Vollständige Version anzeigen : bebe holidy skin,dove suneshine BL
beauty007
19.09.2007, 18:22
färben diese Cremes ab?
also ich meine,wenn ich nach ein paar Tagen(während sie in Gebrauch ist)in Hallenbad gehe oder so und mich danach abtrockne ,färbt das dann ab,will heißen sieht man danachwas am Handtuch.
oder wenn ich baden gehe,sieht man danach was?
Nichtdass ich dann braune Streifen auf dem weißen Handtuch habe.:-D
leises_kindchen
19.09.2007, 18:32
Ich hab mal ne Zeit lang von bebe die BL benutzt, aber da ich kein bebe mehr vertrage hat sich das erledigt.
Jedenfalls hat es bei mir nicht abgefärbt, weder an Klamotten noch an Handtüchern.
Das einzige was mich gestört hat, dass man sie wirklich gleichmäßig auftragen muss, da man sonst noch weiße Stellen hat am Körper. Aber sonst blieb die Bräune genau da wo sie sein sollte, nämlich auf der Haut:-D
Also ich hatte das bei der Dove Sunshine Bl,das die nach ein paar Tagen abgefärbt hat,wenn ich mich abgetrocknet hab.Sprich braune Verfärbungen auf weissem Handtuch :leiderja:
Ich hab loreal das färbt nicht ab. Florena färbt ab.
Haferflocken
19.09.2007, 19:51
Also das von Bebe hat bei mir weder im Gesicht noch am Körper abgefärbt. nur bevor es halt noch nicht eingezogen war
Also ich hatte das bei der Dove Sunshine Bl,das die nach ein paar Tagen abgefärbt hat,wenn ich mich abgetrocknet hab.Sprich braune Verfärbungen auf weissem Handtuch :leiderja:
Ich benutze die Sunshine BL schon seit letztem Sommer und hatte das Problem nie.
Bei mir hat die Dove Sunshine BL auch nach einpaar Tagen auf das Handtuch abgefärbt. Das geht beim Waschen aber wieder raus.
beauty007
20.09.2007, 12:23
es geht nicht daraum,ob es wieder rausgeht oder nicht.
Sondern wenn ich mich im Hallenbad abtrockne und jd sieht diese Flecken,dass wäre mir ziemlich peinlich.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.