PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutribronze

Filler
14.09.2007, 20:37
Hi,
ich habe mir von Loreal Nutribronze (http://item.express.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExpressItem&item=220145773495) gekauft umd ein bisschen Farbe ins gesicht zu bekommen. Nun habe ich auf der Packung hinten erfahren das man es gar nicht aufs Gesicht auftragen sollte.Kann mir jemand sagen ob ich das doch fürs Gesicht verwenden kann oder ob ich mir eine andere Creme holen muss.Wenn jmd. einen Tipp hat was für eine Creme ich mir,wenn es nicht geht, holen sollte immer gern her damit.Außerdem wüsste ich gerne ob es einen Unterschied macht ob man Mann oder Frau ist.
Mfg
Filler

meryl01
14.09.2007, 21:48
Ich hab die auch und ich würd die nich im Gesicht anwenden wenn das da extra draufsteht, ich nehm fürs Gesicht die Dove mit dem Selbstbräuner. Und ich denk nicht das da ein Unterschied zwischen Mann und FRau ist.

Filler
14.09.2007, 22:02
was könnte den passieren wenn man die ins Gesicht macht?

meryl01
15.09.2007, 11:25
Das kann ich dir nich sagen, aber wenn das da drauftseht dann wird das jawohl grund haben vll kiregt man da auschlag von die gesichtshaut is ja soweiso dünner.

Bibi
15.09.2007, 11:30
Also für's Gesicht würde ich die auch nicht nehmen. Ich verwende für's Gesicht nur die Cremes, die speziell dafür vorgesehen sind.

Filler
21.09.2007, 20:45
also habe jetzt auch nutribronze fürs Gesicht.Jetzt habe ich 2 Fragen.
1.Wozu gehört der Hals zum Gesicht oder Körper?Weil wenn ich eh schon beide Cremes habe kann ich den auch mit der richtigen eincremen.
2.Wenn ich mich damit eincreme wie lange muss man ca. warten bis das nicht mehr an Kleidung,Bettwäsche etc. abfärbt?

meryl01
21.09.2007, 21:18
Ich würd den Hals mi der fürs Gesicht eincremen weil man ja bei der Tagescreme auch meistens den Hals mit eincremt.

Also bei mir färbt nach dem eincremen nix ab auch nich aufs bett, würd aber 5min warten.

Filler
21.09.2007, 21:58
ok danke

Filler
22.09.2007, 19:47
wird das zeug eigentlich durch irgendwas abgewaschen durch Schweis,cremes,irgendwelche Masken oder sonst was?

Soundwaver
22.09.2007, 21:09
die gebräunte haut wird nach und nach durch den natürlichen schuppungsprozess reduziert. es ist ja keine farbe, die man aufträgt, sondern eine reaktion des dha und eines proteins der haut in der oberen hautschicht. da wäscht sich also nichts ab. einzig ein peeling kann das verblassen beschleunigen.