PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Hoch auf das Logona Conditioner Spray

Dianita
07.01.2005, 08:18
Hallo zusammen!

Ich wollte mich hiermit bei allen Beautys bedanken, die mir im Dezember das
Logona Conditioner Spray empfohlen haben.

Gerade für jemanden wie mich mit feinem, schnell nachfettendem Haar ist das die ideale Alternative zu Spülungen. Es entwirrt meine Haare nach dem Waschen mit NK-Shampoos, beschwert sie aber nicht.

Also nochmal DANKE DANKE DANKE :zustimm:

Liebe Grüße
Dianita
:-)

Neff
07.01.2005, 11:47
Hallo Dianita,

benutzt Du das Logona-Spray im nassen Haar?

Ich habe es mir von einer netten Beauty ertauscht und wollte es nach einem ersten Test im nassen Haar schon enttäuscht wegschieben!
Meine Haare waren total komisch und wirkten getrocknet irgendwie fettig-strähnig.

Dann habe ich es glücklicherweise im trockenen Haar angewandt und da war es ganz klasse! Nicht zu viel und nicht zu wenig - genau richtig um das Haar weicher und zarter (und kämmbarer) zu machen!
Seitdem bin ich auch ganz begeistert!

Ich bin sowieso sehr verblüfft, daß ich mit den NK-Styling-Sachen so gut zurecht komme! Den meisten Leuten, die ich kenne sind sie nicht festigend/pflegend/stylend genug aber für mich sind sie genau richtig!

viele Grüße
Neff

07.01.2005, 12:13
Also im nassen Haar hat das bei mir auch gar keine Wirkung... als Ersatz für Spülung schonmal gleich gar nicht.
Aber im trockenen Haar ist es wie bei dir, Neff - total klasse! Ich wasche ja eh so selten, da könnte ich es ja nur ganz selten im nassen Haar benutzen.

Silith, auch begeistert.

Sonnenblumenkind77
07.01.2005, 12:19
Hallo Neff,

das ist ja toll, daß du mit NK-Styling so zufrieden bist. Was für Produkte verwendest du? *seeehr neugierig bin und auch mal ausprobieren möchte*

Zur Zeit nutzte ich auch das Conditioner Spray von Logona und bin auch sehr zufrieden. Bei mir ist auch die Anwendung im nassen Haar okay. Nur bei Stylingsachen hab ich noch nicht mein Ding gefunden.

Terra
07.01.2005, 12:21
Ich seh schon, ich muss dem Condi noch eine Chance geben

Neff
07.01.2005, 12:28
@Silith
:five:

@Sonnenblumenkind
also wenn ich meine Locken richtig locken lassen will :-D dann knete ich Logona Kokosöl in die feuchten Spitzen

Wenn ich die Haare durchkämme, so daß ich eher eine leichte "Hollywood-Welle" habe, dann benutze ich das Logona-Contitionerspray

Immer benutze ich als leichten Volumen- und Haltgeber im Pony und den Ansätzen den Schaumfestiger von Sante.

Alle Sachen hab ich mir von einer Beauty ertauscht - ich glaube, das war einer meiner lohnendsten Täusche überhaupt! :-)

viele Grüße
Neff

Lilac
07.01.2005, 13:03
Also seit ich das Spray benutze,brauch ich gar keine Stylingsachen mehr..Shampoo und Spray und die Haare sitzen.. ;-) :zustimm: :hurra: :liebe:

:meinung:

Merlin
07.01.2005, 15:17
Lilac schrieb:
Also seit ich das Spray benutze,brauch ich gar keine Stylingsachen mehr.

:zustimm: Bei mir ist es genauso! Die Haare werden wunderbar wellig, ein paar locken sich ganz schön und es bleibt auch so, nur mit dem Sprühcondi! Ein gutes Team sind übrigens der Condi mit dem Seidenglanzhaarspray (aber nur ganz wenig), macht einen schönen Glanz und sehr geschmeidiges Haar!

Liebe Grüße,
Merlin.

07.01.2005, 15:21
Merlin - was ist für dich "ganz wenig" ? Ich hab das Glanzspray auch, habe es aber im Verdacht meine Haare irgendwie eklig zu machen... und Glänzen tut dann da auch nix.

Merlin
07.01.2005, 15:27
@ Silith Ich sprühe immer so 4-5 mal, der Sprühkopf verteilt das Spray ja ziemlich großflächig. Wenn ich mehr nehme wird's unangenehm, irgendwie so eine Mischung aus fettig und klebrig.

Liebe Grüße,
Merlin.

07.01.2005, 15:30
Gut, Montag erneuter Testlauf mit allerhöchstens zweimal Sprühen, müsste dann ja so etwa hinkommen :-D

Dianita
07.01.2005, 16:17
@Neff

Ich benutze es im nassen Haar.
Direkt nach dem Waschen und Handtuchtrocknen.
Meine Haare sind nämlich nach dem Waschen mit NK-Shampoo immer so verklettet.

Da ich meine Haare jeden Tag wasche, habe ich das Spray noch nie im trockenen Haar getestet.

Vielleicht können wir ja noch ein paar Leute "anfixen"

Liebe Grüße
Dianita :-)

janne
07.01.2005, 18:05
@dianita

schon passiert.
Ich lass mich ja eigentlich nie (niiiiie) anfixen.

Ich fand den Logona Haarspray immer z.K. (das oder der Spray ???)
Aber da habe ich wohl seine Eigenschaften als Haarspray (eben so wie früher) gemeint.

Da ich aber immer für "Diversifikation" bin (heisst artfremde Anwendungen), hab ich richtig Lust auf Logona Haarspray bekommen. Der von Sante ist nämlich auch nix für meine dunklen Haare, der macht bei mir einen weisslichen Schimmer.
Und weil ich schon so viel Graue habe, muss ich mich um Glanz immer extra bemühen. Meine Kopfhaut hat ja die Fettproduktion mittlerweile wohl komplett eingestellt.

Wird sofort bestellt.
J.

07.01.2005, 18:44
hm, ich bin damit nicht zurechtgekommen. der effekt war gleich null. aber ich habe es auch nur im nassen haar verwendet. vielleicht lags daran... :gruebel: