Vollständige Version anzeigen : Alexander McQueen for MAC
So dann mach ich eben mal ;-)
Eyeshadow
* Haunting - Sea green (veluxe pearl) (LE)
* Nile - Soft royal blue with white pearl (veluxe pearl) (LE)
* Pagan - Yellow lime green with yellow pearl (veluxe pearl) (LE)
Lipstick
* Masque - Rosy pink (satin) (LE)
* Archtype - Light gold (lustre) (LE)
Lipglass
* Nothingless - Baby pink with white pearl (LE)
* White Magic - White gold with yellow pearl (LE)
Kohl Power
* Black Karat - Black with gold pearl (frost) (LE)
* Feline - Rich black (LE)
* Jealous - Black with green pearl (LE)
Paint Pots
* Electro Sky - Royal intense blue (LE)
* Pharaoh - Creamy yellow green (LE)
* Otherworldly - Mid tone sea blue (LE)
Eyebrow Pencil
* unk
Mineralize Skinfinish
* New Vegas - Golden beige with bronze pearl (LE) (repromote Gold Play '05)
Lashes
* #20 (repromote)
Quelle: http://www.specktra.net/
Bilder Nr. 1 (http://www.specktra.net/showthread.php?t=74855)
Bilder Nr. 2 (http://blog.pixnet.net/risser/post/5093829)
mh ich glaub da ist für mich als Wintertyp nichts dabei außer höchstens der blaue e/s
Geld gespart.
:freu: ;-)
Stargazers
10.09.2007, 21:25
Nochmal Kohl Power Feline? Gabs den nicht gerade bei Blue Storm? :-)
Oh prima für mich ist außer dem MSF nichts dabei :hurra: Geld gespart!
Obwohl ich es schade finde das der MSF so doof beschriftet ist :-(
:tutu: ich brauch alle e/s glaub ich und MSF :tutu:
Glamerous Gabby
10.09.2007, 21:35
Oh, nein. Schon wieder eine LE :panik: Aber so wie´s Momentan aussieht brauch ich nur die e/s und den MSF New Vegas.
Der Power Kohl Feline gabs ja schon bei Blue Storm! Den hab ich bestellt und brauch den dann wenigstens nicht mehr. :-D Die Lippies sprechen mich so gar nicht an diesmal! :nein:
Lauressa
10.09.2007, 22:00
@donna
hast du Produktinfos von Specktra?
Schreib das bitte noch dazu und verlinke zusätzlich dorthin, dann kann es keinen ärger geben :danke:
ich finde auch nur das MSF interessant, die Khols werde ich mir mal ansehen, aber bisher scheint es wenig Anhänger zu geben :nein:
MiuMiuMiau
10.09.2007, 22:02
Von dem,was ich so sehe, finde ich zum Glück alles furchtbar :-D
Aber ich brauche wohl eh nur eine Holiday Weihnachts-Palette :-D
Ich finds toll, daß es den Khol Power Feline wieder geben wird, der war nämlich ausverkauft als ich mich doch dafür entschieden hatte. Der Rest ist überhaupt nichts für mich. :-D
LaFeltrinelli
10.09.2007, 22:24
Masque sieht toll aus, der Rest eher sehr uninteressant. Gut, bleibt mehr für die nächste übrig :-D
Ich glaub bei mir werden 2 e/s einziehen und der MSF.
Vielleicht noch ein Lippie...
georgianna
10.09.2007, 22:36
Zum Glück fixt mich das nicht so an, die Verpackung find ich allerdings ganz nett. Feline hab ich schon gekauft, ist wirklich sehr gut in der Farbabgabe und hält und hält :lolli:
Momentan interessieren mich der e/s Haunting (grün kann frau nie genug haben ;-) und die MSF, mal sehen, wie es dann real ausschaut...
SchokoAddict
11.09.2007, 08:00
mh ich glaub da ist für mich als Wintertyp nichts dabei außer höchstens der blaue e/s
Geld gespart.
:five:
ich werde mir auch den MSF zulegen und evtl. Black Karat und/oder Jealous.
honeyblood
11.09.2007, 09:01
* Black Karat - Black with gold pearl (frost) (LE)
* Jealous - Black with green pearl (LE)
..mehr interessiert mich nicht..
Haunting und Nile klingen verdammt nett. Jealous könnte vielleicht auch was sein. Und Masque sieht auf den Fotos auch sehr hübsch aus...
Mist. Ich hab doch gerade erst so zugeschlagen... :ohnmacht:
...ab wann gibt´s die denn eigentlich dann bei uns ?
& meint ihr, das Mineralize Skinfinish ist auch für helle Häutchen ????
- ansonsten gehen diesmal die e/s zum glück spurlos an mir vorbai :zustimm:
Viele Grüße vom
Deenie :party:
* Haunting - Sea green (veluxe pearl) (LE)
* Feline - Rich black (LE)
:habenmuss:
Ich find leider alle drei e/s toll... Naja, vielleicht könnte ich auf den Blauen verzichten, das muß ich dann live entscheiden.
Der Rest fixt mich nicht an.
Geld gespart.
:five:
Und nu sind wir schon zu dritt :-D
Gut, die Sachen gehen zum Glück auch gar nicht an mich, die e/s sehen irgendwie nicht so spannend aus. :-D
Lauressa
11.09.2007, 19:08
vor allem der grüne, bitter in x.ter auflage :gaehn:
:freu: Für mich ist auch nichts dabei (so beim ersten Hingucken :-D), ich muß erstmal ein paar Basics kaufen... :pfeif: DAS wird noch teuer genug...
*the*one*and*only*
11.09.2007, 19:46
:hallo: die Damen
Wann kommen denn die Sachen in Deutschland auf den Markt?
Sternchen0081
11.09.2007, 21:54
In der Instyle steht das die Sachen ab Ende September zu kaufen sind
Von dieser LE gefällt mir leider ALLES!! :sabber:
mir gefällt garnix. und die models... also das mit dem grüngelben e/s... wie billig ist das MU denn? :unglaublich: sieht aus wie von nem kleinkind, finde ich halt. das kann nix, keine "kunst" dahinter :-D :-D
ich glaub ich kann widerstehn, vielleicht ist aber einer der lipglosse was. *g*
Lauressa
12.09.2007, 11:53
:hallo: die Damen
Wann kommen denn die Sachen in Deutschland auf den Markt?
bei specktra heißt es Angang Oktober, ich denken hier auch Ende September/Anfang Oktober
*the*one*and*only*
12.09.2007, 13:24
Herzlichen Dank für die Antworten:blume:
Edith: ich hab eben mit MAC telefoniert - ab Anfang Oktober am Counter!
bloodyMary
12.09.2007, 13:42
mir gefällt garnix. und die models... also das mit dem grüngelben e/s... wie billig ist das MU denn? :unglaublich: sieht aus wie von nem kleinkind, finde ich halt. das kann nix, keine "kunst" dahinter :-D :-D
Genau, das hab ich auch gedacht :five:
Dann sollen sie lieber nicht jeden Monat ne neue LE auf den Markt werfen, sondern sich mal richtig Mühe geben.
:-D Ich habs jetzt etwas genauer sondiert... :-D
Die drei Paint Pots und die beiden Lippies werd ich wohl haben müssen *lechz*
Gefallen die Paints niemandem von euch?? :-?
mir gefallen sie nicht, bin aber auch nicht so der freund von paints und so. :-)
ich find auch - sowas richtig aussergewöhnliches das mir auch noch gefallen hat hat mac länger nimmer gebracht :-(
Ich muss nix haben :dollfreu: kann auf die Matte2 sparen!!
:-D Ich habs jetzt etwas genauer sondiert... :-D
Die drei Paint Pots und die beiden Lippies werd ich wohl haben müssen *lechz*
Gefallen die Paints niemandem von euch?? :-?
doch mir :-D
nelarose
12.09.2007, 16:55
Ich find die Lippies nicht schlecht, aber ist kein haben muss.
Schnurbseltini
12.09.2007, 16:57
Ich brauche nur New Vegas :sabber:, den will ich schon soooooooo lange :ohnmacht:
Als wir Smoke Signal und Blue Storm Shoppen waren, meinte die Maccine etwas von " die nächste LE kommt ja am 16." Jetzt hab ich aber nachgeschaut, und der 16. 09. wär ja ein Sonntag....weiß mittlerweile jemand was genaueres wegen dem Datum?
Schnurbseltini
13.09.2007, 07:45
Weiß jemand, wann die in den USA raus kommt? Bei Specktra steht irgendwas von Oktober aber dann würde die LE ja gleichzeitig hier und in USA rauskommen???
Wegen dem Datum hab ich mich auch schon gewundert.
Aber eine Maccine hat mir gesagt, dass die nächsten LEs Matte² + Mattene sind. Also vielleicht kommen die beiden einfach im Oktober raus und Alexander McQueen dann eben später.
SchokoAddict
13.09.2007, 16:34
Eine MACine beim Stuttgarter Counter meinte gestern, dass es eigentlich geplant war, dass McQueen Anfang Oktober rauskommt. Sie haben aber inzwischen die Nachricht von MAC bekommen, dass die Lieferung verspätet eintreffen wird, sie rechnet mit Mitte/Ende Oktober.
Hmmm... Mir wurde anlässlich meines Smoke-Signals-Blue-Storm-Großeinkaufes von der seligen und plötzlich sehr eifrigen Maccine erklärt, die nächste LE sei Alexander McQueen in vier Wochen. Und ob ich da denn nich auch unbedingt kommen möchte. ;-)
Das war jedenfalls am 4.9..
:irre:
Na ist ja nichts Neues, dass jede Maccine was andres erzählt..
Donna, echt! :-o :ohnmacht:
:-D
Also wenn ich ne Rolle im nächsten Star Wars bekomme, dann werde ich mir die Lidschatten zulegen ;-)
Billie28
19.09.2007, 13:58
Hier sind schon Bilder und Swatches:
http://www.flickr.com/photos/archangeli/1405973048/in/set-72157602078213533/
http://www.flickr.com/photos/archangeli/1405976902/in/set-72157602078213533/
Zum Glück brauche ich davon gar nichts :zufrieden:
Könnte tatsächlich sein, dass ich hier billig davonkomme... ;-) Masque sieht mir auf den Swatches zu hell für mich aus, die Lidschatten sind mir zu bunt...
Oh, die Bilder find ich aber auch enttäuschend:-( Hatte mich eigentlich schon auf die LE gefreut...dann wirds wohl doch nur ein Kajal werden.
BOAH, ich habe ja schon vom MAC-Produktfoto geschwärmt - aber die Swatches sind so viel geiler, als ich es mir erhofft habe :-o. Alle PAINTPOTS und alle 2/s biite zu mir. Ein CLEAR SKY BLUE-Dupe als e/s, das war auch mal nötig :menno:
georgianna
19.09.2007, 20:21
Zum Glück tragen die Swatches nicht dazu bei, daß ich viel haben will :zustimm: Electro Sky sieht auf meinem Bildschirm eher lila aus, falls das so ist, darf er sicher bei mir einziehen, die MSF vielleicht auch. Der Rest wird im Interesse von Antiquitease & Co gespart.
BOAH, ich habe ja schon vom MAC-Produktfoto geschwärmt - aber die Swatches sind so viel geiler, als ich es mir erhofft habe :-o. Alle PAINTPOTS und alle 2/s biite zu mir. Ein CLEAR SKY BLUE-Dupe als e/s, das war auch mal nötig :menno:
Ich bin ja gespannt, wie viele von uns, die meinen, dass sie das alles gaaar nicht interessiert, dann doch noch zuschlagen.
War doch bei der Barbie-LE auch so, dass viele gemeint haben, das wäre alles nix. :-D
Chinda-chan
20.09.2007, 10:32
Also für mich ist die LE nichts, dass einzige interessante, die New Vegas MSF hab ich schon, der rest sind so gar nicht meine Farben. :nein:
Wurde auch mal Zeit, die LEs in der letzen Zeit sind mir eh viel zu teuer gekommen...
Schnurbseltini
20.09.2007, 12:15
Wisst ihr wann das US-Releasedatum ist?
Auf Specktra steht was von 4. Oktober.
Schnurbseltini
20.09.2007, 14:16
Auf Specktra steht was von 4. Oktober.
Super :danke:
ich will auch alle Paintpots...ich liebe diese Teile :verliebt:
Was ich an der LE geil finde, ist dass es zu jedem e/s einen p/p gibt. Wenn das bei alles e/s so wäre, wäre das genial aber tödlich :lol:
Frl.Sucre
20.09.2007, 19:08
Ach manno das sieht so gut aus, aber ich brauch's für die Holiday. :(
So, in Wien startet die McQueen-LE am Montag, in Graz hat der Verkauf schon begonnen! (Hat *Puppi* im allgemeinen MAC-Thread verraten.)
Wollte ich nur allen mitteilen, die sich dafür interessieren.
So, hab mir die LE soeben angesehen.
Haunting und Nile finde ich zwar eigentlich wunderschön, aber mir sind sie zu knallig und zu bunt. Pagan ist nicht mein Fall.
Dasselbe gilt dann wieder für die Paintpots, die ja farblich ident mit den Lidschatten sind.
Masque ist zwar eine sehr schöne Farbe, ich hätte ihn mir aber weniger apricotlastig vorgestellt. So steht er mir leider (oder Gottseidank? ;-)) nicht. Die Glosse sind mir zu hell, der Archetype zu helle und zu warm.
Jealous ähnelt auf dem Handrücken Mystery, mit dem Unterschied, dass Jealous ganz eindeutig die wärmere Farbe ist. Feline ist schwarz, aber nich neu. ;-) Black Karat ist nett, aber nix für mich
New Vegas hat mir so warm ausgesehen, dass ich es erst gar nicht probiert habe. Schimmer mag ich ohnedies nicht so.
War seeeeehhhhr billig, diese LE! :zustimm:
drucilla
01.10.2007, 13:51
Auch hier: :nixweiss: gibt´s die jetzt schon in D oder nur in Ö ?
Ich hab voll den überblick verloren und will doch die MSF nicht verpassen...
Zu hülf
...DANKE
Schnurbseltini
01.10.2007, 14:00
Also wenn es die jetzt auch schon in D gibt, dann kann ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und muss sofort zum Dougi :-D. Ich wäre dafür, dass es die Sachen bei uns erst nächste Woche gibt :-D
Tja, hier in Wien gibt es sie schon. Allerdings... noch keinen Aufsteller! :unglaublich: Die Sachen liegen in einem Karton in irgendeinem Eck und bekommen fast gar keine Beachtung.
Dafür steht der Smoke-Signals-Aufsteller, in dem fast kein einziges Originalprodukt mehr zu finden ist, dafür aber nachempfundene Quads, an prominentester Stelle!
distel, im gerngroß oder steffl? :-o
im GG wra ich vor ner halben stunde, da sind alle neuen LEs fertig aufgebaut. nur die wimpern aus der mc-LE gabs noch nicht :roll: und ein kajal fehlt auch noch.
Chinda-chan
01.10.2007, 15:30
Distel war glaub ich im steffl (bei denen würde mich das auch net wundern...)
Jepp, Chinda-Chan vermutet richtig! ;-)
:wink: die LE gibt es in Hamburg ab 8.10.
hehe. beim GG werd ich auch mal schaun ob die das quad "nachgemacht" haben...
honeyblood
01.10.2007, 16:11
* White Magic - White gold with yellow pearl (LE)
Mehr durfte nicht mit.. eigentlich dachte ich, den anderen Gloss probiert und gekauft zu haben.. aber naja.. :-?
Die Liner waren schön, allerdings hab ich bereits Msystery und Orpheus, die sind ihnen eh recht ähnlich.
Die Lippies waren auch schön, aber jetzt nicht sooo speziell..
wie ich um 14:30 beim steffl reingegangen bin sind beide aufsteller schon fertig da gestanden. durfte auch ein bissl was mit nach hause :zustimm:
Chinda-chan
01.10.2007, 16:15
Vllt haben sie vergessen, es dir ins Sackerl zu tun, hast auf der Rechnung nachgesehen?
Mir ham sie auch mal was vergessen rein zu tun, habs dann aber beim Ausgang gleich gemerkt und bin zurückgegangen und siehe da, es lang noch neben der Kassa.
honeyblood
01.10.2007, 16:21
Nein, ich dachte, anstelle von white magic den anderen gekauft zu haben.. :irre:
Entweder ich habs schon beim testen verwechselt, oder die hat mir den falschen mitgegeben.. :nixweiss:
Chinda-chan
01.10.2007, 16:23
Aso, na dann kannst ja umtauschen, wennst ihn noch net aufgemacht hast... mir wollten sie bei der Flashtronic Global Glow statt Gold Spill geben, obwohl ich den richtigen Tester in der Hand hatte...
Ausbeute von McQueen:
- Nile e/s
- Electro Sky p/p
- White Magic l/g
- New Vegas MSF
Ach und die Plush Lash in Plushblack kam auch noch mit.
Fotos werd ich morgen machen :foto:
bei mir durfte mit:
Haunting e/s
Nile e/s
Pagan e/s
Electro Sky p/p
Pharaoh p/p
Otherworldly p/p
Jealous - Kohl Power
New Vegas MSF
:dollfreu: :dollfreu:
Stargazers
01.10.2007, 20:25
Will niemand Pics zeigen? *neugier*
Kann leider keine machen hab keine Camera :schaem:
Chinda-chan
01.10.2007, 20:39
Suri, sag mal, ist dieser hässliche Alexander McQueen Schriftzug auch auf der MSF?
(Ich bin so und so froh, meine schon zu haben!)
Suri, sag mal, ist dieser hässliche Alexander McQueen Schriftzug auch auf der MSF?
(Ich bin so und so froh, meine schon zu haben!)
Ja auf dem Deckel :zustimm:, ich kann damit leben ;-)
Chinda-chan
01.10.2007, 20:48
Pfui... die arme MSF so verunstalten... :ohnmacht:
Aber den Nicht-Verpackungsjunkies Ist das wahrscheinlich egal. :-D
Pfui... die arme MSF so verunstalten... :ohnmacht:
Aber den Nicht-Verpackungsjunkies Ist das wahrscheinlich egal. :-D
Ich hab ungefär 5 Sekunden mit mir gehadert ob ich es nehmen soll :gewissen: :-D
Lauressa
01.10.2007, 20:52
wie ist new vegas denn so :trippel:
Chinda-chan
01.10.2007, 20:55
Suri... 5 Sekunden? Wow! :lol:
Ein zartes Hell-Gold. Wunderschön. ;-)
Chinda...Das ist für meine Verhältnisse ne echte Ewigkeit :fiesgrins:
Chinda-chan
01.10.2007, 20:59
Suri - Ist dir wahrscheinlich auch so vorgekommen. :lol:
Arg finde ich, dass die New Vegas MSF auf ebay immer noch so schweineteuer angeboten wird und einige sogar wirklich noch so hochbieten! :-o
Eine von den neuen steht grad auf 32 $... :tocktock:
wie ist new vegas denn so :trippel:
Ich find ihn extrem gold-glitzerig. Werde den wahrscheinlich hauptsächlich fürs Dekollete nehmen ;-)
Oh, der Archtype Lippie ist genau meine Farbe, schön goldig! Ansonsten häte ich gesagt, dass ich den MSF brauche, aber wenn er so glitzert ist das eher weniger meins. Schimmer ja, aber kein Glitzer!!! :-D
drucilla
01.10.2007, 22:17
:wink: die LE gibt es in Hamburg ab 8.10.
:danke:
~Nikita~
01.10.2007, 22:22
Ich möchte mir den New Vegas holen!
Schnurbseltini
01.10.2007, 22:27
Ich möchte mir den New Vegas holen!
Ich auch :sabber: :ohnmacht:. Darauf warte ich schon sooo lange :liebe:
Hat jemand zufällig Swatches von New Vegas? :dollschaem:
Wenn ihr den alle so toll findet glaube ich den auch haben zu müssen. :irre:
ich find ihn überhaupt nicht toll, ich würd keine 3€ dafür zahlen :dollschaem:
vielleicht aber auch, weil mir gold überhaupt nicht steht. *g*
Lauressa
02.10.2007, 13:05
in Düsseldorf gibt es die Kollektion ab dem 8.10 :lehrer:
Schnurbseltini
02.10.2007, 14:08
:dollfreu: New Vegas :tutu:
Lauressa
02.10.2007, 14:19
wobei mich die Aussage grober Glitzer abschreckt :misstrau:, aber bisher habe ich jeden MSF-Nichtkauf bereut. Von daher hole ich mir den jetzt und basta :-p
Ich will auch den New Vegas, ist er glitzriger als Gold Spill und Northern Light?
Lauressa
02.10.2007, 14:40
bilder (http://specktra.net/showthread.php?t=74903)
Schnurbseltini
02.10.2007, 14:46
Ist mir egal ob New Vegad glitzert. Ich hab den ganz zu Anfang meiner Mac Zeit (das ist jetzt etwas mehr als ein Jahre her, klingt wenig ist aber ne laaange Zeit ;-)) mal bei MUA geswatched gesehen und mich sofort verliebt. Wollte ihn mir bei Ebay holen, hab dann aber gesehen, dass der unter 100 € nicht zu haben ist :-(. Deshalb freu ich mich jetzt so wahnsinnig darauf :dollfreu:. Und wenn es hässlich und glitzerig ist und mir gar nicht steht, egal, will ich trotzdem :-D ;-)
Haben will ich ihn eigentlich auch sowieso :-D, Gold ist immer gut.
PICS (http://www.beautyjunkies.de/forum/showpost.php?p=2222661&postcount=123)
Schnurbseltini
02.10.2007, 17:04
Danke Donna, die Bilder sind toll. Machst du zufällig auch noch Swatches vom New Vegas :pfeif:?
~Nikita~
02.10.2007, 17:06
Der sieht aber doch recht goldig aus :misstrau:
@Schnurbsel
Hab ich versucht, hat leider nicht geklappt. Mit meiner :roll: Cam funktionieren Swatches leider überhauptnicht. Sorry :-(
@MUPJunkie
Der IST auch ziemlich goldig :-D
New Vegas :habenmuss: :-D
georgianna
02.10.2007, 20:37
New Vegas ist dann wohl eher nichts für blasse Wintertypen? Ich hab schon den Goldspill und der ist ja zum Glück nicht so glitzrig wie Naked You, der paßte mir leider gar nicht.
Auf den Swatches sieht NV ziemlich unifarbig gülden aus :-?
Schnurbseltini
02.10.2007, 22:11
@Schnurbsel
Hab ich versucht, hat leider nicht geklappt. Mit meiner :roll: Cam funktionieren Swatches leider überhauptnicht. Sorry :-(
Ach schade, naja, aber trotzdem :danke: für den Versuch :-)
drucilla
04.10.2007, 19:51
:wart::seufz: In Düsseldorf wußten die leider heute nicht, wann sie die LE bekommen :leider:
Aber meine Macine meinte das die voll schön sind, besonders das "Goldpuder" und zeigte so richtung Auge... Ich denke sie meinte New Vegas die MSF...
süß :rolllach: oder war da ein Goldpuder bei?
Lauressa
04.10.2007, 20:07
Am 08.10 sollen die Sachen nach Düsseldorf kommen
~Nikita~
04.10.2007, 22:27
Hoffentlich kommen die Sachen auch in Frankfurt am 08.10. Bin nämlich am Montag in Frankfurt :trippel: Weiss jemand genau ob es die Sachen in Frankfurt am Montag gibt?
Hallo, weiß jemand von euch wann es denn die LE beim Ludwig Beck bzw. generell München gibt?
drucilla
05.10.2007, 07:20
Am 08.10 sollen die Sachen nach Düsseldorf kommen
:wie: Keine Ahnung warum ich nie eine so qualifizierte Auskunft bekomme!!!:mecker::wolke:
Ich hatte auch extra gesagt das laut Internet die LE woanders in D am 08.10 rauskommt...
... Aber sie wußte trotzdem nüscht...
Jedenfalls Danke!!! Ich geh direkt am Montag hin! Will ja schließlich was von dem "Goldpuder" bevor es weg ist :trippel:
Thaliana
05.10.2007, 09:02
@ Rory: Ich hatte die Auskunft bekommen, dass die Sachen ab 8.10. bestellt werden können:-)
New Vegas ist dann wohl eher nichts für blasse Wintertypen? Ich hab schon den Goldspill und der ist ja zum Glück nicht so glitzrig wie Naked You, der paßte mir leider gar nicht.
Auf den Swatches sieht NV ziemlich unifarbig gülden aus :-?
Hi Georgianna,
ich bin auch ein sehr blasser Wintertyp und ich habe mir gestern auf Anraten der netten Macine New Yegas gekauft. Ich finde, er steht gerade jemandem mit blasser Haut sehr gut. Möchtest du, dass ich dir ein Swatch mache?
Liebe Grüße, Andrea
@ Rory: Ich hatte die Auskunft bekommen, dass die Sachen ab 8.10. bestellt werden können:-)
Vielen Dank!!
Hi Georgianna,
ich bin auch ein sehr blasser Wintertyp und ich habe mir gestern auf Anraten der netten Macine New Yegas gekauft. Ich finde, er steht gerade jemandem mit blasser Haut sehr gut. Möchtest du, dass ich dir ein Swatch mache?
Liebe Grüße, Andrea
Ohh, jetzt muss ich New Vegas wohl doch haben
georgianna
05.10.2007, 20:09
Hi Georgianna,
Liebe Grüße, Andrea
:wink: danke für das Angebot, aber ich hab ihn inzwischen doch schon gekauft, nach kurzem inneren Ringen, immerhin :-D
Der Goldschimmer ist wirklich sehr dezent, ich hab auch ein Exemplar mit wenig Aderung erwischt. Ich habe es heute mit Mac Softdew als Rouge und etwas New Vegas darüber getestet - sehr feiner Glow ohne Glimmer :liebe:
Zum Glück waren die anderen LE-Sachen nichts für mich, so bleibt mehr für die Holiday-Sets.
ChristineMC
07.10.2007, 18:46
Hallo,
kann zufällig Jemand den MSF New Vegas mit dem Sheer Shimmer Powder in B-Jeweled vergleichen?
Wäre total lieb.
Liebe Grüße
Christine :)
ChristineMC
07.10.2007, 18:58
Oder vielleicht auch im Vergleich mit dem BB Shimmerbrick Gold?
SchokoAddict
07.10.2007, 19:49
Weiss zufälligerweise jemand, ab wann es die LE bei Breuninger Stuttgart zu kaufen gibt?
Lauressa
08.10.2007, 19:30
http://666kb.com/i/asha9emwxpnzrosjk.jpg
http://666kb.com/i/asha9i8q9vgsi9gg0.jpg
- Müller henna
- New Vegas :liebe:
- zwei e/s für eine andere beauty
- p/g sample Clear Sky Blue
- und ich hab von der Macine tatsächlich ein Sample von teal ergaunern können :dollfreu:
Bei MAC gab es mal wieder einen Oberknaller. Während ich auf Schnurbsel gewartet hab, habe ich immer wieder mal in den MAC reingespäht und nix von MC Queen entdecken können :wie:. Die Macine, die mir letzte Woche gesagt hat, dass es die Sachen ab heute gibt, meinte die Kollektion wäre schon da dürfte aber noch nicht verkauft werden :tocktock:. Ich habe dann einfach dreist behauptet in Köln würden die Sachen ab heute verkauft werden, sie ruft dort an und und ich bekam die Sachen :freu:. Waren die organisiert :roll:
Chinda-chan
08.10.2007, 19:35
Die Postkarten hab ich auch, die sind schön. :-)
New Vegas sieht ja wirklich toll aus. Bin immer noch am Überlegen ob ich den brauche? Sieht der auf der Haut den mehr braun oder golden aus?
Schnurbseltini
08.10.2007, 20:00
Ich hab mal New Vegas geswatched (allerdings mit Blitz)
http://img339.imageshack.us/img339/1263/newvegaszl9.jpg (http://imageshack.us)
Danke. Wow, ich glaub ich muss ihn doch haben :schaem:
Lauressa
08.10.2007, 20:21
und die Shocking Nachricht des Tages:
der MSF ist günstiger geworden, nur 18 Euro :-o
Thaliana
08.10.2007, 20:31
Danke princesa, das ist ja mal eine tolle Nachricht:-) Hatte schon Angst vor der Rechnung im Beck-Packerl, das hoffentlich morgen ankommt:schaem:
Chinda-chan
08.10.2007, 20:36
ECHT?
Alle MSF oder nur die?
SchokoAddict
08.10.2007, 20:38
Da hattest Du wohl nur Glück, für den von mir PSten New Vegas hab ich die üblichen 24,50 Euro gezahlt.
Lauressa
08.10.2007, 20:39
:-o
seit wann gibt es in Düsseldorf günstigere Preise als sonst wo :wie:
:wink:
in wien hab ich dafür auch 24,50 bezahlt :zustimm:
SchokoAddict
08.10.2007, 20:41
:-o
seit wann gibt es in Düsseldorf günstigere Preise als sonst wo :wie:
Ich vermute, der Preis ist falsch in der Kasse drin gewesen.
Lauressa
08.10.2007, 20:43
die letzten MSF waren hier auch nur 22,50 und überall sonst 24,50...sehr merkwürdig :irre:
war der letztens nicht schonmal bei einigen countern günstiger :gruebel: an irgendwas in der richtung erinner ich mich dunkel... und daran, dass er bei uns dann den normalen preis von paarundzwanzig euro hatte :menno:
Ich hab letztens für meinen in Köln 23,50 bezahlt
*melian*
08.10.2007, 20:56
Nile ist sooo schoen. Aber wie viele blaue e/s braucht eine Beauty eigentlich...? Ich glaub, ich muss mir den morgen mal ganz unverbindlich live anschauen. :pfeif:
SchokoAddict
08.10.2007, 21:02
Ich war heute mit eva-fee bei MAC :-D
Hab mir aus der McQueen LE zwei Paintpots mit passenden e/s geleistet sowie den hellrosafarbenen Gloss. Der andere Gloss sowie das MSF hab ich nur PSt ;-)
http://img220.imageshack.us/img220/9613/mcqueen3tl4.jpg
swatches gibts in den nächsten Tagen ;-)
honigkopf
08.10.2007, 21:21
die letzten MSF waren hier auch nur 22,50 und überall sonst 24,50...sehr merkwürdig :irre:
Also ich hab für Global Spill und Northern Light 23 EUR bezahlt - hab gerade nachgeschaut....
Komisch....
Ok, ich kann morgen zu MAC - soll ich wen den MSF New Vegas für diesen Kurs (18 EUR) PSen?
Falls noch welche da sind, heißt das...;-)
Grüße, Gaby
Wenn der New Vegas beim Beck auch 18€ kosten würde, dann würd ich mir den auf der stelle bestellen :-)
Schnurbseltini
08.10.2007, 22:56
Boah, da haben wir dann ja heute in DD richtig Glück gehabt :-o
drucilla
08.10.2007, 23:20
Ja,ich hab dann auch Glück gehabt. Ich hab auch nur 18 € hier in Dd bezahlt. Hab mich auch super über den Preis gefreut :freu:
@ Schoko: Über die Paint Pots hab ich auch nachgedacht, konnte mich dann aber nicht recht entscheiden...
Jaaa, bitte swatchen!!! *liebguck*
Lauressa
09.10.2007, 09:23
wir kaufen die MSF´s in Düsseldorf einfach auf und geben sie im Seski weiter. Das wäre ein Massensparen :-D ;-)
in HH hab ich auch 18 Euro bezahlt :zustimm:
Thaliana
09.10.2007, 10:46
Ich hab gerade von Beck erfahren, dass dort die Sachen erst Ende der Woche ankommen werden:-( Dabei hatte ich mich so auf mein Päckchen gefreut:menno:
ChristineMC
09.10.2007, 11:56
Ich habe auch 18 € bezahlt. Und ich konnte auch nicht widerstehen.
Ich hab gerade von Beck erfahren, dass dort die Sachen erst Ende der Woche ankommen werden:-( Dabei hatte ich mich so auf mein Päckchen gefreut:menno:
Das finde ich gut, dann hab ich noch eine chance drauf.
Ich habe auch 18 € bezahlt. Und ich konnte auch nicht widerstehen.
Dann wird der wohl überall 18€ kosten. Ha, New Vegas ist schon so gut wie bestellt :-D
vielleicht in D.. wär mir aber nicht so sicher, in Ö immerhin 24€ :-D
naja, ich finde es aber eher unwahrscheinlich das die alle fehlpreise im computer haben. Wobei es ja heutzutage noch unwahrscheinlicher ist, das es billiger anstatt teurer wird :gruebel:
Tira-Misu
09.10.2007, 17:53
In H gibt es auch noch nichts aus dem Look. Bin heute umsonst hingefahren. :-(
bei mir durften
New Vegas, Pharaoh, Otherwordly, Haunting und Pagan mit :zustimm:
honigkopf
09.10.2007, 17:59
wir kaufen die MSF´s in Düsseldorf einfach auf und geben sie im Seski weiter. Das wäre ein Massensparen :-D ;-)
Da sollten wir uns aber beeilen - als ich heute mittag da war, waren in der Schublade nicht mehr viele, ich meine, 3 oder 4 Schachteln gesehen zu haben.
Grüße, Gaby
honigkopf
09.10.2007, 18:01
Dann wird der wohl überall 18€ kosten. Ha, New Vegas ist schon so gut wie bestellt :-D
Glaub ich nicht. Schon bei Gold Spill und Northern Light (Flashtronic) waren die MSF in Düsseldorf billiger als anderswo.
Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich werd nen Teufel tun und die bei MAC danach fragen*g*
Grüße, Gaby
ahja, in graz ist MSF schon aus. der rosa gloss auch, und noch ein paar sachen an die ich mich nicht erinnern kann :-D
Ich bestell mir jetzt New Vegas, egal wie viel er kostet :-D
Echt??? :-o Hast du da angerufen? Hat noch jemand diese Info bekommen?
Ich war heute mit eva-fee bei MAC :-D
Hab mir aus der McQueen LE zwei Paintpots mit passenden e/s geleistet sowie den hellrosafarbenen Gloss. Der andere Gloss sowie das MSF hab ich nur PSt ;-)
http://img220.imageshack.us/img220/9613/mcqueen3tl4.jpg
swatches gibts in den nächsten Tagen ;-)
Die beiden Paint Pots und Haunting hab ich mir auch bestellt :five:
LG
Bothi
Ich hab mir gestern den e/s Haunting und den MSF New Vegas geleistet aus der LE.
Für den MSF hab ich auch nur 18 € bezahlt :-D (Ich dachte erst, die MACine hätte sich vertan,aber da scheinen wir Düsseldorferinnen ja mal Glück zu haben :-D)
in HH hab ich auch 18 Euro bezahlt :zustimm:
Eli, wo warst du denn? Am Neuen Wall oder in der Mö? ich überleg immer hin und her wegen der MSF...steht die einem Sommertypen?
shining_star
09.10.2007, 20:49
Eli, wo warst du denn? Am Neuen Wall oder in der Mö? ich überleg immer hin und her wegen der MSF...steht die einem Sommertypen?
Das wollte ich auch gerade fragen! :-D
Das wollte ich auch gerade fragen! :-D
an der Mö :zustimm:
die MSF ist schon seeeehr goldig :meinemeinung:
Ich glaub, ich brauch sie dann wirklich nicht....:-D "vernünftig bin"
Gold steht mir nunmal nicht und ich benutz meine anderen 4 MSF schon so selten. Da spar ich dann doch lieber auf die Holidaysachen.
Thaliana
10.10.2007, 09:24
@ Bothi G: ich hatte am WE per mail dort bestellt und dann gestern die Nachricht von dort bekommen:-)
SchokoAddict
10.10.2007, 11:44
Hier die versprochenen swatches von meinen McQueen Sachen:
http://img526.imageshack.us/img526/4586/swatchesnz9.jpg
Wie man sieht, passen die Paintpots farblich jeweils perfekt zum dazugehörigen e/s :lupe:
Sind die echt so intensiv?! :ohnmacht:
http://pursebuzz.com/pics/alexander/p2.jpg
find auch - an mir ists schrecklich. gold passt einfach nicht :-D
ich habe heut schon rückmeldung vom Beck bekommen, sobald die LE da ist wird verschickt :freu:
Tira-Misu
10.10.2007, 14:39
Danke für die Bilder! :kuss:
Sag mal hast du Hipnotique? Nimmt sie das etwas oder sind die beiden Töne sehr ähnlich? Menno, ich glaube ich möchte den hellblauen Paintpott.
SchokoAddict
10.10.2007, 15:52
Danke für die Bilder! :kuss:
Sag mal hast du Hipnotique? Nimmt sie das etwas oder sind die beiden Töne sehr ähnlich? Menno, ich glaube ich möchte den hellblauen Paintpott.
Dankeschön :knuddel:
Hipnotique hat mehr Grünanteil und ist gedeckter.
Tira-Misu
10.10.2007, 16:05
Dankeschön :knuddel:
Hipnotique hat mehr Grünanteil und ist gedeckter.
:danke: ok, dann brauche ich Haunting nicht. :-)
Wie man sieht, passen die Paintpots farblich jeweils perfekt zum dazugehörigen e/s :lupe:
Danke, Schoko! Jetzt weiss ich, dass ich den dunkelblauen Paintpot auch brauche. :zustimm:
Billie28
10.10.2007, 16:26
Sind die echt so intensiv?! :ohnmacht:
http://pursebuzz.com/pics/alexander/p2.jpg
Ja :zustimm: Gestern hatte eine Maccine nur den blauen PP drauf und das hat richtig geknallt, sah genauso aus
Friesenliesl
10.10.2007, 16:36
Könnte mir den MSF jemand PSen? :bitte:
SchokoAddict
10.10.2007, 16:37
Ich habe heute die Paintpots als Base benutzt und die e/s darüber aufgetragen. Leider ließen sich die e/s schlecht über den Paintpots blenden :panik:, deswegen musste ich in der Lidfalte noch mit e/s Flashtrack drüber :roll:
http://img233.imageshack.us/img233/3402/mcqueenzu1ma7.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/8693/mcqueenzu2kf5.jpg
Mehr Fotos gibts in meinem TB :-)
:beifall: das sieht echt super aus schoko. mich beunruhigt es aber, dass man die e/s nicht gut über den pot blenden kann :misstrau:
SchokoAddict
10.10.2007, 17:16
:beifall: das sieht echt super aus schoko. mich beunruhigt es aber, dass man die e/s nicht gut über den pot blenden kann :misstrau:
Das mit dem Blenden muss nicht an den PP liegen. Ich denke mal, ich hab den Kniff noch nicht raus, aber ich arbeite dran :-D
:hallo:
dabei find ich es noch leichter mit den PP aus der mc queen serie. mit den anderen geht es noch schlechter finde ich.
Das mit dem Blenden muss nicht an den PP liegen. Ich denke mal, ich hab den Kniff noch nicht raus, aber ich arbeite dran :-D
Ich werde das heute Abend mal nachschminken. Den hellen PP und den dunklen e/s habe ich ja bereits. Dann können wir uns gegenseitig Feedback geben :zustimm:
Friesenliesl
10.10.2007, 17:23
Könnte mir den MSF jemand PSen? :bitte:
Damit es auf der neuen Seite nicht verloren geht :schaem:
Alsi ich finde das echt ne Unverschämtheit dass die Preise so unterschiedlich sind!
Ich hab für New Vegas heut 24,50 bezahlt und somit 6,50 mehr als in manchen Städten.
Alsi ich finde das echt ne Unverschämtheit dass die Preise so unterschiedlich sind!
Ich hab für New Vegas heut 24,50 bezahlt und somit 6,50 mehr als in manchen Städten.
tröste dich, ich gehör auch zu denen die 24,50 bezahlt haben :zustimm:. in ordnung find ich das mit den preisunterschieden auch nicht.
Wirklich unverschämt! Ich geh dann auch mal davon aus, 24,50€ zu zahlen
Glamerous Gabby
10.10.2007, 20:45
Warst Du in Köln im Pro Store? Da war ich nämlich heute und da hat er auch "nur" 18,- gekostet!! Ich find das auch recht seltsam! :-?
War aber von allem noch ganz viel da!
:-o was ehrlich?
ich war im Douglas.
Glamerous Gabby
10.10.2007, 21:47
Das ist ja echt seltsam! :misstrau: Ich hatte mich im Store auch gewundert, weil ich mit 24,50 € gerechnet hatte. Ob die Stores andere Preise haben wie die Counter im Douglas? Aber das fänd ich irgendwie nicht i.O. :nein:
honigkopf
10.10.2007, 22:02
Das ist ja echt seltsam! :misstrau: Ich hatte mich im Store auch gewundert, weil ich mit 24,50 € gerechnet hatte. Ob die Stores andere Preise haben wie die Counter im Douglas? Aber das fänd ich irgendwie nicht i.O. :nein:
Wißt ihr, was ich inzwischen vermute? Die Zentrale hat die Preise in den Stores falsch einprogrammiert - bei den modernen Computerkassen geht das ja zentral.
Bei den Countern ist das natürlich nicht der Fall, weil die einzelnen Kassen ja z.B. über Douglas etc. laufen, also nicht von MAC selber programmiert werden.
Könnten sich die restlichen MSF-Käufer (davon gibts ja reichlich hier*g*) bitte mal melden, WO sie ihren MSF gekauft haben und WAS sie bezahlt haben?
Grüße, Gaby
~Nikita~
10.10.2007, 22:02
Ich hab ihn mir heute auch gekauft in Frankfurt und er hat leider 24,50 gekostet :-(
honigkopf
10.10.2007, 22:07
Ich hab ihn mir heute auch gekauft in Frankfurt und er hat leider 24,50 gekostet :-(
Counter oder Store?
Ich hab meinen im MAC-Store in Düsseldorf gekauft für 18 EUR.
Grüße, Gaby
FFM hat nur nen Counter meines Wissens.
Köln, Douglas MAC Counter, 24,50€
SchokoAddict
10.10.2007, 22:12
Beim MAC Counter im Breuninger in Stuttgart kosten die MSF 24,50 Euro.
Glamerous Gabby
10.10.2007, 22:16
Dann sind die Mitarbeiter in den Stores aber sehr unaufmerksam! Denen müsste ja eigentlich auffallen, dass der ein anderer Preis hat wie sonst? Aber für uns ist´s ja gut! :-)
honigkopf
10.10.2007, 22:19
Dann sind die Mitarbeiter in den Stores aber sehr unaufmerksam! Denen müsste ja eigentlich auffallen, dass der ein anderer Preis hat wie sonst? Aber für uns ist´s ja gut! :-)
§1 - die Zentrale hat immer Recht.
§2 - falls die Zentrale mal etwas falsch machen sollte, tritt automatisch § 1 in Kraft......
Es ist ja nicht deren Geld und die werden sich denken, dass die Zentrale das schon richtig gemacht hat.....Aber unaufmerksam stimmt schon, ich hab jetzt nen Fluidliner Blacktrack, obwohl ich nen Paint Pot Blackground wollte - muß also morgen wieder hin, umtauschen*seufz*
Also wenn ich das bis hierhin sehe, dann scheint es hinzukommen mit meiner Vermutung - im Kölner und Düsseldorfer Store 18 EUR, 3x Counter 24,50 EUR.
Ich fänds aber super, wenn sich noch mehr von euch BJs melden - in welcher Stadt, ist nicht so wichtig, wichtig fände ich, Counter oder Store und welcher Preis.
Grüße, Gaby
~Nikita~
11.10.2007, 00:26
In Frankfurt gibt es ein Counter
Ich war heute auch Alexander shoppen und mit durften die e/s Pagan und Haunting:
http://img266.imageshack.us/img266/7753/alexanderke2.jpg (http://imageshack.us)
Schoko - dein Amu sieht super aus! Ich hab die e/s nur mal eben so zu Hause aufgetragen, um zu sehen, wie sie Farbe abgeben und am Auge rüberkommen, deshalb sieht es nicht wirklich professionell aus:
http://img266.imageshack.us/img266/3496/dscn3746am7.jpg (http://imageshack.us)
SchokoAddict
11.10.2007, 19:56
Schoko - dein Amu sieht super aus!
Danke Vader :dollfreu:
Der grüne und hellblaue e/s sehen ja in der Kombi zusammen echt gut aus :liebe:
Haunting gefällt mir total gut, aber würde mir bestimmt nicht stehen
Ich hab mir diese wunderschöne LE gestern auch angesehen. Mit durfte aber aus Budget-technischen Gründen nur MSF "New Vegas". Mein allererstes MSF - ich liebe es jetzt schon!! :sing:
http://img528.imageshack.us/img528/4290/newvegasan5.jpg
:liebe: :liebe: :liebe:
SchokoAddict
12.10.2007, 09:53
@blacky: :wink:
Der New Vegas steht Dir bestimmt super :top:
Danke Schoko!! :blume: Ja, New Vegas ist eher was für wärmere Farbtypen, die ins golden-olive gehen. Ich fand bzw. finde ihn wirklich sehr schön für mich. :zustimm:
SchokoAddict
12.10.2007, 10:01
Ja, New Vegas ist eher was für wärmere Farbtypen, die ins golden-olive gehen.
Das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn auf der Hand getestet hab :zustimm:
Ich hab mir diese wunderschöne LE gestern auch angesehen. Mit durfte aber aus Budget-technischen Gründen nur MSF "New Vegas". Mein allererstes MSF - ich liebe es jetzt schon!! :sing:
http://img528.imageshack.us/img528/4290/newvegasan5.jpg
:liebe: :liebe: :liebe:
Ist der schön :liebe: Ich will meinen jetzt auch endlich haben :menno:
Hi zusammen!
Ich hab mir gestern den pp Electro Sky geholt und den e/s Haunting. Mit denen werde ich jetzt mal herumexperimentieren.
Äähm, Schoko, ich schulde dir noch einen Testbericht von meinen Blendeversuchen. Bei mir hats einwandfrei funktioniert, hast du den Dreh auch schon raus?
LG, Andrea
Heute ist der DHL-Mann einfach schon wieder an unserem Haus vorbei gefahren... :heul: :seufz:
Hatte jemand anders mehr Glück und durfte schon mit den Beck-Paket glücklich durch die Gegend hüpfen?
LG
Bothi
Nein, bei mir ist auch noch nix abgekommen :seufz:
Thaliana
13.10.2007, 22:27
Bei mir auch nicht:-( Langsam kommts mir komisch vor, wieso haben alle Shops und Counter das schon, nur Beck nicht? Meint Ihr, dass kommt wirklich noch:-?
Das kommt bestimmt nocht. In der email von Beck hat´s ja geheißen, das sie die LE ende der Woche reinbekommen würden. Also Freitag bzw. heute., und bis die dann alles verpackt und verschickt haben. Ich schätze mal, dienstag oder mittwoch könnten wir glück haben.
Thaliana
13.10.2007, 23:20
Dann seh ich das jetzt auch positiv :five:
*melian*
13.10.2007, 23:22
Beck hat die Lieferung heute auch noch nicht bekommen. :-(
Also dann, nächste Woche bestimmt.
Oh! Diesmal dauerts aber verdammt lange bei denen :wart:
*melian*
13.10.2007, 23:26
Das kannst du aber laut sagen... Und ich muss immer meinen armen Mann hinschicken. Der ist schon total genervt. *g*
Kenn ich ;-) Meiner verdreht nur noch die augen wenn ich anfang von Mac zu reden :schaem:
Pieper in Münster hat's! Aber New Vegas ist durchgefallen. Habs etwas angetestet und es war leider zuviel Glitter. Dabei war der Ton perfekt, ein sooo schönes Gold mit ganz toller Marmorierung. Aber der doofe Glitter da drin...:menno:
honigkopf
13.10.2007, 23:38
Pieper in Münster hat's! Aber New Vegas ist durchgefallen. Habs etwas angetestet und es war leider zuviel Glitter. Dabei war der Ton perfekt, ein sooo schönes Gold mit ganz toller Marmorierung. Aber der doofe Glitter da drin...:menno:
Das kommt auf die Marmorierung an. Ich hab einen, der so gut wie keine glitterigen Adern hat, sondern einfach nur goldig ist und der New Vegas, den ich PSt habe, ist auch so.
Du kannst, wenn Du einen kaufst, nach einem fragen, der möglichst wenig geadert ist - dann ist es wirklich der perfekte Ton, finde ich.
Grüße, Gaby
Beck hat die Lieferung heute auch noch nicht bekommen. :-(
Also dann, nächste Woche bestimmt.
Bitte was??? Das ist echt das letzte Mal, dass ich da bestellt hab (lustig, bald kann man ja eh bei Douglas bestellen)!!
Das kommt auf die Marmorierung an. Ich hab einen, der so gut wie keine glitterigen Adern hat, sondern einfach nur goldig ist und der New Vegas, den ich PSt habe, ist auch so.
Du kannst, wenn Du einen kaufst, nach einem fragen, der möglichst wenig geadert ist - dann ist es wirklich der perfekte Ton, finde ich.
Grüße, Gaby
Das stimmt allerdings, ich hab auch einen mit sehr sehr wenig Glitter, den durfte ich mir sogar selbst aussuchen.
Ja, ich war gestern in D´dorf, deswegen ärger ich mich so unglaublich wegen der Beck-Geschichte!! Ich hab extra da bestellt, damit ich die Sachen noch innerhalb der Woche bekomme (wenn die Sachen, wie angemeldet am 8. da gewesen wären, wäre das Paket am Donnerstag gekommen), um sicher zu gehen, dass nichts ausverkauft ist. Unter der Woche hätte ich es nicht zum Store geschafft. So, und jetzt steh ich da gestern vor dem vollen Alexander McQueen-Aufsteller, um mich rum zahllose Macinen mit grandiosen AMUs in den Farben, die ich bestellt habe. Ich hab das nicht anders verdient, wer so blöd ist und trotzdem bei Beck bestellt... :aerger:
Selbst Schuld...
LG
Bothi
Ich stress mich jetzt deswegen nicht, beck wird ja selbst wahrscheinlich nix dafür können, wenn die Lieferung nicht kommt. Außerdem gehts ja bloss um Schminke, nicht um ne Spenderniere :meinemeinung:
Das behauptet ja auch niemand, ich ärgere mich ja auch nur, weil ich die Sachen jetzt doch schon eher hätte haben können (meine eigene Schuld). Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. ;-)
LG
Bothi
Ich versteh dich schon ;-)
Entgegen meiner Erwartung habe ich gestern die PPs erstmal zum PSen zur Seite gelegt und habe mir NUR den "Jealous" Kajal mitgenommen. der ist ne Wucht! (daneben NEWLY MINTED e/s)
http://img225.imageshack.us/img225/7844/einkaufzh2.jpg
Der ist so schön... Die MACine hatte den Solo auf den Augen (sie ist dunkelhäutig) und das sah so schön aus...
Dann ist ja alles gut, ich hatte schon Sorge :dollschaem:
Ich bin immer so ungeduldig...
Entgegen meiner Erwartung habe ich gestern die PPs erstmal zum PSen zur Seite gelegt und habe mir NUR den "Jealous" Kajal mitgenommen. der ist ne Wucht! (daneben NEWLY MINTED e/s)
http://img225.imageshack.us/img225/7844/einkaufzh2.jpg
Der ist so schön... Die MACine hatte den Solo auf den Augen (sie ist dunkelhäutig) und das sah so schön aus...
der newly minted und der kajal sehen zusammen sicher auch fesch aus.
lg, andrea
War ich früher auch :-D
Der Kajal hat ja wirklich eine tolle Farbe :lupe:
Thaliana
16.10.2007, 16:57
Hat heute schon jemand von Euch Post von Beck bekommen:-?
Ich werd´ langsam ungeduldig:menno:
Nee, Melian hatte ja auch geschrieben, dass Beck die Sachen am Samstag immer noch nicht hatten.
Sie werden die Sachen dann frühstens gestern bekommen haben, was bedeutet, dass wir frühstens Donnerstag damit rechnen können. Also: Geduld :troest:
LG
Bothi
Thaliana
16.10.2007, 17:28
Naja, hatte halt gehofft:-( Letztes Mal gings bei mir innerhalb von 2 Tagen...diesmal stellen die meine Geduld echt hart auf die Probe:-)
Kann ich verstehen... Wie schon gesagt, ich bestell da nicht mehr. Ich hab einen Store und einen Counter in der Nähe. Der Counter bekommt die Sachen immer sehr spät und der Store ist nicht so wirklich nah, aber immer noch ne bessere Alternative.
*melian*
16.10.2007, 18:47
Mein Männe hat mir gerade ne SMS geschrieben, dass er heute für mich Nile bei Beck erstanden hat. :hurra:
Was lange wärt, wird endlich gut. :-D
Oh mann, ich hab Tränen in den Augen vor Glück!!
Danke liebe Melian, dann wird das diese Woche doch noch was :dollfreu:
LG
Bothi
*melian*
16.10.2007, 19:12
Gern geschehen. Ich freu mich nämlich auch grad wie ein kleines Auto. :-D
Thaliana
16.10.2007, 23:54
Oh, Danke:-) Dann krieg ich ja am Donnerstag vielleicht Post:beifall:
Jaaaa, endlich, ich habs!!
Jaaaa, endlich, ich habs!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den neuen Sachen!
Thaliana
18.10.2007, 17:12
Dann erwartet mich meins bestimmt auch daheim:-)
@Bothi G: hat sich das Warten denn gelohnt:-?
Dann erwartet mich meins bestimmt auch daheim:-)
@Bothi G: hat sich das Warten denn gelohnt:-?
Also auf Haunting, Electrosky und Otherworldly definitiv!! :dollfreu:
*melian*
18.10.2007, 18:08
Super, ich freu mich für euch, dass ihr eure Bestellung endlich habt. :zustimm: Ich muss noch ein klein wenig warten, bis mir mein e/s endlich überbracht wird.
meint ihr der new vegas ist noch am counter zu bekommen? der gefällt mir schon sehr gut und vielleicht war ja einer übrig :schleich:
naja, an allen 3 countern wo ich nach erscheinen war (war öfters dort :-D ) war es nach spätestens 2 tagen ausverkauft :-( und den aufsteller haben sie auch schon weggeräumt.. ebay.com?
Schnurbseltini
06.11.2007, 09:33
meint ihr der new vegas ist noch am counter zu bekommen? der gefällt mir schon sehr gut und vielleicht war ja einer übrig :schleich:
Telefoniere doch einfach ein paar Counter ab. Vielleicht hast du ja Glück :-) In Köln im Pro Store z.B. verschicken die ja auch. Einen Versuch ist es sicherlich wert :zustimm:
ich war letzten montag noch beim beck in münchen und bilde mir ein das auf dem new vegas aufstellen noch kein sold out schildchen war. die haben auch noch sachen von smoke signals rumstehen und die mattene lipsticks hatten sie auch noch zu hauf. ruf doch mal an.
In Zürich im Jelmoli haben die Macinen gestern gesagt, dass es der letzte Tag sei, an dem die McQueen LE verkauft würde. Gilt das nur für die Schweiz?
danke für die schnellen antworten :blume:
ich werd s einfach mal beim counter in wiesbaden und bei beck versuchen. in köln bei pro store kann ich leider nicht bestellen weil ich keine kreditkarte hab... :-(
farbsatt
25.11.2007, 21:46
Hat jemand von euch den Pharaoh Paint Pot und damit mal ein AMU gemacht? Mich würde ganz arg ein Foto davon interessiere...
herztablettchen
11.02.2010, 16:55
:-(
http://www.stern.de/lifestyle/mode/designer-alexander-mcqueen-tot-aufgefunden-1542804.html
zeraphinah
11.02.2010, 17:19
ach neeeeeee - ich fand den echt toll... außergewöhnlich, aber toll...
Stylish_Babe
11.02.2010, 17:40
Habs auch grad gehört :( oh man...
:-((( Und wieder geht ein einflussreicher talentierter Mensch aus der realen Welt ....:-(((
georgianna
11.02.2010, 20:09
Ich habe es vorhin auch gerade gehört und konnte es gar nicht glauben :seufz: Traurig, daß ein so kreativer Mensch so früh gehen musste :-(
wohl eher gehen wollte... :-( das ist oft die Kehrseite der Kreativität und Sensibilität... es ist wirklich traurig....
cinderellabarbarella
17.02.2010, 01:04
traurig :-(
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.