Vollständige Version anzeigen : Nachtcreme gegen Hautunreinheiten
sweetThing
09.09.2007, 21:29
Hallo Beauties!
Ich bin auf der suche nach einer geeigneten Nachtcreme die auch gegen Hautunreinheiten hilft. Ich habe eine normale-mischhaut mit gelegentlichen Hautunreinheiten. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Azulene Creme von Dr.Grandel gemacht? Bin am überlegen ob ich mir diese creme hole aber möchte erst mal eure Meinung hören bzw lesen!
Bei nur gelegentlichen Hautunreinheiten würde ich einfach versuchen, nachts KEINE Creme zu nehmen. Das hilft oft besser als irgendwelche austrocknenden oder sonstwie das Problem angeblich lösenden Produkte zu nehmen. :meinemeinung:
Da gebe ich Thatsit recht. :zustimm:
Und wenn es dann doch unbedingt eine Creme sein soll:
Mir hat die Vichy Normaderm Nuit gut geholfen, als ich eine pickelige Phase hatte. Sie ist nicht so aggressiv.
neuropol
11.09.2007, 03:41
Ich habe manchmal auch ein wenig mit Pickelchen zu kämpfen.
Ich benutze schon seid längerer Zeit die Weleda Hautcreme als Nachtcreme und obwohl die sehr reichhaltig ist, wirkt sie bei mir grandios. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen total erfrischt, glatt und rein an und wenn ich morgens aufstehe ist das Hautbild super. Vielleicht liegt es an den heilsamen Pflanzenauszügen? Bei mir wirkt es jedenfalls prima.
Schlaubi
11.09.2007, 13:23
Dr. Grandel hat `ne nette Maske, aber es ist keine NK. Ich lasse auch nachts die Creme oft weg, damit nicht die Poren verstopft sind. Nehme dann nur etwas Creme unter die Augen und Pickel werden punktuell behandelt...
Schlaubi
beauty007
11.09.2007, 13:39
bei mir wirkt die Bübchen Calendula Gesichtscreme wirklich gut.
sie ist zwar etwas "fettig",zieht nicht gleich ein.aber für nachts finde ich sie:top:
am nächsten Tag die Haut ganz matt und glänzt nicht mehr so viel.
Momentan bin ich aber gerade dabei die babylove calendula creme zu testen.
Sommernachtstraum
11.09.2007, 14:26
Von B+W gibts eine Nachtcreme. Ich hab irgendwo gelesen, dass die schöne reine Haut machen soll...
Schlaubi
11.09.2007, 20:32
Wer ist B+W?
Schlaubi
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.