PDA

Vollständige Version anzeigen : "Leichtes" Anti-Age-Programm?

Seiltänzerin
09.09.2007, 00:20
Hi ihr...
So langsam mit 23 bemerke ich , daß sich Mimikfältchen anzubahnen scheinen. Es ist für andere wahrscheinlich kaum sichtbar, aber für mich. Ich habe aber auch generell das Gefühl, daß meine Haut mehr Feuchtigkeit braucht, um praller zu werden.

Ich benutze zur Zeit:
Weleda Mandelcreme
Alterra Augenpflege Orchidee (Trockenheitsfältchen gehen nicht ganz weg, trotz trinken)
und habe mir heute die Q10 Tagespflege Sensitiv (Ohne Parfum und Co.) von Murnaurs gekauft.

Jemand Tipps, vor allem aus dem NK -Bereich? Meine Haut reagiert einerseits seeeeehr sensibel (direkt Rötungen, Pusteln etc., wenn ihr was nicht paßt), andererseits ist es auch eine Mischhaut...

jaja
09.09.2007, 00:29
Hallo Seiltänzerin,
wie wäre denn Dr Hauschka etwas teuer aber super *find*) Hast Du dich schon mal damit beschäftigt ? Das ist eine ganz besondere Pflege :-) Davon gibt es auch Proben :-D
Ich bin auch wieder beim Doc gelandet :-D
LG jaja:-)

Seiltänzerin
09.09.2007, 08:29
Was kannst du denn da als leichte Anti Age und Feuchtigkeitspflege empfehlen? Bei meinem Reformhaus gibt es von hauschka leider kaum Proben, deswegen frage ich.

Nic_
09.09.2007, 09:20
Wenn Du empfindliche Haut hast, wäre ich bei Hauschka sehr vorsichtig. Die Kosmetik ist voll von Ätherischen Ölen.

Piana
09.09.2007, 09:42
Von Alverde gibt es Antifaltenfluid Sanddorn. Ich habe es nicht probiert, werde mir aber auch selber demnächst holen, da ich das gleiche Problem habe wie Du. In verschiedenen Berichten (bei ciao.de und so) habe ich gelesen, dass dieses Fluid recht leicht sei...und günstig ist es auch!

nana9
09.09.2007, 10:44
Hallo:)
Es gibt von eubos eine neue (zum. für mich neue) Creme,
http://web.eubos.de/joomla/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=15&Itemid=83 ,
sie heißt "Eubos sensitive Hyaluron Repair and Fill", vielleicht wäre die etwas für Dich? Ich habe sie allerdings noch nicht getestet.
LG

Karni Mata
09.09.2007, 12:53
vielleicht wäre die Lavere Hydro Sensation etwas für dich:-?

sie wird genau für deinen hautzustand ausgelobt und ich denke, sie ist so ziemlich das hochwertigste was es im NK bereich der zeit gibt;-)

viel erfolg und liebe grüße, Carmen

jaja
09.09.2007, 13:48
Die Revitalpackung glättet die Haut und regeneriert Sie. das ist so das Anti Age- mittel von Hauschka :-) Die Rosencreme leicht ist auch sehr schön.
LG jaja:-)

Anni
09.09.2007, 14:01
Hallo:)
Es gibt von eubos eine neue (zum. für mich neue) Creme,
http://web.eubos.de/joomla/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=15&Itemid=83 ,
sie heißt "Eubos sensitive Hyaluron Repair and Fill", vielleicht wäre die etwas für Dich? Ich habe sie allerdings noch nicht getestet.
LG

Habe mir den Link gerade mal angesehen. Klingt ja super interessant. Da habe ich schon wieder mal was neues, was auf meine "will ich mal testen Liste" kommt. :seufz:
Aber jetzt bleibe ich erst mal bei OoO und teste nebenbei Lauder.

LG Anni

Sabi
09.09.2007, 14:07
vielleicht wäre die Lavere Hydro Sensation etwas für dich:-?

sie wird genau für deinen hautzustand ausgelobt und ich denke, sie ist so ziemlich das hochwertigste was es im NK bereich der zeit gibt;-)

viel erfolg und liebe grüße, Carmen

genau, diese creme nehme ich auch- und kann sie nur empfehlen. ist momentan wirklich das beste anti-age-programm im nk bereich :zustimm:

wenn sie dir zu teuer ist, kann ich dir noch die lavera wildrosenpflege empfehlen- ebenfalls mit wirkstoffen wie hyaluron und liposomen

nana9
09.09.2007, 14:27
Habe mir den Link gerade mal angesehen. Klingt ja super interessant. Da habe ich schon wieder mal was neues, was auf meine "will ich mal testen Liste" kommt. :seufz:
Aber jetzt bleibe ich erst mal bei OoO und teste nebenbei Lauder.

LG Anni

Ich kann Dir leider nicht mehr dazu sagen, da ich sonst im netz nichts gefunden habe:-( .

Palim
09.09.2007, 15:14
Also,ich wäre mit der Hydro Sensation von lavere vorsichtig..
da ist viel zu viel Glycerin drin,was im Endeffekt auch wieder austrocknend wirken kann.

Kerry
28.02.2008, 17:46
Zur Eubos Sensitive Hyaluron Repair & Fill habe ich heute etwas im Thread "Eubos-Gesichtspflege aus der Apotheke" geschrieben (inklusive INCIs) und einen Testbericht abgeschickt.

Viele Grüße,

K

SabrinaBerlin
28.02.2008, 18:13
Ist zwar kein NK und hat bestimmt auch gaaaanz böse INCIs..aber ich bin mit der Myokine von Vichy sehr zufrieden