Vollständige Version anzeigen : Cremes vom DM
So langsam verfalle ich ja dem DM. Nachdem ich das günstige Make-Up von P2 und Essence kennengelernt habe und die Haarserie für schwarzes Haar so toll finde, will ich mir demnächst eine Gesichts-Creme von DM kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich habe eine trockene Haut und wache gerne mal mit Knitterfältchen auf. :schaem:
Your-Immortal
08.09.2007, 22:32
Vieleicht wäre die Balea Tagescreme mit Hamamelis für trockene Haut etwas für dich!Oder die Alverde Vital Tagescreme Passionsblume!Sind beide ziemlich günstig!Würde ich mal ausprobieren!Für die Knitterfältchen würde ich eher eine Augencreme nehmen!
lg
Da haben wir ja was gemeinsam.... verfalle denen auch so langsam.... gut und günstig, aber kann dir leider nicht helfen, da ich derzeit keine creme verwende....
PalmaKunkel
09.09.2007, 11:35
Hatte auch mal die Creme für trockene Haut von Balea und die Wildrosencreme von Alverde - waren beide sehr gut. Ich hab auch eher trockene Haut, neige aber auch zu Pickeln, drum muss ich zwischendurch immer mal was ganz leichtes nehmen, da hat sich die Softpflegecreme von Balea bewährt. Ist sehr leicht und trotzdem extrem feuchtigkeitsspended und auch toll als Bodylotion.
Das dem dm Verfallen kenn ich nur zu gut :zustimm:. Als ich vor über zwei Jahren aus meinen kleinen Dörfchen (im näheren Umkreis nur Schleckers) in eine große Stadt gezogen bin, hat kurz danach ein dm nahe meiner Wohnung aufgemacht, hat nicht lange gedauert, bis die mich als treuen Kunden gewonnen hatten :-D
Sommernachtstraum
09.09.2007, 11:38
Alverde Passionsblume :zustimm:
elsalvadore
09.09.2007, 12:11
Ich würde dir auch die Alverde Creme mir Passionsblume empfehlen, die ist wirklich richtig gut und es handelt sich auch noch um NK.
Danke für eure Tipps. Ich werde wohl mal die Creme mit Passionsblume ausprobieren (schon weil ich diese Blumen so toll finde :-))
beauty007
11.09.2007, 12:00
oder du probierst mal die babylove calendula Creme.
Noch eine Stimme für die Alverde Passionsblume Creme! :top:
Noch eine Stimme für die Alverde Passionsblume Creme! :top:
... und noch eine! :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.