Vollständige Version anzeigen : welche Microfasertücher benutzt ihr?
~~Naima~~
06.09.2007, 17:13
Hallo zusammen,
also ich benutze das von Balea, war auch zufrieden, aber die stellen das wohl nicht mehr her, bzw. es wird in meinem DM nicht mehr verkauft...
Da wollte ich euch mal fragen, von welchen Marken ihr die Tücher benutz, und wie zufrieden ihr damit ...
Danke schon mal für die Antworten :-)
PS: ich meine die Tücher für die Gesichtreinigung
Tchibo. Und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe, die haben sie bald mal wieder, damit ich welche zur Reserve kaufen kann.
Tchibo --> sehr weich :top:
Rival de Loop (Rossmann) --> mit Balea vergleichbar
Haferflocken
06.09.2007, 18:06
@ Ronya: nimmst du da einfach die normalen Microfasertücher oder sind das spezielle zur Gesichtsreinigung?
Zur Gesichtsreinigung. Putztücher wären mir etwas zu heftig. ;-)
Haferflocken
06.09.2007, 18:16
Ich hab sowas bei Tchibo noch nie gesehen...mmh vielleicht lauf ich aber auch nur immer dran vorbei und seh sie schon gar nich mehr
die von Rossmann und Texaderm. Habe irgendwo auch ein oder zwei von balea, die rubbeln aber zu stark. Und ich finde, das Texaderm war den exorbitanten Preisunterschied zu den Rossmann-Tüchern auch nicht wert.
Ich benutze die Rossmann Tücher und bis jetzt finde ich sie gut:zustimm:
Amaryllis
06.09.2007, 19:46
Ich benutze die von Rossmann und welche von irgendeiner Noname/Marke. Gabs glaube ich mal bei real im Angebot.
Wenn's demnaechst mal wieder welche bei Tchibo gibt, werde ich die wohl auch mal ausprobieren.
Mondmaus
07.09.2007, 11:28
Meine Rossmann-Filiale hats die nicht. :-( Oder redet ihr von den normalen "Fensterputz-Mikrofasertüchern", die streifenfrei putzen? :-D
Ich benutze auch die von Rosmann und finde sie richtig gut.
@Mondmaus
Die stehen bei der Rival de Loop Kosmetik dazwischen, bißchen versteckt - notfalls fragen ;-)
wieviel kostet denn 1 mikrofastertuch von rival de loop?
sunshine1987
07.09.2007, 16:11
bei meinem rossmann gabs die auch nicht... :nixweiss: und ich hab extra gefragt
Mondmaus
07.09.2007, 16:23
So, ich habe welche ergattert. Standen gaaaanz weit hinten im Regalfach, zwischen den Rival de Loop Cremes und Tuben versteckt, und zudem waren nur noch fünf Stück da. :-o Ich habe mir kurzerhand gleich alle mitgenommen. Ein Mikrofasertuch kostet 1,45 Euro. Allerdings hat die Verkäuferin auch erst gesagt "Ha'm wir nich", und auf hartnäckige Nachfrage von mir "Geh'n Se mal zum Regal mit den Putzsachen" ... :-D
Die Tücher heißen übrigens "Gesichtsreinigungstücher", da steht nichts von wegen Mikrofaser im Namen dabei. Vielleicht fragt man deswegen auch falsch, wenn man danach sucht und sie noch nicht kennt.
keine mehr...am anfang fand ich das tuch toll, hatte dann aber das gefühl, daß es too much für meine haut (empfindlich, trocken) wurde und bin wieder zum alverde aprikose peeling zurückgekehrt :nixweiss:
Ich habe die Mikrofasertücher von
- tchibo
- rival de loop (finde ich am Besten)
- dm
bevorzuge aber Musselintücher vom bodyshop
Lussuria
07.09.2007, 17:05
habe auch die tücher von tchibo
habe gottseidank damals gleich 2 packungen gekauft
HAbe angefangen, wie die bei QVC heraus kamen.... als sie dort nicht mehr vertrieben wurden, war Gott sei Dank eine Microfaser- Aktion bei Tchibo, habe zugeschlagen, die sind zwar kleiner, jedoch günstiger und weicher. Bin dann sofort los und habe noch eine Packung gekauft. :zufrieden:
ich hab die von schlecker, hat glaub ich je 2,99 gekostet.
carolina
07.09.2007, 22:55
ich habe an mikrofasertüchern:
eines von dm (geht so..)
3 von tchibo (mag ich eher nicht)
3 putz-mikrofasertücher von tchibo, in der mitte auseinander geschnitten weil die echt groß sind! (die besten meiner meinung nach für meine haut)
1 teureres... geschenkt bekommen.. taugt garnix, da viel zu flauschig
Rossmann, schon das dritte, einfach prima und günstig :-)
*Summer*
08.09.2007, 16:53
habe eine zeitlang die tücher von balea für trockene und sensible haut verwendet, allerdings nur zum AMU abschminken. dafür fand ich sie sehr gut!
Haferflocken
08.09.2007, 17:49
und die nehmt ihr dann einfach nur mit Wasser? Ist das Gesicht dann wirklich sauber?
Ich nutze mittlerweile Mikrofasertücher um GW aufzutupfen, da ich diese Müllberg von Wattepads nicht möchte.
Früher habe ich damit die Reinigungsprodukte abgenommen.
Nur Mikrofasertuch und Wasser fand ich nie wirklich toll.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.