PDA

Vollständige Version anzeigen : Manhattan Basislager

lorchen
04.09.2007, 15:31
Hallo Schönheiten!

Der September bringt uns viele, viele Neuigkeiten von Manhattan ins Haus. Vor allem im Bereich "Base" gibt es viel zu entdecken.

Die Produkte sind ab September erhältlich.

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0907/manhattanbase.jpg

Insgesamt besteht die Base Line aus sechs Produkten. Vier davon können wir genauer vorstellen:

Mascara Base & Eyebrow Gel

Endlich ein Brauengel im Drogeriebereich zu einem vernünftigen Preis! In Kombination mit farbiger Mascara soll die Base für eine Verlängerund der Wimpern sorgen. Man kann sie natürlich auch solo anwenden.
Das Bürstchen ist klar definiert, spiralförmige Anordnung der Bürstenhärchen, wie eine ganz normale Mascara. Der typische, polarisierende Manhattan-Duft wird die Manhattan-Gemeinde wieder in zwei Lager spalten :-D
Ich hab sie erstmal an den Brauen probiert. Normalerweise verwende ich das Brauengel von benefit, deshalb kann ich nur damit vergleichen.
Im Gegensatz zu meinem Brauengel finde ich schon mal positiv, dass die Base feiner ist, keine weißen Miniklümpchen sind zu sehen. Auch werden die Brauen nicht so starr und lassen sich noch bewegen :-D. Es fühlt sich an, als wäre eine Pflegecreme auf den Brauen. Sie sitzen allerdings perfekt :amu:
Die Wimpern werden damit schön geformt, ich neige zu unordentlichen Wimpern :roll: und jetzt sind sie schön sanft gebogen und in Reih und Glied.
Auch die Wimpern lassen sich ohne Pieksgefahr berühren.

Details: 6 ml, 4,95 €

Lip Volume Base

Die Lippengrundierung wird mit einem Gloss-Applikator aufgetragen. Die Farbe sieht erstmal merkwürdig aus: Braun :misstrau:
Auf den Lippen wirkt es fast wie ein Concealer, die eigene Farbe ist hin :-D, ein perfekter Nude-Look.
Die Lippen sollen aber nicht nur grundiert werden, sondern auch mehr Volumen haben, bzw. danach aussehen. Das kann ich nicht bestätigen. Aber wenigstens brennt es nicht, wie mit manch anderen Volumenversprechern.
Außerdem soll Lippenstift mit dieser Base generell länger halten, das müssen wir noch ausführlich testen ;-)

Details: 5 g, 3,95 €

Klarlack

Der farblose Lack soll für Glanz und Extraschutz des Lackes und des Nagels sorgen, er kann sowohl solo, als auch unter Farblacken aufgetragen werden.
Er trocknet wirklich rasant, da kann man nicht meckern!

Details: 11 ml, 3,50 €

Nail Butter

Das kleine Töfpchen enthält eine Intensivkur für Nägel und Nagelhaut, die sie durch eine "einzigartige Pflegeformel" geschmeidig machen soll. Die Butter ist richtig schön fest, fast wachsig und duftet nach Kokos.
Man muss auf der Oberfläche etwas reiben, dann erwärmt sich das Wachs und lässt sich auf die Nagelhaut cremen. Sie glänzt nicht, schmiert nicht und zieht gut ein.
Für Manhattan ist der Preis aber recht hoch finde ich.

Details: 14 ml, 4,95 €

Weiter in der Base Line erhältlich: Eyeshadow Base im Töpfchen, welches für eine weiche, glatte Oberfläche sorgen will, auf dem pudriger Eyeshadow länger haftet und farblich satter wirkt (7 g, 4,95 €) und Make Up Base, eine Grundierung in opalisierender Farbe, der das Hautbild glätten und kleine Unreinheiten optisch kaschieren soll. (Tube mit 20 ml, 5,45 €)

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0907/manhattan_blush.jpg

Zwei neue Highlights wandern ins dekorative Regal:

Liquid Glow Highlighter

Bekannt aus der ein oder anderen limitierten Edition von Manhattan und vom benefit-Stand :-D.
Der sieht in der Flasche rosé aus, geht aber auf der Haut eher ins Silbrige. Ich schätze, da werdet ihr ums Testen nicht drumherum kommen, ob er zu eurem Hauttyp passt. Er schimmert leicht, aber nicht so aufdringlich, sieht bestimmt toll unterm Brauenbogen oder auf den Wangenknochen aus.
Aufgetragen wird er mit einem Pinselchen, die Flasche erinnert auch an Nagellack ;-)

Details: 8 ml, 3,95 €

Liquid Blush

Ich weiß, dass viele dem flüssigen Rouge von Yves Rocher hinterhergeweint haben und kenne es selbst nur von benefit (jaja, ich ahne, wo sich die Manhattan-Produktentwickler so rumtreiben :-D).
Wie der Highlighter in einem Nagellack-ähnlichem Fläschchen untergebracht, ist eine rote, durchsichtige Flüssigkeit, die mittels dem Pinselchen auf die Wange gebracht wird. Die Farbe ist wirklich sehr fein und lässt sich sehr gut verteilen.

Details: 8 ml, 4,25 €

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0907/manhattan_nail.jpg

Und last but not least hätten wir noch die neue Serie Perfect Nail Care.

Nail Whitener Crystal

Dieser Lack dient der Aufhellung der Nägel und soll gleichzeitig Verfärbungen kaschieren. Für Glanz sorgen zarte Glitzereffekte.
In der Flasche sieht der Lack weiß aus, auf den Nägeln ist er aber transparent mit feinem Glitzer (kein Glitter, wirklich gaaanz fein). Die Trockenzeit ist extrem kurz, eben noch gelackt, schon schreibe ich darüber :-o
Der Weiß-Effekt könnte meiner Meinung nach noch stärker sein.
Nachtrag: Er verhält sich ggü. Nagellackentferner sehr widerspenstig :mecker: (was aber wahrscheinlich bedeutet, dass er hält und hält und hält...)

Details: 11 ml, 4,50 €

Speed Dry Extrem Reflect

Für irrisierenden Schimmereffekt ist er gedacht und gleichzeitig soll er, über farbigen Lack gepinselt, die Trocknungszeit erheblich verkürzen. Im Pressetext steht zusätzlich: "Als Überlack setzt er dunklere Lacke völlig neu in Szene."
Aufgetragen erinnert er mich ein wenig an die changierenden, durchsichtigen Lacke, die vor ein paar Jahren mal schwer in waren: Er neigt nämlich zu einem bläulich-lilafarbenem Ton, ist aber ansonsten völlig durchsichtig, obwohl die Flasche einen Hang zu Rosa hat. Die Nägel sehen damit eher aus wie poliert, als gelackt.
Ich habe leider keinen dunklen Lack, also musste ein silbriger Lack von YSL herhalten: Die Farbe changiert nun mit diesem bläulichem Ton (sieht auf rot bestimmt toll aus), aber die Trocknungszeit war erheblich länger als ohne den Überlack. Logisch, es waren ja jetzt zwei Schichten.

Details: 11 ml, 4,50 €

Ridge Filler

Der Rillenfüller ist - logisch - gedacht, um Rillen und Unebenheiten der Nägel zu glätten. Außerdem bietet er Schutz vor Verfärbungen.
Die Flasche zeigt ein milchiges Rosé, auf den Nägeln bleibt ein poliert wirkender Glanz, sieht sehr schön natürlich aus. Feinere Rillen wurden beim ersten Mal lacken aufgefüllt, für meinen krumpeligen Daumennagel muss ich bestimmt noch mal rüber.
Die Trocknungszeit beträgt vielleicht eine Minute, also etwas länger als bei den anderen beiden.

Details: 11 ml, 4,30 €

Und was es sonst noch Neues gibt: Die neuen Eyeshadows Eyedirector - schon auf der Homepage zu bewundern - in vier Farben, eine neue Farbe (und zwar Fieder) peppt die French Manicure Serie auf und die Make-ups haben nicht nur ein neues Design, sondern auch gleich zwei Geschwisterchen bekommen: Perfect Cover Make-up zum zuverlässigen Abdecken und das Light & Natural Make-up mit federleichter Deckkraft und LSF 15.

--------------

Mehr über Manhattan (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=211)

Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de.

Sportyspicy
04.09.2007, 16:08
Ok, der Liuid Glow ist so gut wie gekauft. Mein High Beam von Benefit ist leer, vielleicht ist das ja ein würdiger (und billiger) Ersatz...

Den Blush schaue ich mir auch auf jeden Fall an.

beauty007
04.09.2007, 16:09
Die Mascara Base habe ich schon gesehen.
Aber ich mag so etwas eh nicht, irgendwie bringt das bei mir rein gar nichts. Sieht jemand von euch einen Unterschied,ob man nur Wimperntusche verwendet oder mit dieser Base???

elsalvadore
04.09.2007, 16:57
Also bei mir sah das Ergebnis mit der Mascara Base noch schlimmer aus als ohne! Meine Wimpern klebten total zusammen und alles war richtig verschmiert! Der Mist ist bei mir gleich in den Müll gelandet :-(

Flamingo
04.09.2007, 17:30
Das Rouge sieht so aus als müsst ichs haben :-D und das perfect Cover MU und und und und...hmmm....Sind die ganzen Produkte jetzt dauerhaft im Regal? Also Sortimenterweiterung? Mein Geldbeutel würde sich freuen :zustimm:

bloodyMary
04.09.2007, 23:22
Ich will die Mascara/Brow Base und die Eyeshadow Base.

Ich hab das Liquid Glow noch aus einer LE und finde es wunderbar! Und so schön günstig :-D
Ist das jetzt dauerhaft im Programm?

Peanut
05.09.2007, 02:00
Wow das klingt alles seehr toll... Ich glaube ich will einfach alles haben *g* Auf alle Fälle die Nagelbutter und den Highlighter und den Blush.

lorchen
05.09.2007, 11:45
@Flamingo: Ja, das gehört jetzt zum Sortiment :zustimm:

iii
05.09.2007, 14:00
hat jemand die neuen sachen von manhattan schon gesehen beim dm? bei mir ist noch nichts da

bloodyMary
05.09.2007, 15:00
hat jemand die neuen sachen von manhattan schon gesehen beim dm? bei mir ist noch nichts da

Ich gehe gleich mal gucken :-D

Flamingo
05.09.2007, 17:38
Juchuuu^^ dann kann ich mir ja n bisschen Zeit lassen, das zeug zu kaufen :-D

ZWILLING
05.09.2007, 17:55
bei mir ist noh nihts da

mania
05.09.2007, 22:53
:ohnmacht: wo ich doch so auf Nagellacke abfahre in der letzten Zeit...

Violet
06.09.2007, 09:27
Bei mir gibt es das auch noch nicht... Aber ich werde mich auf das Rouge stürzen, wenn es da ist ;-)

Merlusigne
06.09.2007, 13:22
Das flüssige Rouge *habenwill* Den flüssigen Highlighter werde ich auch mal näher unter die Lupe nehmen :verliebt:

frauke
06.09.2007, 14:15
das Rouge habe ich aus einer LE, das ist wirklich :daumen:

Klasse, dass die das jetzt ins offizielle Programm aufgenommen haben :beifall:

iii
06.09.2007, 17:22
ich will unbedingt den Liquid Glow Highlighter haben

Chinda-chan
06.09.2007, 17:42
Der Reflect Lack klingt nach einem :habenmuss:!

Ansonsten vllt noch das Glow Zeug und die e/s oder Make-Up Base.

elsalvadore
06.09.2007, 18:04
Ich würde ja gerne den Rouge haben, mal sehen ob das meine Geldbörse bis dahin noch zulässt :-D

lillibee
07.09.2007, 19:45
Gibt es die Sachen überhaupt schon in irgendeinem Markt? Bei mir gibt es weder im Rossmann noch im drospa (Ihr Platz) auch nur ein Teil.

elsalvadore
07.09.2007, 22:30
Also bei Schlecker und DM habe ich sie auch noch nicht entdecken können :-(

Chinda-chan
07.09.2007, 22:37
Ich hab sie bei uns leider auch noch net gesehen... wahrscheinlich eher ab Mitte bis Ende September. :betruebt:

iii
08.09.2007, 02:15
hm, das heißt wohl noch warten :-(

bloodyMary
08.09.2007, 18:30
Hier gibts auch noch nix :-(

TonyHill
08.09.2007, 19:40
Im Rossmann hatten sie jetzt einige MakeUp Sachen im Ausverkauf. Vielleicht kommt es dann bald ... :trippel:

CeeDee
09.09.2007, 19:17
Neue Sachen! :freu:

Nail Whitener Crystal, Liquid Glow und Blush! :liebe:
Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht! ^^
Lip Base ... :-?
Evtl. noch das Brauengel. Meine von TBS und Astor (?) sind bald alle...

Hoffentlich wird das noch was im September! :-)

Ich will im Oktober doch einen Sparmonat einlegen... :schleich:

Lakiki
10.09.2007, 15:02
Oh das mit dem Rouge hört sich sehr gut an...:zustimm:
Aber bestimmt, so wie ich mich kenne, bleibt es nicht nur beim Rouge. :scheinheilig:
Die Verpackung ist auch sehr schön.
So ich werde mich mal davon schleichen nur mal gucken ob man es schon kaufen kann :schleich:

Gwenhwyfar
10.09.2007, 15:51
Huhu

Also bei dm hatten wir letzte Woche noch keine Info, wann das Umrüstunsgpaket kommt. Von daher würde ich schätzen es dauert noch wenigstens 1-2 Wochen bis die neuen Sachen da sind...

Winks
Gwen

glitzermaus
10.09.2007, 21:09
Bei uns gabs das auch noch nicht. Wo werden die neuen Sachen denn dann stehen?

neuropol
11.09.2007, 04:48
Ich habe noch den flüssigen Rouge aus der Just Flowers-Edition und der ist schon super. Lässt sich 1a verteilen und sieht sehr natürlich aus. Da wird der Neue ja bestimmt genauso sein.:-D Schön, dann kann ich ja Nachschub holen...

Katzi
13.09.2007, 11:16
Weiß jemand, ob´s die Sachen beim Müller schon gibt?

nelarose
13.09.2007, 18:58
Hat jemand schon die neuen Make Ups getestet :trippel:?

Katzi
14.09.2007, 09:52
Also gestern gabs die neuen Sachen beim Müller noch nicht

nelarose
15.09.2007, 08:37
Ich werd heute auch noch mal schauen gehen :trippel:.

Jools
15.09.2007, 18:44
Bei uns gibt es die Sachen noch nirgendwo :leider:

Chinda-chan
15.09.2007, 19:05
Bei uns auch nicht. :leider:

Conner
15.09.2007, 19:46
In meinem dm hab ich auch noch nichts gesichtet, dabei bin ich doch stark von diesem Wimpern- und Brauenkrams angefixt. :-D

Jeanny
16.09.2007, 16:51
Das einzige,was mich reizen würde,wäre die Eyeshadow Base und evtl. noch die Mascara Base. Ansonsten reizt mich da momentan gar nichts :nein:

toretta
16.09.2007, 16:57
Das einzige,was mich reizen würde,wäre die Eyeshadow Base und evtl. noch die Mascara Base. Ansonsten reizt mich da momentan gar nichts :nein:

Dito. Die e/s Base gabs ja schonmal, wird wohl die selbe sein, die find ich ganz okay, hab ich aber noch hier. Und wenn, dann höchstens noch die Make Up Base, aber davon hab ich auch schon zwei...

krissie
16.09.2007, 17:56
Also der Liquid Highlighter und der Liquid Blush sind für mich :habenmuss: Sachen.Ich hoffe das es die Sachen bald bei uns gibt..bin schon ganz ungeduldig :trippel:

ameleya
17.09.2007, 15:26
Oh, endlich ein fluessiges Blush! Ist ja klar, dass ich genau jetzt fuer ein halbes Jahr nicht in Deutschland bin. *grummel* Aber wenn es zum normalen Sortiment dazukommt, dann kann ich die Wartezeit verkraften.

mania
17.09.2007, 19:22
jetzt gibt es auch noch neue Lidschatten!!!
Ich werd verrückt - aber gesehen hab ich alles noch nicht... grrr

Lakiki
17.09.2007, 20:02
Habe auch noch nichts gesichtet. Will die Liedschattenbase haben..hatte von Manhatten schonmal eine Lidschattenbase und die war sehr gut. Der Lidschatten hält den ganzen Tag ohne die Base lief der Liedschatten bei mir schon nach zwei Stunden zusammen. Aber jetzt ist es leer und brauche den neuen! :seufz:

lillibee
17.09.2007, 21:54
Also auf der Hp gibt es schon die neuen Produkte...dann kann es ja eigentlich nicht mehr so lange dauern bis sie in die Läden kommen.

jtmimi
20.09.2007, 10:12
Gestern auch bei uns nirgends was (Müller, dm) :-(

Lakiki
20.09.2007, 11:31
Hier ist auch noch nichts in den Läden zu sichten. :-(

Parapluie
20.09.2007, 18:12
Hat denn schon jemand Lip Base getestet? :-)

nelarose
20.09.2007, 19:25
Bei uns war heute auch noch nichts :nein:.

a-head
21.09.2007, 18:28
bei uns gabs da auch noch nichts :-(

Lauressa
21.09.2007, 18:31
ich meine zumindest die Base in Düsseldorf schon gesehen zu haben :gruebel:

Miley
22.09.2007, 18:46
:-o wow das klingt toll! besonders das liquid blush, ich wollte schon seit Ewigkeiten das benetint von benefit, aber das ist soooooo teuer, aber das hier von manhattan kann sogar ich mir leisten :dollfreu:

und das Eyebrow Gel....auch da habe ich der benefit version hinterhergeträumt :traeum:

außerdem klingt das Ridge Filler wahnsinnig toll! alles :habenmuss:

Lashqueen
22.09.2007, 23:07
Liquid Glow Highlighter und Liquid Blush hab ich aus zwei LE von Manhattan. SInd beide sind nicht schlecht. Den Liquid Glow mag ich besonders gerne... Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es 100%ig der gleiche ist, aber er sieht dem "Sun Glow Highlighter" sehr ähnlich.

Sportyspicy
23.09.2007, 16:23
Sooo, ich habe gestern den Liquid Glow gekauft (beim DM kostet er 3,95€ - das flüssige Blush übrigens auch). Er ist im Vergleich zum Highbeam etwas peachiger, der Highbeam ist ja eher rosa. Finde, das Manhatten Glow ist auch etwas dickflüssiger. Auftragen lässt es sich gut, verwischen auch. Der Glow ist hübsch, viell. etwas weniger sichtbar als beim Highbeam. Aber für den Preis...

die anderen neuen Sachen gab es bei uns leider auch noch nicht.

mina
24.09.2007, 23:20
der liquid blush ist gaaanz fluessig, wie gefaerbtes wasser. es zieht schnell ein und fuehlt sich nach einen hauch von nichts an, sprich es pappt oder schmiert nicht. duftet auch nach nichts, finde ich gut.
auf der haut sieht es aus wie gut durchblutet, also dezent natuerlich, ueberhaupt nicht wie geschminkt ;-). auf den lippen macht es sich auch gut. sieht ueberhaupt nicht aus wie lippenstift sondern wie gut durchblutete lippen :-D.

/mina

Chinda-chan
24.09.2007, 23:23
Oh, dann kommen die Sachen hoffendlich auch bald zu uns. :trippel:

Hat schon eine Wienerin was von gesichtet?

susi
25.09.2007, 12:58
in kärnten wurde nichts gesichtet :-D

Chinda-chan
25.09.2007, 13:19
schade :seufz:
ich hoffe wir kriegen auch noch dieses le mybox ding... :seufz:

asilein
25.09.2007, 13:38
also in wien gibst es auch noch nicht, bin aber auch schon ganz gespannt drauf, will unbedingt den blush haben

Katzi
25.09.2007, 15:50
In Salzburg gibts die Sachen auch noch nicht - ich werde noch wahnsinnig!:trippel:

Katzi
25.09.2007, 15:51
der liquid blush ist gaaanz fluessig, wie gefaerbtes wasser. es zieht schnell ein und fuehlt sich nach einen hauch von nichts an, sprich es pappt oder schmiert nicht. duftet auch nach nichts, finde ich gut.
auf der haut sieht es aus wie gut durchblutet, also dezent natuerlich, ueberhaupt nicht wie geschminkt ;-). auf den lippen macht es sich auch gut. sieht ueberhaupt nicht aus wie lippenstift sondern wie gut durchblutete lippen :-D.

/mina

Das hört sich so toll an!!!

Luciliu
25.09.2007, 19:18
Bin heute kurz im Rossmann gewesen, da haben sie gerade die neuen Sachen eingeräumt :zustimm:

mania
25.09.2007, 21:01
hab heute beim DM zugeschlagen... :-) Mit durften:
- Rillenfüller
- Nail whitener cristal
- Mascara Base
- Lip base
- Eyeshadow Base
- Flüssigrouge
- Nail Butter

Habe schon getestet - scheint mir wirklich zu gefallen... mal schauen, wie der Langzeittest ausfällt... ;-)

Colleen
25.09.2007, 21:05
Ich habe gerade den Nail Whitener aufgetragen. Gefällt mir gut - super für jeden Tag. Bin nur gespannt, ob er auch gut wieder abgeht, weil dezente Glitzerpartikel drinne sind. Getrocknet ist er recht schnell.

Wie ist denn die Lip base? :trippel: Die fixt mich ja arg an...

Miley
25.09.2007, 22:58

/mina

:lalala: das kann ich mir gar nicht anhören, dass klingt vieeeeel zu toll :verliebt:

oh mann wieso gibt das zeug hier in Wien immer noch nicht :wart:

Lienchen
26.09.2007, 19:30
Ich habe heute die Nail Butter getestet. Riecht relativ dezent nach Kokos, lässt sich gut verteilen. Die Pflegewirkung ist für mich zufriedenstellend.

asilein
26.09.2007, 20:40
ich will die sachen auch endlich haben

ich kanns einfach nicht mehr erwarten

Katzi
27.09.2007, 10:40
lt. meinem DM in Salzburg werden am FR die Regale aufgefüllt

Chinda-chan
27.09.2007, 10:45
Toll, dann sollte es die Sachen am Sa dann ja schon geben :freu:

Jools
27.09.2007, 11:02
Ich gehe nachher mal schauen... hoffentlich haben sie die Sachen schon :trippel:

TonyHill
27.09.2007, 16:33
Hmm, habe die Lidschatten Base bisher nur in der schwarzen (alten) Dose gesehen. Habt Ihr die schon in weiß gesehen? Und wie ist die?

Jools
27.09.2007, 16:43
Ich bin eben im DM fündig geworden, habe auch gleich das liquid blush mitgenommen!
Eigentlich habe ich mich ja auch noch für die lip base und die brow base interessiert, aber von den beiden Produkten gab es keine Tester, deshalb hab ich sie erstmal stehen lassen.
@Tony: die Lidschattenbase gab es beim dm nur in der schwarzen Dose, obwohl sie bei den neuen Sachen dabei stand :nixweiss:

TonyHill
27.09.2007, 16:52
@Tony: die Lidschattenbase gab es beim dm nur in der schwarzen Dose, obwohl sie bei den neuen Sachen dabei stand :nixweiss:

Jools,
ja, so hab ich das auch bei dm gesehen :zustimm: Möchte aber keine alten Sachen ...

Lakiki
27.09.2007, 18:37
Hmm, habe die Lidschatten Base bisher nur in der schwarzen (alten) Dose gesehen. Habt Ihr die schon in weiß gesehen? Und wie ist die?

Habe sie auch noch nicht in der weißen Dose gesehen! Aber die Liedschattenbase in der schwarzen Dose hatte ich und die war sehr gut. Der Liedschatten hat den ganzen Tag gehalten und die Farben kammen super zum Vorschein! Man konnte die Base auch solo aufs auge machen, sieht super aus.Das Auge strahlt richtig!Hoffe die haben nichts verändert. meins ist leider leer!

Und wurde auch noch angefixt von dem Blush! :-D

Biesi
27.09.2007, 19:46
Ich habe mich bisher an sowas nicht rangetraut... wie trägt man so ein Flüssigblush denn auf? Ich hab immer Angst daß das runterläuft und dann seh ich wieder aus wie mit Filmblut...

Katzi
27.09.2007, 19:59
Ich habe mich bisher an sowas nicht rangetraut... wie trägt man so ein Flüssigblush denn auf? Ich hab immer Angst daß das runterläuft und dann seh ich wieder aus wie mit Filmblut...

Das Frage ich mich auch! Verwischt man da nicht das Make up oder wird es fleckig?

a-head
27.09.2007, 20:11
ich schleichte schon seit Tagen durch dm und müller und finde überhaupt nichts von den Sachen!
Wann gibts die denn endlich?

Lakiki
27.09.2007, 20:33
Hier ein Video wie man den Blush aufträgt!

http://www.youtube.com/watch?v=kze45o1eg84

pinalovesblue
27.09.2007, 21:04
also ich war heute mal kurz im dm und da hatten se den liquid blush, liquid glow highlighter und die eyedirectors da, den rest konnte ich auhc noch nihct entdecken, und da gabs gar keine eyeshadow base mehr die warn alle weg, frag mich ob die die nochma bekommen, will die auch ma testen. wenn ich das nächste mal am dm vorbeikomm nehm ich den highlighter und die eyeshadowbase mit.

a-head
27.09.2007, 21:31
Hier ein Video wie man den Blush aufträgt!

http://www.youtube.com/watch?v=kze45o1eg84

Scheint ja ganz easy zu gehen. Wenn's die doch in meinem dm auch schon gäbe....:-(

Biesi
27.09.2007, 22:53
Öh ja, wenn das so einfach geht, dann könnte ich das auch schaffen... wie sieht es mit den INCIs aus, weiß jemand was darüber?

Lakiki
28.09.2007, 00:28
Nein weiß ich leider auch nicht...würde ich aber auch gerne wissen!

Jools
28.09.2007, 11:54
Öh ja, wenn das so einfach geht, dann könnte ich das auch schaffen... wie sieht es mit den INCIs aus, weiß jemand was darüber?

Jetzt wollte ich die gerade vom Fläschchen abtippen, aber da steht garnichts zu den INCIs drauf :nixweiss:. Auf der HP hab ichs leider auch nicht gefunden.

Biesi
28.09.2007, 12:25
Aber danke für die Mühe! :-) Schade, daß sowas nicht einfach zugänglicher ist bei manchen Herstellern...

Katzi
28.09.2007, 12:46
Ich werde heute nach der Arbeit gleich zum DM flitzen - bin schon so gespannt, ob die Sachen da sind!!!

Lakiki
28.09.2007, 14:18
Ich habe heute bei rossmann geguckt und da war auch noch nichts da! :nein:

Herzdame
28.09.2007, 18:08
war eben im rossmann - nichts. :nein::-(

Biesi
28.09.2007, 20:22
So, bei uns im dm gibt es die Sachen.

Die INCIs des Blush sind (soweit ich mich erinnere, hatte nix zum Schreiben da): Aqua, Glycerin, Sorbitol, Methylparaben und dann drei Farbstoffe, die ich mir aber nicht merken konnte. Mir ist es aber zu pinkig.

Linea
28.09.2007, 21:09
ich war heute im dm und die basic sachen waren schon da :hurra:
ich hab mir die nail butter (riecht soooo lecker) und die mascara bas emitgenommen. die nail butter hab ich eben schon gestestet und für gut befunden.

die lacke haben mich leider gar nicht so angemacht und die mu base für über 5 euro für die kleine tube fand ich schon happig, manhattan wird auch immer teurer :-(

nach studieren des freds ist mir allerdings aufgefallen dass ich dussel vergessen hab nach dem neuen highlighter zu schaun :patsch:

steffi7
28.09.2007, 21:10
Ach menno, war gerade bei DM (Köln) - nix :nein:!
Dabei will ich unbedingt den Blush. (Und der Rest interessiert mich auch.)

Biesi
28.09.2007, 21:11
der Blush ist recht pinkig. Mir war er zu quietischig, auf der Haut sieht das bei mir (bin aber auch sehr blaß) nicht schön aus. Nicht wie gesund, eher wie Karneval.

Chuckandra
28.09.2007, 22:00
War gestern beim DM in Bonn und hab mir direkt das Blush geholt und liebe es. Wenn man nicht zu viel benutzt dann sieht es sehr schon dezent und natürlich aus.
Die Base Sachen gab es leider noch nicht :( Wird morgen noch mal bei 'nem anderen DM geguckt. Möchte schon gerne die Eyeshadowbase haben.

Fabienne
28.09.2007, 23:54
Ich finde das Liquid Blush vom Farbton her sehr nett. Aber ich hab auch von Natur aus ein "pinkiges" Wangenrot ;-)

Nur die Konsistenz mag ich nicht so. Wie tragt ihr das auf? Ich meine, es ist schon arg flüssig. Ich denke, man muss es kurz antrocknen lassen, oder? Ansonsten dauert es ja ewig, bis man es in die Haut eingearbeitet hat...

Den Highlighter finde ich auch ganz nett. Mir würde es besser gefallen, wenn er mehr roséfarben, statt leicht golden wäre. Aber man kann ja nicht alles haben.

Biesi
29.09.2007, 00:24
Also bei mir war das nicht gut mit leicht antrocknen lassen, da blieben dann Striche zurück :angst:

Chuckandra
29.09.2007, 10:28
Ich mache ein paar (3) kleine Striche auf meine Wange und verwische es dann. Bei Bedarf dann auch ein bisschen mehr. Ich glaube das Ganze ist Gewöhnungssache.

MlleLaBelle
29.09.2007, 13:08
Bei mir gibts nur die Eyeshadowbase...die übrigen Sachen kommen hoffentlich bald. Will den Highlighter und mir die Base-Sachen mal live anschauen können.

Sportyspicy
29.09.2007, 13:56
Ist die neue e/s Base mit der alten im schwarzen Töpfchen vergleichbar?

Jeanny
29.09.2007, 14:29
Bei uns gabs schon die Eyedirectors Lidschatten, das Liquid Blush und dieses Glow-Dings. Die Eyedirectors haben mich aber nsehr enttäuscht, es gab nur 4 Farben und die waren alle nicht so dolle. Außerdem kam bei den Testern schon kaum Farbe raus :-(.

Die neue Base gabs leider noch nicht, nur die "Alte" im schwarzen Design und da waren alle (!) schon angetascht... Toll !!! :-(

Ich hab mir aber son Prospekt mitgenommen,das lag da zum Mitnehmen rum.

Biesi
29.09.2007, 16:31
Mir war der Highlighter etwas zu glitzerig. Bei uns gibt es auch schon alle Sachen in den weißen Tuben.

Fabienne
29.09.2007, 22:32
Ach ja, man könnte Blush und Highlighter wohl auch vor dem Auftragen mischen, damit der Highlighter rosiger wird...

Biesi
29.09.2007, 22:59
Keine Ahnung, die Konsistenzen sind schon sehr unterschiedlich, aber einen Versuch wär es wohl wert, so man rosiger braucht.

Chuckandra
30.09.2007, 00:19
So die eyeshadow base, im schwarzen Töpfchen, ist jetzt auch gekauft und wird morgen direkt ausprobiert :D

Peanut
01.10.2007, 01:43
Die Base im schwarzen Töpfchen hab ich mir auch angesehen. Aber erstens waren alle schon angegrabscht und zweitens roch sie sehr komisch nach Erdöl- so richtig alt und kaputt... Vielleicht waren die Dinger im DM schon alt? Oder ist der Geruch normal :-?

susi
01.10.2007, 09:00
die im schwarzen töpfchen kann schon uralt sein, die gibts nämlich schon lange :plonk:

TonyHill
01.10.2007, 16:07
Und da es die neue Lidschatten Base in weiß nicht gibt, werde ich erst Mal gar nix von den neuen Sachen kaufen ... :zickig:

MlleLaBelle
01.10.2007, 19:07
hmm bei mir gabs heute die neuen Sachen. Hab mir mal bisschen was mitgenommen: ;-)
-Make Up Base
-flüssiges Blush
- Highlighter
- Nagelbutter

getestet hab ich noch nichts davon.

Bei uns gabs aber statt der weißen e/s-Base, die schwarze mit Folie versiegelt. ich bin noch am überlegen, ob ich sie kaufen soll. Was meint ihr, ist die genauso gut, wie die Artdeco Base?

nelarose
01.10.2007, 20:03
Ich hab immer noch nichts von den Sachen bei uns entdecken können :seufz:.

Chuckandra
01.10.2007, 21:30
Meine schwarze Base hat gar nicht gerochen und ich :liebe: sie.

Farben sind "strahlender" und halten viel länger als sonst. Vorher waren meine Bare Essentuals LS gegen mittag schon im LS-Nirvana.

Habe aber bei der MU base gepasst und mir dafür die P2 MU base gegönnt.

Lakiki
01.10.2007, 21:35
Ich liebe die Liedschatten base auch. Ich finde sie persönlich besser als von Artdeco. Mein Lidschatten hält den ganzen Tag und die Farben wirken viel schöner.

JasminPaul
01.10.2007, 23:04
Ich hab mir heute den flüssigen Blush geholt. Hätte ihn mir viel farbintensiver vorgestellt und hatte wirklich etwas Bammel, dass ich damit nicht zurecht komme (zu heftig, schlecht zu dosieren etc.). Is aber gar nicht der Fall. Der Blush ist so dünnflüssig und recht leicht pigmentiert, dass man ihn schön dezent auftragen kann. Bei Bedarf einfach etwas "nachlegen". Den Ton find ich eher kühl - ins pinke gehend. Perfekt für mich.

Ich find ihn sehr, sehr gut. Benetint wollt ich eh schon lang mal testen, war mir aber immer zu teuer.

Fabienne
02.10.2007, 00:15
Mich würde ja mal der direkte Vergleich mit "Benetint" interessieren. Kann da jemand was zu sagen?

Jools
02.10.2007, 09:30
Mich würde ja mal der direkte Vergleich mit "Benetint" interessieren.
Das würde mich auch mal interessieren.:zustimm: Außerdem würde ich gerne mal einen Swatch von der Lippenbase sehen, da es ja bei meinem dm davon keinen Tester gibt :leider:. Macht sie wirklich mehr Volumen? Und ist sie pflegend oder trocknet sie aus :-?
Ach, was mir noch eingefallen ist, ich bin ja auch total begeistert von dem Blush, die Farbe ist einfach toll! Ich benutze sie auch als Lippenfarbe, und weil meine Lippen eher schmal sind, tunke ich vorher ein Wattestäbchen in den blush und umrande damit meine Lippen (etwas über die natürliche Kontur hinaus), das sieht total natürlich aus!

Lakiki
02.10.2007, 17:40
Ich will auch den Blush haben, aber hier gibt es den nirgendwo! :heul:
Ich will auch haben. :habenmuss:

Chuckandra
02.10.2007, 21:35
Ich finde Benetint is etwas "dicker" und klebriger und trockner schneller an, soweit ich mich erinnern kann.

JasminPaul
02.10.2007, 21:57
Ich hab Benetint nur mal auf dem Handrücken getestet, als ich am Counter war. Es ist definitiv stärker pigmentiert und nicht so durchscheinend wie der Manhatten-Blush. Beim Benetint erwischt man IMHO eher etwas zu viel. *find*

War beim ersten Anblick des Manhatten-Blushs etwas "enttäuscht", weil es so wässrig aussah. In der Praxis find ich das allerdings vorteilhaft. Wie gesagt, die Gefahr der Überdosierung is nicht so groß.

sallysmile
03.10.2007, 00:09
Ich hab mir heute das Liquid Glow mitgenommen. :freu:

Die weisse e/s base gabs aber bei uns auch noch nicht.

MlleLaBelle
03.10.2007, 14:40
Ich finde Benetint is etwas "dicker" und klebriger und trockner schneller an, soweit ich mich erinnern kann.

Finde ich auch. Aber ich sehe für das Blush von Manhatten dadurch keinen Nachteil. Man kann es gut dosieren und bei Bedarf zweimal hintereinander auftragen für ein stärkeres Ergebnis. Die Farbe ist der von Benetint sehr ähnlich.
Benetint riecht dafür aber herrlich. Aber für den Preisunterschied lohnt sich das Manhatten Blush auf jeden Fall!
Die Lippenbase sah mir zu sehr nach Concealer bzw. Foundation aus. Da ich sowieso meist bissche Foundation unter den Lippenstift gebe, hätte sich für mich der Kauf nicht gelohnt.

Sportyspicy
05.10.2007, 19:13
Der Benetint ist meiner Meinung nach weniger pink als der Manhattan Blush. Und er ist stärker pigmentiert, aber nicht dickflüssiger.

lieP
05.10.2007, 20:50
edit

Rory
05.10.2007, 22:04
Der Liquid Glow ist mir mal einen blick wert

Jeanny
06.10.2007, 15:53
Bei uns gibt es inzwischen alles aus der Base-Reihe, außer die weiße e/s Base :mecker: Ich war in 2 DMs und in 1 Rossmann,aber alle hatten nur die schwarze Base. Die haben die schön dahingestellt,wo eigentlich die Weiße stehen sollte :menno: Frechheit!!!

Hat jemand eigentlich beide Bases und kann vergleichen? :bitte:
Wenn die Schwarze nämlich genauso gut ist,wie die Weiße,dann kauf ich mir die schwarze. Ich hab bald keine Lust mehr, noch mehr DMs abzklappern nach der blöden Base :-(

Sternchen0081
06.10.2007, 17:25
Ich hab mir auch das Liquid glow gekauft, allein schon weil ich so anfällig für glitzer und glimmer bin.

glitzermaus
07.10.2007, 13:36
Bei uns gibt es die Eyeshadow Base auch noch nicht, dafür hab ich mir die Lippenbase gekauft und finde sie wirklich toll.
Findet ihr eigentlich auch das die komisch riecht?

sallysmile
07.10.2007, 17:19
Bei uns gibt es inzwischen alles aus der Base-Reihe, außer die weiße e/s Base :mecker: Ich war in 2 DMs und in 1 Rossmann,aber alle hatten nur die schwarze Base. Die haben die schön dahingestellt,wo eigentlich die Weiße stehen sollte :menno: Frechheit!!!

Hat jemand eigentlich beide Bases und kann vergleichen? :bitte:
Wenn die Schwarze nämlich genauso gut ist,wie die Weiße,dann kauf ich mir die schwarze. Ich hab bald keine Lust mehr, noch mehr DMs abzklappern nach der blöden Base :-(

Bei uns wars genauso, ich hab mir nun gestern die Schwarze gekauft, mag nicht mehr warten. :nein:

Jeanny
07.10.2007, 17:31
Bei uns gibt es die Eyeshadow Base auch noch nicht, dafür hab ich mir die Lippenbase gekauft und finde sie wirklich toll.
Findet ihr eigentlich auch das die komisch riecht?

Ich hab mal an der Lippenbase geschnuppert und fand,daß sie nach Kokos duftet. aber ne Lippenbase brauch ich nicht :nein:
Ich werd morgen nochmal in einem anderen DM schauen (das wäre dann der 4. DM) ansonsten lass ich mir die weiße Base von einer lieben Beauty PSsen

cheshire_cat
07.10.2007, 21:03
Bei uns ist nichts in Sicht, ich bin jede Woche bei Rossmann, DM und Müller, aber bisher gabs nichts :nein:

lillibee
07.10.2007, 21:29
Bei uns gibts auch noch nichts :nein:

glitzermaus
08.10.2007, 00:17
Ich find die Lippenbase sehr gut, weil sie nämlich die Farbe von den Lippen nimmt und damit keine Farbverfälschung mehr ist.

Insegesamt muß ich aber mal sagen das ich es ganz schön nervig finde das es die Sachen in fast keinem Geschäft gibt, ich hab sie ja auch erst in einem Geschäft gefunden und bin dafür ne halbe Stunde durch die Stadt gefahren und ich wohne nicht in der Pampa sondern in der sogenannten Hauptstadt.

Jools
08.10.2007, 10:09
Dann muss ich mir die LipBase vielleicht doch anschauen :menno:
Ich finde es auch komisch, dass es die Sachen noch nicht überall gibt. Ich war vor zwei Wochen in der Stadt in Kaufhof, Karstadt, zwei Rossmanns und zwei DMs, und nur der letzte dm hatte die Sachen (dabei dachte ich, dass zumindest dm sowas gleichzeitig bekommt, aber diese Woche hatte der größere dm die Sachen immernoch nicht :nixweiss:).

SkyWit
08.10.2007, 13:53
Bei uns gibt es leider auch noch nichts, habe die Make up Base aber schon ausprobieren dürfen, sie ist super! Habe mir jetzt die Make up Base von P2 gekauft, die ist ebenfalls klasse, jetzt muss ich nur noch die Preise vergleichen. Aber ohnehin ist die P2 Make up Base leider eine LE.

Mrs. Smith
08.10.2007, 14:00
Ich hätte furchtbar gerne den Liquid Glow Highlighter :zustimm:, aber leider hab ich die Sachen in Berlin trotz intensiver Suche mal wieder nicht finden können. :roll:

TonyHill
08.10.2007, 16:06
Ich finde es auch komisch, dass es die Sachen noch nicht überall gibt. Ich war vor zwei Wochen in der Stadt in Kaufhof, Karstadt, zwei Rossmanns und zwei DMs, und nur der letzte dm hatte die Sachen (dabei dachte ich, dass zumindest dm sowas gleichzeitig bekommt, aber diese Woche hatte der größere dm die Sachen immernoch nicht :nixweiss:).

Yep, da vergeht einem schon fast die Lust an der Sache :zustimm: Mal ein paar Tage Verzögerung ist ja okay, aber derartige zeitliche und auch produktmäßige (bei der Lidschatten-Base) unterschiedliche Präsentation ist 'merkwürdig' :flop:

Chinda-chan
08.10.2007, 17:25
Ich hab mir heute beim Müller in wrn den liquid glow gekauft... hab den rausgesucht, als die grad die sachen eingeräumt hat. :-D

susi
08.10.2007, 17:26
will das auch endlich :mecker: vielleicht fahr ich heute wolfsberg, dann schaunma mal :-D

Chinda-chan
08.10.2007, 17:30
die es base hams noch nicht gehabt, glaub ich... habs zuminderst net in den kisterl, in den ich gewühlt hab gesehen. Aber ich konnte auch nur zum halben kistel hin.

susi
08.10.2007, 17:34
mich tät eh nur die lippenbase intressieren... und das liquid glow dings. weil - wenn ich wieder in wien bin sind höchstwahrscheinlich eh schon alle lippenbases durchgetestet..

Chinda-chan
08.10.2007, 17:39
ich hab nur wenig gesehen, ich wollte noch die base... den glow hab ich. :freu:

Colleen
08.10.2007, 21:29
Ich hab mir heute im dm die Lippenbase gekauft. Übrigens hatten sie dort auch nur die schwarze e/s-base im Regal zwischen den neuen Sachen.

Bilby
12.10.2007, 12:15
Das Liquid Rouge ist toll! :anbet: Sowas hab ich schon ewig gesucht! Es lässt sich supereinfach auftragen und wirkt sehr natürlich. Echt klasse!

Mmmh ... muss ich mir den Liquid Glow jetzt auch noch kaufen? Kann mal jemand berichten? Soll man so wie Rouge auftragen oder im ganzen Gesicht? Glitzert es?

susi
12.10.2007, 14:15
ich find, liquid glow muss man haben :-D kein glitzer, nur glow.. :-D

Chinda-chan
12.10.2007, 16:22
ich finde den auch schön, aber benutze werden ich ihn selten, weil flüssig... und unterm puder ist das net so toll...

Ach ja, bei unserem Müller hams auch nur die schwarze Base... dabei wollte ich grad die neue Base haben und genau die hams net! :aufreg:

moni
12.10.2007, 22:20
Bei meinem Rossmann sind die Sachen noch nicht:nein:
Aber ich habe den Blush alls LE und komme mit ihn nicht zu recht. Die Farbe steht mir nicht. Will jemand den Blush?

sallysmile
12.10.2007, 22:50

:five: :zustimm:

Fabienne
13.10.2007, 02:24
Wo verwendet ihr denn das "Liquid Glow"? Ich hab mich bisher nur getraut, es am inneren Augenwinkel und unter dem Brauenbogen aufzutragen. Hat mal jemand was davon auf die Wangen aufgetragen?

Übrigens: Man kann Glow und Blush auf dem Handrücken mischen, kein Problem! Ich hab's getestet. Ob man das jetzt muss, ist eine andere Frage. Ich hab drüber nachgedacht, mal was von der Mischung auf die Wangen zu geben, aber ich weiß nicht recht...

Chinda-chan
13.10.2007, 09:13
Ich habs auf den Wange getestet, ist hübsch :-)

sallysmile
14.10.2007, 14:50
Ich habs auf den Wange getestet, ist hübsch :-)

:zustimm:

Haferflocken
14.10.2007, 21:49
@ Chinda-Chan hast du davon Pickel bekommen oder hast du damit eh keine Probleme? Tragt ihr die Liquid Sachen auch auf MF auf? Oder nur darunter bzw pur

Chinda-chan
14.10.2007, 21:51
ich habs unterm puder auftragen und ich hab keine pickel bekommen...

bib
14.10.2007, 23:49
Lip Volume Base

hört sich interessant an.

jtmimi
15.10.2007, 09:07
Bei uns sind die Sachen auch endlich angekommen...zumindest bei dm. Die hatten alles bis auf die Base...nicht mal die alte schwarze gabs ;-) Ich hab mir jetz erst mal die Lippenbase mitgenommen, find den Ton pur auch einfach klasse.

kiluna
19.10.2007, 01:07

super. jetzt hab ich das ding auch :roll: ;-)

Your-Immortal
19.10.2007, 16:04
Hat hier jemand schon das neue Perfect Cover Make Up von Manhattan ausprobiert?
Das würde mich interessieren.

mania
20.10.2007, 21:59
hört sich ja fast so an, als ob ich das Liquid glow noch haben muß... :gruebel:
wie verteilt Ihr denn das liquid blush? Ärgere mich immer über den roten Finger... :aufreg: muß doch morgens schnell gehen und bis ich die Farbe wieder ab habe vergehen mehrere Wäschen - das Zeug hält ganz schön fest auf der Haut...

JasminPaul
20.10.2007, 22:02
Mmmhh, ich hab mit dem Liquid Blush überhaupt keine Probleme in diese Richtung. Bei mir bleiben die Finger nicht rot. Einmal Händewaschen reicht.

Hab mir, zusätzlich zum Blush, gestern noch die Lippen-Base geholt. Bin schwer begeistert!!! Die Lippiefarben kommen über der Base supergut raus und halten eeeewig! Sonst hab ich meine Lippenfarbe meistens mit Concealer neutralisiert vor dem Lippie. Die Base hält aber wesentlich länger. Spitze!

susi
21.10.2007, 11:04
bei mir geht das auch überhaupt nimmer runter von de nfingern.. und bei mir schauts sehr schlimm aus, wie "abgwatscht" :-D :-D

Fabienne
21.10.2007, 16:14
Hm, habt ihr schon versucht, mit eurem Abschminkprodukt den Finger zu reinigen?

FrouFou
21.10.2007, 17:24
Mmmhh, ich hab mit dem Liquid Blush überhaupt keine Probleme in diese Richtung. Bei mir bleiben die Finger nicht rot. Einmal Händewaschen reicht.

Hab mir, zusätzlich zum Blush, gestern noch die Lippen-Base geholt. Bin schwer begeistert!!! Die Lippiefarben kommen über der Base supergut raus und halten eeeewig! Sonst hab ich meine Lippenfarbe meistens mit Concealer neutralisiert vor dem Lippie. Die Base hält aber wesentlich länger. Spitze!

Hast Du die Base schon mal unter einem Gloss probiert? wuerde mich interessieren ob das auch gut haelt....

JasminPaul
21.10.2007, 18:42
Hab ich noch nicht probiert, wird aber sofort getestet! Gute Idee. Hab zwar eh nur Glosse die recht pappig sind und dementsprechend eh länger halten, aber einen Versuch isses wert.

vibe77
25.10.2007, 22:58
Oh, böser Anfixthread :-D Und ich bin noch gestern vorm Manhattenregal gestanden, auf der suche nach der neuen LE, hab die weissen "Bases" gesehen und für uninteressant abgehackt. Jetzt muss ich nochmal vorbei.

MlleLaBelle
25.10.2007, 23:55
Aha..es gibt sie also doch, die weißen Bases..:-D

Chinda-chan
25.10.2007, 23:59
Belle - ich glaube sie mein allgemein die base linie...

Hat schon wer die weiße E/S-Base gesehen?

TonyHill
26.10.2007, 11:54
Nö, ich bisher auch nirgends :nein:. Nur noch leere Regalflächen, wo diese Base stehen sollte, komisch ... :-?

Chinda-chan
26.10.2007, 12:10
Ja, wirklich komisch... ich frage mich echt wieso... vllt sollte ich mal eine email an Manhattan schreiben? :gruebel:

TonyHill
26.10.2007, 12:13
Ja, frag doch mal nach. Vielleicht wurde die noch gar nicht ausgeliefert?

Chinda-chan
26.10.2007, 13:26
Die wollen gleich meine ganze Adresse, diese Adressensammler... *angefressen ist*

Hat jemand vllt die email-adresse von denen?

Edit: Ich sehe, da gibts ne andere auch...

Chinda-chan
26.10.2007, 13:30
So, ich hab jetzt mal nachgefragt, mal schaun ob ich eine antwort bekommen und wenn ja, welche...

Your-Immortal
26.10.2007, 15:51
Weis jemand ob Manhattan Proben hat?

bloodyMary
26.10.2007, 21:29
Hier *meld* ich hab schon die weiße e/s Base gesehen, und zwar in Köln! Aber nicht gekauft, weil ich noch eine von MAC habe :-)

Das Augenbrauengel wollte ich ja eigentlich kaufen, aber es hatte diesen gummibärchenartigen Geruch, den manche Manhattan-Sachen haben und dann hab ichs doch gelassen. Aber ich denke früher oder später kauf ichs trotzdem :-D

Jeanny
27.10.2007, 00:40

Nöö.. bei uns steht immer noch die schwarze Base da, wo eigentlich die weiße Base stehen sollte :unglaublich:

Chinda-chan
29.10.2007, 12:00
Mann, bin ich sauer... wisst ihr, was ich grad für ne Antwort von Manhattan bekommen hab? Die verkaufen die weiße E/S-Base erst, wenn die ganzen schwarzen verkauft worden sind!!! :aufreg:
(Obwohl ich hab sowas ja schon irgendwie geahnt... :roll:)

Wer will bitte die uralten, angegraben Bases kaufen?! ICH nicht... von wegen, der 'Inhalt' sei der selbe! Sie hat auch noch gemeind, das dürfte ca. Mitte Dezember der Fall sein.... :roll:

maike416
29.10.2007, 19:09
wie unverschämt ist das denn? als ich das letzte mal eine kaufen wollte, war keine der 3 übrig gebliebenen unbenutzt! können die da net irgendeine umweltschädliche plastikverpackung dranmachen, dass man da nicht einfach reinlangen kann? dann verkaufen die sich sicher auch schneller! oder halt net erst groß werbung machen und ankündigen, dass da was neues kommt!

Chinda-chan
29.10.2007, 19:13
Ich finde es auch sehr unverschämt und reiß mich sehr zam den net patzert was zurückzuschreiben...

TonyHill
29.10.2007, 20:05
Ich finde es auch sehr unverschämt und reiß mich sehr zam den net patzert was zurückzuschreiben...

Hihi, schlaf erst Mal eine Nacht drüber. Morgen ist die Wortwahl dann netter :-D.

Ist ja schon heftig, deren Kundenorientierheit :mecker: Da vergeht einem ja glatt die Lust an der Sache ... :flop:

Chinda-chan
29.10.2007, 20:14
Ja, eh...

sallysmile
29.10.2007, 21:25
Ich finde das ja auch mal bescheuert. Sollen sie halt alles auf einmal rausbringen, aber so...:tocktock: Ich hab zwar die schwarze Base trotzdem gekauft, weil ich eine gebraucht hab, aber blöd ist es schon.

Chinda-chan
29.10.2007, 21:40
Ich finde es ziemlich mies ehrlich gesagt.
90% der Bases sind angemascht und die stehen da schon ewig... die sind sicher soch etwas ausgetrocknet, wenn die dauernd aufgemacht werden... Augen Sachen halten ja net so lange... für mein Geld erwarte ich ein frisches Produkt und nicht eines, was schon halb kaputt ist!

sallysmile
29.10.2007, 21:42
Ja das mit dem Gematsche ist immer furchtbar. :roll: Ich habe meine aus unserem dm, der neu aufgemacht hat, da war noch alles frisch. :-D

glitzermaus
30.10.2007, 11:35
Ich hab mir jetzt aus Verzweiflung die Base von Artdeco gekauft, da ich die Base in mehreren Läden gesucht habe aber wirklich alle angetatscht und ausgetrocknet aussahen.

Chinda-chan
30.10.2007, 11:38
sally... bei uns ist keine mehr frisch...

FrouFou
30.10.2007, 13:41
Ich versteh v.a. nicht, warum man eine BASE unbedingt im laden "testen" muss, schmieren die sich dann auch noch nen e/s drueber um zu sehen wie es haelt? :unglaublich:

Piana
30.10.2007, 13:56
Bei uns ist es auch so.... ich habe in mehreren MIGROS-Filialen (die führen Manhattan in der Schweiz) nach der Base gesucht und alle waren angetatscht...
Bäääh! Habe dann meine im Müller geholt, war noch frisch.
Die weisse Base gibt es hier auch noch nicht....

sallysmile
30.10.2007, 15:23
sally... bei uns ist keine mehr frisch...

Dass die VK die dann nicht wegtun verstehe ich nicht. :nein: :roll:

Ich versteh v.a. nicht, warum man eine BASE unbedingt im laden "testen" muss, schmieren die sich dann auch noch nen e/s drueber um zu sehen wie es haelt? :unglaublich:

Also wenn ich immer sehe, wie sich jegliche Kiddies da im Laden bemalen, da wird echt alles schön angegrabbelt, da wird mir echt :urgs:.

Chinda-chan
30.10.2007, 15:40
Sally, ganz einfach weil sie denken, irgendein blöder findet sich schon... ist doch besser für die, wenn der Kunde den Verlust hat und nicht sie. :roll:

sallysmile
30.10.2007, 15:47
Wahrscheinlich findet sich auch irgendwer, der in Eile ist und nicht reinguckt und daheim darf er sich dann ärgern, na supi. :flop:

Chinda-chan
30.10.2007, 15:48
Ja, genau. Ist mir ja auch schon mal passiert... ein Männchen in Rücken was hetzt und schon ist es passiert. Deswegen bin ich ja so sauer drüber...

sallysmile
30.10.2007, 15:50
Ja mir ist das auch schon passiert, zwar nur bei Duschgel, aber so lecker war das auch nicht. *bäh*

Chinda-chan
30.10.2007, 15:52
Mir ist es mal bei einem Lippenstift passiert... der war innen GANZ zermascht! Man, war ich sauer!

sallysmile
30.10.2007, 15:55
Oh ja, bei einem Lippie hatte ich das auch schonmal. Den hab ich dann wieder hingefahren. :roll:

Chinda-chan
30.10.2007, 15:57
Ham die ihn umgetauscht?

sallysmile
30.10.2007, 16:01
Ja, haben sie anstandslos. Ich bin auch gleich zwei Stunden später wieder hin. :-D Von Manhattan war der glaube ich. :gruebel:

Chinda-chan
30.10.2007, 16:02
Echt? Cool... naja, ich konnte nacher nimmer so schnell wieder hin!

susi
30.10.2007, 16:12
ich wollte letztens von astor so einen lippenstift mit der base dran probieren.. die waren nämlich reduziert.. ich habe KEINEN EINZIGEN gefunden wo nicht entweder die base oder der stift angematscht war. ich wollte dann sogar den base-stick austauschen - von einer andren farbe einen draufstecken - aber das war mir dann zu dumm, die können ihren scheiss behalten wenn dies nicht schaffen auf ihre ware aufzupassen :peitsche:

da werd ich zum tier. das ist so ekelhaft!

FrouFou
30.10.2007, 16:20
Also wenn ich immer sehe, wie sich jegliche Kiddies da im Laden bemalen, da wird echt alles schön angegrabbelt, da wird mir echt :urgs:.

Das kenne ich auch nur zu gut ... z.T. kommst kommt man (obwohl man selbst ernsthaft kaufabsichten hegt ;-) ) kaum an den counter ran, weil 5-6 14 jaehrige maedels meinen, sie muessen alle lipglosses an sich selbst ausprobieren :-o

JasminPaul
30.10.2007, 18:19
Aufgrund einer lieben Anfrage hab ich mal die neue Lippenbase geswatcht:

Unterarm:

http://img221.imageshack.us/img221/6139/baseqg0.jpg

ohne Base:

http://img221.imageshack.us/img221/4444/lippenohnesd9.jpg

mit Base:

http://img125.imageshack.us/img125/1851/lippenmitvd4.jpg

Eigentlich wollt ich noch Bilder mit Lippie bzw. Gloss machen (und jeweils ohne Base drunter), aber dann war die Sonne verschwunden. :-(

Meine Lippen wirken auf dem unteren Bild ein bissl kleiner. Liegt aber am etwas anderen Aufnahmewinkel.

LG

Jasmin

Gwenhwyfar
30.10.2007, 22:59
@jasmin cool die base macht ja den perfekten 60er Jahre Look für die Lippen...
*auf liste notiers*

:danke: für die Bilder

Winks
Gwen

JasminPaul
30.10.2007, 23:53
Jepp, das Zeug is klasse! Hab heut nicht mal Lippenbalsam o. ä. verwendet, d. h. meine Lippen waren ziemlich krisselig/trocken. Trotzdem verrichtet die Base super ihren Dienst und trocknet NICHT aus. Im Gegenteil. Ich find sie richtig schön samtig. Fast pflegend. Angenehm auf den Lippen. Und das für den Preis.

Sonni
13.11.2007, 14:16
ich hab mir grad die Lip base und die Mascara Base geholt.
erstes Fazit - Lip base ist wirklich sehr braun, bei mir ist dann sämtliche eigene Lippenfarbe verschwunden. also pur würd ich das nicht tragen. da muss schon noch ein Lippi oder Gloss drüber.
Mascara Base - bislang nur ohne Farbe drüber getestet, soweit okay.
Von der Nail Butter hab ich die Finger gelassen, da ich Kokosduft überhaupt nicht ausstehen kann.
Eyeshadow base bleib ich lieber bei meiner geliebten von artdeco, obwohl sie sich rein optisch ja sehr ähnlich sehen. Make up base brauch ich nicht.

MlleLaBelle
13.11.2007, 18:26
Ich hab mir jetzt die schwarze Base gekauft.. Hab zum Glück noch eine unangebrochene Base gefunden ;-) Jedenfalls ist sie sehr gut, alles bleibt wo es soll. Verwende sonst immer die Artdeco Base, aber da die langsam eintrocknet und nicht mehr diese Haltkraft besitzt, hab ich zu der Manhattan Base gegriffen. Die ist echt gut :zustimm:

Your-Immortal
17.11.2007, 12:16
Von Manhattan gibts jetzt ein Fruchtsäurepeeling für 2,90€.
Hat das jemand schon ausprobiert.Für mich wäre das glaub ich zu stark im Gesicht aber am Körper könnte ichs mal ausprobieren.
lg

susi
17.11.2007, 12:23
2.90?? :-o ich hab dafür 4.99 gezahlt :zickig: :-D

Your-Immortal
17.11.2007, 13:26
Ich habs für 2,90 gesehen.Komisch.Ja wie ist das denn?

FrouFou
17.11.2007, 15:08
Wo hast Du es denn fuer den Preis gesehen? Am guenstigsten hats bei uns der Rossmann, 3,95. Gibt uebrigens im Cremen&Pflegen einen extra Thread dazu, allerdings noch kaum Erfahrungsberichte :-)

Jeanny
17.11.2007, 16:11
Weils bei uns die weiße Base immer noch nicht gibt und ich keine Lust drauf habe, ihr wie bekloppt hinterher zu rennen, hab ich mir jetzt die schwarze Base gekauft.

Ich hab sie jetzt ein paar Tage hintereinander angewendet und sie gefällt mir sehr gut. An die Artdeco kommt sie zwar nicht ran,aber für den Preis ist das ok :zustimm: Die e/s halten den ganzen Tag darauf und nichts bröselt. Allerdings lässt sie sich schlechter blenden,aber ich puder das Lid eh nach der Base ab, dann klappt das Blenden auch einigermaßen

susi
17.11.2007, 17:01
ich habs bei bipa (gibts nur in Ö ) gesehn. :-D hab meine erfahrungen aber schon reingeschrieben *gg*

habs heute das zweite mal verwendet - aber aggressiv ist das ja schon :-(

FrouFou
17.11.2007, 20:03
Ich meinte eigtl., wo Your-Immortal es so guenstig bekommen hat :-)

PurePleasureSeeker
04.12.2007, 12:46
Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin "etwas" angefixt :schaem:

Nur eins ist mir nicht klar. Der liquid blush interessiert mich, irgenwie. :-D
Seit ein paar Tagen benutze ich jetzt aber ein Mineral Make-Up, und wenn ich mich mit normalem Make-Up schminke benutze ich auch immer Puder. Kann ich den liquid blush denn trotzdem benutzen? :misstrau:
Oder trage ich das zwischen Puder und Make-Up auf? *verwirrt bin*
Und noch was: ist die Farbe eigentlich für jeden geeignet? Irgendjemand schrieb, dass sie zu bleich sei. Ich bin auch nicht gerade der Sommer in Person. :roll:

JasminPaul
04.12.2007, 21:26
Ich trage den Liquid Blush auch auf MF auf. Funzt einwandfrei. Auf normalem KK-MU plus Puder auch keine Probleme.

Wie hell bist Du denn? Ich liege bei BB zwischen 2,5 und 3,5 (warm ivory, beige, warm beige). Bei MAC NC 25 bis NC 30. EDM olive light, golden medium, winged butter. Chrimaluxe Orchidee/Hyazinth/Lilie (Winter/Herbst-Frühjahr/Sommer). Ich MUSS den Blush zweimal layern, dass man ihn wirklich sieht und man damit Apfelbäckchen hinbekommt. Nach einmaligem Auftrag ist er nur zu erahnen. Ein ganz leichter Hauch.

Violet
04.12.2007, 22:12
Bei mir gibt das liquid blush i-wie nirgendwo...:-?
Die anderen Produkte schon, nur das nicht.

PurePleasureSeeker
04.12.2007, 22:38
Jasmin, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :schaem:
Ich hab das Mineral Make-Up von Essence, der hellste Ton. Ansonsten benutze ich auch noch K2 vom Perfect Match von Loreal. Aber wie hell das jetzt genau ist weiss ich leider nicht. :nein:

JasminPaul
05.12.2007, 01:42
Jasmin, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :schaem:
Ich hab das Mineral Make-Up von Essence, der hellste Ton. Ansonsten benutze ich auch noch K2 vom Perfect Match von Loreal. Aber wie hell das jetzt genau ist weiss ich leider nicht. :nein:

Oh sorry, das wollte ich nicht. Hab nur ALLES aufgezählt, was bei mir halt so an Foundation passt. Hätte ja sein können, dass Du zufällig einen der Töne kennst oder einen Ton drüber oder drunter. Dann hättest Du Deine eigene Helligkeit besser einschätzen können... Also ich bin halt so ein Mittelding. Eigentlich bei jeder Reihe. Immer mittendrin. Nicht total hell, nicht wirklich gebräunt.

PurePleasureSeeker
05.12.2007, 09:46
Macht ja nichts :-)

Jedenfalls bin ich schon relativ hell, auch weil ich fast schwarze Haare habe (wirkt dann noch bleicher) und jetzt frage ich mich, ob dieser Pinkton überhaupt passt. Aber ich geh heute mal zu Müller und schau ob dort ein Tester steht.

edit: Vorhin war ich bei Müller und habe mir den liqiud blush angesehen. Fazit: brauche ich nicht wirklich. Ich glaube, mit Puderblush kann ich einfach besser arbeiten. Aber die Lippenbase muss ich mir trotzdem mal angucken. *g*

LaFeltrinelli
07.01.2008, 23:08
Gibts denn die weiße Base jetzt endlich und hat schon jemand Erfahrungsberichte?

glitzermaus
08.01.2008, 01:29
Bei uns nicht, hab bisher nur die schwarze gesichtet und weil mich das genervt hat hab ich mir die Artdeco Base gekauft.

krissie
08.01.2008, 19:14
Bei uns gibts die weiße e/s Bas auch noch nicht :nein:
Hat jemand schon die Mu Base getestet?Bin davon angefixt,aber möchte erstmal eure Erfahrungen damit hören :-)

+Anna+
09.01.2008, 02:29
oh je das Lippenbase hat meine Lippen immer extrem ausgetrocknet :nein: dabei mochte ich es sont recht gerne,aber meine lippen wurden dadurch im laufe des tages soo trocken und rissig

LG Anna

tosca
11.01.2008, 21:21
ich bin sofort zu dm und habs erstanden, bin begeistert...
da ich dazu neige jeden lippenstift sofort nach dem auftragen abzubeissen, war ich überrascht, mit dem base drunter verspüre ich das bedürfnis nicht, aber aufpumpen tun sich meine lippen nicht (ein glück)

Sternchen0081
09.02.2008, 18:08
Also ich hab die weiße Base heute gesichtet und ich werd sie mir auch kaufen, nur wollte ich keine angematschte haben

MlleLaBelle
09.02.2008, 20:56
Die weiße Base hab ich auch schon gesehen..hab sie nicht gekauft, sieht aber rein optisch genauso aus, wie die schwarze Base find ich.

Snookie
20.02.2008, 09:02
bei uns gibts die weiße Base auch schon, habe allerdings nur die schwarze Eyeshadow Base..aber die is einfach super:)

hab mir von der weißen Base Line den Nail butter angeschaut..aber für knapp 5 euro ist mir das dann doch etwas zu teuer..aber riecht total schön nach kokos:D

Chinda-chan
20.02.2008, 09:54
Bei uns ist noch nix zu sehen... aber in Ö dauert immer alles ein bissi länger. :roll:

Und eigentlich will ich sie auch gar nicht mehr, wenn sie meinen, den Kosumenten die alten, schwarzen, angetaschten Bases andrehen zu müssen, bevor sie die neuen, weißen rausrücken, dann sind die selber Schuld. :roll:

Die Artdeco ist auch toll und die von Uma auch. Gibt ja genug Alternativen. Und die von Kron teste ich heute mal. :-)

Snookie
20.02.2008, 10:08
also find ich auch bissl doof...das se zuerst den alten kram raushauen...tzz

ja UMA find ich auch cool:D hab ich mir letztens den neuen concealer und Kiss perfect lipbalm gekauft:D hach die sind soooo toll:)
den lipbalm geb ich nimmer her:) der is mit jojoba oil und shea butter:)

Bodygloss
27.02.2008, 12:54
hab die e/s base seid einer woche im test und muss sagen ich find sie echt super, besser als artdeco finde ich weil man trotzdem noch schön blenden kann :-) ..und da bei dem preis!

Mirime Tinúviel
27.02.2008, 18:58
Hab mir heute die e/s base gekauft... zum Glück gabs noch eine die noch nicht angetascht war :misstrau: Mal schaun wie sie sich bewähren wird! ;-)

Bodygloss
27.02.2008, 19:01
bei mir war auch nur noch eine da die nicht angetatscht war :roll:

Snookie
29.02.2008, 08:29
also ich hab sie erst gestern wieder benutzt und auch nach 6 stunden war alles noch da wo ich es aufgetragen habe;-)

Sportyspicy
29.02.2008, 17:19
Ich habe die Base auch seit einger Zeit im Gebrauch und mag sie recht gerne, allerdings finde ich die von U.M.A. besser (und günstiger), aber das ist Geschmackssache. Beide sind von der Haltbarkeit gleich, die e/s lassen sich gut auftragen, blenden und halten bei mir ewig und drei Tage.

Süperkeks
21.04.2008, 22:47
Hab mir heute die e/s base gekauft... zum Glück gabs noch eine die noch nicht angetascht war :misstrau: Mal schaun wie sie sich bewähren wird! ;-)

Wieso tatscht man eigentlich eine Base an :misstrau:

Ich meine ich kann das ja noch bei Kajals verstehen, weil die Farbe meistens anders ist als die die man sieht. Aber eine Base .... :misstrau:

Zuleikha
09.06.2008, 19:01
Hat schonmal jemand die Make-up Base ausprobiert?

American_Beauty
09.06.2008, 21:57
Also ich hab die Make-up Base und bin ganz zufrieden damit.
Allerdings habe ich keine Vergleichswerte, weil das meine erste ist...

Snookie
10.06.2008, 07:51
ich schließ mich american_beauty an...hab sie auch aber ist auch meine erste;-)

Süperkeks
10.06.2008, 15:38
Ich finde sie auch klasse, hält gut und verfälsch keine Farben.

Zimtmädchen
10.06.2008, 20:37
Ich hab auch die Make up Base.
Es ist ebenfalls meine erste, aber auch ohne Vergleichsmöglichkeiten kann ich gleich sagen das sie nicht sonderlich gut ist. Sie braucht sich unglaublich schnell auf und ist dafür (und dafür das es "nur" Manhattan ist) zu teuer.
Da sie ja bald leer ist werde ich was anderes testen.

zahmesTeufelchen
10.07.2008, 16:36
Hi mal ne "doofe" Frage wie benutzt ihr denn die Glow von Manhatten?Ihr habt mich neugierig gemacht habe aber sowas noch nie benutzt .Ich meine wo genau wendet ihr es an ?

Lg Teufelchen

Caramel
10.07.2008, 18:59
Dafür gibts auf der homepage (www.m-cos.de) eine Anleitung. Überall, wo Du Highlighter verwenden würdest.

kiddo
11.07.2008, 07:52
Ich hab die Lidschatten Base und die Make-Up Base - finde beide i.O. - sie tun das was sie tun sollen ;-)

Ja wieso tatschen Leute so was an?
Wahrscheinlich weil sie es können - und einfach nicht nachdenken - ärger mich auch immer darüber

Krümelchan
11.07.2008, 10:55
Ich vermute mal sie wollen alles ausprobieren- egal obs untern Make up landet oder darauf.

Hat einer das Brauengel getstet und kann sagen obs was taugt?. Ich schwanke noch zwischen dem von Manhattan und Essence bzw P2.

kiddo
14.07.2008, 09:21
Also der Lidschatten- Bse ist einfach :tutu:

Über 10h Halt, keine Farbe mehr in der Lidfalte - einfach klasse *nachkaufprodukt*

Bonifacy
14.07.2008, 16:11
Mit der Lidschatten-Base bin auch super zufrieden, die e/s Farben wirken intensiver und halten länger. Wird sicher nachgekauft. :top:

moni
14.07.2008, 20:47
Bei mir die Base hat nicht gebracht. Die Lidschatten haben nicht länger gehalten.
Mit Art Deco war auch so.

lillibee
14.07.2008, 21:42
bei mir hats mit der alten, die in der schwarzen dose gehalten...bei der weißen ist alles ziemlich schnell futsch :-?

make-up-junkie
14.07.2008, 22:47
Habe auch die alte Lidschattenbase, bin sehr zufrieden damit weil die Farben so toll darauf leuchten, bei mir verschmiert aber auch ohne nix weil ich mein Lid sehr stark abpuder bevor ich schminke.

Nade
16.07.2008, 19:30
Ich hab auch die Make up Base.
Es ist ebenfalls meine erste, aber auch ohne Vergleichsmöglichkeiten kann ich gleich sagen das sie nicht sonderlich gut ist. Sie braucht sich unglaublich schnell auf und ist dafür (und dafür das es "nur" Manhattan ist) zu teuer.
Da sie ja bald leer ist werde ich was anderes testen.

ich finde die eigentlich super.
Ich hab meine im Dezember gekauft und die ist noch halbvoll.

SunBeauty1991
17.07.2008, 14:48
Ich habe auch die Manhattan Make-up Base, e/s Base, Nail Butter und Lip Volume Base... Bin mit allem zufrieden, nur die 20 ml. bei der make-up Base sind ein bisschen ärgerlich!:-(

Mascarajunkie16
18.07.2008, 10:15
jetzt mal ne ganz blöde Frage :-( : Wo stehen die Sachen aus dieser base-line eigentlich?Bei Manhattan nehm ich mal an :-D aber dann die einzelnen Produkte also z.B. die Lip Volume base dann bei den Lippensachen oder wie?

Caramel
18.07.2008, 10:37
Die Base Sachen sind alle in einer weissen Verpackung, stehen in der obersten Regalreihe auf der rechten Seite.

Mascarajunkie16
18.07.2008, 11:30
oh danke...vielleicht haben mich die sachen nie interessiert und sind mir deshalb nie aufgefallen:-D

Franzi_89X
25.07.2008, 00:41
Oh dann werde ich auch mal danach ausschau halten. Scheinen ja ganz gut zu sein, die Produkte ;-)

Sunshine9
25.07.2008, 09:55
Hallo! :hallo:
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die neue oder die alte e/s base von Manhattan besser ist?
LG, Sunshine!