PDA

Vollständige Version anzeigen : Komplimenteregen!

Alsterperle
05.01.2005, 16:45
Hallo Ihr Beauties,

ich muss mal ein Riesenkompliment an Euch geben: seit fast 2 Jahren nun schon lese ich als Gast immer mal wieder bei Euch mit. Gestolpert bin ich über dieses Forum irgendwann einmal über eine google-ei für irgendein Kosmetikprodukt und war fasziniert über all die vielen Erfahrungsberichte und interessanten Infos, die Ihr hier zusammengetragen habt. Besonders gut gefällt mir, dass man hier nicht den Eindruck bekommt, lauter gelangweilte abgehobene Superluxusweibchen tauschen sich über die überflüssigsten must-haves der Welt aus und geraten in Hysterie, falls das vermeintlich alleinseligmachende kleine Glitzerchen grad mal ausverkauft ist oder bereits wieder out. Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine ;-)

Ihr habt mich übrigens dann auch auf die Idee gebracht, vor etwas über einem Jahr meine Hautpflege auf Naturkosmetik um zu stellen. Obwohl ich mir geschworen hatte, dass ich in m einem ganzen Leben nie wieder auf irgendwelche Kosmetikversprechungen oder -verheissungen zu hören. Zuviele Fehlkäufe bevölkerten schon mein Badezimmer. Nachdem ich mich aber nächtelang durch die Threads geschaufelt habe bin ich nun eingefleischte Hauschka-Nutzerin. Zwar nicht so ganz mit überbordenden Erfolg wie manch andere hier berichtet, aber meine Haut ist halt auch einfach schwierig. Ich kann ja vielleicht später mal genauer darauf eingehen....

JETZT will ich ja erst einmal nur Danke sagen!

Kerstin

PS: angemeldet habe ich mich nun endlich mal, weil ich mir überlegt habe, dass es irgendwie blöd ist, immer anonym mit zu lesen. Ein Forum lebt ja von Austausch. Ich bin zwar keine Alwisserin, aber habe mich schon immer für Kosmetik interessiert und vielleicht kann ich ja nun auch mal etwas beitragen.

Windsbraut
05.01.2005, 16:50
Hallo Alsterperle,
wie schön! Sei ganz herzlich :willkommen: hier und hab weiterhin so viel Spaß wie bisher. Ich freu mich schon, Dich zu lesen....
Ich glaub auch, über google und die TBs bin ich auf die BJs gestoßen..... :five:

:blume::blume::blume:

LG ;-)

05.01.2005, 16:56
http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/k015.gif

Herzlich Willkommen!

Du kommst nicht zufälligerweise aus Hamburg, oder?

tokepi
05.01.2005, 17:12
Herzlich Willkommen Alsterperle :wink:

Du hast tatsächlich zwei Jahre mitgelesen, bevor du dich angemeldet hast :-o Ich vermute mal, dass ist nicht mehr zu toppen :-D

Alsterperle
05.01.2005, 17:14
Whow - das ist ja eine nette Begrüßung! ;-)

Danke!

Ja klar, matheass - ich komme aus Hamburg!

Alsterperle
05.01.2005, 17:26
Whow - das ist ja eine nette Begrüßung! ;-)

Danke!

ja klar, matheass - ich komme aus Hamburg! Du auch?

Zwei Jahre m i n d e s t e n s habe ich mitgelesen - eher noch länger *grinz* ich bin halt ein zurückhaltendes Nordlicht, hihi. Die überlegen immer erstmal hundertmal .... :-D

Ehrlich gesagt, habe ich wohl so lange gezögert, weil ich insgeheim Angst hatte, dass ich hier nur auf dumme Gedanken komme und immer alles haben will wovon hier berichtet wird.....*seufz*. Hoffentlich bin ich tapfer!

Kerstin

Alsterperle
05.01.2005, 17:27
Ouuuups - sorry für das Doppelposting, ich dachte das Abschicken hatte gar nicht funktioniert.....

simsamred
05.01.2005, 17:33
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/50.gifHerzlich Willkommen......http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/50.gif
Solange schon "dabei" *WOW* , da hätt ich mich garnicht zusammenreißen können,
NICHTS zu schreiben. :-D
Ich bin auch hier her gegoogelt :-D Henna !! Zwei- dreimal Infos geholt und
dann hier hängengeblieben. :-D

Uschi
05.01.2005, 17:47
Hallo Alsterperle,

auch von mir ein herzliches http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif.

Liebe Grüße
Uschi

lemon_melody
05.01.2005, 17:59
:willkommen:

Halloooo Alsterperle! Nordlicht myself. Ich auch Hamburg, hier, hier *michmelde*.

Cooles Avatar, bist du das?

:wink:

05.01.2005, 18:01
Alsterperle schrieb:

Ja klar, matheass - ich komme aus Hamburg!

Ich dachte mir, der Nick deutet ganz schwer auf Hamburg hin, daher die Frage. Ich bin aber aus einer ganz anderen Ecke, müsste mich dann eher Donauperle oder so nennen. :-D

Also viel Spass noch hier!

Alsterperle
05.01.2005, 18:07
Huhuuu Lemon_melody,

hab dich gesehen! Wie schön, ein weiteres Nordlicht zu treffen (an dieser Stelle müsste jetzt ein supertolles hüpfsmilie stehen - weiss aber nicht, wie man die macht, musst du dir also denken ;-) )

Auf dem Avatar bin nicht ich - hab´s aber genommen, weil ich es sein könnte - man sieht ja schliesslich nix vom Gesicht, gelle? mein Haar ist auch bisschen heller, glaube ich, aber so in etwa könnt´s schon hinhauen. Aber ich wollte nix, was so ganz anders als ich aussieht und fand auch die kombi mit der grünen Wand gut.

Aber auf deinem Avatar bist du auch nicht, oder doch?

Alsterperle
05.01.2005, 18:13
matheass schrieb:
Ich bin aber aus einer ganz anderen Ecke, müsste mich dann eher Donauperle oder so nennen. :-D

Also viel Spass noch hier!

Okay Steffi, dann grüß ich mal von Alsterperle zu Donauperle :-D

.... vielleicht finden wir ja noch ´nen Rheinkiesel für die Mitte ;-)

Neff
05.01.2005, 18:15
Auch von mir herzlich http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif Alsterperle!

Schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=11358&forum=23

Da findest Du Tipps zum "basteln" eines Avatars, nach Deinem Vorbild :-)

viele Grüße
Neff

Alsterperle
05.01.2005, 18:35
Hallo Neff,

Oh - das ist ja witzig! ich wollte es gerade ausprobieren - aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich klicke die Einzelteile an, aber irgendwie werden die gar nicht ausgewählt..... muss ich die irgendwo "hinziehen" oder so ?

Viele Grüße,
Kerstin

Neff
05.01.2005, 18:53
Die Puppe ist ganz links im Bild in einer Leiste Kerstin, und wenn Du irgendein Teil (oder Gesicht) doppelklickst, dann verändert sich die Puppe sich automatisch!

Sollte zumindest so sein! :-)

viele Grüße
Neff

Alsterperle
05.01.2005, 19:22
Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet - aber nix da. Geht nicht. Die Musterpuppe steht stocksteif da und glotzt mich an und denkt gar nicht daran, sich zu verändern. Da kann ich mir die Maus platt klicken.

Vielleicht liegt es daran, dass ich an einem iMac sitze und nicht an einem PC. Vielleicht ist das Programm nicht für Macs geeignet ?

Na ja - ist ja vielleicht auch nicht ganz so schlimm. Bin mit meinem Avatar zufrieden, hätte nur halt mal gern ausprobiert. Aber macht nichts - trotzdem Danke für den link!

Beste Grüße, K.

05.01.2005, 19:43
hallo alsterperle,

auch von mir ein herzliches http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif
:wink: :prost: :wink: :prost: :wink: :prost:

Mondstein
05.01.2005, 21:56
Hallo Alsterperle,
auch von mir "Saaleperle" ein herzliches Willkommen. Das nenne ich Beherrschung, hier so lange mit zu lesen und nicht zu schreiben. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier. :-)

Snorkfräulein
05.01.2005, 22:06
Herzlich Willkommen und schöne Grüße vom Main!!!

Snorkfräulein

Nina1301
05.01.2005, 22:11
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :wink:

Viele Grüße
Nina

Charisse
05.01.2005, 22:27
Obwohl ich selber noch nicht lange dabei bin :schaem:

sende ich Dir hiermit ebenfalls ein:

herzliches Willkommen!!!

Gruss :wink:

Charisse

sarahisabella
05.01.2005, 22:40
Hallo Alsterperle,

auch von der Spree ein herzliches :willkommen:

Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben, aber man muss sich schon ganz schön zusammenreißen um sich nicht immer anfixen zu lassen :pfeif:

Liebe Grüße

Sarahisabella

05.01.2005, 22:51
Eine herzliche Begrüßung auch von der Elbe an Alsterperle. Ich bin ja eher so ein Fischkopp. Aber ich freue mich, daß die Nordlichtfraktion etwas Zuwachs erhält.

Poner
05.01.2005, 23:03
Herzlich viel Spaß mit unshttp://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif

2 Jahre hier lesen und nicht wirklich dabei sein??? Das hätte ich nicht geschafft.

Bin wie Simsam über google: Henna hier gelandet und zwar fix.

Du kennst ja dann schon fast alleshttp://www.mainzelahr.de/smile/medien/11.gif auch das mit der Zeit :-D

perwoll-hamster
05.01.2005, 23:24
hi
auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN :-D

lemon_melody
06.01.2005, 00:48
Ich bin das auch nicht in meinem Avatar, aber es geht so in die Richtung. ;-)

Dann bist du eigentlich schon länger hier als ich. Ich kenne das Forum halt so vielleicht ein halbes Jahr, bis ich mich dann endlich vor paar Monaten angemeldet habe. Juchee, heute ist mein 2-Monatiges hier in diesem Forum. Mensch, wie die Zeit vergeht und irgendwie doch nicht.

:-o Erst zwei Monate hier und :tip: hier schon rund um die Uhr. :unglaublich:

Alsterperle
06.01.2005, 13:16
Nochmal vielmals :danke: für die nette Begrüßung - ist ja unglaublich ! Hätte ich das gewusst, hätte ich mich natürliche viiiieeeel früher hier angemeldet!

@ lemon_melody: Du hast recht - das Forum macht süchtig. Ich habe gestern den ganzen Abend und die halbe Nacht hier vor meinem Rechner gehockt und konnte mich gar nicht lösen. Oh weia, hier ist´s echt gefährlich.
Wenn das so weitergeht brauch ich bestimmt gaz bald irgendein Mittelchen gegen Augenringe :-D

Aber macht ja nix - damit bin ich ja dann auch gleich ganz richtig hier. wie praktisch! :zufrieden:

Beste Grüße
von der Alsterperle

dokuya
06.01.2005, 18:47
del