Vollständige Version anzeigen : Make Up das KEINE Pickel macht..
kennt ihr das Problem?
Egal welches Make Up ich nehme, ich bekomme immer Pickel davon:(.
In Benutzung habe ich gehabt:
AOK Make Up Puder
Vichy Make UP Fluis
und aktuell benutze ich Jade Dream Made Mouss Make Up
und wieder Pickelalarm! Schon nach einem Tag der Anwendung.
Nun bin ich ratlos, es muss da irgendwas drinne sein was meine Poren verstopft, ich tippe Mal auf Silikon und Mineralöl.
Was benutzt ihr, was keine Pickel macht und dennoch mittelmässig deckt?
PashaaGirl81
29.08.2007, 00:47
Hallo Tekla :wink:
also ich benutze schon seit 7 Jahren die Make-ups von Manhattan und bin super zufrieden! Die wirken Antibakteriell. Habe auch diverse andere MU´s ausprobiert, unter anderem auch richtig teure. War aber total unzufrieden. Habe dadurch auch Pickel bekommen. Aber Manhattan vertrage ich sehr gut. Kannst ja mal ausprobieren.
Hallo Tekla!
Herzlich willkommen!
Lies Dich im BJ-Wiki (oben rechts in der Navi-Leiste) mal zum Thema Mineralfoundation durch (kurz MF)! Das ist im Prinzip super Deckung (Titandioxide und ev. Zinkoxide - was in jeder besseren Babysonnencreme drin ist) plus die Farbe (Eisenoxide). Garantiert nicht komedogen! Super in der Handhabung, da man mit dem Pinsel auftragen kann, oder unter die Tagescreme mischen, oder mit dem Schwämmchen nass oder trocken... Sieht aus wie ein Puder, ist aber ein vollwertiges Make-up! Lies einfach mal nach!!! Ich selber bin begeistert!
Lg Alena
xxjulia78xx
29.08.2007, 08:16
Ich hab früher das True Illusion von Jade geliebt, das scheint es aber nicht mehr zu geben :-(
Habe jetzt schon mehrfach das Aqua Touch von P2 nachgekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings hat das keine allzu starke Deckkraft sondern ist eher natürlich, was mir aber gefällt, weil man nicht so zugekleistert aussieht.
noch eine stimme für mineralfoundation!:zustimm:
Ich haette auch MF oder manhattan empfohlen :zustimm:
VanillaK
29.08.2007, 09:11
Von dem Jade mousse make up habe ich auch sofort Pickel bekommen.:zustimm:
Ich mag zur zeit sehr gern das Revlon Colorstay und das Superfit von Clinique.
Beide färben auch nicht ab und sehen den ganzen Tag toll aus.
Pickel gibts davon bei mir absolut keine, auch keine verstopften Poren.
Darüber Hauschka loser Puder, kann ich nur empfehlen.;-)
Mineralfoundation. :zustimm:
Hallo Tekla,
ich benutze die Synergen-Produkte von Rossmann für unreine Haut, sie sind auch antibakteriell und günstiger als Manhattan. Und ich bin super zufrieden. :-)
Das Deckende Make-Up verursacht bei mir absolut keine Pickel, es beschleunigt sogar eher deren Abheilung (ist zumindest mein Eindruck). Das dazu passende Kompakt-Puder mattiert wunderbar und verstopft die Poren nicht. Ich kann diese beiden Produkte wirklich nur empfehlen!
Ich benutze das hypersmooth von MaxFactor das ist super. Jedoch entdecke ich es nicht mehr in den Läden, ich habe mich damals direkt mit 3 Flaschen eingedeckt. Aber vorsicht vom Colour Adapt v. MaxFactor bekommen alle die ich kenne auch Pickel!!!
steffi83
29.08.2007, 09:56
Double-Wear-Stay-In-Place Powder von Estee Lauder!
Phantasia
29.08.2007, 10:24
Shiseido Pureness :-)
SushiCat
29.08.2007, 10:27
Mac Studio Fix Fluid, oder das getönte Hydra Fluid von Alverde (ist aber eine getöntes Fluid und von der Deckkraft sehr gering)
Ich benutze das EverFresh M-u von Jade Maybelline,davon bekomme ich auch mit meiner recht unreinen Haut keine weiteren Pickel.Jade Maybelline wirbt auch damit,das das M-u nicht komodogen ist :zustimm:
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich habe mir alles auf einen Zettel geschrieben und wenn ich Samstag in die Stadt gehe, dann werde ich mir die Sachen Mal anschauen:).
Mein Mousse Make Up wandert in die Tonne, leider ist der Tiegel noch fast voll...und ich habe noch einen weiteren ganz vollen, habe die damals bei Ebay gekauft, gleich 2 Stück, weil die so günstig waren.
Ich habe auch das Problem :frust:
Wollte mir das Colorstay von Revlon holen, weil ich schon sehr gutes von gehört habe. Aber jetzt wo so viele MF empfehlen überlege ich es doch so eins zukaufen. Von Loreal gibt es eins. aber ich weiß es noch nicht...ist ja auch alles sehr teuer!
Schreib mal bitte wenn du ein gutes gefunden hast!:wink:
Ich bin auch so ein Kanditat der schnell mit Pickel reagiert.
Momentan benutze ich MF von Andrea Biedermann.
Heute teste ich das Makeup von Hauschka. Das ist ganz natürlich. Wenn ich mich bis zum Wochenede nicht mehr gemeldet habe verursacht es auch keine Pickel.
Vanessa20
29.08.2007, 15:45
Naja, jede Haut ist anderes. Der eine bekommt davon Pickel, der andere davon.
Wird Dir wohl (leider) nichts anderes übrig bleiben als weiter testen.
Viel Glück dabei ;-)
ZWILLING
29.08.2007, 15:50
Würde auch das Revlon Colorstay empfehlen, noch zufriedener ar ich mit EstéeLauder Maquimat und Shiseido Dual Foundation
Ich schwöre auch auf Mineralfoundation.
Kein "zugeklebtes" Hautgefühl - reichhaltige Farbauswahl (das hat man bei sonst keinem herkömmlichen Make-up) und die Möglichkeit von zart bis stark deckend zu variieren.
Mir kommt nichts anderes mehr auf den Schminktisch!
MeineSonne
29.08.2007, 16:48
Ich schwöre auch auf Mineralfoundation.
Kein "zugeklebtes" Hautgefühl - reichhaltige Farbauswahl (das hat man bei sonst keinem herkömmlichen Make-up) und die Möglichkeit von zart bis stark deckend zu variieren.
Mir kommt nichts anderes mehr auf den Schminktisch!
:zustimm::zustimm::zustimm:
krasa-vytezi
29.08.2007, 18:34
ich fürchte, da hilft wirklich nur testen... ich hab das pure make-up von maybelline jade... die haben für mich nämlich eine ideale farbe, außerdem fühlt es sich total angenehm auf der haut an :-)
VeraLuna
29.08.2007, 19:08
@PIMA: also bei mir macht das Colour Adapt von Ellen Betrix by Max Factor keine Pickel.
Ganz geloost hat allerdings das teure Superbalanced Makeup von Clinique :nein:
Jenna Ray
29.08.2007, 19:10
Ich bin auch eigentlich sehr pickelgefährdet durch Make-up. Vor allen Dingen, wenn das so kleisterig ist und die Haut nicht mehr atmen kann.
Mein HG (always and forever :liebe: ): Bobby Brown Make up Stick :top:
sweetThing
29.08.2007, 19:15
Ich kann dir auch das Pure Makeup vun Jade Maybelline empfehlen. fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und man sieht natürlich aus und nicht wie zugekleistert:-)
pinalovesblue
29.08.2007, 19:24
Hatte mal des basic mousse make up von schlecker davon hab ich nach zwei tagen benutzen übelste pickel bekommen, und mit den überresten davon hab ich immer noch zu kämpfen und das von vor circa 3 wochen!!! naja habsch gleich weggeschmissen. Das von p2 allerdings vertrage ich, hab auch noch make up von manhattan, maybelline jade pure make up und dann noch synergen getönte tagescreme, mf bin ich mittlerweile auch dran aber noch nicht weiter getestet.
Habe keine Probleme mit Pickel aber neige sehr zu ekligen Mitessern. Ganz gut finde ich die Oil-Free Make up´s von Lancome. Wenn ich sparen muß nehm ich für den Tag Aktiv Make up von Manhatten Clearface ( deckt bei mir eher wie eine getönte Tagescreme ) und Abends pure Make up von Maybelline. Wenn ich ehrlich bin find ich die beiden auch nicht schlechter als Lancome aber manchmal bin ich halt ne Luxusbraut....
krasa-vytezi
30.08.2007, 08:06
@moskito: kollegin :-D
orchidea
30.08.2007, 10:08
noch eine stimme für jade maybelline. allerdings verwende ich lieber mati-teint. sehr leicht und macht mir null pickel. (habe ölige + emfindliche haut, kriege leicht pickel wenn ich was falsches benutze)
lg :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.