Vollständige Version anzeigen : Shu Uemura Wimpernzange
Hallo,
weiß jemand von euch, wo ich in Deutschand den Eylash-Curler von Shu Uemura kaufen kann? Eine Freundin hat ihn aus den USA mitgebracht und war begeistert. So einen extremen Schwung habe ich noch bei keiner Wimpernzange erlebt. Und ich habe schon sehr viele ausprobiert.
Liebe Grüße
Steffi
[ Geändert von Steffi am 11.01.2005 10:12 ]
bruhucio
11.01.2005, 11:12
hallo steffi
ich kenne diesen curler nicht, aber die funktionieren alle gleich! schau mal bei ebay, da gibt's ganz viele davon. hab meinen auch dort ersteigert für 10EUR.
lg, bruhucio
BubbleTea
11.01.2005, 11:49
schau mal in den TBs, Stichwort "backstage": Da wurde schon viel geschwärmt und ich kann mich diese Lobeshymnen nur anschließen!
Ist wirklich sehr toll :zustimm:
Hallo,
danke für eure Empfehlungen. Habe den Curler schon ausprobiert. Fand ihn bisher auch sehr schön. Aber von dem Shu war ich voll begeistert. Ich habe bisher leider noch keinen gefunden, der ein solches Ergebnis erzielt und noch dazu in 5 Sekunden. Die Wimpern bleiben den ganzen Tag so schön gebogen.
Liebe Grüße
Steffi
BubbleTea
11.01.2005, 14:01
Vielleicht hilft dir das hier weiter?
klick mich (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=8388&forum=20#108166)
Ist der von Backstage wirklich so gut? Hatte auch schon mal bei eBay geguckt, war mir dann aber nicht sicher, ob es vielleicht rausgeschmissenes Geld ist. Momentan benutze ich eine stinknormale Wimpernzange...
BubbleTea
11.01.2005, 17:29
Der von Backstage ist :top: bin sehr zufrieden damit, weil früher nie der Wimpernzangen-Schwung bei mir lange gehalten hat.
Hast du noch nicht in den TBs gelesen? Sooo viel Lob :-D
Poshbabe
11.11.2006, 16:58
Liebe Beauties,
bin schon lange auf der Suche nach dieser supertollen Wimpernzange von She Uemura und möcht sie unbedingt haben. Auf ebay bin ich leider bis dato nicht fündig geworden.
Könnt Ihr mir helfen? Vielleicht weiß ja eine von Euch von es die gibt oder kann sie mir auf einer USA-Website bei ihrem nächsten Einkauf mitbestellen.
Das wär ganz lieb.
Eure Poshy.
Hasenmannfrau
11.11.2006, 18:02
Willste meine haben? Habe sie nur 1 x benutzt! Leider habe ich wohl Problemwimpern. Kannst mir bei Interesse ja eine PN schicken!
Kalarigirl
11.11.2006, 18:09
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=unknown&sbrftog=1&from=R10&satitle=shu+uemura+eyelash&sacat=-1%26catref%3DC6&floc=1&sargn=-1%26saslc%3D2&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=
Was ist denn an dieser Wimpernzange anders als bei anderen?? :schaem:
Was haltet ihr von einer Wimperndauerwelle? Ich habe mir vor zwei Tagen eine machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
So sehen meine Wimpern jetzt aus:
http://img297.imageshack.us/img297/1769/img03021ni2.jpg (http://imageshack.us)
"Nur" mit der Wimpernzange malträtiert:
http://img149.imageshack.us/img149/5956/img0294zn1.jpg (http://imageshack.us)
Wie Gott sie schuf:
http://img149.imageshack.us/img149/4307/img0295cx4.jpg (http://imageshack.us)
Ihr könnt selbst entscheiden was am meisten hermacht.
Kostet übrigens 15 Euro und spart morgens jede Menge Zeit. Und egal welche Tusche man benutzt die BLEIBEN OBEN!!!
Ps: nichts für Hasi z. Zt. wg. Chemie, is klar. Aber gerade für Problemwimperchen späääter wär ne tolle Alternative.
Poshbabe
11.11.2006, 19:13
@: Kalari: Danke für den Link, den hatte ich aber selber schon. Möchte aber nicht aus USA oder Großbrittanien bei eBay kaufen. Habe es einmal gemacht und ganz hohe Zollgebühren bezahlt. Und wegen so einer "kleinen Sache" ist mir der Aufwand nicht wert. Außerdem bin ich eh kein großer Freund von ebay.
An der Zange ist anders, dass Sie von der Qualität her super ist und auch tolle Wimpern macht.
@Hasenmannfrau: PN ist unterwegs :-D
Lussuria
11.11.2006, 19:53
Was haltet ihr von einer Wimperndauerwelle? Ich habe mir vor zwei Tagen eine machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
So sehen meine Wimpern jetzt aus:
http://img297.imageshack.us/img297/1769/img03021ni2.jpg (http://imageshack.us)
sieht gut aus :)
Naschkatze
11.11.2006, 19:56
Was ist denn an dieser Wimpernzange anders als bei anderen?? :schaem:
Das frag ich mich auch. Die sieht nämlich genauso aus wie jede andere Wimpernzange auch!! :-D
Ich glaub da nicht dran, das die besser ist als andere!!! :nein:
Ich benutze einen heizbaren Wimperncurler von Panasonic und der ist wirklich anders - und funktioniert!!!!!! ;-)
@Karen
Die Wimpernwelle ist traumhaft!!!
Ich trau mich ja nicht sowas machen zu lassen, hätte Angst das meine Wimpern brechen.... :-(
Wie lange hält das denn :-?
Ganz normale Wimpernzange kurz anfönen, dann Wimpern biegen, tuschen, evtl danach noch "backstagen" 8aber nochmal mit dem Finger hochbiegen tuts auch) fäddisch :knicks:
karen, das sieht toll aus. ein riesenunterschied :zustimm:
kannst berichten wie lange sie so schön gebogen bleiben ?
Also ich glaub auch nicht, dass der Shue besser ist als andere. Was soll da anders sein? Wenn die Tusche zu feucht ist geht der Schwung auch wieder raus.
Diese heizbare Backsstage-Former hat bei mit vollstens geloost.
Mit der herkömmlichen (angeföhnten) Drogeriezange habe ich meine Wimpern an drei Stellen geknickt und nach dem Tuschen noch mal am Ansatz.
Das war schon effektiv aber halt aufwändig.
Ich wollte sie so, daß sie auch besser aussehen wenn ich morgens aus dem Bett falle. Und das tun sie nun.
Vor dem Dauerwellen habe ich sie mir auch noch tiefschwarz färben lassen, da ist nicht eine einzige abgebrochen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die tägliche Biegerei mit der heissen Zange sie mehr strapaziert als die Dauerwelle.
Wie lange die jetzt so bleiben weiß ich nicht aus erster Hand. Hier im Forum habe ich gelesen, dass man die nur alle 8 Wochen wellen kann.
Werd ich sehen. Im Moment bin ich so zufrieden damit, ich würds sofort wieder machen. Die Biegerei ist auf Dauer nämlich schon nervig. Aber gerade geht GARnicht!
Poshbabe
11.11.2006, 21:55
Also ich hab auch den Backstage. Den find ich ganz O.K.
Wimperndauerwelle ist für mich nix, bei mir reicht Wimpernzange völlig aus. Habe nämlich von Haus aus sowieso lange und dichte Wimpern und Wimpernwelle ist meiner Meinung was für Miniwimpern (nix für ungut Karen)
Aber Ihr wisst es ja, was man sich einbildet...
Hallo,
weiß jemand wo man die Shu Uemura Wimpernzange her bekommt bzw. bestellen kann. Denn die Zange soll super sein. HAbe schon des öftern gelesen... doch keiner weiß wo man die herbekommt.
LG Rose
Darleene
28.08.2007, 22:14
Ich schliesse mich der Frage mal an :-)
Gibts die bei adambeauty weiss das jemand? Ich find mich auf der Homepage von denen nicht so zurecht :-(
Hier in D gibt es sie nicht zu kaufen. Meine hab ich bei Ebay ersteigert. Falls du Freunde in Frankreich hast, kannst du sie dir bei Sephora besorgen lassen.
ClairdeLune
28.08.2007, 22:48
Was kann die mehr, als eine Wimpernzange gleichen Aussehens aus der DM etc. ? :gruebel:
Schnurbseltini
28.08.2007, 22:50
Was kann die mehr, als eine Wimpernzange gleichen Aussehens aus der DM etc. ? :gruebel:
Das würde mich jetzt aber auch interessieren.
ClairdeLune
28.08.2007, 22:53
Vielleicht hat die ja ein integriertes Wärmekissen oder sowas. ;-) Aber vom Aussehen her ist die doch wie jede x-beliebige aus der DM oder aus einem Kaufhaus. :gruebel:
Wimpernzange Nr. 1 *keine Ahnung, was für eine* (http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/komoedienstadel/foto/galerie-maske/maske_13.jpg)
Wimpernzange Shu Uemura (http://www.shuuemura-usa.com/images/product/LG/1022_ver_lg.jpg)
So und jetzt erklärt mir den Unterschied zwischen diesen beiden. :wart:
Kommt wohl auf die Augenform an. Sie ist nicht so breit wie europäische Wimpernzangen, zumindest funktioniert das damit bei mir besser. Die Vorgängerin war die Wimpernzange von Tana, die passt sich bei mir nicht so gut an. Auch finde ich den Schwung damit schöner und sanfter.
Billigdrogerieware hatte ich noch nicht, was Werkzeug angeht investiere ich ganz gern in etwas teurere Ware.
ClairdeLune
28.08.2007, 22:59
Ähm, ja, alles klar. :unglaublich:
Du wolltest meine Meinung wissen und ich hab dir geantwortet...
ClairdeLune
28.08.2007, 23:12
Ja, ist ja ok. Und ich habe meine Meinung dazu. Nun gut. :stumm:
DieWilde
28.08.2007, 23:21
Ich kenne die Shu Uemura nicht, aber alles was ich bisher an Wimpernzangen (ich rede von den metallenen) getestet habe, war ziemlich gleich von der Qualität her. Ob jetzt eine 2 Euro Zange oder eine 10 Euro Zange. Das was Tuuli sagt, erscheint mir einleuchtend. Aber das A und O bei jeder Wimpernzange ist sowieso die Anwendungstechnik.
Kurfürst
13.05.2009, 23:05
Stimmt: in Frankreich bekommt man diese Zange bei Sephora oder auch in der Galerie Lafayette. In Paris hat Shu Uemura auch einen eigenen Laden, in dem es neben künstlichen Wimpern auch Nagellack und weitere Kosmetik zu kaufen gibt.
Was macht diese Zange so besonders? Victoria Backham benutzt sie zum Beispiel (schreibt sie zumindest in ihrem Buch)
Und das Geheimnis der Zange ist der spezielle Schwung der den Wimpern gegeben wird. Habe mir sagen lassen, dass es Leute gibt, die auf Fotos (z.B. für Modezeitschriften oder bei Werbekampagnen) erkennen können, welche Wimpernzangen benutzt wurden...
Allerdings ist das gute Stück in Europa recht teuer (je nach Laden zahlt man bis zu 30 Euro) in den USA ist sie wesentlich günstiger (auch via Internet).
Babyfloh
19.05.2009, 19:54
ich habe meine heute aus hongkong bekommen um 12€ inkl Versand.
Wow die ist echt toll! bin restlos begeistert
ddurch den angenehmen schwung kann man die wimpern gleichmässig beim wimpernkranz biegen, ohne sie auszureissen, trotz getuschter wimpern.
die geb ich nichtmehr her:zufrieden:
Ich wäre durchaus neugierig - mit den Standard-Dingern komme ich nicht so klar. Finde es zu müßig für ein mäßiges Ergebnis.
Babyfloh, ist´s denn eine Originale für den Preis? Wenn ich HONG KONG lese, schellen bei mir die Alarmglocken, wenn der Preis ZU lukrativ ist :stumm:
Babyfloh
19.05.2009, 23:02
hmm weiss nicht, die schachtel sah schon sehr billig aus aber um den preis ist es mir auch egal, hauptsache das ergebnis stimmt und das ist wirklich top
hab schon sehr viele wimpernzangen probiert, benutze Zangen seit dem ich 13 bin, da ich wimpern habe die sich nach unten biegen und sonst hat keine bisher den "Wow Effekt" bei mir erzielt
OrangeLibre
21.12.2009, 18:38
Hallo, ich interessiere mich auch für die Shu Uemura Wimpernzange.
Ich benutze die vom dm und ich kann damit nie die Wimpern in den Augenwinkeln erwischen. Dabei brauche ich den Schwung im äußeren Augenwinkel am meisten (leicht abfallendes Oberlid).
Jetzt habe ich gehört, dass man mir Uemura gerade so gut in den Winkel kommen soll und die haben ja auch extra dafür noch eine kleinere Version des Curlers.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Zangen oder kann mir eine andere empfehlen, mit der man auch in den Winkel kommt?
Ich hatte bis jetzt nur die vom Rossmann und vom dm und beide waren eher schlecht für meine Bedürfnisse. :-(
ketoglutarat
21.12.2009, 19:14
ich habe die große zange von shu, hat im sommer in paris noch um die 33€ gekostet (-15% für touris, also etwa 28 €).
ich habe gehört, die zange ist geeignet für asiatische augen, deren gesichtsprofil meist flacher ist als bei den meisten europäern.
ich finde sie echt gut, kommt an jede wimper ohne zu ziehen etc. bei älteren zangen hatte ich das gefühl, wenn ich jede hinterste wimper erreichen wollte, wurde der vordere teil meines augenlides mitgequetscht- ziemlich schmerzhaft also. die biegung ist bei den meisten wimpernzangen einen tacken zu stark.
der schwung hält aber auch nicht länger als mit anderen zangen, da ist die shu auch kein zauberstab.
da kommt es auf eine gute wasserfeste mascara an.
von shu uemura gibt es neben der normalen größe auch eine mini-zange, sieht aus wie die große, sie fasst aber nur ca. 2 cm und ist ´kaum gebogen, soll dann also für alle europäerinnen sein, deren äußerste wimpern nicht erreicht werden mit der normalen shu. finde ich ziemlich sinnlos.
für alle mit flachem lid soll sich auch die zange von shiseido lohnen, die möchte ich alsbald ich sie in die finger bekomme auch probieren.
OrangeLibre
21.12.2009, 21:29
ich habe die große zange von shu, hat im sommer in paris noch um die 33€ gekostet (-15% für touris, also etwa 28 €).
ich habe gehört, die zange ist geeignet für asiatische augen, deren gesichtsprofil meist flacher ist als bei den meisten europäern.
ich finde sie echt gut, kommt an jede wimper ohne zu ziehen etc. bei älteren zangen hatte ich das gefühl, wenn ich jede hinterste wimper erreichen wollte, wurde der vordere teil meines augenlides mitgequetscht- ziemlich schmerzhaft also. die biegung ist bei den meisten wimpernzangen einen tacken zu stark.
der schwung hält aber auch nicht länger als mit anderen zangen, da ist die shu auch kein zauberstab.
da kommt es auf eine gute wasserfeste mascara an.
von shu uemura gibt es neben der normalen größe auch eine mini-zange, sieht aus wie die große, sie fasst aber nur ca. 2 cm und ist ´kaum gebogen, soll dann also für alle europäerinnen sein, deren äußerste wimpern nicht erreicht werden mit der normalen shu. finde ich ziemlich sinnlos.
für alle mit flachem lid soll sich auch die zange von shiseido lohnen, die möchte ich alsbald ich sie in die finger bekomme auch probieren.
Danke für die interessante Antwort! :-)
Hmm, das mit dem flacheren Gesichtsprofil sehe ich zwar, aber inwiefern betrifft das auch die Augen? Sind die dann weniger gewölbt? Oder tiefliegender? Ich habe eher gewölbte Augenlider und auch sichtbares Oberlid, aber insgesamt sind die Augen schon eher tiefliegend. Mein eigener Wangenknochen stört mich also immer beim curlen. :-D
Ja, ich finde auch WP Mascare ist die einzige Lösung, aber ich hasse diese öligen MU-Entferner und deshalb nehme ich doch immer normale.
Gibt es einen WP-Make-up-Entferner im Drogeriebereich, der nicht so einen fettigen Film hinterlässt?
Von der Shiseido hab ich auch schon gehört, mit der liebäugele ich auch, müsste halt beide mal sehen und bei der Shu ist das ja eher schwierig...
Ich habe die Zange von Tana...seit Jahren. Mit den Silikongummis. Die wärme ich kurz mit dem Fön an und das Ergebnis ist perfekt. Die Shu hätte mich auch interessiert, aber momentan wüßte ich nicht, was die besser können sollte. :nixweiss:
ketoglutarat
21.12.2009, 22:15
ja, ich finde das flache gesichtsprofil betrifft auch die augen. zumindest im vergleich mit allen meinen europäischen freundinnen....
ich benutze zur zeit immer distelöl auf einem feuchten wattepad, um meine wp mascara abzubekommen. hinterlässt auch keinen ölfilm. ich denke mit olivenöl müsst es auch funktionieren. aber das pad muss angefeuchtet werden.
brown-eyes
21.12.2009, 23:28
Man kann sie hier (http://www.sococoon.com/catalog/product_info.php?cPath=76&products_id=338) bestellen falls sie das ist.
Ist jetzt eigentlich die normale oder die mini besser?
ketoglutarat
22.12.2009, 06:33
ich kann mir kaum vorstellen, mit der mini zu arbeiten. da nimmst du dir die wimpern halt partienweise vor.
Frl. Tongtong
22.12.2009, 08:49
Ich habe beide und kann eigentlich keinen Unterschied feststellen. Der Vorteil an der Shiseido ist, dass man auch Ersatzgummis für sie bekommt. Die passen allerdings angeblich auch auf die Shu Uemura.
Ich bin zwar keine Asiatin, habe aber wenige und kerzengerade Wimpern und komme mit anderen Wimpernzangen tendenziell gar nicht klar.
ketoglutarat
22.12.2009, 09:05
bekommt man die zange von shiseido hier in den parfümerien?
Frl. Tongtong
22.12.2009, 09:41
Ich glaube nicht :nein:, ich hatte beide von eBay-Händlern.
ketoglutarat
22.12.2009, 09:52
achso, dann schau ich mich auf ebay um. war es bei dir ein privatverkäufer oder ein shop?
Frl. Tongtong
22.12.2009, 10:09
Es war beide Male ein Shop.
brown-eyes
22.12.2009, 10:44
Die bekommt man auch in den Shop wo ich gepostet habe hier der link (http://www.sococoon.com/catalog/product_info.php?cPath=77&products_id=260&osCsid=1100806e0d53b1f7fb2f8e2367b454a4)zu shiseido-zange
Aber leider ist sie auch bis ende dezember ausverkauft.
echt,ist die so klein die zange, ohje dann hol ich mir doch lieber die große. wenn ich mir eine hole
OrangeLibre
22.12.2009, 17:01
Ich habe die Zange von Tana...seit Jahren. Mit den Silikongummis. Die wärme ich kurz mit dem Fön an und das Ergebnis ist perfekt. Die Shu hätte mich auch interessiert, aber momentan wüßte ich nicht, was die besser können sollte. :nixweiss:
ich denke, es kommt einfach darauf an, ob man das Glück hat, die Standard-"Augen-Biegung" zu haben. ;-)
ja, ich finde das flache gesichtsprofil betrifft auch die augen. zumindest im vergleich mit allen meinen europäischen freundinnen....
ich benutze zur zeit immer distelöl auf einem feuchten wattepad, um meine wp mascara abzubekommen. hinterlässt auch keinen ölfilm. ich denke mit olivenöl müsst es auch funktionieren. aber das pad muss angefeuchtet werden.
Meine Augen vertragen leider gar kein Öl, die sind superempfindlich und es gelangt immer in bisschen hinein, egal wie ich es mache.
Gibt es da nicht etwas ölfreies zu kaufen?
Weiß nicht ganz, ob meine Augen auch so sind, die haben nämlich schon eine Rundung...
ich kann mir kaum vorstellen, mit der mini zu arbeiten. da nimmst du dir die wimpern halt partienweise vor.
Denke ich auch, das würde lange dauern und nur sehr schwer gleichmäßig werden...
Ich habe beide und kann eigentlich keinen Unterschied feststellen. Der Vorteil an der Shiseido ist, dass man auch Ersatzgummis für sie bekommt. Die passen allerdings angeblich auch auf die Shu Uemura.
Ich bin zwar keine Asiatin, habe aber wenige und kerzengerade Wimpern und komme mit anderen Wimpernzangen tendenziell gar nicht klar.
Das ist es bei mir auch. :zustimm: Meine Wimpern sin kerzengerade, weisen sogar etwas nach unten und sind superkurz (sieht man besonders von der Seite).
Ich werde mich mal nach der Shiseido umsehen.
OrangeLibre, es gibt ölfreie Abschminkpads, mit denen kann man jedoch keine wasserfeste Mascara entfernen.
Ich möchte auch eine andere Wimpernzange kaufen. Bis jetzt habe ich immer die von Ebelin aus dem DM benutzt. Sie ist mir aber viel zu breit. Ich muss die Wimpern damit immer in drei Schritten biegen, jeweils rechts und links außen und die Mitte. :nein:
Weiß jemand, ob die Shiseido und die von Shu Uemura den gleichen Schwung haben?
OrangeLibre
22.12.2009, 22:20
Koschka, das mit dem Scvhwung würde mich auch interessieren. :zustimm:
Gab es nicht auch mal irgendwas ölfreies für WP-AMU? :gruebel:
ketoglutarat
22.12.2009, 22:32
also auf meinen reinigungstüchern von balea steht "auch für wasserfeste mascara" drauf, und die sind nicht ölig. natürlich muss man damit schon mehr schrubben als mit öligen amu-entfernern.
OrangeLibre
22.12.2009, 22:46
Danke, keto! Die schau ich mir an.
Frl. Tongtong
22.12.2009, 23:15
Weiß jemand, ob die Shiseido und die von Shu Uemura den gleichen Schwung haben?
Ich finde ja.
ketoglutarat
22.12.2009, 23:19
ich will die shiseido irgendwie trotzdem probieren.
brown-eyes
22.12.2009, 23:25
weiß denn einer wo man die shiseido oder uemura wimpernzange noch bekommt
brown-eyes
23.12.2009, 02:00
danke. aber ich finde leider dort auch nur den anbieter wo ich schon ein link zu eingestellt habe. oder bin ich zu doof:gruebel:
Frl. Tongtong
23.12.2009, 07:51
ich will die shiseido irgendwie trotzdem probieren.
Kann ich verstehen :zustimm:
Ich hab' meine von diesem Händler. (http://cgi.ebay.de/Shiseido-Wimpernzange-Shiseido-Eyelash-Curler-NEU_W0QQitemZ350295876480QQcmdZViewItemQQptZDE_Bea uty_Make_Up_Make_Up?hash=item518f42e380)
Frl. Tongtong
23.12.2009, 11:22
Ich hab' meine von diesem Händler. (http://cgi.ebay.de/Shiseido-Wimpernzange-Shiseido-Eyelash-Curler-NEU_W0QQitemZ350295876480QQcmdZViewItemQQptZDE_Bea uty_Make_Up_Make_Up?hash=item518f42e380)
Da es derselbe ist, den auch brown-eyes genannt hat, vermute ich, dass es in Deutschland der einzige Online-Händler ist.
Bei adambeauty gibt es die Shiseido Wimpernzange sehr günstig! :-)
http://www.adambeauty.com/showitem.php?itemtype=detail&itemid=si-culer&brandid=3&language=&agentid=1&productid=1&brandSubid=
Die Shu Uemura Wimpernzange funktioniert bei mir auch ganz prima - schöner Schwung und kein Zwacken in den Ecken (asiatische Augen).
brown-eyes
23.12.2009, 12:28
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und ich kann die sprache nicht:heul: und kann dann nicht bestellen
angelheaven
23.12.2009, 13:29
Ich habe die Wimpernzange in den USA für 19 $ gekauft und möchte sie nicht mehr hergeben! Ich kannte sie schon vorher durch die Empfehlungen 'der Stars' (in Zeitschriften) und habe mich immer gewundert, was an der so speziell sein soll.
Ich weiss nicht genau, woran es liegt, aber meine Wimpern werden viel, viel geschwungener und länger als mit einer herkömmlichen Wimpernzange. Ich werde auch oft auf meine langen Wimpern angesprochen :-D.
Frl. Tongtong
23.12.2009, 13:51
Ich werde auch oft auf meine langen Wimpern angesprochen :-D.
:top: Davon kann ich allerdings nur träumen :seufz: Aber dank der Shiseido und Shu Uemura sieht man immerhin, dass ich Wimpern habe...
OrangeLibre
23.12.2009, 14:58
Ich schwanke immer noch wegen dem Preis... :rauch: Aber ich habe mal meine Wimpern (nicht-asiatische Augen) mit denen meiner Freundin (Koreanerin) verglichen. In ungeschminktem Zustand und von der Seite sind unsere Wimpern gleich. Kurz, schnurgerade, fein und leicht nach unten weisend. Der einzige Unterschied ist, dass meine auch noch hell sind. :-(
Was die Augenbiegung angeht, konnten wir irgendwie nichts feststellen. K.A. :nixweiss:
Ich komme mit normalen Wimpernzangen so dermaßen nicht zurecht, dass ich wirklich besser Ergebnisse erziele, wenn ich meine Wimpern nach dem Tuschen mit den Fingern hochbiege... :-o
Emmalein
23.12.2009, 15:06
Das Problem mit den normalen Wimpernzangen hatte ich auch, aber seit ich die Shue Uemura habe, klappt es wunderbar. Sie erfaßt jedes noch kleine Wimperchen und vor allem zwackt sie keine schräg ein oder reißt sie aus (bei günstigeren Zangen immer wieder passiert).
OrangeLibre
23.12.2009, 15:11
Das Problem mit den normalen Wimpernzangen hatte ich auch, aber seit ich die Shue Uemura habe, klappt es wunderbar. Sie erfaßt jedes noch kleine Wimperchen und vor allem zwackt sie keine schräg ein oder reißt sie aus (bei günstigeren Zangen immer wieder passiert).
Das ist auch genau mein Problem. Hast du denn asiatische oder europäische Augen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die dann bei zweiteren auch hilft. :nixweiss: Und ich komme auch leider nicht an die Shu dran, aondern nur an die Shiseido...
Emmalein
23.12.2009, 15:22
Europäische und ich hab die letzten Jahre damit verbracht, diverse Wimpernzangen durchzuprobieren. Die Shu gibts im Internet. Oder hast Du jemanden, der in die USA fliegt oder nach Frankreich, die Franzosen haben die Shu bei Sephora.
OrangeLibre
23.12.2009, 15:51
Hm, wo im Internet ist denn der Händel auch seriös, hab etwas Angst vor Fälschungen...
Hab leider erst mal keine Möglichkeiten über Usa, Fr. :nein:
...ist sie besser als andere Wimpernzangen? Man hört immer soviel über sie, ich kenn aber niemanden, der sie mal wirklich getestet und den Vergleich hat!:nixweiss:
Charis08
11.01.2010, 22:58
Benutzen sie die Forensuche, hier wird ihnen geholfen...;-)
... :pfeil: Shu Uemura Wimpernzange (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=48619&highlight=shu+uemura)
claudia27
12.01.2010, 02:11
mal nachlesen geh *weg bin*
Samara81
12.01.2010, 09:48
Und welche ist nun besser? Die Shue Uemur oder die Shiseido? Hat jemand beide und kann was dazu sagen? :-)
Babyfloh
12.01.2010, 11:32
ich kann nur sagen dass sie die beste wimpernzange ist die ich je hatte, und benutze wimpernzangen seit dem ich 13 bin! meine hab ich um 10€ inkl. Versand aus Ebay.
Charis08
12.01.2010, 11:42
benutzt doch bitte einfach den Ursprungsthread zu Shu Uemura um euch auszutauschen...so vermeiden wir, daß es zum exakt gleichen Thema zig verschiedene Postings gibt und das Forum bleibt übersichtlicher :zustimm:
Edit: Danke für's Thread zusammenführen :danke:
brown-eyes
12.01.2010, 12:07
Samara81 hier :hallo: ich habe beide und kann sagen, das die shu uemura wimpernzage hochertiger in der verarbeitung ist als die shiseido.
die shu uemura formt auch schneller die wimpern, find ich.
aber eigentlich geben sie sich nicht viel, bzw. so gut wie gar nichts.
aber ich würde eher zu shu uemura raten
Samara81
12.01.2010, 12:22
benutzt doch bitte einfach den Ursprungsthread zu Shu Uemura um euch auszutauschen...so vermeiden wir, daß es zum exakt gleichen Thema zig verschiedene Postings gibt und das Forum bleibt übersichtlicher :zustimm:
Ohh Sorry, das hab ich gar nicht gesehen das es schon einen Ursprungsthread dafür gibt. :sorry:
Samara81
12.01.2010, 12:24
Samara81 hier :hallo: ich habe beide und kann sagen, das die shu uemura wimpernzage hochertiger in der verarbeitung ist als die shiseido.
die shu uemura formt auch schneller die wimpern, find ich.
aber eigentlich geben sie sich nicht viel, bzw. so gut wie gar nichts.
aber ich würde eher zu shu uemura raten
Ohh dankeschön. :-)
Hast du die normale oder die Mini? Will auch so eine Super-Wimpernzange, aber weiss nicht welche ich da kaufen soll. :kaufenodernicht:
brown-eyes
12.01.2010, 13:00
ich habe die normale:-) die mini kenne ich leider auch nicht.
Samara81
12.01.2010, 19:33
Danke für die Infos. :blume:
Die Shu Uemura Wimpernzange gibt es in Deutschland bei SOCOCOON. Siehe hier:
http://www.sococoon.com/catalog/
Rilakkuma-chan
09.03.2010, 20:55
Hallo, ich hab die Shu Uemura Wimpernzange neulich auf Ebay gesehen bei nem Shop der Tsunami-care heisst. Nun meine Frage lohnt die sich weil ganz so billig scheint die ja nicht zu sein und wäre die Shiseido eine Alternative :-?
ketoglutarat
09.03.2010, 22:20
vom preis her wahrscheinlich nicht.
Mademoiselle Coco
31.12.2011, 16:38
Wie schätzt ihr shu uemura von einem Seller aus Hong Kong ein? Kann man das wagen oder fake?
ketoglutarat
31.12.2011, 20:56
wie ist denn der preis? garantiert der verkäufer authentizität?
Mademoiselle Coco
01.01.2012, 18:25
Der Verkäufer sagt, es ist brandneu von Shu Uemura, hergestellt in Japan. Es ist etwas billiger als normal, begründet wird das damit, dass in dem hohen Porto ein Teil der Produktkosten enthalten sind. Und der Verkäufer hat 100% pos. Bewertungen.
Phantasia
01.01.2012, 18:51
Was haltet ihr von diesem (http://www.ebay.de/itm/Genuine-Shu-Uemura-Eyelash-Curler-refill-pad-/130616965467?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e6960b95b) Angebot?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.