PDA

Vollständige Version anzeigen : MAC Smoke Signals LE

Seiten : [1] 2

SchokoAddict
07.08.2007, 08:34
Lasst uns über die neue Herbst LE quatschen :tratsch:

Smoke Signals

Gentle Fume Eyes x 4 (LE)
• Rondelle - Light silver with white pearl (frost) (repromote Danse '06)
• Carbon - Intense black (Matte) (perm)
• Gentle Fume - Mid tone grey with silver pearl (velvet)
• Waft - Deep blue grey (matte)

Smoking Eyes x 4 (LE)
• Next to Nothing - Cream white with pink pearl (frost)
• Smoking - Black with gold pearl (velvet)
• Showstopper - Muted grey (matte) (repromote Icon: Diana Ross '05)
• Satin Taupe - Taupe brown with silvery bronze shimmer (Frost) (perm)

Kohl Power
• Raven - Black with red pearl (LE)
• Orpheus - Black with gold pearl (LE)

Lipstick
• Mellow Flame - Coral pink with red pearl (lustre) (LE)
• Burnin' - Rich wine (amplified cream) (LE)
• Brew - Cream beige (lustre) (repromote High Tea '04) (LE)
• Barely Lit - Pink sand with gold pearl (lustre) (LE)
• Sparks can Fly - Cream rose (LE)

Lipglass
• Illicit - Neutral pink (LE)
• Bare truth - Warm caramel (LE)
• Soft and slow - Soft rose with gold pearl (LE)
• Bizaarish - Burgundy with pearl (LE)

Powder Blush
• Emote - Grey brown (LE)
• Ablaze - Coral rose (frost) (LE)

Pigment
• Silver fog - (PRO) (perm)
• Dark soul - Charcoal black smoked with gold (perm)
• Smoke Signal - Deep maroon

Nail Lacquer
• Nocturnelle - Rich black (repromote Nocturnelle '06)
• Wildfire - Black with red pearl

Quelle: spectra.net

Fotos gibts z.B. hier (http://specktra.net/showthread.php?t=74902) :lupe:

Frl.Flauschig
07.08.2007, 08:42
:tutu: was willst du denn da bequatschen, ist doch einfach nur genial :verliebt: bin sehr gespannt. werde mir auf jedenfall ein quad holen & mir die kohl powder mal unter die lupe nehmen :lupe: das piggie sieht auch klasse aus :zustimm: ich freu mich echt schon auf diese le :trippel:

honeyblood
07.08.2007, 08:45
Smoking Eyes x 4 (LE)
• Next to Nothing - Cream white with pink pearl (frost)
• Smoking - Black with gold pearl (velvet)
• Showstopper - Muted grey (matte) (repromote Icon: Diana Ross '05)
• Satin Taupe - Taupe brown with silvery bronze shimmer (Frost) (perm)

DIE ist sehr schön.. die andere gefällt mir persönlich nicht so.. ausserdem brauch ich vermutlich beide Kohl Powders..

klingt auch gut.

Die Lippies und Glosse muss ich anschauen, einige klingen sehr interessant.

Mrs. Smith
07.08.2007, 08:46
Ich schliesse mich dem westkind an. :zustimm:

Das Smoking Eyes Quad hatte ich schon in einer Zeitung gesehen und mich sofort verliebt.

:habenmuss:

Tira-Misu
07.08.2007, 08:49
Ich hätte gerne das neue Pigment :verliebt: und eventuel Smoking Eyes x 4, andererseits habe ich bereits Showstopper...

SchokoAddict
07.08.2007, 08:53
:tutu: was willst du denn da bequatschen, ist doch einfach nur genial :verliebt: bin sehr gespannt. werde mir auf jedenfall ein quad holen & mir die kohl powder mal unter die lupe nehmen :lupe: das piggie sieht auch klasse aus :zustimm: ich freu mich echt schon auf diese le :trippel:
Na was wir uns daraus leisten wollen z.B. ;-) :-D Ich wohl nur die Gentle Fume Eyes.

Übrigens sind das nicht Khol Powder, sondern Power, also nix mit Puder :nein: Das sind wohl sowas wie die Eye Pencils, nähere Infos zu den Khol Powers gibts im Blue Storm Thread ;-)

Jenna*
07.08.2007, 09:12
Ich schaue mir ja immer alles von einer neuen LE genau bei MAC an, aber am meistens werden mich hier wohl nur die beiden Quads interessieren. Und dann kommt evetl. eins (bei gefallen) davon mit. :pfeif:

honeyblood
07.08.2007, 09:17
Oh, ich Depp.. :patsch: Ich hab immer Powder gelesen.. schade, dann brauch ichs wohl doch nicht.. ;-)

Frl.Flauschig
07.08.2007, 09:23
oh :dollschaem: hab auch immer powder gelesen. mist. da war wohl der wunsch vater des gedankens ;-) obwohl - so ein stift ist auch nicht verkehrt... :gruebel:
gentle fume eyes muss ich definitiv haben!!!!

jetzt die nächste frage, wann wird es das wohl hier geben :roll:

SchokoAddict
07.08.2007, 09:49
jetzt die nächste frage, wann wird es das wohl hier geben :roll:
Meine MACine meinte, dass Smoke Signals und Blue Storm im September kommen sollen.

Frl.Flauschig
07.08.2007, 10:18
na wie praktisch dass ich im september geburtstag habe :fiesgrins: oh ich freu mich schon auf smoke signals :trippel:

Billie28
07.08.2007, 11:46
Schön :-D
Hier sind auch schon Bilder des Quads
http://specktra.net/showthread.php?t=74902

Potion
07.08.2007, 11:57
Ohje, das wird teuer :-D

honeyblood
07.08.2007, 11:59
Oh, die Quad-Swatches gefallen mir nicht sonderlich..
Vielleicht brauch ich den ja doch nicht.. zumal die stonewashed nudes (BB) eh voller (für mich) feiner und passender Grautöne steckt.. :gruebel:

sharkzzz
07.08.2007, 12:03
Ich hätte auch gerne das neue Pigment. :-)

Lurchi
07.08.2007, 12:05
das neue pigment wird höchstwahrscheinlich bei mir einziehen, zudem mind. ein quad (wobei ich mich momentan zwischen den beiden nicht entscheiden könnte)

Schnurbseltini
07.08.2007, 13:28
OMG, ich :liebe: Smokey Eyes, das wird teuer. Schade, dass es noch nicht mehr Bilder davon gibt. Von dem Piggi brauche ich eine Abfüllung aber keinen ganzen Pott. Hat vielleicht jemand Lust mit mir zu teilen oder dritteln oder vierteln oder mir 1/4 Tsp. abzufüllen wenn´s soweit ist?
Ich finde das Smoking Eyes x4 toll :liebe: nur finde ich echt blöd, dass ich Satin Taupe dann doppelt habe :-(. Ein Bildchen von dem anderen Quad würde mich ja auch sehr interessieren aber ich glaube silber und grau sind eher nix für mich :nein:

eva-fee
07.08.2007, 14:15
Ich finde die Smoking-Eyes-Palette auch sehr schön (schwarz mit Goldschimmer hört sich toll an) und an einem geteilten Pigment-Topf wär ich auch interessiert :-)

Conner
07.08.2007, 15:06
Also auf alle Fälle möchte ich das Smoking Eyes- Quad haben. :sabber: Aber erstmal auf bessere Bilder warten. :trippel:
Ansonsten evtl. ein Gloss oder das Silver Fog Pigment, ich weiß noch nicht. :-)

Stargazers
07.08.2007, 16:19
Zum glück :schwitz: gibts noch keine bilder die mich anfixen..da schon eher blue storm... :schaem:

Jeanny
07.08.2007, 18:51
Bisher fixen mir daraus nur DarkSoul Pigment und das Smoke Signal Pigment. Dark Soul hab ich zwar, aber nur ne Mini-Abfüllung. Ein Pott wäre da schon toll. Der Rest-> :nixweiss:

Ansonsten lass ich mich mal überraschen :-)

Bothi
07.08.2007, 18:57

Pigment
• Silver fog - (PRO) (perm)

Das wäre so meins.... Mensch, in Kombi mit Blue Storm wird das doch arg teuer....

LG

Bothi

Schneeweißchen
07.08.2007, 19:09
Die Quads bietzeln mich beide... aber zusammen mit den Lidschatten aus Blue Storm wär das schon arg teuer. Muss mir da noch irgendwas überlegen, alles geht nämlich leider nicht. :wein:

SchokoAddict
08.08.2007, 08:16
Es gibt ein neues pic von der gesamten Kollektion, v.a. die Quads sieht man gut :lupe: -> click (http://cosinside.net/128) Endlich auch mal wieder ein promo pic, das mir gefällt :verliebt:

Jenna*
08.08.2007, 08:24
Danke fürs Bild! Sieht sehr hübsch aus :-) Die Quads sehen irgendwie beide so schön aus! Nur schade das ich Rondelle aus dem Gentle Fume Quad schon habe.... Und der linke Blush Emote, der sieht auch toll aus - mal was anderes! :verliebt:

Liria
08.08.2007, 08:29
Langsam HASSE ich MAC!! :weiche:
Ich werd echt noch pleite...

Vielleicht sollte ich mir eine andere Lieblings-Deko-Marke suchen?!? :-?

Beide Quads :habenmuss:
Lippies :habenmuss:

*wuuuaaa*

Pinkangie
08.08.2007, 08:56
Quads und Piggies :habenmuss:

honeyblood
08.08.2007, 09:02
Supi, reizt mich nach den letzten swatches irgendwie gar nimma.. :-D

aeryss
08.08.2007, 09:06
Hach wie schön - absolut nix für mich. :irre:

distel
08.08.2007, 09:20
Hehe... Turquatic, für mich ist dafür das eine Quad ein ziemliches :habenmuss: (da vergesse ich auch gleich die BB-Palette ;-)).

Die Lippenfarben sind mir irgendwie alle zu warm, aber wenn es wahr sein sollte (kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber... es wäre ja wirklich genial!), dass die Khol Powers auch tatsächlich bei Kontaktlinsenträgern auf der Waterline aufgetragen werden können... :ohnmacht:

honeyblood
08.08.2007, 09:26
:-D Du solltest dir die stonewashed vielleicht doch mal anschauen.. mir ist sie zu kühl.. ;-)

distel
08.08.2007, 09:29
Ach? Willst Du sie etwa loswerden? ;-) Ich sag´s ja: Du bist ein Frühling! :zustimm:

Nein, ehrlich, das linke Quad (Gentle Fume müsste das sein) sieht sehr gut für mich aus. Schön kühl-silbrig.

Und gute Taupe-Töne kann man zur Not ja auch einzeln kaufen. :-D

honeyblood
08.08.2007, 09:39
Ja kann gut sein.. muss es mir nochmal in Ruhe anschauen, wenn ich in D bin.. :-D
Und jaja, ich habs mittlerweile verstanden.. :zickig: Püh!

Ja stimmt.. das sollt dir gut stehen, als Paradebsp für ein Sommerli.. :zustimm:

Greta
08.08.2007, 10:01
Ui, die Lippenstifte schauen gut aus :liebe:. Tja, dann muss ich im September wohl mal nach Stuttgart fahren...

Grashai
08.08.2007, 10:27
Oh :-D das schaut ja besser aus als ich dachte ;-)
Die Lipglasse sind toll, dann das braune Pigment und vielleicht das rechte Quad :-)

Potion
08.08.2007, 10:41
Jetzt wo ich das Pic aus Schokos Link sehe, gefällt mir nur noch das linke Quad (und das auch nicht besonders gut).
Schade, "Smoke Signals" hörte sich so verlockend und vielversprechend an :-(

Jenna*
08.08.2007, 10:44
Tja aber manchmal kommt es auf Bildern auch nicht 100%ig rüber und wenn man dann live davorsteht :ohnmacht: :-D

Potion
08.08.2007, 11:43
Das ist auch wieder wahr. Ist mir ja zugegebenermaßen schon öfter so passiert :schaem:

Billie28
08.08.2007, 11:48
Ich habe mich ja richtig auf diese Kollection gefreut, aber jetzt denke ich, dass ich nichts davon brauche :-(
Die Quads gefallen mir nicht, zudem habe ich von jedem Quad jeweils zwei Farben. Die Pigments brauche ich auch nicht. Die Kohl Powers muss ich mir nochmal anschauen, die Farben auf dem Bild sehen aber sehr komisch aus.
Naja, geld gespart ;-)

Donna
08.08.2007, 13:31
Also die bisherigen Bilder enttäuschen mich auch ziemlich.
Aber mal abwarten, wie das dann live aussieht ;-)

Stargazers
08.08.2007, 13:41
also mich interessiert alles auch nicht so wie gedacht, aber ich find die dunklen lipglasse und derine lipstick sehen schon gut aus :zustimm:

Lauressa
08.08.2007, 14:48
hach sieht das alles schön aus :hammer:

Nur gefallen mir schwarze Smokey eyes an mir nicht so und ich hab doch schon die Formal Black smockey eyes :gewissen:

Die Khol Powder werde ich mir genauer ansehen und den coral-rose farbenen Blush :lupe:.

polaris
08.08.2007, 15:19
mh also blue storm find ich bis jetzt auch interessanter. Aber die Quads könnten schon was taugen :lupe:

SchokoAddict
14.08.2007, 08:21
Fotos und Beschreibungen sind jetzt bei cosmoty zu sehen: click (http://www.cosmoty.de/news/1805/) :lupe:

miracle
14.08.2007, 11:04
mh also blue storm find ich bis jetzt auch interessanter. Ja, ich auch. :zustimm: So schöne e/s-Farben
Blue Storm (http://www.cosmoty.de/news/1804/)
Insbesondere der Stormwatch. :verliebt: Aber auch Thunder und Bluestorm.
Die Smoke-Signals Paletten reizen mich ehrlich gesagt nicht so. Bin eh nicht so ein Palettentyp hab ich für mich festgestellt. Evtl. das silbrige Piggie vllt, mal schauen.:gruebel:

Lurchi
14.08.2007, 11:12
hach die quads :traeum: der linke wirds wohl bei mir - der rechte is zwar auch schick, aber die farben sind wahrscheinlich zu kühl für mich :leider: zudem das neue pigment. wobei... silver fog :gruebel: dann müsste ich nicht zu irgend nem pro-store. naja, wird am counter entschieden :-)

Jenna*
17.08.2007, 10:55
Hier nochmal das Quad Smoking Eyes

Jenna*
17.08.2007, 10:56
Oops ein Fehler unterlaufen sorry. Wollte beide zusammen schicken! Und hier das 2. Quad Gentle Fume

Schnurbseltini
17.08.2007, 11:47
Jenna: Hast du die etwa schon :-o?

Jenna*
17.08.2007, 12:08
Nein von "Specktra" geklaut :pssst:

Sshaythiel
17.08.2007, 12:17
Mhm ich glauch blue storm udn smoke signals wären beide was für mich, also Anfang September direkt mal nach DD und gucken gehen :-D

polaris
17.08.2007, 13:27
bei specktra gibts nun swatches :freu: (aber nicht soo gute)

Magi
20.08.2007, 11:40
So und noch ein Zitat von MOIR

Habe außerdem noch heute eine Miniprobe SMOKE SIGNALS Piggie bekommen. Ach man, MAC ist doof. Fällt denen nix mehr ein? Die Farbe ist schier identisch mit NOCTURNAL PLUM. Der wiederum ist auch BURNT BURGUNDY sehr ählich. Im satten Auftrag unterscheiden sich die Farben so gar nicht. Nur beim Ausblenden ist BB etwas weinroter. Leider schimmert der SS auf den Bildern - keine Ahnung wieso. Auf dem Arm ist es auf jeden Fall nicht so. Ich Dussel habe aber MAROON vergessen. Ich werden nachher nochmal die 4 neu vergleichen. Also große Vorfreude lohnt nicht, meine Damen...

http://home.arcor.de/kusak/swatches/ss.jpg

http://home.arcor.de/kusak/swatches/ss2.jpg

http://home.arcor.de/kusak/swatches/ss3.jpg

Tilleul
20.08.2007, 12:53
:-o :-o
Die Blushes rufen aber ganz stark nach mir
Grey brown, dirty rose :zustimm: :verliebt:

Auch die eine Palette (mit Satin taupe) gefällt mir.

Magi
20.08.2007, 12:53
OK, nach dem Nassauftrag muss ich mich nu selbst etwas korrigieren - es ist schon ein Unterschied da - deutlich. Aber eigentlich nur beim Nassauftrag. Trocken wird der immer geringer. Also die Fotos sind wirklich super genau - auf dem Arm sieht man die Unterschiede fast GAR NICHT. Für ein AMu finde ich NP schon etwas besser. SMOKE SIGNAL ist wirklich schön, aber nunmal WIEDER kein Meilenstein der Farbkreativität - leider... Wer SKETCH hat oder gar NOCTURNAL PLUM, sollte den Kauf überdenken.

http://home.arcor.de/kusak/swatches/smoke.jpg

http://home.arcor.de/kusak/swatches/smoke2.jpg

http://home.arcor.de/kusak/swatches/maroon.jpg

Bothi
21.08.2007, 20:51
Die LE ist jetzt auf der HP zu sehen.

LG

Bothi

Bothi
21.08.2007, 21:01
Hm, irgendwie find ich es komisch, dass auch auf der MACpro-page jetzt zweimal Silver Fog zu sehen ist, mit unterschiedlichen Beschreibungen. Macht das Sinn??
:irre:

LG

Bothi

felicity
22.08.2007, 17:53
ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde....
laut macciene aus dem douglas köln, soll smoke signals am 3.september in die counte kommen. sie hat extra auf so nem zettel nachgeschaut...

was ich mich aber frage, warum steht auf irgendweiner page, das internationaler tag der 23.sept ist????

Mary1985
22.08.2007, 17:57
auf Specktra steht internationaler Tag wäre 10.9.... das scheinen auch teilweise Gerüchte zu sein.

Aber gut, dass du in Köln gefragt hast, da geh ich nämlich auch hin :-D
Im Store in Köln wirds sicher der gleiche tag sein oder?

Lieber Gruß
Mary

Mrs. Smith
22.08.2007, 18:58
Ich find die Aufmachung und den Videoclip der Smoke Signal Sachen auf der Mac Homepage ja total klasse. :top:

Wüsste auch zu gerne, wann ich endlich ins Kadewe rennen kann. :schleich:

~Nikita~
22.08.2007, 20:10
Oh man mir gefallen beide Quads leider habe ich von beiden 1 Farbe schon in einer anderem Palette. Gentle Fume und Satin Taupe :menno:

EvilFairyQueen
22.08.2007, 20:30
Hi.
Das warme Quad und das Ablaze Blush rufen mich auch schon ganz doll... ;-).
Kommt an alle Counter oder?
Lg EvilFairyQueen

Schnurbseltini
22.08.2007, 20:32
Ich will auch das warme Quad :liebe: auch wenn mich das nervt, dass ich Satin Taupe schon habe. Ich finde auch diesen hellen nudigen Lipglass toll :sabber:. Aber wenn mir die Bilder auf der Mac HP gefallen muss das noch lange nix heißen :nein:.

EvilFairyQueen
22.08.2007, 20:34
ne stimmt die verfälschen ganz schön. Die Specktra-Swatches sind meist besser...

Sshaythiel
22.08.2007, 20:34
Hach mal sehen was ich mir holehn werde, gahe Anfang September mal gucken :-D

Bothi
22.08.2007, 20:35
Gentle Fume Quad :habenmuss:

Nach den neuen tollen Swatches bei Specktra geht das nicht anders....

sharkzzz
24.08.2007, 02:23
Die beiden power kohls klingen auch toll, darauf bin ich gespannt!
und das smoke signals Pigment brauche ich unbedingt, die anderen beiden habe ich schon.

Surinam
25.08.2007, 20:06
In Wien, beim Steffl gibt es sie schon unter dem Ladentisch zu kaufen ;-)

kiluna
25.08.2007, 22:05
beide quads sehen toll aus, kommt drauf an, welche swatches man sich ansieht :irre: hilft wohl unr der praxistest ;-)

is der schwarze nagellack gänzlich schwarz?

kikidabest
26.08.2007, 01:11
Ich hab mir mal gestern die LE "live" angeguckt. Und war irgendwie von beiden quads nicht mehr so begeistert. Brew hat mir so sehr gefallen aber als ich ihn aufgetragen hatte war der mir nicht deckend genug:leider:

*Puppi*
26.08.2007, 13:51
Mir gefällt der gesamte Look einfach suuupergut :hammer: Allerdings hab ich schon 3 Grau's, etliche Brauns, Satin Taupe, Carbon :dollschaem: Dh eigentlich brauch ich nix. Ich brauch nix, ich will nix :schnellweg:

*melian*
26.08.2007, 13:56
Ich brauche und ich will. :-D

Allerdings weis ich noch nicht welchen der Quads. Eigentlich gefällt mir der warme etwas besser, aber es kommt darauf an, wie warm er live ist. Im Zweifelsfall nehm ich lieber Gentle Fumes und kaufe mir Satin Taupe solo.

*Puppi*
26.08.2007, 14:01
Vielleicht kann ich dir ja dann Carbon und Satin Taupe abgeben, Melian :pfeif:

*melian*
26.08.2007, 14:24
Vielleicht kann ich dir ja dann Carbon und Satin Taupe abgeben, Melian :pfeif:

An Satin Taupe wäre ich dann auf jeden Fall interessiert. :-D Die schwarzen Farbtöne sind es, mit denen ich bei den Quads etwas auf Kriegsfuss stehe. Die sind einfach zu dunkel für mich...

bittersuess
26.08.2007, 23:42
In meinem Kopf ist gerad wirr warr, also sorry.

Wann ist nochmal Start hier in D?
weil ich hab einen Schminktermin am 29.9 aber ich meinte gelesen zu haben das es zwischen dem 1. und 3. September rauskommen wird, das kann doch nicht so ganz sein?! Oder bin ich voll bescheuert?

Tuuli
26.08.2007, 23:47
Am 3.9. steht doch auch schon ein paar Posts vorher. ;-)

Chinda-chan
27.08.2007, 23:21

• Mellow Flame - Coral pink with red pearl (lustre) (LE)

• Raven - Black with red pearl (LE)

Oh gott, wenn die schon beide morgen haben... naja, Gott sei Dank hab ich meine Lola Bestellung noch net gemacht, da kann ich geld umschupfen. *wecker stell* Ich fahr morgen nach Wien. :-)

Billie28
28.08.2007, 10:06
Habe gestern in Frankfurt nochmal gefragt, Smoke Signals kommt am 3. September ;-)

~Nikita~
28.08.2007, 11:17
Habe gestern in Frankfurt nochmal gefragt, Smoke Signals kommt am 3. September ;-)

:dollfreu:

Schnurbseltini
28.08.2007, 11:29
Ich werde wahrscheinlich auch Satin Taupe abzugeben haben. Als falls jemand Interesse hat :pfeif:

bienchen
28.08.2007, 11:32
Möchte einwerfen, dass die Gentle Fume Palette einfach super ist :liebe: Das Blau auf der MAC HP täuscht voll, das ist ein dunkles Grau.

Billie28
28.08.2007, 11:34
Mir hat die Gentle Fume Palette gestern gar nicht gefallen :-( Dafür aber die andere, die werde ich mir auf jeden Fall holen :-D

Schnurbseltini
28.08.2007, 11:36
Möchte einwerfen, dass die Gentle Fume Palette einfach super ist :liebe: Das Blau auf der MAC HP täuscht voll, das ist ein dunkles Grau.

:lalala:

Mir hat die Gentle Fume Palette gestern gar nicht gefallen :-( Dafür aber die andere, die werde ich mir auf jeden Fall holen :-D

Wo hast du die denn schon anschauen können?

Billie28
28.08.2007, 11:47
Die nette Macine hat mir ganz schnell mal die Tester gezeigt :tutu:

Schnurbseltini
28.08.2007, 11:49
Du glückliche. Ich bin auch schon sooo gespannt darauf die Farben live zu sehen. Vor allem auf Smoking :verliebt: kann ich kaum noch warten :trippel:.

Chinda-chan
28.08.2007, 14:05
Gentle Fume ist toll, den hab ich mir heute geholt. :-)
Der andere gefällt mir net. :nein:

Dann hab ich mir noch Raven, Mellow Flame und Wildfire geholt. Und drei Sachen aus der Blue Storm. *happy* :tanz:

Mary1985
28.08.2007, 14:35
Chinda du glückliche... ich sitz hier auch schon auf heißen Kohlen und würde gerne schon was kaufen. Das erste mal seit Barby Mothbrown, dass mir mal wieder was so gut gefällt bei den LE's

Chinda-chan
28.08.2007, 14:48
Ich hab eh drauf hingefiebert. :-)

Schnurbseltini
28.08.2007, 15:14
Chinda wo bleiben die Fotooooos :foto: :trippel:?

~Nikita~
28.08.2007, 15:19
ja bitte Fotos :foto: :bitte:

Chinda-chan
28.08.2007, 16:53
Ich muss noch essen einkaufen gehen, danach gibts fotos. :-)

Schnurbseltini
28.08.2007, 17:18
Ach wer braucht schon Essen??? :-D

Fotoooos :grein: :grein: :grein:

georgianna
28.08.2007, 18:36
Wie lange dauert denn der Supermarkt-Besuch noch, das war doch einstimmig abgelehnt :neeein:

Die beiden Paletten gefallen mir auf den Specktra-Fotos ganz gut, leider ist in jeder eine Farbe dabei, die mir nicht steht :-(

*Crazy*
28.08.2007, 18:45
Ich wollt auch grad sagen :-D

Einkaufen ist ja ok, aber bist du etwa auch noch am essen jetzt? :-o :-(

Bin sooooo gespannt auf die Bildchen :zustimm:

~Nikita~
28.08.2007, 19:00
Ach wer braucht schon Essen??? :-D

Fotoooos :grein: :grein: :grein:

:grein: ;-)

Schnurbseltini
28.08.2007, 19:02
Ich wollt auch grad sagen :-D

Einkaufen ist ja ok, aber bist du etwa auch noch am essen jetzt? :-o :-(

Bin sooooo gespannt auf die Bildchen :zustimm:

DAS traust du dich ja wohl nicht :peitsche: ;-)

Chinda-chan
28.08.2007, 19:15
Und wie ich mich das trau, schließlich hatte ich bis jetzt nur a Wurstsemmerl gegessen heute. :roll:

Vor allem, wenns böse zu mir seits, gibts gar keine Fotos. :teufelfies:

So, ich weiß ja net was an meinen Fotos so viel besser ist als an denen von Specktra... aber bitte. *Foto in die hungrige Meute werf*

http://www2.htlwrn.ac.at/d01063/BlueSmoke.jpg

Was ich leider net einfangen konnte (sind alles nix geworden) ist die Schönheit von Whirlwind, der Lack ist so genial, blau-türkis-lila was so aus dem dunklen herausbricht, ein Wahnsinn, das kann leider kein Foto einfangen. :verliebt:

*Crazy*
28.08.2007, 19:17
Wow !!

Die Palette ist ja wohl der :hammer: :anbet:

Leider weiss ich jetzt nicht welche ich von den beiden nehmen soll, die sind beide so schön...

Ich muss unbedingt nächste Woche zu MAC !

Super schöne Sachen hast Du da gekauft :zustimm:

~Nikita~
28.08.2007, 19:21
:danke: fürs posten.

Ich weiss auch immernoch nicht für welche ich mich entscheiden soll...

Bothi
28.08.2007, 19:21
Jaaa, das bestätigt meine Meinung, dass ich das Quad :habenmuss:
Mystery auch!!

Danke Chinda!

LG

Bothi

Chinda-chan
28.08.2007, 19:22
Ja, die Palette ist wirklich ein Traum, und mir ist die Auswahl leicht gefallen, weil Showstopper hab ich, weil ich beide Diane Ross Quads hab, Satin Taupe hat mich nie interessirt, gold-schwaz mag ich net und die dritte Farbe sieht irgendwie so 0815 aus (creme mit rosa pearl gabs ja letztens schon 2 mal).
Carbon wollte ich mir eh schon ein paar Mal kaufen und Rodelle hab ich auch bei ebay schon ein paar mal überlegt. :-)

*Crazy*
28.08.2007, 19:23
Diese hier ist eher für kalte Typen?

Und die andere für Warme?

Ich bin mir ja immer noch nicht sicher, welcher Typ ich bin, da ich kalte und auch warme Farben tragen kann.

Schnurbseltini
28.08.2007, 19:23
Danke liebste Chinda :knuddel:
Schade, dass du das andere Quad nicht gekauft hast, das interessiert mich nämlich noch mehr. Der Nagellack sieht so nach Auto Flip Flop Lackierung aus :top:. Glücklicherweise bin ich für Nagellack nicht anfixbar :-D
Ähm, was ist das für ein einzelner e/s :sabber:?

*Crazy*
28.08.2007, 19:24
Sieht Black Tied sehr ähnlich, aber ich kann mich auch täuschen :schaem:

Bothi
28.08.2007, 19:26
Ich vermute, dass das Cloudburst ist, oder?

Chinda-chan
28.08.2007, 19:28
Crazymaus - Ich würde sagen kalt, Grau mit Blaustich ist schon ziemlich kalt finde ich. :zustimm:

Schnurbseltini - Wie gesagt, der andere hat mir GAR NICHT gefallen. :nein:
Du hast den Lack noch nicht gesehen, ich hab echt viele Lacke, eine ganze Lade voll, aber der könnte mein Liebling werden und das heißt was. :-o
Claudburst - Ich musste den irgendwie nehmen, er bildet für mich das blaue Gegenstück zu Beauty Marked. Der Glitzer passt sehr schön zu Zonk Bleu, Big T und Moonflower. (Die Wahl zur Kombi ist als erstes auf Zonk Bleu gefallen)

Chinda-chan
28.08.2007, 19:30
Ja, er sieht Black Tied ähnlich, hat aber blauen-türkiesem Glitzer, und so ein Schwarzliebhaber wie ich kann x verschiedene Schwarz haben. (Bis heute hatte ich nur ein schwarz von Mac, fast ein Verbrechen an mir selbst. :-o)

*Crazy*
28.08.2007, 19:35
Ah ok, den Glitzer sieht man nicht auf dem Bild :-)

Die Nagellackfarbe sieht schön aus, aber lohnt sich für mich auch nicht, da ich meine Nägel nie lackiere.

Vielleicht werdens ja auch beide Paletten :schaem:

Mary1985
28.08.2007, 20:13
Vielleicht werdens ja auch beide Paletten :schaem:

Das überlege ich auch, wobei ich bei der warmen Satin Taupe und Smoking auf jeden Fall abgeben würde (werd ich dann bei Seski reinstellen). Showstopper und Next to Nothing find ich gut auf den Swatches und ne Palette mit freien Plätzen brauch ich eh noch.

@Chinda-chan: danke für die Fotos :-)

Jenna*
28.08.2007, 20:20
Danke für das Foto!

Oh die Palette ist tolle, Whirlwind ist toll, die Kajale sind toll :ohnmacht:
Hoffentlich wird die LE nicht zu teuer für mich :schaem: Schade nur das ich Rondelle schon habe, aber den kann ich sicher verkaufen/tauschen...

Chinda-chan
28.08.2007, 20:23
Ja, ich denke schon das du den im Sekin los wirst. Mac Lidschatten gehen normal recht gut weg. :-)

SchokoAddict
28.08.2007, 20:27
Danke fürs Foto, Chinda :knuddel:

Chinda-chan
28.08.2007, 20:32
Bitte, gerne :-)

Surinam
28.08.2007, 20:40
Chinda was kosten die Quads eigentlich, hab nämlich vergessen dort zu fragen :dollschaem:

Chinda-chan
28.08.2007, 20:49
38 :-)

Surinam
28.08.2007, 20:51
:danke: Chinda

Jenna*
28.08.2007, 20:53
Ja, ich denke schon das du den im Sekin los wirst. Mac Lidschatten gehen normal recht gut weg. :-)

Das ist gut! Mir gefällt das Quad nämlich irgendwie besser als das andere, so von den Fotos her :-)

*Crazy*
28.08.2007, 20:56
Das wird so teuer :-(

aus blue storm gefällt mir auch viel

hoffentlich sind die sachen live nicht so schön wie auf den bildern :-D

und wenn doch brauch ich aus smoke signals unbedingt die 2 quads, die 2 kajals, ein blush, ein gloss...

und halt 4 blue storm teilchen :schaem:

Mary1985
28.08.2007, 21:23
Ja mir gehts ähnlich. Ich will von Smoke Signals beide Quads und von Blue Storm den Thunder e/s und einen von den Kajaldingern, vielleicht auch 2... da muss ich echt noch was aussortieren, sonst kann ich den ganzen Monat nix essen (wobei mir das auch mal gut tun würde ;-) )

*Crazy*
28.08.2007, 21:33
:rolllach:

Bin auch schon am überlegen ob ich nochmal eine Ausmistaktion morgen mache

Sonst wird das echt zu heftig

Aber verzichten kann ich dann irgendwie auch nicht :-D

georgianna
28.08.2007, 22:01
Danke für das Foto, Chinda - macht die Entscheidung nicht wirklich leichter :danke: Was ist denn das für ein schöner roter l/s, der sieht auch sehr gut aus?

Chinda-chan
29.08.2007, 00:34
georgianna - Eigentlich ist der eher rotbraun, aber das ist Mellow Flame :-)

*Crazy*
29.08.2007, 00:37
Chinda, hast du die Kajals schon ausprobiert? Lassen die sich genau so auftragen wie die anderen oder sind die irgendwie weicher?

Und wie sehen die aufgetragen aus ?

Chinda-chan
29.08.2007, 00:46
Ich hab noch nichts getestet, außer die Tester bei mac und da war ich mit meinem Freund, also hatte ich net so viel Zeit zum Testen. Aber sie haben auf jeden Fall ordentlich Farbe abgegeben.
Ich hab sonst auch keine mac Kajals mit denen ich vergleichen könnte. :nein:

*Crazy*
29.08.2007, 00:50
Hmm also die normalen Kajals sind etwas härter, lassen sich aber trotzdem leicht auftragen

Und die Powerpoints zB sind ganz weich.

So ein Mittelding wäre toll :-D

Und ich muss noch bis nächste Woche warten :nein: :wein:

jule8293
29.08.2007, 10:10
Hallo zusammen,
kann mir irgendjemand, der zufällig aus München kommt, sagen, ob es vielleicht schon am Samstag die schönen Dinge im Oberpollinger gibt? Da bin ich nämlich in der Stadt und es läuft doch nämlich noch diese 10-20% Prozent Rabatt Aktion und das wäre schon schön, wenn ich da was sparen könnte, denn ich möchte einiges aus diesem traumhaften Look!
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Einen schönen Tag noch, Jule

sharkzzz
29.08.2007, 10:29
Danke für die Fotos, Chinda! :-)

Die beiden Lacke, vor allem der whirlwind, dürften für mich auch must-haves sein!
Hast Du schon einen getestet? Weil wenn man mehr als 2 Schichten braucht, damit er deckt, ist der wohl doch nix für mich.
Und gerade die Mac Nagellacke sind sehr unterschiedlich von der Qualität her, manche halten supergut, andere kaum einen Tag (der iceteased z.B., dabei war das so eine tolle Farbe!)

Chinda-chan
29.08.2007, 10:55
Ne, getestet hab ich die noch net. Ich hab bis jetzt noch nix getestet, aber späterstens fr werde ich mich entwerder mit den smoke signal oder den blue storm sachen schminken, fürs daheimsitzen ists mir irgendwie zu schade. :schaem:

Schneeweißchen
29.08.2007, 15:03
Chiiindaaa... neeeeiiiin... die Specktra-Fotos hatten mich so schön abgefixt und jetzt kommst du mit deinem tollen Foto und ich will wieder haben. :grein:

Ich brauch das Quad!

:-D

georgianna
29.08.2007, 15:07
georgianna - Eigentlich ist der eher rotbraun, aber das ist Mellow Flame :-)

Sieht gut aus :zustimm: aber nach der Farbe auf der Mac-HP hätte ich mir da etwas ganz anderes vorgestellt :-D

Chinda-chan
29.08.2007, 15:33
schneeweißchen - ja, so ist das leben ^^"

georgianna - naja, auf der mac hp sehen die farben IMMER ganz anders aus finde ich :-o

Sandra_K
29.08.2007, 15:40
Jule, die Counter in München haben als Release-Datum den 3.9. angegeben - und die Rabattaktion im Karstadt geht leider nur noch bis zum 1.9. :-(

jule8293
29.08.2007, 16:52
Hallo,
danke Sandra_K. Ich weiß, dass die Aktion nur bis Samstag geht, desshalb ja meine Frage. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das klappen würde...:heul: :frust: :grein:

Schnurbseltini
29.08.2007, 19:55
In Bochum wissen sie noch nicht wann sie Blue Storm und Smoke Signals kriegen werden :roll:, vielleicht am Mittwoch, vielleicht später :roll:.
Die nerven mich da echt. Fahr ich halt nach DD oder Köln :zunge:

*Crazy*
29.08.2007, 20:16
ja komm nach köln :-D ich geh montag oder so :zustimm:

Schnurbseltini
29.08.2007, 20:18
ja komm nach köln :-D ich geh montag oder so :zustimm:

Das hab ich mir auch überlegt. Wollen wir uns treffen und gemeinsam hinpilgern?

*Crazy*
29.08.2007, 20:21
gerne :-) hab aber meinen Nervzwerg dabei wenns ok ist :-D

Schnurbseltini
29.08.2007, 20:23
gerne :-) hab aber meinen Nervzwerg dabei wenns ok ist :-D

Jaaaaaaaaaa :liebe:. Pass auf, dass ich ihn dir nicht klaue :-D

Vader
29.08.2007, 20:48
In Bochum wissen sie noch nicht wann sie Blue Storm und Smoke Signals kriegen werden :roll:, vielleicht am Mittwoch, vielleicht später :roll:.
Die nerven mich da echt. Fahr ich halt nach DD oder Köln :zunge:

Das ist ja mal wieder typisch :-( Ich will endlich Mac online!!! Ich habe nämlich keine Zeit, um nach DD oder Köln zu pilgern :nein:

bittersuess
29.08.2007, 21:08
warum wissen die das nicht?! Gestern haben sie bei uns schon vorbereitet ( Stuttgart ) ,)

Potion
30.08.2007, 08:58
Weil die in Bochum nie was wissen :wolke:
Erst hieß es ja bei Novel Twist, daß sie die Sets mit den Mini Kabukis nicht bekommen und dann gab es die doch :aufreg:
Die sind echt blöde!

Mary1985
30.08.2007, 09:21
hihi ich fahr auch am Montag nach Köln... das wird n richtiger BJ Auflauf da :-D

Grashai
30.08.2007, 09:47
Ich überlege auch ob ich Montag oder Dienstag nach Köln fahre :-D vielleicht trifft man dort die ein oder andere BJ :-D

*Crazy*
30.08.2007, 10:01
Das wäre doch nett :-D

Mary1985
30.08.2007, 10:03
lol in welchen geht ihr denn in Köln?

*Crazy*
30.08.2007, 10:12
Och, mir ist das eigentlich egal, solang ich meine Sachen kaufen kann :-D

Phantasia
30.08.2007, 13:58
Holt sich jemand das Silver Fog Pigment und kann 1 TL davon abgeben? :schaem:

Hab z.Zt. nämlich nich genug Geld dafür und bis es wieder so weit ist gibts das nich mehr :wein:

felicity
30.08.2007, 18:10
ich werd montag auch nach köln... kann aber erst abends, ich hoffe ihr habt mir dann noch nicht alles weggekauft ;)
werde als erstes mein glück im douglas versuchen, da haben die mir eh noch nen concealer zurückgelegt und ich hab noch so einen 10% rabatt gutschein, dann würde das alles noch was günstiger ;)

Grashai
31.08.2007, 17:22
Oh dann würde ich auch gern zum Douglas in Köln, hab nämlich auch den 10% Gutschein :-D
Weiß jemand wann die die Smoke Signals LE bekommen?

*Crazy*
31.08.2007, 17:23
Am Montag :-)

Grashai
31.08.2007, 17:27
Am Montag :-)

:dollfreu: weil eigentlich sind die bei Douglas + Co nicht immer soo schnell :-)

*Crazy*
31.08.2007, 17:34
jo ich weiss, hatte extra angerufen

Schnurbseltini
31.08.2007, 17:37
In Bochum der Dougi hängt auch mal wieder hinterher. VIELLEICHT kriegen sie die Sachen am Mittwoch. Kann aber auch später sein.
Als ich dann gesagt hab, dass ich dann halt nach Köln fahre war er beleidigt :zickig: :-D

*Crazy*
31.08.2007, 17:39
Hehe, der Store hat eh viel tollere Sachen :-D

Schnurbseltini
31.08.2007, 17:41
Genau :-p

Zola
31.08.2007, 18:03
Sagt mal, weiss Jemand, ob man die Sachen auch zur gleichen Zeit in UK bekommt? Wir fliegen nämlich am Sonntag nach Schottland! :-D

Chinda-chan
01.09.2007, 18:08
Ich hab mih heute mit den Gentle Fume Quad geschminkt und bin jetzt noch viel mehr begeistert!!! Selbst meinem Freund hat es gefallen und bei ihm heißt das was! :traeum:

Mijoux
01.09.2007, 18:16
hab mir heute auch die gentle fume palette in den kühlen farben geholt. wird morgen gleich ausprobiert :freu:

Donna
01.09.2007, 19:43
Meine Smoke Signal & Blue Storm Fotos (http://www.beautyjunkies.de/forum/showpost.php?p=2096125&postcount=16206)

Donna
01.09.2007, 21:43
Ich hab mih heute mit den Gentle Fume Quad geschminkt und bin jetzt noch viel mehr begeistert!!! Selbst meinem Freund hat es gefallen und bei ihm heißt das was! :traeum:

Und gibts garkeine Foddos? :foto:

Ich freu mich auch schon aufs Schminken mit den neuen Sächelchen. Besonders auf Thunder! Der und ich könnten dicke Freunde werden :-D

Chinda-chan
01.09.2007, 21:55
Ne, leider nicht... ich bin bei meinem Freund und da hab ich keine Cam mit (nur Handy und da würdest net mal erkennen, dass das ein Auge ist :roll:)

Mrs. Smith
02.09.2007, 12:38
Hach - ich freu mich, morgen geht's ins Kadewe.

Werde mir wohl nur das Smoking Eyes 4x Quad holen. :hurra:

EvilFairyQueen
02.09.2007, 14:21
Hi. Hab mir die Tester gestern mal genauer angeschaut und musste dabei feststellen das "Ablaze" dem "Pinch me" aus dem perm. Sortiment sehr ähnlich ist, nur ein klein bissi dunkler. Hat die Erfahrung noch wer gemacht oder hab ich was an den Augen?
Also werde ich mir am Dienstag (vorher kriegt unser Counter keine neuen Sachen) nur das Smoking eyes quad holen.
Liebe Grüße
EvilFAiryQueen

Chinda-chan
02.09.2007, 14:39
Queen - Mir sind die Blush auch ziemlich 0815 vorgekommen...

*Crazy*
02.09.2007, 14:53
Ah gut, vielleicht brauch ich dann ja doch keinen :-)

Chinda-chan
02.09.2007, 14:55
Ich hatte ja auch erst gedacht ich brauch einen, aber als ich sie gesehen hab... ne :nein:

susi
02.09.2007, 15:03
fand die auch fad. fand alles fad bis auf die beiden lacke. :-D

EvilFairyQueen
02.09.2007, 15:08
Deep dirty coraly rose (Frost) -> Ablaze
Medium dirty rose coral (Sheertone) -> Pinch me

... so beschreibt MAC die Farben. :patsch: da hätte ich auch eher drauf kommen können. Also sind meine Augen doch ok.

Donna
02.09.2007, 15:12
Kann ich nur zustimmen. Ich fand die Blushes auch total langweilig :gaehn:

sharkzzz
02.09.2007, 16:13
@ Donna

Hast Du schon mit den kohl power Stiften gearbeitet? Die reizen mich ja besonders!:-)
Und reichen bei den Nagellacken 2 Schichten, damit sie decken und halten die gut?

Donna
02.09.2007, 16:49
@sharkzzz

Ja hab gestern noch ein bisschen mit den Kohl Powers rumprobiert. Sie sind schön weich, Feline (der schwarze) ließ sich sehr gut am Innenlid auftragen und die Haltbarkeit scheint auch ganz gut zu sein, allerdings konnte ich nur ein paar Stunden testen, da ich mich dann abgeschminkt hab. Von Raven hingegen sah man am Innelid irgendwie nicht viel, der war da etwas widerspenstig im Auftrag. Wobei ich den grundsätzlich sowieso nicht fürs Innenlid nehmen würde, war nurmal so als Test. Im äußeren Bereich aufgetragen sah er auf der Haut eigentlich fast wie ein normales schwarz aus und über meinen schwarzen Fluidliner aufgetragen sah man dann auch den roten Glitzer.

Bei den Nagellacken reichen 2 Schichten definitiv, bei manchen (Rainy Day, Whirlwind) würde sogar eine Schicht reichen. Die andren zwei muss man auf jeden Fall zweimal auftragen, dann decken sie aber auch gut.
Die Haltbarkeit von Mac Nagellacken find ich allgemein ziemlich gut.

sharkzzz
02.09.2007, 16:53
Danke, das klingt ja gut! :-)

Ist denn in den kohl powers richtiger Glitzer drin oder ist es mehr ein Schimmer (das hatte ich eigentlich gehofft)?

Donna
02.09.2007, 17:02
Es sind schon richtige Glitzerpartikel, allerdings fallen die trotzdem nicht allzu großartig auf :nixweiss:

sharkzzz
02.09.2007, 17:06
Schade, das sah auf den swatches mehr wie gleichmäßiger frostiger Schimmer aus. :-?
Aber so grobglitzrig wie die limitierten Glitterkajals sind sie nicht, oder?

*Crazy*
02.09.2007, 17:07
Mal sehen wie sie morgen auf der Hand aussehen, aber wenn man den Glitzer kaum sieht, braucht man sie wohl nicht wirklich

sharkzzz
02.09.2007, 17:32
Berichte dann bitte mal, crazy!

Donna
02.09.2007, 17:36
Das ist halt auch immer alles subjektiv. Je nach Auftrag und Licht würde ich sagen, dass sie sowohl schimmern als auch glitzern. Der Glitter ist aber recht fein.
Aber selbst anschauen ist immer am Besten ;-)

*Crazy*
02.09.2007, 17:37
ich werde berichten :-)

Donna
02.09.2007, 17:41
Hab nochmal die Pigmente geknipst:
Links Silver Fog, rechts Smoke Signal

http://img74.imageshack.us/img74/8301/pigmente1fj7.png

http://img74.imageshack.us/img74/8833/pigmente2pb3.png

http://img74.imageshack.us/img74/773/pigmente3xu4.png

http://img214.imageshack.us/img214/936/swatch1pf5.png

*Crazy*
02.09.2007, 17:42
der smoke signal schimmert gar nicht oder?

Donna
02.09.2007, 17:44
Smoke Signal ist ein mattes Pigment! Da schimmert nix :-D

sharkzzz
02.09.2007, 17:52
Oh, mein Portemonnaie und ich danken Dir, Donna!
Du hast uns soeben 23 € gespart (ich mag nur schimmernde Pigmente)

*Crazy*
02.09.2007, 17:53
Jepp, ebenfalls :-D

*eli*
02.09.2007, 18:08
auch ebenfalls :-D

Sshaythiel
02.09.2007, 18:21
Smoke Signal ist ein mattes Pigment! Da schimmert nix :-D

Mhm mal sehen ob ich das dann unbedingt haben muss

jule8293
02.09.2007, 18:23
Hallo,
ich habe gestern in MUC bei Karstadt Oberpollinger richtig zugeschlagen, dank der Rabattaktion und nicht nur neue Macies! Zudem gab es noch 4 neue Lippies dank Back 2 MAC!
Naja und dann hab ich noch eine Vorbestellung von Smoke Signals gemacht, dass war hart, ich durfte mir erst alles neue, auch Blue Storm, ganz genau anschauen und dann hat die Maccine alles direkt neben mir aus der Umverschweißung rausgezerrt, alles in eine Tüte geschmießen und ab in den Schrank damit!!!:abschied::neeein::wein::frust::grein:
Ich mein, sie hätte ja auch echt mal nett sein können, und ja, ich weiß, die können einen riesen Ärger bekommen, wenn sie was vor dem offiziellen Release rausgeben, aber so oft wie ich hier höre, dass jemand auch etwas vorher bekommt...zudem hab ich morgen Geburtstag und komm somit erst wieder am Di in die Stadt!
Naja, kann man machen nichts, dann wart ich halt auf Dienstag! (Als ob das so einfach wäre, bei so schönen Dingen?!)
LG und euch einen schönen Sonntag noch,
Jule

Frl.Flauschig
02.09.2007, 18:42
silver fog sieht ja verdächtig nach platinum aus :-(

susi
02.09.2007, 18:46
mich haben die pigmente auch nicht so vom hocker gehaun. dark soul hab ich schon, und der rest.. silver dings war schön, aber naja. ;-) silberner lidschatten tuts auch.

nur das schwarze quad und die lacke waren echt toll. aber nocturnelle kommt eh dauernd raus :unglaublich:

Chinda-chan
02.09.2007, 19:27
Der schwarz-grau quad ist echt ein Hammer. :liebe:
Den kann ich echt nur empfehlen, vorallem für kalte Beautys meiner Meinung nach einen :habenmuss:.

Sshaythiel
02.09.2007, 19:39
Der schwarz-grau quad ist echt ein Hammer. :liebe:
Den kann ich echt nur empfehlen, vorallem für kalte Beautys meiner Meinung nach einen :habenmuss:.

Dann werde ich wohl nicht darum herumkommen :-D, wie heißt der Quad noch gleich? War das der Gentle Fume?

*Crazy*
02.09.2007, 19:52
genau :zustimm:

Sshaythiel
02.09.2007, 19:53
steht jetzt auf meiner Liste :-D

Chinda-chan
02.09.2007, 20:23
Du wirst es sicher nicht bereuen. :zustimm:

Schnurbseltini
02.09.2007, 20:37
Auf meiner Liste stehen bisher:

Smoking Eyes x4 Quad
Illicit Lipglass

evtl. Thunder

honigkopf
02.09.2007, 21:14
silver fog sieht ja verdächtig nach platinum aus :-(

Neee. Silver Fog und Platinum sind beide permanente Pro-Piggies und unterscheiden sich etwas - ich meine, Silver Fog wäre "grauer", Platinum ist ein Metal.

Also Silver Fog ist meiner Meinung nach kein "haben muss" aus dieser LE, es ist jederzeit im Pro Store erhältlich.

Vielleicht interessant für diejenigen, die sparen müssen/wollen...;-)

Grüße, Gaby

Conner
02.09.2007, 21:52
Vielleicht interessant für diejenigen, die sparen müssen/wollen...;-)

Bzw. für die, die keinen Pro Store in Reichweite haben. ;-)
Ich hab mir das Silver Fog Piggie bestellt, hat mich nämlich schon länger angesprochen, aber da ich keine Krediktkarte habe, konnte ich nicht im Pro Store in Köln bestellen. :-)

honigkopf
02.09.2007, 21:55
Ich hab mir das Silver Fog Piggie bestellt, hat mich nämlich schon länger angesprochen, aber da ich keine Krediktkarte habe, konnte ich nicht im Pro Store in Köln bestellen. :-)

*g* Ich meinte mit "interessant für Sparer" eigentlich, dass dieses Piggie eben nicht LE ist, sondern im permanenten Sortiment.

Umgekehrt ist Silver Fog natürlich für diejenigen interessant, die keinen Pro Store erreichbar und keine Kreditkarte haben, da hast Du recht...;-)

Grüße, Gaby

Schnurbseltini
02.09.2007, 21:57

Soll ich dir was mitbringen? Ich bin morgen im Pro Store in Köln :-) Ich bin ja nun schon erfahren in PSen für dich;-)

Conner
02.09.2007, 22:00
*g* Ich meinte mit "interessant für Sparer" eigentlich, dass dieses Piggie eben nicht LE ist, sondern im permanenten Sortiment.

Das natürlich auch. :zustimm:

Soll ich dir was mitbringen? Ich bin morgen im Pro Store in Köln :-) Ich bin ja nun schon erfahren in PSen für dich;-)

Ui, danke für das Angebot. :kuss: Ich hab bloß mein Konto momentan etwas überstrapaziert. :ups:

Schnurbseltini
02.09.2007, 22:58
Ui, danke für das Angebot. :kuss: Ich hab bloß mein Konto momentan etwas überstrapaziert. :ups:

Ok, versteh ich ;-)

~Nikita~
03.09.2007, 12:14
Gibts die LE in FFM seit heute???? Hat schon jemand angerufen???

Bothi
03.09.2007, 13:07
So, bin gerade aus Düsseldorf zurück, mit durfte das Gentle Fume Quad, das Piggie Silver Fog und Kohl Power Mystery.
Thunder hab ich mir auch angeschaut, hab ich aber da gelassen, weil er mich nicht sooo umgehauen hat... Allerdings hab ich mir auch nicht so viel Zeit gelassen, weil zwei Macinen um mich rum standen (ich bin so ungern einzige Kundin). Mal sehen, ich muß eh diese Woche noch ins Centro...

Das Quad ist genial, Waft ist ein Traum. Silver Fog ist auch superschön, gut, dass ich das mitgenommen habe. Und Mystery schimmert ganz großartig, habs aber noch nicht auf der Wasserlinie getestet. Aber ich hatte Schwierigkeiten die Hand wieder sauber zubekommen, also sehr vielversprechend.

LG

Bothi

LaFeltrinelli
03.09.2007, 13:54
Oh-mein-Gott!!! Ich MUSS zu MAC, Smoke Signal ist MEINE Farbe, ich krieg mich nicht mehr ein! Und Smoking Eyes muss auch mit, das ist sooo schön, das passt einfach absolut zu mir.

Kann mir jemand sagen was mich der Spass ungefähr kosten wird?

EDIT: Ok, ich glaub ich habs im Beautywiki gefunden...

Sacana
03.09.2007, 14:08
..ja, die Sachen gibts in FFM. Thunder (ist aber Blue Storm) ist schon ausverkauft (ich hab den letzten).

LG Sacana

honigkopf
03.09.2007, 14:26
Ich war auch in Düsseldorf heute.

Thunder hab ich auch nicht gekauft, so toll fand ich den jetzt nicht - erinnert mich ein wenig an Fertile oder sowas in die Richtung.

Das Smoking Eyes Quad hab ich gekauft, außerdem Khol Kajal Raven und Mystery und den Lipglass Atmospheric - tolle Farben!

Silver Fog hab ich schon, war deshalb nicht für mich interessant - und das Pigment Smoke Signal finde ich etwas enttäuschend, das hab ich (als bekennender Pigment-Junkie!) stehen lassen.

Grüße, Gaby

~Nikita~
03.09.2007, 15:18
..ja, die Sachen gibts in FFM. Thunder (ist aber Blue Storm) ist schon ausverkauft (ich hab den letzten).

LG Sacana

:-o Ist ja krass. Genau den wollte ich auch haben :-( :heul:

Sacana
03.09.2007, 15:57
@MakeUpJunkie: ja, ich war auch baff. Ich war in meiner Mittagspause dort (arbeite in Laufweite zu MAC) und wollte ursprünglich nur mal schauen...frage mich, wieviele sie überhaupt bekommen hatten?

Die anderen Farben sind aber auch toll (auch die Smoke Signal Quads), ich hab mir noch den Power Khol Mystery mitgenommen.

LG Sacana

*melian*
03.09.2007, 16:59
Ich war heute bei Beck in München. Zwar ziemlich früh, aber da war noch ne ganze Menge von der LE da. *g*

In mein Einkaufskörbchen sind schließlich der Gentle Fumes Quad gehüpft und von der Blue Storm LE der e/s Blue Storm. Besonders Waft ist superschön. :zustimm:

Vom anderen Quad haben mir zwei der Farben in echt einfach nicht so gefallen. War eigentlich auch ganz gut so. Ich hätte mir eh nur einen Quad leisten können. ;-)

*Crazy*
03.09.2007, 17:07
Meine Ausbeute heute:

aus Smoke Signals:

- Gentle Fume Eyes Quad
- Barely Lit Lippie
- Illicit Lipglass
- Bare Truth Lipglass

Und aus Blue Storm:

- Thunder E/S
- Blue Storm E/S

- Northern Light MSF
- 15er Palette
- Freshwater Refill
- Mulch Refill
- Club Refill
- Satellite Dreams Refill
- Golden Olive Pigment

Und dann habe ich noch eine sehr großzügige Abfüllung vom Kelly Green Pigment bekommen

http://i129.photobucket.com/albums/p224/Crazymaus/100_0433.jpg

http://i129.photobucket.com/albums/p224/Crazymaus/100_0432.jpg

Sshaythiel
03.09.2007, 18:31
Wa heute auch, hab folgendes mitgeommen

Quad Gentle Fume (Die Maccine hat mir aber das Falsche eingepackt, muss ich also morgen nochmal umtauschen lassen *arghh*)

Thunder
Blue Storm
Silver Fog
Smoke Signal

distel
03.09.2007, 18:41
@Crazymaus: Kaufst Du Dir die Lidschatten immer passend zur Bettwäsche? ;-)

Tolle Ausbeute! Ich werde morgen zum Counter schauen und nachsehen, was mich von Blue Storm und Smoke Signals anspringt - bin schon gespannt! :-D

*Crazy*
03.09.2007, 18:48
Nein, das war glaub ich Zufall :-D

eva-fee
03.09.2007, 18:52
Hallo, ich war heute morgen auch mit Schoko bei MAC und hab mir die folgenden schönen Sachen gekauft:

Aus Smoke Signals:

-Smoking Eyes Quad
-Khol Power Orpheus
-Piggies Smoke Signal und Silver Fog (werden geteilt)

Aus Blue Storm:

-Stormwatch e/s
-Khol power Mystery

Von dem Smoke Signal Pigment bin ich übrigens total begeistert, ich hab's mir eben über mein bestehenden AMU mit Trax und Shale in den äußeren AW und die Banane drübergesetzt und es sieht toll aus, wirklich wunderschön rauchig!

Vom Stormwatch war ich auf den ersten Blick auch nicht so begeistert, aber auf meiner Haut wird er zu einem tollen sehr grünlichen Petrol, obwohl er im Topf eher bläulich aussieht.

Nur leider kommt der Khol Power Orpheus bei mir nicht ganz so dunkel raus, wie ich ihn gerne hätte. Aber schön ist er trotzdem.

*Crazy*
03.09.2007, 18:56
Von dem Smoke Signal Pigment bin ich übrigens total begeistert, ich hab's mir eben über mein bestehenden AMU mit Trax und Shale in den äußeren AW und die Banane drübergesetzt und es sieht toll aus, wirklich wunderschön rauchig!

Musstest du das jetzt sagen ? :-D Obwohl, er war mir eigentlich zu matt...

Vielleicht sollte ich ihn ja wenigstens mal testen ;-)

eva-fee
03.09.2007, 19:03
Ja, testen würd ich es auf jeden Fall mal :-D Normalerweise nehm ich auch eher schimmriges und glitzriges, aber für den Rauchigen Effekt sieht das Matte echt schön aus. Und notfalls kann man ja immer noch etwas Schimmriges (Piggie oder so) drüber geben :fiesgrins:

*Crazy*
03.09.2007, 19:11
Na gut dann brauch ich jetzt entweder ne kleine Abfüllung oder ein paar Mädels zum teilen :-D

Sshaythiel
03.09.2007, 19:14
:-)Crazymaus, Abfüllung, geht, wenn du magst, schreib mir doch ne PN :-)

*Crazy*
03.09.2007, 19:15
kommt sofort :-D

Sshaythiel
03.09.2007, 19:18
habsch mir doch gedacht :-D

Lauressa
03.09.2007, 19:59
@crazymaus
bei euch gab es noch northern Light :-o :heul *auch einen haben will* :heul:

*Crazy*
03.09.2007, 20:03
Ja, ich hatte voll Glück.

Die wollten die Sachen aus dem Flashtronic Look die sie noch hatte, heute zurückschicken. Hatte den damals gar nicht beachtet, aber der ist ja sooo schön!

LaFeltrinelli
03.09.2007, 20:21
Eva-Fee, hast du vielleicht ein Foto von deinem AMU? Muss auch nicht supertoll sein. Genau so hatte ich das nämlich auch geplant!

eva-fee
03.09.2007, 20:44
Sorry, geht leider nicht, hab keine Digicam, voll blöd, hoff mein Bruder bringt mir bald mal seine alte, die hat er mir nämlich versprochen.

OT: Bist du in Cavallino? Da war ich früher voll oft im Urlaub als Kind und würd sooo gern mal wieder hin...

Schnurbseltini
03.09.2007, 21:06
Das sind meine Smoke Signals Einkäufe (ist auch noch ein Teil aus Blue Storm und eins aus dem Pro Sortiment dabei, aber ich wollte keine neue Collage machen ;-))

http://img158.imageshack.us/img158/2622/smokesignaleinkufeva9.jpg (http://imageshack.us)

Das Smoking Eyes Quad :liebe:

Lipglass Illicit :verliebt: :verliebt: :verliebt: (ich glaube, ich brauche davon Backups, mindestens 10 oder so :ohnmacht:)

Samples von Smoke Signal (gab´s im Store dazu :freu:) und Silver Fog (Crazymaus :kuss:)

e/s Thunder aus Blue Storm

Pro Pigment Clear Sky Blue (:wink: Conner, Astral und Tigerkatzi)

iii
03.09.2007, 22:24
Schnurbseltini: wow, tolle sachen hast du gekauft :-)
die 2 kleine pigment dösschen sind aber abfüllungen von ebay, oder?

Mary1985
03.09.2007, 22:26
OK ich hab den Smoking aus dem Smoking Eyes Quad im Seski *Werbung mach*, weil ich den nicht behalten möchte. Der ist zwar superschön, aber Gold steht mir leider nicht.

Nur damit nicht noch jemand das Quad nur wegen dem einen e/s kauft...

sorry Schnurbseltini :knuddel:

*Crazy*
03.09.2007, 22:27
Schnurbseltini: wow, tolle sachen hast du gekauft :-)
die 2 kleine pigment dösschen sind aber abfüllungen von ebay, oder?

Nee :-D Smoke Signal gabs im Store und Silver Fog hab ich ihr mitgebracht ;-)

Schnurbseltini
03.09.2007, 22:36
Nee :-D Smoke Signal gabs im Store und Silver Fog hab ich ihr mitgebracht ;-)

Genau :zustimm:

Mrs. Smith
04.09.2007, 08:50
:verliebt:

Das Smoking Eyes Quad ist jawohl mit Abstand das schönste Quad, das ich je bei Mac gesehen habe.

Am liebsten würde ich noch eines bunkern. :anbet:

Der Rest der LE hat mich relativ kalt gelassen, vom Maroon bekomme ich lediglich eine Abfüllung. :zustimm:

Lauressa
04.09.2007, 10:09
ich finde die quads so schön, aber ob ich die wirklich nutze....eher nicht :gewissen:

thunder ist so wunderschön :sabber:, aber das er schon ausverkauft sein soll nervt mich so dermaßen, dass ich keinen Bock auf die Hinterherrennerei hab :zickig:

Schnurbseltini
04.09.2007, 10:27
:verliebt:

Das Smoking Eyes Quad ist jawohl mit Abstand das schönste Quad, das ich je bei Mac gesehen habe.

Am liebsten würde ich noch eines bunkern. :anbet:

Das Quad ist echt toll :verliebt:. Ich hab mich heute damit geschminkt und bin ganz angetan *ständig in den Spiegel guckt*.
Aber NOCH toller ist der l/g Illicit :verliebt:

ich finde die quads so schön, aber ob ich die wirklich nutze....eher nicht :gewissen:

thunder ist so wunderschön :sabber:, aber das er schon ausverkauft sein soll nervt mich so dermaßen, dass ich keinen Bock auf die Hinterherrennerei hab :zickig:

Mensch wenn ich das gewusst hätte, dass du einen Thunder willst, hätte ich dir einen mitgebracht. Ich war doch gestern in Kölle.

Lauressa
04.09.2007, 10:31
will ist relativ :schaem:

wollen ja, sollen....eher nicht :ups:

gibt es schon Fotos mit dem Quad an dir :trippel: :foto:

Schnurbseltini
04.09.2007, 10:36
will ist relativ :schaem:

wollen ja, sollen....eher nicht :ups:

gibt es schon Fotos mit dem Quad an dir :trippel: :foto:

Ja aber die sind zuhause auf der Kamera und ich bin bis 18 Uhr arbeiten. Allerdings hatte ich heute suuuper schlechtes Licht :wolke:. Hoffentlich sind die überhaupt was geworden :bitte:.

Ich bin allerdings etwas enttäuscht von Smoking, man sieht die goldenen Sparkles gar nicht :menno:.

distel
04.09.2007, 13:16
Weil´s so schön ist, hier auch noch einmal:

Au weh. Das war teuer:

Blue Storm:
Kohl Power Eye in Mystery
Thunder
Cloudburst
Stormwatch
Cumulus

Smoke Signals:
Gentle Fume Quad.

Ich fand eigentlich alles wahnsinnig schön bei diesen beiden Looks, erfreulicherweise stehen mir aber weder die Lippenfarben (die einen zu warm, die anderen zu hell bzw. zu knallig), noch die Nagellackfarben. Das zweite Quad ist wunderschön, aber nicht an mir, die restlichen Pohl Power Eyes sind auch schön, aber nicht an mir. Blue Storm ist sensationell, aber mir zu knallig. Pigmente trau ich mich nicht, da ich zu viel Angst habe, dass mir das alles beim Auftrag in die Linsen bröselt.

War schon so teuer genug (und die Maccine hat mir gleich verraten, dass in ungefähr vier Wochen die nächste LE kommt - warum nur? ).

*Crazy*
04.09.2007, 13:18
Ehrlich? Welche LE kommt denn? :-o

Schöne Ausbeute :zustimm:

distel
04.09.2007, 13:19
Sie hat etwas von Alexander McQueen und Logoprint geredet.

*Crazy*
04.09.2007, 13:23
Dann hoffe ich mal dass ich davon nix brauche :ohnmacht:

Der Dezember wird teuer genug :-D

Schnurbseltini
04.09.2007, 13:27
Ich weiß schon was ich von der McQueen LE brauche: New Vegas MSF :sabber: :sabber: :sabber:

SchokoAddict
04.09.2007, 14:04
Hier meine Ausbeute samt swatches:

http://img154.imageshack.us/img154/9631/gentlefumemc4.jpg
(leider überbelichtet, muss mit der neuen Cam noch etwas üben :schaem:)

http://img65.imageshack.us/img65/2579/ravenlh2.jpg

Gentle Fume Quad:

http://img180.imageshack.us/img180/651/gentlefumequadod0.jpg

Khol Raven:

http://img98.imageshack.us/img98/7262/kholmq3.jpg

*melian*
04.09.2007, 14:05
Hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showpost.php?p=2105650&postcount=219) gibt es ein paar AMU-Fotos von mir, gemalt mit dem Gentle Fumes Quad. Einfach etwas herunter scrollen. ;-)

*Crazy*
04.09.2007, 14:07
Das sieht suuuuuuper schön aus :zustimm:

EvilFairyQueen
04.09.2007, 16:10
Stimmt. Schade dass mir kein Grau steht... Aber dafür habe ich mir das Smoking Eyes Quad zurücklegen lassen. Das wird dann bald abgeholt :trippel:.
Liebe Grüße
EvilFairyQueen

*Puppi*
04.09.2007, 17:12
Ich bin soooo schwach :seufz: Jetzt war ich doch am Sa bei MAC und hab es geschafft der Smokey Palette zu widerstehen, weil ich doch echt genug Braun und Schwarz und Satin Taupe sowieso habe :roll: und mir nur das Smoke Signals Piggie gekauft. Heute gehe ich nochmal vorbei? Und was muss uuuunbedingt mit? Die Palette und ein Fluidliner :tocktock:

Schnurbseltini
04.09.2007, 17:17
Ich bin soooo schwach :seufz: Jetzt war ich doch am Sa bei MAC und hab es geschafft der Smokey Palette zu widerstehen, weil ich doch echt genug Braun und Schwarz und Satin Taupe sowieso habe :roll: und mir nur das Smoke Signals Piggie gekauft. Heute gehe ich nochmal vorbei? Und was muss uuuunbedingt mit? Die Palette und ein Fluidliner :tocktock:

:beifall: Du bist halt ein Junkie ;-)
Wenn du Satin Taupe schon hast, kannst du ihn doch abgeben. Ich hab meinen gestern ins SeSki gestellt und eine Minute später war er schon verkauft.

*Puppi*
04.09.2007, 17:31
Echt :-o Ich hab den da Bling drin, der verkauft sich nicht :heul: Satin Taupe verkaufen :angst: der ist doch sooo schön :-D Sketch hab ich auch doppelt :kicher:

Schnurbseltini
04.09.2007, 17:34
Naja, Satin Taupe ist halt total beliebt. Der geht schnell weg, vor allem wenn er nagelneu und unbenutzt ist. Ich fand´s auch komisch ihn zu verkaufen aber doppelt brauche ich ihn nicht und sollte er tatsächlich mal leer sein, kann ich ihn nachkaufen. Der ist ja im permanenten Sortiment :-)

Schnurbseltini
04.09.2007, 20:23
So, jetzt hier mein erstes Smoke Signal AMU mit der Smoking Eyes Palette.
Die Bilder sind vom Licht her leider :flop:, morgens und abends kann ich hier in meiner Wohnung leider keine guten Bilder schießen :nein:

http://img66.imageshack.us/img66/7910/collage070904dt2.jpg (http://imageshack.us)

Lavendel
04.09.2007, 20:31
:wow: wunderschön:ohnmacht:

Mary1985
04.09.2007, 20:35
wow Schnurbseltini das ist echt schön, werd ich Morgen mal nachschminken ;-)

Tuuli
04.09.2007, 20:36
Gentle Fume Eyes Quad

(Khol Power Eye Pencil Mystery
Eyeshadow Cloudburst)

jaja :aerger:
konnte mal wieder nicht widerstehen. :scheinheilig: