Vollständige Version anzeigen : 1. Epilierer: welche Marke, welches Modell ist das Beste??
Eisblümchen
02.08.2007, 20:52
Hallo, ich hab im Forum jetzt einiges übers Epilieren gelesen und beschlossen es auch mal mit einem derartigen Gerät zu versuchen. ;-) Bislang schreckten mich immer die Schmerzen ab, aber seit ich die Blütenpollen und Zink nehme wachsen meine Haare leider auch an den Beinen schneller nach und nach dem Rasieren hab ich oft rote hübbelchen. :nein:
Deshalb hab ich mir überlegt welchen ich nun kaufen sollte. Also für den Anfang sollte er einen moderaten Preis haben und möglichst wenig schmerzen. Gibt es nicht auch welche die vorher kühlen oder so damit es weniger weh tut??
Es gibt ja eine große Auswahl an Modellen und ich hab keine Ahnung welche Marke und welches Modell gut ist. Was meint ihr? Bzw welchen würdet ihr empfehlen?? :-?
PashaaGirl81
02.08.2007, 22:22
Hallo Eisblümchen :wink:
ich habe von BRAUN das Epiliergerät gekauft und bin total zufrieden. Philipps hatte ich auch mal, hat mir aber überhaupt nicht zugesagt. Da ich von Natur aus ein dunkler Typ bin und bei mir die Haare auch schnell und etwas kräftiger nachwachsen habe ich da mit dem Philipps Satinelle Probleme gehabt.
also ich könnte Dir nur BRAUN empfehlen. Allerdings gibt es das modell wo ich habe nicht mehr. Aber die Neuen sind sowieso besser :-) Muss mir auch mal nen neuen kaufen ;-)
Jenna Ray
03.08.2007, 08:22
Ich habe von Braun den Softperfection und bin sehr zufrieden :zustimm:
http://www.braun.com/de/products/beautycare/ladyshavingepilation/epilation/softperfection.html
Also die Kühlung wird mit einem extra Kühlkissen erreicht, das vorher im Kühlschrank aufbewahrt wird. Das dürften aber mittlerweile ganz viele Modelle mit dabei haben.
Meiner hatte einen Starter Aufsatz dabei mit weniger Pinzetten, damit sich die Haut erst einmal an die Epilation gewöhnen kann. Ich fand das für mich als Anfängerin TOTAL wichtig.
Außerdem sind so Massageröllchen vorne dran, die die Haut massieren und so auch die Schmerzempfindlichkeit herabsetzen. An den Beinen hatte und habe ich damit überhaupt keine Schmerzen. Unter den Achseln habe ich mit dem Starter Aufsatz angefangen (erst einmal autsch). Mittlerweile nehme ich den normalen und habe auch da nur noch ein Ziepgefühl (mehr nicht). Die Haut muss abhärten und sich an die Epilation gewöhnen.
Ist mein erster Epilierer gewesen und ich habe gleich einen Glücksgriff gehabt (hatte auch erst sehr viel Angst vorher).
Ich habe den Silk-epil X-elle von Braun. Mit dem komme ich gut zurecht. Der hat sogar ein kleines Lämpchen damit die kleineren Haare besser erkennen kann.:zustimm: Den kann ich empfehlen.
Grüßchen, It-Girl
Dare to be different
ich habe diesen nass/trocken rasierer von panasonic, dazu gibt es schon einige positive postings hier im forum! ich komm damit aber nicht so zurecht, ich bin einfach zu wehleidig, ein jammerlappen - die schmerzen sind aber eher lächerlich! diesen panasonic kann man auch in der badewanne oder unter der dusche verwenden, schmerzen sollen durch die aufgeweichte haut und durch die geöffneten poren reduziert werden!
ich hab ihn nur einmal benutzt, ganz kurz! er steht zum verkauf, viel billiger als neu im laden und er ist ja so gut wie neu! - wenn du interesse hast, schreib mich an!
kristo23
03.08.2007, 10:36
...noch eine Stimme für den Silk-epil X-elle von Braun...
kann sich bitte mal die panasonicfraktion melden?
:-D
Ich hab auch den Nass-Trocken Epillierer und bin sehr zufrieden. Weit weniger schmerzhaft als mein alter Braun und die Reinigung ist viel einfacher.
ich habe den braun silk epil 5585. es ist ein recht neues modell.
habe ich recht günstig erstanden. schaue bei solchen anschaffungen immer unter den preisvergleichseiten (aber vorsicht: die versandkosten sind imens...)
konnte ihn dann für 69 euro kaufen, ist immer noch recht viel, aber die unterschiede in den preisen gingen von 65 bis 120 euro...
Tipp: vorher sollte nie gekühlt werden. Lieber nochmal mit einer kalt/warm-kompresse die stellen wärmen bevor man drüber geht. das öffnet die poren. danach kühlen, das schließt die poren und lindert rötungen. wenn ihr vorher kühlt, schließen sich die poren und es ist schmerzhafter die haare zu entfernen.
littleornella
03.08.2007, 20:07
noch eine aus der silk epil x-elle fraktion. hatte vorher auch einen von braun, dieser ist noch besser.
l.g. nella
Noch eine Stimme für braun.
Seir ich meinen habe, traue ich mich nun schon seit ca. vier Wochen auch die Achselhaare zu epilieren.
Klappt wirklich gut, dass einwachsen der Härchen wird bei mir durch regelmäßige Peelings mit einem Kissmee Handschuh erfolgreich verhindert.
hallo,
ich habe auch den neuen Panasonic nass/trocken Epilierer und bin total zufrieden! Wenn ich mir die Beine unter der Dusche epiliere, ziept es wirklich nur gaanz wenig, ich hatte Angst, dass es sehr schmerzhaft sein könnte (ist mein erster Epilierer) aber ich kann wirklich nicht von wehtun sprechen :nein:, nur ein leichtes Ziepen.
Habe mich auch an die Bikini-Zone heran getraut und am Anfang tat es extrem weh :-o, so dass ich mich nur "häppchenweise" voranarbeiten konnte. Aber dann habe ich es nach und nach immer wieder versucht und mittlerweile klappt das auch da ganz gut und es tut nicht mehr zu sehr weh.
Übringens lohnt es sich, den bei ebay zu kaufen (beim powerseller) -habe anstatt 75 Euro im Laden 56,00 Euro (inkl. Versandkosten) bezahlt.
Ich wollte auch auf jeden Fall einen Markenepilierer - nachher holt man sich einen günstigen und der tut weh, dass man sich an gar keinen mehr traut..und das wäre schade. :zustimm:
liebe Grüße
Kaddy
Ich hab den braun silk epil soft perfection wie schon jemand vorher geschrieben hatte.
Benutz ihn aber fast nie. Tut so arg AUA :-) Ich weiß ich bin voll die Memme. Komisch, nur beim epilieren. Sonst halt ich alles aus ;-)
Hab jetz schon öfters über diesen Nass-Epilierer Reklame gelesen. Hier haben ja jetz auch schon welche geschrieben. Aber bei euch wars bei jedem der erste, oder?
Wüsst mal gerne jemand der einen direkten Vergleich hat.
Hatte mal jemand einen anderen und dann den Nass-epilierer?
Am besten noch den Braun softperfection und dann den? :-D
hoff halt dass des besser ist
Ich hatte vorher einen Braun und nun den von Panasonic. Die Nass Funktion ist für sensible Bereiche super. Auch das normale Epillieren ist schonender, meine Beine sind längst nicht so rot und geschunden wie mit dem Braun. War aber schon ein älteres Modell. Bis Ende August hat Panasonic noch die 4 Wochen Geld-zurück Aktion, auch wenn man das Teil bei Ebay über einen Händler kauft.
An ALLE,
mich würde mal interessieren, in welchem Abstand Ihr mit diesen Geräten epilieren müsst.
Da ich inzwischen seit etwa 17 Jahren epelliere...epelliere ich jetzt nur noch etwa alle 3 Monate oder seltener.
Es wächst so gut wie nix mehr an meinen Beinen.
oh das will ich auch haben!
in dem fall wird die nächste anschaffung ein epilierer!
Jenna Ray
05.08.2007, 18:36
An ALLE,
mich würde mal interessieren, in welchem Abstand Ihr mit diesen Geräten epilieren müsst.
Ich musste am Anfang auch so alle vier oder fünf Tage epilieren und war etwas enttäuscht :-( . Das war nicht das, was in der Werbung versprochen wurde.Ich dachte, das bliebe so. Aber jetzt nach fast einem halben Jahr muss ich nur alle zwei oder drei Wochen ran und der Haarwuchs, der nachkommt ist total wenig geworden und wird auch immer weniger :-) . Besonders unter den Achseln finde ich das ne Riesenerleichterung, nicht ständig rasieren zu müssen. Das war sooooo nervig!
Ich hab auch den neuen Braun Silkepil mit dem Lämpchen, und finde den ganz gut. Allerdings muss ich auch sehr oft epilieren, eigentlich einmal in der Woche. Und ich hab auch so ganz feine Härchen an den Beinen, die schafft der Epilierer nicht. Die sieht man zwar nicht aber die spürt man, und wenn ichs ganz glatt haben will muss ich nochmal drüber rasieren.
Also so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Epilieren, aber so wie ihr das hier schildert hab ich ja noch Hoffnung, dass es besser wird, hab den Epilierer jetzt so ca. 2 Monate.
Mein Braun silkepil ist übrigens auch schon 17 Jahre alt :top:
kann mir jemand einen guten epilieren nennen der auch noch relativ günstig ist?
was verstehst du unter "relativ günstig"?
Ich weiss nicht, ob es "No Name" Epilierer gibt...ich würde jedenfalls davon abraten.
Wie gesagt, mein Braun silkepil habe ich nun schon seit 17 Jahren!!!!
Und ich würde ihn immer wieder kaufen...!
@ Lady, Jenna Ray, Taylors,
vielen Dank. Dann werde ich mir im nächsten Jahr auch einen neuen Epilierer von Braun kaufen und es versuchen konsequent durchzuziehen. Ich habe es immer nur ein paar Wochen gemacht, weil es zu nervig war.
Jenna Ray
06.08.2007, 17:37
Viel Glück coco - du wirst es sicher nicht bereuen :top:
@kischta
Ich würde auch kein Billiggerät kaufen :nein:. Da kannst du besser sparen und dir dann einen Braun holen.
Ich habe mal so einen Billig-Epilierer beim Karstadt liegen sehen und das Grausen gekriegt: Riesige und langgezogene und gebogene Pinzetten :-o - wie Greifarme, oben rum überhaupt kein Abschluss. Mit dem Mörderding hätte mich keiner zum Epilieren bekommen :nein: .
ich "bereue" ein wenig, mir diesen panasonic besorgt zu haben. ihr schwärmt ja nur von den braun epilierern :-(
aber nein, ich bin mir fast sicher, dass auch ein braun epilierer mich weichlümmel nicht umstimmen könnte ..
Jenna Ray
07.08.2007, 08:23
Ich denke der Panasonic ist bestimmt auch nicht schlecht :nein: . Das können die sich bei der Konkurrenz gar nicht leisten, schlechte Geräte auf den Markt zu werfen.
In einem anderen Thread hatte auch eine BJ einen Panasonic als Lieblingsmodell. Allerdings nicht dieses aktuelle.
Bloß keiner redet hier von Phillips :gruebel: Ich habe keine Ahnung wie die sind :-?
Bei mir war es nur so, dass der Panasonic der erste war und schwups, ich kann dieses Ziepen einfach nicht ertragen ...
Das aber liegt wohl an mir und nicht am Epilierer .. :-(
Satinelle ist von Philips, kann das sein?
Jenna Ray
07.08.2007, 08:41
@kischta
Ich habe einen billigen Markenepilierer gefunden von Panasonic
http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=6@-@1@19@328@318@@@@@ES2013P503@Epilierer@&altMod=N&upper=
29,95 Euro.
Den kann man da auch im Online-Shop bestellen:
http://www.panasonic-ebiz.com/shop/de/consumer/ProductDetail_b2x.aspx?product=ES2013P503
@ Ellop
Ja, diese Satinelle Serie ist von Phillips. Ich sehe die immer in den Geschäften. Die sind ziemlich klein und sehen auch nicht besonders vertrauenerweckend aus. Ich habe aber auch noch nie was gehört von denen :nein: .
Mich hat eigentlich nur mein Starter-Aufsatz am Epilieren gehalten. Gleich mit dem normalen wäre zu viel gewesen, weil die Haut ja erst abhärten muss. Das tut sie aber nur,wenn man es regelmäßig macht.
Aber vielleicht bist du wirklich in dem Bereich einfach empfindlich. Die Toleranzgrenze liegt ja bei jedem woanders und da muss man sich wahrscheinlich entscheiden: Ziepgefühl oder diese ewige nervende Rasiererei.
Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal mit einem anderen oder irgendwann nochmal mit dem Panasonic, wenn ich ihn bis dahin nicht (endlich) verkauft habe ..
ich hab mich entschieden mir auch den von braun zu holen!
@jenna ray vielen dank für deine bemühung. aber irgendwie seh ich da keinen starteraufsatz.
was bewirkt denn eigentlich so ein starteraufsatz? ist der in den braungeräten enthalten?
ein starteraufsetz hat weniger pinzetten! es ziept also verhältnismäßig weniger, aber man erreicht auch weniger!
wenn man sich dran gewöhnt hat, wechselt man den aufsatz!
kann man das denn in der intimzone auch verwenden, oder würdet ihr mir da abraten???
Jenna Ray
07.08.2007, 12:42
Der von Panasonic, den ich gepostet habe, hat auch keinen Starteraufsatz :nein: .
Der Starteraufsatz ist extra dafür da, um den Einstieg zu erleichtern und die Haut an die Epilation zu gewöhnen. Steht auch so in der Beschreibung.
Natürlich kannst du auch die Intimzone epilieren. Einige BJs machen das (ich nicht).
Wenn ich mal jammerlappenartig drauf bin, nehme ich heute noch den Starteraufsatz für die Achseln. Man kann mit dem auch gründlich epilieren. Nur das dauert dann halt länger, weil der weniger Pinzetten hat und man dann weniger Haare zur gleichen Zeit erwischt.
warum keine billiggeräte? ausgerupft werden die haare mit dem billigen genauso, wie mit einem teuren. ich wüßte nicht, was da anders sein soll. ich hab einen von rossmann für 20 euro. der lag da so einsam rum und ich dachte, ich probiers erstmal mit nem billigen. und den hab ich heut noch. im intimbereich habe ich zwar mittlerweile aufgegeben, weil immer wieder häärchen eingewachsen waren, aber unter den armen nehm ich ihn immer. meint ihr mit nem markengerät wächst mir nix mehr ein? ich muss auch alle zwei - drei tage epillieren. könnte das alles an dem billigdings liegen?
kann man das denn in der intimzone auch verwenden, oder würdet ihr mir da abraten???Man kann...wenn man es aushält :-o
ICH kann es definietiv nicht :heul: ich schaffe es aber noch nichtmal unter den Achseln :panik:
Ganz langsam rantasten...und wenn es zu arg weh tut dann aufhören!!
ich muss auch alle zwei - drei tage epillieren. könnte das alles an dem billigdings liegen?Vielleicht reißen die günstigen Epillierer die Haare nur ab? also nicht so richtig mit der Wurzel raus? :nixweiss:
So könnte ich mir den Grund erklären warum Du alle 2 Tage epillieren musst.
Als ich vor 17 Jahren damit angefangen habe - habe ich nur alle paar Wochen epilliert.
Lady, es beruhigt mich irgendwie zu lesen, dass du dich auch nicht an die Achseln traust *schmunzel*
hallo lady :-)
das dachte ich auch, darum hab ich die entfernten teile mal unter die :lupe: genommen. ich würd meinen, da war überall die wurzel dran. ich wünschte nur mein haupthaar wäre so fix mit wachsen :-( ob das schnelle wachstum nun am gerät liegt, kann mir sicher keiner sagen. am ende kauf ich mir son teuerteil und merke gar keinen unterschied. das wär schon schade. eigentlich habe ich soweit auch keine probleme mit körperbehaarung. also nun nicht latinamäßig viel. normal halt, darum versteh ichs auch nicht so wirklich. irgendwann packts mich eh und ich kauf mir so ein schickes dings :irre:
Lady, es beruhigt mich irgendwie zu lesen, dass du dich auch nicht an die Achseln traust *schmunzel*
das ist jetzt vielleicht erstmal nicht sehr beruhigend, aber es tut wirklich nur beim allerersten mal so höllisch weh. bei zweiten mal wächst das haar ja ganz dünn nach und nicht alle auf einmal. dann merkt man dann kaum noch etwas. man muss es dann aber weiter regelmäßig machen. nicht wie ich, im winter nur einmal die woche rasieren und gar nicht epilieren. dann tut das erste neue mal genauso weh, wie das allererste mal.
Lady, es beruhigt mich irgendwie zu lesen, dass du dich auch nicht an die Achseln traust *schmunzel*Dachtest Du: so eine harte Motorradbraut....aber so ein Weichei???
Jaaaa, ich bin ein absolutes Weichei...ich steh dazu :lautlach:
@Ahkasha
Wenn es MIT Wurzel rauszieht dann macht ein anderer Epilierer sicher keinen Unterschied.
Vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit einen zu testen - so bei "Nicht zufrieden - Geld zurück - Aktionen".
ja, irgendwie dachte ich das *hihi*
Vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit einen zu testen - so bei "Nicht zufrieden - Geld zurück - Aktionen".
wenns sowas gibt... ist das nicht hygieneartikel? da muss ich mal bisschen augen offen halten. das wär DIE idee. dankschöööön!
also viele von den "großen" bieten so eine geld-zurück-garantie an! bei einem rossmann epillerer stell ich so eine aktion in frage!
p.s. hab meinen nass/trocken panasonic gerade verkauft :sing:
wenns sowas gibt... ist das nicht hygieneartikel? da muss ich mal bisschen augen offen halten. das wär DIE idee. dankschöööön!Braun bietet das bei Herrenrasierern an...dann sicher auch bei den Epillierern.
okay, braun wurde hier ja schon hoch gelobt. da erkundige ich mich auf jeden fall mal.
Haferflocken
29.05.2008, 21:53
so ich epiliere schon länger, nur hab ich das Problem das mein Epilierer (Philips satinelle) soooo laut ist und ich hab blonde Haare und da seh ich die nicht und muss ewig epilieren bis alles glatt ist.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich such einen Epilierer der möglichst leise und möglichst gründlich ist! :-D
(Achja lieber leiser als gründlicher ;-))
nelichen
29.05.2008, 22:55
îch schließ mich mit meiner frage gleich mal an :-D
ich will ja einen neuen epilierer und ich liebäugle extrem mit dem silk-épil xpressiv 7681 (der ist ja auch sooo schön... :-D)
aber auch so extrem teuer...
die verlangen bis zu 140 € in den normalen geschäften
allerdings hat braun im momant so ne 20 € zurückaktion, wenn man den kassenbeleg einschickt...
beim g**glen hab ich den epilierer allerdings auch für 120 € bei internetversandhäusern gefunden...
nur frage ich mich ob ich wenn ich den epilierer im netz bestelle, die rechnung auch noch an braun schicken kann...
weiß zufällig jemand wie das ist ?
und hat schon mal jemand den xpressive benutzt ?
Herbstfeuer
29.05.2008, 23:51
Meiner ist von braun hatte damals glaub 40-50 DM gekostet und hebt schon sage und schreibe 10 Jahre!!! :beifall: Ich glaub man brauch nicht umbedingt das teuerste Gerät.
nelichen
30.05.2008, 00:18
na klar brauch man nicht immer das teuerste gerät....
andererseits hat diese version auch noch einige extras, die ich auch gern hätte...
und man darf sich doch auch mal was gönnen... :-D
hab mir das nass-trocken dingens von panasonic geholt..der ist klaaaaaaaaaaasse...direkt nach dem ersten epilieren dauerte es wochen bis wieder haare kamen (sonst kommen direkt nach einigen tagen wieder welche), keine rötungen, weniger schmerzhaft als sonst..und das beim trocken epilieren...zum nass testen kam ich noch nich...also nach 4 verschiedenen epis kann ich den wirklich empfehlen..
Hallo,
Wie gründlich ist der Nass- trocken Epilierer von Panasonic denn, oder auch das Modell von Braun? Ich hab mir mal einen von Rossmann für 20 Euro gekauft. Vom Scherz her ist das völlig ok, was mich nervt ist das ich 100 mal über das Bein gehen muss, bis die Haare weg sind. Ich brauch 10 mal länger als beim rasieren und deshalb liegt der jetzt nur noch in der Ecke.
Tranquility
25.06.2008, 00:20
Hallo an die Benutzer des Xelle:
ich habe schon ne Weile den Eversoft Epilierer von Braun. Nun hab ich gesehen, dass der Xelle mehr Pinzetten haben soll. Nun meine Frage, geht es mit dem wirklich schneller?
mona-lisa
25.06.2008, 01:27
ich hab den braun silk epil und bin sehr zufrieden mit dem! aber es dauert schon ein paar minuten bis man alles epiliert hat, man soll ja auch langsam über die beine gehen und nicht so drüberhuschen!
Ich benutze den Xelle von Braun und bin zufrieden damit:zustimm:, allerdings wesentlich schneller als andere Modelle epiliert der auch nicht:nein:
http://s13.rimg.info/d1913b8a92113d73fd2da0fdb00502a2.gif (http://smiles.26l.de/smile.115158.html)
Ich hab den Braun Silk Epil und eigentlich mag ich den total gerne!
Aber mir wachsen dauernd Härchen ein und das nervt!
Deswegen mach ich es nicht oft - ich verdränge und machs dann wieder und denk jedes mal "Achja.... DESWEGEN liegt der hinten in der Ecke!" leider! :-(
Aber das Problem sollen ja (hab ich gelesen) nicht alle Mädels haben!
Butterkuchen
01.07.2008, 18:47
Dieser Panasonic Nass/Trocken Epilierer interessiert mich jetzt aber. Ich wollte mir den Braun Epilierer von Lidl nächste Woche holen. Der Panasonic Epilierer hat aber bessere Bewertung bekommen.
Myrinda, war das dein erster Epilierer?
Hilfeeee, Maedels!!
Ich wuerde mir gerne einen Epilierer zulegen, und war beim Rumstoebern etwas geschockt ob der Preise. Nun will ich wissen welches Geraet sein Geld wirklich wert ist.
1. Es sollte gruendlich sein
2. Es sollte moeglichst keine einwachsenden haare verschulden
3. es sollte nicht so arg weh tun (bin nicht sooo pfienzig, wachse zB auch in der Bikinizone)
4. nicht sooo arg laut (WG-tauglich :-D)
koennt ihr mir helfen??
Zwetschkal
20.08.2008, 19:28
@ Benutzerinnen des Nass/Trocken Epilierer von Panasonic:
Kann man den tatsächlich unter der Dusche unter fließendem Wasser verwenden - oder wird der dann irgendwie kaputt. Die Verkäuferin meinte zu mir, dass man den auch in der Badewanne quasi unter Wasser verwenden kann, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass der Epilierer das aushält. :gruebel:
@zwetschkal: ich war da anfangs auch misstrauisch - aber er überlebt das problemlos :-D
funktioniert wirklich gut - besser als trocken epilieren und geht v.a. schneller
Zwetschkal
20.08.2008, 20:51
dann werd ich den von der Mama mal ausborgen und unter Wasser testen. Ich stell mir das mit Wasser auch angenehmer vor. Fast wie Wellness :-D
choquilla
25.04.2009, 14:22
hat wer erfahrungen mit dem epilierer von rossmann, von gute idee oder sowas. 29,95? irgendwie muss ich 100x übers bein damit, bis alle härchen weg sind. kann man das mit einem markengerät optimieren oder gibts da keine wirklichen unterschiede?
Unterschiede gibt's da schon:
Ich hatte 16 Jahre lang einen Epilierer, bei dem die Pinzetten (wie bei den meisten Geräten) in einer Reihe angeordnet waren. Da habe ich auch ewig gebraucht und manche Stellen waren schwer bis gar nicht zu epilieren, weil man einfach nicht richtig ran kam. Seit einem Jahr habe ich jetzt den Panasonic Nass- und Trocken-Epilierer:
http://www.amazon.de/Panasonic-ES-2067-503-Epilierer/dp/B0019EGL7C/ref=sr_1_28?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1240662590&sr=8-28
Da geht's schon allein wegen der Anordnund der Pinzetten deutlich fixer. Die 3 Pinzettenköpfe rotieren, so dass man Haare aller Wuchsrichtungen erwischt. Außerdem sind die Köpfe federnd gelagert, so dass der Epilierer sich der Körperform anpasst (die Waden gehen damit viel viel besser).
Zuckerfee
25.04.2009, 15:48
Mal eine Frage, ich hab vor Jahren mal (versucht) zu epilieren und hatte noch Tage danach lauter rote Pünktchen an den Beinen und sie taten auch höllisch weh. Ist das mit den neuen Geräten auch so? Bzw kann man da irgendwas gegen tun :-?
ich bins
26.04.2009, 13:28
ich epiliere seit 2 wochen mit dem braun silk epil eversoft 2000er series von braun. hab ich im dm gekauft. 29.90 euro glaub ich.
ich muss sagen, auch ich muss mehrmals über eine stelle drübergehen, damit alle härchen weg sind. es geht dabei sowieso nur um die sichtbaren härchen. die fühl- aber nicht sichtbaren härchen ignoriert der epilierer. es fühlt sich also nicht so glatt an wie rasiert.
ich epiliere beine und achseln. tat anfangs natürlich ziemlich weh, besonders achseln und beine richtung knie... ui.
aber man gewöhnt sich wirklich dran.
gegen die roten pünktchen hab ich nix unternommen, nach 2 stunden waren die wieder weg.
einzelne haare nimmt der epilierer auch einfach nicht, die muss ich zur not mit der pinzette rausziehen.
ansonsten ist er aber weit gründlicher als mein alter epilierer, der war zwar damals auch von braun und sah fast gleich aus, der tat aber viiiiiel mehr weh und war viiiiel weniger gründlich.
ich epiliere nach dem duschen. vorher ein kräfiges peeling machen. zur not auch mal 3 tage hintereinander an den beinen, dann wirds viel glatter. dann hat man ja hoffentlich mehrere wochen ruhe.
Zuckerfee
26.04.2009, 17:21
Ich liebäugel ja mit dem Nass/Trocken von Panasonic, dass man den in der Wanne anwenden kann find ich toll :)
Das ständige Rasieren geht mir auf den Keks, grad jetzt wos wieder wärmer wird...
Den Panasonic hab ich auch - das Nassepilieren mit Duschgel ist ja ganz prima und tut auch weniger weh, aber es dauert ewig und gerade durch diese ungewöhnliche Anordnung der Pinzetten ist er meiner Erfahrung nach nicht so gründlich wie beispielsweise der Trocken-Epilierer (Silk Epil) von Braun. Und im Trocken-Gebrauch hat er mir die Haare so ausgefetzt, dass ich noch tagelang dicke entzündete Stellen samt Pickel hatte. Ich würde ihn nur bedingt denjenigen empfehlen, die wenig Haare auf den Beinen haben...
Aber: Jede Haut reagiert anders, so ist es nun mal.
Habe auch schon desöfteren mit einem Epilierer geliebäugelt, nur sicher bin ich mir nicht, ob es überhaupt etwas für mich ist:nixweiss::nixweiss:
Denn nach jedem rasieren, (ich rasiere nass mit Schaum)fängt es kurze Zeit später tierisch an zu jucken,trotz Creme etc...ich kann mich dann leider oft nicht beherrschen und kratze wild drauf los, Ergebnis ist dann das meine Beine oder gewisse Stellen einfach zum schreien aussehen.....wäre dieser Juckreiz auch beim epilieren???:nixweiss:
nelichen
26.04.2009, 20:43
Den Panasonic hab ich auch - das Nassepilieren mit Duschgel ist ja ganz prima und tut auch weniger weh, aber es dauert ewig und gerade durch diese ungewöhnliche Anordnung der Pinzetten ist er meiner Erfahrung nach nicht so gründlich wie beispielsweise der Trocken-Epilierer (Silk Epil) von Braun. Und im Trocken-Gebrauch hat er mir die Haare so ausgefetzt, dass ich noch tagelang dicke entzündete Stellen samt Pickel hatte. Ich würde ihn nur bedingt denjenigen empfehlen, die wenig Haare auf den Beinen haben...
Aber: Jede Haut reagiert anders, so ist es nun mal.
cremst du nach dem epilieren ?
Davon hab ich nämlich die entzündungen bekommen
ich bins
26.04.2009, 20:44
hast du mal verschiedene rasierer UND verschiedene rasiergele ausprobiert?
wenn es eine allergie ist, könntest du ja epilieren und anschliessend nicht eincremen, dann dürfte es auch keine reaktion geben. ein epilierer gibt ja keine stoffe von sich. :o)
kannst du dir vielleicht einen epilierer von einer freundin testweise leihen?
Also ich creme nicht nach dem Epilieren.
Da ist die Haut ja eh schon gereizt...
@Shoegal: das Phänomen kenn ich (v.a.) in der Bikinizone, das fällt beim Epilieren weg.
meine Theorie:
die Haut zieht sich über dem abrasierten Haar zusammen, und wenn das Haar dann kurz darauf wieder rauskommen will, wird's unangenehm.
Das fällt beim Epilieren ja weg. Wenn das Haar da dann kommt, kommt es ja auch mit der Spitze durch die Haut und nicht mit der breitesten Stelle.
Was aber immer gut ist: vor dem Epilieren/Rasieren peelen!
@Shoegal: das Phänomen kenn ich (v.a.) in der Bikinizone, das fällt beim Epilieren weg.
meine Theorie:
die Haut zieht sich über dem abrasierten Haar zusammen, und wenn das Haar dann kurz darauf wieder rauskommen will, wird's unangenehm.
Das fällt beim Epilieren ja weg. Wenn das Haar da dann kommt, kommt es ja auch mit der Spitze durch die Haut und nicht mit der breitesten Stelle.
Was aber immer gut ist: vor dem Epilieren/Rasieren peelen!
Dann wäre epilieren wahrscheinlich eine gute Alternative für mich....:zustimm:
Ein weiteres Problem beim rasieren ist auch, wenn ich es wirklich regelmäßig mache( d.h. ohne lästige Stoppeln zu bekommen) schneide ich mich regelmäßig beim rasieren, vorallem in der Bikinizone ist das nicht so schön...
Gibt es denn so etwas wie einen "Anfänger-Epilierer"??
youaurora
27.04.2009, 20:06
ich überlege mir gerade, den panasonic nass/trocken epilierer zu kaufen, wäre auch mein erster, habe bisher nur rasiert, naja. ist das schlimmer, als sich die haare mit einer pinzette auszuzupfen? das hab ich nämlich schon mal probiert und es geht eigentlich. :irre:
ich überlege mir gerade, den panasonic nass/trocken epilierer zu kaufen, wäre auch mein erster, habe bisher nur rasiert, naja. ist das schlimmer, als sich die haare mit einer pinzette auszuzupfen? das hab ich nämlich schon mal probiert und es geht eigentlich. :irre:
Beim ersten Mal wahrscheinlich schon, weil halt mehrere Pinzetten gleichzeitig zupfen - aber wenn du den Panasonic Epilierer kaufst, kannst du's ja erst mal nass probieren. Ich persönlich mag's lieber trocken, weil man da besser sieht, wo schon überall gemäht ist....
Man sollte halt drauf achten, dass die Haare nicht zu lang sind - also erst mal rasieren und dann warten, bis die Stoppeln nachwachsen.
youaurora
27.04.2009, 20:50
Das klingt ja schon mal soweit ganz positiv, zwar sehr teuer mit ~ 75 Euro aber die Anschaffung hält wahrscheinlich auch ziemlich lange denke ich mal...
Wenn jemand noch ein bisschen Erfahrung mit diesem Panasonic Epilierer hat und hier berichten würde, würds mich sehr freuen :')
@Epilierer & Lebensdauer: meiner ist jetzt fast 10 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei :zustimm: (ist von Braun)
meine Schwester hat sich neulich das Braun-Modell geholt, das es beim dm gibt und für das im letzten Coupon-Heft vom dm ein 8€-Gutschein drin war.
jennyduese
04.05.2009, 11:13
Ich hab zum Geburtstag den Braun silkepil bekommen ! Geht gut, ist nur megalaut das Ding !!!
Hoffe die Haare wachsne nicht alle ein !!!
Chiquita
04.05.2009, 12:42
Ich hab mir bei amazon den Santinelle von Philips bestellt und finde ihn super.
Er ist nicht so laut wie andere und ist gründlich.
Hab ihn für 52 € statt 64 € bekommen.
Hi BJs, kennt eine von euch diesen (http://guut.de/guut/Panasonic-ES-2063/forum_posts.1681.html) Epilierer? Wenn ja, wie zufrieden seit dir damit?
InaMieze
11.05.2009, 12:00
Ich hab mir den soft perfection von braun silk epil gekauft. Der hat auch einen massageaufsatz drauf und bekam "gut" bei stiftung warentest. es war auch ein kühlkissen dabei :)
Bin super zufrieden!! hat echt nicht wehgetan!!
Mrs Paws
11.05.2009, 13:04
Mit Panasonic habe ich keine Erfahrung. Mein erster (und bisher einziger) Epilierer ist der Braun Silk épil Xelle 5185. Der hat einen sog. Anfängeraufsatz mit weniger Pinzetten und einen normalen mit vielen Pinzetten. Ich komme gut mit ihm zurecht :-).
ich überlege auch gerade mir einen Epilierer zu kaufen. Hab vor ca. 10 Jahren das erste Mal epiliert, war aber mit einem Uraltteil von meiner Mutter, die Schmerzen gingen, aber bei mir sind mehr Haare abgebrochen wie rausgegeangen und es war alles rot. Ich denke aber das wird mit den neuen besser sein, wenn nicht gibt es ja noch die Geld zurück Garantie:-) Weiß jemand ob die auch für online Einkäufe zählt (man soll ja den Original Kassenbon mitschicken)?
Ich bin am überlegen zwischen : Panasonic (http://www.amazon.de/Panasonic-ES-WD70-Epilierer/dp/B00200K2AG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1242040634&sr=1-1)
Braun (http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lady+Care/Epilierer/ES-WD70/Übersicht/2270573/index.html)
Welchen würdet ihr eher empfehlen?
ich habe den silk epil Xelle 5210 von Braun und finde ihn suuper :-) !
ich habe den silk epil Xelle 5210 von Braun und finde ihn suuper :-) !
Danke, also 1 Punkt für braun:-)
snoopysnoop
29.07.2009, 19:50
Hallo liebe Beautys!
Mein alter Braun Epilierer hat jetzt nach einer halben Ewigkeit den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
Eigentlich wollte ich wieder einen von Braun, war mit dem alten immer sehr zufrieden, aber nun bin ich auf diesen hier gestoßen:
http://cgi.ebay.de/BaByliss-Sexyliss-G882e-Epilierer-Sexyliss-NEU-OVP_W0QQitemZ200366554981QQcmdZViewItemQQptZDE_Ele ktronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3% A4teWellness_PM?hash=item2ea6c6ff65&_trksid=p3286.c0.m14
Kennt den vielleicht eine von euch? Oder hat ihn sogar im Gebrauch??
Hört sich ganz interessant an, oder?
Liebe Grüße
Nicole
Hallo snoopysnoop!
Sieht lustig aus, der Epilierer. Leider habe ich damit keine Erfahrung, kann dir aber mein aktuelles Gerät wärmstens empfehlen. Ich habe den Silk épil Xpressive mit Akkubetrieb von Braun seit etwa einem Jahr in Gebrauch und bin echt begeistert, wie relativ schmerzfrei man damit die Beine haarfrei bekommt.
Den gibt's mittlerweile glaub ich auch schon für unter 100 EUR zu kaufen
LG - D.
pinalovesblue
04.08.2009, 15:52
hatte mir vor jahren auch mal son billigteil ausm rossmann gekauft, schweinelaut und eh der mal n paar haare erwischt brauchst ewig, hab den glaub ich max 4 benutzt und liegt irgendwo in der hintersten ecke, werd den jetz mal wegschemißen. hab mir nämlich n neuen gekauft: Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry da bin ich mal gespannt wie der so ist. wenn der dann da ist werd ich auch berichten.
choquilla
04.08.2009, 16:02
ich habe auch den von rossmann mit 32 pinzettenpaaren, noname...sehr laut, haare wachsen ein, werden nur gerupft - nun frage ich mich, ob das am gerät liegt??? oder ob meine haare zu fein sind.
im kaufland prospekt erscheint der braun silk epil eversoft im angebot, für 29,99 - aber mit 20 pinzetten?!!! kann er trotzdem besser sein als der vom rossi?
und bei dm gibts doch auch einen für 40€ oder? welches modell ist das? oich muss überlegen, wo ich hinfahre :gruebel:
(hab heut mal wieder rasiert, weil meine beine echt scheiße aussahen, siehe oben..aber ich HASSE es! ein gebatze...)
ich bins
04.08.2009, 16:09
den braun vom dm habe ich.so im april oder märz gekauft. also wahrscheinlcih das neueste modell.
der ist echt okay.
dann aber habe ich mir den expressive gekauft, mit den 40 pinzetten. was soll ich sagen, schneller, schmerzfreier, gründlicher, besser.
choquilla
04.08.2009, 16:19
haach (übrigens schön, dich wieder zu lesen, ich bins!)...das klingt gut. wie teuer war der expressive?? und wieviele pinzetten hat der andere vom dm?
können haare zu fein sein zum epilieren?? also dass sie es nicht mehr durch die haut schaffen, wenn sie nicht gerade abrasiert werden..also wenn ich am kopf feine haare hab? das wäre ein drama. dieses sch***rasieren, ich mag das ergebnis auch überhaupt nicht. sobald man gänsehaut kriegt, wird man zum reibeisen. auch für die achseln ist epilieren viel schöner. epilieren trocknet auch echt weniger aus.
ich bins
04.08.2009, 22:51
ähm, naila, kennen wir uns? :-o
der vom dm hat 20 pinzetten, der expressive 40.
ich merke da schon einen enormen unterschied. den dm-epilieri betrachte ich nicht als fehlkauf, aber hätte ich vorher gewusst, wieviel besser der andere ist, hätte ich mir den von dm erspart.
ja, es kann sein, dass haare zu fein sind zum epilieren. die werden dann eifnach nicht gegriffen. das sind zwar nicht die dunklen, dickeren, die zum stoppelgefühl führen, aber so ein blonder flaum bleibt zurück, insbesondere hinten am unterschenkel und auch ums knie herum. das ist halt so. und es gibt auch härchen, die zu fein sind, um beim nachwachsen die hautoberfläche zu durchdringen, die wachsen dann so quer unter der haut entlang und müssen entweder freigepeelt werden oder mit der nadel befreit werden. :zustimm:
übrigens, braun gibt eine 100-tages-geld-zurück-bei-nichtgefallen-garantie ohne irgendwelche hindernisse oder bedingungen. :pfeif:
ich bin extrem zufrieden mit dem epilieren, muss aber sagen, dass ich es schon 2mal in der woche mache. das müsste ich nicht, aber es ist mir irgendwie lieber. da ist immer mal wieder ein härchen da, oder zwei, die stören mich dann. das ist aber meine persönliche macke. :kicher: ein schönes ergebnis hat man, wenn man keine macke hat, etwa 10 tage lang. :irre: :tocktock:
peeeelen ist wichtig! und zwar nicht so zimperlich. am besten mit den peeling-handschuhen (ich hab die vom dm, die sind schon sehr rauh) und duschgel. ein mormales duschpeeling, das eher so kuschelig peelt, reicht da sicher nihct aus. und dann auch noch andauernd peelen! nicht nur alle 2 wochen mal. ich peele (auch weil ich bräunende cremes benutze) so alle 4-6 tage.
Hallo,
da reihe ich mich doch glatt mit ein.:-)
Ich habe vor mir heute diesen Epilierer zu kaufen:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=20652&catalogId=20602&productId=1396161&categoryId=117172&parentCategory=117169&topCategory=117151&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price
WAs haltet Ihr davon? Es soll nicht einer von den ganz dollen Hightechdingern sein, aber hat vllt jemand diesen und kann mir was dazu sagen? :nixweiss:
Eigentlich lasse ich die Beine auch immer mit Waxen wenn ich zum Brazil gehe, aber eigentlich könnte ich mir das Held doch auch sparen und es selber machen, oder? :pfeif:
LG Oppi :-)
ich bins
05.08.2009, 14:45
ich kanns nicht öffnen!
choquilla
05.08.2009, 15:43
bei mir gehts!
ich bins: ich bin white coffee. du hast mich doch nicht etwa vergessen!! :mecker:
also ich hab nochmal ein bisschen recherchiert:
der carrera-celine-ideenwelt-rasierer vom rossi für 19.95 hat 32 (!!) pinzetten-paare, sonst keinerlei schnickschnack wie massagekram, bikinizonenaufsatz usw. den gleichen (zumindest von der optik und den angaben auf der packung her) hab ich gestern bei müller in größerer verpackung für 49.59€ entdeckt. ich nehme stark an, es ist derselbe mit etwas mehr schnickschnack.
so, dann hab ich mich nochmal auf den hp's von braun und philips umgesehen, alle epilierer unter 80€ haben meist 20 nur pinzettenpaare.
der silk epil beim dm ja auch, und das kaufland-angebot ist glaub ich derselbe wie der vom dm, nur 10€ runtergesetzt zur zeit.
also theoretisch kann ich mir doch da keine besserung erhoffen, oder?? (also wenn ich nicht mehr als 50-60€ ausgeben will) so schlecht scheint der dann nicht so sein vom rossi (so billig, weil sehr laut und eben noname?), mit mehr pinzetten hab ich eben nur ab 60€ aufwärts gesehen..
naja, ich gebe ihm noch eine chance und versuche wirklich mal jeden 2. tag ordenlich schrubblig zu peelen, das hab ich bisher nämlich nicht, muss ich gestehen, und wenn dann nur mit spaß-dusch-peelings..
ich bins
05.08.2009, 16:04
coffee, bist du es wirklich??? :lupe:
mein gott, es steht ja auch unten. ich blödie.
und ich hab schon in 2 threads gefragt, wo du eigentlich bist, ich dachte schon, du bist im urlaub oder so. :schaem:
schön, dass du wieder da bist. ich muss mich mal um das brett vor meinem kopf kümmern. :dollschaem: okay, reden wir nicht mehr drüber. :pfeif:
jaaaa, also, zu den epilieris.
muss ich wohl weiter ausholen.
ich hatte ja vor dem dm-teil auch schon andere geräte. einmal vor 10 jahren schon eines von braun, das eigentlich genauso aussieht wie das jetzige vom dm, aber eine komplett andere wirkung hat. eine schlechtere nämlich. ausser schriftzug und kabelform hat sich aber echt nix geändert, dass man erkennen könnte, komisch also. ist aber so.
dann hatt ich noch ein billig-dingens mal irgendwann zwischen dem braun-teil vor zehn jahren und jetzt. und ganz ganz früher hatte ich acuh mal diesen epi-lady, das war so ein teil, das keine pinzetten hatte, dafür aber eine schlaufe aus einem metallrohr, die mit einer metallspirale (wie die im kuli, nur grösser) überzogen war. das hat dann irgendwie so vibriert oder was acuh immer, dass sich haare zwischen den spiralen-ringen verfangen haben, die dann abgerissen wurden. schlimm, ganz schlimm.
okay, ich konzentrier mich aufs thema. :-D also mit allen war ich unzufrieden. keines habe ich mehr als 2-3 mal benutzt, alle lagen dann irgendwie blöd rum. hat einfach zu weh getan und das ergebnis war scheisse. habs dann so ungefähr einmal im jahr wieder versucht, bin gescheitert und hab dann alle paar jahre einen neuen gekauft und das gleiche spiel begann von vorn. es war auch wie gesagt, ein billig-teil dabei und auch noch einer von philips. war alles irgendwie mist.
erst jetzt mit dem neuen vom dm, kam das aha-erlebnis. war schon ganz gut, aber ich dachte, da muss ja noch mehr drin sein. durchs forum angefixt ( :gaehn: , wie immer :-D ) hab ich dann den gekauft, den ich jetzt habe. expressive 7280. das war nicht der billigste, ich wollte aber den gesichts-aufsatz (für bikini), der aber völlig überflüssig ist. wenn ichs nochmal zu machen hätte, würde ich den günstigsten expressive mit 40 pinzetten nehmen. ich glaube einfach, dass die am besten sind.
nach meinen erfahrungen rate ich dir also, investier halt 20 euros mehr, dafür hast du dann aber auch was vernünftiges. mit carrera habe ich übrigens nur schlechte erfharungen gemacht, erst kürzlich ging schatzis langhaarschneider nach wenigen wochen in die binsen, und zwar zum zweiten mal. das muss jetz nix heissen, aber ich werd von dieser marke nix mehr kaufen.
die meisten hier im forum, die begeistert sind, haben auch den expressive. guck doch mal, das war in den letzten monaten ganz heisses thema hier, mehrere threads, unter anderem einer von endorfinchen und noch einer, ich hab in allen viel mitgeschrieben. diese wet&dry funktion halte ich persönlich eher für überflüssigen schnickschnack. oder zumindest halte ich den nutzen für nicht gerechtfertigt, also preis-leistung, du verstehst schon. bin verwirrt. :irre:
und peeling ist das a und o!!! und vor allem dranbleiben!!! anfangs hatt ich schon ziemlcih schmerzen, rote pünktchen, eingewachsene haare und so weiter. alles weg jetzt. jetzt kann ich mit dem epilierer fast so locker easy über die achsel gehen wie mim deoroller. :zustimm:
ich bin jetzt mittlerweile (hab märz oder april angefangen) fast soweit, dass sich die beine anfühlen wie frisch rasiert. in den ersten monaten fühlte sich das immer an, wie am tag nach dem rasieren. also schon eher stoppelig. wird aber immer besser mit der zeit. und achsel ist ja eh ein traum. bikini mach ich auch, das ist suuuuupi fürn urlaub und DAS hält tatsächlich fast 4 wochen. nur achseln und beine halt nicht, also bei mir.
ach ja, der expressive packt zwar noch immer nicht ausnahmslos alle haare, aber schon wesentlich mehr als das dm teil und welten mehr als phillips und der alte braun und die billig-teile. ich glaub, der billige war vom aldi, fällt mir grad ein. da war ich schon enttäuscht, weil aldi ja eigentlich immer ganz gute sachen hat. na ja.
sooooooooo, jetzt hör ich mal auf, dich zuzutextzen, sonst versteckste dich nachher wieder. :nono: :rolllach:
choquilla
05.08.2009, 17:06
ja mich hat das mit dem wet & dry irgendwie abgeschreckt, also der wet-teil. ich dachte, den muss man dann unter der dusche verwenden. was ich gerade nicht will, weil schlechtes licht im bad. deswegen ist auch rasieren immer ein krampf.
und der expressive geht aber nur im akku-betrieb, oder?
hey, wenn der carrera kaputt geht, wär ja schön, bring ich ihn zurück und hab 20€ für nen neuen. aber er geht nicht kaputt. :wart:
ich schau mir den expressive nochmal an. 40 pinzetten sind schon verlockend..
ja, du machst mir mut, wenn du den ganzen mist mit den eingewachsenen haaren auch hattest am anfang..ich hab ja bis zu diesem sommer nie epiliert. achseln sind wirklich klasse, die haut ist viel schöner und es fühlt sich glatter an, weil keine stoppeln (auch direkt nach dem enthaaren, weil kein rasierer-geschrubbe, das trockene haut macht..
bikini arbeite ich mich immernoch langsam vor, find ich aber auf um längen besser als rasieren, siehe achseln.
ich bins
05.08.2009, 18:11
jau, versuchs einfach.
ich glaub an dich! :-D
also für bikini hätt mich die wet-sache schon interessiert, das ist ja ganz schön *aua*. aber das ist es mir nicht wert und ausserdem geht das teil ja dann NUR über akku. also wenn der akku nicht voll ist oder mit der zeit nachlässt, kannste nicht epilieren, aus sicherheitsgründen. das hat mich dann endgültig überzeugt, keinen wet&dry zu nehmen. da würd ich ja nen rappel kriegen, kaufst nen schweineteures teil, dann kannste nicht, weil, erstmal laden. neeeeee. :tocktock: nicht mit mir! :lautlach:
kannste dem carrera nicht irgendwie den rest geben. :rolllach:
ich bin ja froh, dass ich das dm-teil noch hab, als ersatz :pfeif: und für auf reisen, wo ich nicht sicher bin, ob ich möchte, dass "der gute" durch die gegend geschmissen wird im koffer, dann nehm ich dann lieber den vom dm mit. :pfeif:
Seitenlicht
05.08.2009, 18:21
Ich hab auch den Silk épil X'elle, der hat vorne noch so eine LED-Leuchte mit dran, da kann man auch bei nicht so günstigen Lichtverhältnissen epilieren, ohne die Hälfte der Haare zu vergessen.
Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen :top:
ich bins
05.08.2009, 20:03
ach ja richtig, das licht habe ich ganz vergessen.
coffee, ich glaube, alle expressive-modelle haben licht! das hielt ich auch zuerst für unsinn, aber da siehst du wirklich härchen, die du weder im tageslicht, noch bei extremer kunstlichtflutung siehst.
pinalovesblue
05.08.2009, 22:47
so nun kann ich berichten:
hab den Braun 7781 Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry
find ihn doch recht laut aber hab da kein weiteren vergleich ist vielleicht normal so, ansonsten funktioniert der super, habs jetz in der trocknen version probiert, einmal an manchen wenigen stellen zwei mal drüber und alles ist weg, und das obwohl das mein erster epelier versuch seit jahren war, zugegeben grad so innenseite von oberschenkeln merkt mans aber da soll man sich ja dran gewöhnen also besteht noch hoffnung :-)
an stellen wie achseln und so hab ich mich aber noch ni rangetraut wird aber sicher auch noch
ich bins
05.08.2009, 23:15
pina, schön. :top:
achseln ist halb so wild. ich will da nix beschönigen, das erste mal tut schon sehr, sehr weh. das zweite mal nur unwesentlich weniger. das dritte mal gibt erstmalig hoffnung, dass es eines tages annähernd schmerzfrei sein kann, aber bis dahin ist es noch ein weg. also ich sag mal, so beim zehnten mal ungefähr, da bleibts dann stehen, ab dann wird es nicht mehr besser. aber das ist dann schon echt gut. ich hab ja geschrieben, ich kann mit dem epilieri schon fast wie mit dem deoroller durch die achseln gehen, ganz entspannt. bissi ziepts, aber gut, dafür kein brennen wie nach der rasur. ich mags!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.