Vollständige Version anzeigen : Mac - In 3d
Darleene
01.08.2007, 16:39
3D Glass
Apex - Sheer orange with green pearl (LE)
Boundless - Pinky red with blue pearl (LE)
Backlit - White gold with yellow and white pearl (LE)
Algorithm - Dusty rose with light pink pearl (LE)
Racy - Sheer cherry red with pink and red pearl (LE)
Optical - Caramel brown with pink pearl (LE)
Wondershine - Tangerine with gold and red pearl (LE)
Lightswitch - Sheer metallic pink with white pearl (LE)
Touchpoint - Blue mid tone pink with white pearl (LE)
Energy - Baby pink with white/pink pearl (LE)
Synched up - Tan with pink and white pearl (LE)
In 3D - Peach pink with blue pearl (LE)
Lipglass Pencil
Rosebound - neutral pink with gold pearl (LE)
Plum mate - Sheer plum (LE)
Red stroke - Cherry red (LE)
Part nude - Plum brown (LE)
Neutralzone - Caramel with gold pearl (LE)
Coral craze - Mid tone orange (LE)
Pink edge - Mid tone pink with white pearl (LE)
Brickmate - Bronze brown with gold pearl (LE)
Fuschia lining - Sheer berry pink (LE)
... alles bereits auf der MAC Homepage zu sehen :-)
http://www.maccosmetics.com/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY20904
Swatches bei Specktra:
http://www.specktra.net/showthread.php?t=74900
Darleene
01.08.2007, 16:41
In Graz seit heute erhältlich.. ich werd dann mal gleich schauen gehen *g*
Darleene, weißt du, wieviel die Glosse kosten? Bestimmt keine 15€ wie die normalen Glosse oder?
Darleene
01.08.2007, 16:58
in ca. 3h weiss ich mehr.. ich schätz aber das die teurer sind.
Mich fixen vorallem die Lipglassliner an.. ich hoff das die so ähnlich sind wie die von Chanel die ich so sehr liebe :-)
was, die gibts schon? muss da hin! :-o :-o
racy ist soooooo schön! und wegen den preisen dann bitte gleich berichten! :schaem:
dürften aber glecih sein wie die lipglasse - "nur" 15€.
auf www.nordstrom.com gibt nämlich die normalen glasse für 14 dollar - die 3Ds auch. ;)
hier gibts swatches (http://www.specktra.net/showthread.php?p=792798#post792798)
hab gedacht neueeeeeeeee :-D ist ja schon oben drin :schaem:
Frl.Flauschig
01.08.2007, 19:01
die swatches sind der hammervor allem unten die von kuuipo1207 :hammer:
ich steh eigentlich nicht auf die lipglasse - mehr auf die plushies, aber diese farben :verliebt:
aber ich werd mir auch mal nen lipglass-liner holen :zustimm: pink edge hört sich kompatibel zu vielem an...
Ah da gibts ja eh einen extra Thread :-D
Also In 3D ist ja auch schon in Wien erhältlich - was mich heute mit Novel Twist und Painterly zusammen total fertig gemacht hat :lol:
Die 3D Glasse kosten genausoviel wie die normalen Glasse - also 15 €
und sie haben einen Pinsel, keinen Applikator :zustimm:
Und sie sind ganz toll! Hab mir Boundless und Algorithm mitgenommen.
Mal schauen, ob es noch mehr werden. Die Lipglass Pencils find ich auch sehr interessant, die muss ich mir nochmal genauer anschauen, das war mir heute zuviel mit 3 LEs :lol:
Hoffentlich kleben diese In 3d Glasse nicht so wie die normalen Lipglasse *hoff* :-D
Die kleben tatsächlich nicht!
Sie sind in Etwa mit den Lustreglassen zu vergleichen.
"Geschmacks- und geruchstechnisch" sind sie aber lustigerweise wie die Lipsticks (leider..) ;-)
Danke Donna! :-) Das hört sich doch schonmal gut an das sie nicht kleben! Anschauen muss ich sie mir wohl schon mal, aber eigentlich dürfte ich mir gar keinen Gloss holen soviele wie ich schon habe!
Frl.Flauschig
01.08.2007, 19:48
:wie: also die haben nen pinsel und die kleben nicht? dann sind die nix für mich :lol:
Am besten gefallen mir die Verschlüsse :-D
Ohhh :liebe: die schauen ja toll aus!!!
bääääääh ich wollte grad nach graz fahren und jetz is mein auto im eimer! :-D
schlechtes omen. :-D
meint ihr die haben morgen noch alles?
Darleene
02.08.2007, 10:27
Also ich bin ganz hin und weg von den Linern.. ich hab mir gestern mal einen mitgenommen, weil das schon der letzte war.
Die Glosse sind suuuper.. die kleben nix, gar nix.. ich konnte mich nur gestern nicht entscheiden.. ich fahr heute nochmal hin *g*
Phantasia
02.08.2007, 10:51
Ich will den LG Energy :verliebt:
hab gedacht neueeeeeeeee :-D ist ja schon oben drin :schaem:
OHHHHH SORRY:schaem:
Hoffentlich gibts die Glosse auch schon bei uns heute! :lalala:
bin heute nach graz gefahren :dollschaem: und hab racy und touchpoint mitgenommen. hätt aber mindestens noch 2 andre kaufen können.. sind alle so schön :wein:
:-o sind eure pinsel auch so hart? :wein:
Also ich bin ganz hin und weg von den Linern.. ich hab mir gestern mal einen mitgenommen, weil das schon der letzte war.
Die Glosse sind suuuper.. die kleben nix, gar nix.. ich konnte mich nur gestern nicht entscheiden.. ich fahr heute nochmal hin *g*
war vor ner stunde da, da hatten sie noch alle? :schaem:
die 2 neuen: (sind aber andre auch drauf)
http://img443.imageshack.us/img443/94/dsc04838hh0.jpg
Unsere Maccine meinte heut, die 3D Glosse kommen erst im September raus...oder wars Oktober? Jedenfalls war sie total überrascht, dass es in Österreich schon alles gibt:-D
wir ösis sind halt die coolsten :aetsch: :-D
Aber ist doch auch mal gerecht, sonst bekommen wir ja schließlich immer alles früher als ihr:-D
stimmt. oder wir kriegens garnicht :-D
nelarose
02.08.2007, 21:16
Ich glaub ich will Bountyfull :zustimm:.
:misstrau: das ist ja ein reguläres plushglass? :-)
Darleene
02.08.2007, 21:22
Also gekauft hab ich....
Lipglass:
Synched Up
Boundless
Liner:
Rosebound
Neutralzone
Red Stroke
Den "In 3D" werd ich mir vielleicht auch noch holen...
honeyblood
03.08.2007, 10:46
Ich hab die Sachen vorgestern begutachtet.. hatte mich auf die Glosse ziemlich gefreut.. aber bis auf den roten hat man KEINEN einzigen auf meinen Lippen sehen können.. :nein:
Alles nur transparent und daher völlig unbrauchbar für mich.
Die Liner schau ich mir nochmal an.
Ich war zuerst angefixt ...vor allem "Lightswitch" ...habe gleich gedacht ich fahre morgen nach Stuttgart eins holen ___ aber da du schon getestet hast und es ist transparent - ist es für mich ebenso nix ! Ich mag nix transparentes .
ich fand die alle relativ farbig ;-) und lightswitch ist schön irisierend, find ich. :-)
honeyblood
03.08.2007, 12:28
Echt? :gruebel:
Ich hab alle für mich interessanten (sprich: die etwas bunteren) durchprobiert, die waren auf den Lippen alle transparent.. :-(
Lauressa
03.08.2007, 21:16
Ich hab die Sachen vorgestern begutachtet.. hatte mich auf die Glosse ziemlich gefreut.. aber bis auf den roten hat man KEINEN einzigen auf meinen Lippen sehen können.. :nein:
Die Liner schau ich mir nochmal an.
wenn sie dir zu transparent sind, dürften sie auch für mich nichts sein :leider:
(:five: @meine Lippie-Schwester)
Ich glaub, für mich sind die auch nix... bisher spricht mich keins der Glasse an.
(das kann sich aber schnell ändern,wenn ich davor stehe :schaem:)
Valkyrie
05.08.2007, 16:14
Bin mal gespannt, ob sie die vielleicht haben, wenn ich in ein paar Tagen mal wieder in Frankfurt bin. Mir gefällt nur der "In 3D". Außnahmsweise :lol:
Weiß jemand, ob es die 3D-Glosse mittlerweile in D gibt?
Lauressa
15.08.2007, 12:35
ab heute soll es sie in Düsseldorf geben, ich schau morgen vorbei :pfeif:
Sshaythiel
15.08.2007, 12:51
ohhhhh, ich war doch erst gestern da, ärgerlich
ich schaue morgen mal bei uns nach ;-)
kosmetikmania
15.08.2007, 13:32
war heute in köln im douglas. die farben sind toll. allerdings transparent. zur intensivierung sind die dazugehörigen lipliner genial. habe mir apex+coral craze und boundless+red stroke gegönnt. 3d-lipglosse sind nicht klebrig. gute haltbarkeit.
Aha, also transparent?! Wahrscheinlich dann eh nix für meine (blöden) hochpigmentierten Lippen! Naja, (wieder mal :rolllach:) Geld gespart.
Also als transparent würd ich die nicht bezeichnen. Sie sind tatsächlich nicht allzu intensiv, aber transparent? Nöö :nein:
Als transparent würd ich z.b. die Plushglasse bezeichnen, im Vergleich dazu geben 3D Glasse ganz schön Farbe ab.
cool, mehr Farbe als die Plushglasse, dann könnten die 3D Glasse echt was für mich sein...
war heute in köln im douglas. die farben sind toll. allerdings transparent. zur intensivierung sind die dazugehörigen lipliner genial. habe mir apex+coral craze und boundless+red stroke gegönnt. 3d-lipglosse sind nicht klebrig. gute haltbarkeit.
Hatte der Douglas in Köln noch andere Looks da? wollte morgen auch dahin :-)
Also als transparent würd ich die nicht bezeichnen. Sie sind tatsächlich nicht allzu intensiv, aber transparent? Nöö :nein:
Als transparent würd ich z.b. die Plushglasse bezeichnen, im Vergleich dazu geben 3D Glasse ganz schön Farbe ab.
Ja stimmt, die Plushglasse sind schon recht transparent! Ich hab den Wildly Lush Plushglass - also ehrlich da kann ich auch nen Labello nehmen und habs billiger! Also muss ich mir In 3d wohl doch wenigstens anschauen gehen :-)
Pinkangie
15.08.2007, 18:54
In Frankfurt gab es die Glosse und Lipliner heute auch schon :zustimm:
Gibts schon Fotos? :trippel:
Lauressa
16.08.2007, 20:34
http://666kb.com/i/aqzlmd78sz0bfua59.jpg
http://666kb.com/i/aqzlmgpjcfsjskdlp.jpg
- 3d Lipglass
- Red Stroke Lipglass Pencil
- Studio Finish Concealer
die 3d Farben haben mich nicht so umgehauen und sie waren wirklich eher transparent. Die Pencils finde ich toll, nur ist mir die Farbauswahl zu klein :leider: (mehr davon :trippel:)
3D war der einzige der mir stand und gefiel. Boundless war mir zu pinkstichig, Wondershine ist nicht meine Farbe. Dafür kleben sie wirklich weniger und ausnahmsweise komme ich sogar mit dem Pinsel gut zurecht :-o
Frl.Flauschig
17.08.2007, 15:21
finde die farbauswahl bei den pencils auch nicht so der hammer :-( auf anhieb hat keiner so richtig gerockt. werde mir die aber noch mal anschaun - kann mir schon vorstellen dass die pencils klasse sind...
ich hab algorithm mitgenommen (ein dunkler beeren-ton).
an sich eine farbe die ich sonst NIE gekauft hätte, da sie in der packung heftig aussieht. aber die glosse sind so dermassen transparent, das man von den hellen farben rein gar nichts auf den lippen gesehen hätte (außer glanz). und die dunklen farben geben wenigstens etwas farbe ab.
aber ansonsten top. klebt nicht, hält gut.
aber was da 3d dran sein soll hab ich noch nich raus gefunden. :-?
Glamerous Gabby
19.08.2007, 11:55
Ich war gestern in Köln und hab mir ein Glass mitgenommen und den passenden Lipglass Pencil. Da ich sonst sehr dezent auf den Lippen bin hab ich mich mal getraut zu einem etwas farbigeren zu greifen. Da die sehr transparent sind und nicht allzuviel Farbe abgeben (für mich aber schon genug!) fand ich die sehr schön!
Das ist er:
http://img527.imageshack.us/img527/8108/ek1881lx6.jpg (http://imageshack.us)
Shot with DSC-P73 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=DSC-P73&make=SONY) at 2007-08-19
Lipglass Racy und Pencil Red Stroke
Aber ich hab auch keine Ahnung was daran 3D sein soll! :nixweiss:
@Gabby, könntest du vielleicht ein Bild machen, wie der Racy auf den Lippen aussieht? Das wär ganz toll!
Ich würde die 3D Glasse auch mal gern auf euren Lippen sehen :trippel:
sharkzzz
19.08.2007, 19:39
Sind die 3D Glosse so transparent wie die lustreglasse und ist das Pinselchen gleich?
Dann kann ich mir diesen look nämlich auch sparen.
Frl.Flauschig
19.08.2007, 22:30
eigentlich wollte ich was rotes - aber stand mir ja mal wieder nicht :roll:
http://img338.imageshack.us/img338/701/1001389ho2.jpg
und was dadran 3D sein soll...weiss ich auch nicht wirklich :-? sieht für mich auf den lippen nicht anders aus als ein plushglass :gruebel:
SchokoAddict
27.08.2007, 15:51
In Stuttgart gibts seit Samstag endlich auch die LE :wart: :roll: Ich hab mir mitgenommen:
http://img146.imageshack.us/img146/6911/glosse1hq6.jpg
http://img260.imageshack.us/img260/5016/glosse2fy8.jpg
Lauressa
27.08.2007, 18:21
Sind die 3D Glosse so transparent wie die lustreglasse und ist das Pinselchen gleich?
Dann kann ich mir diesen look nämlich auch sparen.
einen Lustreglasse besitze ich nicht und kann daher nicht vergleichen, aber sie sind transparenter als die Lipglasse. Das Pinselchen von meinem finde :top:, mit dem des Chromeglass komme ich eher schlecht zurecht :nixweiss:
Lauressa
27.08.2007, 18:45
sorry, falscher Thread
Ich*bin*Du
27.08.2007, 20:48
den Touchpoint hab ich mir Sa auch geholt. :zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.