Vollständige Version anzeigen : Suche Gesichtscreme
Phantasia
01.08.2007, 14:56
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der suche nach einer Tagescreme.
Ich habe normale bis Mischhaut mit einer Neigung zu unreiner Haut :-D
Sie sollte Feuchtigkeit spenden, erfrischen, nicht komedogen sein, schnell einziehen, gut duften und als Make-Up Unterlage geeignet sein und aus der Drogerie sein.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :wink:
Mimilein
01.08.2007, 15:12
Tja, liebe Phantasia,
auf dieser Suche sind hier viele, meine Wenigkeit auch. Wobei ich eher eine trockene Mischhaut habe.
Ich habe leider noch nichts dauerhaftes gefunden.Sorry.
Phantasia
01.08.2007, 15:13
Na, aber ich hoffe wohl, dass uns da jemand helfen kann :-)
Sabine73
01.08.2007, 15:45
:hallo:,
habt ihr schonmal die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme probiert?
Erfüllt alle Kriterien und Iris reguliert auch den Fett- u. Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Ich verwende sie schon seit Jahren. :top:
http://www.weleda.de/Koerperpflege/KopfbisFuss/Gesichtspflege/GesichtspflegefuerjedeHaut/IrisFeuchtigkeitscreme.html
*Rosenrot*
01.08.2007, 16:00
Bei Aubrey Organics kann man Proben bestellen, die Sanddorn-Pflege scheint für Mischhaut zu schauen (oder schaut mal in den thread "Aubrey Online Shop eröffnet").
Momentaufnahme
01.08.2007, 16:33
ich mag die florena tagescreme mit aprikose für normale und mischhaut sehr gern.
ich finde von alverde die wildrose tagescreme toll!
Und ich könnte auch noch die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme empfehlen, ist eigentlich für sensible Haut aber meine Mischhaut mag sie sehr. Ich benutze sie noch nicht sehr lange, aber bis jetzt hat sie bei mir keine Unreinheiten verursacht. Ausserdem riecht sie einfch himmlisch!!! :traeum:
Mozartkugel
01.08.2007, 16:48
Vor meiner POD hab ich immer gern die Weleda Mandel FC genommen. Zieht schnell ein, eignet sich gut in Verbindung mit MF oder MU. Finde sie duftet nur leicht nach Mandeln (mag keine starken Düfte, bäh!) und du bekommst sie fast überall! :-D
Mozartkugel
01.08.2007, 16:49
@ rain
:five:
schnuffica!
01.08.2007, 16:59
wenn ich sowas gefunden habe würde es ide ganze welt wissen :-D
würde auch zu weleda iris oder mandel greifen doer aber alterra aloe vera oder so.
und ein gutes GW dazu nhemen.
wie konnte ich bloss früher ohne GW leben?!
:-D
Die bebe young care Creme für Mischhaut könnte alle Kriterien erfüllen. Allerdings habe ich die selbst noch nicht ausprobiert. Die schlummert noch in meinem gigantischen Creme-Vorrat.
Die Oil of Olaz Total Effect Anti-Unreinheiten ist nicht schlecht, für unters Makeup ziemlich gut sogar.
Sind aber beides Silikonbomben.
Die einzige Drogeriecreme, die ich aktuell ziemlich gerne mag, ist das getönte Calendula Hydro-Fluid von Alverde. Schön leicht, nicht wachsig, macht eine gesunde, erholte Gesichtsfarbe und für Mischhaut auch ok. Ob man den Duft mag, ist halt Geschmackssache. Hinterher MF klappt aber prima.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.