PDA

Vollständige Version anzeigen : Loreal Hydrafresh-Erfahrungen?

VanillaK
30.07.2007, 16:07
Hallo Ihr Lieben,

habe mich mal gefragt, ob es das o.g. Creme-Gel noch irgendwo gibt?
Hatte es vor ca. 6-7 Jahren mal und mochte es-glaub ich mich zu erinnern-ganz gern.
Vor allem der Duft war schön....daran erinner ich mich besonders.

Benutzt einer von Euch diese Creme noch oder hat sie mal benutzt?
Gibt es ja laut homepage in 2 Varianten.

Mich würde die für Mischhaut evtl. interessieren, hier mal die incis:

Aqua, Cyclohexasiloxane, Prunus Armeniaca, Glycerin, Alcohol Denat, Butylene Glycol, Butyrospermium Parkii, Ammonium Polyacryldimethyltauramide, Octyl Methoxycinnamate, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Ascorbyl Glucoside, Magnesium Gluconate, Calcium Gluconate, Triethanolamine, Cholesterol, Sodium Citrate, Biosaccharide Gum-1, Citrus Dulcis, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Disodium Edta, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, CI 42090, CI 19140, Parfum (B 4435/1).

sunshine1987
30.07.2007, 16:16
ich hab die creme für mischhaut mal benutzt.auch so ca vor 6-7 jahren (war meine erste gesichtscreme :-D ). ich fand den duft super :top: außerdem war das ja eher ein gel und soo schön erfrischend :traeum:

ich hab die cremes neulich erst im müller gesehen- sehen unverändert aus,sind in diesen weißen schachteln :-)

VanillaK
30.07.2007, 16:23
Hmmm...meinst du man sollte einen Neuversuch wagen???
Brauch was besser mattierendes als Makeup Unterlage, was leicht ist und keine Pickel macht. Fand den Duft soooo toll....ob ich sie einfach mal nur des Duftes wegen mal wieder kaufen soll? *bekloppt bin*:patsch:

grey
31.07.2007, 12:29
Eine Freundin von mir behauptet, dass sie der Aquasource von Biotherm sehr ähnlich sein soll. Von der Konsistenz und dem Hautgefühl her stimmt das schon. Und sie wird außerdem im selben Werk hergestellt... Ist ja oft so, dass höherwertige Produkte einfach mit nem andern Parfum oder so versetzt werden und unter anderem Namen billiger verkauft werden.
Würde mich echt interessieren, ob das stimmt!

VanillaK
31.07.2007, 14:23
Eine Freundin von mir behauptet, dass sie der Aquasource von Biotherm sehr ähnlich sein soll. Von der Konsistenz und dem Hautgefühl her stimmt das schon. Und sie wird außerdem im selben Werk hergestellt... Ist ja oft so, dass höherwertige Produkte einfach mit nem andern Parfum oder so versetzt werden und unter anderem Namen billiger verkauft werden.
Würde mich echt interessieren, ob das stimmt!

Stimmt, das habe ich auch irgendwo gelesen...oder ähnlich wie die
Vichy Oligo25. Die gibts ja auch in grün und rosa.

Ist doch eh alles LOREAL!!! Aber ich glaub ich werd sie noch mal testen, wenn ich sie noch irgendwo finde...???!!!:-?
Wo gibts die denn wohl noch?

Sportyspicy
31.07.2007, 18:42
Bei unserem Rossi gibts beide Versionen, Kostenpunkt: ca. 5€.

Amelie_333
01.08.2007, 08:50
Jaaa, an die kann ich mich auch noch erinnern...die gabs in rosa und in grün glaub ich. Ich hatte die grüne und die hat so toll gerochen. Das ist zwar schon ein paar Jahre her (6?7?), aber ich hab sie echt gut vertragen, obwohl ich damals ziemlich unreine Haut hatte (post-pupertär und prä-Pille ;-) )

Schlaubi
01.08.2007, 13:34
Wo ist der Unterschied zw. rosa und grün???

Wär schön, wenn schnell `ne Antwort käme, bin gleich bei Rossmann...

LeeAnn
01.08.2007, 14:35
@ Schlaubi die rosane ist für trockene und sensible Haut und die grüne ist für normale und Mischaut.

Sportyspicy
01.08.2007, 18:25
Bin ganz begeistert von der grünen Creme - die ist noch schöner als die Aquasource von Biotherm!!!

Amelie_333
01.08.2007, 19:08
Wie sind die Incis von der grünen?

Schlaubi
01.08.2007, 22:12
Ist denn die Verpackung von beiden weiß? Steht nur`n anderer Hauttyp drauf?

In den oben genannten incis würde ich auf einen Breitbandfilter tippen - hormonell wirksam?
Und Trietholamine sind böse...

Trotzdem angefixt bin...

Schlaubi
01.08.2007, 22:13
P.s Was ist denn der Doppelgänger von der oligo/vichy???

VanillaK
06.08.2007, 08:32
:hurra: Hab sie endlich am Samstag gekauft beim Rossi!

Tja und jetzt steht sie da und ich weiß nicht, ob ich sie testen soll, weil die Nivea oxygen power nach knapp einer Woche total schöne Haut gemacht hat...!?
Hach ja immer diese Hopperei!!!
Die Nivea ist toll, die Haut ist super weich und endlich mal wieder ohne Unterlagerungen aber sie mattiert leider nicht so gut bei dem Wetter...

Nehm sie wohl erst mal für Hals und Dekolleté....der Duft ist ja sooooo toll!

Linea
06.08.2007, 23:43
ich hatte die creme auch (war auch meine erste :-D ) und ich bin grad schwer am überlegen ob ich die nochmal kaufen soll... toll fand ich die ja schon. mal gucken ob ich die noch irgendwo finde.

Schlaubi
07.08.2007, 13:00
Vanilla, Du bist mir echt`n Hopper, Du bist ja schlimmer als ich ;-)
Nee, die grüne habe ich jetzt da stehen und traue mich wegen der Incis nicht mehr dran. Ich hab`echt`n Knall...

Schlaubi

Natalie
07.08.2007, 13:16
ohje , ich darf mich niht anfixen lassen, ich darf nicht, ich darf nicht..

VanillaK
07.08.2007, 13:28
Vanilla, Du bist mir echt`n Hopper, Du bist ja schlimmer als ich ;-)
Nee, die grüne habe ich jetzt da stehen und traue mich wegen der Incis nicht mehr dran. Ich hab`echt`n Knall...

Schlaubi

Habe aber das Gefühl unsere Interessen an Cremes sind ähnlich,oder?;-) :-D
Ich beruhige dich mal: Du hast keinen Knall!!!(sonst hab ich halt auch einen....:schaem: )

Außerdem, die Aok first beauty nehm ich ja immer noch treu seit einigen Wochen nachts-die ist auch toll!
Hab die Hydrafresh jetzt für die Augenpartie und den Hals im Gebrauch-vielleicht trau ich mich auch mal im ganzen Gesicht....

An euren Erfahrungen bin ich daher immer noch brennend interessiert!!!!

Linea
07.08.2007, 13:52
ich war in meinem schlecker und im edeka und hab sie nicht mehr gesehn leider :betruebt: ich werd aber mal im müller gucken, vielleicht hab ichd a glück :bitte:
wird die creme denn überhaupt noch hergestellt oder verkaufen die nur noch die restbestände?

VanillaK
07.08.2007, 14:21
wird die creme denn überhaupt noch hergestellt oder verkaufen die nur noch die restbestände?

DAS wüsste ich auch gern...hmm beim Rossmann war die wohl noch fester Teil des Sortiments. Sonst hab ich sie aber auch nirgendwo mehr gesehen...:troest:

Die Happyderm verschwindet ja wohl auch ganz aus den Regalen, hab ich gelesen. (die mochte ich aber NIE! Hab ich nicht vertragen :zickig: )

Linea
07.08.2007, 14:52
Die Happyderm verschwindet ja wohl auch ganz aus den Regalen, hab ich gelesen. (die mochte ich aber NIE! Hab ich nicht vertragen )

das ist für mich auch kein verlust, hab die auch nicht vetragen. die hat ganz fies gebrannt bei mir :five:

Schlaubi
07.08.2007, 23:07
Ja Vanilla, und Natalie ist bei unseren Cremevorlieben sicher auch an Bord.
Beim Rossi gibt`s Synergen Hydrocreme für ca. 2 Euro. Das ist was leichtes für`n Sommer, nur zur Info. Für 2 Euro kann man ja mal testen... Glaube die Incis sind nicht so übel.
Loreal steht noch immer unangetastet da. Bin feige....
Schlaubi

Sportyspicy
08.08.2007, 08:55
Ich benutze die grüne Hydrafresh ja jetzt seit gut einer Woche und ich bin schwer angetan. Habe zum direkten Vergleich auch die Biotherm Aquasource und die vichy Oligo in grün.

Fazit: Die Hydrafresh ist die beste - und dabei auch am günstigsten!

Bitotherm ist auch schön, allerdings ist mir der Duft zu zitronig und die Creme ehrlich gesagt auch zu teuer.
Vichy finde ich, hat mit der Loreal nicht so viel gemeinsam.

Vergleichen kann man die Aquasource - von der Konzistenz her - auch mit der Clinique Moisture Sourge Extra, allerdings war die schon sehr silikonartig auf der Haut. Die Hydrafresh zieht allerdings schön ein und schmiert nicht.

Nachts benutze ich von AOK die First Beauty Bräunungscreme, ich mag momentan diese Creme-Gels total gerne und bin superzufrieden.

Also: Hydrafresh testen und begeistert sein ;-)

VanillaK
08.08.2007, 10:38
.

Also: Hydrafresh testen und begeistert sein ;-)

Ja, na gut überredet!!!!;-) Auf Dekollete, Hals und Augenpartie macht sie sich ja bei mir auch spitze!
Werde aber vermutlich doch erst mal bei der Nivea Oxygen Power bleiben-die mag ich jetzt seit ner Woche auch total gern-macht so schöne weiche Haut, und bis dato...toitoitoi...noch keine neuen Pickel oder Unterlagerungen.

VanillaK
08.08.2007, 10:43
Ja Vanilla, und Natalie ist bei unseren Cremevorlieben sicher auch an Bord.
Beim Rossi gibt`s Synergen Hydrocreme für ca. 2 Euro. Das ist was leichtes für`n Sommer, nur zur Info. Für 2 Euro kann man ja mal testen... Glaube die Incis sind nicht so übel.
Loreal steht noch immer unangetastet da. Bin feige....
Schlaubi

:misstrau: Hydrocreme???? Diese Aqua Shuttle in der Tube oder die im Tiegel?:roll:
Hast du die Incis da?

:aerger: :aerger: :aerger:böse böse böse...aufhören-zu-hoppen-muss!

Natalie
08.08.2007, 10:54
die auqua creme von synergen wollte ich auch erst kaufen im urlaub, hab aber dann das hydrofluid von synergen mitgenommen. hab hier leider keinen rossmann in der nähe:-(

seit 2 wochen hab ich aber die aldi aqua depot im gebrauch und die ist echt toll!!meine haut schlürft die morgens richtig weg und sieht schön prall aus!

@vanilla: du hattest doch auch mal die aqua depot oder?warst du nicht auch ziemlich zufrieden mit ihr?

schlaubi, sportyspicy, vanilla und ich sollten echt mal eine creme-bedürfnis-hautgruppe aufmachen:-D

VanillaK
08.08.2007, 11:56
Ja richtig, die gute alte Aqua Depot! Die darf zwischendurch immer mal wieder ran...habe nach wie vor nix auszusetzen an ihr und auch immer ein Tiegelchen im Bad stehen ;-)
ABER WIR SIND JA JUNKIES....:schaem:
Daher: öfter mal was Neues....
Habe aber tatsächlich mal kontinuierlich nur die Aqua Depot benutzt mehrere Monate.
Zwiefels ohne eine meiner Lieblingscremes!:top:

Für die Interessengemeinschaft bezüglich Cremes von mir auf jedan Fall grünes Licht!Bin dabei!:lol: :rolllach: :rolllach: :rolllach:

VanillaK
08.08.2007, 12:04
Ach ja das Synergen Hydrofluid steht hier auch noch rum :unglaublich: ....in dem weiß/pinken Pumpspender. Das mochte ich aber vom Geruch gar nicht leiden.
Roch so nach Aftershave...find ich.

Hab´s glaub ich Schatzi gegeben...der benutzt es aber eh nicht nach dem Rasieren...:unglaublich:
Fliegt demnächst vermutlich in die Tonne!:muell:

Schlaubi
08.08.2007, 13:33
Ich meine die Synergen im Tiegel, blaue Papp-Umverpackung. Habe schon einen Testbericht verfaßt, ist nur noch nicht drin. Da stehen auch die Incis. Wenn`s schneller gehen muß kann ich sie nochmal tippen...
Die Aldi aqua war Ökotest sehr gut, aber beim letzten Test nur noch gut, glaube wegen zuviel Erdöl... Tse!!!
Jo, ne eigene Gruppe wär`s mal. Denn wenn fettige cremes empfohlen werden muß ich weg... ;-)
Schlaubi

Linea
09.08.2007, 21:38
ich mach mich morgen extra auf zum rossi nach wiesbaden und hoffe die haben die hydrafresh da :wart: wenn ja werd ich gleich 2 tiegel kaufen, denn die scheint wohl im abverkauf zu sein. im ihr platz und im globus wurde mir heute gesagt die ist schon längst aus dem sortiment genommen :betruebt:
warum passiert das eigentlich immer mit den wirklich guten sachen? das ist eine der wenigen cremes die ich gut vetragen habe... ich vetrag weder nivea noch garnier. und von dem ganzen antipickelzeugs was momentan auf dem markt ist krieg ich trockene schuppige haut, normale cremes sind oft zu reichhaltig.
hatte jetzt meistens das ddmlg von clinique, aber auf dauer geht mir das zu arg ins geld.

ich hab aber heute noch so eine "normale" tagescreme von l oreal in einer länglichen verpackung gesehn (auch für normale und mischhaut), kennt die jemand? : http://www.lorealparis.de/Catalog/product.asp?idproduit=%7BAB5BFCF9%2DC01E%2D4B7C%2D 838F%2D699A0C6FA0BB%7D&idfranchise=%7BEAD4EB09%2DEB0B%2D4844%2D8DE4%2D467 42ED2A75B%7D&idobjLien=%7BCD1106C0%2D0B97%2D4CB5%2D8F0C%2D7DE0A DA2855F%7D&idobjLienfranchise=%7BA73A629B%2DB3CA%2D4A3E%2DAEE 7%2DD91A21515B61%7D&NomMetier=Hautpflege&lienMetier=http%3A%2F%2Fwww%2Elorealparis%2Ede%2FC atalog%2FSkinCare%2Fskincare%2Easp&SmallPic=%7B713B8556%2D6BB5%2D4298%2DA37F%2D795379 5E78C5%7D&type=

VanillaK
10.08.2007, 09:14
Ja, die hab ich auch schon mal bei Ihr Platz in der Hand gehabt.
Fand ich jetzt aber nicht so ansprechend-weil halt keine Gel-Creme.

Hoffe wirklich nicht, dass die Hydrafresh ein auslaufender Artikel ist.:-o :nein:
Aber es gibt sie wohl tatsächlich nur noch bei Rossmann.

Schlaubi
10.08.2007, 21:19
Den Geruch vom Synergen-fluid fand ich auch doof. Wie nachgemachtes parfum, ck one?

Habe die grüne L`oreal ins Gesicht geschmiert und war begeistert. So toll - so blöde Incis- und jetzt aus dem Sortiment, ich brech`zusammen...

Was ist das für `ne andere L`oreal??? Incis?

Schlaubi

Schlaubi
10.08.2007, 21:20
P.S. Wie ist denn die rosa Hydrafresh? Fettig? Bessere Incis???

Natalie
10.08.2007, 22:55
ich hatte die rosane hydrafresh mal, obwohl ich mischhaut habe. aber ich fand die rosane farbe doch soooviel schöner:unglaublich:
also fettig war die von der konsistenz her gar nicht, aber ich glaube, ich habe stark geglänzt nach dem auftragen, daher konnte ich sie nur abends benutzen.außerdem empfand ich sie glaub ich als ziemlich filmig. wahrscheinlich habe ich deshalb die grüne hydrafresh gar nicht ausprobiert.:roll:

Sportyspicy
11.08.2007, 14:41
Die rosa Hydrafresh ist halt eher ne normale Creme, nicht so gelartig wie die grüne. HAb neulich mal bei einem Tester probiert. Die fand ich doof. Irgendwie stehe ich momentan auf diese Gel-Konzistenzen.

Ich benutze ja nach wie vor tagsüber die grüne Hydrafreh und ich bin wirklich total begeistert. Und sparsam ist sie auch, außerdem ist sie preislich ok. Habe ja zum Vergleich einen kleinen Tigel der Biotherm Aquasource und der Clinique Moisture Surge hier und ich muss sagen, die Loreal gefällt mir am besten.

Biotherm riecht für mich zu zitronig und die Clinique spendet null Feuchtigkeit, macht aber dafür schön glatte Haut (nicht dass ich Falten hätte oder so). Außerdem finde ich die Preise recht happig.

Hätte aber noch ein paar Gel-Cremes im Angebot, die sich zu testen lohnen:
- L'Occitane Honigcreme (man muss den Geruch halt mögen)
- Vichy Aqualia legere (finde ich persönlich sehr fein!)

Ach so, meint Ihr eigentlich von Synergen diese Creme in der kleinen Tube, die mit den blauen Kügelchen drinnen?
Da hab ich mal dran geschnuppert - riecht beerig. Na ja...

Und dieses Fluid (mattierend) von Synergen in dem weiß-rosa Spender hatte ich auch, aber ich mochte weder den Geruch noch den Rest. Fand sie doof und hab sie Schatzi vererbt...

@Linea:
Ich komme ja auch aus Wiesbaden. Die Hydrafresh gibts definitiv beim Rossmann. Ansonsten: Karstadt. Die haben einen eigenen großen Loreal Counter und da gibts die Hydrafresh auch.

Sportyspicy
11.08.2007, 14:44
Ach so, diese 3fach aktive Tagescreme hatte ich auch schon, allerdings in der Version für empfindliche / trockene Haut. Die Creme ist total schön!!! So bin ich glaube ich auf den Loreal-Trip gekommen! Die HAut war danach ganz streichelweich und glowig. Aber sie hat nicht geglänzt oder gefettet (und das war ja immerhin die Version für trockene Haut!) und war wirklich hübsch anzusehen.

Bei unserem DM gibts aber nur die Version für trockene HAut. Die andere Creme für Mischhaut habe ich beim Counter bei unserem Karstadt gesehen und ich glaube beim WalMArt bzw. Real.

Wer die Creme sieht oder testen mag: Nur zu, sie ist zwar keine Gel-Creme, aber dafür eher ein Fluid als eine Creme und schön leicht.

Schlaubi
11.08.2007, 14:48
Nee, die mit den Kügelchen ist `ne andere...

Schlaubi

Sportyspicy
11.08.2007, 14:56
Dann meinst Du die im Tigel, die gibts auch in einer Version für trockene/sensible Haut (Tigel ist rosa-weiß). Erinnert mich irgendwie an die Bebe Cremes. Hatte die auch schon mal gekauft, fand sie aber nicht sooo überragend. Also die Version für normale Haut (blau-weiß).

Schlaubi
11.08.2007, 21:22
Rosa-weiß- version habe ich nicht gesehen. Habe aber eh keine trockene Haut.

Vichy aqualia, was sind denn da so für Incis? Und wie ist die genau? Frag`...

3-fach aktiv Tagescreme, habe ich noch nie gesehen. Ist das `ne Tube in Umverpackung???

Hm, dann teste ich die rosa Hydrafresh mal nicht, denn glänzen will ich nicht...

Schlaubi

Sportyspicy
13.08.2007, 13:54
Also diese 3fach aktive Tagescreme ist in einer Tube (75ml) und in einem weißen recht schlichten Karton verpackt. Gibts beim DM, kostet um die 5€. Ich finde die Konzistenz recht nett. Habe auf der Homepage gesehen, dass es sie auch in der Version für normale/Mischhaut gibt, aber heute habe ich sie nirgends (DM, Rossmann, Schlecker, Real, Ihr Platz) entdeckt. Früher gab es sie beim Walmart, aber seit das ja jetzt Real ist, finde ich sie nicht mehr. Und ich mag sie doch so gerne testen *heul*.

Die Aqualia hat recht vernünftige Incis, erinnere mich dunkel an Wasser, Glycerin, Silikone etc. Auf jeden Fall ist sie hübsch leicht und spendet schön Feuchtigkeit ohne dass die Haut glänzt. Sie bekommt einen schönen Glow.

Sportyspicy
13.08.2007, 14:43
Erbitte übrigens Infos zur Nivea Oxygen - bin etwas angefixt...

Vanilla, kannst Du berichten?

VanillaK
13.08.2007, 15:01
@sporty

Also ich nehm sie nach wie vor morgens (die Tagescreme) und ich finde sie lässt die Haut so 1/2 Stunde nach dem Eincremen richtig strahlend frisch aussehen. Keine Ahnung ob es der Sauerstoff ist???
Naja und Pickel macht sie auch nicht bisher (fast 2 Wochen Anwendung), lässt leichte Rötungen eher schneller abklingen.
Fettig ist sie gar nicht sondern eher schön leicht fluffig-für Nivea echt super.(mein Gesicht mag Nivea sonst gar nicht!)

Sportyspicy
13.08.2007, 15:23
Ah, hier bist Du ;-)

Das hört sich ja alles recht gut an.
Ich habe die Creme vorhin auf dem Handrücken getestet und war schon sehr beeindruckt, wie weich die Haut danach ist. Außerdem wirkt sie - zumindest auf der Hand - irgendwie kühlend.

Du nimmst aber auch nur die Tagescreme, oder?

VanillaK
13.08.2007, 15:37
Ah, hier bist Du ;-)

Du nimmst aber auch nur die Tagescreme, oder?

Jawohl, nur die Tagescreme und nachts das AOK fluid und Hydrafresh für die Augenpartie, Hals und Dekollete:zustimm:

Die Haut fühlt sich echt so schön frisch und glatt an durch die Creme-nicht nur auf dem Handrücken!*anfix*;-)

Sportyspicy
14.08.2007, 10:28
Guckst Du im Nivea-Oxygen-Tread, da habe ich bereits gebeichtet...

Ich habe gestern übrigens beim Dougi in FFM die 3fach aktive Tagescreme für normale und Mischhaut gekauft. Habe sie bisher aber noch nicht getestet, weil gestern und heute ja die neue Nivea ran durfte ;-)

VanillaK
14.08.2007, 10:40
:-D :unglaublich: Nee,nee....es sei dir verziehen! (Absolution von Cremejunkie zu Cremejunkie quasi :knuddel: )

Wie ist denn sie 3-fach Tagescreme so von der Konsistenz....*hüstel*

Sportyspicy
14.08.2007, 10:45
Oh, sie ist ganz fein und recht dünnflüssig, würde sagen wie ein Fluid.

Die Version für trockene/sensible Haut habe ich ja auch, die ist ebenfalls recht dünnflüssig, aber trotzdem reichhaltiger. Die Mischhaut-Version zieht direkt ein und hinterlässt ein schön durchfeutetes Gefühl, die Haut strahlt regelrecht (zumindst hat mein Handrücken gestrahlt). Der Geruch ist auch äußerst angenehm. Außerdem enthält die Tube 75ml und durch die recht flüssige Konzistenz ist die Creme total ergiebig. Werde sie vielleicht morgen mal im Gesicht ausprobieren.

Finde es nur dämlich, dass man die Creme total schlecht bekommt.
Ich habe ja wirklich überall geschaut und sie dann wirklich nur zufällig beim Douglas entdeckt. Aber bei dem Frankfurter Dougi gibts auf 4 Etagen eh alles. Bezahlt habe ich 7,25€ (die trockene-Haut-Version kostet beim DM 5,45€).

VanillaK
14.08.2007, 10:48
Schade, dass ich so anfixresitent bin.....*lol*

Sportyspicy
14.08.2007, 11:16
Also die 3fach aktive Tagescreme macht schon einen sehr netten Eindruck...
*habeesbisherimmergeschafftjedeanzufixen*

VanillaK
14.08.2007, 11:42
:pfeif: Ich les das gar nicht....pffff....:zickig:

Bei uns gibbet ja die für Mischhaut eh wieder nicht...*hoff*

Sportyspicy
14.08.2007, 11:45
Wo kommst Du denn her?
Falls Ihr einen gut sortierten Douglas habt: da bestehen gute Chancen... ;-)
Oder zumindest können sie sie ordern.

Ach ja, habe die Creme bei Amazon gesehen! Wußte gar nicht, dass die jetzt auch Kosmetik verticken...

VanillaK
14.08.2007, 11:58
Ja, *grummel* bei Amazon gibts wohl auch die Hydrafresh.
Komme aus NRW Nähe Wuppertal. BESTIMMT gibt es die da irgendwo!

Schlaubi
16.08.2007, 12:43
Ich würde gerne die Incis von der 3-phasen Tagescreme für Mischhaut wissen. Bei dm gibt`s nur die trocken-Version und es gibt keinen Testbericht...

Habe übrigens die Arya-Laya witch hazel Creme neu und bin sehr angetan...

Schlaubi

VanillaK
16.08.2007, 13:38
:-o Schon wieder ne neue Creme, Schlaubi!;-) Du bist ja fast so schlimm wie ich...

Sportyspicy
16.08.2007, 14:57
Die Arya Laya - ist das die aus dieser Serie für junge Haut (Design der Werbung ist glaube ich in grün gehalten)? Dann hatte ich davon mal ne Probe. Habe das Fluid aus der Serie hier auch noch irgendwo rumfliegen...

Ich habe gestern Abend übrigens die 3fach-Creme von Loreal (also die für Mischhaut) verwendet und sie macht einen feinen Eindruck. Ist wie schon erwähnt sehr dünnflüssig und man kommt mit den 75ml daher wohl ein halbes Leben lang aus. Sie spendet schön Feuchtigkeit, klebt nicht und zieht schnell ein ohne dass auf der Haut ein Film bleibt. Sie ist für mein Näschen viell. ein bissl stark parfümiert, aber ok.

Schlaubi
17.08.2007, 17:28
Ja, Serie für junge Haut. Das Fluid klebt und riecht nicht toll, die Creme ist viel besser. Es ist keine NK, aber ohne Tierversuche und so. Würde die Incis abgesehen von Äth. Öl für ganz vernünftig halten. Bin derzeit ganz zufrieden. Muß mal`n Testbericht verfassen...
Jaaa, ich bin übler Cremejunkie. Meinst`te warum ich mich nach der Nivea oxygen und der L`oreal 3 Phasen erkundige - in der Hoffnung nicht beide zu kaufen!!!
Wieso eigentlich 3 Phasen- die erste löst Flecken und Beläge... ;-)

Schlaubi

Sportyspicy
18.08.2007, 10:20
Süße, "3fach" net 3-Phasen ;-)

Aber die Creme macht einen recht guten Eindruck!!! *anfix*

Schlaubi
18.08.2007, 21:09
Ok, 3-fach ;-) Jedenfalls hatte ich sie schon in der Hand. Die Enthält BHT, da wollte ich erst mal nachsehen was das ist...

Schlaubi

Sportyspicy
19.08.2007, 16:02
Und, hast Du nachgeschaut?

Hast Du die Version für normale / Mischhaut in der Hand gehabt oder die Version für trockene Haut?

Schlaubi
19.08.2007, 18:48
BHT ist Antioxidanz und nicht toll. Ui, wußte nicht, daß es da verschiedene gibt, daher weiß ich jetzt nicht in welcher das war.

VanillaK
11.09.2007, 10:14
Nochmal zur Hydrafresh:

So ich hab es gewagt und werde sie jetzt im Wechsel nachts mit der Nivea Oxygen benutzen.
Hab Sie gestern Nacht getestet...der Geruch ist ja soooo himmlisch...sie zieht super schnell ein und fettet überhaupt nicht.
Heute morgen war die Haut schön glatt und ohne filmiges Gefühl. Außerdem schienen die Poren etwas verfeinert und das Hautbild glatter-toll:freu:
Pickel gabs auch nicht...hui ich werds mal weiter testen.
Habe heute bisher auch das Gefühl, dass die Haut nicht so schnell nachfettet.

VanillaK
12.09.2007, 09:12
So zweite Nacht vorbei immer noch schönes Hautgefühl heute morgen.
Der Duft ist so schön zum einschlummern....:liebe:

Sagt mal, hat denn jemand die Creme länger in Gebrauch gehabt und ist irgendwas negatives aufgefallen? Bitte berichten bevor ich die so enthusiastisch weiter verwende!

Schlaubi
12.09.2007, 13:05
Die grüne Hydrafresh ist cool, aber mir grausen immer die Incis, so benutze ich sie halt selten...

Schlaubi

VanillaK
12.09.2007, 16:22
Wegen den Incis zerbrech ich mir jetzt nicht mehr den Kopf, nach meinem gescheiterten NK Versuch...Hauptsache ich krieg keine Pickel, d.h. es sollte nicht komedogen sein (daher auch bitte kein Paraffin o.ä.)

Sag nicht sowas ist da drin??? :wegrenn:

Schlaubi
13.09.2007, 12:48
Weiß nicht mehr genau... Aber diese komischen triethalonamine- oder wie das heißt, ist drin, das ist net gut...

Swantje_L
10.11.2007, 06:00
ich krame den Thread nochmal hoch:wink:....
bin auch total begeistert von der grünen Hydrafresh: sie durchfeuchtet die Haut super, macht keine (weiteren ) Pickel und duftet ganz super...
mich erinnert sie sogar an das Creme -Gel von Shiseido:zustimm:...
nur dass es viel viel günstiger ist.
LG,Swantje

Cayenne
13.07.2008, 10:54
Ich krame diesen Thread mal wieder raus. Habe die Hydrafresh in grün auch früher (vor ca. 8 Jahren) sehr gerne genommen und überleg, sie mir für den Sommer jetzt mal wieder zuzulegen. Sie war immer so schön erfrischend... :zufrieden: Hat jemand von Euch sie noch in Gebrauch und ist weiterhin zufrieden? Hat sich irgendwas an der Creme geändert (nicht mehr so erfrischendes Gel oder so)?

Cayenne
13.07.2008, 19:32
:hallo:Keine mehr die Hydrafresh am Benutzen? Hatte gehofft, dass eine von Euch vielleicht noch zufrieden ist mit ihr...??

Miez1983
13.07.2008, 21:29
:hallo:Keine mehr die Hydrafresh am Benutzen? Hatte gehofft, dass eine von Euch vielleicht noch zufrieden ist mit ihr...??

ich nehm sie und mag sie gerne.:-D

Caramel
13.07.2008, 21:34
Ich hatte sie früher (vor POD Zeiten) auch und war sehr zufrieden (mit der grünen...)

Cayenne
13.07.2008, 22:26
Oh, das wollte ich doch eigentlich nur hören, dass noch Zufriedenheit herrscht!:-D Dann muß ich doch morgen gleich mal in die Stadt und ausprobieren, ob ich sie auch noch genau so gut finde wie früher... :-)

VanillaK
07.08.2008, 13:15
:push:
Noch alle Hydrafresh begeistert???
Will sie auch mal wieder für nachts nehmen-hab noch nen unangebrochenen Tiegel zu hause im Schrank gefunden....:schaem:

Linea
07.08.2008, 13:50
ich benutz sie auch ab und an noch aber ich glaub mittlerweile gibt es sie nirgends mehr zu kaufen
sogar beim rossmann haben sie sie aus dem sortiment genommen :-?

VanillaK
07.08.2008, 13:52
:-o WAAAS???!!!!
Ich meine aber Müller hat sie noch....
Aber bei Rossmann ist sie echt raus??? Sowas.:nein:

Linea
07.08.2008, 13:59
also ich hab in zwei verschiedenen rossmann geguckt und da gab s sie nicht mehr. aber müller wär noch ne idee, danke für den tip da schau ich das nächste mal nach :idee:

Natalie
07.08.2008, 16:34
also als ich im urlaub war, hab ich die creme in allen rossmann geschäften in potsdam und berlin gefunden und da war auch kein hinweis, dass sie rausgeht...ich hab sie mir ja selbst erst im urlaub gekauft.

sie ist wirklich seehr schön und gerade für den sommer toll und frisch!!

Cayenne
07.08.2008, 18:39
Ich bin auch noch bzw. wieder zufrieden mit ihr, die ultimative Sommercreme, schön frisch.:-D Habe sie letzte Woche auch noch gesehen...

pinalovesblue
07.08.2008, 23:38
also bei uns im rossmann gibts die auch noch

Jassi
20.10.2008, 01:01
Und,hat die Creme einer von euch beim Müller gesehen??
Würde mich mal interessieren!

Jassi
20.10.2008, 12:44
Ich bekomme sie jetzt in einem Päckchen geliefert,hach,da bin ich aber mal
gespannt!!

Lillifee
20.10.2008, 12:48
von wo und was ist das für eine Creme Tag Nacht usw.

Jassi
20.10.2008, 12:57
Das soll wohl ein Cremegel sein.Gibt es einma für Normale-Mischhaut und
einmal für trockene und sensible Haut!Ist geeignet für Morgens und Abends!

butterblume84
07.11.2008, 22:50
So hab mich jetzt durch den thread gelesen und muss sie auch probieren, schade nur, das sie keinen Lichtschutzfilter hat. Naja bin grade total enttäuscht von Dior Hydraction, habe danach geglänzt wie eine speckschwarte, als ob mein gesicht mit einer latexlasur überzogen wäre so super glatt und glänzend, wer findet sowas bitte schön???? :mecker::misstrau:

Jassi
07.11.2008, 23:34
Ich hab mir die Hydrafresh ja auf Vorrat geholt!!
Ich hab jetzt noch 5 mal die für Mischhaut und 5 mal für trockene Haut!
Finde beide ganz prima!!
Ich finds ne Unverscämtheit,das Loreal die aus dem Programm nimmt!!!
Die können mir doch nicht erzählen,das die Nachfrage so gering gewesen sei!!
Menno........Ich liiieeebe die Hydrafresh doch so!!

Jassi
07.11.2008, 23:36
So hab mich jetzt durch den thread gelesen und muss sie auch probieren, schade nur, das sie keinen Lichtschutzfilter hat. Naja bin grade total enttäuscht von Dior Hydraction, habe danach geglänzt wie eine speckschwarte, als ob mein gesicht mit einer latexlasur überzogen wäre so super glatt und glänzend, wer findet sowas bitte schön???? :mecker::misstrau:

Kann das gar nicht glauben,das eine DIOR Creme geloost hat!!
War die echt so schlecht??
Wieviel hast du denn dafür bezahlt,wenn ich fragen darf??
Dior ist ja nun alles andere als günstig!

butterblume84
08.11.2008, 09:19
Kann das gar nicht glauben,das eine DIOR Creme geloost hat!!
Na klar kann eine high class creme loosen, laut incis war da auch nix anderes drin als in einer normalen Feuchtigkeitscreme, halt ein paar mehr Pflanzenextrakte aber sonst.......
Sie hat 55,50 € gekostet, aber ich bringe sie eh zurück von daher :rauch:

butterblume84
08.11.2008, 09:21
@jassi werde mir jetzt auch mal die hydrafresh zulegen, welche findest du denn besser die Grüne oder die Rosafarbene? Habe eine mischhaut mit Glanztendenz..

Jassi
08.11.2008, 19:56
Also für deine haut würd ich dann eher die grüne variante empfehlen!!
Ich mag beide schrecklich gerne....Könnt mich da gar nicht so festlegen.

Na klar kann eine teure Creme schrott sein,ich hab nur von Dior immer so
viel "gutes" gehört,da hat mich das dann schon sehr interessiert.

Boah,das ist aber ein echt gesalzener Preis!

LaFeeMorte
08.11.2008, 20:02
waaaah 50€ für EINE Creme... das wär es mir nicht wert - da tut es ein gutes Öl auch :zustimm:

Jassi
08.11.2008, 20:28
Ne,ich würde mitlerweile auch nichtmehr soviel für eine Creme ausgeben!!
Dank euch,meine Lieben!

Schlaubi
08.11.2008, 20:57
Die grüne Hydrafesh mochte ich auch. Wollte erst bunkern gehen, aber irgendwann ist eh die letzte weg und Loreal sind Banditen, da habe ich`s gelassen.

Jassi
08.11.2008, 20:59
Ist nicht JEDE Firma in letzter Instanz Banditen??
Ich würds machen,nicht das du das hinterher bereust,wenn du sie willst und
nirgendwo mehr bekommst!

Schlaubi
08.11.2008, 21:09
Habe sie nur im Sommer genommen. Die rosa war mir zu glänzrig.
Aber die machen doch sicher etwas gleichwertiges neues von Konsi, oder nicht?

Jassi
08.11.2008, 21:39
Tja,die Happyderm soll ja die Hydrafresh ersetzten.Ich mein,ich mag die
Happyderm auch,aber sie ist kein Ersatz für die Hydrafresh!

Schlaubi
08.11.2008, 22:04
Die happyderm? Ist das das rosa Zeug im Spender?

Jassi
09.11.2008, 19:17
Ja,genau!!

Jassi
09.11.2008, 22:00
So,jetzt nach zweimaligem Benutzten kann ich echt sagen,das die Hydrafresh
in der Variante für trockene sensible Haut mir genauso gut gefällt wie die
Grüne!!Die ist vor allem jetzt wenn es kalt wird gut geeignet!!Hach,ich möchte
diese Creme einfach nichtmerh missen!!!Meine Haut wird so schön weich und
ist toll erfrischt!!

Pr!nCe$$
07.01.2009, 13:40
hab sie mir jetzt bei amazone bestellt nachdem sie niergends mehr zu bekommen ist. bin mal gespannt :)

Pr!nCe$$
20.01.2009, 09:59
heute bekommen, für sensible/trockene haut :)) werde heute gleich mal testen!

VanillaK
10.03.2009, 10:28
Ich schieb nochmal hoch, weil mich irgendwie interessiert, warum es die immer noch zu kaufen gibt, wo die doch aus dem Sortiment verschwinden soll:-?
Hab sie letztens beim Rossmann gesehen.

Natalie
10.03.2009, 10:40
ich hab sie auch noch im müller gesehn.

Beautyholic
10.03.2009, 10:46
Kann jemand mit Langzeiterfahrung berichten ob die Creme auch was für u Unreinheiten neigende Haut ist? Wäre schon wenn keine Pickelauslöser drin wären.

VanillaK
10.03.2009, 11:10
Ich hab sie immer super vertragen. Hat bei mir keine Pickel ausgelöst.
Es ist u.a. Shea Butter drin-verträgt meine unreine Haut aber prima.:zustimm:
(ist auch in der Relaxing care von Bebe, von daher:roll:)

Beautyholic
10.03.2009, 13:00
ich denke das ist mal ein Versuch wert. Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon ewig viele angebrochene Tiegel und Tube;-)

Pr!nCe$$
10.03.2009, 13:13
ich habe meine bei amazon bestellt, sonst hab ich die nirgendwo mehr gesehen. ich vertrage sie super, hab aber die für trockene und sensible haut.
werd ich auf jeden fall nachkaufen.

Pr!nCe$$
02.06.2009, 10:46
meine hydrafresh neigt sich dem ende zu. nun wollt ich mal alle die sie benutzt haben fragen was ihr stattdessen jetzt benutzt?

Cayenne
02.06.2009, 12:53
Meine Hydrafresh ist leider auch alle...:-(
Ich habe mir heute die Aqua 24 von Venus geholt. Kann aber noch nix groß berichten, werde sie die nächsten Tage testen. Aber auf dem Handrücken fühlt sie sich schonmal ganz toll an. Gibt auch extre nen Thread dazu, darüber bin ich auch auf sie aufmerksam geworden...

MetalCat
22.06.2009, 12:50
Hab mir heute eine Hydrafresh geholt und bei uns gabs noch ganz viele davon um 50% reduziert. Schade das man sie bald wirklich nicht mehr bekommen wird :-( Die Creme riecht so genial und von Loreal gibt es sonst nichts für Mischhaut.

Cayenne
22.06.2009, 14:01
Hab mir heute eine Hydrafresh geholt und bei uns gabs noch ganz viele davon um 50% reduziert. Schade das man sie bald wirklich nicht mehr bekommen wird :-( Die Creme riecht so genial und von Loreal gibt es sonst nichts für Mischhaut.

Oh Du Glückliche, ich bekomme sie hier leider nicht mehr und bin so traurig, dass es sie nicht mehr gibt. Finde es auch richtig doof, dass Loreal keinen "Ersatz" rausbringt oder sie einfach auf dem Markt lässt...:-(
Schade, dass Du in Österreich wohnst, sonst wär ich glatt mal schnell rungekommen...

Pr!nCe$$
22.06.2009, 14:28
wo in Ö hast du denn noch eine bekommen?

@ cayenne ich habe meine bei amazon gekauft, erst vor 3 monaten oder so.
bestell ich dort bestimmt wieder nach.

MetalCat
22.06.2009, 14:31
Ich hab sie heute beim BIPA in Villach gekauft. Bei DM hab ich sie nicht gesehen.

Cayenne
22.06.2009, 18:40
wo in Ö hast du denn noch eine bekommen?

@ cayenne ich habe meine bei amazon gekauft, erst vor 3 monaten oder so.
bestell ich dort bestimmt wieder nach.

Habe bei Amazon auch shon geguckt, aber nix zu machen. Da gibt es auch nur noch die für trockene Haut... :betruebt:

MetalCat
13.07.2009, 19:18
Da bald aber sicher meine Bestände von der grünen Hydrafresh aufgebraucht sind, wollte ich euch fragen ob ihr schon gute Alternativen gefunden habt!?

MetalCat
30.07.2009, 21:27
Hab jetzt 2 Tiegel Hydrafresh grün im SeSki, wollte das nur mal sagen da ich weiß das viele die suchen.

Leider vertrage ich sie seit kurzem nicht mehr.

Cayenne
01.05.2010, 14:51
Ich weiß, ist schon eine Weile her. Aber jetzt wo es endlich wieder warm wird, vermisse ich die Hydrafresh wieder sehr...:-(
Ich wollte mal fragen, ob irgendwer einen würdigen Nachfolger gefunden hat? Gibt es ein anderes Creme-Gel, das würdig ist, die Nachfolge anzutreten?? Ich hoffe immer noch, dass es diesen irgendwo gibt?! Würd mich freuen, wenn eine von Euch fündig geworden ist.:hilfe:

Theresa*
22.07.2010, 16:46
hey mädels,
ich wweiß nicht ob das schon bekannt ist, aber die hydrafrtesh gibt es noch. hab mir heute eine gekauft. leider hab ich jetzt erfahren dass l'oreal auch eine für normale und mischhaut hat (ich habe mir die für trockene haut gekauft, bei müller stand nur die). schade, hätte lieber eine noch leichtere gehabt.
heißt jetzt anscheinend aktiv hydrafresh. weiß jemand was zu den incis von der für normale und mischhaut??

Lillifee
22.07.2010, 16:47
ich hab auch eine im Seski

Cayenne
22.07.2010, 18:08
hey mädels,
ich wweiß nicht ob das schon bekannt ist, aber die hydrafrtesh gibt es noch. hab mir heute eine gekauft. leider hab ich jetzt erfahren dass l'oreal auch eine für normale und mischhaut hat (ich habe mir die für trockene haut gekauft, bei müller stand nur die). schade, hätte lieber eine noch leichtere gehabt.
heißt jetzt anscheinend aktiv hydrafresh. weiß jemand was zu den incis von der für normale und mischhaut??

Die Hydrafresh für normale/Mischhaut gibt es (soweit ich weiß) nicht mehr. LEIDER!!! War mein HG und seitdem sie aus dem Sortiment gegangen ist, trauer ich ihr hinterher und habe auch keinen Ersatz gefunden...:-(

Theresa*
22.07.2010, 19:38
achso.....
dann gibts die variante nur noch für trockene haut bei euch??
oder muss ich jetzt angst haben dass ich die nirgendwo mehr bekomme?

ich kenn die zwar nicht, aber hast du dir schon mal die aqua complete von aldi angeschaut. die ist auch leicht creme gel artig. vielleicht wär die ne alternative.