PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche festigendes ÖL oder BL!!!

Pr!nCe$$
24.07.2007, 16:14
Hallo liebe junkies!

Ich suche nach einem ÖL oder auch nach einer BL die die haut festigt bzw stärkt! ich habe nicht cellulite aber durch meinen neuen job bin ich nicht mehr so oft sportlich aktiv und wie vorher ;) man merkt halt doch wie die festigkeit nachlässt. beim gehen sieht man an den oberschenkel ganz kleine dellen. treibe am wochenende intensiv sport aber ich möchte, besonders bauch, arme und oberschenkel zusätzlich durch eine pflege durchfeuchten und dadurch schön festigen und straffen!

Wie wäre es denn mit

~frei öl
~alverde anti-cellu öl

mehr kenne ich in dieser hinsicht nicht ...

bitte um ratschläge und vorschläge!

:danke:

drea
24.07.2007, 16:17
ich hab mal irgendwo gelesen, das die babylove mama massagecreme gut sein soll!

Nike
24.07.2007, 16:25
ich werfe mal noch in die Runde

- Weleda Birken-Cellulite Öl
- Primavera Body Line Aroma Massageöl Wacholder-Alge
- Primavera Body Line Aroma Bodylotion Wacholder Alge
http://www.primavera.de/de/produkte/naturkosmetik/Linie_BodyLine.php

Sommernachtstraum
24.07.2007, 16:29
Ich glaube, teure Produkte kann man sich sparen. Ein Produkt gut einzumassieren ist wichtig, man kann auch Peeling und DG mit einem Massagehandschuh oder Schwamm aufschäumen und schön massieren. Und natürlich viel Wasser, Schorlen und Tee trinken.

Pauline
24.07.2007, 16:29
Weleda Birke. Funktioniert, pflegt und riecht lecker. Aber nur wenig verwenden, ist sparsam...

Pr!nCe$$
24.07.2007, 16:39
wie schaut es mit duschpeeling und peelinghandschuh?

Kallima
24.07.2007, 16:43
finde das öl von alverde gut, riecht auch klasse...
hab dazu so nen lufa-handschuh, auch von dm.

FrouFou
24.07.2007, 19:13
Weleda Birke. Funktioniert, pflegt und riecht lecker. Aber nur wenig verwenden, ist sparsam...

wie schaut es mit duschpeeling und peelinghandschuh?

Dazu gibt es auch ein passendes Duschpeeling, ich finde das super :top: Die Haut fuehlt sich danach schoen "prall" an (besser kann ichs nicht beschreiben ;-) )

windelwinni
25.07.2007, 08:11
Kleine Frage dazwischen:

Kann man die Celluliteöle von Weleda und Alverde eigentlich für den ganzen Körper verwenden oder nur für die Oberschenkel ????????????

LG
Windelwinni

blossom
25.07.2007, 08:52
Du kannst z.B. Arnikaöl in Deine BL mischen. Arnika durchwärmt das Gewebe und steigert die Durchblutung.

Arnikaöl gibt es u.a. von Weleda. Ich reibe mich sofort damit ein, wenn ich was geprellt habe oder meine Gelenke schmerzen. Am nächsten Tag ist es meist deutlich besser.

Aber bitte nicht dauernd verwenden, da sonst Hautreizungen entstehen können.

:wink:

Pr!nCe$$
25.07.2007, 15:21
ich denke ich werde das alverde öl test in kombi mit einem massagehandschuh bzw eine peelingseife oder so