PDA

Vollständige Version anzeigen : Superdefense

rhiadayari
23.07.2007, 22:48
Hallöchen..

also ich bin hier neu und kenne mich noch nicht so aus.
Wollte mal fragen, ob jemand Superdefense von clinique benützt?
Ich bin mir nämlich erhlich gesagt nicht sicher, ob ich da noch zu jung dafür bin. Die hat ja eine LSF von 25!! Ist das nicht zu heftig für mein Alter (24)??

Grüssle:-)

ninsen
23.07.2007, 22:55
Hallo und herzlich willkommen! :blume:

Also, ich glaube nicht, dass der Lichtschutzfaktor etwas mit dem Alter zu tun hat. Da kann man glaub ich nichts verkehrt machen. Eigentlich ist es ja sehr gut, tagsüber einen LSF zu tragen, um die Haut zu schützen!

Liebe Grüße!

rhiadayari
23.07.2007, 23:00
ja das habe ich mir auch gedacht.. Aber bei dem breiten Angebot von Clinique, weiß ich echt nicht genau, was ich nehmen soll. Mit superdefense bin ich eigentlich schon zufrieden, aber als ich diese Hautanlayse gemacht habe, kam natürlich was anderes raus.

Jetzt bin ich wieder ein bisschen durcheinander.. naja.:-?

Vielen Dank für die Antwort.
:-)

Juli
23.07.2007, 23:03
Hautanalysen haben nicht immer Recht. Andere Sachen können der eigenen Haut viel besser bekommen, als das, was die Hautanalyse "ausspuckt". Also nehm das, was dir gefällt und nicht das, was dich verlocken soll es zu kaufen. Und wieso soll LSF 25 zu hoch für dein Alter sein? Der Unterschied bei LSF10 bis hin zu LSF 50 leigt doch nur darin, dass er die eigene Zeit, die Sonne zu ertragen verlängert. Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden? :misstrau: