PDA

Vollständige Version anzeigen : beiträge

*coco*
23.07.2007, 20:31
hallo zusammen!
keine ahnung ob ich hier richtig bin, wenn nicht verschiebt mich bitte!
ich habe folgendes problem... bzw. das verstehe ich nicht ganz:
ich schreibe beiträge aber die anzahl der beiträge in meinem profil bleibt immer gleich...wobei es ja eigentlich so sein sollte, dass wenn ich einen beitrag schreibe, die anzahl ja hoch gehen müßte ...:seufz: ääähmm.. wißt ihr was ich meine??:hilfe: ...büüüüddde!!!!...eine einfache erklärung genügt mir... oder ein kleiner wink wo ich was nachlesen kann.. hab nämlich nix gefunden....

*Rosenrot*
23.07.2007, 20:40
Bist du sicher? also im Moment hast du 98 Beiträge, schreib doch noch mal was, dann müßte da stehen, 99. Probier doch nochmal aus...

*Rosenrot*
23.07.2007, 20:45
siehste, jetzt steht da 99, also im Moment funzt es doch, oder meintest du irgendwas anderes? (dann sorry)

*coco*
23.07.2007, 20:47
hab ich schon.... also wenn ich im katzenthread was schreibe funzt das... wenn ich zum beispiel bei dem bilderwunsch- spiel texte, dann nicht...
hmmmm. .... sind die spiele vielleicht irgendwie nicht dabei?... das könnte vielleicht sein..
is mir halt aufgefallen, dass ich viele bilderwünsche erfüllt hatte und die anzahl immer gleich blieb... bei den anderen aber nicht...
eigentlich ja auch pipifax... aber interessieren würd's mich schon , warum das so ist...

*coco*
23.07.2007, 20:50
sooooo... hab jetzt im assoziationsspiel einen betrag mal wieder geschrieben und die anzahl ist gleich geblieben... wenn ich aber diesen beitrag absende... dann gehts um einen zähler wieder hoch...
DAS meine ich, was ich nich versteh, rosenrot

Bilby
23.07.2007, 20:55
Ich glaube, Claudia hat neulich mal die Beitragszählung aus den Spielen rausgenommen - damit es nicht ganz so einfach ist, die geforderte Beitragsanzahl für den Zugang zu bestimmten Bereichen zu erreichen. Also: Beiträge in Spielen werden nicht gezählt, alle anderen schon.

Kaeferle
23.07.2007, 20:55
Die Beiträge im Spielforum werden nicht mitgezählt, *coco*!
Mach dir darüber also keine Gedanken. Die anderen schreiben dann eben noch in anderen Themenbereichen, weswegen ihre Beitragszahl ansteigt :-)

edit: Bilby war schneller :five:

*coco*
23.07.2007, 21:09
aha!!!... ok... dann kann dieser fred hier geschlossen werden!!!

dankeschöööön:knicks:

Nanni82
22.09.2007, 18:56
Und meine Beitragszahl sinkt :-? , ist das möglich?
Ich war schon bei über 410 (glaube ich :schaem: )und nun?

steffi7
22.09.2007, 21:47
Ich weiß es nicht genau, aber in einem anderen Forum das ich kenne, ist es so, dass die Beitragsanzahl in deinem Profil sinkt, wenn du in einem Thread geschrieben hast, der gelöscht würde (die Beiträge sind dann ja auch nicht mehr da).

LG, steffi

Nanni82
22.09.2007, 22:25
Oh, danke, stimmt, mein altes TB wurde gelöscht.

Tausend Dank und ich dachte schon ich bin doof :lol: