PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf nach Havana mit Manhattan

lorchen
18.07.2007, 12:40
Hallo Schönheiten!

Passend zu den heißen Tagen, die wir gerade erleben durften, zeige ich euch heute den neuen Look "Havana Heat!".

Die Produkte sind ab dem 15. August in limitierter Auflage erhältlich.

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0707/m_alle.jpg

Highlighting Bronzing Powder

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0707/m_rouge.jpg

Der Bronzer ist in einer magnetischen Pappschachtel, der Deckel geht nicht von alleine auf.
Im Inneren finden wir einen kleine flachen Pinsel und ein Pfännchen mit drei Farben: weiß, bronze und braun. Die Farben sind wunderbar schimmernd, das Weiß kann ich mir toll als Highlighter unter der Braue vorstellen, alle drei Farben sehen bestimmt auch als e/s nicht schlecht aus.
Die Testliesen sollen keine vermanschten Produkte testen, deshalb lasse ich lieber mal die Finger davon :dollschaem:

Details: 7,5 g, 4,95 €

Eyeshadow

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0707/m_es.jpg

Mal wieder eine dieser typischen netten Palettchen von Manhattan :-)
Die vier schimmernden Farben passen wunderbar zusammen: Weiß, rosé, silber und aubergine und dazu ein doppelseitiger Applikator zum Auftragen.
Das Bild ist etwas "warm" geworden, lasst euch nicht täuschen, es ist wirklich Silber und kein Gold, was da glänzt ;-)

Details: je 1,2 g, 5,45 €

Star Highlighter

Ein lustiges Gebilde: Wenn man die Kappe abmacht, schaut einem eine große Schaumstoffzunge entgegen :-o
Der Puder ist nämlich lose in dem Fläschchen und gelangt durch Klopfen auf den Flaschenboden in den Applikator. Und dann einfach locker aus dem Handgelenk mit der "Zunge" über die gewünschten Körperteile streichen. Sofort erstrahlt die Haut in sommerlicher und schimmernder Bräune.

Details: 4,5 g, 4,95 €

Shimmering Body Fluid

Wem das noch nicht schimmernd genug ist, muss zu diesem Pumpflakon greifen: Erschreckt nicht, wenn ihr die Farbe seht. In der Verpackung sieht es aus wie eine feste, goldene Creme, es ist aber ein ganz leichtes Fluid mit Schimmerpartikel, überhaupt nicht aufdringlich. Es duftet angenehm zurückhaltend nach dem Havana Heat EdT.

Details: 100 ml, 3,45 €

Shimmering Face Fluid

Auch das Face Fluid wirkt erstmal erschreckend golden. Aber ich finde es auf der Haut sehr schön: Ein echtes Glowprodukt, das die Haut mit einem zarten schimmernden (nicht glimmernden!) Goldhauch überzieht. Der Ton ist relativ hautneutral, deckt ein wenig ab und kann bestimmt auch prima Dekollete und Schultern verzieren.

Details: 30 ml, 2,95 €

Lip Polish

Dieser Gloss soll die Lippen langanhaltend in Lackoptik glänzen lassen. Die Farbe ist nude, anders kann ich es nicht erklären (Schlamm? Beige-Braun??).
Der Gloss hat einen leichten Schoko-Vanille Duft und sieht auf meinem Daumen (ich hatte sonst keine Haut mehr frei :-D) wirklich wie Lack aus.

Details: 5 ml, 3,25 €

Eau de Toilette

Die Form des Parfumsprühers erinnert an Probesprüher - nur viiiiel größer :-D
Der Duft geht in Richtung schwer, orientalisch, blumig - nach einer Weile erschnuppere ich eindeutig Zimt.

Details: 10 ml, 3,95 €

Zum Look gehören noch zwei Nagellacke in dunklen Tönen (je 2,75 €). Diese Produkte liegen uns leider nicht zum Testen vor.

--------------

Mehr über Manhattan (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=211)

Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de.

Pima
18.07.2007, 14:24
:habenmuss:

Eyeshadow
Highlighting Bronzing Powder
Shimmering Face Fluid
Lip Polish

LaFeltrinelli
18.07.2007, 14:31
Ooooooh wie schön und nein nein nein verflucht genau dann wann ich im Urlaub bin! :frust:

Katharina11
18.07.2007, 14:32
WOW!!! :habenmuss:

Wann ist der 15.August???????? :trippel: Dauert das noch lange? :-D

Monika227
18.07.2007, 15:33
find ich ja lustig, daß die LE genauso heißt, wie die neulich von Essence :-D

sallysmile
18.07.2007, 15:54
Oh, da sind aber mal wieder hübsche Sachen dabei. :habenmuss:

Flamingo
18.07.2007, 17:24
Eyeshadow
Lip Polish

Star Highlighter+Eau de Toilette wird auf jeden fall getestet
ooh ich sehe mein August-Geld schwinden...ich brauch nen zweiten Nachhilfeschüler, anders komm ich nicht über die Runden :D

Mieze80
18.07.2007, 17:31
endlich mal ne Palette ohne Gloss..

LaFeltrinelli
18.07.2007, 17:36
endlich mal ne Palette ohne Gloss..
Du sagst es!!! Schreckliche Sitte.

Sommernachtstraum
18.07.2007, 18:52
Mann, das klingt alles viel zu gut...:trippel:

MissLeChuck
18.07.2007, 20:38
Der Bronzing Powder sieht ja mal echt so aus, als ob ichs unbedingt haben müsste.. mal schauen :-D :-D

*Penny*
18.07.2007, 22:53
Ich bin sehr gespannt auf die Nagellacke. *auf nem Nagellack-Trip bin*

mania
18.07.2007, 22:54
Nagellack und Lipgloss... :traeum:

Carolin279
19.07.2007, 21:05
oh nein.. ich glaube im august muss ich endlich mal wieder was von manhattan kaufen..e/s palette haben will jetzt.

thunderheartwoman
19.07.2007, 21:48
Ich als alter Havana-Fan brauch das alleine schon wegen dem Namen:-D

Und dann sieht das auch noch alles schööööön aus :traeum:

susi
19.07.2007, 21:49
ich will das teil mit der zunge :unglaublich:

moni
19.07.2007, 22:08
Ich will der Bronzer:-o
Nur ob die LE werde in meinem Rossmann? Die lezte LE war nicht

jaja
19.07.2007, 22:35
Hallo ihr Lieben,
ich finde das auch alles höchst :habenmuss: :-) Ich freu mich schon drauf :zustimm: Ich muss die Sachen erstmal genauer anschauen :-)
LG jaja:-)

ClairdeLune
20.07.2007, 00:27
Also mich macht -ausnahmsweise- der Eyeshadow an. :-)

Valkyrie
20.07.2007, 15:21
Lidschattenpalette und Gloss :habenmuss:

Conner
20.07.2007, 15:24
So, mein erster Eindruck vom EdT:
Lecker. :sabber:

Entschuldigt bitte, ich bin ganz mies im Düfte beschreiben, versuche es aber mal. ;-) Der Duft ist tatsächlich eher schwer, auf gar keinen Fall blumig. :nein: Normalerweise mag ich schwere oder süße Düfte im Sommer eher weniger, aber komischerweise geht mir das bei dem Manhattan Duft nicht so, aber er ist auch nicht aufdringlich und die erste Duftwolke verfliegt relativ schnell. Das, was auf der Haut bleibt, ist bei mir einfach ein leckerer, warmer Duft. :liebe:
Zimt konnte ich leider nicht erschnuppern, trotzdem mag ich den Duft schon jetzt sehr gerne. :zustimm:

Lienchen
20.07.2007, 15:54
Ich hab grade das Shimmering Body Fluid getestet.

Es riecht dezent nach dem EdT, mir gefällt der Geruch gut. Ist für den Sommer eher schwer, passt aber gut zu warmen Wetter.

Das Fluid ist wirklich schön leicht. Nur in der Sonne sieht man goldenes Schimmern. Finde es recht dezent :top:

Sahne
20.07.2007, 20:50
Ich glaube, da muss ich nen Rundumschlag machen und ALLES kaufen :schaem:

Warum find ich Glimmer und Glitzer nur soooo toll :gruebel:

sallysmile
20.07.2007, 21:19
Ich glaube, da muss ich nen Rundumschlag machen und ALLES kaufen :schaem:

Warum find ich Glimmer und Glitzer nur soooo toll :gruebel:

Weil du ein Määäääääääädchen bist. :-D

Sahne
20.07.2007, 21:45
Jaaaaaa, richtig... jetzt weiß ich warum :-D :-D :-D

Colleen
20.07.2007, 22:52
Hab mich grad noch mal mit Selbstbräuner eingecremt, denn morgen werden Face Fluid und Bronzer von mir getestet! :-D - Beide wirken recht schimmerig. Bin gespannt, ob ich dann als wandelnde Discokugel zum Einkaufen muß :lol:. Die Verpackung des Bronzer sieht echt süß aus :liebe:.

Monika227
21.07.2007, 01:10
So ich hab auch mal schnell ein bißchen gemalt. Allerdings nur auf meiner Hand und natürlich werde ich das ganze morgen im Tageslicht wiederholen.
Ich hab hier zum testen die Lidschattepalette und den Lipgloss

http://www.camelotonline.net/Monika/Manhattan1.jpg

Links der Lipgloss, rechts die Lidschatten

lorchen
21.07.2007, 10:28
Wow, das Rosa ist ja hammerschön :anbet:

Monika227
21.07.2007, 10:32
und ich find das "silber" is garkein Silber, also das 2. von oben :-D wie gesagt, ich mach das nachher nochmal im ordentlichen Licht, das war schon so dunkel gestern :-D

Colleen
21.07.2007, 10:48
Finde ja, das Gloss sieht interessant aus :lupe:.

Ich habe heute früh das Face Fluid anstatt Make up aufgetragen und finde, fürs Gesicht ist das - zumindest für mich - nix. Zwar kein aufdringlicher Glimmer, sondern eher so ein perlmuttiger Schimmer. Aber als Make-up-Ersatz deckt es einfach zu wenig. Also eher transparent mit Glow. Steht mir leider nicht besonders. Aber fürs Dekolleté isses nicht schlecht (da wiederum könnte es sogar etwas mehr schimmern :-D).

Der Bronzer ist ganz nett. Erinnert vom Effekt an die Bronzing Pearls von essence oder den Shimmerbrick-Dupe von Catrice. Glowt schön. Nur den weißen Ton finde ich nicht so passend. Was hat ein strahlendes Weiß in einem Bronzer verloren :gruebel:? Hab den Weißton für die Augen als Highlighter benutzt, aber dafür ist das Weiß sogar auch zu intensiv und für meinen Geschmack auch zu sehr perlmuttschimmernd. - Aber die Verpackung ist echt süß! ;-)

Colleen
21.07.2007, 10:55
Hier mal ein schneller Swatch der einzelnen Farben des Bronzers:

http://img187.imageshack.us/img187/2771/1252575imglw3.jpg

Valkyrie
21.07.2007, 11:11
Auf dem Schwatch sind die e/s ja noch schöner :dollfreu:

Mieze80
21.07.2007, 11:14
die Lidschattenfarben sehen total toll aus.. und der Gloss auch!!!

Peanut
21.07.2007, 12:27
der Lipgloss ist total schön und von den Lidschatten gefällt mir der 2. von oben am besten (der silberne soll das sein denk ich) Der Aubergine ist mir zu wenig lila ;)

black
23.07.2007, 17:19
Bitte nicht.. :panik: Scheint alles wieder ein :habenmuss: für mich zu werden... sofern die Sachen überhaupt in die Schweiz kommen :roll: Die letzten LEs waren leider nicht da. Bei uns stehen immer noch die Boxen :mecker:

Sielle
23.07.2007, 19:36
@blackie:

ich habs auch aufgegeben... :menno:

LaFeltrinelli
24.07.2007, 01:45
Das Lipgloss ist hübsch, sieht aber sehr braun aus, oder?

Chinda-chan
24.07.2007, 19:44
Ich muss mal wieder alles haben! :roll:

Ich hab gerechnet, das werden 35 Euro ca.... das geht ja.

Yade
25.07.2007, 20:37
Ich will den Lipgloss und die Lidschattenpalette :verliebt:

elsalvadore
11.08.2007, 23:04
Ich schließe mich an, ich will auch den Lipgloss und die Lidschattenpalette! Ist es denn nun bald so weit :wart:

Ronya
12.08.2007, 11:00
Mädels, beim Ihr Platz hab ich die LE gestern schon gesehen!

Mich hatte ja der Nagellack interessiert. Leider sah er in der Flasche richtig hell aus. :-(
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem schönen, dunklen Schokobraun. Ich hatte vor Jahren mal so eine Farbe von Chicogo, aber die gibt's ja nicht mehr. :-(

Jeanny
12.08.2007, 12:49
Ich will auf jeden Fall die e/s Palette und evtl. den Duft (fürn Winter)

Ich schau auch immer schon, obs endlich die LE gibt,aber bei uns steht noch Surfer Girl und teilweise Just Flowers rum :roll:

elsalvadore
12.08.2007, 21:09
@ Ronya: WAS??? Bei euch gibt es die LE schon? Da muss ich ja glatt mal morgen zu Rossmann huschen (nicht das mir jemand vorher alles wegschnappt :-D )

*Penny*
13.08.2007, 16:13
Bei Ihr Platz habe ich sie heute auch schon entdeckt. :zustimm:
Ich hatte mich ja für die Nagellacke interessiert und bin ein wenig enttäuscht. Der eine war dunkel, aber schien mir nen Rotschimmer zu haben (kann aber auch sein, dass ich mich getäuscht habe). Und nen tollen ganz dunkelroten Lack habe ich schon. Der andere war tatsächlich sehr hellbraun. Zu hell für meinen Geschmack/Typ. Hmpf.

Schneeweißchen
14.08.2007, 14:03
Beim DM gab´s die LE heute auch schon... der Duft riecht ganz lecker, hab mich aber aus Geldmangel doch dagegen entschieden. Dafür durfte die Lidschatten-Palette mit, die Tester gaben zumindest schon mal super Farbe ab.

Chinda-chan
14.08.2007, 14:15
Ich will die LE auch endlich. :menno:

susi
14.08.2007, 14:39
Ich will die LE auch endlich. :menno:

:zustimm:

Jeanny
14.08.2007, 18:20
Bei uns gabs gestern auch noch nichts :menno: Am Freitag werd ich wohl mal im DM in der Stadt schauen, die sind immer schnell mit LEs :-)

TonyHill
14.08.2007, 18:27
:hallo:

Bei DM hab ich's heute auch schon gesehen - und den Duft gleich mitgenommen :zufrieden:. Lidschatten, Puder und Gloss sehen auch toll aus, aber da hab ich schon soooo viel von ... :unglaublich:

mania
14.08.2007, 22:29
...da muß ich wohl morgen auch mal schauen gehen... endlich ist die LE da...

Pima
14.08.2007, 23:05
Ich war richtig enttäuscht. Wollte ja auch so viel kaufen. Aber hab gar nichts mitgenommen :nein:

Yade
15.08.2007, 13:36
Ich hab das Lidschatten palettchen :) find ich toll :)

Jeanny
15.08.2007, 13:56
...da muß ich wohl morgen auch mal schauen gehen... endlich ist die LE da...

Wir können ja am Freitag nen Abstecher zum DM machen, ich wollte eh nach der LE schauen ;-)

toretta
15.08.2007, 14:04
In meinem DM gabs die LE gestern auch schon. Hab seeeehr mit mir gehardert, ich wollte eigentlich die e/s-Palette, mit diesen Violetttönen kann man mich sowieso ganz leicht ködern, aber ich hasb schon geschätze 300 von diesem Farbtön :schaem: Habs erstmal liegengelassen, aber wenns die hier beim Müller gibt, darf sie wohl mit....

Vader
15.08.2007, 14:24
Ich habe die LE auch gerade in meinem dm gesehen, aber nichts mitgenommen. Ich war ja eigentlich eh nur auf den braunen Nagellack scharf, aber der ist leider eindeutig Milchschokolade und nicht Zartbitter :-(

jaja
15.08.2007, 14:26
Ich warte auch schon ungeduldig hab noch nicht gesichtet :nein:

toretta
15.08.2007, 14:34
Von p2 gibts doch einen ganz dunkelbraunen Nagellack??? Oder ist der eher Schoko?

Sternchen0081
15.08.2007, 17:12
Ich hab es auch schon gesehen, aber ich hatte noch nich so wirklich Zeit mir das anzusehen, denn ich konnte die Verkäuferin in meinem Nacken nich ertragen, die mir dauernd auf die Finger geschaut hat, als wollte ich alles klauen

elsalvadore
15.08.2007, 17:41
Ich werde mich morgen mal in den Rossmann meines Vertrauens begeben und wahrscheinlich die e/ s Palette kaufen *und ich wollte doch sparen :menno:*

Chinda-chan
15.08.2007, 18:30
Ich hoff unser Müller hats am Fr. :trippel:

mania
15.08.2007, 18:50
@ jeanny: ich war schneller... :schaem: hab schon zugeschlagen... :dollfreu: mit durften der braune Lack, Lipgloss und das Zungenschimmerteil :-) find ich alles sehr schön... wobei der Lack wirklich ein wenig dunkler sein könnte... :nixweiss:

CeeDee
15.08.2007, 23:06
Noch nichts gesichtet! :seufz:
Dabei müssen wohl mindestens die e/s-Palette und der l/g mit... *g*
Obwohl ich sparen müsste! *grml* ;-)
Freu mich schon so sehr wegen der hübschen Farben.
Auf Nagellack werde ich wohl verzichten - hab mir vor ein paar Tagen erst den neuen dunkelbraunen von Catrice gekauft... Na mal sehen, ob ich die LE überhaupt zu Gesicht bekomme... :-?

susi
16.08.2007, 10:59
arrrrrrwl ich will auch endlich! :peitsche:

summerjoy
16.08.2007, 11:59
Ja ich auch :tutu:

Hat die eigentlich schon jemand in Österreich gesichtet bzw der braune Nagelack, ist der mit Glitzer oder ohne? Kann nämlich nicht selber gehen und ansehen, da ich grad aus dem Spital komm, mag den aber schon haben und werd deshalb wem anderen schicken müssen, ihn mir zu besorgen :-D weil bin schon voll ungeduldig, dass ich keinen mehr bekomme :schaem:

TonyHill
16.08.2007, 13:13
Der Nagellack ist ohne Glitzer, einmal, wie schon gesagt, in milchschokolade-braun, dann einer in einem schönen dunklen Rot (auch ein eher matter Ton).

Makie
16.08.2007, 13:53
Ich habe heute den Lipgloss und den braunen Nagellack gekauft. Ich finds richtig toll, dass das Braun nicht zu dunkel ist.

summerjoy
16.08.2007, 13:56
Dunkles rot? dann wäre der auch was für mich :trippel:
Ist der Lipgloss eigentlich klebrig?

Jeanny
16.08.2007, 14:35
Ich hab mir die e/s Palette und das Gloss gegönnt :freu:

http://img63.imageshack.us/img63/6509/manhattandc4.jpg

Das Gloss duftet nach Amaretto,finde ich. Obs klebt, kann ich aber noch nicht sagen :-)

summerjoy
16.08.2007, 15:38
Wow, die Palette ist ja echt schön :top:
Amaretto ist nicht so meines (generell Kaffeduft bzw Kaffee), aber vom Nagelack bin ich dermassen angefixt :-D

elsalvadore
16.08.2007, 15:49
Jippi, habe heute auch zugeschlagen:
- brauner Nagellack
- Lipgloss
- e/s Palette
:dollfreu:

julie
16.08.2007, 17:46
Vielleicht hab ich das jetzt überlesen:nixweiss: , aber was kostet denn die e/s Palette?

summerjoy
16.08.2007, 17:54
Im ersten Posting hast du Preise. :-)

Jeanny
16.08.2007, 17:55
Vielleicht hab ich das jetzt überlesen:nixweiss: , aber was kostet denn die e/s Palette?

4,95€ ;-)

Mieze80
16.08.2007, 17:58
oh ich glaub ich muss nach der Arbeit mal bei DM vorbeischauen... den die Palette und das Lipgloss mag ich auch haben..

elsalvadore
16.08.2007, 18:31
Bei mir hat die e/s Palette auch 4,95€ obwohl im ersten Posting 5,45€ steht :-D

julie
17.08.2007, 15:37
:danke: :-)

summerjoy
17.08.2007, 19:15
Könnte vielleicht jemand ein Bild vom braunen Nagellack reinstellen :bitte: wäre ganz lieb

bittersuess
17.08.2007, 22:00
Bin auch schon ganz gierig drauf! Ich hab es bei unserem dm gesehen, aber nur dieses Dings wo das Zeug immer drin steht, aber noch nicht bei dem Manhatten Ständchen!

summerjoy
17.08.2007, 22:23
Bin auch schon ganz gierig drauf! Ich hab es bei unserem dm gesehen, aber nur dieses Dings wo das Zeug immer drin steht, aber noch nicht bei dem Manhatten Ständchen!

Kann dir nur zustimmen. Hab meine Mama geschickt, da ich selber nicht gehen kann (wortwörtlich da ich ne Knie-Op hatte :-D ) und da war auch noch nichts. Aber werd mich morgen auf Krücken schwingen auch wenn der Weg nicht so unweit ist. Wäre nur blöd wenn ich dort hingeh und dann haben die noch nichts eingeräumt.:zickig: Weil den Nagelack muss ich haben. Hoffe das braun ist schön. Der Lipgloss interessiert mich auch (soll aber nach Amaretto duften, hoffe aber allerdings nicht zu sehr) und der Bodyschimmer ist auch ein heisser Favorit. :zustimm:

Chinda-chan
17.08.2007, 22:25
Heute gabs die LE im DM im DZ.
Komisch, da auf der Mahü im ganz schnellen(normalerweise) DM gabs noch nix. :nixweiss:
Den Body-Shimmer und den Duft gabs mal wieder net, typisch DM-Ö Edition. :roll:

summerjoy
17.08.2007, 22:30
Heute gabs die LE im DM im DZ.
Komisch, da auf der Mahü im ganz schnellen(normalerweise) DM gabs noch nix. :nixweiss:
Den Body-Shimmer und den Duft gabs mal wieder net, typisch DM-Ö Edition. :roll:

:-o Echt? Ich muss ins DZ. Allerdings ist das so weit weg. Muß meinem Freund irgendwie einreden, dass er mich da hinbringen muss. Er will ja selber ins DZ, er weiß es ja nur noch nicht :-D

Ja das ist typisch DM-Ö. Ist manchmal recht ärgerlich. Vor allem dann, wenn zb steht es gibt die LE ab diesem Datum und beim DM wirds erst Tage später eingeräumt.

Chinda-chan
17.08.2007, 22:36
Du, manchen Sachen sind schon aus jetzt. :seufz:

summerjoy
17.08.2007, 22:38
Du, manchen Sachen sind schon aus jetzt. :seufz:

:wolke: Das kann ja nicht sein. Zumindest den Nagellack will ich unbedingt :betruebt:

Chinda-chan
17.08.2007, 22:49
Von einem Lack hab ich glaub ich den letzen erwischt, aber die anderen dms bekommens sicher auch noch.

summerjoy
17.08.2007, 22:52
Von einem Lack hab ich glaub ich den letzen erwischt, aber die anderen dms bekommens sicher auch noch.

Ah ok, dann brauch ich nicht extra ins DZ bzw meinen Freund anraunzen:-) Mien Freund verarscht mich übrigens gerade :-D Er versteht nicht warum ich den unbedingt brauche. Männer.

Hast den braunen oder den anderen? Und schon ausprobiert?

Chinda-chan
17.08.2007, 23:53
Ich hab beide gekauft, deswegen kann ich dir auch net sagen, welcher aus war. ^^"

Ne, noch net getestet...

jaja
18.08.2007, 00:37
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir heute die e/s Palette und den Lipgloss gekauft der Lipgloss ist nicht ganz meine Farbe :-( Die e/s sind Super!
Das EdT finde ich auch nicht schlecht das werde ich mir auch noch holen und den Bronzer glaub ich auch:-D

Yve
18.08.2007, 11:06
also irgendwie haben mir die sachen im original überhaupt nicht gefallen :nixweiss: schade das man den lipgloss nicht testen konnte

Mrs. Smith
18.08.2007, 13:44
Ich hab gestern 2x das Shimmering Face Fluid gebunkert :verliebt:, um es mit meinem normalen Make Up zu mischen.

Der Rest hat mich nicht so angesprochen. :-(

summerjoy
18.08.2007, 18:45
Ich war heute bei drei DM. Nichts :wolke:

Tonita
18.08.2007, 19:58
Eigentlich mag ich Manhattan nicht so, aber mich interessieren der Duft und der hellbraune Nagellack (dunkelbraunen hab ich schon von woanders)... Hab das Zeug leider aber noch nirgends gesehen.

summerjoy
18.08.2007, 20:22
Mir wurde heute gesagt, dass es angeblich schon aus ist. Was ich aber sehr komisch fand ist, dass nicht mal die leere Präsentierbox (oder wie das heisst) da war. :-?
Hätte so gerne den braunen Nagellack.

Tonita
18.08.2007, 20:51
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Look so schnell komplett weg ist. Von den alten Manhattan-LEs liegen bei uns immer irgendwo noch Reste rum, zT sogar noch von diesen White-Dingens-Sachen (erinnert sich jemand?).

summerjoy
18.08.2007, 20:52
Ja das hab ich mir auch gedacht. Find ich echt komisch.

sallysmile
18.08.2007, 21:09
Bei uns gabs die Manhattan Sachen heute auch, aber real fand ich alles nicht so toll.

elsalvadore
18.08.2007, 21:37
Habe mir heute nochmal den braunen Lack gekauft, der sieht richtig klasse aus *einhamster*
Das Parfum war bei uns heute schon nicht mehr da und von der e/s Palette gab es auch nur noch eine!

Jeanny
19.08.2007, 13:00
Ich hab die e/s Palette heute getestet. Die Farben sind sehr dezent und krümeln etwas beim Auftragen. Dafür lassen sie sich aber gut blenden und ich hoffe mal,es hält heute den ganzen Tag. Hab allerdings ne Base druntergegeben, ohne Base kommt mir eh kein e/s aufs Lid ;-)

Ich find die Palette sehr schön,aber es gibt bestimmt noch schönere. Aber für knapp 5€ ist sie ok :-)

summerjoy
20.08.2007, 21:23
Meine Mama hat heute im DM nachgefragt weil ich sie so angeraunzt habe wegen der LE.
Sie hat erfahren, dass noch nicht alle DMs die LE aufgestellt haben. Bei einigen dauerts noch aber spätestens bis Ende August müssen sie überall sein. Also hab ich noch ne Chance auf den Nagellack. :trippel:

CeeDee
20.08.2007, 21:31
Ich fände es auch richtig schlimm, wenn alles schon ausverkauft wäre, bevor Manhattan den NL verschickt hat...

Den l/g fand ich bof... war mir zu ähnlich mit dem swiss chocolate... hab die e/s-Palette mitgenommen. Das einzige, was mich bis jetzt stört: muss die Verpackung unbedingt so groß sein? Beim Bronzer hab ich gezögert (Ich mag die von Catrice am liebsten, die sind für mich nicht zu übertreffen), aber den hol ich mir vielleicht noch und wenn hier weiter so mit dem dunklen Lack (ist der auch nicht rötlich bzw. lila im Auftrag?) rumgefixt wird, dann muss ders wohl auch noch sein... ;-)

lani
20.08.2007, 21:34
Ich habe mir heute den braunen Nagellack gekauft und gleich getestet :-D

Eine schöne Farbe, nach so einer hatte ich schon länger gesucht :freu:

CeeDee
20.08.2007, 22:03
Ich habe mir heute den braunen Nagellack gekauft und gleich getestet :-D

Eine schöne Farbe, nach so einer hatte ich schon länger gesucht :freu:
So richtig braun oder rotbraun? :-?

elsalvadore
21.08.2007, 00:22
Es ist schon ein richtiges Braun ohne irgendwelche Rottöne! Erinnert mich an Schokolade :-D

Jeanny
21.08.2007, 12:29
Bei uns ist schon alles abgegrast :unglaublich: Die LE scheint ziemlich beliebt zu sein, ist aber auch eine schöne LE :-)

summerjoy
21.08.2007, 12:39
Es ist schon ein richtiges Braun ohne irgendwelche Rottöne! Erinnert mich an Schokolade :-D

:ohnmacht: :habenmuss:

Chinda-chan
21.08.2007, 12:53
Ich will unbedingt noch das parfum und das bodyzeug... *grummel*
Müller, mach weiter. :roll:

lani
21.08.2007, 14:23
Also der helle Braunton ist wirklich ohne Rotanteil :zustimm:

Der dunklere Ton scheint mir aber auch rötlich zu sein. Ich habe ihn nicht gekauft, aber er sah für mich auch so aus :-?

Chinda-chan
21.08.2007, 15:49
Der dunkle sieht aus wie einer, den ich mal hatte.
Da wollte ich einen dunkelbraunen Lack und dunkelrot hab ich bekommen(auf den Nägeln). War auch glücklich, weil dunkelrote im Fläschen werden aufgetragen immer pink und dann hatte ich einen schönen dunkelrote. Ist aber leider eingetrocknet &aufgelassen gewesen, als ich ihn nachkaufen wollte. Jetzt hab ich den und bin zufrieden. :zufrieden:

~Nikita~
21.08.2007, 21:12
Ich hab mir die Sachen heute bei unserem DM angeschaut und muss sagen das mir leider nichts gefallen hat :nein: fand ich aber ganz gut da ich somit Geld gespart habe :-D

Tonita
21.08.2007, 22:38
Mist, jetzt war ich heute im Einkaufszentrum und hab vergessen bei Rossmann nach Manhattan zu gucken. Irgendwie hab ich Angst, dass diese LE ausnahmensweise doch ruck-zuck weg ist :irre:

CeeDee
22.08.2007, 08:10
Ich war gestern bei 2 Rossmen (:-D) und da waren die LEs völlig unangetastet. Es kann aber sein, dass das daran lag, dass keine Preise dranstanden! :-?
Bei Karstadt war sie auch neu. Nur bei DM war halt fast alles weg, aber das wohl, weil die da auch schon so früh da waren.

Bis auf die Lacke und den Lidschatten ist mir alles zu glitzerig, daher bleibt es beim e/s! :zustimm:

Albrun
22.08.2007, 08:41
Ich habe mir den e/s gegönnt. Seit Jahren das erste mal was mit Farbe auf den Augen. Bröselt, wenn man ihn mit Pinsel aufträgt, hat gestern aber den ganzen Tag überstanden ohne Base. Und sieht klasse aus (zumindest an grünen Sommertypen).

elsalvadore
22.08.2007, 21:34
Bei uns im DM war heute alles leer gekauft, nur noch ein einziger Bronzer stand mutterseelenallein da :-(

onyx
22.08.2007, 22:08
Ich habe heute bei Karstadt vergeblich danach Ausschau gehalten, es war nichts zu entdecken :nixweiss:

rohrspatz
22.08.2007, 22:35
ich hab das Gloss und die beiden Nagelläcke gekauft.

bis jetzt hab ich nur den helleren Lack porbiert, der ist toll :top:, beim ersten Auftrag ist er zwar sehr hell und ungleichmäßig, mit der zweiten Schicht wirds aber eine wiklrich schöne Farbe :verliebt:. und ganz ohne rot :zustimm:

das Gloss gefällt mir auch recht gut, von der Farbe und dem Geschmack her ist es dem Swiss Choclate recht ähnlich, find ich, glitzert aber weniger.

summerjoy
23.08.2007, 17:58
Ich hab auch den Nagellack ergattert :hurra:

Tonita
23.08.2007, 21:42
Ich hab die Sachen heute auch gesehen, aber kein Geld... die Nagellacke sehen auf jeden Fall toll aus, besonders der helle!
Das EdT riecht ganz ok, nix für mich, bei mir wird er auch leider eher blumig-orientalisch als zimtig und verfliegt schnell, aber er riecht nicht so billig, wie er ist!

Pima
24.08.2007, 14:04
Hab doch was gekauft. erst war die le ja nichts für mich, aber hab nun die Shimmering Face Fluid. Die Fluid ist supi, wird nix fleckig und alles schön gleichmäßig. Ich brauch bei dem Wetter kein MU, kein Puder, nur die Fluid und es sieht einfach schön aus.

susi
24.08.2007, 18:50
heute bei DM gesichtet :-D das fluid war mir viel zu glitzerig :nein:

aber evtl gehn die lidschatten morgen mit...

Peanut
25.08.2007, 02:07
Bei mir durfte der Bronzer mit, das Augenbrauen- Lidgloss Duo und der Lipgloss...

Finde alle Sachen sehr gut!

Der Lipgloss schmeckt nach Kokos mit Schoki finde ich ;)

Die Lidschatten waren mir zu stumpf- mags lieber etwas schimmerig und nicht so trocken...

*tinkerbell*
25.08.2007, 21:10
Bei mir durfte der Bronzer mit, das Augenbrauen- Lidgloss Duo und der Lipgloss...

Finde alle Sachen sehr gut!

Der Lipgloss schmeckt nach Kokos mit Schoki finde ich ;)

Die Lidschatten waren mir zu stumpf- mags lieber etwas schimmerig und nicht so trocken...

echt? also bis auf den braunen find ich die alle schön schimmerig. hab mir deswegen die palette gleich gekauft.

Chinda-chan
25.08.2007, 21:16
An alle in Ö: Hat die LE schon wer beim Müller gesehen?

vanilla20
26.08.2007, 09:34
ja gibt es schon seit ein paar tagen

Chinda-chan
26.08.2007, 11:17
echt? bei welchem? und wo stand die ca?
Ich war am Do in Mahü und hab nix gesehen.

susi
26.08.2007, 11:51
bei unsrem müller gibts noch nix. bei DM schon.

Chinda-chan
26.08.2007, 12:14
Ja, im dm hatte ich die ja auch schon, aber ich will noch den Body Schimmer und das Parfum. :wein:

elsalvadore
26.08.2007, 12:27
Will mir nun doch auch noch den Bronzer kaufen, hoffentlich haben sie den noch bei Rossmann!

Sommernachtstraum
26.08.2007, 17:37
Bei mir waren gestern nur noch Reste da. Und die Betonung liegt auf Reste... Alles was noch da war (die Originalpackungen) war schon zu Testern umfunktioniert... Echt schlimm. Aber Gott sei Dank hab ich dann den Bronzing Puder von essence gekauft. Viel günstiger und echt :top:.

susi
27.08.2007, 15:08
hab jetzt die e/s gekauft und den bronzer. *g*

Calathea
27.08.2007, 17:39
Ich hab das Parfum gekauft - gleich 2 Mal. :-)

Chinda-chan
27.08.2007, 17:51
Ich will auch das Parfum. *schnief*

Frl.Flauschig
27.08.2007, 20:11
wer schon immer mal einen rot/schwarzen nagellack haben wollte - sollte sich diesen unbedingt aus der havana le holen (nr. 318)

ich sags euch: chanel rouge noir ist ein scheiss dagegen :-D :lol:

Herzdame
28.08.2007, 18:12
ich hab den bronzer:tutu:

Pima
29.08.2007, 09:11
heute bei DM gesichtet :-D das fluid war mir viel zu glitzerig :nein:...

Nein das ist gar nicht sooo glitzerig. Okay man muss schon etwas gebräunt sein, damit es richtig wird. Als ich die Fluid auf den Handrücken getestet habe, hab ich auch erst gedacht "Nö" sie dann für den Preis aber trotzdem mitgenommen :tocktock: Und zuhause schön eingefluid damit und alles schön verarbeitet und sie sieht einfach supi aus.

susi
29.08.2007, 11:55
wer schon immer mal einen rot/schwarzen nagellack haben wollte - sollte sich diesen unbedingt aus der havana le holen (nr. 318)

jetzt hört aber mal auf rumzufixen hier! :-D

elsalvadore
29.08.2007, 12:00
Habe mir bis jetzt nur 2 Fläschen von dem braunen Lack gegönnt, aber vllt. darf beim nächsten DM Besuch noch der rot- braune mit!

Pima
29.08.2007, 14:49
Der könnte mir auch noch gefallen. Aber wenn ich dahin fahre ist bestimmt schon alles weg gekauft *einred*

Dannii
29.08.2007, 18:23

angefixt! hab ihn mir heute gegönnt :-)

:danke:

elsalvadore
29.08.2007, 20:13
Habe heute meine Nägel zum ersten Mal mit dem braunen Lack bemalt und ich bin ganz :liebe: in die Farbe!!!

Chinda-chan
29.08.2007, 21:02
Also bei mir wurde der braune Lack leider recht streiftig. :-(
Die Farbe selber finde ich aber toll!

elsalvadore
29.08.2007, 21:54
Habe doppelt lackiert, danach sah es richtig toll aus!

Chinda-chan
29.08.2007, 21:59
Ah, ok, ich lackiere normal nur einfach,

elsalvadore
29.08.2007, 22:08
ja, da sah es bei mir auch total streifig aus, aber nach der 2. Schicht war es gleichmäßig!

rohrspatz
29.08.2007, 22:58
hab ich auch schon wo geschrieben, nach der ersten Schicht hat er mir nicht gefallen, aber mit einer zweiten sieht er toll aus :zustimm: :verliebt:

den dunklen hab ich mittlerweile auch probiert, auch eine schöne Farbe :zustimm:

lani
30.08.2007, 15:54
Ich musste den braunen auch zweimal lackieren :zustimm:

Mittlerweile bin ich auch ganz angefixt von dem dunklen Lack :lol:

Dannii
30.08.2007, 18:46
Der dunkle Lack ist einfach toll!! :zustimm:

elsalvadore
30.08.2007, 19:05
Der dunkle Lack ist einfach toll!! :zustimm:

Ja, das finde ich auch :hurra:

Frl.Flauschig
31.08.2007, 18:09
hach wie schön - erfolgreich infiziert :lol: wennich den dunkelroten irgendwo noch sehe, muss ich mir den hamsterkaufen :liebe: das ist meine farbe für die zehennägel :-D

lani
31.08.2007, 18:17
nun habe ich den dunklen Lack doch noch gekauft :lol:
Ausprobiert wird er morgen...

Dannii
31.08.2007, 18:55
hach wie schön - erfolgreich infiziert :lol: wennich den dunkelroten irgendwo noch sehe, muss ich mir den hamsterkaufen :liebe: das ist meine farbe für die zehennägel :-D

na ich mag keine hamster mehr kaufen :-D und hoffe das die farbe vielleicht ins sortiment kommt... aber vielleicht ist das auch schon wieder zuviel verlangt :schaem:

elsalvadore
31.08.2007, 19:44
Ich glaube nicht, dass sie die Farbe in das Sortiment ausnehmen, da ich nämlich gefragt habe! Antwort: ,,Nein, deswegen handelt es sich ja auch um eine LE, aber vllt. finden sie auch eine andere schöne Farbe in unserem großen Sortiment''. Na danke auch für diese aussagekräftige Antwort *grummel*

summerjoy
31.08.2007, 22:33
Ich hamstere auch :-D Hab aber derweil nur 2 von den braunen Nagellacks erwischt.

elsalvadore
01.09.2007, 17:05
brauner Nagellack ist nun schon 3 tage auf den Nägel und bis jetzt ist noch nichts abgeblättert, das nenne ich :top:

Tonita
01.09.2007, 17:18
Ich hab mir jetzt den hellbraunen Nagellack gekauft, werde ihn glaube ich heute noch ausprobieren. Ach, ich wünschte, es gäbe öfter richtig braunen Nagellack ohne Glitzer & co zu kaufen!

TonyHill
01.09.2007, 19:07
Tonita, es gibt einen dunkelbraunen "dark chocolate" von Maybelline. Ist völlig ohne Glitzer, hab ihn aber noch nicht ausprobiert. Habe ich im Zug von der Manhatten LE gleich mitgenommen, aber eben auch erst den helleren braunen aus der LE ausprobiert. Den und die dunkelrote Farbe aus der LE habe ich auch 'gehamstert' :-D

Tonita
01.09.2007, 19:09
Welche Sorte von Maybelline ist das? Also, da gibt es ja verschiedene Nagellack-Sorten, bei den Coloramas gibt es zB kein dunkelbraun, oder gab es zumindest bei dem Rossmann, wo ich heute war, nicht.
Ich habe noch einen dunkelbraunen von Red Earth hier, aber der geht auch langsam zu Ende und war nicht soo billig...

TonyHill
01.09.2007, 19:12
Der ist von Colorama, Nr. 23. Aber ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich den gekauft habe :gruebel:.

lani
01.09.2007, 21:14
Der ist von Colorama, Nr. 23. Aber ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo ich den gekauft habe :gruebel:.

Den hab ich auch. Schöne Farbe :zustimm:
Ich hab ihn vom Rossmann.

elsalvadore
01.09.2007, 21:56
Den von Colorama habe ich auch, aber die Farbe von Manhattan finde ich schöner und er hält auch länger!!!

Tonita
01.09.2007, 22:39
Dann hab ich wohl entweder was übersehen, oder der war ausverkauft oder ist nicht mehr im Sortiment.
Ich hab den von Manhattan jetzt auf den Nägeln, ist echt total schön!

julie
06.09.2007, 19:46
So, jetzt hab ich endlich auch noch bei Müller eine der letzten beiden e/s Paletten erwischt, nachdem bei dm schon seit Wochen alles ausverkauft war.
Hab grad getestet, sind richtig schöne Farben!:zustimm:

elsalvadore
06.09.2007, 20:44
Jaaa, die e/s Palette ist zur Zeit mein absoluter Liebling :freu:

Chinda-chan
06.09.2007, 20:58
Ich hab gard den roten Lack getestet... ein Wahnsinn! :verliebt:
Ein so wunderschönes Rotschwarz, im Gegensatz zum anderen beim ersten Mal streifenfrei! :traeum:

Jeanny
07.09.2007, 19:34
Die e/s Palette hab ich fast die ganze Woche benutzt,weil sie einfach so schön ist :traeum: :-D

elsalvadore
07.09.2007, 19:44
Hihi, ich auch! Man kann sogar schon fast den Boden von dem rosa e/s sehen! Überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir vllt. noch eine Palette kaufen soll!

Didea
10.09.2007, 17:33
Ich hab mir jetzt auch noch einen LipGloss aus der LE gekauft. Nagellacke waren leider schon ausverkauft.

Jeanny
10.09.2007, 19:01
Hihi, ich auch! Man kann sogar schon fast den Boden von dem rosa e/s sehen! Überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir vllt. noch eine Palette kaufen soll!

Daran hab ich auch schon gedacht :gruebel: :five:

Eleonora
10.09.2007, 21:37
Hab mir heute auch die Palette gekauft; die Farben sind soooo schön. Bin schon ganz wild aufs Ausprobieren morgen früh.

lani
10.09.2007, 22:18
Ich trage gerade den dunklen Lack auf den Zehnägeln :liebe: