PDA

Vollständige Version anzeigen : Oil of Olaz complete PEARL FRESH!

Pr!nCe$$
18.07.2007, 10:33
Hab ich gestern entdeckt, kennt die schon wer?

Hersteller:

"Du siehst heute wirklich gut aus" - welche Frau wünscht sich nicht, mit einem Satz
wie diesem angesprochen zu werden? Mit dem neuen complete Pearl Fresh von
Oil of Olaz ist dies jetzt ganz einfach möglich. Die lichtreflektierende Feuchtigkeitspflege für jeden Tag wurde speziell entwickelt, um Ihrer Haut täglich alles zu geben, damit sie sichtbar frisch und strahlen aussieht. Komplimente garantiert!

Feuchtigkeit, Vitamine und UVA-/UVB-Schutz

Die hautverwöhnenden Vitamine beschleunigen die Regeneration der Haut und
optimieren die Hautbeschaffenheit. Pflegende Feuchtigkeit stärkt die Hautbarriere
und ein Breitband UVA/UVB Schutz beugt lichtbedingter Hautalterung vor.
Sie verbessert die Lichtdurchlässigkeit der Haut. So kommt die natürlich strahlende Haut besser zum Vorschein, für ein sichtbar frisches und strahlendes Aussehen.

Der Clou: complete Pearl Fresh enthält einen speziellen Frischekomplex mit Mandarinenextrakt und lichtreflektierenden Perlglanzpigmenten, die das einfallende Licht in alle Richtungen streuen und Ihrer Haut ein spezielles, jugendliches Strahlen verleihen.

Das Ergebnis: 70% sichtbar frischere und strahlendere Haut schon nach der ersten Anwendung*!

Dermatologisch getestet
Nicht komedogen (verstopft nicht die Poren)

Charis08
18.07.2007, 11:03
Erinnert mich von der Beschreibung her irgendwie an die "Firmology" Creme von benefit...

Colleen
18.07.2007, 11:04
Och, die gibt es aber schon länger! Ich hatte mal eine Probe von, hat mich nicht umgehauen.

minikeks
18.07.2007, 15:00
Stimmt die gibt´s wirklich schon länger. Hab sie zu Hause, aber wie Colleen schon sagte, nichts was einen umhaut. Meine Haut fettet von ihr so schnell nach, aber sie riecht ganz gut ;-) Ich benutze sie meist nur,wenn draußen die Sonne arg scheint, wegen dem LSF. Würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Pr!nCe$$
18.07.2007, 15:26
dann bin ich erleichtert das ich sie nicht gekauft habe, :danke:

Schlaubi
23.07.2007, 13:33
Ich schleiche auch schon `ne Weile um die Creme rum. Wie ist denn so der pearl-Effekt? Vergleichbar mit der Neutrogena-mousse, oder der von Rossmann, oder Nivea energie oder wie die heißt?

Gruß, Schlaubi

Sternchen0081
23.07.2007, 13:37
Ich schleiche auch schon `ne Weile um die Creme rum. Wie ist denn so der pearl-Effekt? Vergleichbar mit der Neutrogena-mousse, oder der von Rossmann, oder Nivea energie oder wie die heißt?

Gruß, Schlaubi

Also ich seh von dem Pearl Effekt auf meiner Haut eher weniger, aber ich liebe den Geruch

Schlaubi
23.07.2007, 13:41
Kennst Du die OoO gegen Unreinheiten, ist die ähnlich?

Ja, die Incis sind sicher übel, sollte aber auch für was besonderes sein, nicht für jeden Tag, und da könnte man ja....erm..

Schlaubi

Sternchen0081
23.07.2007, 13:44
Kennst Du die OoO gegen Unreinheiten, ist die ähnlich?

Ja, die Incis sind sicher übel, sollte aber auch für was besonderes sein, nicht für jeden Tag, und da könnte man ja....erm..

Schlaubi

Nein die kenn ich leider nicht. Ich hab nur die Pearl fresh und die Everyday sunshine. Die beiden nutze ich sehr gerne.

Schlaubi
23.07.2007, 21:03
Nochmal merci ;-)

Schlaubi