PDA

Vollständige Version anzeigen : Bulgari, Blvgari Petits et Mamans

Scarlett
17.12.2004, 16:07
Hallo
kennt von Euch jemand diese Produkte?
Ich interesse mich für die Körperlotion und das Parfüm,genau dafür wie lange hält der Duft an?
Ist das ein leichter Duft?Womit kann man das vergleichen, ich meine den Geruch?
Lohnt es sich das Geld dafür auszugeben? 22 Euro für die Körperlotion und 41 Euro für das Parfüm?
LG
Scarlett

19.12.2004, 10:03
Hi Scarlett,

also der Duft riecht ganz genau so wie ein frisch gewaschenes Baby, sauber, warm, zum reinbeíßen und reinkuscheln :zustimm:

Halten tut er ganz gut, wenn ich mich morgens einsprühe, riech ich nachmittags noch was; ist allerdings nicht mit der Haltbarkeit von Cinema oder Chanel Nr. 5 oder Black Cashmir zu vergleichen.

Lt. Inhaltszettel ist Kamillentee der Hauptbestandteil, der Duft besticht durch seine einzigartig pudrige Note. Bei der Körpermilch steht dabei: Eine sanfte, samtige Emulsion mit Sheabutter, Pfirsich- und Lilienextrakten.

Ich finde den Duft noch besser als Bobbi Brown Baby, und das will was heißen, da ich eigentlich ein BB-Junkie bin :zustimm: :zustimm:

Hoffe, das hilft Dir etwas weiter; ich finde, der Duft ist sein Geld wert :-D

Candy

shiva
20.12.2004, 17:22
Meiner Meinung nach riecht das Parfüm wie Penaten,ich finds lecker...

Lienchen
20.12.2004, 17:27
Ich mag den Geruch des Parfüms überhaupt nicht. Audringlich, schrill und überhaupt nicht baby-like.

20.12.2004, 23:27
Ich finde den Geruch kuschelig weich :-D , aber ich nehme nie nie nie Bodylotion oder Duschgel vón Parfumherstellern, da sind immer superfiese INCI drin :-o

21.12.2004, 17:58
nofretete schrieb:
Ich finde den Geruch kuschelig weich :-D ,

ich auch :zustimm:

hamse
22.12.2004, 17:05
mich erinnert der duft unheimlich an die Sanosan oder Sanft für's Baby (Schlecker) Pflege, du kannst dir ja von Sanosan oder SfB was kaufen, die kosten definitv nicht die welt, und die INCIs sind (fast) :top: wenn du den Duft magst wirst du PeM lieben, ich find, PeM ist die Luxusvariante von SfB, ich für meinen Teil :liebe: es

Mandarinchen
28.05.2005, 20:40
Würdet ihr euch den Duft noch mal kaufen? :-)

FloraNerolia
28.05.2005, 21:34
Ich hab mir einen teil davon ertauscht. Manchmal gibt es ihn auch "in echt" bei ebay :-D. Ich bin drauf gekommen dass es Tage gibt wo ich ihn liebe und Tage an denen ich ihn nicht riechen kann. ich habe davon ca. 30ml und das reicht mir weit.