PDA

Vollständige Version anzeigen : Gel-Nägel - Eurer Rat bitte!

Vulpecula
28.06.2007, 23:39
Hallo!

Ich habe mir vor einer Woche von einer Kollegin Gelnägel mit Tipp machen lassen. Der Nagel ist rose-farben und vorne die Spitze hat sie mir weiß gemacht. Also French Manicure. Nun war ich heut im Solarium und nun haben die Nägel solch Gelbstich davon bekommen.

Wie komme ich den wieder weg?
Außer die Nägel komplett runterzufeilen und neu zu machen!

Nehme auch gern weitere Verhaltenstipps bezüglich Nägel an, was man machen darf, was nicht und wo man aufpassen sollte!

Vielen Dank euch!

LaFeltrinelli
29.06.2007, 00:31
Du kannst versuchen:
*Nagellackentferner
*leicht anfeilen
*UV Topcoat

Generell nicht ohne UV-Topcoat ins Solarium. Wenn der gelb wird wieder ablackieren und neu drauf.

Vulpecula
29.06.2007, 09:31
Und mit dem Nagellackentferner mach ich mir nicht die Geloberfläche kaputt? :-o

endorfinchen
29.06.2007, 09:39
@Slayer: Ich weiß ja, dass du Profi bist, aber ich hab auch Gelnägel und geh regelmäßig ins Solarium und bei mir wird nix gelb ...
Und dieses UV Topcoat zieht Schwarzlicht an, da sehen die Nägel in der Disco und so super unnatürlich und hässlich mit aus!!

Linea
29.06.2007, 10:38
ich hab die erfahrung gemacht, dass es wirklich auf das verwendete gel ankommt, ob es sich verfärbt oder nicht... vom topcoat würde ich aus den von endorfinchen genannten gründen auch abraten. bei mir hat bei verfärbten nägel eigentlich nur abschleifen geholfen.
zur vorbeugung habe ich klarlack verwendet und hatte den eindruck die nägel verfärben sich damit wenn nur minimal.

die gelschicht wird bei nagellack ohne aceton nicht angegriffen, da kann ich dich beruhigen :-)

Trinity
29.06.2007, 11:27
Einfach mal ablackieren mit Entferner und neuen Klarlack drauf. Damit hat es sich meißtens mit dem Gelbstich.
Ich mache das ja so (und so machen das viele :-D ), ich nehme Söckchen mit und leg da unter der Sonnenbank die Nägel rein. Nur vorne halt... das klappt bestens und es verfärbt sich absolut nix. ;-)