PDA

Vollständige Version anzeigen : nichts für nk fans - GESTERN

winnie_the_pooh
16.12.2004, 12:00
ich war gestern beim müller (landstraße - für die wienerinnen :-D ) und da war ein mann (hab ja männer viel lieber in der beratung!) der mich angesprochen hat ... na jedenfalls ... der hat mir ein ganzes volles sackerl (na klar das kleine :unglaublich: ) proben mitgegeben ...
düfte, cremen (biotherm) und shampoo und diese bauchstraffende :misstrau: lotion (auch von biotherm)

so. musste ich loswerden ...

Ina
16.12.2004, 12:06
Ohhh, gib her!!!!
Ich habe einiges an NK Sachen, aber ich mische mit KK.
Ich freu mich für Dich!
Viel Spass beim Probieren.... :tanz:

simsamred
16.12.2004, 12:11
:-o :-o :-o Warum nur passiert mir sowas NIE :-? :-? :-?
Viel spaß damit.... :-D ;-)

winnie_the_pooh
16.12.2004, 12:45
simsamred schrieb:
:-o :-o :-o Warum nur passiert mir sowas NIE :-? :-? :-?
Viel spaß damit.... :-D ;-)

ja hab mich auch gewundert ... vor allem (und das ist das komische) ich hatte zuerst nach diesem neuen jade ding gefragt ... und dann haben wir uns recht lange unterhalten ... natürlich nur über kosmetik, was denkt ihr :unglaublich: ... und dann hat er gemeint: wart ich bring ein sackerl und wir packen dir einige dinge zusammen ...
und außerdem ist es so, dass ich immer betteln muss dass ich ne probe bekomme wenn ich was kaufe :tocktock:

winnie_the_pooh
16.12.2004, 12:46
na gut ich gebs zu
als wir dann die sachen hatten ist mir eingefallen dass ich keine handcreme mehr habe (dh ... keine neue :-D ) und dann hab ich mir die von biotherm gekauft weil (!!!) wasserfest und gutriechend!
hehe