PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesichtsonnencreme die direkt weg ist ;-)

Isi
25.06.2007, 14:20
Hallo BJ,
ich suche einen Sonnenschutz für mein Gesicht,der direkt weg zieht und von dem ich den Rest des Tages nichts mehr sehe oder fühle.Ich mag diese fettigen cremes nicht unter denen man so schwitzt.Hat vielleicht einer eine kostengünstige Lösung für mich?
Danke!

Nic_
25.06.2007, 15:37
Versuche doch mal den Sante Sonnenschutz. Gibt es als Spray und als Milch. Ich hab die Milch und die zieht komplett ein.

Thatsit
25.06.2007, 17:45
:five: Nic, wollte auch gerade das Sante Spray vorschlagen. Hab da zwar noch keine Langzeiterfahrung mit, aber es zieht definitiv sofort weg, und das auch bei fettigerer Haut.

Chamäleon
25.06.2007, 18:09
LRP Anthelios gel! :zustimm: Ich glaube aber ne Viertelstunde oder so brauchts schon um einzuziehen :zustimm:

julia_munich
25.06.2007, 18:44
wegen dem Sante Zeug, hinterlässt das auch keinen weissen Film auf der Haut?

Ich bin zwar mit meiner Edelweiss Mlich von Weleda sehr glücklich, aber das weisse stört mich dann doch etwas.

pippi
25.06.2007, 18:45
bin ganz begeistert von der avene sonnenschutzgelcreme. gibt es in lsf 20, 40 und 50. 40 hat mir bisweilen am besten gefallen. gibt es auch in getönter variation.

lg

Nic_
25.06.2007, 18:51
Die neuen Sante Sachen hinterlassen keinen weißen Film. Im Gegenteil, das Hautbild sieht ebenmäßiger aus.

julia_munich
25.06.2007, 18:54
@Nic: vielen Dank, das klingt wunderbar!

Haben will :zahn:

maxie
25.06.2007, 18:59
ich hab die sante family milch lsf 20, die finde ich auch super, wenn ich meinen sohn damit einschmiere, "gelbelt" sie allerdings manchmal ein wenig :-D , vielleicht nehm ich da zuviel...
das LRP-fluid 50+ ist auch ok, aber, wie schon vorher erwähnt wurde, braucht es ein bischen zum einziehen und ich glaube, als ich es mal ohne tc versucht hatte, hatte ich trockene stellen davon bekommen :gruebel:

julie
25.06.2007, 19:16
LRP Anthelios gel! :zustimm: Ich glaube aber ne Viertelstunde oder so brauchts schon um einzuziehen :zustimm:

:zustimm: Die Anthelios von LRP ist wirklich sehr leicht, ich habe das Fluid und bin total zufrieden, eben auch weil ich diese klebrigen Sachen weder am Gesicht noch am Körper mag.

Pepper Anne
25.06.2007, 21:27
ja LRP kann ich dir auch empfehlen. die hydraphase von lrp gibt es wahlweise auch mit LSF und sie spendet auch sehr viel feuchtigkeit und ist auch für sensbile haut geeignet.
lg