PDA

Vollständige Version anzeigen : gut behütet

Windsbraut
15.12.2004, 21:19
Hallo Ihr Hübschen :wink:
wer von Euch ist denn bekennende(r) Hutträger(in)? Also nicht weils kalt ist draußen, sondern weil Ihr einfach verrückt nach schönen Hüten seid?
Ich oute mich mal, aber meine Sammlung ist erst im Entstehen. Früher hatte ich mal viele, aber dann ne lange Zeit nix mehr und nu gehts (hoffentlich) wieder los :pfeif:

LG :-D

15.12.2004, 21:21
Ich oute mich als "ich wäre gerne Hutträgerin"
Ich hab ja diese alte Leder-Schiebermütze (so heißt das wohl modern?), die meine Mutter schon getragen hat als sie noch Studentin war.
Und jetzt trage ich sie, sofern es meine Frisur erlaubt ;-) und finde sie super-toll!
Andere Hüte besitze ich aber nicht.

Silith

Windsbraut
15.12.2004, 21:23
Jo, die Frisur, das ist echt ein Nachteil. Man sieht leicht seehr zerzauselt aus :pfeif:
:misstrau:

LG :-D

Poner
15.12.2004, 21:38
@Windsbraut: ich trage auch schon mal einen Hut, ein Strohhut. Der hängt am Schrank oben auf der Ecke.
Wenn ich ihn entstaube, trage ich ihn zum Sofa :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich: um den Schrank zu entstauben.

Also bin ich auch eine Hutträgerin!!

Tja wenn Die Frisur nicht wäre dann............ach das wenighaar :-( ;-)

Ina
16.12.2004, 12:24
Ihich!!!!
Gerade im Sommer.(Ich muss auf meine helle Haut aufpassen, verbrenne so leicht...) Da trag ich so einen hellkhakifarbenen Hut aus Papiergarn em liebsten. Der hat eine schöne Krempe, und man kann ihn bei Bedarf in jede tasche knautschen.
Auch jetzt im Winter trage ich gerne Hut.
Weil ich so einen Dickschädel hhabe, nnäht meine Schwester mir immer mal einen Hut.

[ Geändert von Ina am 16.12.2004 12:25 ]

Olivia
17.12.2004, 19:12
Hier!
Kommt allerdings immer ein bissl auf den Anlaß an, welcher es dann ist.
Um nur schnell mal so zum Einholen einen aufzusetzen muß es schon sehr heiß oder kalt sein.

19.12.2004, 11:09
Damit ich einen Hut aufsetzen würde, müßte schon einiges passieren.

Ich bin da ziemlich traumatisiert. Meine Mutter trug Hut: Immer! Und jedesmal wurde da ein Riesentamtam draus gemacht, damit die Umwelt sie auch wahrnahm. Gleichzeitig konnte sie verbal alle Frauen total abwerten, die keinen Hut trugen. Als Kind war mir das immer total peinlich, nein, ist es mir heute eigentlich auch noch. Also ist mein Nicht-Hut-tragen wahrscheinlich eine pubertäre Protesthaltung.

Ich habe überhaupt nicht gerne etwas auf dem Kopf und habe auch nur eine Art Schlappmütze (für die ganz harten Tage).