PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an die Kosmetiker zu enzymatischem Peeling

cornflakegirl
12.06.2007, 17:10
hallo liebe Fachfrauen :-)

suche noch das ultimative enzymatische Peeling!
Der Hersteller meiner Kabinettware bietet nämlich leider keines an..ich möchte aber gerne eines anbieten (für unreine oder entzündete Haut)

Könnt ihr mir tips geben?
vielen dank im voraus
lydia

FrouFou
12.06.2007, 17:17
Bin zwar keine Kosmetiker aaaaber: Das Living nature Honig-Enzym-Peeling ist einfach Klasse! http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=347

ZWILLING
12.06.2007, 17:25
andere schwören auf das von Kanebo.

Gibts sonst noch welche?

*Flocke*
12.06.2007, 18:15
Bin zwar keine Kosmetiker aaaaber: Das Living nature Honig-Enzym-Peeling ist einfach Klasse! http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=347

noch jemand für das honig-enzym peeling von living nature.
das gibt es auch als kabinenware. ;-)

ZWILLING
12.06.2007, 18:46
oh, nicht falsch verstehenich bin auch ein entschiedener Anhänger vom LN Honig Enzympeeling :nick: Nochmal vielen Dank liebe Flocke und Conner, Nur Kanebo ist das einzige Enzympeeling, von dem ich sonst gehört habe

Dasha
12.06.2007, 19:11
@Katrin: Was bedeutet konkret etwas gibt es auch als Kabinenware?
Billiger weil Großgebinde?
Kunde dürfen nur Gewerbetreibende sein?

jolly64
12.06.2007, 20:45
Hallo,
ich finde das Enzympeeling von Klapp sehr gut und kann es trotz empfindlicher Haut gut vertragen.

cornflakegirl
13.06.2007, 09:49
danke erstmal für eure Tips!

ja, kabinenware können nur gewerbetreibende beziehen und die Größen sind auch nicht für den Verkauf bestimmt, sondern eben zur benutzung in der Kabine.

ich werde mirdie mal ankucken. ich dachte da gäbe es so viele auf dem Kosmetikmarkt :gruebel: (mit ananas-enzymen und mit pankreas (ist glaub ich schweine-bauchspeicheldrüse oder so *würg*)

aber wie gesagt, danke!

gruß, lydia

Heike69
13.06.2007, 10:41
Hallo !

Bei MORAVAN gibt es ein Hefe-Enzym Creme Peeling welches ich persönlich sehr gut finde. Falls Du Moravan nicht kennen solltest: www.moravan.de (nur für die Kosmetikerin). Führen auch Living Nature!

VlG
Heike

cornflakegirl
13.06.2007, 17:32
hallo Heike!
das ist ein sehr guter tip, vielen dank, hab gleich mal den katalog angefordert!
gruß
lydia

ZWILLING
15.06.2007, 13:07
Wo gibts denn das von Klapp? Hab ich noch nie gehört