PDA

Vollständige Version anzeigen : AfterShave mit Pflegewirkung

SugarBitch
11.06.2007, 15:26
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr ein tolles Aftershave (fürs Gesicht), das toll pflegt?
Ich hasse diese "Duft-Aftershaves" aus den Parfumlinien, ich möchte
eins, dass meine Haut schön pflegt und vor allen Dingen beruhigt.
Nach dem Nassrasieren ist sie die Hölle, ganz rot und überall Pusteln.

Habt ihr ne Idee?

iloveflorence
11.06.2007, 15:40
Mein Freund nimmt den Aftershave Balm von The Art of Shaving. Der Balm pflegt sehr gut und riecht ganz zart und angenehm.

Sligoangel
11.06.2007, 15:51
Ich kann das weiße von Nivea empfehlen. Kostet um die 6€, beruhigt, brennt nicht und pflegt gut, zieht innerhalb weniger minuten ein und ist Duftneutral.
Zu duftneutral kann ich nur eins sagen, es duftet nicht nach Parfum sonder nur nach den Inhaltsstoffen, also ein wenig nach Kamille usw. aber das ist nicht langanhaltend. Ich finde es pflegt super

SugarBitch
11.06.2007, 16:15
Der Eigengeruch würde ja weniger stören, zumal das echt schnell verfliegt.

vaio58
11.06.2007, 19:41
Ich kann dir nur wärmstens L`occitane after shave balsam provence empfehlen,ich hatte für meinen mann proben aus der apo,ist ein richtig toller balsam,wie ne sahnecreme,und der duft hmmmm,riecht nach urlaub,einfach göttlich
LG vaio

Ripley
11.06.2007, 19:43
Meiner nimmt die Sante pour Homme-Gesichtsfluid 2 in 1 und ist begeistert davon.
Riecht nur ganz schwach. :zustimm:

Thatsit
12.06.2007, 11:12
Der Aftershavebalsam von Olivia! Beruhigt wie sonstwas und man kann ihn sich beduften lassen, wie man es mag. Ist mit viel Aloe.

Maike70
12.06.2007, 11:23
Mein Mann nimmt das Weleda After shave Balsam, riecht überhaupt nicht krautig, sondern ganz frisch und pflegt sehr gut

SugarBitch
12.06.2007, 22:21
Was kostet denn der von L´occitane? Krieg ich den in der Apotheke?

vaio58
13.06.2007, 11:01
@sugarbitch,der ist leider nicht ganz billig,ich glaub so um die 29 eus für 75ml,und den hat auch nicht jede apo,es gibt extra L`occi shops und counter da wo es halt das hochwertige Zeugs gibt,versuchs hier www.loccitane.com
LG vaio

ich hab da gerade mal nachgeschaut,du kannst da anrufen,vielleicht kannst du proben bestellen,wenn kein shop in deiner nähe ist,ich meine den cade after shave balsam über den at.shop kostet der nur 26 eus,aber ich weiß nicht ob die nach deutschland versenden

minamara
13.06.2007, 13:09
noch ein strich fuer weleda... auch die rasiercreme ist topp und auf gute klingen achten, dann gibts keine pickel... mein bruder mag nur einwegrasierer, nimmt aber die wilkinson mit 4 klingen und hat seit dem keine probleme mehr mit der haut...