PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von den Douglas Beauty Face Produkten?

chaton
06.06.2007, 13:58
Hallo Junkies,

ich bin seit längerem Anhängerin vom der Reinigungslotion (die in der Tube) von Douglas Beauty System. Habt Ihr mit diesem Produkt oder einem anderen aus der Produktpalette bereits Erfahrungen gemacht?
Ich selber liebäugel mit der Gel-creme. Der Augenmake-up entferner jedoch war ein totaller Reinfall - hat das Make-up nur verschmiert aber nicht gelöst.
Würde mich über reichlich Meinungen und "Anfixereien" freuen...:-)
LG chaton

DieLinnie
06.06.2007, 14:12
ich hab vor langer zeit mal die gelcreme geschenkt bekommen. hab sie immernoch weil ich sie nur selten verwende weil ich sie zum teil zu gut finde. also sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, duftet einfach genial! kann einfach nix daran aussetzen und sie nur empfehlen!

Meilu
06.06.2007, 19:59
Bevor ich auf NK umgestiegen bin, habe ich das auch mal getestet (hatte ein Gesichtswaschgel). Allerdings war mir der Duft zu intensiv. Habe auch immer verschiedene Pröbchen benutzt, die ich von Douglas bekam. Die Deocreme fand ich gar nicht schlecht. Weiß allerdings nicht, ob es das alles noch gibt und wie es jetzt duftet. Ist bei mir schon länger her.

Beautyholic
06.06.2007, 22:24
Ich hatte die Reinigungsmaske. Die fand ich echt super, echtes Nachkaufprodukt.

suri
13.01.2008, 01:24
Meint Ihr die gelbe Serie?

Lg, suri

La Fiorentina
13.01.2008, 09:30
JA, die gelbe Serie. Ich habe das Waschgel und finde es super. Der Geruch ist toll und seit ich es benutze, hab ich keine Pickel mehr im Gesicht und meine Haut fettet nicht mehr so schnell. Auch mit dem AMU-Enferner hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein AMU ist ganz schnell runter und nix juckt oder brennt. Ist wohl von Haut zu Haut unterschiedlich. Die Cremes waren mir zu reichhaltig und ich hatte schnell fettige Haut.Ich nehm jetzt im Winter nur die Babylove Calendula, im Sommer muss ich eine Alternative suchen

dieAnna
13.01.2008, 13:05
ich habe auch das Waschgel :zustimm: trocknet meine Haut allerdings etwas aus:-(

suri
14.01.2008, 15:43
Momentan gibt es ja ein Probierset für 6 Euro von der gelben Serie. Ich bin echt begeistert davon und werde auch umsteigen.

LG; suri

souris
06.05.2008, 20:11
Ich habe heute mit meiner Douglas-Bestellung eine Probe vom Intensiv Pflegenden Balsam mitgeschickt bekommen. Die Beschreibung klingt ja echt gut.
Gibt es denn noch mehr Erfahrungen zu den Douglas Beauty Face Produkten?

Pader
06.05.2008, 20:20
Wie siehts mit den incis denn aus?