Vollständige Version anzeigen : Schröpfen als Artikel?
Wenn ich mir hier in letzter Zeit im Forum so umschaue, scheinen die meisten Mitglieder mit Schröpfgläser im Gesicht vorm Monitor zu hängen :-D
Soll ich mal versuchen, das bisherige Wissen zusammenzutragen oder ist es noch zu früh für wirkliche Erkenntnisse??
Claudia, das wäre großartig :zustimm: :hurra:
Woher weißt du, dass ich die Beiträge übers Schröpfen nur so verschlinge? Ich überlege auch schon hin und her, mir die beiden kleinen Geräte zuzulegen, nachdem hier die posiven Meinungen inzwischen eindeutig überwiegen.
Das fände ich auch sehr interessant. Wie würde das laufen? Würdest Du einen thread dafür öffnen und da die gesammelten Werke reinsetzen? Oder gibt es hier im Forum einen Themenpark über den ich noch gar nicht gefallen bin und da auch schon über andere Themen so etwas steht? :-?
bonella
Claudia schrieb:
Wenn ich mir hier in letzter Zeit im Forum so umschaue, scheinen die meisten Mitglieder mit Schröpfgläser im Gesicht vorm Monitor zu hängen :-D
Soll ich mal versuchen, das bisherige Wissen zusammenzutragen oder ist es noch zu früh für wirkliche Erkenntnisse??
Betrifft das dann auch den Vakulift? Wenn ja, dann bin ich toooootaaaal begeistert. :zustimm:
@bonella
Schau mal links unter Neues, Tipps & Trends - dort findest du unter "Fachwissen" wunderbare Artikel von Claudia, in denen sie ganz viele Informationen mit viel Liebe und Mühe zusammengetragen hat :-)
:-o gefunden!!!!
:respekt: Das ist ja toll!!! Danke Claudia.
bonella
@bonella: Wie das dann aussieht, kannst du ganz gut im neuesten DMS-Artikel sehen. Ich wühle mich dann durchs Forum :-D suche die wichtigsten Beiträge raus und fasse alles wichtige nochmal zusammen. Zusätzlich google ich dann noch nach weiteren Infos.
So geht unser Wissen nicht unter :-)
Und danke für euer Lob :schaem:
Oh ja, bitte !
Bin auch noch Schröpfneuling und bin mir oft nicht im Klaren über die Richtungen (längs oder quer zu Faltenrichtung, wo sind die Lymphbahnen usw.) Leider läßt die beigelegte Anleitung da einige Fragen offen.
Grüße, Primavera
Monique schrieb:
Ich überlege auch schon hin und her, mir die beiden kleinen Geräte zuzulegen,
:kicher:
Du wolltest doch nicht :lol:
Claudi, ein Artikel darüber wär schon super :zustimm:
:zustimm: würde ich mich auch drüber freuen, dann trau ich mich auch richtig.
tokepi schrieb: :kicher:
Du wolltest doch nicht :lol:
Jaja, ich weiß es ja :schaem: - aber wie soll man bei diesen vielen tollen Erfahrungsberichten standhaft bleiben? Und noch habe ich sie ja auch nicht *kannsichnurnochumeinpaarwochenhandeln*.
Und übrigens gebe ich dir, liebstes Topilein :knuddel: , höchstens noch ein halbes Jahr :lol:
Schau dir mal das Video auf der HP an - du fängst spätestens dann an zu überlegen, wenn du hörst, wie alt die Dame ist, die die Vaculifts vorführt :zustimm:
Nina1301
10.12.2004, 16:56
Gute Idee, Claudia, dann hat man das ganze Wissen auf einen Blick und muss sich nicht stundenlang durchs Forum lesen ;-)
Viele Grüße
Nina
Und übrigens gebe ich dir, liebstes Topilein , höchstens noch ein halbes Jahr
:-o
Noch SO lange.
:-D
Mich juckt es ja auch in den Fingern, aber dann denke ich wieder, ich bin nicht konsequent genug für so eine Anwendung :schaem: Ach Monique, ich bin gespannt, wer von uns beiden zuerst vaculiftet :-D
Hättest du bitte den Link zu dem HP mit dem Video. Dann werde ich mir die unglaubliche Verwandlung auch anschauen ...und sofort bestellen :lol:
tokepi schrieb:
Hättest du bitte den Link zu dem HP mit dem Video. Dann werde ich mir die unglaubliche Verwandlung auch anschauen ...und sofort bestellen :lol:
Aber gern, liebste Topi:
www.vaculifter.com
Und los geht's ......
Monique schrieb:
Schau dir mal das Video auf der HP an - du fängst spätestens dann an zu überlegen, wenn du hörst, wie alt die Dame ist, die die Vaculifts vorführt :zustimm:
Wo bekommt man denn dieses Video. Will das auch sehen - menno! :zustimm:
monique hat den link eingefügt. einfach draufklicken und oben rechts > video ansehen...
bei mir kommt aber kein ton...
jetzt schon :schaem: . mußte den ton einschalten :schaem:
[ Geändert von IVY am 12.12.2004 16:22 ]
IVY schrieb:
monique hat den link eingefügt. einfach draufklicken und oben rechts > video ansehen...
bei mir kommt aber kein ton...
jetzt schon :schaem: . mußte den ton einschalten :schaem:
[ Geändert von IVY am 12.12.2004 16:22 ]
jetzt hab ich schon Kontaktlinsen und hab´s trotzdem nich gesehen - hihihi :schaem:
rechts oben in dem weißen feld. neben dem kopf der frau im bademantel :zustimm:
schau noch mal...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.