PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Abschminkwunder von Loreal

Blondi88
01.06.2007, 12:36
Hery ihr!:wink:

Habt ihrs schon entdeckt? Im dm gibts was Neues von Loreal! Produkte zum Abschminken, die so was von toll klingen! Zum Appetitmachen: :rolllach: Konzentriertes Abschmink-Elixir, das öl-artig ist und beim Kontakt mit Wasser zu Milch wird. Oder schäumende Gel-Creme! Oder Sanftschmelzendes Abschmink-Wasser! Und Kaschmir-Milch Make-Up-Entferner! ooooohhhh!:verliebt:

Dazu gibts auch noch Tücher! Ok, Loreal ist KK und viele werden sagen, nee, nur noch NK. Aber an den Rest, der KK treu ist: Was meint ihr Mädels, klingt das nicht herrlich??:essen:

honeyblood
01.06.2007, 12:57
Was genau soll denn daran toll sein?
Gibts sowas nicht schon von verschiedensten Firmen? :-?

morgua
01.06.2007, 15:22
Ich bin um diese Tuben auch schon herumgeschlichen, ich finde das ganze nur etwas teuer.
Natürlich gibt es massenweise Reinigungsprodukte, nur Produkte die ganz explizit zum Entfernen von MU sind, gibt es meiner Meinung gar nicht so viele. Ich unterscheide schon, ob ich ein Produkt zur täglichen Gesichtsreinigung nehme, oder ob es zum Entfernen von MU gedacht ist. Klar, auf fast allen Reinigungssachen für die tägliche Reinigung steht drauf, dass man damit auch MU entfernen kann, aber ich war von vielen Produkten schon sehr enttäuscht. Deshalb finde ich es sehr interessant, dass eine Firma jetzt mal Produkte ausschließlich zum entfernen von MU anbietet. Nur muß es denn ausgerechnet O'loreal sein?? Ich mag die Produkte nicht so gerne. Aber ich werde trotzdem weiter "drumherumschleichen". Und es vielleicht irgendwann mal testen.

Monika227
01.06.2007, 15:24
ich glaub im DM Thread hab ich schon davon berichtet :gruebel: muß ich dann nachher mal schauen.....

Maike70
14.06.2007, 19:30
Hat jemand schon diese Reinigungsprodukte getestet, habe es heute bei dm gesehen, der Preis hat mich jedoch abgeschreckt, aber vielleicht kann mich ja doch jemand anfixen:-D

Beautyholic
14.06.2007, 20:21
Hallo,

ich habe die Gel-Creme zum abschminken. Erhlich gesagt habe ich schon die zweite Tube im Gebrauch, ich finde es holt echt alles an Make up runter. Vorallem auch Mascara richtig gut. Bin ja eigentlich kein Loreal Fan. Bin aber ausnahmsweise schwer begeistert.

white diamond
14.06.2007, 20:39
Hallo,
ich hatte auf Reisen das Elixir dabei, es hat mein ganzes MU entfernt und das wirklich top! Die Haut war danach ganz weich und auch die Augen brannten nicht!
Ich werde, sobald diese Tube leer ist, auch mal eines der anderen Abschminkprodukte probieren!

Luciliu
14.06.2007, 20:59
Wie lange hält so eine Tube denn, bzw. wie ergiebig ist das gute Zeug denn? Gesehen hab ich es auch schon, aber ich finde es überteuert.

cherie
14.06.2007, 21:06
ich hab die schäumende gel creme und bin total begeistert.
ich fühl mich gereinigt und das haut gefühl ist auch ok danach (hab sehr trockene haut)
es sind 150 ml drin und man braucht witklich nur eine "haselnussgroße menge" , so wies draufsteht:-D
am besten gefällt mir aber der duft

Maike70
15.06.2007, 08:04
Danke, dann werde ich heute mal los gehen und schauen, ob ich es nicht auch mal probieren muß, hätte gerne sowas richtig gut reinigendes, was meiner trockenen Haut aber nicht so schadet

sallysmile
15.06.2007, 21:01
Ich hab auch das Elixir und bin ebenfalls superbegeistert. Werd ich auf jeden Fall nachkaufen. :zustimm:

cherie
15.06.2007, 21:10
jup ich werds auch nachkaufen--vielleicht hab ich meinen ersten heiligen gral gefunden :-D

Julienne
15.06.2007, 22:14
holt das zeug auch gut wasserfeste mascara runter? :-?
ich hab bisher nämlich nichts gefunden, was das ordentlich schaffen würde...

cherie
15.06.2007, 22:16
werd ich mal probieren--meine lancome mascara geht extrem schwer runter.
ich nehm immer vorher augen make up entferner.

sallysmile
15.06.2007, 22:18
Meine wasserfeste essence Mascara ging gut damit runter.

schnuppi
24.01.2008, 19:01
Benutzt jemand von Euch noch eines der genannten Produkte und ist auch begeistert???
Oder habt Ihr es abgesetzt, weil es auf Dauer nicht gut war für Eure Haut???

Danke schonmal für Eure Antworten!!! :blume:

hekate
24.01.2008, 19:03
ich hab vor 3 wochen mal ne probiergröße zuhause gehabt und hab damit den lips2last von manhattan anstandslos runterbekommen.
zweck erfüllt!

die haut war danach auch ganz weich, aber nur mit papiertuch abnehmen wär mir zu wenig gewesen, ich hab nochmal mit wasser nachgewaschen.

*melian*
24.01.2008, 19:12
Ich benutze das schäumende Gel seit letzten September und es gefällt mir recht gut. Ist auch noch knapp 1/3 drin, obwohl ich mich wirklich an jedem Arbeitstag schminke.
Verträglichkeit ist super und es holt wirklich das komplette MU inklusive Mascara und Lippie runter. :zustimm:
Nachkaufen werde ich es allerdings nicht, weil ich endgültig auf NK umsteigen will.

Nahaja
24.01.2008, 19:22
Ich habe das Samt-schmelzende Abschmink-Wasser und bin total zufrieden damit. Es ist total ergiebig, und der duft ist so toll

sallysmile
24.01.2008, 20:32
Ich habe das Samt-schmelzende Abschmink-Wasser und bin total zufrieden damit. Es ist total ergiebig, und der duft ist so toll

Das hab ich mir mittlerweile auch zugelegt und finde es auch supi. :zustimm: Das Elixir nehm ich nicht mehr so oft, einfach weil ich mich nicht mehr so stark schminke.

schnuppi
24.01.2008, 20:43
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten...
Dann kommen die Produkte anscheinend gut an... Tendiere zum Elixier oder zum Creme-Gel... Kann mich noch nicht entscheiden...Ich werde zum WE noch mal in Ruhe bei Rossmann oder Budni gucken gehen. Finde die Sachen total praktisch und ich finde, dass die im Bad auch sehr gut aussehen würden.
Ich weiß, dass das eigentlich kein Kriterium sein sollte, aber na ja...;-)

sallysmile
24.01.2008, 20:46
Ich kauf auch immer nach dem Ausssehen. Wenn mir schon der Tiegel nicht gefällt, benutz ich das Zeugs auch nicht so gern. :schaem:

Maike70
24.01.2008, 21:19
Ich nehme immer im Wechsel die Reinigungsmilch und das Cremegel und bin immer noch total zufrieden damit. Geht alles super runter und die Haut spannt überhaupt nicht.
Bei Rossmann gib es die Sachen immer mal wieder im Angebot, dann nehme ich mehrere Tuben auf Vorrat mit, sonst ist es zu teuer

Sternchen0081
25.01.2008, 10:04
Ich hab die Kaschmir Milch und ich muss sagen die kauf ich nach. Die entfernt gründlichst mein Make up und der Geruch ist auch toll. Und es hält und hält und hält. Ich hab die glaub ich seit vier oder fünf Monaten in Gebrauch und es ist immer noch sehr ergiebig

Isabella085
25.01.2008, 10:18
Die Tuben finde ich nicht sonderlich... Nicht wg. der Wirkung des Inhalts, sondern weil ich es etwas umständlich finde, erst die Milch (Creme...) aufzutragen, dann abzuwischen, etc... besonders an den Augen fand ich diese Prozedur gar nicht schön... Ich benutze die Tücher - und die find ich super! Hab wasserfestes MU (AugenMU entferne ich natürlich vorher mit Entferner, daher weiss ich nicht, ob die Tücher das allein schaffen würden...), aber mein MU entfernen sie super :daumen: Find sie einfach und schnell in der Anwendung und effektiv...

alaska
25.01.2008, 11:45
ich hatte die tuecher, die waren ok, nun habe ich gut seit einem halben jahr das samt schmelzende wasser und finde es auch ok, aber bin an dem gelben interessiert, das oelige, keine ahnung wie das heisst, weil ich hoechst empfindliche augen habe und nicht mehr so viel dran rumreiben moechte, denn so toll wird mein amu leider nicht entfernt ... wie ist es denn?

frauke
25.01.2008, 12:39
die Sachen sind übrigens von der Zeitschrift Marie Claire mit dem internationalen Prix d'Excellence de la Beauté 2008 ausgezeichnet worden. Die Redakteurinnen der Jury überschlagen sich geradezu vor Begeisterung :-)

Sportyspicy
25.01.2008, 13:17
Die Tücher gehen beim DM aus dem Programm und kosten nur noch 3€.

schnuppi
25.01.2008, 20:14
@Alaska
Du meinst das Elixier, das ist das gelbe.

Ich habe mir heute das Creme-Gel (grün) und das Elixier gekauft, weil ich mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden konnte. Habe zuerst das Elixier ausprobiert. Damit ging mein AMU nicht so gut ab, obwohl ich keine wasserfeste Mascara nehme. Es ist aber sehr angenehm und wird auch so milchig in Verbindung mit Wasser. Ich habe dann noch das Creme-Gel benutzt, das schäumt ja echt super. Damit ging alles perfekt runter, ohne zu verschmieren. Was ich an diesen Produkten gut finde ist, das sie kein Sodium
Laureth Sulfat enthalten. Geruch finde ich von beiden gut.
Ich werde jetzt schön weiter testen und danke Euch nochmal für Eure Antworten.
Vielleicht können wir uns ja hier Bescheid geben, wenn diese Reiniger irgendwo im Angebot sind. ;-)

Maike70
25.01.2008, 20:26
Das Creme Gel ist wirklich toll, ich bekomme sogar wasserfeste Mascara damit weg und am allertollsten finde ich den duft. Den liebe ich wirklich

Sternchen0081
25.01.2008, 21:50
Die Tücher gehen beim DM aus dem Programm und kosten nur noch 3€.

Oh dann sollte ich die vlt mal kaufen das ich die noch ausprobieren kann, vor allem bei dem Preis

Ellen
26.01.2008, 18:02
Mal abgesehen davon, dass die Produkte für mich viel zu stark parfümiert sind finde ich das Elixier Gel sehr gut. Ich habe das und das rosafarbene geschenkt bekommen. Das Gel entfernt alles restlos super, aber das rosane ist ne Katastrophe. Es brennt in meinen Augen wie Hölle und hinterlässt eine rote, gereizte Haut. Außerdem find ich die Produkte erheblich zu teuer.