PDA

Vollständige Version anzeigen : Augenbrauen-Form

09.12.2004, 18:09
Ich bin morgen mal wieder bei der Kosmetikerin, und wollte euch deswegen mal wegen Beratung zu meinen Augenbrauen bitten.
Irgendwie bin ich mit den Dingern nich zufrieden. Irgendwas stört mich daran, aber ich kann nicht genau sagen was.
Vielleicht könnt ihr ja helfen und mich beraten, inwiefern ich die Kosmetikerin beim Zupfen anweisen soll :-D
Ich hab das mit dieser Stiftmethode schon gemacht, da kam aber nur raus das die Form an sich (Anfang, Ende, höchster Punkt) so ganz ok ist - aber ich glaube, mich stört am meisten die Breite der Augenbrauen...
Ich glaub ich hab nicht genug Distanz, um das selber beurteilen zu können...

Also, hier is eine meiner Augenbrauen :-D, ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen...
http://home.graffiti.net/silith:graffiti.net/augenbrauelinks.jpg

Silith

Lienchen
09.12.2004, 18:15
Hallo,

von der Form her finde ich deine Augenbrauen sehr schön. Du hast diese 2/3 - 1/3 Einteilung, das wirkt m.E. immer sehr gut und grazil (schreibt man das so?). Ich hab lange gebraucht bis ich meine Augenbrauen so hinbekommen habe, ich konnt sie einfach nicht eine Weile buschiger lassen, damit ich die Form etwas ändern konnte.
Vielleicht würde es ja ganz gut zu dir passen, wenn du sie einen Tick breiter wachsen läßt? Ich kann hier nur von mir aus gehen, mir steht es überhaupt nicht, wenn die Augenbrauen zu dünn sind. Ich hab (leider) ein runderes Gesicht, da brauche ich etwas breitere Brauen.

Liebe Grüße,

Lienchen

09.12.2004, 18:31
Hallo Silith,
also, mir gefallen Deine Augenbrauen echt gut, aber ich glaub, um beurteilen zu können, ob sie zu Dir passen, müsste man Dein ganzes Gesicht sehen. Wenn Du mal schaun möchtest, ob dir vielleicht schmalere Augenbrauen stehen, nimm doch einfach mal Abdeckcreme und deck einfach einen Teil der Haare ab. Das hab ich bei mir auch gemacht. Also, Du mußt Dich halt von weitem anschauen, sonst sieht das ein bissel komisch aus :-D
Als ich das gemacht hab war ich dann der Meining, mir stehen schmale Augenbrauen nicht (meine sind vorne wirklich nur minimal breiter als hinten), aber inzwischen gefällt es mir viel besser, obwohl ich auch ein eher rundes Gesicht hab. Hab auch schon ein paar Komplimente bekommen :schaem:
Probiers doch einfach mal aus :zustimm:
Lg

09.12.2004, 18:39
Ok, ganzes Gesicht... *such, kram* Ich seh im Moment so krank aus auf Fotos :-D
Aber hier ist eins ... ignoriert den komischen Blick *g*
http://home.graffiti.net/silith:graffiti.net/gesicht.jpg

Naja jedenfalls, breiter würde ich sie ja nich wachsen lassen, wäre das nich zuviel? Nur am Ende muss ich sie wohl mal zu dünn gezupft haben, da versuche ich gerade wachsen zu lassen...
:gruebel:

09.12.2004, 18:41
Das sieht doch einfach gut aus. Lass es, wie es ist.

Lienchen
09.12.2004, 18:44
Sehr hübsch bist du. Ich würd die Augenbrauen auch so lassen wie sie sind, finde es paßt gut zu dir!

09.12.2004, 18:46
Ich finde auch, dass das toll aussieht.
Höchstens Du bist experimentierfreudig :-D
Lg

09.12.2004, 19:04
Hallo Silith,

ich würde an der Form nichts mehr ändern. Es sieht sehr schön aus - natürlich aber gepflegt - und passt gut zu deinem Gesicht. :zustimm: Ich finde, wenn du sie schmäller machst, sieht es eher künstlich oder leicht "tussig" aus.

LG

[ Geändert von gala am 09.12.2004 19:05 ]

mina
09.12.2004, 19:09
hallo silith,
du bist wirklich huebsch und ich wuerde augenbrauen immer nach der
natuerlichen form zupfen. habe schon etliche gesehen, die da nicht mehr
rauskommen, weil sie immer mehr zupfen. da ist dann fast nix mehr
ausser einem brauen balken mit kajal :-D.

evt. koenntest du oben noch etwas sauberer zupfen, da waren noch paar
haerchen *besserwisserei*.

/mina

09.12.2004, 19:25
Also nich dünner...? :gruebel:
Auch nich den dünneren Teil etwas weiter vorne beginnen lassen? Hmmm!
Experimentierfreudig bin ich nur bedingt, wenns blöd aussieht muss ich ewig so rumlaufen, deswegen... Naja :-D

Oben will ich immer zupfen und vergesse es immer wieder (tut weh... *g*) ... hab ich früher nich gemacht, weil es doch immer heißt, oben zupft man nicht, aber das meinte wohl was anderes :-)

Silith

Daggi
09.12.2004, 19:31
Silith, Du siehst so klasse aus, ganz dickes Kompliment.
Lass nur die Augenbrauen wie sie sind, wenn Du sie vorn dünner machst, dann kommst Du mit dem Zupfen nicht mehr nach und vor allem, willst Du sie dann mal wieder etwas breiter haben, kann es sein, dass Du Lücken hast, denn durch das Zupfen gehen teilweise auch Brauenzellen ganz verloren, ist eine eigene Erfahrung.

Bleib wie Du bist, nämlich sehr hübsch.

LG Daggi

BubbleTea
09.12.2004, 19:37
Ich muss den anderen zustimmen, bist wirklich hübsch :zustimm: Finde die Augenbrauen auch in Ordnung wie sie sind.

Gaaaaanz eventuell könntest du dir den vorderen Teil schmaler zupfen lassen, aber da das auch leicht in die Hose gehen könnte, würd ich es so lassen.

Sieht echt gut aus!

Aqua
09.12.2004, 19:48
ich finds auch so sehr schön. kompliment an deine vollen lippen und deinen rassigen blick... :zustimm:

wenn die brauen dünner wären, sähe es wirklich möglicherweise tussig aus, so ein bissel voller wirkt natürlicher, rassiger. das steht dir wunderbar.

ich krieg das mit dieser 2/3 form irgendwie nicht so gut hin.

09.12.2004, 20:42
Hey,

Ich sage jetzt auch noch mal eben, daß du wirklich sehr gut aussiehst ( aber nicht eitel werden, wenn das jetzt alle sagen )

Was stört, ist manchmal nur eine kleine Asymmetrie, das sieht die Kosmetikerin aber besser als du selbst, weil sie hinter dir steht beim Zupfen. Form oder Breite würde ich an deiner Stelle aber auch nicht verändern, die Brauen passen sehr gut zu deinem Gesicht.

Primavera

Heike69
09.12.2004, 20:46
Hallo,

also, gar nix würde ich da machen, denn sie si nd schon perfekt! Keinesfalls dünner machen!!!!! So sind sie schön natürlich, aber dennoch in Form....

LG
Heike

09.12.2004, 21:01
Perfekt!

Nicht nur die Augenbrauen - der Rest auch!

09.12.2004, 21:23
Ich würde die Brauen auch so lassen. Erstens sehen sie gut aus, und zweitens kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein Spaß ist, sich zu dünn gezupfte Brauen wieder nachwachsen zu lassen... da muss man ein paar Monate mit ziemlich unregelmäßigem Gestrüpp herumrennen.

09.12.2004, 21:23
find "brettaugenbrauen" cool, nichts ist schlimmer als so dünne bögen *schauder*...

lassen!

09.12.2004, 21:39
Ihi, jetzt ist gut, ich bin schon ganz rot :schaem: :-D (und an meinem übersteigerten Selbstbewusstsein, unter dem mein Freund jetzt leiden muss, seid ihr auch schuld ;-)).
Also dürfen die Brauen so bleiben, auch gut :-) Danke.

Silith :danke:

09.12.2004, 21:47
also, ich find meine dünnen Augenbrauen gar nicht tussig,so :-D :-)

09.12.2004, 22:26
also, ich find meine dünnen Augenbrauen gar nicht tussig,so

deine haben wir auch noch nicht gesehen :roll: :-D

bloodyMary
09.12.2004, 22:27
Boa Silith, das hab ich doch gesagt! Kannst du eigentlich nicht mal zuhören?? :-D *g*

Du bist hübsch und deine Augenbrauen sind hübsch :-)

Ich will auch so Augenbrauen und vor allem so sauber gezupfte, ich bin ja sowas von faul.. Ich glaub ich verzieh mich mal in Richtung Vergrößerungsspiegel *hüstel*

LG
bloodyMary :-D

09.12.2004, 22:31
War auch net so ernst gemeint :nein: ;-)
hm, hab leider keine Kamera da

09.12.2004, 22:34
:gruppenkuscheln:

simsamred
10.12.2004, 08:45
:-D Hier brauche ich nur noch zitieren :-D
Ich sage jetzt auch noch mal eben, daß du wirklich sehr gut aussiehst ( aber nicht eitel werden, wenn das jetzt alle sagen )
und
Gaaaaanz eventuell könntest du dir den vorderen Teil schmaler zupfen lassen, aber da das auch leicht in die Hose gehen könnte, würd ich es so lassen.

Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein...... ;-) :-D
lieben gruß simsam

10.12.2004, 10:12
@bloodymary - du fragst mich auch Sachen und postest dann nochmal :zick: Also darf ich das auch :-D :knuddel:

Aber sag, du hast doch eigentlich auch relativ dunkle Augenbrauen oder? Da kann man gut zupfen, man sieht die nachwachsenden Haare so gut :roll: (dass ich das mal als Vorteil erwähnen würde...).

Nochma Danke an euch :-)

Windsbraut
10.12.2004, 11:08
WOW, Silith, eben hab ich erst den Thread entdeckt. Kompliment. Du bist aber wirklich ein hübsches Mädel! :-D Und der Blick ist auch cool. Die Augenbrauen sind perfekt. Oder ist das Photoshop gewesen :-p .
Jetzt versteh ich auch, warum Du keinen Lippenstift brauchst, bei solchen Lippen würd ich auch drauf verzichten. *nochganzneidischwerd*

LG :-o

10.12.2004, 13:44
@silith:
du hast geschrieben:

"Aber sag, du hast doch eigentlich auch relativ dunkle Augenbrauen oder? Da kann man gut zupfen, man sieht die nachwachsenden Haare so gut (dass ich das mal als Vorteil erwähnen würde...)."

hab ungefähr die gleichen augenbrauen wie du und ziemlich dunkel, das ist gerade blöd beim nachwachsen, weil man es sofort sieht, aber die stoppeln noch nicht rauszupfen kann, weil sie noch zu kurz sind, d.h. von nahem betrachtet sieht man lauter schwarze punkte.
wenn man dann trotzdem zupfen will, wird alles wund.

das ist leider der nachteil bei dunklen augenbrauen. falls andere das auch kennen: wie löst ihr das?

10.12.2004, 14:31
Also bei mir sind die Augenbrauen erst dunkel wenn sie schon "raus" sind (wenn auch nur ein winziges Stück) - die erwisch ich mit einigem Pfrimeln aber mit der Pinzette.
Ich muss eh jeden Tag zupfen deswegen... :nixweiss: Also bei mir sieht man da keine Stoppeln...

@Windsbraut - nee das ist ausnahmsweise ein nicht ge-photoshoptes Photo ;-)

bloodyMary
10.12.2004, 14:37
Hm ja Silith, du hast recht meine Augenbrauen sind auch recht dunkel aber nciht so hundertprozentig. Es fällt also nicht sehr auf, wenn ich mal nicht gezupft hab, aber gepflegter sieht es natürlich schon aus! Gestern hab ich mal ein bisschen nachgezupft :-D Sieht jetzt irgendwie komisch aus. Ich krieg das nämlich nie so hin, dass der Teil vorne unten einen geraden Abschluss hat, so wie bei dir, bei mir sind die Haare nicht in einer Reihe und dann sind das immer sehr löchrig aus. Meine Brauen sind eh nicht sehr dicht aber dafür sind die Haare so lang, da ist eine gute Form echt schwer.. :-(

Zottel
10.12.2004, 14:44
Also ähm *räusper* ich würde schon was ändern *duck*. Ich finde in der Mitte reichen sie zu tief runter. Ist nur mein Empfinden, aber ich würde den Bogen ausgeprägter zupfen (aber nich so dünne Strichlein!!!). Obendrüber wachsen einige Haare nach unten, da drückt immer etwas aufs Auge finde ich. Ich lasse nur die stehen, die nach oben wachsen.

NICHT SCHLAGEN BITTE!!!!

10.12.2004, 15:49
Hallo caty,
bei mir ist das auch oft so mit den schwarzen Punkten. Hab auch schon böse Entzündungen gehabt. Ich weiss, man soll das dann besser in Ruhe lassen :schaem:
Ich hab mir neulich ne andere Pinzette gekauft, weil mein alte auseinandergebrochen ist
:-? :-? :-? :-D Naja, mit der gehts schon viel besser. Und mir ist aufgefallen, dass manche schwarze Punkte nur oben auf der Haut sind. Die kann man dann mit der Pinzette wegkratzen. Weiss auch nicht wieso. Aber alle krieg ich auch nicht weg :nein:
lg

10.12.2004, 16:16
@bloodymary - also bei mir is der Abschluß vorne unten auch nur dann grade, wenn ich bei der Kosmetikerin war.. wenn ich da selber zupfe (da wachsen nur selten Härchen, was hab ich ein Glück), dann wirds auch löchrig... is Übungssache, schätze cih :nixweiss:
Ist auch total unterschiedlich bei meinen Brauen, die sind sehr asymetrisch.

@Zottel - du musst ja schon aus Prinzip ne andere Meinung haben :-D *scherz*
Meinst du mit Mitte, da wo der Bogen beginnt, bzw kurz vorher? Also das hab ich auch schon versucht, den Bogen auszuprägen, aber die Härchen sind so lang, dass man das gar nicht sieht - also die stehen ein bisschen über den Bogen drüber, und wenn ich die wegzupfe hab ich nen Loch in der Braue *g* Kompliziert, ich schau es mir nachher noch mal an.
Aber hast recht...

Zottel
10.12.2004, 16:27
Mein Prinzip ist nicht dagegen zu sein, sondern zu sagen was ich denke. Und du hast ja sicher den thread aufgemacht, um Meinungen zu hören. War nicht böse gemeint. Ich kann auch verstehen, wenn du sagst: "Nö Zottel, seh ich anders, ich lass das so wies is" (Sin ja deine)

Mit Mitte meine ich, die Mitte der Brauen oberhalb der Pupille.

10.12.2004, 16:46
Gut siehst Du aus, sehr hübsch! An den Augenbrauen würde ich auch nur minimal was ändern lassen(hier liegt die Betonung drauf!!!) und zwar von der Kosmetikerin, einfach angleichen lassen, aber auf gar keinen Fall dünner machen das passt nicht zu deinen vollen Lippen und deinen großen Augen.

Am besten kann man schauen ob der Bogen richtig ist, indem man(frau :-D )einen Stift nimmt und an der Nase anlegt(rechts bzw links neben den Nasenlöchern:
1. gerada(also senkrecht) nach oben dort wo dann der Stift ist sollten die Augenbrauen beginnen
2.gerade aus gucken und schräg über der Pupille an diesem Punkt sollte der höchste Punkt de Bogens sein
3.schräg über den äusseren Augenwinkel dort sollte das Ende des Brauenbogens sein

Musst Du uns mal hier zeigen, wenn Du es verändert hast.

LG;
Nofri ;-)

bloodyMary
10.12.2004, 17:17
Zottel, ich glaube wir haben dein Prinzip verstanden.
Aber gerade wollte dich nun wirklcih keiner angreifen, das war doch nur ein Scherz ;-)

Take ist easy :-D

Achja und außerdem sieht Silith doch gar nichts anders, sie wollte es nur nochmal ganz genau wissen ;-)

LG
bloodyMary

[ Geändert von bloodyMary am 10.12.2004 17:20 ]

Zottel
10.12.2004, 17:20
Hö??? Das hab ich so auch gar nich verstanden????

Ina
10.12.2004, 17:57
Nicht viel ändern, würde ich sagen.
Nur immer die einzelnen Härchen die aus der Reihe tanzen eliminieren!!!
Allerhöchstens könntest Du auf Zottels Vorschlag eingehen.
Aber so schauts auch schön aus.
Bist halt ein attraktives Mädel, Silith :-o

15.12.2004, 21:07
Also ich hab grad mal ein bisschen an den Augenbrauen rumgemacht, habe es versucht so wie Zottel es vorgeschlagen hat.
Naja. Also hier ist das Foto... Und das gruslige ist, in echt sehen die Augenbrauen gar nicht so unterschiedlich aus.
Argh, so kann ich morgen aber nicht aus dem Haus...
http://home.graffiti.net/silith:graffiti.net/augenbrauen.jpg

Ich weiß einfach nich, wie soll ich die denn symetrisch kriegen? Die linke Augenbraue (also auf dem Foto rechts) gefällt mir gut von der Form, auch wenn sie jetzt irgendwie so "ekig" ist und nicht rund, naja.
Aber die andere, wah - da hab ich voll viel gezupft und trotzdem sieht die noch so dick aus.
Wie gut das bald Ferien sind...

Silith...

edit: so ich hab nochma gezupft, jetzt ist es besser, die andere Braue gleicht dem Verlauf der anderen jetzt eher ;-)
Ungleich bleiben sie trotzdem, weil die eine Braue "höher" ist als die andere - was meiner Meinung nach daran liegt, dass ich den Muskeln an der Augenbraue bewegen kann *g* (bzw. dadurch dass ich den Muskel bewegen kann zieht's die Augenbraue höher).
Ich mach jetzt aber kein neues Foto mehr davon, sonst änder ich meine Meinung nur wieder ;-)

[ Geändert von Silith am 15.12.2004 21:19 ]

15.12.2004, 21:26
@ Silith:

meine Augenbrauen sind auch nie 100%ig symmetrisch, auch wenn sie von Kosmetekerin gemacht werden. Aber wissen oder merken tue es wahrscheinlich nur ich. ;-)

16.12.2004, 00:38
@Nofri
ähmm...das mit dem Stift ist so nicht ganz richtig: und zwar stimmt der erste Punkt nicht. Vom Nasenflügel muss man den Stift nicht senkrecht nach oben halten, sondern vom Nasenflügel bis zum inneren Augenwinkel und da wo dann der Stift die Braue trifft muss der Anfang sein. Meist ist nicht soooo ein großer Unterschied zu sehen (zwischen "senkrecht-halten" und "Augenwinkel-halten") aber das kommt immer auf die Augenform und Stellung der Augen an.... Ich denk da mal an Yvonne Cutterfeld mit ihren auseinanderstehenden Augen, da dürfte es einen gewaltigen Unterschied machen :-D ....

Liebe Grüße, Joyjoy :-)

16.12.2004, 09:59
Wenn man genau schaut, ist nichts im Gesicht so richtig symmetrisch, aber das ist es, was Gesichter interessant macht. Symmetrische Gesichter sind langweilig und irgendwie ausdruckslos.
Obwohl Schönheitforscher herausgefunden haben, daß ein hohes Maß an Symmetrie als schön empfunden wird. Aber eben nur ein hohes Maß, nichts absolutes.
In dem klassischen dreiteiligen Badezimmerspiegel kann man sich, wenn man die Spiegel aufklappt, über die doppelspiegelung so sehen, wie einen sonst nur die anderen sehen. Das ist immer ganz interessant, weil man sich ja normalerweise verkehrt sieht.
(Hoffentlich kapiert noch irgendjemand was...)
Jedenfalls kann man da auch die Augenbrauenform anders begutachten. Die Augenbrauen müssen zwar zueinander passen, aber auch jede zu dem zugehörigen Auge, und die sind ja auch ein kleines bißchen unterschiedlich durch die Muskulatur und so.
Außerdem ist der Abstand zum Spiegel auch immer wichtig. Also nicht nur dicht vor dem Vergrößerungsspiegel hängen, sondern immer mal auf 40 cm Abstand gehen, um den Gesamteindruck zu kontrollieren. Manchmal machen ein, zwei Härchen an der falschen Stelle viel aus. :lehrer:

Primavera

Rosi
16.12.2004, 12:55
@Silith: Fand Deine Brauen vorher auch schön, aber jetzt sind sie noch schöner :meinung:

Kennt jemand hier die Serie "Charmed"? Da spielt Holly Mary Combs mit und die hat auch eine Braue anders als die andere, die hat da so eine markante "Spitze" (kann man schwer beschreiben) auf der einen Seite. Das gefällt mir richtig gut, so hätte ich das auch gern.
Werd mal nach einem Foto davon googeln.

So, bin fündig geworden :-)

http://www.a-s-charmed.de/bilder/schauspieler/holly/h3.jpg
http://www.a-s-charmed.de/bilder/schauspieler/holly/h4.jpg

[ Geändert von Rosi am 16.12.2004 13:06 ]

16.12.2004, 15:29
joyjoy79 schrieb:
@Nofri
ähmm...das mit dem Stift ist so nicht ganz richtig: und zwar stimmt der erste Punkt nicht. Vom Nasenflügel muss man den Stift nicht senkrecht nach oben halten, sondern vom Nasenflügel bis zum inneren Augenwinkel und da wo dann der Stift die Braue trifft muss der Anfang sein. Meist ist nicht soooo ein großer Unterschied zu sehen (zwischen "senkrecht-halten" und "Augenwinkel-halten") aber das kommt immer auf die Augenform und Stellung der Augen an.... Ich denk da mal an Yvonne Cutterfeld mit ihren auseinanderstehenden Augen, da dürfte es einen gewaltigen Unterschied machen :-D ....

Liebe Grüße, Joyjoy :-)

Kann schon sein, Sorry wenn ich es falsch beschrieben habe. Ist nur so das bei mir die Nasenflügel mit dem Augeninnenwinkel senkrecht übereinander sind :schaem:

jolie
04.03.2005, 14:07
http://www.eyebrowz.com/de/ :-D

Ich mag meine Augenbrauen nicht :nein:
Auf der linken Seite stehen sie vorne leicht ab auf der rechten Seite sind sie glatt.
Hab ausserdem dunkel und nicht sehr viel bzw. dicht.

Sagt mal, hab ihr lange oder kurze Haare an den Augenbrauen??

Klarissa
04.03.2005, 14:18
von der form her, hast du wunderschöne augenbrauen ! ich wäre froh hätt ich solche *beneid* :zustimm:

einzig und allein (für mich) sind sie etwas zu breit- ich persönlich würde oben etwas wegnehmen damit sie schmäler werden ....

aber das ist gott sei dank geschmackssache--

vielleicht sollte ich auch zu einem profi- meine sind zu dünn :-( siehe foto im anhangaugenbrauen (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/419733/display/1844167)

distel
04.03.2005, 14:57
@jolie: Wenn Brauen abstehen, kann man das unter Umständen mit Brauengel beheben. So mach ich das zumindest ;-)

MissieJoy
04.03.2005, 16:45
@Silith- WOW, hübsches Mädel!! Bitte sag mir, dass Deine Haut gephotoshopt ist...BITTE!!!!!

Zu den Augenbrauen. Also, ich find sie grundsätzlcih echt sehr schön, finde genau die Aufteilung sehr klasse und da momentan ja eher noch deutlich dickere angesagt sind, würde ich sie auf keinen FAll dünner zupfen...ABER, da Du eine perfektionistische Meinung willst, nicht dass meine auch nur im Ansatz perfektionistisch gezupft wären, jedenfalls..mir ist schon bei dem ersten Bild aufgefallen, dass die rechte Augenbraue deutlich anders gezupft ist, als die linke. Sie fängt dicker an und geht dann auch nicht so harmonisch in das letzte Drittel rein, weil es außen einfach zu dünn wird für den dickeren Anfang. Wenn das so von Natur aus einfach ist, würde ich es lassen,weil es dann zur Symetrie des Gesichtes ja wohl passt. Wenn auch im vorderen Teil dagegen gezupft wurde, dann würde ich aufpassen, dass sie einfach eine kleine Schicht mehr das nächste Mal mitzupft. Das können echt gerade mal 6 Haare sein...meistens macht da sehr wenig schon nen großen Unterschied. Bei dem neueren Bild sieht man das noch deulticher. Die linke finde ich PERFEKT!! Die rechte nicht gleich vorne mehr ausdünnen, sondern erst ein bisschen weiter innen und dann hoch....hach, schwer zu erklären. würde´s ja am liebsten einzeichnen.... du hast da nach ca. 1 cm so ein dickeres dunkleres Haar, im Prinzip auf der Linie bleibend mein ich.....

Es kann auch sein, dass Dich einfach Dein Wirbel in der linken Augenbraue stört, wodurch der Look der Braue etwas anders ist..... :-D :-D

Ach, sie sind schön, wie sie sind, ehrlich, reine Überperfektionierei!!

Malika
04.03.2005, 22:28
@ Klarissa: bist du das auf dem Bild? :-o Lauter Schönheiten hier.. Also ich finde die passen zu dem schmalen Gesicht. Häufig - v.a. bei runden Gesichtern - sehen dünne Brauen total gekünstelt aus, aber bei dir passt das!

:meinung:

LG Calista

Peggy
04.03.2005, 23:01
Lienchen schrieb:
Sehr hübsch bist du. Ich würd die Augenbrauen auch so lassen wie sie sind, finde es paßt gut zu dir!

dem kann ich nur zustimmen :zustimm: :zustimm: :zustimm:
lass sie so :-D

LG Peggy

Windsbraut
05.03.2005, 14:26
Ui Klarissa, bist aber ein wunderschönes Mädel ! :top::

LG:wink:

Klarissa
06.03.2005, 22:59
@calista und windsbraut :schaem: :danke:

für das kompliment...

sie werden halt immer weniger und deshalb ist jetzt mal stop mit dem zupfen :-D :-D :-D

2espresso
19.12.2007, 15:17
Meine Augenbrauen wurden auch immer weniger, weshalb ich mir gestern ein Permanent Make-up habe machen lassen. :-D

Im Januar wird natürlich noch nachgearbeitet, es ist noch etwas dunkel und ich habe die Pflegecreme zur Nachbehandlung drauf, aber man kann die Brauen ja trotzdem erkennen. ;-)

Es ist eine andere Form als meine Vorherige und deshalb noch ungewohnt für mich, obwohl ich sagen muss, dass sie mir gefällt.
Meine Kosmetikerin meinte das natürlich auch, was sagt ihr?

Mir wäre es wichtig, noch ein Paar zusätzliche Meinungen von so schönheitsliebenden Leuten wie euch zu bekommen ;-)
damit ich mir bis zum nächsten Nacharbeiten noch sicherer bin. Ich habe ein Paar Bilder meiner Augenpartie gemacht, vielleicht reicht das.
Was meint ihr zu der Form?

http://img180.imageshack.us/img180/8250/pict0070zf6.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=pict0070zf6.jpg)

Unten in meinem Beauty-TB noch zwei Bilder, wenn ich möchtet. Hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=53595).
Oder hier von vorne.
http://img297.imageshack.us/img297/8542/pict0072xm8.th.jpg (http://img297.imageshack.us/my.php?image=pict0072xm8.jpg)

Crystal
19.12.2007, 15:53
Ich finde es ist sehr hübsch geworden, nur wie sieht denn deine ursprüngliche Form aus? Hast du vllt davon auch Fotos?

Sarantuya
19.12.2007, 16:24
Mir gefällts auch nur gehen sie für mich ein klitzekleins bisschen zuweit "in die mitte" also ich finde sie fangen zu weit vorne an.

Penny L.
19.12.2007, 16:55
Hm, finde das geht noch so, aber näher zur Nasenwurzel dürfte es nicht sein. Also ich finde das sieht ganz gut aus, die Brauen werden ja eh noch was heller.
Aber eine Frage habe ich: wann werden so im allgemeinen Augenbrauen gestochen, wenn GARKEINE Haare mehr nachwachsen oder wie? Bei mir ist das so das meine Brauen an den Außenseiten recht spärlich sind, in der Mitte oder vorne wächst das aber noch normal, muss dann immer zupfen. Könnte ich das schon machen lassen?

2espresso
19.12.2007, 17:05
Ja, das ist bei mir genauso. Ansonsten werden die Brauen ,neugestaltet', aber wenn noch eigene Härchen da sind ist es nur Auffüllen, was auch günstiger ist. ;-)

Tiggerchen
20.12.2007, 09:12
Hast ein hübsches Gesicht!
Also ich würde mal probieren sie etwas schmäler zur Nase hin machen zu lassen.
Denn ich kenne das mit den Augenbrauen!:-D
Nur aufpassen, daß sie nicht zu dünn werden!

Sunnivah
20.12.2007, 09:41
Boah bist du hübsch... :ohnmacht:

Die Augenbrauen sehen ja auch voll :hammer: aus!!!

Ich würde den anderen aber auch zustimmen sie demnächst nicht so weit über die Nasenwurzel machen zu lassen, aber es ist ja noch ganz frisch... wenn du es etwas länger hast sieht es bestimmt etwas anders aus...
obwohl du es auch so super tragen kannst wie es jetzt ist!!!:zustimm:

tussi
20.12.2007, 10:00
:-o 2espresso bist du hübsch :-o
finde deine augenbrauen sind ganz besonders schön geworden. stehen dir supi!

2espresso
29.12.2007, 11:33
Omg, 'tschuldigung für die späte Antwort. Habe es irgendwie nicht bemerkt. :dollschaem:

Danke für euer Feedback und eure lieben Komplimente! :freu:
Ich bin auch sehr froh, dass ich es habe machen lassen, sehe nie ungemacht aus, so klasse!

Nun, das Lustige ist zuerst, dass sie die Brauen unbedingt haargenau gleich machen wollte, was sie nicht waren; eine sitzt knapp 2mm höher.
Sie hat sich jedenfalls sehr um die Symmetrie bemüht, doch sieht die linke Braue, weniger geschwungen, ziemlich anders aus. :-D
Zum Glück stört es mich nicht, aber ich werde sie trotzdem im Januar noch der rechten angleichen lassen.

Die Sache mit der Nasenwurzelnähe finde ich eigentlich gut (auch wenn sie nicht näher zusammen sein dürften :zustimm: ), sonst sehe ich mir immer so puppig-lieb aus und irgendwie kommt dann meine Stirn breiter raus, finde ich.

Die Farbe ist nach den ersten Tagen auch wie erwartet verblasst und die Gedanken wie Tiggerchen habe ich mir auch schon gemacht, sie sind durchaus ziemlich dünn.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mir nach oben noch etwas dicker machen lassen soll.. zumal es mir ja auch so gefällt.
Ich werde heute abend wohl mal mit dunklem Stift was dazuzeichnen und sehen, ob es mir besser gefällt.

:wink:

Penny L.
29.12.2007, 14:42
@2espresso: in 2 Wochen ist es bei mir auch soweit!!! Tut das sehr weh??Habe ich danach dick geschwollene Beulen überm Auge?
Die Dame die das bei mir machen wird sagte auch das die evtl. Härchen wegnimmt, zeichnet und dann gemessen wird, vermute mal wg passender Form, oder? Oh mann, ich hoffe die macht die nicht zu breit, habe schiß dann so Balken zu haben aber ich sag der das auch das ich zur schmalen Form tendiere,
Was für ne Farbe nimmt man am besten, wonach richten die sich da, an der Haarfarbe? Was ist wenn man gefärbt ist?
Jaja tausend Fragen, aber das ist das 1. Mal bei mir an den Brauen!

2espresso
29.12.2007, 15:36
Hi Penny. :wink:

Also, weh getan hat es mir schon, in der halben Stunde die sie gestochen hat.
Mir tut auch Augenbrauenzupfen immer sehr weh, vielleicht auch deshalb, denn meine liebe Frau sagt, manche schlafen fast ein. :-o
Aber ich fand es erträglich, vor allem weil ich mich ja schon auf das Ergebnis gefreut hab.

Bei mir hat es nur ganz minimal geblutet - man soll ja auch eine Woche vorher keine blutverdünnenden Mittel wie Aspirin nehmen und am Tag der Behandlung kein Koffein zu sich nehmen, weil die Farbe sonst eher ausgeschwemmt werden kann.
Und geschwollen war es bei mir persönlich auch nur extrem wenig, in der ersten Viertelstunde, die leichte Rötung war zwei Stunden später weg. :-D

Meine Ma hat sich auch mal die Brauen und Lippen machen lassen und bei ihr traf beides mehr zu, mehr Bluten (aber trotzdem nicht viel) und mehr Schwellung, aber vor Allem an den Lippen.

Ich bin ja gespannt was für eine Form du dir machen lässt.
Bei mir war es wie gesagt so, dass wir uns erstmal eine 3/4 Stunde mit Vorzeichnen, Anschauen, Abwägen beschäftigt haben denn ich hatte auch von Anfang ordentlich Änderungsvorschläge zu machen, obwohl sie imo ihre Sache schon super macht.
Lass dir auf jeden Fall nichts aufschwatzen, wenn du merkst, dass sie ein ganz bestimmtes Idealbild hat, das sie auf jeden überträgt.
Kenne ich nämlich auch, da habe ich mir eine andere gesucht.

Mich hat sie nach der Naturhaarfarbe (blond) gefragt, doch ich bin rot.
Wie es scheint hat sie aber auch keine rötlichen Augenbrauen-Farbtöne, muss nächstes Mal fragen.
Also, von der Helligkeit her haben wir es auf mein Haar abgestimmt und die Farbe Haselnuss genommen, für Mittelblond- bis Hellbraunhaarige.

Die Farbe verändert sich ja auch immer in der Haut, bei meiner Mutter und mir etwas mehr. So kam bei ihr nach zwei Jahren ein rötlicher Schimmer durch, den sie sich für 50€ Nacharbeit hat neutralisieren lassen. War also kein Problem.

Im Moment wird der Farbton bei mir zusehens kühler, das ist nicht so der Burner, obwohl ich schon kühle Farben tragen kann - bin trotzdem eher neutral bis warm.

Beim Ausfüllen einzelne Härchen mit einem helleren Blondton nachgezeichnet, da es ihr sonst zu dunkel geworden wäre. Ist auch gut geworden, aber am 19. lasse ich mir ganz klar mit einem wärmeren Ton nacharbeiten.

Also, hoffentlich habe ich jetzt nicht übermäßig viel geschrieben, aber ich denke je mehr man vorher darüber lesen kann, desto sicherer kann man letztlich zum Termin gehen.
:wink:

Penny L.
02.01.2008, 16:26
Hi 2espresso,

nein deine AW war überhaupt nicht zu lang, im Gegenteil je mehr ich weiß desto besser. Ich denke mal das ich auch sowas haselnussfarbenes nehme, bin von Natur aus aschblond-lass rauswachsen- , vielleicht passt es. mal sehen was sie meint. Ich freu mich schon drauf, lass mir aber noch in der gleichen Sitzung Lidstrich oben und unten nachpigmentieren ( habe ich schon seit 4 Jahren). Ich vermute die Brauen werden nicht so wehtun, bin nicht so ganz schmerzempfindlich, zumindest nicht beim Zupfen. Aber solange es nicht schlimmer als an den Lidern ist bin ich beruhigt!!
In welchen Abstand läßt du das jetzt nachbehandeln??Bei mir ist das im Preis mit drin und ich glaube die Dame sagte so nach 4 Wochen, bin mir aber nicht sicher. Ich habe ja eigentlich die Hoffnung das1x stechen reicht aber nachdem meine Lider schon so schnell verblasst waren ( war auch bei einer anderen Dame gewesen wo ich das hab machen lassen) werde ich die Prozedur dann nochmal über mich ergehen lassen.
Nä Woche Fr ist es soweit, ich werde berichten:-)!

Gruß Penny L.

2espresso
02.01.2008, 17:03
Soweit ich mich erinnere kann ich, ebenfalls im Preis inbrgriffen, innerhalb von drei Monaten nachstechen lassen, egal wie oft. Sie meinte, dass der 19te der frühste Termin sein sollte, von daher sollten auch bei mir wohl schon vier Wochen dazwischen sein. :zustimm:
Nach den drei Monaten kostet mich das nacharbeiten 50€, wenn es sehr viel ist 100.

Ich spiele vorsichtig mit dem Gedanken, mir auch noch eine Wimpernverdichtung machen zu lassen... Sie wird es mir beim nächsten Termin wohl mal anzeichnen, sodass ich sehen kann, ob ich das Gefühl überhaupt aushalte :misstrau: .. du sagst, die Lider sind schlimm? :-( Hm, naja, es ist wenigstens ein Gedanke. :-)

Bin seeehr gespannt auf deinen Bericht! :zustimm:
Du wohnst ja auch in NRW, wo lässt du es machen?

Penny L.
03.01.2008, 12:25
Ich lass das in Aachen machen, habe von dem Studio Bilder im Internet gesehen und die Arbeit sah gut aus! Habe ja schon länger damit geliebäugelt mir die Augen nachstechen zu lassen und die Augenbrauen auch, aber ich war mir immer unsicher da man zwar viele Adressen findet aber ich nicht wußte wer gut ist oder nicht. Und das beste Aushängeschild sind veröffentlichte Bilder von den Arbeiten! Kam ich durch Zufall dran!

Naja, was heißt das Lidstechen ist sehr schmerzhaft, es kommt halt auf das eigene Schmerzempfinden an. Man bekommt ja so eine betäubende Salbe drauf und zwischendurch auch nochmal aber man merkt es trotzdem, manchmal kitzelt es nur, aber so im nachhinein sage ich mal das es wohl schlimmere Schmerzen gibt!!! Also man überlebt es!! Viele empfinden es wohl schlimmer das am Auge gefummelt wird ( also mein Mann könnte das GARNICHT über sich ergehen lassen) aber da ich Kontaktlinsen trage und mir ständig dran rum fummele habe ich da kein Problem mit!!
Aber ich sagen jedem das man es garantiert nicht bereut ( vorausgesetzt jemand macht es vernünftig) und es auch nicht mehr missen will!!

Na gut, werde dann wohl im Permant-Make-up thread weiterschreiben wenn ich es nä Woche hinter mir habe ok??