PDA

Vollständige Version anzeigen : wet n wild und die Meerjungfrauen

lorchen
30.05.2007, 15:44
Hallo Schönheiten!

Der neue Look ist ganz dem Meer gewidmet: mit sommerfrischen Marine-Farben in intensiven Blautönen und kräftigem Rot. Wir schauen uns zwei Produkte davon genauer an.

Der Look ist ab Juli erhältlich.

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0507/wnw.jpg

Mattierende Gesichtstücher

In einem Pappmäntelchen stecken 50 Tücher pflegendes Reispapier, das Öl und Glanz auf der Haut absorbiert. Sie können immer wieder zwischendurch, auch auf Make-up, angewendet werden.

Details: 50 Stück, 1,49 € UVP

Automatik-Lippenglanz

Ich bin ja ein Fan von LippenSTIFTEN, also von Lippenstiftminen in Holz.
Ich habe mal den Kupfer-Rosé-Ton aus der eingeschweißten (:top:) Ummantelung befreit. Leider war da auch die Farbnummer aufgedruckt.

Erstmal: Das ist ja gar kein Holz, sondern Plastik! Und der Inhalt muss auch nicht gespitzt werden, sondern kann rausgedreht werden. Das find ich ja praktisch :-).
Die Farbe ist sehr schön, glänzend aber nicht schimmernd, lässt sich super auftragen und verteilen, gefällt mir sehr, sehr gut. :zustimm: Jetzt muss ich nur noch abwarten, wie lange er hält *frischaufgetragen* :trippel:

Details: 3,7 g, 1,99 € UVP

Außerdem für den Look erhältlich: Liquid Eyeliner Deep Blue (2,49 €), Eyeshadow-Trio Aqua Marine (3,49 €) und Nagellack Deep Pink oder pearl (0,99 €).

--------------

Mehr über wet n wild (http://www.wetnwild.de).

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de und wet n wild.

FrouFou
30.05.2007, 16:10
Der Eyeliner klingt toll... wo bekommt man denn wet n wild? (die homepage funktioniert leider nicht)

*milka*
30.05.2007, 17:35
Hab das auch noch nirgends gesehen! Dachte immer das sei voll die teure Marke, dabei ist das ja soooo günstig! :rolllach:

Frl.Flauschig
30.05.2007, 17:51
hab bis dato weder was davon gehört noch gesehen :schaem: würde mich auch mal interessiern wo es das gibt!

summer2006
30.05.2007, 20:09
in edeka märkten....

lorchen
30.05.2007, 20:16
Und erst ab Juli :-)

Jenna*
30.05.2007, 20:35
Also ich habe die Marke bis jetzt nur bei uns im ToomMarkt gesehen

Zimtstern
30.05.2007, 20:56
bei uns gibts im e-center wet n wild....aber ihr habt schon recht, das siht man wirklich nicht allzu häufig:nixweiss:

Sui
30.05.2007, 21:04
gibt es das denn in jedem edeka? auf der edeka hp kann man nämlich nach märkten in seiner nähe suchen :zustimm:

Frl.Flauschig
30.05.2007, 21:08
ach so, danke - da ich nie in nen edeka gehe - hab ich das wohl auch noch nie gesehen :-D
kosmetik ausm edeka :misstrau: na ich weiss nich...hält er denn noch, claudia? :-)

Miaa
30.05.2007, 21:23
Also ich habs schon bei Rossmann, Karstadt und Kloppenburg gesehn.
Hab mir mal nen Lidschatten davon geleistet und war alles andere als begeistert... Fällt in die Sparte "Viel Glitzer - wenig Farbe" und der Glitzer verteilt sich auch noch überall.

Zimtstern
30.05.2007, 21:39
@westkind und sui:

das gibts nicht in jedem edeka- nur im e-center, das ist zwar auch ein edeka aber eben ein riesen großer, gibts auch nicht sooo häufig:nein:

in den normalen edekas gibts glaub ich nur maybelline:gruebel: und l'oreal:nixweiss:

lorchen
31.05.2007, 09:46
Also die Haltbarkeit vom Lippie hat mich echt erstaunt. Ich hatte nämlich nach dem Essen noch gut Farbe drauf! Er hält wirklich gut, das hätte ich nicht gedacht. Aber die Holzlippies (was er ja nicht wirklich ist :-D), halten generell besser. Also für den Preis könnt ihr echt zuschlagen :zustimm:

edit

Brainiac
04.06.2007, 00:58
Bei Woolworth gibts das auch!

Sui
04.06.2007, 01:34
juchu :D einen woolworth hab ich nämlich hier

Jeanny
16.06.2007, 22:21
Ich als Testliese hab die mattierenden Gesichtstücher und den Lippenglanz in Pink zum Testen zu hause :-)

Die wet n wild mattierenden Gesichtstücher hab ich schon angefangen zu testen. Sie nehmen den Glanz sehr gut auf und das Gesicht ist danach schön mattiert, ohne das MU oder MF flöten gehen. Die Tücher trocknen bisher meine Haut auch nicht aus und die Mattierung danach hält auch lange an. :zustimm: Allerdings mußte ich neulich nochmal mit Puder drüber gehen, weil meine Nase leicht rot wirkte :schaem:

Schäfchen-Mädchen
17.06.2007, 13:37
Hallo zusammen,

die Marke Wet 'n' Wild gibt es bei uns in famila- Märkten.

Mir ist die Marke vor vielen Jahren einmal aufgefallen, weil die Kosmetik so tolle Farben hatte. Ich bin sehr hell und die hatten mal einen super hellen Pressed Powder, duftfrei, dermatologisch getestet und nicht komedogen. Der war total preiswert und prima und im Deckel war sogar ein Spiegel. Das hat ja auch nicht jede billig Marke.:daumen:
Und dann ist mir was komisches aufgefallen:

Weil ich eine Vorliebe für natürliche rot-braune Lippenstiftfarben habe, hatte ich ein Exemplar Wet 'n' Wild migenommen. Ein super Alltagslippie mit dezentem Duft, der mich ein bißchen an "Wachsmalkreide" erinnerte. :verliebt: Dieser Duft fiel mir später auf, als ich meinen ersten Bobbi Brown Lippenstift
"kennenlernte". Dieser Lippenstift war in einem Set, das ich gekauft habe. Wieder ein mattes Rot-Braun. ;-) Zuhause verglich ich die beiden Töne, den Duft und die Konsistenzen. Nicht nur ich, auch mein Mann und meine Freundin haben bei beiden keine Unterschiede feststellen können. :lupe:
Meine Vermutung: Beide Marken kommen aus den USA und werden oder wurden evt. von einem Dritten produziert und unter anderen Markennamen verkauft.

Aber leider hat die Geschichte kein Happy End:
:betruebt: Von meinem Alltagslippie war zwischenzeitlich die Farbnummer nicht mehr zu entziffern. Später bekam Wet 'n ' Wild noch eine andere Aufmachung. Das Sortiment wurde total umgestellt.
Über die heutigen Qualitäten der Marke kann ich leider nix sagen, denn bei uns gibt es keine Tester im Geschäft. :-?

LG Schäfchen-Mädchen:-)

Malice
19.06.2007, 19:34
:grein:

Hier gibts das nirgends!! Dabei passen deren Pfännchen in MAC Paletten :-( Hab mich auch schon totgesucht danach, aber im Ruhrgebiet findet man die nicht :nixweiss:

Sui
19.06.2007, 19:50
Aber ich kann sie besorgen :-D *zum BJ - Treffen zwing* :-D

Malice
20.06.2007, 09:21
nee :-( ich muss an dem WE lernen, tut mir leid :nixweiss:
wo willst du sie denn besorgen?

lunaluna
08.07.2007, 19:29
Wet´n Wild ist gar nicht so schlecht. Wenn man mal Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Ich hab mir dort mal Nagellack für den French-Look zugelegt und bin nicht enttäuscht. Aber die Marke gibt´s doch schon ewig. Ich glaube da hab ich meinen ersten schwarzen Lippenstift her :damals: *g*

Boxer
09.07.2007, 13:35
Ich habe von dort einen dunkelblauen Kajal, der ist so klasse, der springt schon fast von alleine auf die Haut, ich habe noch keinen vergleichbar guten gefunden :nein:

Krisja
09.07.2007, 14:50
Im Wal-Mart gibts die Marke auch :-D

Kashi
05.08.2007, 19:42
ich habe meinen lieblingslidschatten von wet ´n wild. super farben und prima halten tut er auch. weil der aber mittlerweile schon paar jahrchen auf dem buckel hat, wollte ich die gleichen farben (bordeaux und braun) nachkaufen. leider find ich nix vergleichbares. alles hat diesen widerlichen glitter drin, das will ich nicht, und die farben sind meist auch anders.

CeeDee
07.08.2007, 08:47
Ich bin etwas angefixt von den Tüchern...
und vielleicht hol ich mir den Naggellack, den hab ich als relativ perlmuttfarben in Erinnerung :liebe: hat den wer? Ich kann mir nicht so gut vorstellen, dass man für 1 € gute, haltbare Sachen bekommt. :-? Ich muss mich langsam zusammenreißen, Sachen zu kaufen, die sich einmal benutzt stapeln... Hmmm! :schaem:

Kashi
07.08.2007, 12:39
ja die tücher finde ich auch äußerst interessant :zustimm: hoffentlich find ich irgendwo mal was von denen.

Paradiddle
07.08.2007, 12:46
Gibt es solche Tücher nicht auch von essence? Würden mich auch interessieren...Früher gab es wet'n'wild immer bei unserem Budni/dm, ein riesiges Regal...aber nun :-? und woolworth, wal mart, ...haben wir auch nicht in der Nähe :-(

Kashi
07.08.2007, 19:37
wir haben leider auch nix davon in der nähe. ich hätt so gern meinen lidschatten wieder :-( gibts die vielleicht online? mal googeln...

soso von essences also *notier*

CeeDee
07.08.2007, 19:50
Nee, die gibts nicht mehr bei essence, nur noch in der Aloha-LE.
wnw gibt es noch bei Kloppenburg und bei toom... ;-)

Kashi
07.08.2007, 19:52
menno, ich zieh um. plöde kleinstadt :menno:

toom hat kosmetik? der baumarkt? ist mir noch nie aufgefallen...

dekosucht
08.08.2007, 00:44
also ich möchte jetzt niemanden verunsichern, aber bei unserem woolworth haben die gerade alles reduziert und der mann durch den lautsprecher pries es an, weil sich wet `n wild aus dem deutschen markt zurück zieht !?! ich übernehme dafür zwar keine garantie, aber das war seine aussage :-?

CeeDee
08.08.2007, 07:39
menno, ich zieh um. plöde kleinstadt :menno:

toom hat kosmetik? der baumarkt? ist mir noch nie aufgefallen...
Ja und Nein.
Da (wo ich das gekauft habe) stehen 3 tooms beieinander.
1 Bau-, 1 Getränke- und ein 1 Supermarkt. Und da im Supermarkt gibt es 3 oder 4 Dekokosmetikmarken und zwar eben auch die! :-)

also ich möchte jetzt niemanden verunsichern, aber bei unserem woolworth haben die gerade alles reduziert und der mann durch den lautsprecher pries es an, weil sich wet `n wild aus dem deutschen markt zurück zieht !?! ich übernehme dafür zwar keine garantie, aber das war seine aussage :-?

Das wäre schade...

Kashi
08.08.2007, 09:07
:morgens:

Ja und Nein.
Da (wo ich das gekauft habe) stehen 3 tooms beieinander.
1 Bau-, 1 Getränke- und ein 1 Supermarkt. Und da im Supermarkt gibt es 3 oder 4 Dekokosmetikmarken und zwar eben auch die! :-)

nein, wir haben nur den baumarkt. da werde ich wohl doch mal nen edeka oder kaufland ansteuern. wenn es wirklich vom markt genommen werden soll, sollte ich das sogar ziemlich bald tun *notier*

Eilan
08.08.2007, 14:41
Dann müsste ich noch schnell den schwarzen Nagellack bunkern, der ist nämlich klasse!!!

Kashi
08.08.2007, 15:01
ich glaub, den hab ich auch :gruebel: ja, ich denk schon. und der ist echt gut. auch nach langem rumliegen schön flüssig und lässt sich prima aufpinseln. nur hält er etwas schlecht, was wohl auch an der farbe liegen kann. man sieht ja jede macke sofort.

Eilan
08.08.2007, 17:12
Schwarz ist irgendwie immer anfällig für Macken und Kratzer, egal von welcher Firma der Lack ist! Oder bilde ich mir das nur ein?

Kashi
08.08.2007, 20:23
nee würde ich auch sagen. bei nem zarten rosa fällt ne macke natürlich nicht gleich so ins auge. das wird alles sein.

so ich komme grad aus dem kaufland und hab kein wet ´n wild gefunden :leider: dafür bin ich aber mit drei fläschchen lecker pflegenden ölen heimgegangen :troest: wenigstens etwas...

elsalvadore
11.08.2007, 23:11
Da werde ich beim nächsten Toom Einkauf mal Ausschau nach halten *den Lippenstift unbedingt haben will*

Fine888
21.04.2009, 17:41
schade, dass es die nicht mehr gibt...