PDA

Vollständige Version anzeigen : Für Montagsmaler: Nailpen von u.m.a

lorchen
30.05.2007, 14:40
Hallo Schönheiten!

Eine richtig gute Idee hatte u.m.a - endlich kann man nach Herzenslust auf den Nägeln rummalen :-D

Die Produkte sind ab August erhältlich.

Nail Art Pen

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0507/nailpen.jpg

Der Nailpen hat zwei Seiten. Wenn ihr die obere Klarsichtkappe abnehmt und den roten Böppel entfernt, schaut ihr auf eine Spitze, die an Window Color Flaschen erinnert, besser gesagt an die Feinspitzen, die es dafür gibt. So funktioniert das System auch: Durch die feine Spitze läuft Nagellack, mit dem ihr sehr genau und präzise arbeiten könnt. Ich hab mir gleich Blümchen auf die Nägel gemalt :dollschaem:
Kappe wieder zu (Böppel nicht vergessen!) und die Flasche aufgeschraubt, erscheint ein sehr feiner, extralanger Pinsel, der stark an die in flüssigem Eyeliner erinnert. Damit kann man super feine Linie malen.

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0507/mal.jpg

Dieser Nagellack lädt wirklich zum Spielen, Malen und Verzieren ein - man kann gar nicht mehr aufhören :-D.
Ich hab ihn in Weiß getestet und gebe die Farben Silber, Türkis und Schwarz weiter, damit auch die Testliesen was zum Basteln haben :lol:
Zusätzlich gibt es noch die Farbe Pink.

Details: 5 ml, 2,99 €

Professional Concealer Palette

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0507/palette.jpg

Aber das war noch nicht alles von u.m.a:
Ebenfalls zum Malen lädt die neue Concealer Palette ein. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, gibt es vier Farben zum Kaschieren und Abdecken: Die grüne Farbe ist gegen Rötungen, die roséfarbene Creme kaschiert Augenringe, Beige soll perfekt abdecken und das Highlight in Silber setzt Akzente.

"Die cremige Textur lässt sich leicht mit einem Pinsel, einem Applikator oder den Fingern auftragen und ausblenden. Dabei ist die Formulierung so zart, dass sie trotz starker Abdeckung weder pastig noch klebrig wirkt."

Ich möchte nicht in die Farben datschen, eine neue Palette hat immer so etwas jungfräuliches, unschuldiges :verliebt: Die Testliesen dürfen also ran.

Details: 10 g, 2,49 €

Compact Make Up

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0507/makeup.jpg

Und dann hätten wir da noch dieses Schätzchen: Das feste Make-up birgt unter dem Foundationpfännchen ein Schwämmchen von sehr guter Qualität und einen Spiegel.
Die Foundation selbst wird wie folgt beschrieben: "Das neue u.m.a Compact Make Up passt sich optimal dem Hautton an, hinterlässt eine samtig weiche Haut und kaschiert Unregelmäßigkeiten perfekt.
Ob natürliches Finish oder starke Abdeckung – die Deckkraft kann individuell angepasst werden, ohne dass ein Maskeneffekt entsteht. Pflanzliche Squalane versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, ein Vitamin-Komplex (A, E und F) reguliert den Hydrolipidfilm der Haut und schützt vor freien Radikalen. Natürliche UVA/UVB Filter bewahren die Haut vor schädlicher UV-Strahlung und vorzeitiger Alterung."

Da ich gerade MF im Gesicht habe :-D müssen wir auf die Erfahrungsberichte der Testliesen warten :trippel:

Details: Dose mit Schwamm und Spiegel, 11 g, 3,49 €

Perfect Eyes Trio Eyeshadows

http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0507/trio.jpg

Und last but not least hätten wir hier noch ein hübsches Trio zu bestaunen.
Der e/s ist nicht gepresst, sondern gebacken und kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden.

Es gibt vier Farbkombinationen:
Bombshell: Weiß, Hellgrün, Dunkelgrün
Beach Bunny: Hellblau, Blaugrau, Aquamarin
Soul Diva: Beige, Dunkelbraun, Graubraun
Voodoo Queen: Weiß, Hellgrau, Grau

Es liegt mir die Farbe silber - vodoo queen :-o - vor. Die Farben sind für ein derart preisgünstiges Produkt sehr intensiv :top: Über die Haltbarkeit und Anwendung werden euch die Testliesen berichten.

Details: erhältlich ab Ende Mai, 3,49 €

--------------

Mehr über u.m.a (http://www.united-makeup-artists.com)

Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von u.m.a und Beautyjunkies.de.

Trinity
30.05.2007, 16:43
Die U.M.A Sachen haben sich echt gemacht finde ich. Am Samstag habe ich die e/s Paletten gesehen und fand die echt chic. Hab aber nur eine Joghurt Handcreme gekauft und die ist echt :top:! :-D

Frl.Flauschig
30.05.2007, 17:04
oh - der nagellack zum rumspielen interessiert mich ja brennend :lupe: das problemist nur: wer bemalt mir dann die rechten nägel? bin ja so schon immer froh dass ich mit links einigermassen normallackieren kann - aber bilchen malen...stell ich mir schwierig vor.
oder ich sag einfach es wären herzfrequenzen :gruebel:

mania
30.05.2007, 23:07
@westkind: das wäre eine Möglichkeit! :zustimm:
hab ja bislang im Sommer immer mit Zahnstochern im Lack rumgepantscht um Blümchen auf die Nägel zu malen - sollte sich das nun endgültig erledigt haben? na, dann wart ich mal brav auf August... :trippel:

Monika227
31.05.2007, 01:18
oh - der nagellack zum rumspielen interessiert mich ja brennend :lupe: das problemist nur: wer bemalt mir dann die rechten nägel? bin ja so schon immer froh dass ich mit links einigermassen normallackieren kann - aber bilchen malen...stell ich mir schwierig vor.
oder ich sag einfach es wären herzfrequenzen :gruebel:

hihi, gut, daß ich mit beiden Händen schreiben und malen kann :-D

strawbeery
06.06.2007, 23:34
wow,die tros sind so unglaubig huebsch!:hammer:

mina
07.06.2007, 14:31
der nailpen ist wirklich sehr lustig, hab ihn in tuerkis getestet. richtig fein malen kann er nicht, aber so 1 mm puenktchen und linien gehen damit gut. noch feiner geht nicht. allerdings ist der lack dann auch relativ dick aufgetragen und das trocknen dauert etwas. man sollte warten, bis der lack von selbst rauskommt, dann klappt es am besten.

der innere pinsel ist seeehr duenn, aber dafuer sieht man auch nichts mehr vom nagellack. leute die nicht so grobmotorisch veranlagt sind wie ich, koennen damit bestimmt die naegel schoen verzieren. die rechte hand leider bei mir gar nicht :-(, da zitter ich nur noch rum.

/mina

Lisa110
07.06.2007, 14:39
die nailpens sind ja toll :-o

wo gibts u.m.a nochmal zum kaufen :schaem:

liebe grüße
lisa

susi
07.06.2007, 14:44
bei uns sind die von essence sozusagen "fix" im hand- und fußpflegeregal.. :-)

Monika227
07.06.2007, 15:27
ich habs bei Real gesehen. Aber die Nailpens waren noch nicht da....

Lienchen
07.06.2007, 15:42
Ich habe heute die Concealer Palette getestet.

Rosa und grün finde ich sehr gut, die Decken satt ab, und sind auch einfach großflächiger aufzutragen. :zustimm:
Der Highlighter macht sich ganz gut unter der Braue.

Der Hautton ist mir zu dunkel, damit kann ich nichts anfangen.

Rockarinchen
07.06.2007, 17:46
Die Nailpens klicken super spannend :-) Die werde ich mir sicher in weiß und in rot kaufen :zustimm:

Colleen
08.06.2007, 16:26
Hier meldet sich Testliese Colleen! :wink:

Ich hab das Eyeshadow-Trio Voodoo-Queen jetzt vorliegen - und muß echt sagen: Das sieht gut aus! Hab die Farben gleich mal auf dem Handrücken probiert: Das dunkle Grau ist sehr intensiv, fast anthrazitfarben, auch das Mittelgrau gefällt mir, das Weiß (?) ist eher silbrig. Und das beste daran: Kein übermäßiger Schimmer oder Glitzer. Wird morgen an den Äuglein getestet und ich berichte dann wieder :-).

Monika227
09.06.2007, 01:37
So hier nochmal zum silbernen Malstift :-D

Am 2.6. habe ich gleich nachdem er da war, ganz schnell zum Nagellackmalstift gegriffen und eine Sonne auf meinen Daumennagel gemalt, nur ums mal schnell zu testen. Mit dem Pinselchen Kann man recht präzise malen Die ganz dünne Spitze hab ich echt nur ganz ganz kurz probiert, da kam jetzt nicht gleich total viel raus, was aber daran liegen kann, daß ich ja das silberne habe, vielleicht kommt der Glitter da nicht durch Ich werd das nachher nochmal überprüfen.

Mir gefällt der kleine Malstift wirklich gut. Nochwas: Als ich sie Sonne auf meinen Daumennagel gemaclt habe, war es dann ja der Samstag 2. 6. Die Sonne hat sehr gut bis Mittwoch 6.6. gehalten, obwohl weder Lack als Unterlage noch Lack als Versiegelung obendrüber benutzt wurde. Am Mittwoch habe ich dann sehr sehr viel Pizza gebacken und mit meinen Fingernägeln natürlich viel im Teig herumgemacht. Abends habe ich die Nägel mit eine Bürste abgeschrubbt, aber die Sonne war immer noch fast unversehrt.
Bisher bin ich sehr zufrieden aber ich teste weiter.... :zustimm:

Lya
09.06.2007, 16:21
Ayayay, die Nailpens lachen einen ja unglaublich an. Und dann auch noch in Türkis erhältlich <3
Sobald ich die sehe muss ich mir einen mitnehmen.

Lisa110
09.06.2007, 20:24
hallo!

kann mir bitte jemand sagen wo die u.m.a produkte erhältlich sind ?

danke!

liebe grüße
lisa

Monika227
10.06.2007, 01:27
hallo!

kann mir bitte jemand sagen wo die u.m.a produkte erhältlich sind ?

danke!

liebe grüße
lisa

ich zitiere mich mal selber :-D

ich habs bei Real gesehen. Aber die Nailpens waren noch nicht da....

Lisa110
10.06.2007, 07:24
hallo!

Ja deine antowort hab ich schon gesehen , danke :-D

aber das geschäft kenn ich leider nicht :schaem:

lg lisa

Monika227
10.06.2007, 10:51
Ach du kommst ja auch Österreich :gruebel: na da bin ich leider überfragt :gruebel:

Lisa110
10.06.2007, 11:05
ja ich glaub in österreich gibts u.m.a gar nicht aber ich wohne eh in der nähe von der deutschen grenze also bin ich eh oft dort..

Lienchen
10.06.2007, 12:43
Ich habe uma bei Galeria Kaufhof gesehen :-)

Schildi
10.06.2007, 14:28
Ich hab mir solche nailpens gekauft. Aber leere. Die kann ich mit Nagellack meiner Wahl befüllen. Funktioniert super! Spiel auch oz gern damit rum!

Ich hab meine von hier (http://www.red-nails.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=1826). Kosten da nur 1 Euro pro Stück.

Niamh
11.06.2007, 10:49
claudia hat auf der ersten Seite in ihrer SIG einen Link gepostet. Einfach PLZ eingeben und die Bezugsquelle in deiner nähe erscheinen

Trina
12.06.2007, 02:55
Uiii die Nailpens sind super, besonders das Pink sieht schön aus.. Die werd ich mir mal ab August näher anschauen..

neselale
15.06.2007, 23:42
kann mir jemnad sagen, ob in der concealer-pallette erdöl enthalten ist ?

Chinda-chan
19.06.2007, 23:30
uma gibts in ö bei woolworth :-)

und da werde ich am fr auch hinschaun, ich mag die nail art pens haben! :verliebt:

Monika227
20.06.2007, 00:20
bei mir gabs noch keine......

Frl.Sucre
07.07.2007, 00:38
Die Nail-Pens klingen toll. Nur gibts hier in der Nähe kein u.m.a.
*nerv

Gelini:)
07.07.2007, 11:20
oh die nailpens sind echt hübsch.... sind die wirklich erst ab august zu haben? komme am 27. zu u.m.a

Peanut
10.08.2007, 02:13
Die Nailpens interessieren mich auch :)

Pima
11.08.2007, 09:52
Ich hab mir die Pen`s auch über Red Nails bestellt, die sind aber noch nicht da. Hab aber gerade festgestelt das es u.m.a. bei uns bei Ihr Platz gibt. Wusste ich gar nicht :lol:
Fahre da gleich mal hin

elsalvadore
11.08.2007, 23:09
Die Idee an sich finde ich ja klasse, aber wie um Himmels Willen soll ich meine rechte Hand damit vernüftig verziehen??? Habe ja schon Schwierigkeiten mit links die rechten Nägel zu lackieren :heul:

Butterkuchen
16.09.2007, 15:06
Oh, diese Concealer Palette muss ich haben! Mal sehen, wo ich hier uma bekomme. :-?

$noopy
18.09.2007, 22:22
Bei uns gibts die irgendwie immer noch nicht, dabei will ich die doch auch haben :wein:

Lya
19.09.2007, 13:35
Die u.m.a. Palette bei uns im Kaufhof sieht aus, als hätte die seit Monaten keiner mehr aufgefüllt. Sehr schade, ich gehe immer wieder dran vorbei, aber immernoch keine Nail Pens :(

tussi
26.09.2007, 21:38
seit dem 30. mai warte ich auf diese nailpens - aber nirgends, bei keinem kaufhof, in keinem woolworth oder ihr platz, werde ich fündig :menno: nu is ja erstmal bis nächsten sommer oder frühling egal...

hypocrite
13.12.2007, 20:31
Hab die Nailpens nun endlich auch bei uns gesichtet. Hab mir gleich den schwarzen und den roten zugelgegt. Das malen damit klappt eigentlich auch recht gut (zumindest auf der linken Hand :-D). Hat von euch schon jemand Langzeiterfahrungen? Ich meine wie schnell das eintrocket oder verstopft? Ich überleg ob ich mir auch noch weiß und türkis holen soll aber die hatten sie letztes mal nicht mehr da :nein:

Pivoine
13.12.2007, 21:22
wenn ihr einen karstadt habt, guckt da mal nach, da habe ich die sachen gesehen!!

cherrycake
20.12.2007, 01:40
ich hab die jetzt auch. zumindest den nail art pen (in weiß) und den lidschatten von u.m.a (in braun).
der nail pen ist toll! wird schnell fest und hält gut.
hab schon überlegt, ob ich mir auch den türkisen hole..

den lidschatten hab ich noch nicht ausprobiert =)

mania
22.12.2007, 23:28
das lange Warten hat mich zum Glück ziemlich entfixt :zustimm: jetzt hab ich sie letztens auch im REAL gesehen - aber stehenlassen... evtl schau ich mich im Sommer noch mal nach ihnen um...

Gloriaviktoria
11.01.2008, 09:05
Ich habe mir letztens den silbernen gekauft und bin nicht so angetan. Durch den Glitter kann man "nur" den Pinsel nutzen, weil aus der feinen Spitze nix rauskommt, und dadurch wird es halt nicht soooo fein wie mit der Spitze :nixweiss:

Mal schauen, vielleicht probiere ich noch mal eine andere Farbe aus...