Vollständige Version anzeigen : MF von L'Oréal Paris
Hallo Schönheiten!
Die Mineralfoundation wurde nun auch von den herkömmlichen Kosmetikherstellern entdeckt. Wir diskutieren darüber natürlich schon ewig :-D
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
perfect match mineral
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0507/mineral.jpg
Die MF von L'Oréal Paris bietet natürlich alle Vorteile, die herkömmliche MF auch bietet: Leichten Sonnenschutz, sehr gute Verträglichkeit und lange Haltbarkeit.
Das Produkt hat einen integrierten Pinsel, der durch eine Abdeckkappe geschützt ist, dadurch lässt er sich natürlich super überall mit hinnehmen, um das Make-up aufzufrischen oder für einen Kurzurlaub.
Man schüttelt die Dose kurz, klopft kurz auf den Deckel, damit nicht zuviel Puder im Sieb ist, nimmt die Kappe ab und schraubt nun den Pinsel ab. Den Pinsel nun in den Puder "tunken" und auftragen.
Ich bin mir sicher, dass ich weitaus mehr MF aufgetragen habe, als in den dazugehörigen Threads empfohlen wird :pfeif:
Ich habe die Nummer W5, Golden Sand, getestet. Der Puder deckt recht gut, mit Rötungen wird er nicht fertig. Das Gesicht sieht hinter wie nach dem Auftragen einer Foundation aus, man sieht schon, dass es geschminkt ist (aber wie gesagt, ich habe bestimmt zuviel genommen :dollschaem:).
Der Pinsel lässt Skepsis aufkommen, ob seiner Größe: etwas über 2,5 cm hoch und im Durchmesser 3,5 cm scheint nicht ausreichend zu sein, um damit umgehen zu können. Aber dank seiner Rundung ist er sehr gut zum Auftragen geeignet, er lässt sich super kreiseln, das MF-übliche Procedere der Einarbeitung funktioniert gut mit ihm.
Es gibt den Puder in fünf Farben:
http://www.beautyjunkies.de/images/content/tl/0507/mf.jpg
Sunshine30 war so lieb und hatte uns die Incis schon mal abgetippt, so dass ich sie hier nur reinkopiere:
zinc oxide, talc, boron nitride, dimethicone, carnauba/caurnauba wax, cetyl dimethicone, trimethylsiloxysilicate, triisocetyl citrate, aloe barbadensis/aloe barbadensis leaf juice, tocopherol, panthenol, may contain:ci77163/bismuth oxychloride, ci77891/titanium dioxide, ci77499, ci77491/iron oxides.
Details: 10 g 17 €
Hier geht es zum Thread: l´oreal mineral make up (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=25996)
--------------
Mehr über L'Oréal Paris (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=links&op=visitLink&id=21)
Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von L'Oréal Paris.
VanillaK
30.05.2007, 15:32
:-o Die Farbe N3 creamy beige hab ich noch nirgends gesehen-bei uns gibts überall nur 4 Farben! (mit W4 mischen will.....:zustimm: )
Steht N für neutral?:-?
Frl.Flauschig
30.05.2007, 17:12
die mf ist mir schon seit längerem aufgefallen. immer als ich nach dem duo bronzer ausschau gehalten habe :-D
ich finde das ist schon ein stolzer preis :-? aber jetzt hört sich der bericht hier doch ziemlich gut an *find
werde mir das dann doch mal am we holen :schaem: und mit der msf von mac vergleichen *hihi :-D
Zimtstern
30.05.2007, 20:58
hm...irgendwie kommt mir keine der farbtöne so richtig kühl vor:-? haben alle irgendwie so nen gelbstich oder vertu ich mich da:schaem:
fand die sehr deckend - da verschwinden glatt alle Sommersprossen - und das mag ich gar nicht... :nein:
Hi Zimstern: Find ich auch! Die Qualität des Scans ist natürlich grottig, aber trotzdem ist die Farbrichtung gut erfasst, geht alles in die gelbliche Richtung. Deshalb gebe ich den Puder auch ab, obwohl mir die Wirkung gut gefallen hat! Es war das erste Mal, dass ich mit MF ein schönes Ergebnis hatte und das auch den ganzen Tag. Aber die Farbe wirkte auf meinem Gesicht zu mehlig, ich brauch nen Stich mehr Rosa rein. Schade, dass die Töne so beschränkt sind :seufz:
warum sind da gleich 2 silis drin? oder gibt es auch "gute" silis :gruebel:
Ich denke, die Silikone sind der Grund dafür, dass ich damit besser klarkomme. Lässt sich einfach besser damit verteilen :nixweiss:
in unserem inci lexikon wurden beide mit gut bewertet - nun bin ich etwas verwirrt. und natürlich werd ichs mir angucken gehn :pfeif: da der pinsel schon dabei ist, spart man ja sozusagen 17euro aufwärts für sonen pinsel.
:wink: Könnte mir jemand gaaanz fix einen "W4 Golden Beige" besorgen?? :bitte: Bei uns gibts das Make Up noch nicht und ich hätt so gerne eins, bevor ich nächste Woche in den Urlaub fahre. Ich hab Paypal und übernehm natürlich auch die Portokosten!! :trippel:
Visagistin0811
31.05.2007, 15:00
Das beknackteste ist meiner Meinung nach daß es keinen Nachfüllpack geben wird.1. Umwelt- Man schmeißt dann Packung und Pinsel!! weg
2. Man könnte doch einen günstigeren Nachfüller anbieten..der Pinsel ist ja waschbar. Und die Verpackung schreit gerade nach "einfach neues Unterteil draufschrauben"
KaMiKaZeHeRz
31.05.2007, 15:09
ich hoffe, zu uns kommen irgendwann doch noch mal die helleren nuancen... :-( bin so angefixt von der MF, aber W4 ist vieeeeeeel zu dunkel.
Visagistin0811, da geb ich dir allerdings schwer recht! :zustimm: Die werden sicher was zum Nachfüllen machen, denk ich mir. Logisch wäre es zumindest.
@blacky...könnt ich dir heut abend besorgen, aber ich könnte es dann ja erst morgen weg schicken..
Meinst du, es reicht, dass es Montag ankommt?? :trippel:
Trinity hat mir SB-Tücher gesendet, die waren nach 2 Tagen da! Und von Magi kam auch was nach 2 Tagen schon an! Die Chancen wären gut.. Aber noch besser wäre es natürlich, wenn es am Morgen zeitig weg ginge...
das dumme ist das ich ihn dann heut abend nach der arbeit kaufen würde.. und würde ihn dann morgen Nachmittag mit der Firmenpost weg bringen lassen.... kann hier über Tag leider nicht weg... wann fährst du denn weg?
wir können es aber gerne versuchen... normal müßte das ja klappen
Am Montag krieg ich zum letzten Mal die Post.... Wenns nicht reicht ist ja auch nicht der Untergang.. aber ich häääättss sssoooo gerne... :trippel:
hat jemand von euch schonmal die farbe N3 creamy beige gesichtet? die könnte ja hell genug für mich sein, allerdings habe ich sie bisher noch nirgends gefunden :-( .
OK..
ich will es zum DM wegen der neuen Loreal Mascara..
. dann muss nur noch die passende Farbe da sein... ne alternativfarbe hast du net oder... falls es nicht in W4 da sein sollte??
Honey Glow wäre noch ne Alternative, denk ich :-)
Ich glaub aber, es müsste vor 13h00 zur Post, sonst reicht es nicht mehr..
bis 13:00 Uhr kann ich net schaffen.... dann bringt mich mein chef um....
bis 13:00 Uhr kann ich net schaffen.... dann bringt mich mein chef um....
Hast keinen Büroboten oder Azubi oder Praktikanten? :-D
Hast keinen Büroboten oder Azubi oder Praktikanten? :-D
der Azubi darf leider nur abends die Post weg bringen, ansonsten hat der im Büro zu sein...
jemand anders hat den letztes jahr mal für private zwecke missbraucht....ui ui ui...das hat richtig geknallt:-(
der Azubi darf leider nur abends die Post weg bringen, ansonsten hat der im Büro zu sein...
jemand anders hat den letztes jahr mal für private zwecke missbraucht....ui ui ui...das hat richtig geknallt:-(
Ja schon wahr... war auch mehr als Scherz gemeint. :lol:
:seufz:
Na gut, ich sterb auch nicht ohne.
hm... aber dann hättest du es wenigstens wenn du wieder kommst, oder?
Stimmt auch wieder. Ich geh Samstags aber noch in die Hauptstadt shoppen, vielleicht find ich da was (was ich aber extremst bezweifle...) Ansonsten würd ich mir erlauben, dir ne PN zu senden, okay? :blume:
Stimmt auch wieder. Ich geh Samstags aber noch in die Hauptstadt shoppen, vielleicht find ich da was (was ich aber extremst bezweifle...) Ansonsten würd ich mir erlauben, dir ne PN zu senden, okay? :blume:
Na Klar:zustimm: sag einfach bescheid:-)
:blume: Danke dir, das ist ganz schön lieb von dir!! Ich meld mich ca. Sonntag, wenn ich's noch brauche, ja? Ansonsten geb ich sicherlich strahlend Bescheid, dass ich es habe :-D
in unserem inci lexikon wurden beide mit gut bewertet - nun bin ich etwas verwirrt. und natürlich werd ichs mir angucken gehn :pfeif: da der pinsel schon dabei ist, spart man ja sozusagen 17euro aufwärts für sonen pinsel.
Silikon ist deshalb nicht völlig in der Bewertung abgerutscht, weil es im Gegensatz zu z. B. FA oder ähnlichem nicht wirklich schadet. Es ist oft unnötig und gaukelt einem schöne Haut / schönes Haar vor, aber es macht sie nicht mehr kaputt, als sie schon sind :-D
Und Deko ohne Silikone kann ich mir z. B. nur noch schelcht vorstellen.
Sorry fürs OT :dollschaem:
Wieder OT :-D: Das es da keine Nachfüller gibt, find ich auch voll blöd. Vielleicht ist das ja angedacht? Den MF gibts doch schon länger in den USA oder? Haben die das da schon???
Habe es mir vor 2 Wochen gekauft, habe die Farbe W5, obwohl ich eher blass bin, ist der Farbton genau richtig, finde es nicht zu stark deckend, sieht natürlich aus, garnicht wie eine MU schicht. Mich stört nur die Dose, das Puder rieselt einfach nicht zurück, daher fällt immer zuviel daneben. Habe es daher in eine größere Dose umgefüllt. Für mich dennoch ein Nachkaufprodukt
Silikon ist deshalb nicht völlig in der Bewertung abgerutscht, weil es im Gegensatz zu z. B. FA oder ähnlichem nicht wirklich schadet. Es ist oft unnötig und gaukelt einem schöne Haut / schönes Haar vor, aber es macht sie nicht mehr kaputt, als sie schon sind :-D
Und Deko ohne Silikone kann ich mir z. B. nur noch schelcht vorstellen.
Sorry fürs OT :dollschaem:
danke für die info! ist aber zum glück überall ausverkauft, so daß ich gar net erst in versuchung komm. außerdem such ich doch etwas mit starker deckkraft (couperose soll endlich unsichtbar werden, wenn ich mir schon was aufs gesicht mach).
Okokokeeee... ich entwickel mich um Euch rum zum Junkie! :-) :-D Hab zwar gestern bei Alienor bestellt, aber heute morgen hat es mich gejuckt, ich hab mir das Zeugs von Loreal besorgt... und natürlich grad aufgetragen und ich finde, es sieht super aus, bissle glänziger wie das andere und ich hab doch eher das Gefühl, was auf der Haut zu haben! Aber so zwischendurch... ein dunkleres, wenn man mal gebräunt aussehen soll... Niiicht schlääächt, besser wie jedes sonstige Makepu, find ich!
Bis dahannn!!!
Edit: Was ich ganz vergessen hab, die nette Verkäuferin meinte wegen den Farben, sie vermute stark, dass wir sehr bald noch mehr Farbauswahl haben werden, da sie nächste Woche das komplette Loreal-Regal räumen muss, um mehr Platz für die MF zu schaffen. Mal schauen, ob ihr Gefühl richtig ist... *smile* Dachte, diese Aussage interessiert den ein oder anderen von Euch, auch wenn ohne Gewähr...
Ich habe auch N3 gekauft....aber es bisher nur mal kurz im Laden ausprobiert. Da war ich allerdings schon geschminkt. Aber auch wenn die Farbe in dem Tpf so dunkel aussieht, im Gesicht war die Farbe ok. Fände es auch gut, wenn es mehr Farbtöne zur Auswahl geben würde...wenigstens ein paar hellere. Immer werden wir vergessen:weiche:
Okokokeeee... ich entwickel mich um Euch rum zum Junkie! :-) :-D Hab zwar gestern bei Alienor bestellt, aber heute morgen hat es mich gejuckt, ich hab mir das Zeugs von Loreal besorgt... und natürlich grad aufgetragen und ich finde, es sieht super aus, bissle glänziger wie das andere und ich hab doch eher das Gefühl, was auf der Haut zu haben! Aber so zwischendurch... ein dunkleres, wenn man mal gebräunt aussehen soll... Niiicht schlääächt, besser wie jedes sonstige Makepu, find ich!
Bis dahannn!!!
Edit: Was ich ganz vergessen hab, die nette Verkäuferin meinte wegen den Farben, sie vermute stark, dass wir sehr bald noch mehr Farbauswahl haben werden, da sie nächste Woche das komplette Loreal-Regal räumen muss, um mehr Platz für die MF zu schaffen. Mal schauen, ob ihr Gefühl richtig ist... *smile* Dachte, diese Aussage interessiert den ein oder anderen von Euch, auch wenn ohne Gewähr... nö :zickig: interessiert mich nicht mal peripher:-D hätten die mal direkt machen sollen,dann hätte ich garantiert eins gekauft, trotz wucherpreis,doofem pinsel und egal-was;-) jetzt können die mich mal, hat doch nicht jeder von nord bis süddeutschland einen teint wie penelope cruz:zickig: was denken die sich denn, und jetzt, wo sie ihre pseudo-mf aus den regalen gerissen kriegen, wollen sie dann doch auch noch die helleren unter uns ködern? nicht mit mir!:aufreg: ph,ich bleib jetzt bei "echter" mf, hoffe ich jedenfalls inständig:schaem: ;-)
hey!
isa dora hat ja jetzt auch sowas rausgebracht, und das is mir der liebere hersteller ;)
hat jemand von euch erfahrung mit dem isa dora mineral make up??
Schnabeltier
02.06.2007, 17:22
Also ich find das MF klasse. Schlag mich ewig rum mit b-natural, Lumiere, Artemis etc. Ein Heidengeld für Proben und eine Fullsize ausgegeben und nix hat richtig gepasst. Und trotz der beschränkten Farbauswahl bei L'oreal hats gleich gestimmt. Den Pinsel nutz ich allerdings nur unterwegs, wenn ich mal nacharbeiten muss (Schnupfen). Ansonsten hab ich den von b-natural, der leider unheimlich haart...
Die MF deckt richtig gut und hält lange. Nachkaufprodukt!!!!
Ich habe Isadora bei Douglas gesehen und habe dann auch geschwankt welches ich mir holen sollte (bei Isadora gab es hellere Töne, dafür war der Pinsel nicht dabei).
Ich habe Isadora bei Douglas gesehen und habe dann auch geschwankt welches ich mir holen sollte (bei Isadora gab es hellere Töne, dafür war der Pinsel nicht dabei).
Ich meine, da sind Glitzerpartikel drin gewesen. Das find ich persönlich ja ätzend!
Nun ja, als Testliesel durfte ich die MF von L´oreal unter die :lupe: nehmen. Eigentlich verwende ich ja nie Make up, nur Puder (LeClerc und Perfect Match). Aber ich dachte so ein Puderprodukt :lol: wäre vielleicht was für mich.
Ehrlich gesagt, ich finde das Gefühl sehr zugekleistert. Der Farbton sah sehr dunkel aus (brauche ich auch), auf dem Gesicht aber eher so starr. So ungeschmeidig, wie eine Maske. Ich finde auch die MF läßt sich nicht gut verteilen... Außerdem habe ich drunter geschwitzt und das allerbeste: ich hatte Abends 2 Pickel und ich habe nie Pickel.
Für mich denke ich ist das absolut nichts. :nein:
aber heute morgen hat es mich gejuckt, ich hab mir das Zeugs von Loreal besorgt... und natürlich grad aufgetragen und ich finde, es sieht super aus,
Edit: Was ich ganz vergessen hab, die nette Verkäuferin meinte wegen den Farben, sie vermute stark, dass wir sehr bald noch mehr Farbauswahl haben werden, da sie nächste Woche das komplette Loreal-Regal räumen muss, um mehr Platz für die MF zu schaffen.
Danke für diese Info Alena!! Bestimmt gibts das MU auch bald in meiner Gegend. :-)
Mieze, dann musst du es mir nicht kaufen.. ich warte, bis es hier erhältlich ist und ich mir die Farben "live" ansehen kann. Danke trotzdem viel mal!! :blume:
Danke für diese Info Alena!! Bestimmt gibts das MU auch bald in meiner Gegend. :-)
*hüstel* Ich habs in Deutschland gekauft, wohn grad an der Grenze... :schaem: Also in der Schweiz hab ich es auch noch nicht gesehen...
Was ich aber weiss, in England gibt es von CG (Cover Girl) eine MF. Ich denk, die wird auch bald im Migros stehen. Hab sowiso das Gefühl, CG gehört irgendwie zur Lorealgurppe dazu, da sie immer gleich im Sortiment nachziehenund und sssehr ähnliche Produkte haben. Schau mal hier (http://www.covergirl.com/cgcollection/face/loosepowders/loosepowder.jhtml) !
Gehört ja auch zu Procter & Gamble (wie L'Oreal).Von daher naheliegend, dass die zusammengehören..wie Agnes B., Garnier etc.
Ich habe mein N3 jetzt mal ausprobiert. Sah im ersten Moment auf der Haut sehr dunkel aus, dann hat es sich aber dem Hautton angepasst. Mir hat jetzt nichts gejuckt (ausser der Pinsel). Da hatte ich auch das Gefühl, dass der haart. Habe jetzt einen neuen von Bobbi Brown ersteigert. Eine hellere Nuance würde mich aber trotzdem interessieren...
Claire-81
05.06.2007, 10:05
Habe mir die Farbe W4 gekauft und bräuchte aber für den Winter etwas helleres. Ist N3 heller, habe sie hier noch nirgends (rossmann, dm, müller) gesehen?
Mmmhhh... habt ihr mit Loreal auch mehr Fettglanz im Gesicht? Bei mir schwimmt das irgendwie wie oben auf, anders wie bei der MF von Alienor! Da ich eh immer zu einer glänzigen T-Zone neige, ist das vielleicht nix, da sind doch so Silikone drin, vielleicht hängts damit zusammen? Frisch geschminkt ist super, mach immer noch reines Seidenpuder hinterher drauf... aber 2 Stunden später ist doch alles verlaufen und ich glänze auch extrem, wie wenn ich mir Öl ins Gesicht geschmiert hab. Wird auch von Tag zu Tag mehr... :-?
Was für Erfahrungen habt ihr?
Ich benutze als Untergrund sogar Jojobaöl...aber da glänzt bis abends nix.
Für mich wie ein Wunder!!
Für mich ist es auch genau richtig, bis abends kein Glanz oder Abrieb, bin echt schwer begeistert
Sunnivah
06.06.2007, 09:12
och menno!
Ich glaub ich bin jetzt schwer angefixt...
Ich wollte jetzt eigentlich bei behawe bestellen... das einzige was mich jetzt noch davon abgehalten hat, ist das ich noch keinen geeigneten Mörser gefunden habe.... aber ich glaub ich probiere auch mal die von Loreal, wenn hier so viel Lob herrscht ...
habt ihr denn alle immer einen Ton dunkler genommen?
ich halte von diesem puder nicht viel, ich habe ihn mal im dm ausprobiert, irgendwie zu matt und deckt zu viel ab, da finde ich den puder von mäc viel besser
Hmmm....irgendwie ist N3 für mich doch zu dunkel...so im Tageslicht. Habe mich irgendwie wie ein Indianer gefühlt. Geglänzt hat nichts, aber es war aber auch etwas schwerer das Zeug abends wieder abzubekommen. Irgendwie hatte ich hinterher so ein komisches Gefühl noch auf der Haut..kann nich gar nicht richtig beschreiben. So wachsig und stumpf?????
So wachsig und stumpf?????
:zustimm: :zustimm: :zustimm: Ging mir auch so!
Pinsel: Ansonsten hab ich den von b-natural, der leider unheimlich haart...
Welchen hast Du denn da? Der syntetische von b-Natural soll doch so toll sein :-? *grübel* den wollte ich mir bestellen :-( hast Du ihn mal gewaschen? Danach soll es mit dem Haaren ja aufhören ???
LG
Karoll
Divenmiezchen
06.06.2007, 18:18
Hab inzwischen die W6 und N6 ( N6 ist noch mal nen Tick heller) von Loreal daheim, und bin total zufrieden damit.
Ich find die Farben kommen auf der Haut heller raus wie im Töpfchen, (sooo ein dunkler Typ bin ich nämlich auch nicht) und man kann den Ton perfekt aufhellen mit Setting Puder (von alienor) nur so als kleiner Tip.
Dafür das nur so "wenig" Farben zur Verfügung stehen bin ich also hellauf begeistert doch die passende für mich gefunden zu haben.
Und ich finds halt doch a bissle einfacher wie die ewige Internebestellerei.
Schnabeltier
06.06.2007, 22:07
...der haart bei mir auch nachm waschen ziemlich...:-(
Ich habs mir gestern auch gekauft in der Farbe W5 und ich finde es toll! Es deckt gut und trotzdem kommt man sich nicht zugekleistert vor. Die Farbe passt sich gut meinem jetzt leicht gebräunten Hautton an. Also, alles in allem:top:
...der haart bei mir auch nachm waschen ziemlich...:-(
So ging es mir mit dem Artdeko-Kabuki :-( und färben tut der auch noch :-o
LG
Karoll
MissDiorCherie
07.06.2007, 15:24
Hey!
Die MF besteht doch auch zum Teil aus Talc oder?
Ich weiß noch nicht, ob ich mir die MF kaufen soll :nixweiss: Sonst benutz ich eigentlich nur Abedeckstift, weil ich von manchen Pudern Pickelchen bekomme!
Verstopft die MF bei euch die Poren?
LG
Sunnivah
13.06.2007, 16:48
So, da ihr mich irgendwie total angefixt habt und ich schon ein paar Tagelang um die MF von Loreal herumgeschlichen bin hab ich sie mir heute morgen auch gekauft.. :-D
nun darf ich die Farbe W5 Golden Sand mein eigen nennen, nun hoffe ich, dass der Farbton auch passt, da im künstl. Licht bei dm alle gleich aussahen und es nur von Golden Beige einen Tester gab :-(
aber ich werde es spätestens morgen ausprobieren, wenn ich solange warten kann, und bin mal gespannt wie es sich hält...
@ MissDiorCherie: Leider stehen bei meiner MF keine Inhaltsstoffe...:gruebel:
Vanessa20
13.06.2007, 16:57
Habe die MF auch probiert, fand ich sehr grobkörnig und auf dem Handrücken sah das Ergebnis nicht besonders aus - hab sie nicht gekauft!
auf der ersten seite hat claudia die incis gepostet
Also ich benutze die MF auch seit ein paar Wochen (W4) finde sie soweit ganz gut, allerdings sind in meinem Töpfchen eher Kügelchen als feiner Puder. Außerdem mag ich den Pinsel nicht so gern, ich finde den umständlich in der Handhabung (meiner Meinung nach). Ich habe sie auch eher durch Zufall gekauft, nachdem ich hier das erste Mal was über MF gelesen habe und festgestellt habe, dass es außer L'Oreal und Isadora bei Douglas ja nirgendwo MF im Laden zu kaufen gibt. Isadora hatte ich auch mal bei Douglas ausprobiert aber ich habe danach total doll geglitzert, ist das normal oder hat die mir nur den falschen Ton draufgetan?
Princessa
15.06.2007, 03:03
ich hab die von ner Freundin geschenkt bekommen, weil sie die nicht vertragen hat und natürlich sofort ausprobiert. Das Ergebnis: juckende, spannende trockene Haut. Und dieser Pinsel ist eine reine Katastrophe, der kratzt ganz furchtbar! :aufreg: Daraufhin habe ich die MF ner anderen Freundin geschenkt und sie ist damit ganz zufrieden. Nunja morgen müsste meine Behawe Bestellung da sein, dann mische ich meine MF selbst :hurra:
Hatte gestern den ultimativen Test mit der MF, von morgens früh, bis spät abends drauf, wir waren im Museum, in der Stadt bummeln, dann stundenlang im Zoo, hin undzurück eine ewig lange Autofahrt, das Wetter war immer zwischen schwülwarm bedeckt und sonnig heiß. als ich dann abends ins Bad ging, um mich abzuschminken, war immer noch alles tiptop, kein Verschmieren, Glänzen, nichts hatte sich in linien abgesetzt, oder war verschwunden, sah eigentlich noch so aus wie morgens nach dem Schminken, bin echt begeistert.
Pudert ihr nach der MF noch nach, ich gebe imme noch einen Hauch losen Puder darüber
sallysmile
15.06.2007, 21:54
@Maike70: Im Sommer geh ich nochmal mit Puder drüber, im Winter ist das meist nicht nötig, weil die Haut eh trocken ist.
Divenmiezchen
16.06.2007, 13:14
Ich geh auch nur ab und zu im Sommer nochmal mit Setting Puder drüber,
weil ich doch bei ganz heißem Wetter hin und wieder zum glänzen neige.
Im Winter tuts auf jeden Fall nur MF, da mische ich sogar eher mit meiner Tagescreme damit meine Haut nicht zu trocken wird.
Die Pinselchen von der Loreal MF nehm ich nur um einzelne Rötungen zu kaschieren, fürs ganze Gesicht ist der mir zu klein, da hab ich dann meinen extra Kabuki.
Aber für den Preis find ich das Pinselchen auf der MF absolut in Ordnung.
sallysmile
16.06.2007, 13:42
Kann hier jemand die L'oreal Mf mit der von Neutrogena vergleichen?
Sunnivah
16.06.2007, 15:42
Also ich bin mit meinem Farbton sehr zufrieden... den Pinsel finde ich schrecklich, der riecht irgendwie für mich wie der Hund von meinem Freund,
wenn der sich irgendwo gewälzt hat... :mecker:
werde mir schnellstens einen Kabuki besorgen...
Das Puder, was bei mir herauskommt ist genauso fein, wie bei meinem anderen "normalen" Puder auch und es hält wirklich was es verspricht, selbst wenn man schwitzt und sich auch noch Wasser ins Gesicht spritzt ist es am Abend noch sehr gut, wenn man sich mal ins Gesicht fasst merkt man es kaum, fühlt sich sogar samtig weich an...
Als Abwechslung zu normalen Makeup finde ich es schonmal eine sehr gute Verbesserung ;-)
da ich eh lieber Puder nehme werde ich demnächst auf jeden Fall noch bei behawe bestellen, damit ich die INCIS selbst bestimmen kann... :hurra:
Ich habe nur den Mineral Sheers Puder von Neutrogena. Den finde ich klasse, der deckt aber so gut wie überhaupt nicht (brauche ich momentan auch nicht), glowt aber wie irre!!! Hat Glitzerpartikel drin: ABER die sieht man kaum und nur als Schimmer, nicht als einzelne Partikel :zustimm: .
Das MF von L'Oreal habe ich nur am Handrücken ausprobiert. Fand ich persönlich viel zu maskenhaft, zu stark deckend. Da nimmt man ja den ganzen natürlichen Look!!! Außerdem hat L'Oreal im Gegensatz zu Neutrogena Silikon beigemischt.
Frage an erfahrene MF-Benutzer: Deckt MF immer so stark? Oder gibt es auch welche, die den Glow (meiner :-D ) natürlichen Haut verstärken? Sie können auch gerne mehr als Neutrogena decken, aber nicht so stark wie L'Oreal!!!
Ich mag den Pinsel eigentlich, wäre es bei einem weicheren Pinsel nicht schwieriger es gleichmäßig auf zutragen???
Wo finde ich den das Neutrogena MF, habe schon auf der HP geschaut, finde da aber nur Reinigung und Cremen
sallysmile
16.06.2007, 18:12
@ira: :danke:
@Maike70: Den Neutrogena Mineral Sheers gibts leider nur bei ebay USA.
LaFeltrinelli
18.06.2007, 19:04
Es irritiert mich irgendwie daß ich bisher keine N-Farben gesehen hab, dafür aber D-Farben.:misstrau:
hab mit w4 sofort den richtigen ton gefunden und kann noch immer nicht glauben, daß meine roten äderchen auf der nase komplett abgedeckt sind und ich kein stück zugekleistert ausseh - ein wunder :-D
Lancelotti
21.06.2007, 14:09
Nachdem ich jetzt Meow getestet habe (najaa...), möchte ich an dieser Stelle Loreal NOCH EINMAL lobend erwähnen. Top Zeug!:-D
summer2006
21.06.2007, 15:26
hmmm, versteh mal das einer.
bei uns hier im IHR PLATZ gibt es N und D farebn, alles total durcheinander gewürfelt, das N (weiss gar nicht mehr ob das 4 oder 6 war) sah recht gut aus. aber die tester, sehen alle gleich aus, und aufschrauben wollte ich eigentlich nicht die tester weil mir beim letzten mal das dings um die ohren geflogen ist und somit alles aufdem boden lag... aber so sehen die farben alle gleich aus, auch in den regulären verkaufsdöschen. oder es liegt an diesem kalten künstlichen licht *gruebel*
aber das W4 das ist bei mir momentan ganz ok, wenn man zuviel puder nimmt sieht man das sofort, und das geht auch nicht weg, ich muss immer ganz schön niedrig dosieren, aber es funktioniert, und das ergebnis kann sich echt sehen lassen!
ich meine gesehen zu haben, daß d und n ein und dasselbe ist?!
Ich möchte auch gerne auf MF umstellen. Aber wenn ich im Laden teste, sind die Puder sehr "Gelb". Mein Hautton geht eher ins gräuliche wenn ich braun werde oder ist das oliv? Wie findet man den richtigen Hautton? Wer kann mir helfen?
Charlottte
22.06.2007, 00:10
Zwecks Hauttonbestimmung würde ich mal bei b-natural gucken. Die Mf ist auch super!
LaFeltrinelli
22.06.2007, 18:17
Oder du pinselst dir einfach a bisserl was ins Gesicht und gehst mit dem Spiegel dann vor den Laden ins Tageslicht. So hab's ich heute gemacht.
Und ich bin seit heute voll glücklich mit N6! Ich find die auch nicht sonderlich dunkel, passt perfekt (ok, im Winter wahrscheinlich nimmer). Sieht aufgetragen total klasse aus, total natürlich, trägt sich wirklich sehr sehr angenehm und trocknet nicht aus, was ich befürchtet hatte. Und deckt gut! Über die Haltbarkeit kann ich erst heute Abend was sagen *g*. Hach, ich bin total happy damit, wirklich klasse Zeug! Nur der Pinsel... von dem hab ich immer noch ein Trauma. Und ungefähr die Behaarung eines halben Wildschweins im Gesicht. Da muss was anderes her, auch wenn ich für unterwegs dieses kompakte Zusammenstecksystem durchaus praktisch finde.
Hallo ihr zwei,
danke für die netten Infos. Ich glaube ich wage es mal mit der MF.
Puder finde ich wirklich angenehmer als Crememake up.
Hallo :wink:
inzwischen habe ich den Puder auch und bin damit sehr zufrieden. Er lässt sich gut verteilen und deckt recht stark. Der dazugehörige Pinsel ist auch gut. Allerdings sind die Farben wirklich ziemlich dunkel, für mich geht W4 gerade so, ob das im Winter auch klappt, bezweifel ich.
:hallo: @ all,
habe mich jetzt auch noch mal an MF rangetraut. Mein Favorit ist das von IsaDora medium beige. Die von Loreal sind mir zu gelbstichig. Schade.
Saarländerin
17.07.2007, 12:26
Also, ich bin begeistert :-D
habe vor ein paar Tagen ein mega- Produktset von L'oreal gewonnen :freu: und da war auch das Mineral Make up drin- Farbe Honey beige.
Und obwohl ich relativ helle Haut + Sommersprossen habe, finde ich, dass es echt gut zu mir passt!
Lässt sich gut auftragen, macht die Haut ebenmäßig, deckt weder zu viel noch zu wenig- ich finds einfach :top:
Viele Grüße
Saarländerin
sallysmile
17.07.2007, 14:21
Hui, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :top:
So langsam fixt mich die Mf doch an. :-D
Saarländerin
17.07.2007, 14:23
Danke! :knicks:
Ohne den Gewinn hätt ich die wahrscheinlich niemals ausprobiert :-D
Danke! :knicks:
Ohne den Gewinn hätt ich die wahrscheinlich niemals ausprobiert :-D
wie hast du das denn gewonnen ^^? also war das ein gewinnspiel von loreal selbst?
LG (und ich hoffe ich hab auch mal so ein glück ;-) )
Saarländerin
17.07.2007, 18:07
wie hast du das denn gewonnen ^^? also war das ein gewinnspiel von loreal selbst?
LG (und ich hoffe ich hab auch mal so ein glück ;-) )
Ich weiß es nicht mehr :schaem:
Manchmal klicke ich aus Langweile viel auf der dm- Homepage rum und mach bei irgndwelchen Gewinnspielen mit, kann sein, dass es da mal verlinkt war!
Von Catrice kam auch schonmal was- probiers doch mal ;-)
achso :lol: !ja bei catrice hatte ich auch mal glück, allerdings waren das gaaar nicht meine farben und so ein loreal paket ist einfach viel besser :dollschaem: ;-) .
LG
Victoria F.
22.08.2007, 23:13
Also, ich habe mir den MF in W4 geholt, und war anfangs recht begeistert! Ein mattes Finish, und man fühlt sich nicht so zugekleistert (ich muss sonst deckende, porenverfeinernde Makups benutzen).
ABER inzwischen nervt mich die Handhabung mit dem Pinsel total...:mecker: Ich habe mir schon MEHRMALS meine Klamotten versaut, weil der Puder auf der Unterseite dieses Pinsels kleben bleibt... Wenn man den Puder mit dem Pinsel aufnimmt, muss man ja das überschüssige abklopfen - und zack! verteilt sich alles in näherer Umgebung... Also im Moment benutze ich ihn deswegen nicht, aber eventuell hol ich mir nen extra Pinsel, momentan bin ich aber zu geizig dafür...;-)
sterni46589
25.08.2007, 12:13
Ich hab mir nun auch die MF von Loreal in W4 zugelegt und sofort meinen Ton getroffen! Direkt nach dem Auftragen sieht sie auch super aus (einfach perfekt natürliche und ebenmäßige Haut). Allerdings glänze ich sehr stark in der T-Zone und nach spätestens 2 Stunden siehts schmierig aus. Habs auch schon mit shine control Puder von Alienor drüber versucht...hält dann 3 Stunden.
Kennt jemand von euch eine mattierendere MF? Bin ansonsten echt begeistert.
Lg
Also, ich habe mir den MF in W4 geholt, und war anfangs recht begeistert! Ein mattes Finish, und man fühlt sich nicht so zugekleistert (ich muss sonst deckende, porenverfeinernde Makups benutzen).
ABER inzwischen nervt mich die Handhabung mit dem Pinsel total...:mecker: Ich habe mir schon MEHRMALS meine Klamotten versaut, weil der Puder auf der Unterseite dieses Pinsels kleben bleibt... Wenn man den Puder mit dem Pinsel aufnimmt, muss man ja das überschüssige abklopfen - und zack! verteilt sich alles in näherer Umgebung... Also im Moment benutze ich ihn deswegen nicht, aber eventuell hol ich mir nen extra Pinsel, momentan bin ich aber zu geizig dafür...;-)
ja das mit dem Pinsel ist echt super nervig... ich hab mir den von Artdeco geholt.. der ist echt super
während meines pinselreinigungswahns kam auch der von der l'oréal mf mit ins waschbecken und nu isser zwar wieder sauber, aber so gut wie hin :unglaublich: :wie: total weich und aufgeplustert. kann ihn gar nich mehr benutzen.
Saarländerin
25.10.2007, 13:14
Ich fühl mich mittlerweile irgendwie zu sehr zugekleistert mit dem Zeug...Deckt schon stark, finde ich!
Mag ich irgendwie nicht so.... :nein:
Ja, ich finde es auch einen Tick zu pastig von der Optik her. Die MF von Avon gefällt mir da besser. Aber da muß ich wiederum mischen, um einen guten Farbton zu kriegen :roll:.
Da die Farbe W 4 nun nicht mehr passt (zu blaß :grein:) bin ich jetzt umgestiegen auf den MSF natural von MAC, da ist die Deckkraft einen Ticken weniger (meine Haut ist recht ausgeglichen momentan)
Jetzt überlege ich trotzdem mir mal N3 zuzulegen, bin mir aber nicht so sicher ob die Farbe nicht zu hell ist :nixweiss:
Ich hab auch den Kabuki von Artdeco, der ist spitze :top: nach ein paar Wäschen haart er auch nicht mehr so dolle :-)
hab nun auch verschiedene andere "gute" mfs ausprobiert, aber w4 von l'oreal ist u bleibt am schönsten. die farbe paßt 1a u die deckkraft bleibt unübertroffen.
wenn nur die dimethicone nich wären :seufz:
Lancelotti
17.11.2007, 20:41
hab nun auch verschiedene andere "gute" mfs ausprobiert, aber w4 von l'oreal ist u bleibt am schönsten. die farbe paßt 1a u die deckkraft bleibt unübertroffen.
Hehe, die Worte könnten von mir sein ;-)
Hatte vorher ja schon Meouw ausprobiert und jetzt ganz neu Everyday Minerals.
Oh mann, was für eine Enttäuschung. Die Deckkraft reicht mir nicht und dann siehts auch längst nicht so natürlich aus wie die Loreal-MF.
Die Silikone stören mich auch nicht, im Gegenteil, ich glaube deshalb sieht man so schön frisch und "glattgebügelt" aus. ;-)
Ich habe das Teil auch schon länger, ist aber zu dunkel für mich...habe versucht es mit Titan aufzuhellen, sah aber nicht so doll aus. Irgend wie wie eine Maske auf der Haut. Hab ich was falsch gemacht??
PurePleasureSeeker
09.12.2007, 17:29
Ich hoffe mal, das wurde bisher noch nicht geschrieben, ansonsten hätte ich es überlesen.
Von Essence gibt es auch eine MF, in drei Tönen. Pinsel muss man einzeln dazukaufen, jedoch kosten MF sowie Pinsel je nur ca. 2-3 Euro. :-)
Ich finde für mich, das die Farben einfach zu Gelbstichig sind...da seh icxh aus, als hätt ichGelbsucht...leider nicht mein Ding..
da ich ein Puderfreak bin, und auch gerne mal unter die Sonnenbank gehe, habe ich einen super schönen Bronzen..oder Sonnen-Puder von Bellissima No.2 bei Douglas entdeckt für nicht ganz 7 Euro...
da ist mal nix mit Gelb...sondern ein toller Braunton...
aber dafür deckt er nicht wirklich...
was mir aber egal ist...ich muss niemanden eine marke lose Haut vorgaukeln..
Dunkelkönigin
13.12.2007, 17:36
ich hab MF von loreal USA in farbe 456 soft ivory abzugeben, ist für mich zu hell.
die helle farbe gibt es hier nicht bei uns.
also falls bedarf besteht... :-)
habt ihr schon das mf rouge von loreal entdeckt?
lg
Dunkelkönigin
05.01.2008, 22:50
ich hab ein paar von denen aus der usa edition.. naja, kein must have
ich hab mir sagen lassen, daß man keine mf nehmen soll, wenn man zu couperose neigt, ich kanns bestätigen, hab eine ganze weile die mf von lòreal genommen, weil sié so schön leicht aufzutragen ist und super gut deckt, hab aber leider ganz viele rote äderchen auf der nase bekommen, kann sie nicht mehr benutzen
:ohnmacht: wer sagt das? wo steht das? :lupe: ich hab doch auch couperose u zwar ganz schlimme, wieso soll die jetzt durch mf noch schlimmer werden? :-o
@ Tosca
Ehrlich gesagt hör ich das zum ersten Mal! Soll das nur bei der Loreal so sein oder generell? Wer sagt das? Weil man dann kein reguläres MU mehr benutzen darf, denn dort sind noch ganz andere Stoffe drin, die die Couperose fördern. Und von normalem MU sagt das kein Mensch.
Im Gegenteil, mit MF hat man immer einen Lichtschutzfaktor im Gesicht, was gerade bei Couperose wichtig ist. Kann es nicht sein, dass durch irgendwelche anderen Einflüsse die Coupi bei Dir schlimmer geworden ist? Andere Pflege? Temperaturen draussen? Heizungluft? Zu wenig Feuchtigkeit? Zu viel Fett, also die Haut vielleicht zu sehr abgedichtet?
Mir ist noch was eingefallen Tosca! Was für einen Kabuki benutzt du? Weil der von Loreal ist auch ziemlich starr, richtig einarbeiten finde ich sehr unangenehm mit dem. Ev. spielt das mit eine Rolle?
@ Tosca , ui das wäre aber für mich dann auch schlimm .
Wo hast Du das denn gelesen ?
@Alena , welche Kabuki sind die besseren , wo kann ich das finden , bitte ?
LG von einer gaaanz Neuen mit vielen Fragen
@ Biba
Geh mal zum Schminktisch rüber und gib in die Suchfunktion Kabuki ein. Dann findest du einige Threads zu dem Thema. :-D
:ohnmacht: wer sagt das? wo steht das? :lupe: ich hab doch auch couperose u zwar ganz schlimme, wieso soll die jetzt durch mf noch schlimmer werden? :-o
ich war bei einer visagistin am stand von armani, weil ich mir die kosmetik anschauen wollte. sie hat mir verschiedene produkte gezeigt und ein bisschen an mir rumgemalt. ich war ganz begeistert von der armani foundation und sie fragte mich was ich zur zeit nehme..... sie riet mir ab weil angeblich die mf keine luft an die poren lässt und das für haut die zu couperose neigt besonders schlimm ist, ich soll auch keine masken nehmen, die man vom gesicht abziehen muss
Mir ist noch was eingefallen Tosca! Was für einen Kabuki benutzt du? Weil der von Loreal ist auch ziemlich starr, richtig einarbeiten finde ich sehr unangenehm mit dem. Ev. spielt das mit eine Rolle?
ich benutze den dazugehörigen kabuki
aber natürlich kann es auch andere ursachen haben, das kann ich ja nicht so genau feststellen, benutze jedenfalls ansonsten die gleiche pflege e. t. c. ...
Guten Morgen!
Mmmhhh... hier mal die Incis, von dem Armani high precision:
INCI: water, cyclopentasiloxane, hydrogenated polyisobutene, sorbitan isostearate, glycerin, propylene glycol, alumina, ozokerite, tocopherol, phenoxyethanol, magnesium sulfate, silicia, acrylates copolymer, disodium stearoxyl glutamate, disteardimonuim hectorite, methylparaben, butylparaben, aluminum hydroxide (+/- may contain, ci 77891/titanium dioxide, ci 77499, ci 77492, ci 77491/iron oxides, mica)
Oder das Luminous Silk:
INCI: Cyclopentasiloxane, Aqua, Gylerin, Isododecane, Alcohol, Polyglyceryl-4 Isostearate, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Cetyldimethiconecopolyol, Hexyl Laureate, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Acetylated Glycol Stearate, Magnesium Sulfate, Tristearin, Cellulose, Gum, Nylon-12, Diphenyl Dimethicone, Acrylates Copolymer, Parfum, Disodium Stearoyl Glutamate, Octylmethoxycinnamate, Methylparaben, Butylparaben, Aluminium Hydroxide [+/- may contain CI 77891/Titanium Dioxide, CI 77492, CI 77491, CI 77499/Iron Oxides, CI 77007/Ultramarines, Mica
Oder z.B. das Soft Lash:
INCI: Aqua, Cera Alba, Oryza Sativa (Rice Wax), Carnauba, Stearic Acid, Candelilla Wax, Triethanolamine, Acacia, Panthenol, Sodium Polymethacrylate, Hydroxyethylcellulose, Methylparaben, Dimethicone Copolyol, Aminomethylpropanediol, Propylparaben, Simethicone, Poylyquaternium-10 [+/- may contain: CI 77499, CI 77492, CI 77491/Iron Oxides, Mica, CI 77007/Ultramarines CI77891/Titanium Dioxide, CI 75470/Carmine, CI 77288/Chromium Oxide Greens, CI 77280/Chromium Hydroxide Green]
Um Dir mal einen Eindruck zu geben von den Inhaltsstoffen, aber weil ich faul bin, hab ich dir hier ein Link zum High Precision Retouch bei codecheck (http://www.codecheck.ch/kosmetische_mittel/makeup_artikel/makeup/3360372095477/Giorgio_Armani_High_Precision_Retouch.pro). Ähnliche Inhaltsstoffe wie die MU, schau mal, was das im Prinzip alles für *sorry* unnötiger Mist ist, den man sich auf die Haut schmiert. Klar, codecheck meint bei den meisten Inhaltsstoffen, die seien empfehlenswert. Aber braucht man das? Ob es besser ist, weniger auf die Haut zu schmieren oder mehr? Ich mags halt lieber puristisch, bin voll überzeugt, dass die Haut mit weniger besser zurecht kommt.
Und hier die Hauptinhaltsstoffe einer guten MF:
Titandioxid, Zincoxide, Mica, Eisenoxide (verschiedene, das sind in dem Armani auch die CI 77491 und andere Zahlen nach dem CI...)
Also wenn das jetzt vergleichst, hat das Armani alles drin, was eine gute MF an Inhaltsstoffen hat. Und dann hat das Armani noch jede Menge andere Sachen drin, welche man in einer MF vergebens sucht...Konservierungsstoffe, Silikone und und und...
Da frag ich mich nicht, was für die Haut besser ist! Da spricht jegliche Logig gegen die Aussage dieser Verkäuferin!
Frau Xor
18.01.2008, 15:45
... Sorry, falscher Thread! :dollschaem:
Guten Morgen!
Da frag ich mich nicht, was für die Haut besser ist! Da spricht jegliche Logig gegen die Aussage dieser Verkäuferin!
Sorry, anscheinend hab ich mich völlig falsch ausgedrückt, ich wollte nicht für armani make up in die bresche springen, ich hab mir lediglich die kosmetik von denen angeschaut, es gibt ja auch eine mf von armani.
ich benutze ja auch weiterhin meine mf von loreal, da ich mit der einfach am besten zu recht komme
@ Tosca
Hab ich auch nicht so verstanden, dass du für Armani Werbung machst! :-D Ich finds nur fast eine Zumutung, dass eine Verkäuferin sowas von sich gibt. Aber eben, die meisten Verkäuferinnen können mit einer echten BJ wie uns nicht mithalten in Punkto Wissen über Inhaltsstoffe. :-D
Übrigens gehört Armani eh zum Loreal-Konzern... :-D
... wieder was dazu gelernt ! :danke:
Hi zusammen...
@tosca... es gibt eine MF von Armani? Will ich haben... wie heisst denn die?
Dank + Gruß
Xelya
habe von Loreal jetzt bei Rossmann das passende MF Rouge aus der Serie entdeckt, hat das schon jemand getestet, es gibt bisher zwei sehr schöne Farben, ein zartes rosa und ein natürliches braun
Fabulous
04.02.2008, 22:51
ICH BIN AUCH STOLZER BESITZER DER L'Oréal MF!!! :zustimm::rosenregen:
Also ich habe die MF auch schon seit längerem, benutze sie jetzt aber nicht mehr weil ich davon Pickel bekomme. Ausserdem finde ich die Benutzung von diesem Ding sehr unhandlich, habe einen eigenen kleinen Kabuki den ich dafür benutzt habe.
Ich wollte mir am WE auch mal Rouge zulegen, war auch von dem Rouge aus der Serie sehr angetan, habe mir aber dann doch eins aus der Parfümerie von Artdeco gekauft, für 8 Euro und habe noch ne tolle Duftprobe dabei bekommen =)
Ich habe von Ebay USA eines ersteigert und es ist auch angekommen:zustimm:.
Ein schönes helles, die Nuancen gibt es ja hier in Deutschland nicht. Habe angefragt bei L'Oreal und es wurde geantwortet, dass in Deutschland helle Nuancen nicht gefragt sind:-?:-?, naja schade...aber ich glaube in Deutschland wohnen noch genug hellhäutige Leute.
bitterxsweet
21.02.2008, 11:48
jetzt hab ich alles gelesen und ihr habt mich angefixt *habenwill*
bitterxsweet
22.02.2008, 10:05
*hach* seit gestern habe ich mein neues schätzchen *W6* meine neue liebe...ich habs gleich ausprobiert und es ist perfekt für mich jetzt kommt nur noch der tages-test heute ob es auch alles mit macht.
aber bis jetzt bin ich :verliebt: :verliebt: und könnte gleich noch eins kaufen für die tasche :beifall:
hallo ihr lieben! ich liebäugel auch schon seit längerem mit der MF von loreal. nur leider traue ich mich nicht... ich benutze die foundation von bb. ich habe sensible leicht trockene haut... meint ihr die MF von L. könnte meine haut austrocknen??? ich habe auch schon leichte fältchen im augenbereicht. die MF habe ich auf dem handrücken getestet und es sah ziemlich trocken aus (na ja habe trockene hände). abgesehen davon, wußte ich nicht, welche farbe die richtige für mich ist, da sie sich ja schon sehr gleichen... eins weiß ich, unpassend: hellste und der dunkelste. ich habe schon so viel positives darüber gelesen, aber ich weiß nicht so recht...
also ich finden diesen puder nur solange gut bis man richtige MF kennt..danach kein vergleich!
ausserdem hat der puder sich bei mir in den poren abgesetzt und diese verstopft--die haut ist wirklich schlechter geworden.
und ich habe das zeug ein halbes jahr benutzt,es war zwar besser als das make up das ich davor hatte aber ich hatte auch nicht viel erfahrung....
ganz ehrlich leute,mitlerweile steht in diesem forum so viel tolles über mf und ich rate wirklich dazu..warum l`oreal mit zig blöden füllstoffen die (meiner meinung nach) die haut verschlechtern und auch irgendwie "fetzig" machen,also dass sich die haut wie trockene erde in fetzen aufteilt..
heute kann man doch gut bestellen und für die jenigen die nicht aus den usa bestellen wollen, gibt es sogar schön deutsche mf anbieter.
l`oreal ist zudem sehr teuer und macht auch noch tierversuche....
@cleo:ich habe dir schon im MF anfänger thema geantwortet--und ja ich finde die loreal pansche trocknet aus..und ich finds unmöglich dass die das wirklich mf nennen dürfen..
ok, nachdem was ich hier so lese, lasse ich es lieber sein, denn ich leider unter kosmetikakne und vertrage nur naturprodukte wie von alverde....
komisch, warum dann loreal dazu mineral schminke sagt, wenn es austrocknet und pickel macht, es dann wohl geldmacherei.......
Hallöchen,
habe die MF von ´Loreal ausprobiert. Würde sagen...na ja...hat meine Haut auch verschlechtert....Mineral Make up nenne ich was anderes bei den Zusatzstoffen..:-(
Habe mir dann Mineral Make up von AVON zugelegt, finde ich nicht schlecht...nur der hellste Ton ist mir zu hell und der Ton danach zu dunkel...also muss man ein wenig mischen...
aber DANN habe ich MF von CHRIMALUXE entdeckt!! Hammer!! Gefällt mir wirklich super und ich merke richtig wie meine haut atmet. Würde es jedem empfehlen!!
Ich finde meine MF von Isadora auch viel besser als L'Oreal. Die ist viel feiner.
Habt ihr schon die E/S-Minerals gesichtet?
JA, ich glaub, es waren 4 Farben, in so einem extra-Aufsteller. Aber ich fand sie extrem teuer, ich glaub so fast 10 Euro pro Stück :angst:
Die Sichtung war im DM im Motorama (Rosenheimer Platz) in München...
Lancelotti
12.03.2008, 14:16
Die Loreal MF macht bei mir einfach das schönste Finish, wie weichgezeichnet. Das kriege ich mit keiner anderen MF so hin.
Ansonsten finde ich Chrimaluxe auch noch ganz gut, hat aber auch nicht diesen "Weichzeichnereffekt", leider.
mona-lisa
12.03.2008, 21:39
hallo beauties!
ich sprecht hier immer so gut von der loreal MF dass ich es immer wieder versuche zu benutzen, aber leider fühlt es sich so extrem trocken auf der haut an, und sogar meine schwester die total unempfindliche haut hat bekommt vermehrt pickel davon! muss jetzt leider ne andere nehmen, schade, wär viel billiger so gewesen!
also, ich habe mir eine von den helleren Tönen in Budapest gekauft, und bin bislang ganz zufrieden mit der MF.
schönes Finish, man darf nur nicht zuviel auftragen, dann wirkt es maskenhaft. Aber sonst - top!
Habe es gestern auch getestet und es haben mich zig Leute auf mein MU angesprochen, dabei war ich gestern echt nude unterwegs. Also ich denke, das benutze ich jetzt erstmal weiterhin:-D Hat sich auch gut angefühlt, nur wie Sonni schon schrieb, wenn man zu viel aufträgt, wirkt es sehr maskenhaft und unnatürlich.
hi ihr lieben,
ich bin ja noch nicht so lange im forum, aber schon lange mf benutzerin. habe etliche ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass die mf von essence (dm) neben der von sheer cover bei mir am besten aussieht. sheer cover ist verhältnismäßig teuer und deshalb hab irgendwann die vom dm ausprobiert und war begeistert.
meine haut war mit KK zwar nie schlimm, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich bei der ein oder anderen erst an weniger make-up und chemie gewöhnen muss. Enzugserscheinungen! :-o
Allein wegen dem tollen Ergebnis, meiner reinen Haut und den vielen Komplimenten würde ich MF nie mehr freiwillig eintauschen wollen.
Eure Bibafa
Vanilla Sky
24.03.2008, 13:42
Hallo Mädels,
ich bin total glücklich, dass ich mich vor ca. 1 Jahr dazu entschlossen habe, mal die MF von L´Oreal zu testen. Damals habe ich nichts derartiges von anderen Marken gekannt. Komisch, denn eigentlich finde ich L´Oreal garnicht so toll. Bis dato habe ich immer das flüssig Make up Superbalanced von Clinique verwendet.
Und ich würde nie wieder MF gegen eine flüssig Foundation tauschen wollen. Warum?:
-Die MF sieht viel natürlicher aus,
-hält den ganzen Tag,
-deckt trotzdem gut
-meine Haut glänzt nicht mehr, muss nicht ständig nachpudern
-die Haut wird nicht irgendwann fleckig
-hält selbst im Sommer, wenn man etwas ins Schwitzen kommt
-ich habe im Vergleich zu früher nur noch sehr selten mal einen Pickel
Die MF ist für mich persönlich mein Highlight des letzten Jahres. Super Erfindung! Ob ich in Zukunft auf eine andere Marke umsteige, mal sehen. Ich muss mich mal durchtesten. :-)
Und weil ich im Sommer nach Amerika fliege, werde ich mich erstmal mit Bare Escentuals eindecken :-)
CorpseBride
25.03.2008, 14:17
Sodele, hab mal wieder supigeilumweltfreundliche Werbung vom ccb bekommen: Die haben jetz auch MF!
Da die ja aber auch zu L'oréal gehören, pack ich das mal hier dazu.
Ähm, wenn ich meine Zeitung fertig gelesen hab, guck ich mal, was dabei steht und was die kostet :-)
dupdidupdidu...
Alltagsengel
25.03.2008, 15:31
Ui, musste mir gleich mal diese neue mf von ccb im internet anschauen und hab euch hier mal die daten herkopiert:
Ihr hautverträgliches Make-up in Puder-Form.
Dieser Puder von agnès b. unterscheidet sich deutlich von herkömmlichem Make-up: Er ist frei von Konservierungs- und Duftstoffen... und enthält reine, natürliche Mineralien! Er schenkt einen ebenmäßigen Teint, deckt Unregelmäßigkeiten perfekt ab und lässt die Poren ungehindert atmen.
Mit außergewöhnlicher Technologie. Die Formel mit rein mineralischen Pigmenten schont die Haut optimal und schützt sie mit Filtern natürlichen Ursprungs tagtäglich vor der Sonne. Die hauchzarte, federleichte Textur lässt Ihren Teint makellos wirken und ist auf der Haut nicht zu spüren.
* LSF 19 bedeutet, dass die Formel Ihre Haut mit einem hohen Lichtschutzfilter vor UV-Strahlen schützt.
Es gibt in in 5 Farben: 1 heller, 2 mittlere und 2 dunkle Töne.
Kosten tut das ganze im moment 16,90 (Sonderpreis), sonst 24,00.
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20881&CatCode=G0_05^G1_05_10^G2_05_10_20&
Was haltet ihr davon??? Find die Farbauswahl (wie so oft) für hellhäutige wie mich ein bischen dürftig...
CorpseBride
25.03.2008, 15:42
ui, danke, Alltagsengel. Jetzt haste mir die ganze Arbeit abgenommen :-)
Ich stell gerade meinen Bestellzettel zusammen (endlich mal wieder ein paar tolle Goodies - brauch unbedingt neue Make-up-Täschchen) und bin am überlegen, ob ich mir das Fixierende Mineral-Finish-Puder zulege, denn wie du bereits sagtest: für Extremst-Hellhäutige is ma wieder nix dabei. ((dabei würd ich sooo gerne die ccb-Foundations probieren) Ich weiß auch gar nicht genau, was der Unterschied zwischen dem und den "normalen" MFs sein soll, da steht nämlich dabei, dass er auch Unreinheiten kaschiert (ok, warscheinlich fehlt die Deckkraft) und er ist sogar 1 € billiger.
Die Mineral-LS sehn auch nett aus, leider hab ich die erhältlichen Farben alle schon in mehrfacher Ausführung.
Wenn ich nicht gerade eine Probeladung verschiedener Chrimalux-MFs angefordert hätte, würd ich es mit dem Fixierpuder mal probieren (hab bisher noch nie MF benutzt), aber vielleicht kommen die Chrimasachen ja in den nächsten 2 Tagen, dann kann ichs mir noch überlegen.
Hab das perfect match Honey W6 und mische das in meine Tagescreme rein.
Wenn ich nämlich mit der Pflege fertig bin und ANSCHLIESSEND den Puder drüber mach, bleibt er an den Stellen, die länger brauchen, um die Feuchtigkeit in die Haut einzuziehen, verstärkt hängen :pfeil: dunkle Flecken.
Da es die erste MF ist, mit der ich zu tun habe, habe ich keinen Vergleich zu anderen, wohl aber zu normalem Flüssig-Make-up. Das stopft wirklich die Poren zu.
Dumm ist das mit in die Tagescrem mischen allerdings schon in der Handhabung. Schon allein, weil ich ja den oberen Teil: Pinsel - gar nich benötige. Ich kippe mir nur was von dem Puder auf die Handfläche und verreibe es mit soviel Creme, wie ich für die angemessene Abdeckung brauch. So kann man auch die Helligkeit regulieren.
Umständlich, aber für's erste Experimentieren mit MF ganz okay.
Alltagsengel
25.03.2008, 15:55
Hi hi, ich überleg auch mir wegen dem makeup-täschen was zu bestellen... (ich weiß, total bescheuert:schaem:)
Werd denk ich den hellen Ton bestellen und dieses fixierpuder. Und was mir zu hause dann besser gefällt, das behalt ich und den rest schick ich wieder zurück. Das kann man doch, oder? Ist ja schließlich ein Versandhandel?
CorpseBride
25.03.2008, 16:07
edit
Danke CorpseBride für den Link hierher :schmatz:
Dann werde ich hier mal beobachten was ihr Mädels über das MF von agnes b. berichtet und mir dann evtl. auch bestellen, obwohl in dem anderen Thread (MF DER Thread...) die BJ´s nicht so begeistert sind über die Inhaltsstoffe...
Ach was ich noch fragen wollte, ich bestell zwar auch öfter bei agnes b., aber noch nie MU oder Puder. Wisst ihr ob die Farben wirklich so ähnlich wie im Prospekt aussehen oder fallen sie heller oder dunkler aus?
Alltagsengel
26.03.2008, 13:19
Also ich finde sie fallen ein bischen dunkler aus. Kann aber auch sein dass ich mir das einbilde, weil ich wirklich ziemlich blass bin und für mich bis jetzt noch jede farbe zu dunkel war...
Drum hatte ich mir vorgenommen dort kein mu mehr zu kaufen, aber diese mf reizt mich dann doch wieder, aber warscheinlich ist die farbe eh wieder nix für mich.
Die Incis sollen also nicht so besonders sein? Hab ehrlich gesagt gar keine gefunden... Also keine "echte" Mf, oder?
Genau, die meinen das das wohl die gleichen wie bei Loréal eben sein könnte -weil gleicher Konzern- und da ist es auch kein echtes MF... ich hab ehrlich gesagt von so Inhaltsstoffen wenig Ahnung :schaem:, mir ist nur wichtig das die Haut nicht zupappt...
Mona Lisa
26.03.2008, 22:08
Nachdem ich hier schon seit längerer Zeit mitlese, habe ich heute mal das MF von Loreal ausprobiert (der Puder in diesen Probedöschen war recht körnig) ich hoffe, dass der Puder in der Originalverpackung feiner ist. Da ich keinen Spiegel zur Verfügung hatte, habe ich einfach auf dem Handrücken ausprobiert. Für mich sahen W4 und W5 auf dem Handrücken identisch aus - oder bin ich :irre:? Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Farben? Welcher ist eher der wärmere Farbton?
Da ich die MF in diesem Laden kaufen möchte und diese Tester da nicht so tolle sind, wäre ich froh um eine Antwort von euch "Profis".
mona-lisa
26.03.2008, 22:18
also ich finde den w5 goldener, also wärmer! :-)
viele grüsse
Dunkelkönigin
26.03.2008, 23:32
hellhäutchen sollten sie die loreal bare naturale über usa besorgen , die hellste farbe da ist 456 soft ivory.
kann man gut mischen mit 458 warm ivory. zb...
die farben hier in D sind mir auch zu indianermäßig dunkel.
Habe ich auch gemacht, weil laut Nachfrage be L'Oreal in Deutschland die Nachfrage nach helleren Farben als die hier angebotenen nicht vorhanden wäre.
Naja glaube ich zwar nicht...aber eben es gibt Ebay und da habe ich meines dann auch her und sogar günstiger als hier in manchen Läden (Kaufhof 16 Euro!).
Mona Lisa
29.03.2008, 02:17
Ich habe mir heute meine allererste MF gekauft, und zwar die W4 und ich bin suuuuuuuper zufrieden:lebehoch:. Ich habe bei Douglas noch eine andere MF getestet, aber die Loreal hatte eine viel bessere Abdeckung (bei meiner Couperosegeplagten Haut ein Muss). Ich habe aber noch zusätzlich einen Kabuki von ArtDeco gekauft, weil mir den von Loreal nicht so gepasst hat :nein:. Habe den MF um 15.00 h aufgetragen und jetzt um fast halb zwei morgens sieht es immer noch toll aus. Ich hätte nie gedacht, dass ein Puder so gut abdecken und gleichzeitig so natürlich aussehen kann :top:.
Mona Lisa
29.03.2008, 02:18
Ich habe mir heute meine allererste MF gekauft, und zwar die W4 und ich bin suuuuuuuper zufrieden:lebehoch:. Ich habe bei Douglas noch eine andere MF getestet, aber die von Loreal hatte eine viel bessere Abdeckung (bei meiner Couperosegeplagten Haut ein Muss). Ich habe aber noch zusätzlich einen Kabuki von ArtDeco gekauft, weil mir den von Loreal nicht so gepasst hat :nein:. Habe den MF um 15.00 h aufgetragen und jetzt um fast halb zwei morgens sieht es immer noch toll aus. Ich hätte nie gedacht, dass ein Puder so gut abdecken und gleichzeitig so natürlich aussehen kann :top:.
Mona Lisa
29.03.2008, 02:18
Ich habe mir heute meine allererste MF gekauft, und zwar die W4 und ich bin suuuuuuuper zufrieden:lebehoch:. Ich habe bei Douglas noch eine andere MF getestet, aber die von Loreal hatte eine viel bessere Abdeckung (bei meiner couperosegeplagten Haut ein Muss). Ich habe aber noch zusätzlich einen Kabuki von ArtDeco gekauft, weil mir den von Loreal nicht so gepasst hat :nein:. Habe den MF um 15.00 h aufgetragen und jetzt um fast halb zwei morgens sieht es immer noch toll aus. Ich hätte nie gedacht, dass ein Puder so gut abdecken und gleichzeitig so natürlich aussehen kann :top:.
Mona Lisa
29.03.2008, 02:21
Uups, entschuldigung :dollschaem:!!!!
Honeynchen
19.04.2008, 14:03
Hallo!
Wie ist das denn bei euch mit vergrößerten Poren?
Überlege schon seit Monaten die L'Oréal MF zu kaufen, aber hab da immer Bedenken, weil ich das Problem, dass die vergrößerten Poren betont wurden schon bei meiner ersten MF hatte und deswegen teste ich L'Oréal immer nur ab und zu.
hab heute eine neue collection von loreal entdeckt
es handelte sich auch um minerals von loreal bzw mineral powder pearls für einen schönen sommlerlichen teint
hab mir dann die nur 101 für blonde
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen endlich ein Herz gefasst und die 16€ für dieses Mineralpuder ausgegeben. Ich habe die Farbe W6, alle anderen waren zu hell.
Ich finde das Zeug einfach nur geil, im Handumdrehen ein für mich völlig ausreichend deckendes und mattierendes Make Up. Man darf nur nicht zuviel von dem Zeug am Pinsel haben, sonst gibt das Flecken (ist mir einmal passiert *g*).
Also ich kanns echt nur weiterempfehlen.
P.S.: ENDLICH mal gelbliche Farbtöne... hatte immer das Problem, nur so ein rosaliches Zeugs zu finden, was zu meinem Hautton leider überhaupt nicht passt!
hab heute eine neue collection von loreal entdeckt
es handelte sich auch um minerals von loreal bzw mineral powder pearls für einen schönen sommlerlichen teint
hab mir dann die nur 101 für blonde
Wo gab's die? Die will ich unbedingt haben!
Auf der Website ist noch nix...
Zuleikha
11.05.2008, 13:20
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen endlich ein Herz gefasst und die 16€ für dieses Mineralpuder ausgegeben. Ich habe die Farbe W6, alle anderen waren zu hell.
Ich finde das Zeug einfach nur geil, im Handumdrehen ein für mich völlig ausreichend deckendes und mattierendes Make Up. Man darf nur nicht zuviel von dem Zeug am Pinsel haben, sonst gibt das Flecken (ist mir einmal passiert *g*).
Also ich kanns echt nur weiterempfehlen.
P.S.: ENDLICH mal gelbliche Farbtöne... hatte immer das Problem, nur so ein rosaliches Zeugs zu finden, was zu meinem Hautton leider überhaupt nicht passt!
:zustimm: Ich hab auch W6 und bin begeistert von dieser Mf, sie deckt gut und sieht natürlich aus und das wichtigste, sie ist nicht rosastichig, wie sonst alle anderen Mf's
Wo gab's die? Die will ich unbedingt haben!
Auf der Website ist noch nix...
gab es beim dm
bring ich aber jetzt doch wieder zurück, weil die perlen geben kaum bzw überhaupt keine farbe ab
kann meine leider nich mehr benutzen... hab sie früher mit tagescrem gemischt... aber meine haut verträgt nichts mehr.
gab es beim dm
bring ich aber jetzt doch wieder zurück, weil die perlen geben kaum bzw überhaupt keine farbe ab
Nehmen die bei euch im DM sogar Sachen zurück, wenn sie einem nicht gefallen??
magiccat
12.05.2008, 07:17
ich habe dieses Puder auch, ebenfalls in der Farbe W6 und finde es einfach klasse. Einfach aufzutragen, vor allem hält es bei mir den ganzen Tag. Bei normalem Puder bin ich mittags wieder blass.
hm....bei mir hat es bei den warmen Temperaturen auch ein bisschen gejuckt. Jetzt mache ich Seidenpuder drunter und es juckt nicht. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich?
Hyazinthe
22.05.2008, 14:32
Ich habe die MF seit ca einem halben Jahr. Ich war auch immer ganz zufrieden damit aber jetzt wo es wärmer wird stelle ich fest, dass es auf meinem Gesicht brennt wenn ich ein bisschen schwitze. Das passiert nur wenn ich die MF trage.
Weiss eine von euch an was das vielleicht liegen könnte? Ich würde mir nämlich gerne noch andere MF bestellen aber wüsste vorher gerne ob ich vielleicht einen bestimmten Inhaltsstoff nicht vertrage.
Ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. In richtiger MF ist kein Mineralöl drin, so dass sie sich auch bei Hitze sehr angenehm anfühlt.
Hyazinthe
22.05.2008, 14:39
Das ist ganz schön schwierig mit der passenden Farbe, vielleicht kannst Du ja mit der von Loreal vergleichen, wenn der Ton da gut war.
Lila-Rose
22.05.2008, 15:22
Hallo Ihr Lieben :-)
Mir gefällt die MF auch richtig gut! War zunächst total begeistert. Habe sie nahezu täglich draufgemacht. Dann habe ich festgestellt, dass meine Haut bei regelmässiger Benutzung total austrocknet und sich richtig rauh anfühlt!
Ich benutze sie inzwischen nur noch selten, obwohl sie mir nach wie vor optisch richtig gut auf der Haut gefällt.
Was mache ich falsch? Wo gibt es denn Seidenpuder? Welche Cremes macht ihr drunter?
Seidenpuder kannst Du bei PureLuxe (USA) oder Crimaluxe (Deutschland) bestellen - ne feine Sache :-)
Die Cremes...hm, es ist wichtig, dass die Creme schon etwas Fett/Öl enthält.
Die MF (nicht nur L'oreal) trocknet bei manchen aus. Seidenpuder verschliesst die Feuchtigkeit und bewahrt vorm Austrockenen.
Zuleikha
22.05.2008, 21:45
Oh das wusste ich auch gar nicht... Muss mir mal seidenpuder besorgen:habenmuss:
Welche Cremes macht ihr drunter?Ich benutze seit fast einem Jahr Karottenöl zur täglichen und nächtlichen Pflege.
Bei mir macht sich das Öl auch super als Untergrund für die MF.
Seitdem habe ich null Probleme mit trockener Haut...ist aber sicher - wie immer - bei jedem anders.
mona-lisa
23.05.2008, 15:57
ich find karottenöl auch toll, aber als mf unterlage hab ichs noch nie verwendet! muss ich vielleicht mal testen...
Ich lasse das Karottenöl dann immer kurz einwirken und dann trage ich den Puder auf.
mona-lisa
23.05.2008, 16:37
juchuuu, hab sogar noch etwas karottenöl! welches nimmst du? das von diaderma?
Ja genau, das von Diaderma :verliebt:
Lila-Rose
24.05.2008, 18:01
Danke für den Tipp mit dem Seidenpuder, Piana :-)
Karottenöl von Diaderma hört sich nach dm an. Werde ich ausprobieren, :zustimm: Danke Lady!
Gern geschehen :knicks:
Ja, das Diaderma Karottenöl gibt es bei dm.
mona-lisa
24.05.2008, 18:14
das riecht echt klasse!!
Lila-Rose
26.05.2008, 11:49
War vorhin schon im dm habe das Karottenöl aber nicht gefunden,
habe dann im Internet nach einem Bild gesucht und den link gefunden:
http://www.ciao.de/Diaderma_Karotten_Ol__Test_8326360
wird ja richtig gut bewertet! :-)
ähm...Frage: also, bei mir funktioniert Öl als Grundlage für MF üüüberhaupt nicht!! Wie macht ihr das? wird doch dann richtig fleckig immer, bei mir zumindestens.
Kekskrümel
26.05.2008, 14:45
Das Öl muss richtig gut eingezogen sein.
Man darf weder zu viel noch zu wenig nehmen, die Haut muss gerade richtig gut gepflegt sein. Ist sie zu trocken deckt die MF nicht, ist sie zu fettig wird die MF fleckig und irgendwie so "pastig" auf der Haut.
Und Öl immer auf die feuchte Haut auftragen...aber das weißt Du sicher schon. :-)
OK danke! Hab aber irgendwie das Gefühl, mein Öl zieht nich in meine Haut ein. Ich werds nochmal ausprobieren und gaanz wenig nehmen! :-)
Lila-Rose
27.05.2008, 11:26
Bei uns im Rossmann gibt es das Karottenöl im Moment im Angebot! Für: 2,79! Probiere es gleich mal aus! Soll ja scheener machen :-D
Lila-Rose
28.05.2008, 11:17
Habe prompt das falsche geschnappt :roll:
statt Karottenöl habe ich Karottencreme nach Hause geschleppt!
Habe nur Diaderma und Karotte und Angebot gelesen und bin zack zur Kasse..
die Creme ist aber auch ganz schön und gut für die Haut. Wie es mit der MF klappt schau ich dann mal!
Schönen Tag allen BJs
mona-lisa
28.05.2008, 14:02
hihi, wer weiss vielleicht hast du ja nen glücksgriff gemacht und die creme wird dein hg :-D
chanelno5
28.05.2008, 21:02
Das ist meine erste Nachricht, also hoffe ich, dass ich alles richtig mache. :-)
Ich hatte zuerst nur die Farbe N6 und fand den Ton zu maskenhaft, Selbst wenn ich nur sehr wenig genommen habe. Ich habe mir dann noch den Ton W4 geholt und mit verschiedenen Mischungen experimentiert.
Mein Problem ist, dass man die Poren extrem sieht, obwohl ich keine grobporige Hat habe und meine Haut fettet ganz schnell nach dem Auftragen. Ich scheine auf die Inhaltsstoffe ungünstig zu reagieren.
Jetzt habe ich 2 angefangene Puder und weiß nicht, was ich damit machen soll. Wenn jemand Interesse hat, sende ich ihm die beiden Töne N6 und W4 gerne zu. Nur die Portokosten hätte ich gerne erstattet.
Guckguck,
ich würd gerne die MF (N6) haben, falls Du sie noch abzugeben hast.
LG Yve
Lila-Rose
31.05.2008, 14:23
hihi, wer weiss vielleicht hast du ja nen glücksgriff gemacht und die creme wird dein hg :-D
Ja, wer weiß, euch kann ich sie jedenfalls auch empfehlen! :-D
chanelno5
01.06.2008, 10:57
Guckguck,
ich würd gerne die MF (N6) haben, falls Du sie noch abzugeben hast.
LG Yve
Hallo Yve,
die N6 ist noch abzugeben. Wie kommen wir jetzt am besten zusammen? Ich habe nirgendwo gefunden, wie ich Dir eine private Nachricht zukommen lassen kann.
Grüße,
Melanie
Hallo Yve,
die N6 ist noch abzugeben. Wie kommen wir jetzt am besten zusammen? Ich habe nirgendwo gefunden, wie ich Dir eine private Nachricht zukommen lassen kann.
Grüße,
MelanieKlicke links auf ihren Namen und dann auf: eine private Nachricht
Also ich benutze die farbe honey und bin restlos begeistert, makeups waren mir immer zu matschig und zu abgedeckt den ganzen tag,naja puder deckten mir immer zu wenig
aber damit jetzt bin ich super zu frieden, ich kann es dezenter auftragen, aber auch mal richtig kräftig, ich finde es läßt sich super dosieren und bei mir sieht es super natürlich aus
Murmeltroll
09.08.2008, 22:18
Juhu, ich bin unter Gleichgesinnten ! *freu*
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde!
Ich bin ein MF-Fan mittlerweile, und habe schon die von L´Oreal, eine aus USA und die von Artdeco.
Die Letztere ist mein absoluter Favorit, der Pinsel dazu ist übrigens tausendmal besser, als das komische Rasierding bei L`Oreal, und damit wird auch die L`Oreal-Foundation viel besser.
Von Artdeco gibts ein Spray, das nennt sich Face-Yoga, damit kann man den Pinsel kurz besprühen, dann die Foundation wie gewohnt aufnehmen - deckt tiptop, keine Flecken.
Ist vielleicht die Alternative zum Öl?
LG
Murmeltroll
VanillaK
19.08.2008, 15:16
Hat schon jemand dieses neue Fixierpuder / Glowpuder gesehen oder getestet??? Unser DM hat zwar nen nagelneuen 2m Counter-ABER die Fächer waren noch leer...:wein:
Ist N3 der hellste in D erhältliche Ton?
VanillaK
22.08.2008, 10:17
@Calista: Ja, ich meine schon.
Hab mir übrigens den Fixierpuder zugelegt-er ist sehr toll! Mattiert super und gibt ein richtig schönes Airbrush Finish. Kommt in dem selben Plastik Ding daher wie die MF, der Pinsel ist weiß und unbrauchbar, wie ich finde, aber mit nem Großen Puderpinsel aufgetragen klappt es super!
Kennt jemand schon diesen rosa/perlmutt Glow Puder?
Dieses mattierende Puder werde ich mir auch noch zulegen, wenn mein jetziges leer ist. Und evtl. auch ein Blush. Bin insgesamt ziemlich angefixt von den Sachen...
Die MF mattiert bei mir übrigens richtig gut. Ich glänze abends bei weitem nicht so stark wie bei anderen Make-ups :top:
come_n_get_dis
26.08.2008, 12:18
Hab mir übrigens den Fixierpuder zugelegt-er ist sehr toll! Mattiert super und gibt ein richtig schönes Airbrush Finish. Kommt in dem selben Plastik Ding daher wie die MF, der Pinsel ist weiß und unbrauchbar, wie ich finde, aber mit nem Großen Puderpinsel aufgetragen klappt es super!
Hi Vanilla,
ist der Fixierpuder denn wirklich ganz transparent? Hab mir nämlich zum Fixieren den Mineralpuder von u.m.a. geholt, angeblich transparent, dunkelt bei mir aber irgendwie nach :gruebel:
Würde deshalb gerne mal den von Loreal testen.
Airbrushfinish klingt toll :traeum:
VanillaK
27.08.2008, 14:22
Also ich bin ja recht hell, und bei mir dunkelt da nix nach. Den UMA hatte ich auch-hab ich leider nicht vertragen und das hat wirklich nachgedunkelt.
Ich mag das Loreal Puder recht gern :zustimm:
Babyfloh
27.08.2008, 18:22
hey ich bin total begeistert von der loreal mf hab mir auch die von jade gekauft ist aber absoluter schrott und kein vergleich.
aja bei mir kratzt das bürstchen mitlerweile auch nicht mehr nachdem ich es mit haarshampoo und conditioner gewaschen habe
come_n_get_dis
27.08.2008, 20:28
Also ich bin ja recht hell, und bei mir dunkelt da nix nach. Den UMA hatte ich auch-hab ich leider nicht vertragen und das hat wirklich nachgedunkelt.
Ich mag das Loreal Puder recht gern :zustimm:
Dann werde ich wohl morgen mal bei meinem DM vorbeischauen.
Danke Dir :blume:
Hat jemand dieses Glow-Dingens schon probiert? Glitzert das sehr doll auf der Haut?
Ich hab mir das nämlich auch noch zugelegt und traue mich nicht, es zu benutzen :dollschaem:
Diddlinchen
14.12.2008, 22:44
Ich habe in einer Zeitschrift einen kleinen Folder gesehen, in dem jede Menge neue Mineral-Produkte von L'oreal beschrieben werden (Lidschatten, Eyeliner usw.) - hab das Zeug aber bisher noch nirgendwo gesehen und die grässliche Homepage ist wieder mal total hinterher... nur zur Info für alle Fans (ich steh ja auf BE).
Hat jemand dieses Glow-Dingens schon probiert? Glitzert das sehr doll auf der Haut?
Ich hab mir das nämlich auch noch zugelegt und traue mich nicht, es zu benutzen :dollschaem:
Probiers mal aus und sag mir dann, wie es ist :-D Ich wollte mir das dann Richtung Frühjahr zulegen wenn ich wieder etwas brauner bin...
ich hab den hellsten puder auch nirgendwo gesehen, hab daher den von maybelline gekauft. das produkt ist wirklich super! ich hatte normalerweise ein stark deckendes makeup und tonnenweise puder drauf. und das ergebnis ist dasselbe. ich bin wirklich begeistert, obwohl ich wirklich problemhaut habe.
iliana. hast du l´oreal oder maybelline, das so gut deckt?
Nephilim
15.12.2008, 17:32
Die hellste MF von L'Oreal (N3, Creamy Beige) gibt es bei Karstadt und DM. Allerdings finde ich sie nicht besonders hell. Mir gefällt der mattierende Mineralpuder in Translucent.
Frau Xor
15.12.2008, 19:33
Benutze die MF jetzt auch seit einer Woche und bin absolut zufrieden damit :top:
Bislang die beste MF die ich probiert habe, vor allem im Hinblick auf meine Hautzufriedenheit. Bei den meisten anderen habe ich nach ein paar Tagen Unreinheiten bekommen, im Laufe des Tages geglänzt und die MF hat sich in Mimikfältchen abgesetzt, mit der L'Oreal-MF gibt es diese Probleme nicht.
Und es scheint die Haut auch längst nicht so auszutrocknen, damit hatte ich bislang auch immer Probleme.
Bin begeistert! :sing:
Probiers mal aus und sag mir dann, wie es ist :-D Ich wollte mir das dann Richtung Frühjahr zulegen wenn ich wieder etwas brauner bin...
Ich hab das Glow-Zeug inzwischen getestet. Man sieht nicht viel davon, um ehrlich zu sein. Wenn man ultrahell ist, kommt es vielleicht besser zur Geltung (ich bin aber auch schon recht hell).
Die hellste MF von L'Oreal (N3, Creamy Beige) gibt es bei Karstadt und DM. Allerdings finde ich sie nicht besonders hell. Mir gefällt der mattierende Mineralpuder in Translucent.
Ja, der Puder gefällt mir auch sehr gut, habe schon die zweite Dose im Gebrauch :-)
Benutze die MF jetzt auch seit einer Woche und bin absolut zufrieden damit :top:
Bislang die beste MF die ich probiert habe, vor allem im Hinblick auf meine Hautzufriedenheit. Bei den meisten anderen habe ich nach ein paar Tagen Unreinheiten bekommen, im Laufe des Tages geglänzt und die MF hat sich in Mimikfältchen abgesetzt, mit der L'Oreal-MF gibt es diese Probleme nicht.
Und es scheint die Haut auch längst nicht so auszutrocknen, damit hatte ich bislang auch immer Probleme.
Bin begeistert! :sing:
Welche hast du denn probiert? :-)
~~~
Ich hatte mir vor ein paar Wochen auch noch die MF von Maybelline gekauft. Finde die fast noch ein bisschen besser verträglich.
Frau Xor
15.12.2008, 21:37
...
Welche hast du denn probiert? :-)
~~~
Ich hatte mir vor ein paar Wochen auch noch die MF von Maybelline gekauft. Finde die fast noch ein bisschen besser verträglich.
Ehrlich, Maybelline ist auch so verträglich oder noch besser? Dann werde ich die bei Gelegenheit auch mal testen, falls die Farben passen :-)
Von L'Oreal hab ich perfect match mineral, also die MF, in der Farbe N6 honey glow (beige éclat), ist vielleicht einen Hauch zu dunkel, das merke ich aber nur, wenn ich damit ausschließlich Rötungen abdecken will. Wenn ich sie all-over im Gesicht benutze, passt es sehr gut :zustimm:
also da es ja bei dm 25% auf alle Lidschatten ect. gibt, hab ich mal die MF transparent zum Mattieren mitgenommen von L'oreal und gleich ausprobiert.
Sie ist toll, wenn ich nur einige wenige Stellen mit Concealer vorher abdecke und dann die MF, bin ich nicht zugespachtelt und mein Teint ist ganz wunderbar ebenmäßig!
Die mattierende dunkelt auch nicht nach und ich hab so helle Haut wie Dita von Teese :-D
Nikipedia
17.12.2008, 21:21
also da es ja bei dm 25% auf alle Lidschatten ect. gibt, hab ich mal die MF transparent zum Mattieren mitgenommen von L'oreal und gleich ausprobiert.
Sie ist toll, wenn ich nur einige wenige Stellen mit Concealer vorher abdecke und dann die MF, bin ich nicht zugespachtelt und mein Teint ist ganz wunderbar ebenmäßig!
Die mattierende dunkelt auch nicht nach und ich hab so helle Haut wie Dita von Teese :-D
wenn du die hautfarbe von dita hast, sind dir die mf von maybelline und loreal nicht zu dunkel?
bzw. welchen ton nimmst du?
lg
von L'oreal sind mir leider alle Make ups zu dunkel, ich meinte ja auch die transparente mattierende MF. Die ist einfach nur "farblos" und mattiert die zuvor angewendete MF, egal welche. ;-)
Die MF von maybelline in dem hellsten Ton hab ich auch und komischerweise macht sie mich nicht dunkler als ich bin :sing:
stella29
18.12.2008, 10:51
Hallo, hier mal mein kommentar zu MF Loreal perfect match:
ich trage das golden sand W5 und finde das total klasse ! deckt super, sieht nicht nach Maske aus und ich glänze endlich nicht mehr wie eine SPeckschwarte :-) Habe aber auch das von Jade Maybelline getestet in der Farbe Dune 71. Finde beide gleich gut - jade ist halt günstiger noch. ich würde ab jetzt immer wieder MF nehmen, aber ich weiss nur nicht, wie im Sommer das Make up hält.
Übrigens: das von essence ist auch klasse -allerdings deckt es fast kaum... aber für den sommer wenn man eh schön braun ist, reicht es für den preis allemal !
Natürlich habe ich diese MF auch getestet. Aber nur auf der Hand.:-D
Ich mag es nicht, das Silikone drin sind und das welche drin sind, merkt man gleich beim Auftrag. Besonders deckend fand ich sie nicht.
Da lob ich mir MF aus puren Mineralien.
Das was viele an Silkonen als seidig empinden, empfinde ich als "schmierig".
Ich habe nämlich eine Feuerzeughülle aus purem Silkon und die fühlt sich genauso an.
Dieses Gefühl ist ein Fake von Glattheit. Nee - Silikon mag ich seitdem gar nicht mehr.
Ich würde sie nicht kaufen.
Aber das ist Geschmackssache.:zustimm:
Orangina
21.12.2008, 15:03
Bei mir haben sich auch mehr Unreinheiten gebildet und ich bilde mir sogar ein, dass meine Fältchen davon schlimmer geworden sind. Als ich es abgesetzt habe, sah meine Haut sofort wieder besser aus. Werde mich wohl nach einer anderen MF umsehen...
Love2beaGirl
22.12.2008, 22:43
Ich bin schon so oft im Laden dran vorbei gelaufen, hab mich aber nie wirklich dran gewagt ;) Der liebe, schöne Preis hat mich doch etwas abgeschreckt!
Da ich jetzt aber hier doch recht gutes darüber gelesen habe, werd ich's mir vielleicht nochmal überlegen :)
stella29
22.12.2008, 22:57
also ich kanns dir nur empfehlen - es deckt sehr gut, und das den ganzen tag. also ich bin begeistert - silikone hin oder her ;-)
Honeynchen
26.12.2008, 19:39
Für mich ist das auch DIE MF! :zustimm:
Allerdings würde ich gerne mal die hellere Farbe testen, für die Laetitia Casta wirbt.
Ist ja ein Unding, dass die hellste Nuance (Golden Beige) die ist, die für den Typ Penelope Cruz empfohlen wird... :nein:
Honeynchen
26.12.2008, 19:52
hat jemand von euch schonmal die farbe N3 creamy beige gesichtet? die könnte ja hell genug für mich sein, allerdings habe ich sie bisher noch nirgends gefunden :-( .
Ich habe auch N3 gekauft....aber es bisher nur mal kurz im Laden ausprobiert. Da war ich allerdings schon geschminkt. Aber auch wenn die Farbe in dem Tpf so dunkel aussieht, im Gesicht war die Farbe ok. Fände es auch gut, wenn es mehr Farbtöne zur Auswahl geben würde...wenigstens ein paar hellere. Immer werden wir vergessen:weiche:
Gehört ja auch zu Procter & Gamble (wie L'Oreal).Von daher naheliegend, dass die zusammengehören..wie Agnes B., Garnier etc.
Ich habe mein N3 jetzt mal ausprobiert. Sah im ersten Moment auf der Haut sehr dunkel aus, dann hat es sich aber dem Hautton angepasst. Mir hat jetzt nichts gejuckt (ausser der Pinsel). Da hatte ich auch das Gefühl, dass der haart. Habe jetzt einen neuen von Bobbi Brown ersteigert. Eine hellere Nuance würde mich aber trotzdem interessieren...
Wo bekommt man nur die N3-Farbe?
Ich habe hier nur dm, Rossmann und Douglas in der Nähe und bei den ersten beiden gab es die nicht.
Muss mal beim Douglas schauen.
Ich komme im Sommer super mit W4 zurecht, aber für den Winter würde ich gerne mal etwas helleres testen. :zustimm:
Online (http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010007331.html) gibt es die N3 da ja.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.