christina
17.05.2007, 19:45
hallo!
:hallo:
wie ich schon des öfteren erwähnt habe, bin ich in der umstellungsphase auf nk. habe jahrelang kk verwendet, damit ist jetzt schluss.
nach - sicher auch subjektiven - auswahlverfahren und informationen hab ich etwa 3-4 firmen in die nähere auswahl genommen:
- master lin
- LN
- ambient pure nature
- und MG
heut nachmittag hab ich mich mal mit all den broschüren und meinem inci-lexikon hingesetzt :lupe: und einen grossen zettel genommen, wo ich alles aufgeschrieben habe, was ich mir von meiner IDEALEN pflege wünschen würde.
dann hab ich begonnen, die firmen zu vergleichen.....................................st unden später.........:irre:...........;o)
nein, ganz so schlimm war's auch wieder nicht...
aber ich dachte, warum soll ich das alles aus den incis und den broschüren raussuchen?:tocktock:
ich werde meine liste an die einzelnen firmen schicken, quasi als eine art fragebogen, und die sollen mir dann rede und antwort stehen.:zustimm:
vielleicht denken manche von euch, dies sei eine schnapsidee, aber vielleicht fällt der einen oder anderen bj eine frage ein, die ich in meinen fragebogen aufnehmen könnte? :gruebel:
ich hab da so an fragen gedacht, wie:
1.) führen sie eine tagespflege mit mineralischem lsf?
2.) enthalten ihre produkte ( in grösseren mengen ) denat. alk. oder glycerin?
3.) wie lautet ihre firmenphilosophie?
4.) fünren sie ein network-marketing?
5.) kann man ihren betrieb jederzeit besichtigen?
6.) wieviel antioxydativ wirkende substanzen enthalten ihre produkte? und welche?
7.) wie machen sie ihre produkte haltbar?
8.) welche emulgatoren - und in welcher konzentration - verwenden sie?
9.) ist ihre firma zertifiziert ( BDIH, ecocert ) ?
10.) wie ist das rückgaberecht, wenn ich ihre produkte nicht vertrage?
u.s.w.
ich hoffe auf weitere vorschläge von euch! :trippel:
liebe grüsse!
:hallo:
wie ich schon des öfteren erwähnt habe, bin ich in der umstellungsphase auf nk. habe jahrelang kk verwendet, damit ist jetzt schluss.
nach - sicher auch subjektiven - auswahlverfahren und informationen hab ich etwa 3-4 firmen in die nähere auswahl genommen:
- master lin
- LN
- ambient pure nature
- und MG
heut nachmittag hab ich mich mal mit all den broschüren und meinem inci-lexikon hingesetzt :lupe: und einen grossen zettel genommen, wo ich alles aufgeschrieben habe, was ich mir von meiner IDEALEN pflege wünschen würde.
dann hab ich begonnen, die firmen zu vergleichen.....................................st unden später.........:irre:...........;o)
nein, ganz so schlimm war's auch wieder nicht...
aber ich dachte, warum soll ich das alles aus den incis und den broschüren raussuchen?:tocktock:
ich werde meine liste an die einzelnen firmen schicken, quasi als eine art fragebogen, und die sollen mir dann rede und antwort stehen.:zustimm:
vielleicht denken manche von euch, dies sei eine schnapsidee, aber vielleicht fällt der einen oder anderen bj eine frage ein, die ich in meinen fragebogen aufnehmen könnte? :gruebel:
ich hab da so an fragen gedacht, wie:
1.) führen sie eine tagespflege mit mineralischem lsf?
2.) enthalten ihre produkte ( in grösseren mengen ) denat. alk. oder glycerin?
3.) wie lautet ihre firmenphilosophie?
4.) fünren sie ein network-marketing?
5.) kann man ihren betrieb jederzeit besichtigen?
6.) wieviel antioxydativ wirkende substanzen enthalten ihre produkte? und welche?
7.) wie machen sie ihre produkte haltbar?
8.) welche emulgatoren - und in welcher konzentration - verwenden sie?
9.) ist ihre firma zertifiziert ( BDIH, ecocert ) ?
10.) wie ist das rückgaberecht, wenn ich ihre produkte nicht vertrage?
u.s.w.
ich hoffe auf weitere vorschläge von euch! :trippel:
liebe grüsse!