PDA

Vollständige Version anzeigen : Hairfree Gel - Langzeiterfahrungen ?

06.12.2004, 12:20
Hallo zusammen !

Vor ca. 2- 3 Monaten haben hier einige über Hairfree- Gel von Laura Marx bzw. selbstgerührtes Hairfree Gel geschrieben. Gibt es mittlerweile positive Langzeit- Erfahrungen ?
Lohnt es sich, das Zeug zu kaufen / zu rühren ?
Denke mal, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen, dann wäre der nächste Sommer um ein Beauty- Problemchen ärmer.

Viele Grüße, Primavera

06.12.2004, 12:34
Hallo Primavera,
ich hab mir letzte Woche das Hailfreegel gemixt. Konnte erst da damit anfangen, weil ich davor immer eingewachsene und entzündete Haare hatte. Da wollt ich meiner Haut dann keine Zitronensäure zumuten. Hab jetzt aber Angst, dass ich zuviel Zitronensäure reinhab, weil ich davor zuviel Natron reinhab und das dann zu basisch war. Ich glaub, ich mix nochmal neu. Ach, ich weiß au net :-D
Also, Langzeiterfahrung hab ich leider auch net. Habs nur 3 Tage benutzt. :-D
Lg

Katrin
25.02.2006, 21:42
Hallo ich würde gerne wissen wer das noch vernwendet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. :)

LG
Katrin

azahara
05.04.2006, 09:26
Hallo!

Selber mixen ist bestimmt nicht der Renner, auch wenn die Inhaltsstoffe auf der Verpackung stehen weiss doch niemand wieviel da von welchem Inhaltsstoff drin ist. Wegen der Zitronensäure kann das bestimmt auch nach hinten losgehen.

Sonnigen Tag,
azahara