PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Körperlotion riecht am besten??

monikitty
14.05.2007, 01:27
also ich suche eine Lotion , die sehr gut riecht , ich hatte eine die ich immer vom Rossmann gekauft habe von der Marke Beauty und Wellness aber leider bringen sie diese Creme nicht mehr raus:-( Die hat soooooo toll gerochen und jetzt finde ich keine Creme mehr , die so toll riecht...

Kennt jem eine , die sehr gut riecht ??
Vielleicht bei The Body shop oder so? da gibt es ja manchmal auch ganz gute

Betty Blue
14.05.2007, 01:31
Das kommt natürlich auf Deine Duftvorlieben an... die müsstest Du vielleicht beschreiben.
Ich stehe z.B. auf Lavendel - andere hassen den Geruch.
Manche mögen keinen Sanddorn-Geruch, andere lieben es süsslich, wieder andere bevorzugen Parfüm-Düfte.

Comtesse
14.05.2007, 01:35
Ich nehme die von Nivea; die für normale Haut: Ich finde die riecht sehr neutral. Und zieht vorallem schnell ein. Bin sehr zufrieden damit, vorallem im Sommer.

Aleska
14.05.2007, 06:35
@monikitty
Welche Duftrichtung war das denn? So ist es ein bisschen schwierig, Dir zu antworten, da jeder seine Duftvorlieben hat, die von anderen nicht unbedingt geteilt werden müssen.
LG
Aleska

monikitty
14.05.2007, 12:50
Also ich mag gerne do Duftrichungen , die fruchtig sind und selten riechen , Nivea zB das hat fast jeder und das finde ich langweilig. Die vorige Creme , die ich so mochte roch nach Pfirsisch...Die war so toll.... Von Balea gibt es ja mittlerweile auch keine fruchtigen Cremes mehr.

Eilan
14.05.2007, 13:06
Alterra Limette-Aloe Vera!!! Ich :liebe: diesen Duft! Und sie pflegt gut!

bobbine
14.05.2007, 13:17
Ich benutze sehr gerne den Olivenöl-Körperbalsam von Medipharma (Apo), ist sehr pflegend und auch kein brennen oder jucken nach dem Rasieren.

Sabine73
14.05.2007, 13:54
Also ich mag gerne do Duftrichungen , die fruchtig sind und selten riechen , Nivea zB das hat fast jeder und das finde ich langweilig. Die vorige Creme , die ich so mochte roch nach Pfirsisch...Die war so toll.... Von Balea gibt es ja mittlerweile auch keine fruchtigen Cremes mehr.

Hallo monikitty!

Von Balea gibt´s noch aus der Young Soft+Care-Serie die Sorten (DG + BL)
Cranberry
Tropical
Schoko Flip
Vielleicht ist da ja was für dich dabei. :wink:

Lavera hat in der SPA-Linie viele fruchtige "Sorten" dabei (siehe Link unten)
z.B. Milch und Honig (mein Favorit), Pfirsich-Aprikose, Waldbeere, etc.
http://www.lavera.de/body_spa_uebersicht.htm

Bummi die wilde Hummel
14.05.2007, 13:58
Die "Cranberry Dream" von Balea hab ich auch, und die riecht für mich sehr lecker und fruchtig:zustimm:

Suseken Mahlzahn
14.05.2007, 14:34
Die Körperlotionen von Blütezeit ( gibt es bei Plus ´) gibt es in Wildrose , Mandel und Orangenduft-je nach Hauttyp.Ich liebe den Rosenduft sehr.

sarah133
14.05.2007, 16:04
Fenjal Sensitive!!!!

MeineSonne
14.05.2007, 16:18
Bodyshop Uplifting Mandarine Bodylotion - einfach göttlich und nicht so chemisch-künstlich...:liebe:

Natalie
14.05.2007, 16:20
vielleicht wären die fruttinisachen etwas für dich , die gibts zum beispiel im müller:-)
davon sind mir bekannt:
ginger-(?)maracuja-glaub ich, jedenfalls riecht es echt lecker fruchtig
coco-banana
bourbon vanilla
strawberry
blueberry

Appleblossom
14.05.2007, 16:28
The Body Shop - Lotus:liebe:

War allerdings limited edition und ich hab schon Angst vor Entzugserscheinungen, wenn meine aus sein wird.:-o

Paperheart
14.05.2007, 16:30
Balea Cocos...riecht toll :sabber:

Betsi
14.05.2007, 18:27
Ich :liebe: ja den Duft der Hipp BL ...

Robin
14.05.2007, 19:26
Ich benutze sehr gerne den Olivenöl-Körperbalsam von Medipharma (Apo), ist sehr pflegend und auch kein brennen oder jucken nach dem Rasieren.

Der riecht so göttlich, fand den allgemein immer toll. Zieht schnell ein, kühlt, pflegt und riecht legga. Gibts sowas vergleichbares auch bei NK? :-?

Alterra Limette-Aloe Vera!!! Ich :liebe: diesen Duft! Und sie pflegt gut!

Riecht die nach Zitrone, so wie das Duschgel?

Eilan
14.05.2007, 19:29
Riecht die nach Zitrone, so wie das Duschgel?

Ja, die riecht nach schon Zitrone, aber da ist noch eine Unternote dabei... hm, wie soll ich das beschreiben :nixweiss: Also ich versuchs mal so, riecht nach milder Zitrone, also nicht so sauer...joah, das triffts in etwa. Das DG kenne ich nicht, steht aber auf der Einkaufsliste (für Juni, muss ja sparen)

papillon
14.05.2007, 19:54
Blütezeit Mandel- oder Orange-BL

Robin
14.05.2007, 20:06
Danke Eilan :-)

SushiCat
14.05.2007, 20:12
Ich:liebe: ja den Duft der Hipp BL ...
ich auch:zustimm: oder die von nivea. leider haben die gerade den duft geändert und ich mochte den alten vieeeel lieber!!! hab jetzt drei flaschen auf vorrat gebunkert:-D
wenn ich mal lust auf einen anderen duft habe sprühe ich einfach etwas parfum oder andere duftsprays mit in die creme, verteile dann alles in den handflächen und creme mich ein. klappt super!

fruchtig und frisch ist auch die sanddornmilch von weleda!

Brainiac
14.05.2007, 20:16
Ich mag den Geruch von der Neutrogena Körperemulsion sehr gerne, denn er ist nicht aufdringlich und riecht trotzdem sehr frisch. Natürlich ist die Pflegewirkung auch top, denn der Geruch kann noch so toll sein wenn die Pflege nicht stimmt- kommt mir dann nichts ins Körbchen

dragonfly
14.05.2007, 20:28
meine geruchslieblinge: bebe bodylotion mandelöl und hafermilch (weiß nicht, obs die überhaupt noch gibt)
nivea body lotion (weiße flasche)

Empathy
14.05.2007, 22:15
Von Wellness & Beauty gibt es ja jetzt neue Sorten im Rossmann. (Ich vermute, Du hattest vorher die Pfirsich & Jojoba? Die mochte ich auch gern.) Hast Du von den neuen Sorten die Orange & Granatapfel schon mal "angeschnuppert"?

Hast Du mal die Isana Fruit & Fun Bodylotion vom Rossmann probiert? Ich hatte die noch nie, aber der Name klingt zumindest sehr fruchtig. ;-)

Cranberry von dm mag ich als Bodylotion auch sehr gern. Und natürlich die diversen mega-fruchtigen Sorten vom Body Shop - falls Du soviel Geld ausgeben willst.

Mein Geruchsliebling ist momentan Fa Joghurt Vanilla Honey, aber das kann man nicht unbedingt fruchtig nennen.

monikitty
14.05.2007, 23:44
Lotus von The Body Shop?? Noch nie gehört nach was riecht das denn?
Und was ist Müller - eine Drogrie , weil ich kenn nur den DM und Rossmann....t

Ja emphaty genau das war die creme die ich meinte und jett gibts die nich mehr... MENNO!!! habe nur von den neuen vanille und avokado ausprobiert aber das war jetzt nicht so toll....

Betty Blue
14.05.2007, 23:47
"...Und was ist Müller - eine Drogrie , weil ich kenn nur den DM und Rossmann..."

Ja, Müller ist eine Drogerie-Kette. :zustimm:

http:/www.mueller.de

Empathy
15.05.2007, 08:03
Was mir auch noch eingefallen ist:

Von duschdas gibt's die Bodylotion Vitamine & Pflege, könnte die nicht auch noch was sein?

monikitty
15.05.2007, 11:13
ja also einen Müller hab ich leider nicht in meiner Nähe....:-(

Danke für die lieben Tipps!!!!!!!!!