Vollständige Version anzeigen : MAC Moonbathe LE
Hallo! :hallo:
Eyeshadow
* Cranberry - Reddish plum with pink shimmer (repromote)
* Claire de Lune - Soft cream with pink pearl (LE)
* Cosmic - Warm yellow gold with gold pearl (LE)
* Saturnal - Deep olive with gold pearl (LE)
* Firespot - Intense orange with gold pearl (LE)
Lipstick
* Sunmetal - Warm bronze with silver pearl (LE)
* Solar - Plum Berry with red and gold pearl (LE)
* Eclipse - Deep rust with gold pearl (LE)
* Honey Moon - Warm pink bronze with gold pearl (LE)
Lipglass
* Dark Flower - Warm plum pink and gold pearl (LE)
* Elaborate - Soft low karat gold with pearl (Repromote, Rockocco August 2006) (LE)
* Crescent - Soft maple with gold pearl (LE)
* Moonbathe - Sheer tangerine with white and gold pearl (LE)
Sheertone Shimmer Blush
* Other Wordly - Warm yellow gold with gold pearl (LE)
* Afterdusk - Sheer neutral pink with gold pearl (LE)
Glimmershimmer
* Astral Rays - Sheer gold with white pearl (LE)
* Ritzy - Peachy bronze with gold pearl (LE)
Liquidlast Liner
* Molten Sol - Rich gold with intense metallic pearl (LE)
* Point Black - True black (repromote)
Nail Lacquer
* Golded - Soft peach with gold lay down (LE)
* Fireball - Intense tangerine with gold and orange pearl (LE)
Lashes
* Sunsational
Quelle: Specktra (http://www.specktra.net/showthread.php?t=68881)
Die Moonbathe soll wohl in Deutschland im Juni rauskommen, und sie hat ein Special Packaging, mit weißen Deckeln.
Swatches kann man schonmal hier (http://www.specktra.net/showthread.php?t=70350) sehen.
Mich interessiert der Afterdusk Blush und vielleicht der Solar Lipstick.
Das Packaging find ich allerdings doof *g*
Zum Glück ist mir das alles zu goldig. :-D Von der LE werde ich wohl gar nichts kaufen. :nein:
tjo, von den farben her würd mir doch einiges gefallen - mein konto sagt mir jedoch eindeutig, dass mir nichts gefallen DARF. die pinselsets gehen da leider absolut vor. die LE werd ich somit wahrscheinlich aussetzen dürfen :seufz: schade, sind schon einige hübsche sachen dabei..
ElizaDay
13.05.2007, 16:39
ich liebe gold :verliebt: der molten sol liquid liner interessiert mich schon seeehr, genauso der saturnal e/s und der cosmic e/s. und vielleicht noch der solar l/s. vom other wordly sheertone shimmer blush würd ich gerne mal einen swatch sehen :sabber: aber mal sehen, wenn's soweit ist. die pinselsets sind mir im moment auch wichtiger :zustimm:
Tira-Misu
13.05.2007, 17:14
Das Ganze ruft Tira´s Namen :seufz: :-D *mein armes Konto*
oh ja stimmt, den Liquidlast liner Molten Sol finde ich auch nett... :pfeif:
anschauen muß ich mir dann wohl unbedingt das Folgende... :dollfreu: Gold mag ich ja seeeehr... :zustimm:
Lipstick Honeymoon
Lipgloss Moonbathe
Eyeshadow cosmic
Mich reizen nur die e/s "Cosmic" und "Firespot" Das reicht auch,find ich :-D
georgianna
13.05.2007, 19:33
Zum Glück ist für mich kaum was dabei :zustimm:
Möchte gern Cranberry haben (sowieso und mit LE-Verpackung ohnehin) und dann interessiert mich noch Claire de Lune, klingt irgendwie süß :liebe:
Kalarigirl
13.05.2007, 19:39
da macht mich auch nix wirklich an :-)
Lauressa
13.05.2007, 19:45
ich finde das leider alles sehr ansprechend, nur die weiße Verpackung finde ich blöd :zunge:
Schade, dass es bei Soecktra rst so wenige Swatches gibt :seufz:
Ja, die Verpackung finde ich auch doof...
Bestimmt kommen die Swatches noch :zustimm:
Ich wundere mich eh immer, woher die die immer schon vorher haben!
Lauressa
13.05.2007, 20:04
in den USA werden die LE´s in der Regel früher verkauft als hier
Ja, aber dann muss irgendwer die ja früher verkauft haben, Release Datum ist in USA ja offiziell 31. Mai... :gruebel:
honeyblood
13.05.2007, 21:07
* Honey Moon - Warm pink bronze with gold pearl (LE)
* Moonbathe - Sheer tangerine with white and gold pearl (LE)
* Other Wordly - Warm yellow gold with gold pearl (LE)
* Afterdusk - Sheer neutral pink with gold pearl (LE)
* Molten Sol - Rich gold with intense metallic pearl (LE)
* Golded - Soft peach with gold lay down (LE)
* Fireball - Intense tangerine with gold and orange pearl (LE)
Das find ich bislang alles interessant.. ein :habenmuss: ist der Liquidlastliner, und die beiden Lacke.
Ich find das weisse Packaging sehr edel und schön. :-)
da macht mich auch nix wirklich an :-)
:hurra: :five:
Die LE kann ich auch getrost auslassen :zustimm:
Chinda-chan
14.05.2007, 10:39
* Cranberry - Reddish plum with pink shimmer (repromote)
* Solar - Plum Berry with red and gold pearl (LE)
* Honey Moon - Warm pink bronze with gold pearl
* Afterdusk - Sheer neutral pink with gold pearl
* Fireball - Intense tangerine with gold and orange pearl
Das wird teuer...
@Turqautic: Ich finde die Verpackunung auch ganz toll :-)
Deswegen hab ich ja auch gewartet mit Cranberry ;-)
Ein Glück hier (wie bei C-Shock) auch wieder gespart. :freu: Ich warte auf die Pinselsets. :trippel:
Ein Glück hier (wie bei C-Shock) auch wieder gespart. :freu: Ich warte auf die Pinselsets. :trippel:
Yep, ich auch *freufreu*
Jaaa, auf die warte ich auch schon gespannt! Von der C-Shock wird mich wohl auch nix interssieren (zu knallig) und von der Moonbathe muss ich mal sehen. Aber man kann ja mal ganz unschuldig schauen gehen :lautlach:
ich brauch davon gottseidank auch nix.. (das sag ich jetzt *G* )
Habe die LE gerade bei Cosmoty komplett gesehen - und zum Glück fixt mich so gar nichts an!
http://www.cosmoty.de/news/1637/
Da noch mal der Cosmoty Link...
ich find es blöd, dass man den anderen Blush nicht sieht :mecker:
Chinda-chan
15.05.2007, 09:57
Ich fürchte ich werden den zweiten Blush und nen 3. Lippie auch brauchen... ich hab mich in diese LE verliebt :ohnmacht:
Zum Glück lässt mich Moonbathe kalt, ich warte lieber auf Novel Twist, Richmetal etc. :-D muß ja schon mal sparen!
cheshire_cat
15.05.2007, 21:40
Moonbathe spricht mich auch so gut wie gar nicht an, Glück gehabt ;-)
Snowflake
16.05.2007, 22:10
Heute waren die Sachen in Leipzig schon da, dürfen aber noch nicht verkauft werden.Ich konnte nur mal schnell in die Schublade schauen, die L/S und Glosse waren noch verpackt, über die farben kann ich daher noch nix sagen. Von den E/S hab ich den Cranberry und den Firespot gesehen, die sind schon sehr kräftig. Die weiße Verpackung sieht aber schon schick aus, zumindest so die große Variante der Blushes. Soll wohl wahrscheinlich ab dem 26. Mai verkauft werden dürfen.
LG
Snowflake
Heute waren die Sachen in Leipzig schon da, dürfen aber noch nicht verkauft werden.Ich konnte nur mal schnell in die Schublade schauen, die L/S und Glosse waren noch verpackt, über die farben kann ich daher noch nix sagen. Von den E/S hab ich den Cranberry und den Firespot gesehen, die sind schon sehr kräftig. Die weiße Verpackung sieht aber schon schick aus, zumindest so die große Variante der Blushes. Soll wohl wahrscheinlich ab dem 26. Mai verkauft werden dürfen.
LG
Snowflake
Ja, ja :freu: Das wär echt cool! Hoffentlich überall dann...
Snowflake
16.05.2007, 22:22
Also ich würde sage, wenn es an unserem kleinen Counter verkauft werden kann, dann wohl erst recht auch an allen anderen...
Chinda-chan
16.05.2007, 22:44
Juhu!!!!!!!! *Leuchte-Augen bekommt* *sabber*
Das ist ja in ca. Woche... wenn ich die nächsten Sa dann bekomme, dann kugel ich mich vor Freude!!! *-*
wow, cool! Muss ich Freitag mal nach fragen... :gruebel:
Chinda-chan
16.05.2007, 22:49
Genau, das werde ich auch machen... fragen obs sie sie schon haben *-*
Tira-Misu
17.05.2007, 05:46
Die weiße Verpackung sieht aber schon schick aus, zumindest so die große Variante der Blushes. Soll wohl wahrscheinlich ab dem 26. Mai verkauft werden dürfen.
Schimmert die Verpackung? :-)
Snowflake
17.05.2007, 18:49
Also auf jeden Fall glänzen die weißen Verpackungen im Gegensatz zu den schwarzen, die sind ja eher matt. Ob die weißen jetzt allerdings auch schimmern, kann ich leider nicht genau sagen.
LG
Snowflake
Was, oh nein, so schnell schon? Mist, denn von den Lippglasses und Lipsticks gefallen mir zwei bis drei ausgesprochen gut. Das wäre dann mein erster MAC-Kauf... Aber am Monatsende ist das Geld bei mir immer ein bisschen zu knapp für Luxuskosmetik.
Snowflake
17.05.2007, 19:16
Was, oh nein, so schnell schon? Mist, denn von den Lippglasses und Lipsticks gefallen mir zwei bis drei ausgesprochen gut. Das wäre dann mein erster MAC-Kauf... Aber am Monatsende ist das Geld bei mir immer ein bisschen zu knapp für Luxuskosmetik.
Nach meinem Strange Hybrid Kaufrausch ist Geld auch eher knapp. Die Lippies und Glosse hab ich noch nicht live sehen können, die waren noch eingeschweißt.
Du bist ja auch aus Leipzig, wie schön; aus welcher Ecke kommst Du denn?
LG
Snowflake
Ich wohne in Gohlis. Und du? *neugierig*
Snowflake
17.05.2007, 19:45
Ich wohne in Gohlis. Und du? *neugierig*
Ich wohne in Lindenau. Gott sei Dank in einer der ruhigen Ecken in Waldnähe. Gibt ja auch ziemlich unschöne Ecken hier...
@Snowflake: Das Wenige, was ich von Lindenau kenne, finde ich eigentlich ganz schön! Zumindest gibt's da schöne Kinos und Theater und nette Kneipen. Huch, wir geraten grade ein bisschen OT;-)
Hier noch mal ein "neueres" Bild von der LE, da sieht man auch die Blushers
3097
*click it*
Ich freu mich so auf die LE
Der Blush den ich will sieht da irgendwie nicht so toll aus... naja, mal überraschen lassen... :seufz: Immer diese Warterei *g*
Najo, erstmal live anschauen :lupe: :-) Bei SH dachte ich auch erst das nix mit muss.
Bin auch schon ganz hippelig und die Warterei nervt immer :-D
hmm. der rosa blush wäre intressant gewesen - aber mit golden pearl is das nix für mich :nein:
aber der moonbathe gloss vielleicht..
Chinda-chan
22.05.2007, 14:05
Ich hoff so dass es am we in wien schon da ist :trippel:
hmm.. aber ich find die weissen packungen so hässlich :schaem:
Ich hoffe auch das die LE bis Ende Mai da ist. Und ich hoffe, dass mein Gehalt dann auch schon drauf ist *lol*.
Die Verpackungen mag ich irgendwie :verliebt: So sieht man immer schön das es ne LE war, nicht wie bei SH wo die Verpackung auch schwarz war wie sie sonst auch immer ist :-D
ich weiss ned.. irgendwas stört mich am weiss. schwarz find ich eh etwas edler und schöner.. aber halt auch gewöhnlicher. mal schaun ;-)
Chinda-chan
22.05.2007, 15:09
ich finde die weiße verpackung toll :liebe:
Allgemein finde ich special Packing toll... naja, bis wauf die zwei braunen dies mal gab *schüttel*
Hat jetzt schon einer die LE irgendwo gesichtet *aufgeregdbin* :schaem:
Ich komme erst wieder nächste Woche zu unserem MAC
hab grad im BB gelesen, dass seit letztem Samstag die Moonbathe in Köln sein soll...
Schon letzten Samstag in Köln, hmmm :gruebel: Dann muss es ja auf jeden Fall nächste Woche bei uns auch sein :-)
drucilla
24.05.2007, 19:33
:gruebel: :-? Hm, ich komme grade aus dem Shop in Köln und ich hab da nix von der moonbathe gesehen?! Nun sagt mir bitte nicht das ich zu blind war :panik:
honeyblood
24.05.2007, 19:35
In Wien wirds ab 1.Juni verkauft.. die Sachen sind schon da, dürfen aber noch nicht verkauft werden.
Chinda-chan
24.05.2007, 19:45
Das ärgert mich so, ich mag die am sa schon haben... *rumquängel*
Ich war heute in Oberhausen bei Pieper, die Tester der Moonbathe LE sind schon da und ich durfte schon mal testen :hurra: hatte ja vorher gesagt das die LE mich kalt lassen würde :schaem: gut tut sie doch nicht...
Den Blush Afterdusk hab ich mir auftragen lassen und direkt entschieden das ich den unbedingt haben muß :-D hab auch noch keine solche Farbe :nein:
Dann möchte ich unbedingt noch den e/s Saturnal haben, hab zwar schon einige grün Töne aber noch nicht so einen :-)
Die weiße Verpackung finde ich allerdings nicht schön :nein: sieht sehr billig aus...
Sieht der Afterdusk irgendeinem aus dem Standartsortiment ähnlich?
Wie schimmert er? Meine mich zu erinnern, dass er goldenen Schimmer hat? :irre:
Sieht der Afterdusk irgendeinem aus dem Standartsortiment ähnlich?
Wie schimmert er? Meine mich zu erinnern, dass er goldenen Schimmer hat? :irre:
Ich finde nicht :nixweiss: solch eine Farbe hab ich bisher nicht gesichtet :nein: er ist halt so ein bißchen Mauve mäßig würde ich sagen...
Er schimmert golden :zustimm:
oooh... immer mehr haben muss... eine woche und ein Tag noch, dann ist er mein :-D
Chinda-chan
24.05.2007, 20:57
Ja, ich fahr sicher nächste woche wieder nach wien, ich MUSS moonbathe haben... am besten jetzt und sofort, ich krieg nen kolla :ohnmacht:
Chinda-chan
24.05.2007, 21:02
Das ist net Lustig :wein:
Chinda-chan
24.05.2007, 21:15
nein... :heul:
georgianna
24.05.2007, 21:41
Hm, ich dachte, die Sachen sollte es morgen schon geben :-? Warum können die da nicht einen fixen Termin benennen :misstrau: Aber den plumigen Blush find ich jetzt auch interessant :weiche:
Chinda-chan
24.05.2007, 22:13
Das dachte ich auch... so fies!
Frl.Flauschig
25.05.2007, 11:21
ich finde das weisse design sieht billig aus :schaem: zumindest im internet. live ist das ja wieder was ganz anderes - bin gespannt :trippel:
allerdings hätte ich mir unter moonbathe eher silbrige sachen vorgestellt :-?
Hab grad mit dem MAC Shop in Berlin telefoniert, Moonbathe angeblich ab 1. Juni, aber wissen tat die Telefonfrau nichts... :roll:
Frl.Flauschig
25.05.2007, 14:47
moonbathe in düsseldorf: ab dienstag nach pfingsten - 29.05.
(vor 2 wochen hiess es noch in drei monaten...ja ja... :-D)
Tira-Misu
25.05.2007, 16:01
Gibt es schon Infos aus Hannover? Ich war schon lange nicht mehr so unschlüssig, was und ob ich etwas möchte. Ich finde es gibt immer noch keine guten Bilder und wenn ich im MUA gucke, gibt es doch so einige die meinen, die Sachen sind nicht wirklich etwas besonders.
Ok, das hier (http://img.photobucket.com/albums/v710/ernoe0716/Picture192.jpg) ist ganz hilfreich.
Gibt es schon Infos aus Hannover? Ich war schon lange nicht mehr so unschlüssig, was und ob ich etwas möchte. Ich finde es gibt immer noch keine guten Bilder und wenn ich im MUA gucke, gibt es doch so einige die meinen, die Sachen sind nicht wirklich etwas besonders.
Ok, das hier (http://img.photobucket.com/albums/v710/ernoe0716/Picture192.jpg) ist ganz hilfreich.
urgs. hilfreich? :mecker: was soll das denn - wenn das so weitergeht, muss ich aus der LE ja doch einiges haben. maaaaaaaaaaan. ok, ich setz mir glaub ein limit: balloonacy+moonflower= max 200 euro (besser 150)
ooh... da sehen die Blushes aber ganz schön dunkel aus... :gruebel: muss ich mir dann glaub ich mal auftragen lassen...
Chinda-chan
25.05.2007, 20:47
Ich hoff da gibts dann auch bei mir... da geh ich bin da mit na Freundin in wien :-)
ElizaDay
25.05.2007, 23:34
oh, das bild ist aber ganz schön fatal für meinen geldbeutel *schluck* die e/s sehen allesamt nach :habenmuss: aus (bis auf den ganz linken vielleicht). :mecker: ich wollte doch sparen :-(
shining_star
25.05.2007, 23:38
@Tira-Misu
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich hab heute in Hannover keine vernünftige Info bekommen. Bin aber auch von keiner Maccine sondern von einer normalen Douglette bedient worden und die hatte mal gar keine Ahnung!
Lg, shining
Tira-Misu
26.05.2007, 07:21
Danke, dass du daran gedacht hast.
Dies hier (http://cgi.ebay.com/MAC-Moonbathe-22pc-Lot-Eyeshadow-Blush-Lacquer-lipstick_W0QQitemZ280118902547QQihZ018QQcategoryZ3 6428QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) sind für mich bis jetzt die besten Bilder (nach unten scrollen). Ich glaube ich hätte gerne Satural, wenn er nicht Sumptuouve Olive und Nightlight zu ähnlich ist. Die Lipglass wirken auf mich eher billig :meinemeinung:
Danke Tira! Die Bilder sind ja wirklich mal etwas aussagekräftiger!
Das rosa Blush gefällt mir ganz gut, aber kein Haben- muss!
Insgesamt find ich leider auch, dass die Verpackungen irgendwie billig aussehen...Die Lippies sind mir auch alle zu dunkel und die e/s zu warm.
Das einzige was ich mir näher anschauen werde, ist der Moonbathe- Gloss.
wow, die Fotos sind ja wirklich mal gut...
Mhm... gut, dass ich mir das Zeug immer angucken gehen kann :-D
Mist, jetzt fixt mich der Lippi Sunmetal doch sowas von an! Den lasse ich mir auf jeden Fall auftragen und hoffe, daß er mir nicht steht :-D
Der Rest läßt mich nach nach wie vor kalt!
:danke: Tira für die tollen Fotos :blume: Die sind ja mal wirklich aussagekräftig.
Den e/s Cosmic werd ich mir auf jeden Fall am Dienstag kaufen und vielleicht noch die beiden blushes. Die sehen toll aus und wie ich mich kenne, kann ich mich eh nicht entscheiden :dollschaem: Dafür bleibt Firespot da wo er ist, der sieht ja doch nicht so dolle aus.
georgianna
26.05.2007, 16:53
Gesehen hab ich die Sachen inzwischen auch schon, die Blushes und Bronzer gefallen mir ganz gut, die Verpackung sieht auch nett aus :zustimm: Der dunkle e/s hat mir ebenfalls gefallen, aber ich hab ja eigentlich genug in Grüngrautönen ;-)
Tira-Misu
26.05.2007, 18:04
Kannst du ihn näher beschreiben? Grüngrau klingt toll :menno:
Astérisque
26.05.2007, 19:12
Tira, vielen Dank für den Ebay-Link :blume: .
Ich finde, die Sachen sehen total nach :habenmuss: aus. Ich möchte alle e/s und die Blushes. Und die weiße Verpackung finde ich sehr originell und auf den Fotos bislang sehr schön. Das wird teuer :-( , wenn dann auch noch Balloonacy im Juni kommt :panik: . Ohje, mein armes Konto.
georgianna
26.05.2007, 20:46
Kannst du ihn näher beschreiben? Grüngrau klingt toll :menno:
Das ist "Saturnal" gewesen, ein dunkler Grünton mit Grauschimmer, hat mich an Fiction erinnert, ist aber etwas heller und geht mehr ins Grau.
Claire de Lune sah auch nett aus, das muss ich nächste Woche auch näher anschauen :-D Der plumige Blush ist auch sehr schön, hoffentlich ist das nicht mit soviel Glitzer dabei. Da gibt es IMO auch nix Ähnliches im normalen Sortiment ;-)
Da gibt es IMO auch nix Ähnliches im normalen Sortiment ;-)
wääh... Geld ausgeben schreit schon nach mir *g*
georgianna
26.05.2007, 20:51
jaja, warum soll es anderen anders ergehen :rolllach:
:lol: Da haste allerdings recht ;-)
Ich durfte mir die Sachen heute auch anschauen (aber nicht kaufen :menno: ). Die zwei Blushes sind wirklich außergewöhnlich! Sehr braun-bronze-glitzerig bzw. dunkel-lila-pflaumig-glitzerig. Muss man sich wahrscheinlich mal auftragen lassen. Ich denke, ich hätte gern den moonbathe L/g, den claire de lune e/s und ein blush. :schaem:
honigkopf
26.05.2007, 21:31
Ich durfte mir die Sachen heute auch anschauen (aber nicht kaufen :menno: ). Die zwei Blushes sind wirklich außergewöhnlich! Sehr braun-bronze-glitzerig bzw. dunkel-lila-pflaumig-glitzerig. Muss man sich wahrscheinlich mal auftragen lassen. Ich denke, ich hätte gern den moonbathe L/g, den claire de lune e/s und ein blush. :schaem:
Hm, ist der pflaumige Blush denn vielleicht ähnlich zum Flirt & Tease?
Der ist mein persönlicher HG...;-)
Grüße, Gaby
Oh je oh je - ich hab schon so viel Geld ausgegeben für Deko :schleich:
und in Wiesbaden gibt es ab 1.6. die Moonbathe. Ich höre schon, wie Cranberry und Claire de Lune E/S, Moonbathe L/G und Honeymoon L/S meinen Namen rufen :ups:
honeyblood
26.05.2007, 22:10
Mit gefallen nur die Blushes und der bronzige Liner wirklich gut. Mehr brauch ich momentan auch gar nicht.
Wow tolle Bilder! Ich finde die weiße Verpackung sieht zumindest auf den Bildern sehr schön und überhaut nicht billig aus! Mal schauen wies live aussieht :zustimm:
Was ich bis jetzt schön finde
- E/S "Cosmic & Claire de lune"
- Lipglass "Elaborate"
- Beide Blushes
:-D
Grüße, Gaby
Ich finde nicht das er ähnlich ist :nein: ich habe Flirt & Tease auch und der ist viel dunkler und pflaumiger, der neue ist eher mauve :-)
Grüße, Gaby
Tut mir leid, ich kenne flirt & tease nicht! Kann also nicht vergleichen! Es ist ein schöner, seltener Ton, muss aber zum Hautton passen. Ich könnte jetzt auch schlecht sagen, ob er eher für warme oder kalte Typen geeignet ist :nixweiss:
Ich denke er ist eher warm, zumindest hat er goldenen Schimmer, außerdem bin ich ein warmer Typ und er passte ziemlich gut :-)
Lauressa
27.05.2007, 13:17
mir gefällt mehr als ich mir leisten kann :heul:
Vor allem die e/s---> :sabber:
mal abwarten :trippel:
~Nikita~
28.05.2007, 00:56
Nach langen hin und her überlegen werde ich mir nur die 2 Blushes genauer anschauen :lupe:
kosmetikmania
29.05.2007, 15:43
Hallo an alle, Moonbathe ist im Store in Köln erhältlich. Der Look ist phantastisch. vg kosmetikmania
Tira-Misu
29.05.2007, 15:57
Der Look ist jetzt online auf der HP zu sehen.
mhm... ich finde den Moonbathe Gloss ja immer netter... :pfeif:
honeyblood
29.05.2007, 16:24
Hmm.. mir gefällt mittlerweile nur noch der goldige l/l/l.
Und die Blushes guck ich mir an, wobei ich momentan lieber cremige Texturen mag.
honigkopf
29.05.2007, 17:07
Mir gefällt der Honey Moon Lipstick und der Gloss Elaborate sowie Moon Bathe.
Da spekuliere ich aber noch auf weitere Swatches, bevor ich lostigere...;-)
Grüße, Gaby
Tira-Misu
30.05.2007, 19:20
In H gibst es den Look ab Fr.
Chinda-chan
30.05.2007, 19:36
Ja, bei uns sollte es die auch am fr geben, da ist der 1. :-)
Bei uns wohl auch am Freitag, den 01.06.07.
*Uhh und schon am 1. des Monats das ganze Geld/Gehalt auf den Kopf knall* :-D
mir wurde heut auch in wiesbaden gesagt, dass der look ab freitag zu bekommen sein soll (und genau da muss ich eh für meine uni-befragungen wieder nach wiesbaden :freu:)
Josephine
30.05.2007, 20:38
Moonbathe gibt es seit gestern in Dresden! Mit durften folgenden Sächelchen:
e/s Saturnal
e/s Claire de Lune
sheertone shimmer blush in Afterdusk :-o (sieht klasse aus, nicht zu viel schimmer)
:dollfreu:
Chinda-chan
30.05.2007, 20:43
ahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa!
Wieso gabs die bei euch gestern schon und bei uns noch net?! Ich war gestern dort... wah!!! :aufreg:
Ich glaub die eine im steffl hätte uns das am sa verkauft, aber diese zicken-chefin...
Eigentlich lässt mich die LE kalt, der Blush Afterdusk interessiert mich jetzt aber schon... muß ich mir am WE einfach mal ansehen...
Oder ist der seeeeehr warm?
LG
Bothi
Frl.Flauschig
30.05.2007, 20:50
afterdusk ist bei mir auch mit abstand das, was mich ammeisten interessiert :trippel:
also her mit den vielen swatches zwecks entscheidungshilfe :-D
ich hab heut den e/s Claire de Lune und den LLL Molten Sol mitgenommen. Finde den ganzen Look aber eher unspektakulär.
becca
Tira-Misu
30.05.2007, 21:47
e/s Saturnal
e/s Claire de Lune
Ich möchte bitte alles wissen! :schaem: :-D
ist einer von den blushes kühl? :-D
In Frankfurt gibts den Look auch seit gestern. :zustimm:
Ich habe nur e/s Claire de Lune und l/g Moonbathe mitgenommen.
Blushes waren sehr schön, aber ziemlich schimmernd. Im Moment will ich nicht so viel Glitzer.
E/S Saturnal und Cosmic waren ursprünglich auf meiner Liste. Saturnal ist wirklich schöne Farbe (so dunkel-oliv), nur es war total schwierig ihn gleichmäßig auf meiner Haut aufzutragen. Es saß so fleckig und irgendwie nur dreckig aus. Da war ich enttäuscht. Und Cosmic war dem Woodwinked ähnlich, nur gelber.
Heute habe ich Claire de Lune aufgetragen. Naja, begeistert bin ich nicht. Er hat zartes Rosa-Schimmer und der Grundton ist beige-apricot. Im Prinzip ist es ein schönes Duochrome, aber ist wohl nix für mich.:-(
honigkopf
30.05.2007, 22:30
In Frankfurt gibts den Look auch seit gestern. :zustimm:
Ich habe nur e/s Claire de Lune und l/g Moonbathe mitgenommen.
Kannst Du mal bitte ein Swatch auf der Hand oder Deinen Lippen machen? Büüüüdde!
Danke..;-)
Grüße, Gaby
Tira-Misu
30.05.2007, 22:37
Blushes waren sehr schön, aber ziemlich schimmernd. Im Moment will ich nicht so viel Glitzer.
E/S Saturnal und Cosmic waren ursprünglich auf meiner Liste. Saturnal ist wirklich schöne Farbe (so dunkel-oliv), nur es war total schwierig ihn gleichmäßig auf meiner Haut aufzutragen. Es saß so fleckig und irgendwie nur dreckig aus. Da war ich enttäuscht. Und Cosmic war dem Woodwinked ähnlich, nur gelber.
Heute habe ich Claire de Lune aufgetragen. Naja, begeistert bin ich nicht. Er hat zartes Rosa-Schimmer und der Grundton ist beige-apricot. Im Prinzip ist es ein schönes Duochrome, aber ist wohl nix für mich.:-(
Mhh, danke. :-) Ich glaube im Moment, dass wird die erste Kollektion von der ich zuerst begeistert war und dann doch nichts kaufe.
Dreckig klingt gar nicht gut und fleckig noch weniger. Woodwinked habe ich und liebe ich sehr, der 2...:nein:
Der Blush hatte mich auch interessiert, aber ich hatte noch nie einen Shimmer Sheertone, der bleiben dürfte. Claire de Lune soll Motif ähnlich sein, habe ich vertauscht, brauche ich also auch nicht.
Kannst Du mal bitte ein Swatch auf der Hand oder Deinen Lippen machen? Büüüüdde!
Danke..;-)
Grüße, Gaby
Aber erst morgen. ;-) Heute schaffe ich nicht mehr die Akkus für die Kamera aufzuladen. :schaem:
honigkopf
30.05.2007, 22:47
Aber erst morgen. ;-) Heute schaffe ich nicht mehr die Akkus für die Kamera aufzuladen. :schaem:
Kein Problem - ich würd mich riesig freuen. Ich bin im Moment nämlich noch nicht so ganz sicher, ob ich wirklich was will, die Swatches auf Specktra sind nicht so wirklich hilfreich.
Deshalb würde ich den Lippie Honey Moon und die Lipglosse Elaborate und Moon Bathe gerne mal hier als Swatch sehen...;-)
Ich kenn mich nämlich - wenn ich auf Verdacht zum MAC-Store fahre, kommt wieder alles mögliche mit, auch wenn mir die Lippies/Lipglasse doch nicht gefallen...;-)
Muss doch sparen für Rushmetal...;-)
Grüße, Gaby
Hier in WI gibt es den Look wohl ab morgen. Ansehen werd ich ihn mir bestimmt. Aber wenn Claire de Lune dem Motif ähnlich sieht, dann kann ich mir den schon mal sparen ;-) Kommen wohl nur E/S Cranberry und L/G Moonbathe für mich in Frage.
Josephine
31.05.2007, 15:02
So, als Entscheidungshilfe poste ich mal einige Fotos von meinem 1. MAC-Einkauf. Mit dabei sind die e/s Saturnal und Claire De Lune und Blush Afterdusk.
Meine Beurteilungen:
Zu Saturnal: es ist ein Olivgrün mit Goldschimmer, ein schöner Grünton. Der Auftrag auf der Hand gestaltet sich wirklich etwas schwierig, aber mit dem richtigen Pinsel klappt es am Auge ganz gut. Ob der Farbton nun außergewöhnlich ist :nixweiss:
Zu Claire De Lune: der Auftrag ist im Gegensatz zu dem Saturnal super, die Farbabgabe auch, die Farbe an sich ist schwer zu beschreiben, ich versuche es trotzdem mal, also es ist ein Ton zwischen Cream-Peach mit Rosa-Gold-Schimmer, ich wollte einen hellen e/s haben, der mit vielen anderen Farben kombiniert werden kann und dafür ist CDL super geeignet. Inwieweit dieser e/s Ähnlichkeit mit einem anderen e/s hat kann ich leider nicht beurteilen, sind wie gesagt meine ersten MAC-Sachen.
Zu Afterdusk: die Farbabgabe ist sehr gut dosierbar, würde sagen, dass es ein neutraler dunkler rose-ton ??? mit Goldschimmer ist, sehr gut für den Sommer geeignet, also ich finde ihn klasse.
Hoffe, ich konnte helfen;-)
honigkopf
31.05.2007, 15:11
So, als Entscheidungshilfe poste ich mal einige Fotos von meinem 1. MAC-Einkauf. Mit dabei sind die e/s Saturnal und Claire De Lune und Blush Afterdusk.
Hoffe, ich konnte helfen;-)
Was ist denn das für ein Lipgloss auf dem Foto?
Den Afterdusk würde ich auch gerne mal aufgetragen sehen*g*
Grüße, Gaby
hat eigentlich den cranberry so schon wer? ich bin ein sehr heller sommer, der schaut so schööööööööööön aus.. aber kA ob mir sowas steht.. :trippel:
Josephine
31.05.2007, 15:32
@honigkopf gloss ist ein Plushglass in Pretty Plush, der prickelt so schön auf den Lippen :-D
Fotos vom Blush kann ich leider erst morgen posten, habe heute keine Cam
die e/s cranberry und firespot habe ich mir auch genauer angesehen, die Farben sind klasse und die Farbintensität und Abgabe supi, leider haben sie mich richtig krank aussehen lassen, ging gar nicht :nein:
Ich hab ihn, bin ein mittelheller Sommer und in der richtigen Kombi kommt Cranberry richtig gut.
foto? :lupe: :-D
bütte :-)
Susü - such mal im e/s Thread nach cranberry, da habe ich es schon mal gepostet, ich kann im Moment keine Fotos einstellen, weil ich noch im Büro bin!
@ Honigkopf: Die versprochene Fotos sind nicht so toll geworden. Ich würge sie aber trotzdem posten. ;-) Aber momentan geht der Server von meinem Bilder-Hosting (oder wie das heisst) :irre: nicht. Wenn er wider geht, poste ich. :-)
honigkopf
31.05.2007, 21:20
@ Honigkopf: Die versprochene Fotos sind nicht so toll geworden. Ich würge sie aber trotzdem posten. ;-) Aber momentan geht der Server von meinem Bilder-Hosting (oder wie das heisst) :irre: nicht. Wenn er wider geht, poste ich. :-)
Das wäre total lieb von Dir, danke...;-)
Grüße, Gaby
Jetzt gehts los ;-)
Lippen ohne was
http://img517.imageshack.us/img517/6268/lipsohnecu1.jpg
Lippen mit Monnbathe
http://img77.imageshack.us/img77/4364/lipsglosslc7.jpg
Nochmal in anderem Licht
http://img517.imageshack.us/img517/1138/lipsmitgft0.jpg
Swatches auf der Hand
http://img77.imageshack.us/img77/4295/lgswatchqn0.jpg
http://img77.imageshack.us/img77/7661/lgswatch2ho4.jpg
Und der Gloss in der Tube
http://img517.imageshack.us/img517/8447/moonbatheko5.jpg
Hoffe, die Fotos helfen dir einigermaßen.:-)
honigkopf
31.05.2007, 22:12
Jetzt gehts los ;-)
Lippen ohne was
http://img517.imageshack.us/img517/6268/lipsohnecu1.jpg
Lippen mit Monnbathe
http://img77.imageshack.us/img77/4364/lipsglosslc7.jpg
Nochmal in anderem Licht
http://img517.imageshack.us/img517/1138/lipsmitgft0.jpg
Swatches auf der Hand
http://img77.imageshack.us/img77/4295/lgswatchqn0.jpg
http://img77.imageshack.us/img77/7661/lgswatch2ho4.jpg
Und der Gloss in der Tube
http://img517.imageshack.us/img517/8447/moonbatheko5.jpg
Hoffe, die Fotos helfen dir einigermaßen.:-)
Oh ja, sehr. Danke! Täusche ich mich oder ist der Moonbathe eher warm, also so ins apricot gehend?
Grüße, Gaby
Mein Moonbathe Packet ist angekommen:
http://img523.imageshack.us/img523/6443/m1ib5.jpg (http://imageshack.us)
http://img78.imageshack.us/img78/2324/m2la2.jpg (http://imageshack.us)
http://img78.imageshack.us/img78/9192/m3al8.jpg (http://imageshack.us)
ich hoffe ich kann mit den Swatches helfen..
Täusche ich mich oder ist der Moonbathe eher warm, also so ins apricot gehend?
Grüße, Gaby
:zustimm: Apricot mit Goldschimmer - somit, denke ich, auf jeden Fall warm.
In der Tube hat er ziemlich starke kräftige Farbe, aufgetragen ist er eher transparent.
honigkopf
31.05.2007, 22:53
:zustimm: Apricot mit Goldschimmer - somit, denke ich, auf jeden Fall warm.
In der Tube hat er ziemlich starke kräftige Farbe, aufgetragen ist er eher transparent.
Aaah - gut, genau das wollte ich wissen...;-)
Tja, dann werde ich mir den morgen wohl doch mal genauer anschauen müssen...;-)
Danke Dir!
Grüße, Gaby
Bitte schön, habe ich gern gemacht :five:
Viel Spass morgen!;-)
honigkopf
31.05.2007, 23:10
Bitte schön, habe ich gern gemacht :five:
Viel Spass morgen!;-)
Mein Konto wird mich hassen...;-)
Grinse-Grüße, Gaby
Chinda-chan
31.05.2007, 23:14
Mein Konto wird mich hassen...;-)Das kenne ich... ich werde ja bei Moonbathe ordentlich zuschlagen...
Dafür kann ich dann aber bei den Pinseln und den Tendertones ganz aussetzen und C-Shock und Rushmetal nur je 2 Sächelchen oder so. :-)
(Von den Piggies kauf ich von beauty höchstes 1/2 tps abfüllungen, die fallen ja net so ins geld, vorallem da mich gar mal 3-4 interessiern :-))
Teuer wird dann aber wieder die Flashtronik... vorraussichtlich 2 MSF und 4 e/s :ohnmacht:
honigkopf
31.05.2007, 23:19
Das kenne ich... ich werde ja bei Moonbathe ordentlich zuschlagen...
Dafür kann ich dann aber bei den Pinseln und den Tendertones ganz aussetzen und C-Shock und Rushmetal nur je 2 Sächelchen oder so. :-)
(Von den Piggies kauf ich von beauty höchstes 1/2 tps abfüllungen, die fallen ja net so ins geld, vorallem da mich gar mal 3-4 interessiern :-))
Teuer wird dann aber wieder die Flashtronik... vorraussichtlich 2 MSF und 4 e/s :ohnmacht:
Naja, mich interessiert ja nur ein Lippenstift und 2 Lipglasse....hab gerade heute erst mein Paket von Beck mit Balloonacy bekommen (Lippie Festivity, Piggie Viz-a-Violet und Nagellack Vin Goth, Helium hatte ich schon). Porcelain Pink hab ich auch gekauft*seufz*
Rushmetal wird auf jeden Fall teuer, da interessieren mich bis auf eines ALLE Pigmente - na, und die Flashtronic wird sicher auch gefährlich*seufz*
Grüße, Gaby
Chinda-chan
31.05.2007, 23:29
Und welches interessiert dich net? :-)
honigkopf
31.05.2007, 23:32
Und welches interessiert dich net? :-)
Off the Radar, das sieht mir ziemlich orange aus - ist nicht so wirklich meine Farbe...;-)
Grüße, Gaby
Chinda-chan
31.05.2007, 23:46
Die Bilder bis jetzt gefallen mir beide gar net, ich hoffe das ist überhaut was für mich bei :-)
honeyblood
31.05.2007, 23:54
Der Moonbathe-Gloss ist so ein Kauf-Kanditat für mich.. hab diese Farbe schon tausendfach, spricht mich aber jedesmal aufs Neue an. Hoffentlich kann ich morgen widerstehen.
honigkopf
31.05.2007, 23:59
Die Bilder bis jetzt gefallen mir beide gar net, ich hoffe das ist überhaut was für mich bei :-)
Naja, ich stehe ja auf braun, gold, olivgrün, mauve, violett usw...;-) Also kann ich schon alleine anhand der Beschreibungen schon sagen, dass was für mich dabei ist..;-)
Im Moment such ich nen Nachkauf-Kandidaten für Bodymind/Screenqueen. Der Festivity aus der Balloonacy ist es nicht (aber auch schöööön), der Honey Moon aus der Moonbathe könnte etwas sein oder der Frenzy aus der Rhushmetal - wobei auch der Soft Lust und Fast Lane gut klingen*seufz*
Aus der Moonbathe wäre auch Elaborate schön....ich guck morgen mal, hoffentlich wirds nicht zu teuer...;-)
Grinse-Grüße, Gaby
Chinda-chan
01.06.2007, 00:04
Soft Lust und Fast Lane interessieren mich :-)
Naja, die Piggies... ich warte auf swatches, dann leg ich mich fest. Und dann schau ich wo ich meine 1/4-1/2 tps abfüllungen herbekomme :-)
honeyblood
01.06.2007, 00:33
Honigkopf, suchst du denn einen bodymind? Hätte einen unbenutzten hier liegen..
honigkopf
01.06.2007, 00:38
Honigkopf, suchst du denn einen bodymind? Hätte einen unbenutzten hier liegen..
Ich hab einen, aber einer zum Bunkern wär auch net schlecht...;-) Für mich ist das einfach die perfekte Farbe...;-)
Was willste denn dafür haben mit Versand nach D?
Grüße, Gaby
danke an alle die swatches gemacht haben!! :schmatz:
also glaub ich der moonbathe fällt weg. bleibt noch cranberry und der rosa blush.. :-) und der palatial l/g aber der ist eh permanent. :trippel:
Naja, mich interessiert ja nur ein Lippenstift und 2 Lipglasse....hab gerade heute erst mein Paket von Beck mit Balloonacy bekommen (Lippie Festivity, Piggie Viz-a-Violet und Nagellack Vin Goth, Helium hatte ich schon). Porcelain Pink hab ich auch gekauft*seufz*
ooooh balloonacy. könnteste davon ein paar :foto: machen und in den balloonacy-thread stellen? ich brauch unbedingt nochn paar entscheidungshilfen (speziell beim lippie). oder kannste sagen ob der irgend einem lippie ausm normalen sortiment ähnelt? (und somit kein absolutes :habenmuss: für mich darstellt)
honigkopf
01.06.2007, 08:58
ooooh balloonacy. könnteste davon ein paar :foto: machen und in den balloonacy-thread stellen? ich brauch unbedingt nochn paar entscheidungshilfen (speziell beim lippie). oder kannste sagen ob der irgend einem lippie ausm normalen sortiment ähnelt? (und somit kein absolutes :habenmuss: für mich darstellt)
Uff, schwer zu sagen, ich kenn das normale Sortiment nicht.
Auf MEINEN Lippen sieht er jedenfalls ziemlich goldig/peachig mit pinkem Unterton aus, interessante Farbe..;-)
Ich muß gleich weg, danach schau ich aber, was ich hinkriege, ok?
Grüße, Gaby
honeyblood
01.06.2007, 09:01
Ich hätte so an 12EUR gedacht, honigkopf.. :-)
honigkopf
01.06.2007, 09:11
Ich hätte so an 12EUR gedacht, honigkopf.. :-)
Hast PN...;-)
Grüße, Gaby
Pinkaura
01.06.2007, 10:21
wisst ihr ab wann es die LE in Wien geben wird? Gibt es die heute schon?? Ich muss uuuuunbedingt wieder MAC shoppen gehen *ggg*:-D und außerdem hab ich noch einen gutschein.. DEN muss ich auch uuuunbedingt loswerden!
lg :)
Chinda-chan
01.06.2007, 10:28
Pink, die solls heute geben... deswegen gehen auch Donna, ich und ein paar andere beautys um ca. 3 Uhr im steffl mac shoppen ;-)
Pinkaura
01.06.2007, 10:30
ahhh :) na vielleicht sehen wir uns dann ja! ich werd auch hinschauen sobald ich von der uni weg komm!
Ich war gestern im Kölner Store und habe folgendes gekauft:
Claire de Lune e/s, Moonbathe l/g, Tender Baby Tendertone, Youth Aura und Renewal Defense Charged Waters:
http://i67.photobucket.com/albums/h318/Padmita/Produktbilder/moonbathe-haul.jpg
http://i67.photobucket.com/albums/h318/Padmita/Produktbilder/clairedelune.jpg
http://i67.photobucket.com/albums/h318/Padmita/Produktbilder/moonbathe.jpg
http://i67.photobucket.com/albums/h318/Padmita/Produktbilder/tenderbaby.jpg
Chinda-chan
01.06.2007, 10:37
Pink, jap :-)
@Pad
Der Tendertone :sabber:
In eineinhalb Stunden kann ich ihn mir auch endlich anschauen :trippel:. Sofern sie die ganzen LE´s heute auch in Wien haben :bitte:
Hast ihn schon auf den Lippen probiert? Sieht man die Farben bei den ganzen Tendertones auch ordentlich? *hoff*
SchokoAddict
01.06.2007, 14:33
Ich hab mir heut auch Moonbathe angeschaut, war leider fast alles zu warm für mich, daher durften nur die beiden hier mit:
http://img112.imageshack.us/img112/8274/clairedelunery7.jpg
http://img523.imageshack.us/img523/9853/afterduskuv9.jpg
swatches folgen noch, allerdings eher morgen oder Sonntag ;-)
Pinkaura
01.06.2007, 14:55
ich muuuuusste heute einfach zuschlagen:
Cosmic, Claire de Lune und Firespot sinds vorerst geworden und dann noch molten sol.. der ist ja der :hammer:
jetzt muss ich noch ausprobieren wie ich die am besten kombiniere :)
vielleicht hol ich mir noch moonbathe.. aber ich hab schon love nectar.. scheint mir doch ziemlich ähnlich zu sein..
honigkopf
01.06.2007, 15:57
Sooo,
ich bin seit heute auch stolze Mami von Afterdusk und dem GLoss Elaborate:
http://img174.imageshack.us/img174/2400/cimg1181rv5.jpg
Afterdusk, Festivity und Elaborate (vom oben nach unten bzw. vom Handgelenk zum Ellenbogen hin)
http://img501.imageshack.us/img501/5738/cimg1185xg1.jpg
So, und jetzt kommt mein erster Versuch, Lipgloss AUF den Lippen zu fotografieren. Anders als mit Makro geht das gar nicht, bitte kein Kommentar zu meiner Haut (in Großaufnahme! waaaah!) und diesem unterirdischen Pickel oder Abzeß, was das da ist. Der Concealer hat allmählich den Geist aufgegeben...;-)
Das ist also Elaborate auf den Lippen: Sieht schön nudig aus, leichter Goldschimmer, aber nicht zu warm, echt schön:
http://img515.imageshack.us/img515/1699/cimg1207sm2.jpg
Grüße, Gaby
honigkopf
01.06.2007, 16:03
Nochmal Afterdusk:
http://img123.imageshack.us/img123/7858/cimg1182ml7.jpg
Grüße, Gaby
Eben gerade wiedergekommen. Die Sachen sind sooo schön :liebe:
- E/S: Cosmic, Claire de Lune, Saturnal
- Blush: Afterdusk
- Lipglass: Elaborate, Crescent
- Tenderstones: Hush Hush, Take a Hint, Pucker
Die Sachen sind alles sooo toll, die weiße Verpackung finde ich richtig edel glänzt son bißchen gülden im Licht
Hach ja!
Evtl. stelle ich nachher noch Bilder rein.
SchokoAddict
01.06.2007, 16:08
Das ist also Elaborate auf den Lippen: Sieht schön nudig aus, leichter Goldschimmer, aber nicht zu warm, echt schön:
:zustimm: Elaborate ist toll, wenn ich nicht schon hätte, hätte ich ihn mir heut auch gekauft :-D
Frl.Flauschig
01.06.2007, 16:44
könnte man elaborate vielleicht mit dem p/g nice buzz vergleichen? kann mir da jemand helfen? :trippel:
Hab heute den Blush Afterdusk gekauft... nachdem ich wirklich nichts ähnliches im Standartsortiment gefunden habe :seufz:
Naja, mal sehen... alles andere fand ich irgendwie nicht so krass...
@Pad
Hast ihn schon auf den Lippen probiert? Sieht man die Farben bei den ganzen Tendertones auch ordentlich? *hoff*
Also "ordentlich" wäre übertrieben ;-) - man sieht ein bißchen was, und der Schimmer ist sehr hübsch. Aber etwas pigmentierter hätten sie für mich auch sein können :nixweiss:...
Chinda-chan
01.06.2007, 21:12
Mein:
e/s: Saturnal, Firespot, Cranberry
Blush: Afterdusk
Lippie: Sunmetal, Solar Plum, Honey Moon
:ohnmacht:
Und Cosmic bin ich auch noch am überlegen...
Chinda - könntest du vielleicht ein Swatch vom l/s Sunmetel machen? Eventuell auch auf den Lippen? Der reizt mich schon sehr! Ist er sehr warm oder durch die Silver Pearl doch eher neutral? Ich komm erst am Mittwoch zu Mac :-(
EvilFairyQueen
01.06.2007, 21:42
Hi. Hab den Afterdusk heute bei Beck bestellt nachdem er bei uns ausverkauft war. Hab jetzt nur leicht Panik dass die den heute Nachmittag ausverkauft haben... hab bis jetzt nämlich keine Bestätigung. :tocktock: So langsam werde ich glaub ich so ein bissle bescheuert...
Liebe Grüße
EvilFairyQueen
PS: Danke für die tollen swatches.
jaa... in Berlin hab ich auch den drittletzten bekommen, und die Glimmerteile waren schon ausverkauft :tocktock: Bin mir ja nicht mehr so sicher, ob die das erst seit heute verkaufen... hab aber nicht gefragt...
EvilFairyQueen
01.06.2007, 22:21
nja. als ich angerufen (zur Sicherheit sonst hätte ich gleich noch woanders angerufen :tocktock: ich weiß) habe hatten sie den noch... trotzdem. Bevor das nicht heile bei mir zu Hause ist bin ich immer ganz kribbelig.
Chinda-chan
01.06.2007, 22:21
Vander, im Moment geht leider net, aber eines kann ich dir schon mal sagen: er ist defintiv sehr warm
Afterdusk ist auch ur schön - Donna und ich haben auch einen mitgenommen :-)
Chinda - das ist schade! Aber sehr warm hört sich eh nicht gut an...
honigkopf
01.06.2007, 23:42
Vander, im Moment geht leider net, aber eines kann ich dir schon mal sagen: er ist defintiv sehr warm
So warm find ich den gar nicht.
Guckt mal auf die Swatches - auf dem Arm sieht der After Dusk eher kühl und pink-blaustichig aus, auf dem Finger durch den Goldschimmer eher warm.
Ich würde behaupten, das ist eine Farbe wie Moonflower oder Mothbrown für die Augen - also eine, die sowohl von warmen als auch kühlen Farbtypen getragen werden kann.
Es kommt wahrscheinlich auf den Gesamt-Typ an. Schoko hat den After Dusk doch auch, meine ich? Und Asti ist auch ein "Winter", wenn ich mich richtig erinnere.
Ich bin eher ein warmer Farbtyp und bei mir sieht er auch toll aus.
Grüße, Gaby
Chinda-chan
01.06.2007, 23:43
Ja, für kalte ist der sicher nix...
Edit: honigkopf, da war die rede vom Sunmetal Lippie und der ist meiner meinung nach sehr warm :-)
(vander hat mich nach dem lippie gefragt und ich wollte dann noch extra was zu afterdusk sagen :-))
Lauressa
01.06.2007, 23:48
Moonbathe ist ja wunderschön :sabber: :ohnmacht:
honigkopf
02.06.2007, 00:14
Ja, für kalte ist der sicher nix...
Edit: honigkopf, da war die rede vom Sunmetal Lippie und der ist meiner meinung nach sehr warm :-)
(vander hat mich nach dem lippie gefragt und ich wollte dann noch extra was zu afterdusk sagen :-))
Tja, wer lesen kann*schäm* Ich hätte wetten können, es geht um den Afterdusk...;-)
Blonde Grüße, Gaby - mit Brille übrigens*g*
Chinda-chan
02.06.2007, 00:52
ach was, ich überlese auch viel ;-)
Und entpottet haben wir auch einen :lautlach: :kicher:
Ich hab auch bei Moonbathe zugeschlagen
-Blush Afterdusk
-e/s Cosmic
Ich find beide wunderschön und obwohl Afterdusk eher kühl zu sein scheint (korrigiert mich,wenn ich mich irre :-)), steht er auch so warmen Leutchen wie mir. Scheint ein Allrount-Talent zu sein :-D. Ich hab auch noch nie so eine Farbe beim Blush gesehen :nein:
Der Cosmic e/s ist dagegen eher warm, ein sanfter beige-bronze ton mit leichtem Shimmer. Sehr schön :zustimm:
Ich find auch die weiße Verpackung alles andere als billig. Wenn man sie ins Licht hält,schimmert sie so leicht gülden, ach, richtig schön :-D. Außerdem bildet sie einen schönen Kontrakt zu den sonst schwarzen Verpackungen :-D
Chinda-chan
02.06.2007, 10:21
@Donna: Wir? Ihr :lol:
honeyblood
02.06.2007, 10:24
Ich hab nix mitgenommen. :zufrieden:
Alles nett, aber nix wirklich besonders. Aber mal gucken, vielleicht mag ich heut ja doch noch was mitnehmen.. :lol:
Entpottet hab ICH ihn nicht, ich hab ihn zerbröselt bitteschön! :zickig:
Chinda-chan
02.06.2007, 10:33
Ok, Donna hat entpottet und du zerbröselt :-D
Ich bin am hin und her überlegen wegen Cosmic...
SchokoAddict
02.06.2007, 11:10
Ich find beide wunderschön und obwohl Afterdusk eher kühl zu sein scheint (korrigiert mich,wenn ich mich irre :-)), steht er auch so warmen Leutchen wie mir. Scheint ein Allrount-Talent zu sein :-D. Ich hab auch noch nie so eine Farbe beim Blush gesehen :nein:
Kühl finde ich Afterdusk eigentlich nicht, eher neutral. Scheint aber wirklich ein Blush zu sein, der vielen steht :zustimm:
Kühl finde ich Afterdusk eigentlich nicht, eher neutral. Scheint aber wirklich ein Blush zu sein, der vielen steht :zustimm:
Sagt nicht, ich brauch den auch noch :-o :wegrenn:...
aber echt!
jetzt hörts amal auf jetzt will ich den auuuuuuuuuuch
:peitsche: :wolke: ihr könntet ja ein spendenkonto für mich einrichten.. :-D
SchokoAddict
02.06.2007, 11:35
aber echt!
jetzt hörts amal auf jetzt will ich den auuuuuuuuuuch
:scheinheilig: :-D
Für mich bitte gleich auch eins einrichten, MAC macht mich echt noch arm :irre:
Ich finde den Afterdusk auch einfach wunderschön:verliebt: Hab ihn vorhin gleich mal aufgetragen und dieser leichte goldige Glow..."schwärm"
Und ich schließ mich Schoko an- die Farbe steht mit Sicherheit fast jedem!
@Schoko
Weißt du schon, mit was du Claire de Lune kombinieren wirst? Bin mir da noch unschlüssig...soll jedenfalls nicht zu warm werden...vielleicht mit Subtle?
Danke für den Hinweis. ich war mir nicht ganz sicher, ob kühl oder neutral :-D Bin immer schlecht im Einschätzen :knuddel:
Sagt nicht, ich brauch den auch noch :-o :wegrenn:...
Ja du brauchst ihn :fiesgrins:
Für mich auch ein MAC Spendenkonto bitte :-D
Entpottet hab ICH ihn nicht, ich hab ihn zerbröselt bitteschön! :zickig:
Also genau genommen :lehrer: hab ich ihn entpottet, dann hast du ihn nochmal entpottet und zerbröselt :klugscheiss:
Aber ich wette, der wurde davor schon ähm "stark beansprucht". Normalerweise sollten die sich ja nicht so einfach entpotten lassen :lol:
Aber ist ja auch egal :pfeif:
Astérisque
02.06.2007, 13:39
Seit eben auch mein :dollfreu: :
- die fünf e/s
- die beiden Blushes
- l/s Sunmetal und Honey Moon
- l/g Crescent
- lll Molten Sol
Die Kollektion ist echt soooooooooooo wunderschön. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und bin immer noch ganz aufgeregt. Die Verpackung ist traumhaft und ich hab mich noch gar nicht getraut, die Sachen auszuprobieren (hab bislang nur davor gesessen und sie angeschmachtet :tocktock: ). Bin jedenfalls total happy :-D .
Hab mir auch Afterdusk gekauft..... :dollschaem:
Der ist soooo schööön für den Sommer.... :traeum: Hab ihn schon drauf, sieht sooo schööööön aus....
LG
Bothi
Den Afterdusk habe ich auch heute drauf, der ist soooo schön :traeum: Ich finde ja, der ist ein richtiges :habenmuss: ich glaube der steht warmen sowie kühlen Leuten gleich gut!
Hatte heute auch in Kombi drauf: E/S Claire de Lune, Cosmic und Saturnal :verliebt: schöne Sächelchen
Chinda-chan
02.06.2007, 18:44
...für mich auch ein spendenkonto...
...ich überlege noch wegen Cosmic und Molten Sol...
Tira-Misu
02.06.2007, 18:48
Gibt es auch jemanden, der Afterdusk zu kühl findet? *hoff*
Chinda-chan
02.06.2007, 18:57
Tira, ne, zu kühl ist aus der moonbathe nix...
Snowflake
02.06.2007, 19:02
Hab es heute endlich zu Breuninger geschafft und Afterdusk war natürlich ausverkauft, aber die Maccine hat mir vom Tester was abgefüllt. Der Blush ist wirklich total schön, ist zwar eine etwas krümelige Angelegenheit, den aus dem kleiner Testerpott zu kriegen ohne die Hälfte zu verschütten. Ja und wegen Verlustängsten brauch ich den jetzt in groß!
Weiß jemand, wo er noch erhältlich ist?
Mit durften dann noch der letzte E/S Claire de Lune und die L/G Moonbathe und Elaborate.
Der Saturnal ist ja eigentlich auch hübsch: braucht man den bei blauen Augen?
LG
Snowflake
Tira-Misu
02.06.2007, 19:06
Tira, ne, zu kühl ist aus der moonbathe nix...
Das war jetzt nicht das, was ich hören wollte :mecker:
honigkopf
02.06.2007, 19:16
Hab es heute endlich zu Breuninger geschafft und Afterdusk war natürlich ausverkauft, aber die Maccine hat mir vom Tester was abgefüllt. Der Blush ist wirklich total schön, ist zwar eine etwas krümelige Angelegenheit, den aus dem kleiner Testerpott zu kriegen ohne die Hälfte zu verschütten. Ja und wegen Verlustängsten brauch ich den jetzt in groß!
Weiß jemand, wo er noch erhältlich ist?
Mit durften dann noch der letzte E/S Claire de Lune und die L/G Moonbathe und Elaborate.
Der Saturnal ist ja eigentlich auch hübsch: braucht man den bei blauen Augen?
LG
Snowflake
Hm, am Freitag war er zumindest in Düsseldorf noch vorhanden.
Du könntest ja mal bei Beck anrufen oder beim Pro Store Köln, die verschicken ja auch.
Grüße, Gaby
Snowflake
02.06.2007, 19:25
Hm, am Freitag war er zumindest in Düsseldorf noch vorhanden.
Du könntest ja mal bei Beck anrufen oder beim Pro Store Köln, die verschicken ja auch.
Grüße, Gaby
Unser Breuninger hat von den Blushes nur 3 Stück bekommen und von den E/S war auch schon zwei ausverkauft. Ich versteh das nicht, warum die Counter teilweise so sparsam bestückt werden.
Ja, also ich schätze ich werde dann gleich mal meine erste Beck-Bestellung machen. Eigentlich wollte ich sowas gar nicht anfangen, weil dann bestellt ich bestimmt immer wieder und wieder...wie war das noch mit dem Spendenkonto?
LG
Snowflake
Hallo!
Habe mir die LE heute mal aus der Nähe angeschaut - aber angefixt war ich gsd nicht davon... obwohl das eigentlich meine Lieblingsfarben sind... :nixweiss:
wobei... der Lack in orange sah schon toll aus... :gruebel:
War in Euren Stores auch lebende Fensterdeko? In Düsseldorf machte sich erst ein Mann nur mit Slip bekleidet auf den Weg ins Schaufenster um sich dort zu räkeln, später gesellte sich noch eine Frau hinzu - im Bikini - :ohnmacht:
Also ich hab mir am Freitag folgendes von Moonbathe zugelegt:
e/s Cosmic
l/s Solar Plum
l/g Crescent
und Blush Afterdusk
Soviel zu "Moonbathe macht mich überhaupt nicht an" :-D aber schon allein wegen den weißen Verpackungen musste ich von jedem eins haben :ups:
Am Anfang war ich garnicht so begeistert und mir auch nicht sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen hab. Ich hab mich nämlich gezwungen mal aus meinem üblichen Farbkaufverhalten auszubrechen und den goldigen Tönen eine Chance zu geben :lol:
Und mittlerweile bin ich wirklich sehr zufrieden damit!
Afterdusk gefällt mir am Besten von allem, Cosmic ist auch hübsch zum Kombinieren und ich bin froh, dass ich mir statt Dark Flower - eine Farbe die ich schon mehrfach habe und auf die ich immer wieder anspringe - den Crescent genommen hab, auch den mag ich nach dem ersten Testen wesentlich lieber als erwartet. Von Solar Plum bin ich auf den Lippen aufgetragen ein wenig enttäuscht, nicht dass er mir nicht gefällt, aber auf der Hand getestet hatte der so einen außergewöhnlich schönen Schimmer, der auf den Lippen total flöten geht. Hübsche Farbe, aber nix besonderes :nixweiss:
Die Tendertones haben mich leider ziemlich enttäuscht, deshalb hab ich da garkeinen mitgenommen. Obwohl sie im Töpfchen alle soooo schön ausgeschaut haben, aufgetragen sieht man davon ja praktisch garnichts mehr :grein:
Dabei hätte der eine - ich glaube es war "Take A Hint" - absolut perfekt ausgesehen, aber eben leider nur im Töpfchen.. :seufz: ich hätt gern einen der genauso auf den Lippen aussieht - also wenn wer Vorschläge hat nur her damit ;-)
Chinda-chan
02.06.2007, 20:19
Tira, sorry, aber ich mag nicht lügen :-)
Tira-Misu
02.06.2007, 20:23
Tira, sorry, aber ich mag nicht lügen :-)
:knuddel: So war es doch nicht gemeint...nur mein armes Konto :-o
Chinda-chan
02.06.2007, 20:35
Ich weiß, meines ist auch arm... mich hat Moonbathe 100 Euro gekostet... naja, ob, 85, wegen den Gutscheinen - aber trotzdem...
War in Euren Stores auch lebende Fensterdeko? In Düsseldorf machte sich erst ein Mann nur mit Slip bekleidet auf den Weg ins Schaufenster um sich dort zu räkeln, später gesellte sich noch eine Frau hinzu - im Bikini - :ohnmacht:
Menno Bei mir war kein Mann im Slip unterwegs als ich am Dienstag im Store war :menno: :menno:
Du hast aber auch immer ein Glück :unglaublich: ;-)
Astérisque
02.06.2007, 23:42
So, jetzt mein Bericht, hab ja jetzt die Sachen ausprobiert, die ich heute bekommen habe :-D :
- Firespot ist wirklich eine absolut außergewöhnliche Farbe, hab bei Mac noch nichts Ähnliches gesehen, sieht super aus
- Cosmic hat viel Ähnlichkeit mit Amber Lights, aber viel weniger Rotanteil. Es ist ein pures Gold, auch sehr schön und edel
- zu Cranberry muss ich wohl nichts mehr sagen, außer :top:
- Saturnal ist wunderschön, so ein Tannengrün mit Goldschimmer, hab auch noch nichts Ähnliches
- Claire de Lune ist ein wenig enttäuschend, sieht auf den Augen aus wie Rite of Spring, aber die Verpackung ist ja sooo schön :tocktock: ;-)
- Molten Sol ist einfach WOW, ein intensives, dunkles Gold
- die beiden Blushes sind soooooooooo wunderschön, hatte heute Afterdusk großflächiger und Other Wordly auf dem Wangenknochen und war einfach begeistert :-D
- Crescent ist auffälliger als ich dachte mit deutlichem Bronze/Goldeinschlag, aber sehr schön
- Sunmetal gefällt mir super, macht ganz tolle Bronze-Metallic-Lippen, hat aber Ähnlichkeit mit einem Chromeglass (fällt mir der Name gerade nicht ein :schaem: )
- Honey Moon ist sehr dezent und für den Tag super geeignet
So, das war's erst einmal von mir. Diese Kollektion ist mMn wirklich eine der schönsten des letzten halben Jahres :-D , bin einfach begeistert, genau meine Farben.
georgianna
03.06.2007, 14:19
Ich habe nur Cranberry ( :liebe: ) und Afterdusk mitgenommen, die anderen Sachen waren mir zu goldig-warm bzw. Grün habe ich einfach schon genug. Solar Plum sah auch schön aus, könnte ich mir im Sommer gut vorstellen, aber ich war bisher brav und sparsam :-D
Inzwischen bereue ich schon, daß ich Claire de Lune nicht mitgenommen habe, ich liebe ja den Sea Myth so und das ist auch ein Duochrome :top:
Schnurbseltini
03.06.2007, 15:04
Gibt´s schon ein Moonbathe-AMU? Mich würde ja sehr stark interessieren wie Firespot auf dem Lid aussieht. Bevorzugt in Verbindung mit Cranberry :-D
Knallfrosch
03.06.2007, 15:07
Bei mir durfte gestern der Firespot einziehen, die anderen sachen fand ich nicht so toll. Die Macine hat mir dazu noch den twinks empfohlen und die Kombi sieht wirklich toll aus. Mit Cranberry werd ich Ihn auch noch testen.
SchokoAddict
03.06.2007, 17:33
swatches vom Blush Afterdusk und e/s Claire de Lune:
http://img231.imageshack.us/img231/1142/moonbatheij0.jpg
http://photo.ringo.com/215/215290871RL801108979.jpg
http://photo.ringo.com/215/215290956RL351756375.jpg
http://photo.ringo.com/215/215290975RL783057221.jpg
http://photo.ringo.com/215/215291002RL901184127.jpg
Das erste Foto ist das beste...
Achja, ist alles der Afterdusk :-D
Frl.Flauschig
03.06.2007, 19:15
schoko-addicts swatch vom afterdusk ist wirklich super gelungen - so sieht er haargenau aus :-D
bin nun auch endlich mal zum schauen gekommen - alles sehr schöne farben, kann man nicht anders sagen; mich reizte das aber alles nicht :schaem: ich glaub für mich war alles zu warm
aber ich kann gut verstehen dasss es so einen run auf den afterdusk gibt :zustimm:
die beiden halb nakten hab ich auch gesehen :-D
SchokoAddict
03.06.2007, 19:39
@Schoko
Weißt du schon, mit was du Claire de Lune kombinieren wirst? Bin mir da noch unschlüssig...soll jedenfalls nicht zu warm werden...vielleicht mit Subtle?
Ups, seh Deine Frage erst jetzt :sorry: Ich könnt mir gut eine Kombi mit einem kräftigen Dunkelblau vorstellen :traeum:
Frl.Flauschig
03.06.2007, 20:10
claire de lune sieht bestimmt auch super zu mothbrown oder shale aus :-)
Lauressa
03.06.2007, 21:01
ein amu mit firerspot würde mich auch brennend interessieren :trippel:
@Westkind
Hihi, die Kombi mit Mothbrown hat ich gestern sogar probiert:-D Sah wirklich gut aus!
Danke Schoko, dann geh ich mal ein schönes Blau suchen!:zustimm:
Weiß jemand einen Counter/Store, der den Afterdusk noch hat :bitte:?
Ich bin nachher im KaDeWe, ich glaube zwar nicht, dass sie ihn noch haben, aber wenn... soll ich ihn dann kaufen?
@Asti: Das wäre nett :-)!
oh ich hab mich gestern mit den e/s geschminkt... es sah doof aus .... vielleicht bin ich doch ehr n kalter typ..
mal sehen... einmal probier ich noch.. sonst müssen se weg
oh ich hab mich gestern mit den e/s geschminkt... es sah doof aus .... vielleicht bin ich doch ehr n kalter typ..
mal sehen... einmal probier ich noch.. sonst müssen se weg
ooooooh für den cranberry hättest du einen abnehmer :schaem: *meld* :-D
Astérisque
04.06.2007, 20:17
So, jetzt kommen von mir mal Swatches und Bilder :-) :
zuerst mit Blitz, dann ohne
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/PUO5Y.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/PUO5Y.html)
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/PUQT1.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/PUQT1.html)
Und hier ein AMU mit Claire de Lune (Grundierung), Saturnal (äußeres V), Firespot (damit habe ich das V ausgemalt), Cosmic (innen). Für die, die ein Firespot-AMU sehen wollten: ich konnte leider den schönen Schimmer nicht so gut einfangen, weil ich alles miteinander verblendet habe :schaem: . Aber wenn ich die Farbe beschreiben müsste: sieht aus wie dieses Gelborange in einem Kerzenschimmer. Ich :liebe: diese Farbe absolut, ist für mich einmalig :-D .
Das zweite Bild ist ohne Blitz.
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/PV2O5.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/PV2O5.html)
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/PV56H.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/PV56H.html)
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/PV8FW.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/PV8FW.html)
Ich hoffe, es hilft vielleicht jemandem :-) . Leider habe ich mein AMU vom Vortag mit Cranberry und Firespot nicht fotografiert. Aber die beiden Farben passen super zusammen.
Schnurbseltini
04.06.2007, 20:24
Asterique, danke für die Bilder :-) Das sieht sehr schön aus :zustimm:. Ich hätte mir Firespot aber noch sehr viel intensiver vorgestellt. Liegt das an den Bildern?
Chinda-chan
04.06.2007, 20:34
iregendwie fixt mich molten sol noch an...
Astérisque
04.06.2007, 20:37
Asterique, danke für die Bilder :-) Das sieht sehr schön aus :zustimm:. Ich hätte mir Firespot aber noch sehr viel intensiver vorgestellt. Liegt das an den Bildern?
Ja, das liegt an den Bildern :schaem: . Das meinte ich damit, dass ich die Farbe nicht so gut einfangen konnte. Saturnal ist ja sehr dunkel und hat dann beim Blenden einfach dem schön leuchtenden Firespot etwas "weggenommen" :-) . Ich muss aber auch sagen, dass Firespot beim Auftragen sehr leuchtet, aber auch sehr leicht abzuschwächen ist, wenn man ein bisschen mit dem Finger drüberwischt :nixweiss: . Wenn es so leuchtend sein soll wie im Pott, dann darf man nicht so viel daran rumwischen :nein: ;-) . Hoffe, es versteht noch jemand, was ich meine :schaem: .
Astérisque
04.06.2007, 20:39
iregendwie fixt mich molten sol noch an...
Ups, hab ich ganz vergessen :schaem: : den habe ich auf den Bildern als Liner. Leider sind sie wohl zu klein, um das zu sehen :lupe: ;-) . Aber ich wollte euch nicht so zuspammen :-? :ups: .
Frl.Flauschig
04.06.2007, 21:41
Weiß jemand einen Counter/Store, der den Afterdusk noch hat :bitte:?
also am samstag war der noch in düsseldorf da :zustimm:
Chinda-chan
04.06.2007, 21:54
Ups, hab ich ganz vergessen :schaem: : den habe ich auf den Bildern als Liner. Leider sind sie wohl zu klein, um das zu sehen :lupe: ;-) . Aber ich wollte euch nicht so zuspammen :-? :ups: .Das ist mir aufgefallen und er fixt mich ganz schön an, den werde ich wohl doch noch haben müssen... :pfeif:
Frl.Flauschig
05.06.2007, 17:12
hey, ist das nicht super - hab vor einer minute den moonbathe newsletter bekommen :-D
boooooh wo muss ich mich anmelden? :-D
magst mir den schicken? :schaem:
uund - hat jemand den cranberry abzugeben? ob der der normale ist oder aus der LE ist übrigens wurscht :-D
Schnurbseltini
05.06.2007, 17:15
Ich hab auch eben den Newsletter bekommen. Suuuuuuuuuuuper, hier in Bo ist das meiste schon ausverkauft :roll:.
Chinda-chan
05.06.2007, 17:19
Ich will auch nen News-Letter... dabei habe ich mich doch angemeldet *grummel*
Tira-Misu
05.06.2007, 17:24
Könnte jemand beschreiben wie ähnlich Satural zu anderen Olivtönen ist z.B. zu Sumptuouse Olive, Night Light Pigment, Club oder Pastoral... Lohnt er sich oder sind die Farben sich doch zu ähnlich? :hilfe:
Chinda-chan
05.06.2007, 17:32
Also Light Night ist mal ziemlich weit weg farblich, aber Sumptuouse Olive ist zuminderst im töpfchen recht ähnlich :-)
Könnte jemand beschreiben wie ähnlich Satural zu anderen Olivtönen ist z.B. zu Sumptuouse Olive, Night Light Pigment, Club oder Pastoral... Lohnt er sich oder sind die Farben sich doch zu ähnlich? :hilfe:
Also den Sumptuouse Olive kenn ich nicht :nein:
Aber er ist weit weg von Club, Pastorale und Night Light :zustimm:
Saturnal kommt relativ matt rüber, obwohl es frost sein soll und ist eher "schmutzig" ;-) hat recht wenig grünanteil, eher schlammig...
Habe mir nun doch den Lippi Sunmetal gekauft. Er sieht zwar recht warm aus, steht mir zum Glück aber trotzdem, wahrscheinlich dank der Silver Pearl:
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/RHQFJ.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/RHQFJ.html)
Tira-Misu
06.06.2007, 20:21
obwohl es frost sein soll und ist eher "schmutzig" ;-) hat recht wenig grünanteil, eher schlammig...
Ok, überzeugt, klingt nach einen Traumton für Herbsttypen. Ich habe ihhn jetzt bei Ebay geordert. :-D
Ich hab gestern noch den letzten Honeymoon Lippie bei uns ergattern können :-)
EvilFairyQueen
07.06.2007, 11:46
Hi.
:dollfreu: mein Beck-Päckchen mit dem Afterdusk-Blush ist gestern angekommen. Der ist wirklich klasse...
Lg EvilFairyQueen
hat wer von euch den glimmershimmer, den hellen? kann der was? :-D
georgianna
09.06.2007, 23:06
ich finde die Farbabgabe bei dem Afterdusk-Blush irgendwie nicht so gut, ist doch sehr "sheer" im Auftrag, geht das noch jemandem so :-?
ja, ich find ihn auch sehr sheer, aber denke, dass könnte teilweise auch an meinem billig Pinsel liegen... aber ich mag das sheere eh lieber :-D
georgianna
10.06.2007, 18:34
ich hab den Mac-Pinsel dazu, daran kann's eigentlich nicht liegen ... bisher sind selbst die Beautypowder besser in der Farbabgabe. Die Maccine hat den mit dem Stinktier aufgetragen und es sah farbintensiver aus, womöglich muß ich deswegen noch eins haben, das wäre ein Grund :-D
Hm, ok, das find ich jetzt schon komisch... Klar, Afterdusk ist sheer, wenn ich den nur "einfach" mit recht wenig Farbe auftrage, ist bei mir auch nur hauptsächlich der Schimmer drauf, aber wenn ich meinen 129er von beiden Seiten "tanke", gibt der schon ordentlich Farbe ab, weit mehr als mein BP. Bist du nicht ganz so hell, kann das vielleicht sein? Ich bin NW 20, bei mir gibt der ordentlich Farbe ab.
Das Stinktier hab ich auch, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es den Schimmer besser hervorhebt, nicht unbedingt die Farbe.
LG
Bothi
Also ich benutzte immer das Stinktier für meine Blushes, auch für den Afterdusk und die Farbabgabe ist total gut. Ich muss sogar teilweise aufpassen das es nicht "To Much" wird!
Immer?? Hm, vielleicht sollte ich das dann mal überdenken, denn ich benutz das Stinktier nur für MSFs, und die benutz ich nicht täglich...
Wenn ich einen Altar hätte, wäre das Stinktier drauf... Wie auch der Afterdusk :liebe:
georgianna
10.06.2007, 18:46
ich hab auch den 129er und die Farbabgabe ist bei Softdew z.b. viel besser, geswatcht auf dem Arm ist die Farbe bei beiden sehr gut. Bin NC15, momentan hab ich aber die MSF in Medium, da doch etwas Farbe bekommen :-D
Ist das Stinktier vielleicht zufällig in der neuen Pinselkollektion dabei :-?
wenn du die pinselsets meinst: ja, ist dabei :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.