Vollständige Version anzeigen : MAC LE Slimshines
Lauressa
11.05.2007, 15:56
Nennt mich pedantisch, aber ich mag sortierte Threads :schaem:
seit Anfang Mai gibt es die neuen Slimshines
Cremestick Liner
* Gingerroot - Flesh pink (repromote)
* Naked Rose - Dusty red plum (repromote)
* New Money - Yellow gold with white pearl (LE)
* Amber Ember - Deep brown bronze (LE)
Slimshine
* Pink d’Lush - Bright, clean coral pink (LE)
* Ultra-Elegant - Light neutral beige (LE)
* Funshine - Shimmery soft apricot pink (LE)
* Urgent! - Classic midtone red (LE)
* Cocoamour - Neutral cool brown with matching pearl (LE)
* Most Wanted - Intense purplish-red with metallic gold shimmer (LE)
* Gaily - Soft midtone berry pink with pearl (LE)
* Bare - Light neutral pink with subtle gold pearl (LE)
* Kissable - Bright hot pink (LE)
* Pleasing - Midtone violet with red and gold pearl (LE)
* Long Stem Rose - Light baby pink with subtle gold pearl (LE)
* Scant - Midtone dirty plum with gold pearl (LE)
* Mousse - Midtone caramel brown (LE)
* Lovey-Dove - Midtone terracotta with bronze pearl (LE)
* Ardor - Soft clean orange with white pearl (LE)
* Prudeaux - Dark rich burgundy plum (LE)
Info von Specktra (http://www.specktra.net/showthread.php?t=68767)
hier gibt es bereits ein paar Swatches (http://www.specktra.net/showthread.php?t=68625)
die Textur ist einfach toll. Sie sind so transparent wie Glosse kleben aber nicht :hammer:
Ich schwanke noch ob ich mir (wenn am 15. wieder genug Geld da ist) einen holen soll. An sich finde ich die Slimshines fantastisch, nur benutze ich momentan so selten Glosse oder Lippies um meine ausgetickte Kinnpartie nicht noch zu betonen :roll:
cheshire_cat
11.05.2007, 16:06
Das ist Gaily
http://www.siteupload.de/t259289-MACGailyJPG.JPG (http://www.siteupload.de/p259289-MACGailyJPG.html)
man kann die Farbe nicht so super erkennen, ich sollte ihn vielleicht mal bei Tageslicht fotografieren. Jetzt ärgert es mich, dass ich nicht einen zweiten mitgenommen habe :patsch:
Edit: Ein Tageslichtfoto und ein Swatch:
http://www.siteupload.de/t259449-MACGailyJPG.JPG (http://www.siteupload.de/p259449-MACGailyJPG.html)
http://www.siteupload.de/t259452-PICT2825JPG.JPG (http://www.siteupload.de/p259452-PICT2825JPG.html)
Bitte meine zickige Haut ignorieren...
Lauressa
11.05.2007, 16:29
und du glaubst das du den einen jemals leer bekommst :-D
ist wirklich eine schöne Farbe, die zu fast allem passen dürfte :zustimm:
cheshire_cat
11.05.2007, 16:33
und du glaubst das du den einen jemals leer bekommst :-D
ist wirklich eine schöne Farbe, die zu fast allem passen dürfte :zustimm:
Nö, glaub ich nicht :-D Aber ich fand den einfach schön, die Textur ist echt toll, ich finde die meisten Glosse zu klebrig, der Slimshine fühlt sich ganz leicht an :zustimm: Beim Oberpollinger hat man mir die Farbe empfohlen :-D
Hab mir auch schon gedacht, ob wir nicht besser noch einen Slimshine Thread aufmachen. Also ich finds gut so :-D
Ich find die Slimshines toll! Hab mir Kissable gekauft und mir gefallen noch mindestens 7 andere irsinnig gut.
Die Konsistenz ist spitze, so schön cremig, glossig, farbintensiv :verliebt:
Also der ein oder andere wird bestimmt noch bei mir einziehen :zustimm:
ich hab sie auch gesehn - musste aber gottseidank keinen haben.. :-D
Seitdem ihr hier schwärmt, überlege ich auch ständig ob ich nicht nochmal gucken fahren sollte... :schleich:
honeyblood
11.05.2007, 19:09
Ich liebe die Slimshines, ich hätt am liebsten alle.
Urgent! (was für ein herrliches, kirschiges, frisches rot), Kissable und Pink d'Lush durften schon einziehen. Zwischen Long Stem Rose und Funshine muss ich mich noch entscheiden. Und ein Braun - oder Violettton muss auch noch her. Da kann ich mich aber gar nicht entscheiden.. :grein:
achja - wenn ich einen PSen soll, sagt bescheid - hier gibts glaubich noch alle. müsstet mir aber bis morgen früh per PN bescheid sagen. :)
(allerdings kann ich nur geld für 2 vorrausstrecken *G*)
Stargazers
11.05.2007, 19:40
hmm.... :traeum:
den funshine muss ich mir mal in echt angucken...
woher weiß ich wie lange es die noch gibt wenns bloß ne le ist? :nixweiss: muss ich mich beeilen?
ich denk du musst dich sehr beeilen *g* der funshine hat mir von den fotos her am besten gefallen - IRL aber nimmer :schaem:
Ich hab einen Slimshine Lippie in Cocoamour
Die Farbe ist ein tolle Bronze/Braunton und die Konsistenz fühlt sich einfach toll an auf den Lippen :zustimm:
hmm.... :traeum:
den funshine muss ich mir mal in echt angucken...
woher weiß ich wie lange es die noch gibt wenns bloß ne le ist? :nixweiss: muss ich mich beeilen?
bestimmt :leiderja:
Dabei wollte ich doch Geld bis zu Moonbathe und Novel Twist sparen :mecker:
Stargazers
11.05.2007, 19:53
willst du etwa auch "in echt" gucken gehen? :-D
menno. keen geld. ich will so vieles anderes :gruebel:
aber ne le ist ja irgendwann vorbei.. :panik: hmhm..
ah... :nixweiss:
Jaa, wenn die Konsistenz echt so toll ist! *g* Und den pinken finde ich ja schon sehr schick... und den einen roten... hachja *g*
Stargazers
11.05.2007, 20:17
eh pink - rot? welche meinst du?
mich hat ja das padmita bild angefixt... :ohnmacht:
aber kanpp 20 euro fürn lippenstift ist mir gerade zu teuer :weiche: aber... mäh wenns ne le ist.. *hust*
und du kriegst ja auch noch geld :irre: ;-)
Stimmt *g*
ääähm... Farben raussuchen... das Pink Kissable... pink pink pink :irre: kann mir das nicht so recht an mir vorstellen, aber die Farbe ist irgendwie geil.
Und rot... sowas wie Urgent oder Pink D'Lush.... knallrot :-D
Oder Scant :sabber:
honeyblood
11.05.2007, 20:38
Urgent ist kirschrot, Piink d'Lush ist korallenrosa und Kissable ist barbiepink. Ich liebe alle drei. :-D
Das macht es jetzt nicht einfacher *g*
Stargazers
11.05.2007, 20:39
oh, hab mir grad die töne aufer hp angeguckt...
zu knallig :-D
der funshine lockt... :wein:
sag mir was ich tun soll?
jmd ausrauben? :-D :-D
edit: urgend sieht umwerfend aus :ohnmacht:
@ turq: besitzt du die von dir aufgeschriebenen / gibst swatches irgendwo zu sehen? :schaem:
Star, oben im ersten Post sind doch Swatches verlinkt...
honeyblood
11.05.2007, 20:44
Funshine ist morgen wohl fällig. :fiesgrins:
Ja, ich hab Urgent, Kissable und Pink d'Lush. :zustimm:
Swatches hab ich noch nicht, meine Cam spinnt ein bissl.
Aber man kann die Farben auch ganz toll so ein bissl zarter auftragen.. nur als Farbhauch etc.. :liebe:
Heut hatte ich Urgent! drauf, war gar nicht zu knallig oder so.. einfach nur leuchtende, volle Kirschlippen hatte ich dadurch.. :ohnmacht:
oooh... :habenmuss: :ohnmacht:
Stargazers
11.05.2007, 20:50
oooh... :habenmuss: :ohnmacht:
du sagst es...
honeyblood
11.05.2007, 20:52
Die Farben sind alle bezaubernd, aber müsste ich mich für einen entscheiden würd ich Urgent wählen. Der ist einfach wunderschön und sehr variabel.
Okay, damit ist es ja fast klar :-D
Hoffentlich ist der dann noch nicht ausverkauft! :angst:
Bin morgen eh Friedrichsstrasse... also fast bei MAC :pfeif:
Chinda-chan
11.05.2007, 20:56
Gott sei Dank eine LE wo ich aussetzen kann... ich finde sie von der Textur ähnlich wie lustre - nur das ich lustre lieber mag.
Und dünne Lippies mag ich auch schon deswegen net, weil die sehr leicht abbrechen (zuminderst mir - und vorallem im Sommer... mit normalen Lippies ist mir das noch nie passiert).
Nach dem Showflower Quad und 4 Lippies aus der Hybrit würde mir mein Konto das eh nimmer verzeihen...
Snowflake
11.05.2007, 21:02
Hallo,
ich hab seit gestern auch einen, den Long Stem Rose, ein bei mir eher dezentes rosa, aber sehr schön, glitzert ein bisschen. Und die fühlen sich so gut an. Und jetzt bin ich schwer am Überlegen, ob ich mir morgen nicht noch einen hole, oder zwei...Gibt es irgendwo den Bare noch?
LG
Snowflake
Ich habe mir heute Ardor gekauft! :verliebt: Hätte eigentlich nicht gedacht, dass mir die Farbe steht, aber damit sah ich richtig schön frisch und sommerlich aus! :zustimm: Aber ich hätte gern noch so viele mehr... :-D
georgianna
11.05.2007, 23:57
Die Farben finde ich auch fast alle wirklich schön, aber die Haltbarkeit ist nicht so gut. Zwar besser als Gloss, aber nicht so gut wie l/s. Außerdem verbrauchen sie sich anscheinend schnell (ähnlich z.B. wie Cliniques Gloss Stick Black Honey), habe jetzt einen seit einer Woche im Gebrauch und das sieht man schon :-(
ElizaDay
12.05.2007, 08:45
ich hab auch zwei - urgent und most wanted - und finde beide soooo genial :verliebt: die farben sind top, die textur ist super, das design ist schlicht umwerfend. am liebsten hätte ich alle :-D
@georgianna - dass sie sich schnell verbrauchen habe ich mir schon gedacht, so cremig wie die sind, geht da ein haufen runter, wenn man die benutzt :wein:
Zuerst haben sie mich ziemlich kalt gelassen, aber gerade im moment bin ich total angefixt :mecker:
Den Bare hätte ich gern, oder den Long Stem Rose... oder beide :-D
honeyblood
12.05.2007, 16:09
Ich hab mir heut noch Most Wanted, Funshine und Ultra-Elegant mitgenommen.. :dollschaem:
Stargazers
12.05.2007, 20:02
ich hab heut nur den funshine mitgenommen :liebe:
Chinda-chan
12.05.2007, 20:10
@Turquatic: Wieviele hast du jetzt schon?
honeyblood
13.05.2007, 17:28
6 Stück :schaem:
bare, mousse und ultra-elegant sehen superschön aus... :zustimm:
Chinda-chan
13.05.2007, 18:28
Wow, da muss ich mich ja dann nich schämen, wenn ich am fr einen Großeinkauf(allerdings keine slimshine, sondern normale Lippies und e/s) hinlegen ;-)
honeyblood
13.05.2007, 18:54
Nein, auf keinen Fall musst dich dann schämen.. ;-)
Aber die Slimshines sind einfach ZU schön, ich konnte nicht widerstehen.. :roll:
Chinda-chan
13.05.2007, 19:25
Sowas kenne ich...
Hab grade den "Urgent!" bekommen :dollfreu:
Musste ihn natürlich auch gleich ausprobieren. Ein wunderschönes kirschrot, gefällt mir total gut, fast noch besser als Kissable - und das mir als absoluter Pinkfan :-D
Bekomme jetzt auch den Bare und bin schon sooooooooooooo gespannt!!!
Snowflake
16.05.2007, 22:13
Und auch noch einer für mich - Funshine.
Snowflake
SchokoAddict
19.05.2007, 14:47
Ich hab heut bei MAC die Slimshines angeschaut :lupe: Die Farben waren bis auf Pleasing alle nicht mein Fall (alle zu warm), daher gabs nur den einen:
http://img503.imageshack.us/img503/9308/slimshinepleasingkz8.jpg
http://img503.imageshack.us/img503/4255/pleasingfj5.jpg
Hübsche Farbe! :liebe:
Ich hab die Slimshines ausgelassen.
Urgent war mir schon zu pinklastig für ein klassisches Rot und die anderen Farben hab ich mir nicht angesehen. Außerdem hat mich Urgent sehr an den Hauschka Cherry Gloss erinnert, den ich schon habe. :-)
SchokoAddict
19.05.2007, 14:54
Hübsche Farbe! :liebe:
:zustimm: Ist auch die einzige typische "Winterfarbe" gewesen, finde ich ;-)
Tira-Misu
19.05.2007, 14:55
Der Pleasing steht dir bestimmt super. :-) Mir sind sie in der Farbabgabe einfach zu sheer.
Chinda-chan
19.05.2007, 15:05
Ich frag mich grad, ob das nicht der ist, den sich Tur als 10es zulegen wll. oo"
SchokoAddict
19.05.2007, 16:27
So ähnlich schaut Pleasing aufgetragen aus, leider ist das Foto nicht so gut geworden :menno:
http://img83.imageshack.us/img83/2250/pleasing2no6.jpg
honeyblood
19.05.2007, 23:57
Ich frag mich grad, ob das nicht der ist, den sich Tur als 10es zulegen wll. oo"
Ja, isser.. :zustimm:
Hast gut aufgepasst! :-D
Malice, ich find die Slimshines haltbarer als Gloss.. hab schon mehrere Stunden was davon, auch wenn ich trinke (und ich trinke ausschließlich aus der Flasche :schaem:)..
Aber hab auch schon gegenteilige Meinungen gehört.. :nixweiss:
Chinda-chan
20.05.2007, 00:14
Immer doch ;-)
Ich hab mir vorallem den Farbton gemerkt. :-)
SchokoAddict
20.05.2007, 10:01
Wie gut halten die denn?
Ich finde, dass die wirklich gut halten :top:
Astérisque
26.05.2007, 19:09
Ist ja schon urig mit den vielen unterschiedlichen Threads :-) . Gerade habe ich im SH-Thread geschrieben, und jetzt bin ich hier. Habe mir den Slimshine Funshine gekauft. Die Farbe ist super und die Konsistenz ideal für mich :-D , glänzt sehr edel. Ich finde es, wie viele hier, auch total schade, dass die nicht permanent sind. Und so wenig decken die meiner Meinung nach gar nicht :nein: . Den sieht man schon ganz gut :-D .
So, heute ist mein Bare endlich gekommen und ich bin hin und wech :zustimm:
Die Farbe ist nur GEIL und das Gefühl auf den Lippen und die Farbabgabe sind traumhaft... :verliebt:
Ich hab' heute auch mal den Funshine ausprobiert und der sah wirklich gut an mir aus, allerdings fand ich die Slimshines generell arg winzig... vielleicht lag's aber auch an der Verpackung :nixweiss:.
Frl.Flauschig
30.05.2007, 16:25
jetzt bin ich doch schon ein wenig angefixt :seufz: hab mich ja echt dagegen gewehrt, aber wenn ich das hier lese - muss die mir doch mal genauer anschaun, hoffentlich haben die die noch im laden :lupe:
:push: Da die Slimshines jetzt wieder da sind :-)
Ich besitze keinen einzigen Lipenstift und hab mir deshalb letztes mal auch keinen Slimshine gekauft, aber jetzt werde ich sie mir doch mal genauer anschauen
godmother
03.02.2008, 15:41
vor allem sind die slimshines jetzt permanent!!!
*freu*
*angefixt* ist.... :-D
JanaMausi
03.02.2008, 15:54
Hey, cool, die werd ich diese Woche dann auch mal unter die Lupe nehmen. :lupe:
Oder gibts die im Moment noch net?
:habenmuss: Permanent??? Wow... gibt sie jetzt schon? Ich gehe nähmlich morgen zu MAC die N-LE anzuschauen :-D
godmother
03.02.2008, 15:59
jo, gibts!
hab sie gestern gesehn... (werd morgen, oder am mittwoch nochmal hin) und dann mal durchtesten... :-D
"anschauen" :lautlach: ;-) :-D
Bei Douglas sind sie auch schon online :zustimm:
Bei uns gibt es sie auch seit Samstag!
Ich finds klasse, dass sie jetzt permanent sind, ich mag die Slimshines nämlich wirklich sehr gern :zustimm:
dann kann ich mir endlich den Bare holen. Ich hab ich damals verpasst :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.