Vollständige Version anzeigen : Dr. Eckstein
Angel2710
11.05.2007, 11:33
Hallo ihr Lieben,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie genau ich die Ferment Schälung von Dr. Eckstein anwenden muß?Mit wieviel Wasser muß es angerührt werden, oder gebe ich so viel Wasser dazu bis es cremig wird?
Würde mich über baldige Antwort freuen....(würde es nämlich gerne bald anwenden)
LG Romina:-)
ich zitiere mal aus meinem eckstein buch:
vorreinigung: lavolind
kompressen: erweichende, feuchtwarme kompressen. vor beginn der ferment schälung die augen gut mit augenlid lotion- feuchten augenkompressen abdecken!
auftragen: schälmasse mit warmen wasser, eventuell zur verstärkten wirkung mit desincrustation, anteigen, mit den fingerspitzen, einem pinsel oder spatel auftragen und eine lage feuchten zellstoff oder mull darüber legen.
schälpackung: 15- 20 minuten unter stetem feuchthalten, mittels feuchten kompressen als schälpackung aufliegen und einwirken lassen.
abnehmen: ferment schälung mit feuchtwarmen kompressen abnehmen, trockentupfen de haut, wirkstoff- oder spezialmassage.
BlondinchenBLN
11.05.2007, 17:05
Am besten nur zwei Spatelspitzen in ein kleines Gefäß geben und dann tröpfchenweise Wasser hinzu geben.. bis eine leicht flüssige Masse entsteht..das Fermentpeeling muss ständig feucht gehalten werden...Immer dran denken...
Angel2710
12.05.2007, 23:35
Vielen Dank für die Antworten......Hat mir sehr geholfen....
Danke
LG Romina
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.