PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaltwachsstreifen-->abgelaufen?!

Rosine
05.05.2007, 13:58
Hallo ihr Lieben

ich habe Kaltwachsstreifen von veet und von snä epil.. die sind allerdings shcon ein jahr ca. alt.. nun versuche ich die ganze zeit die dinger zu erwärmen,da sie sonst völlig "kleblos" und bröckelig sind.. ich hab sie sogar shcon in die mikrowelle getan:D kann es sein,dass die teile einfach abgelaufen sind?

MfG Rosine

Sligoangel
05.05.2007, 14:42
Ich hatte letztes Jahr welche, die haben den Sommer nicht vertragen. Die klebten dann teilwese arg zusammen und waren einfach komisch danach.
Ich glaube schon, dass sie nicht zu lange liegen dürfen

Rosine
05.05.2007, 15:37
oh man,wie ärgerlich...das waren drei packungen,also echt teuer:(

Linea
05.05.2007, 15:42
hört sich an, als wären sie wirklich zu "alt". allerdings dürfte das nach ca. einem jahr noch nicht der fall sein :gruebel:
ich hätt nach 5 jahren gesagt ok, die sind zu alt. falls es dir das wert ist und die dinger wirklich teuer waren (kenn mich nicht aus damit, benutz sowas nich) würd ich evtl.sogar ne email an den hersteller schreiben und mal hören was die dazu sagen. vielleicht war s ja auch ein fabrikationsfehler und du bekommst ersatz?

Juanita
05.05.2007, 19:29
würd sie reklamieren

Rosine
05.05.2007, 20:24
also ich hab mal nachgedahct..es müssen zwei jahre gewesen sein ca...
ich habe keinen kassenbon mehr.. und ich hatte die schachtel halt rignedwann mal aufgemacht... meint ihr das geht trotzdem wenn ich veet und snä-epil ne beschwerdemail schreib?

da stand auch kein verfallsdatum drauf oder so..