PDA

Vollständige Version anzeigen : Highbeam, Moonbeam, Hollywood Glo - alles glowt!

03.12.2004, 15:54
So.
Sacht mal, brauch ich das? Muss das auf meinen Wunschzettel?
Das sind drei so Produkte, die man sich aufs Gesicht schmiert und dann "glowt". So richtig durchgestiegen bin ich da noch nicht. Ist glaube ich alles drei von Benefit.

Hat das jemand von euch?
Brauche ich das, auch wenn ich schon von BB den Shimmerbrick habe?
Gibt es noch andere erwähnenswerte Glow-Produkte?

Mein Wunschzettel ist noch so leer :-D, da stehen bisher nur etwa 10 Shampoos drauf, die ich noch unbedingt testen will ;-)

Silith

03.12.2004, 16:55
Habe das Moonbeam(oder doch Highbeam :schaem: ) es glowt schon supi!
Ich nehme es immer wieder gerne ;-)

bloodyMary
03.12.2004, 17:22
Hmm kann man Highbeam nicht auch selber machen? Haben das nicht ein paar Mädels im Kosmos gemacht?

Ob dus brauchst? Nö, brauchen tust dus nicht ;-) Aber wenns dir gefällt, außerdem würdest du eh nicht Ruhe geben, bevor du deinen glow hast :-D

LG
bloodyMary

BubbleTea
03.12.2004, 18:44
Du machst dir doch MF selbst oder?

Ich dachte, wenn man da Seidenweiß reintut, dann "glowt" es auch so schön... :gruebel:

03.12.2004, 18:48
Nä das mit dem Seidenweiß hat bei mir *überhaupt* nicht funktioniert - das hatte ich ja schon probiert...
Ich hab da elendig viel reingekippt, aber trotzdem glowt nix. Gleiches gilt für das komische Pulver das ich mir wegen meiner Augenringe gemacht habe - das besteht zu bestimmt 50% aus Mica und es glowt nix.

Ich wollte dann noch Gold-Pigment haben und das wo reinmischen zum Glowen, aber das haben sie dann nicht mitgeliefert, hmpf :zick:

Und jetzt ists mir zu blöd :-D Und wo doch eh Weihnachten ist...

@nofrete, du hast nicht zufällig vorher/nachher Fotos oder? *g* Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie "glowen" sein soll :gruebel:
Ist das denn das selbe wie der Schimmer vom Shimmerbrick? (dann brauch ich ja kein Beam und Glow mehr :-D) ... Und is das Zeug auch Pulver (ich stell mir das immer irgendwie wie flüssiges Makeup vor, von der Konsistenz...)

@bloodymary: Hmpf. :zick: :-D

mina
03.12.2004, 22:11
silith, du brauchst die satin pigmente. ich hab satins als rot, bronze, silbergrau,
es ist ein sehr sehr schoener glow, weil die satins viel feiner sind und deshalb nicht glitzern.

/mina

http://xichen.de/tmp/satins.jpg

achso, oben rotbraun normal, bronze satin, rotbraun satin. man erkennt den unterschied
nicht sooo gut. die satins wirken wie eine metallic flaeche ohne glitzern.

mom, hier unter blitz sieht man es deutlicher:

http://xichen.de/tmp/satins2.JPG

[ Geändert von mina am 03.12.2004 22:29 ]

04.12.2004, 00:45
Wenn mir morgen früh einer erklärt wie ich die Fotos mit der Webcam mache :dollschaem:
Dann glowe ich gerne für dich Sillith ;-)

04.12.2004, 10:14
Danke für die Bilder, Mina!

Die äußeren beiden sind aber doch eher für Rouge, oder? :gruebel: Was ist das mittlere? Rotbraun Satin?
Ich weiß jetzt nicht wie nah das dem Glow-Zeug kommt, das hab ich ja noch nie gesehen :-D Ich seh schon, ich werd mal am Montag zum KaDeWe marschieren müssen und die Damen am Counter nerven.

@nofretete - Also wie man mit ner Webcam Bilder macht... keine Ahnung, geht aber bestimmt. Hast du irgendein Programm zum Bedienen der Webcam? Guck mal da eventuell? Ich hab echt nur plan von Webcams *g*

Silith

Zottel
04.12.2004, 10:24
Ich habe in meinen losen Puder etwas Perlgoldreingemischt. Glowt 1A :-D . In der Mf möchte ich das nicht, weil ich selbst bestimmen möchte, wor ich glow und da man Mf ja auf ganze Gesicht macht... :nein:

04.12.2004, 10:26
Ja das wollte ich ja auch machen, aber wie gesagt, die Deppen ham's net mitgeliefert, das Gold... und in nächster Zeit wollte ich eigentlich nix bestellen, also muss ich mir entweder was zum Glowen kaufen oder warten :-D
Und ich bin doch so ungeduldig, hihi.

mina
04.12.2004, 11:08
man kann die pigmente ja auch mischen. highbeam wird wohl so eine mischung
aus rot und perlsilber sein. oder du kannst auch mit weiss mischen.
man erkennt halt auf dem blitz, dass das normale rotbraun mehr glitzert als
das rotbraun satin.

/mina

04.12.2004, 14:00
Ich könnte dir noch die Reflexcreme von Beni Durrer empfehlen, die macht nen richtig schönen J.Lo Glow. Gibt es in verschiedenen Farben, von so einem ganz hellen Porzellan-Ton bis ziemlich schokofarbig... Man trägt sie mit einem Schwämmchen auf und drückt sie quasi in die Haut ein... Mit etwas Übung ist das Ergebnis dann echt klasse!!

Liebe Grüße, Joyjoy :-)

dokuya
04.12.2004, 16:01
joyjoy79 schrieb:
Ich könnte dir noch die Reflexcreme von Beni Durrer empfehlen, die macht nen richtig schönen J.Lo Glow. Gibt es in verschiedenen Farben, von so einem ganz hellen Porzellan-Ton bis ziemlich schokofarbig... Man trägt sie mit einem Schwämmchen auf und drückt sie quasi in die Haut ein... Mit etwas Übung ist das Ergebnis dann echt klasse!!

Und was kostet die? :-D

LG
dokuya

milchgesicht
04.12.2004, 17:34
nofretete schrieb:
Wenn mir morgen früh einer erklärt wie ich die Fotos mit der Webcam mache :dollschaem:
Dann glowe ich gerne für dich Sillith ;-)

bei meiner cam hab ich oben ein knöpfchen, das ich drücken kann oder eben im programm. geht ganz einfach! dann ist das bild gespeichert und du kannst es hier hochladen. viel erfolg! :daumen:

04.12.2004, 18:08
Bild 001Bild002

Ich habe jetzt hier 2 Fotos gemacht, aber irgendwie krieg ich das mit dem einfügen nicht hin :-(

Hüüüüüülfeeeee

[ Geändert von nofretete am 04.12.2004 18:10 ]

04.12.2004, 18:12
Wo hast du es denn hochgeladen? Einfach die URL kopieren und dann auf das Bäumchen da oben drücken und dann die kopierte URL einfügen, fertig.

04.12.2004, 18:14
Die Reflexcreme kostet 15 € (30 ml)... Sie hält aber extrem lange, da man wirklich nur eine winzig kleine Menge braucht, um zu glowen :-D Je weniger desto besser das Ergebnis...

Hier der Link (ich hoffe es klappt): http://www.beni-durrer.de/htmls/01_01.php?navId=6&PHPSESSID=221efbd9ac7ebc8f53df7e74a8fbc202

04.12.2004, 18:14
Sorry wie URL?Das ist jetzt hier auf dem PC in Eigene Bilder abgespeichert!*ganzdoofbin* :schaem:

04.12.2004, 18:15
Du brauchst ein bisschen Webspace im Internet, nur von deinem Computer aus kannst du es nicht hochladen.
Du kannst mir die Bilder aber per PN oder per Mail schicken wenn du magst, dann lade ich sie hoch

04.12.2004, 18:32
Alles klaro, werde jetzt ersteinmal zu Abend essen und dann kriegen wir das schon irgendwie hin ;-)

milchgesicht
04.12.2004, 20:02
du kannst auch auf http://wbb-online.info/uploader.php gehen und dort deine bilder hochladen.
gehst erst auf "durchsuchen", es öffnet sich ein fenster und du suchst das bild aus, das hochgeladen werden soll. wenn du's gefunden hast, klickst du in diesem fenster auf "öffnen" und dann klickst du auf "Bild hochladen". es wird dir dann die url angezeigt, diese kannst du dann hier im forum einfügen und schon können wir dein bild sehen!

04.12.2004, 20:36
:danke:
So jetzt sind se wech!

Also es kommt nicht so gut raus, weil ich irgendwie schon von Natur aus glowe :-D , aber es gitb schon nen Unterschied, den sieht man auf normalen Fotos ganz gut ;-)

[ Geändert von nofretete am 04.12.2004 20:38 ]

:schaem: Ooops Sorry :schaem:

[ Geändert von nofretete am 04.12.2004 21:28 ]

[ Geändert von nofretete am 04.12.2004 23:08 ]

milchgesicht
04.12.2004, 21:03
:gruebel: hab ich was auf den augen?
für mich sehen beide bilder völlig gleich aus....

04.12.2004, 21:18
Die sehen nicht nur gleich aus, das *ist* das gleiche Bild - nofri, du hast aus Versehen zweimal die gleiche URL angegeben ;-)
Wär toll wenn du das noch korrigieren könntest, freue mich so auf Glow-Vergleich :-D

Ansonsten wüsste ich aber nicht, wieso du das wieder rausnehmen wollen würdest - bist doch voll hübsch? :gruebel:

milchgesicht
04.12.2004, 21:19
danke, silith! hab mir schon sorgen gemacht!

04.12.2004, 21:29
Danke Sillith für das liebe Kompliment :schaem:

Und jetzt sieht man schon nen Unterschied oder? :gruebel:

04.12.2004, 21:37
Ja jetzt sieht man denn Unterschied schon deutlich - nicht schlecht!
Is das Zeug denn nen Pulver?

04.12.2004, 21:39
Oh, ich dachte schon, ich brauch ne neue Brille!

04.12.2004, 21:39
Nee sieht aus wie Nagellack und wird auch mit so einem Pinsel aufgetragen.
Ist super sparsam, also wünsch es dir doch einfach mal zu Weihnachten ;-)

LG,
Nofri :-)

04.12.2004, 21:46
Ich glaub ich muss zumindest auf jedenfall zum Benefit Counter und mir das angucken...
Und dann kommts auf den Wunschzettel :-D

dokuya
05.12.2004, 21:24
joyjoy79 schrieb:
Die Reflexcreme kostet 15 € (30 ml)... Sie hält aber extrem lange, da man wirklich nur eine winzig kleine Menge braucht, um zu glowen :-D Je weniger desto besser das Ergebnis...

Hier der Link (ich hoffe es klappt): http://www.beni-durrer.de/htmls/01_01.php?navId=6&PHPSESSID=221efbd9ac7ebc8f53df7e74a8fbc202

Danke! Das klingt gut :-)

LG
dokuya

06.12.2004, 21:11
So.
Der Highbeam ist mein! :-D :hurra:
Allerdings muss ich noch das auftragen üben, selbst die Benefitine hat den nur fleckig aufgetragen gekriegt, man sah die Übergänge deutlich...

Silith

06.12.2004, 21:22
Herzlichen Glückwunsch :-D

Den Benetint habe ich auch, den musst du sofort verreiben, dann einen Moment warten(bis das Wasser verdunstet ist) und dann sieht es total gut aus :-)
Ach ja weniger ist da manchmal mehr ;-)

Liebe Grüße,
Nofri :-)