Vollständige Version anzeigen : Payot - wo kaufen?
Sportyspicy
04.05.2007, 12:28
Hallo Ihr Lieben!
Ich wüßte gerne, wo ich Payot kaufen oder bestellen kann.
Auf der Douglas-Homepage tauchen die Sachen nicht auf und ich weiß nicht, ob die ortsansässigen Dougis Payot führen.
Komme aus Wiesbaden, vielleicht weiß ja jemand wo man die Produkte hier bekommt? Würde sie aber auch (online) bestellen, kein Thema. Wäre nur für eine Bezugsquelle dankbar.
Lieben Dank!
Sportyspicy
04.05.2007, 12:33
Super, dankeschön!
Hat vielleicht noch jemand eine Eingebung oder Idee, wo ich sie vorort bekommen könnte oder weiß jemand ob man die Sachen beim Douglas bekommt? Auf der Homepage tauchen sie wie gesagt nicht auf.
Sportyspicy
04.05.2007, 12:50
Nee, bei unserem Kaufhof haben sie es definitiv nicht. Karstadt weiß ich nciht genau. Gibts Payot da denn für gewöhnlich?
Bienchen92
04.05.2007, 15:31
douglas hat payot soweit ich weiß überhaupt nicht.
ich kaufs im breuninger in stuttgart (hab die gesichtspflege komplett von payot), habs aber au scho im net gesehn..ich geh mal such..
Bienchen92
04.05.2007, 15:33
ahh ich habs
http://www.beautynet.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Beautynet/de/-/EUR/BN_ProfiSearch-Start;%24sid%24ePlXRkY7N98H5VKb8dRA4_CcKHs3W7dv?se arch_typecode=2&search_typecode=4&search_typecode=10&search_typecode=16&search_online=true&search_attribute_manufacturer=Brand&search_precision_keyword=0&group_attribute_1=category_uuid&sort_attribute_1=product_name&sort_direction_1=ascending&simpleSearch=yes&search_attribute_pinkline=PinkLine&search_query_pinkline=0&SPLITBRANDS=FALSE&engine=quiser&search_query_keyword=Payot
Gerne wuerde ich Erfahrungsberichte zur Nutricia und Sensiblen Reihe hören. Kann auch evtl jemand etwas zu den MU Farben (Teint) sagen?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.