Vollständige Version anzeigen : ab sofort im handel: rosencreme leicht vom doc
*Flocke*
04.05.2007, 10:15
da mich einige beautys schon danach gefragt haben:
ab heute ist die rosencreme leicht von dr. hauschka im handel. :-D
zumindest scheint hauschka jetzt die auslieferungen zu starten. ;-)
die konsistenz ist deutlich leichter. fast wie die quitte. nur nen tick reichhaltiger. der duft ist natürlich der gleiche.
incis:
wasser, sesamöl, alkohol, rosenwasser, auszüge aus eibisch, rosenblüten und wundklee, aprikosenkernöl, mandelöl, fettalkohole, bentonit, bienenwachs, auszüge aus avocadoöl, weizenkeimöl, lecithin, auszug aus hagebütte, ä.ö., rosenwachs, xanthan.
Sportyspicy
04.05.2007, 13:16
Gibts davon auch Probegrößen?
Wie viel ist denn in der normalen Packungsgröße enthalten und was kostet das gute Stück?
Kupferrot
04.05.2007, 13:18
Hoffentlich wird es auch die Pröbchen davon geben.:trippel:
Ich bin zwar mit meiner Pflege wunschlos glücklich:-D , aber ein bißchen Neugierde zu stillen schadet bestimmt nicht.;-)
*Flocke*
04.05.2007, 13:19
Gibts davon auch Probegrößen?
Wie viel ist denn in der normalen Packungsgröße enthalten und was kostet das gute Stück?
probegrössen hab ich keine erhalten. nur normale pröbchen. ;-)
es sind 30 ml drin und sie kostet 16,90 €.:-)
Äh, wo ist denn der Unterschied zwischen Probegrößen und Pröbchen? :gruebel:
schnuffica!
06.05.2007, 16:40
es gibt die cremes ja in kleinen tübchen zum testen.
von flocke habe ich ja schon einen tester bekommen mit 1,5 ml drin. reicht für 4x eincremen würde ich sagen.
und sie ist GÖTTLICH! wird gelich gekauft. und es ist mir egal was sie kostet. sie könne sie ruhig für 50 euro verschrebbeln, sie ist mein mein meine :ohnmacht:
sahnig flüssig, zeiht sofort ein, macht feine poren und berihugt das gesicht. ich habe grade meine akne mit der sonne konfrontiert und dir rosencreme hat alles wieder repariert.
sunflower123
06.05.2007, 16:46
@schnuffica: und wenn du sie mit der gesichtsmilch oder der quittencreme vergleichst, was ist von der wirkung her der unterschied?
Ich checke ja seit 02.05. täglich die Online-Apos... ;-)
Noch liefern sie nicht, aber das ändert sich hoffentlich bald.
@Schnuffica: Ich brauch ja schön viel Feuchtigkeit. Wie ist die Rosencreme denn von der Feuchtigkeit her, in etwa so wie die Revitalpackung? Und: benutzt du die RP weiter als Tagespflege?
Ist in der normalen Rosencreme auch Sesamöl drin?
Ist in der normalen Rosencreme auch Sesamöl drin?
Kann man hier nachlesen: http://www.dr.hauschka.de/produkte/gesichtspflege/tagespflege/rosencreme/seite2.php
schnuffica!
07.05.2007, 12:19
@holly: mehr feuchtigkeit als die RVP - die aht bei mir schon eher mattiert und ausgetrocknet.
habe die aber nicht mit der quitte und der GM verglichen weil ich beide nicht abkann->pickelarm.
ich meinte wohl die kleingrössen zum testen :gruebel:
schnuffica!
07.05.2007, 12:26
ich suche auch einen laden der die rosencreme leicht hat, den cover stick und den lipliner novum braun! gibt es nicht! und zwar noch nichtmal ebi denen die die UVP haben. menno.
by the way:
ist sesamöl sehr böse?! *angst* komedogene bombe?
schlumpfinchen
07.05.2007, 13:20
ich glaube nicht, schnuffica
sesamöl liegt bei 2 punkten auf der skala
http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
was ich schade finde, dass in der leichetn RC alk drin ist. das ist ja in der normalen nihct drin. aber testen werde ich wohl mal.
schnuffica!
07.05.2007, 13:27
alk wohl zur konservierung?
ist aber von der konsistenz auf alle fälle mit der normalen rosencreme kombinierbar. es ist wirklich wie das AMEA serum nur etwas dickflüssiger.
bin ich froh dass sesam "nur" stufe 2 ist! bin eh froh dass hauschka fast nirgends kakaobutter hat. ausser im gesichtsöl, aber das ist wohl ganz wenig, sonst würde mein gesicht explodieren.
schlumpfinchen
07.05.2007, 13:30
komisch, dass die normale RC keinen alk braucht.
was meinst du mit kombinierbar. ist die leichte zu dünn?
ich hatte damals bedenken wegen dem erdnussöl. aber da passier nix. hauschka ist toll :-D
Kupferrot
07.05.2007, 13:39
und sie ist GÖTTLICH! wird gelich gekauft. und es ist mir egal was sie kostet. sie könne sie ruhig für 50 euro verschrebbeln, sie ist mein mein meine :ohnmacht:
Sag doch das mit 50 € nicht!!!! :ohnmacht:
Nicht das die Hauschka-Leute das wörtlich nehmen.;-)
Ich finde auch, dass die Creme sehr interessante INCI hat.:zustimm: Immer schön, wenn eine neue GUTE Creme auf den Markt kommt.:-D
Aber UVP ist schon happig-- teurer, als LN! :peitsche:
schnuffica!
07.05.2007, 13:50
nee, zu dünn nicht, aber sie war sofort weg. ich hatte das gefühl ich kann die ganze tube ins gesicht schmieren :-D
war aber nach einem sonnenbad. da kann das wohl passieren.
schnuffica!
07.05.2007, 13:56
stimmt teurer als LN - auf 30 ml 17 euronen, da kostet LN 50 auf 100 ml.
aber man kann einfacher 20 euro brappen als 50, das ist psychologie.
aber was die rausbringen, die wala leute, das wird schon richtig gut sein.
da werden sie wohl eine weile dran geschraubt haben.
Kupferrot
07.05.2007, 14:00
Bei mir funktioniert diese Psychologie nicht.:pfeif: Alles wird nachgerechnet.;-)
So gaaaanz begeistert bin ich von Hauschka nicht mehr (die Pflege ist mir nicht feuchtigkeitsspendend genug), aber die neue Creme liest sich gut an.:zustimm:
Leicht und ohne Glyzerin-- :top:.
*Flocke*
07.05.2007, 14:09
ich denke die haben den alkohol einerseits wegen der konservierung drin und andererseits um die creme leichter zu bekommen.
sie wird auf jeden fall schon gut bei den kunden angenommen.
finde die konsistenz auch sehr gut und die incis sind nicht schlecht.
wobei ich persönlich lieber auf bienenwachs verzichte...
bin auf die langfristigen berichte gespannt!
Bei mir funktioniert diese Psychologie nicht.:pfeif: Alles wird nachgerechnet.;-)
Bei mir auch :zustimm:
Allerdings ist die Gefahr bei großen Packungen höher, dass etwas schlecht wird...
Ich hab von der normalen RC Pickel bekommen. Die leichte wäre ein netter Versuch, aber das Sesamöl weckt Bedenken. :gruebel: Ob das wirklich so durchblutungsförderung wirkt? Versuche das möglichst zu umgehen.
missyqueen
09.05.2007, 11:49
ich habe die creme auch montag bei der kosmetikerin gestesten und sie mir auch gleich gekauft nach 2 tagen testen.....bin mal gespannt......von der normalen rosencreme habe ich auch mitesser bekommen, aber meine kosmetikerin hat mir die leichte empfohlen-sie hat gesagt dass die milch, welche ich noch benutzte zu viel für meine haut wäre und die rc besser.......langzeitergebnisse folgen ;)
Huschpuscheli
09.05.2007, 12:04
kann man die bei fettiger/unreiner haut wohl mal statt gÖ/GM nehmen? :trippel:
wo bekomme ich bloß so ne probe her??? verschicken hauschkas die großzügig?
die müssen doch WERBEN UND ANFIXEN wollen!
schnuffica!
09.05.2007, 12:07
lustigerweise ist die rosencreme fast nirgends lieferbar :-D
flocke hat sie aber :zustimm:
*Flocke*
09.05.2007, 12:59
kann man die bei fettiger/unreiner haut wohl mal statt gÖ/GM nehmen? :trippel:
wo bekomme ich bloß so ne probe her??? verschicken hauschkas die großzügig?
die müssen doch WERBEN UND ANFIXEN wollen!
glaub nicht, dass hauschka welche verschickt, die sind immer sehr sparsam mit proben.
wenn du eine magst, dann schick mir gerne eine pn.
dann schick ich dir gerne pröbchen. ;-)
Huschpuscheli
09.05.2007, 13:58
schon passiert. danke! :blume:
schnuffica!
09.05.2007, 18:40
wer will sie den mit mir zusammen bei flocke bestellen?
ich brauche ldier nix anderes aber zu wzeit (ich schicke das dann weiter...) lohnt sich das schon!!
bitte :anfleh: an PN en!!
schlumpfinchen
10.05.2007, 10:44
bei uns im reformhaus gibt es sie schon. hab gestern ein pröbchen bekommen und schon getestet. ist aber wie schnuffica schon sagt: sehr leicht - die haut schlürft sie so weg.
weiss jemand den preis der creme? sind das auch 17 euro wie die normale RC?
Sie kostet 16,90 Euro. Hab sie heute am Dr. Hauschka-Stand im Karstadt in der Hamburger City gekauft :-) Und die nette Dame hat mir sogar noch 10% abgezogen :-D
Ich werde berichten. Freu mich schon auf die erste Benutzung morgen früh!
Viele Grüße!
Wie gemein, bei uns ist sie noch nirgends zu haben!!! Bin doch soooo neugierig, denn was ich bis jetzt gelesen habe klingt einfach gut.
schnuffica!
11.05.2007, 00:03
hamburger innenstadt? karstadt? möncke-str karstadt :-o?
ich fahre morgen nach HH! die haben doch die counter - aber ich rufe vorher an und lasse es mir zurücklegen. echt.
@schnuffica!
Ja, genau! Karstadt in der Mönckebergstraße. Da haben sie doch extra einen Stand - neben den ganzen YSL-, Shiseido- und Sisley-Damen etc. Hab erst gedacht ich schau nicht richtig... Die heißen also Counter, ja?
Hmm.. Steht leider keine Telefonnummer auf dem Bon. Aber die Dame sagte, dass sie 50 Tuben bestellt hätte: "Das müsste erstmal reichen..."
Viel Glück! :-)
Na, ich in meinem Provinzkaff kann da wohl noch ne Weile warten.
Aber die ersten Online-Läden haben sie im Angebot!
*Flocke*
11.05.2007, 12:52
die ersten kunden haben erfahrungen über die neue creme mitgeteilt:
bislang alle sehr positiv!
und sie verkauft sich echt wie warme semmeln! *staun*
auf eure langzeitberichte bin ich natürlich mega gespannt.
schnuffica!
11.05.2007, 13:01
wer? wo?
holly???? bitte antowrten!
Na z.B. Flocke :-D, Alegria, Hautbalance und bestimmt noch andere. So langsam ziehen die alle nach.
Ich wäre ja auch sehr interessiert an der Creme, aber leider fürchte ich den Duft. Denn die Hauschka-Düfte waren ja der Grund, warum mein Mann mich genötigt hat, mich nach einer anderen Pflege umzusehen und ich überhaupt zu den BJs gekommen bin. :leiderja:
@Schnuffica: Mooooment...
Hier http://www.hautbalance.de/hauschka-rosencreme-leicht-30ml-p-4532-1.html?shop_ID=2&sessID=5c4cc7414c172091eb4e00fc8267ef3f und
hier http://www.alegria-naturkosmetik.de/product_info.php/info/p7580_Dr-Hauschka-Rosencreme-leicht-30ml.htmlund hier http://www.naturesbest.de/scripts/shop42.prg?shop=naturalbeauty&product=3684.
Kenn die Shops aber alle selber nicht. Also ohne Gewähr! ;-)
@holly: :five: Da haben wir sie ja bei den gleichen gesehen. :zustimm:
Nur warst du ein bissel schneller.
Ich suche täglich im Netz nach der leichten. Hat eine von euch bei den Shops schon bestellt?
Huschpuscheli
11.05.2007, 13:12
also ich mach hier mal werbung für flockes hp, die ist echt ein knaller, also alle dahin:
www.natuerliche-pflege.de
hier (http://www.natuerliche-pflege.de/shop/hauschka-rosencreme-leicht-p-1999.html) die seite zur rosencreme leicht.
:-D
bei der erstbestellung gibts sogar 5€ rabatt, wenn ich das richtig gesehen habe :lupe:
schnuffica!
11.05.2007, 13:14
ich rufe durch die läden durch... hat keiner. nach HH fahren:-( das wetter ist so doof.
schnuffica!
11.05.2007, 13:15
japp, aber nur für eine tube wollte ich nicht bestellen. also wenn noch ejamdn will! dann haben wir keine portokosten und ich schicke die auf meine firma weiter :-D
Und Flocke gibt noch 5% BJ-Rabatt!!! :top:
Und sie ist eine sooooo Liebe! Und hat viel mehr im Angebot als auf der HP steht. Einfach nachfragen. :zustimm:
@schnuffica: Könntest du nicht vielleicht mal auf der Hauschka HP nach einer Kosmetikerin in deiner Nähe suchen und dort anrufen. Die müsste die doch bestimmt schon haben. Dann kannst du sie dir dort holen. :daumen:
@holly: Ich hab bei beiden schon bestellt. Klappt mal mehr mal weniger gut (wenn Teile nicht lieferbar sind) aber insgesamt schon sehr in Ordnung. Hab meine Ware immer bekommen und auch mit dem Geld gabs keinen Stress. :zustimm:
schnuffica!
11.05.2007, 13:21
älva, bist genial :-D
@schnuffica
evt. schleiche ich mich mal morgen um die creme. du wohnst doch in luebeck? ich waere am montag in harburg.
/mina
schnuffica!
11.05.2007, 13:37
wohne in lüneburg! 30min von HH mitm zug ;-)
@huschpuscheli: der link funzt bei mir irgendwie nicht:-(
Huschpuscheli
11.05.2007, 13:56
@natalie: hm, keine ahnung, bei mir gehen sie beide.
welchen brauchst du? den zur rosencreme? hier nochmal:
http://www.natuerliche-pflege.de/shop/hauschka-rosencreme-leicht-p-1999.html
älva, bist genial :-D
:knicks:
Mal hoffen, dass es auch klappt!
schnuffica!
11.05.2007, 14:19
mal gucken ob ich mit mina zusammen auf ruabzug gehe;-)
schnuffica!
11.05.2007, 14:25
ich kriege eine?
wer will noch?
ich fahre gelich los!! in ner halben stunde. due haben 12 stück da, auf dem baukchof.
schnuffica!
11.05.2007, 14:27
sollte jemadn nur die creme wollen, trete ich in vorkasse und schike die heute auch gelich weiter. vlt ist sie dann morgen da!
tja, das man sie auf dem dorf bekommt... unglaublich.
Arbeitest du nicht da? :gruebel:
Haben die die jetzt doch bekommen? Wusstest du nicht, dass die bestellt sind? :-?
Freu mich aber für dich! Und wir wollen natürlich Erfahrungsberichte! :vertrag:
Schnuffica, also wenn du so fragst: Könntest du für mich eine mitkaufen?
Geld würde ich gleich heute überweisen!
Hast ne PN!
schnuffica!
11.05.2007, 14:36
ja holly! ich kaufe gelich mit, schick mir eine mail mit deiner adresse, dann schmeisse ich die auf dem rückweg vom laden gelich ein!
älva: es gibt drei höfe und nur der eine hat hauschka. sie haben 12 tuben da:-D
aber ich arbeite für den anderen hof eigentlich und fahre natürlich auch eher dahin zum einkaufen.
schnuffica!
11.05.2007, 14:38
kaffee austrinken und gelich los. muss mir ertsmal auto leihen bei schatzi.
auf dem rückweg kann ich gelich zu post und zu spar schmapus kaufen :-D
schatzi hat geburtstag.
was kriegt er? käsekuchen backmischung vom bauckhof :-) und hauschka GM.
Das ist seeeeehr lieb von dir! :blume: Vielen lieben Dank!!!!
Mail mir dann bitte gleich, was du bezahlt hast, ja?
Ich bin ganz aufgeregt!
Eine Nichtbeauty würde mich jetzt für bekloppt halten. :rolllach:
Und: Viel Spaß beim Feiern. Für Schatzi nur das Beste (vom Doc)!
schnuffica!
11.05.2007, 14:46
das einzig schlimme ist dass es draussen richtig dolle stürmt!
aber jetzt muss ich los... bis später!!
und ja, wir BJ sind bekloppt. und stolz drauf.
:-D
Eine BJ kämpft sich durch Sturm und Unwetter nur um an eine Creme zu kommen... da muss man nichts weiter zu sagen. ;-)
*Flocke*
11.05.2007, 15:49
danke für das lob :-)
höre ich natürlich immer gerne.
mitlerweile haben wir auch alle produkte im shop drin.
jetzt fehlen "nur" noch die bilder.
wenn jemand doch ein produkt vermisst, wird dies immer gerne auch bestellt.
für bj´s würde ich übrigens auch die ausnahme machen und die rosencreme leicht per luftpolsterumschlag für 2,20 € verschicken ;-)
wer also leider noch immer keine bekommen konnte, kann sich gerne bei mir melden.
hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden....
weiss doch selber, wie aufgeregt man ist, wenn man auf neue dinge wartet.
z.b. habe ich dank eines anderen lieben bj´s endlich einen schönen seifenshop entdeckt, der auch wiederverkäufer beliefert. *freu*
und heute sind die seifen endlich da und ich schnüffel die ganze zeit an den schönen stücken herum...
man entwickelt sich wirklich zu einem richtigen junkie.
z.b. habe ich dank eines anderen lieben bj´s endlich einen schönen seifenshop entdeckt, der auch wiederverkäufer beliefert. *freu*
und heute sind die seifen endlich da und ich schnüffel die ganze zeit an den schönen stücken herum...
man entwickelt sich wirklich zu einem richtigen junkie.
Erzähl! :-D
Von welchen Seifen sprichst du? :tratsch:
*Flocke*
11.05.2007, 16:34
von naturseifen-online.de
bislang gefallen sie mir sehr gut. sehen optisch toll aus, haben eine schöne handliche grösse (ca. 55 - 70 g) und riechen toll.
badebomben und so weiter gibt es auch.
da ich immer auf der suche nach solchen produkten war, bin ich froh, wenn ich endlich welche gefunden habe, die es dann natürlich auch bei mir im shop geben wird.
toll finde ich auch, dass die seifen nach den wünschen der wiederverkäufer herstellen können.
naja und ich habe sehr viele allergiker als kunden, die gerade mit einer shea-seife gut zurecht kommen.
jetzt überlege ich halt, ob ich dort welche herstellen lasse.
kennt ihr die seifen evtl.?
erfahrungsberichte sind immer gern gesehen!!!
Klar kennen wir die Seifen der Seifenkiste! :-D
Welche eine Frage. ;-)
Erfahrungsberichte gibt es einige im "andere Seifen"-Thread. Durchweg positive. :zustimm:
Ich fand auch toll, dass die Seifen nicht so groß sind, so dass man prima verschiedene testen kann. Sie sind auch sehr pflegend und die Beduftung ist auch gut gelungen.
Die Ziegenmilchseife ist übrigens wohl auch sehr gut für Neurodermitiker und Leute mit empfindlicher Haut. Jedenfalls wurd die hier schon öfters empfohlen.
Die Doris ist auch sehr nett und hier auch angemeldet. Auf Wunsch ihrer Kundinnen. :-D
Schon erste Erfahrungen mit der Rosencreme leicht? Auch bei Mischhaut geeignet?
LG
Mart
schnuffica!
11.05.2007, 16:49
bin zurück, dein päck ist schon unterwegs nach HH zum flieger und müsste morgen da sein.
leider habe ich noch einen gloss gekauft... no4. sehr schön. aber der hat 11.20 gekostet - ist das nicht mehr als der UVP?! saftladen:-(
*Flocke*
11.05.2007, 16:55
der preis passt ;-)
danke älva! das beruhigt mich ja ungemein!
dann hab ich endlich schöne seifen. *freu*
@Mart
Hab die RC leicht heute morgen aufgetragen und sie fühlt sich sehr gut an! Haut glänzt nicht, spannt aber auch nicht! Genau richtig, würd ich sagen. Habe eher trockene Haut, habe aber heute morgen zusätzlich auch ein Feuchtigkeitsgel aufgetragen. Dürfte also auch etwas für Mischhaut sein... Ist lange nicht so schwer wie die normale RC und lässt sich wesentlich besser verteilen!
Viele Grüße, ninsen
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein Probensachet der Rosencreme Leicht ergattern können :freu:
Ich bin schon sehr gespannt ob die was für mein Häutchen ist :-)
Ich bin ja wieder zu Hauschka zurückgekehrt :schaem: :-D
LG jaja:-)
Hmm, sieht so aus als ob ich mir morgen ein paar Proben holen muß - danke ninsen! Habe zwar etwas Bedenken wegen dem Sesamöl (Pickel...) aber immerhin isses kein Erdnussöl (das ist wirklich böse für meine Haut und leider in sehr vielen Doc-Produkten enthalten)! Mal schaun.. . Schreibt bitte fleißig Erfahrungsberichte!
LG
Mart
schnuffica!
11.05.2007, 18:07
def. was für mischhaut! weil es schön durchfeuchtet aber auch schnell einieht und keinen film hinterlässt. bei mir hat es schön die poren verfeinert :zustimm:
hoffe dass es sich im langzeittest bewährt, dann schmiesse ich alles andere weg und probiere nie wieder etwas anderes aus :-D
ähhh... ne, ich bin ja ein BJ... ich werde versuchen nix mehr auszuprobieren ;-)
Ok, jetzt _muß_ ich mir morgen Proben besorgen ;.) - wie sieht's denn mit Pickel aus schnuffica? Gefühl, da wären ein paar im Anmarsch oder eher das Gegenteil? *neu-gier*
LG
Mart
schnuffica!
11.05.2007, 18:30
hi jaja, was hat dich denn bewogen?!
thunderheartwoman
11.05.2007, 18:39
Leider war meine Apotheke nicht in der Lage Proben oder Probiergrößen zu orden:-(
Und da der Doc und ich eine zweischneidige Beziehung führen bin ich lieber vorsichtig....Einiges vertrage ich super, einies garnicht.
Och menno, jetzt habt ihr mich angefixt und ich kann nicht testen:mecker: :-D
bin zurück, dein päck ist schon unterwegs nach HH zum flieger und müsste morgen da sein.
leider habe ich noch einen gloss gekauft... no4. sehr schön. aber der hat 11.20 gekostet - ist das nicht mehr als der UVP?! saftladen:-(
Meinst du mich? :-D Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Danke nochmal!
Und das Gloss schau ich mir gleich mal im Web an... :zustimm:
Hallo schnuffica,
ich hatte ja die Origins Produkte die waren dann alle und ich hatte noch äh meine "Vorräte" vom Doc :schaem: Ich benutze nun aber das normale Gesichtstonikum das vertrage ich sehr gut ist nicht so austrocknend für meine Haut :-)
Ich habe bis jetzt das Öl mit der Gesichtsmilch gemischt. Ich bin nun Neugierig ob die Rosencreme leicht für mich geeignet ist. Ich befürchte nämlich das ich wieder Unterlagerungen von der Gesichtsmilch bekomme :-o Hatte ich damals im Langzeittest gehabt :-(
Ich möchte gerne NK verwenden und hoffe das ich meine HG finde :-)
LG jaja:-)
Schade, war heute noch nicht in der Post. Aber da ich sie heute sowieso nirgends auftreiben könnte, bin ich guter Hoffnung für Montag!
ich hab die leichte rosencreme heute im bioladen getestet. fühlt sich gut an, aber der duft is nix für mich:stink: (hab dafür eine probiergrösse von der quittencreme mitgenommen, obwohl ich mit meinen momentanen cremes sehr zufrieden bin:schaem: , aber die hat so lecker gerochen)
schlumpfinchen
12.05.2007, 16:53
die neue rosencreme scheint der hammer zu sein :zustimm: ich habe so ein mini-pröbchen bekommen, das für 3 tage gereicht hat. sie beruhigt noch besser als die normale RC und macht die haut total gleichmäßig.
ich glaube ich werde die originalgröße kaufen - bzw. ich weiss es eigentlich schon :-D
@mart
ich glaube ja das sesamöl harmlos ist (siehe oben irgendwo) - eher würde ich bei dem weizenkeimöl stutzig werden. aber das ist auch in der revitalpackung drin und die macht bei mir auch keine probleme.
Auch mein erster Eindruck ist wirklich positiv. Ich verdünne die Creme noch mit nem Spritzer Gesichtstonikum in der Handinnenfläche und sie zieht schön ein. Haut fettet kaum nach, also def. auch für Mischhaut geeignet. Die Haut ist wirklich schön durchfeuchtet und weich. Mal sehen wie sich das in ein paar Tagen weiterentwickelt.
@schlumpfinchen
Jep, habe auch den Eindruck, daß mir das Sesamöl nichts böses antut (ich spür' das meist schon nach ein paar Stunden). Und Dito - die Revitalpackung vertrage ich ebenfalls anstandslos..
Summa Summarum hab' ich ein gutes Gefühl mit der RC leicht!
LG
Mart
ich vermelde ankunft im hamburger basic bio supermarkt. leider gefaellt mir der geruch nicht so, obwohl ich rose sehr liebe.. aber es riecht nicht authentisch. eine probe konnte ich nicht ergattern, weil sich niemand um die kosmetik gekuemmert hat.
/mina
Hat schon jemand der Rosazea oder Couperose hat die leichte Rosencreme getestet?
Normalerweise ist der Doc da ja eher schlecht geeignet wegen der Durchblutungsförderung, aber über die Rosencreme hab ich gehört dass viele mit Rosazea sehr gut klargekommen sind. Leider ist mir die originale viel zu reichhaltig, daher würde ich gerne wissen ob die leichte Variante auch eine Möglichkeit wäre :-?
Danke und lg,
shouten
schlumpfinchen
13.05.2007, 17:42
also ich kann nur sagen ´, dass sie die haut sehr sehr beruhigt. und ich habe ganz leichte coupreose und sehr empfindliche haut. wenn ich die creme auftrage ist die haut danach ganz ebemäßig hell - rötungen sind weg. und ich habe das gefühl, dass die leichte variante n och mehr beruhigt weil sie sich vielleicht auch besser verteilen lässt als die normale RC.
hat jemand die leichet RC schon in den minitübchen gesehen? ich würde ja auch gerne länger testen.
Danke schlumpfinchen! Dann werde ich mich doch mal an ein Pröbchen wagen (wenn ich eines auftreiben kann), vielleicht klappt es ja wenn ich nur ein Produkt verwende statt die komplette Serie. Hatte bisher eher schlechte Erfahrungen mit Hauschka (eben wegen der Durchblutungsförderung), aber beruhigte und ebenmäßig helle Haut klingt ja super :-)
Huschpuscheli
13.05.2007, 22:13
sooo. ich hab sie getestet und finde sie seeehr angenehm. zieht schnell ein, durchfechtet die haut prima und meine haut fettet trotzdem nicht so schnell nach. bleibt nur noch die frage, wie sie sich auf meine unreine haut auswirkt...
schlumpfinchen
14.05.2007, 11:28
@shouten
also ich kam mit dem heftigen alkohol im hauschka gesichtswasser nicht zurecht. aber alles andere war eigentlich okay.
ich verwende die RM, die rosencreme und die revitalpackung. ich wär auch glücklicher wenn das alles kein alkohol enthalten würde, aber ich denke in einer creme ist das noch im rahmen. beim gesichtswasser fand ich es extrem heftig - da verwende ich thermalwasser o.ä.
leichte rosencreme?
irgendwie hört sich das ja gut an. aber alkohol drin :misstrau:
ich hab aber noch die normale im schrank, noch verschlossen.
die werd ich in den nächsten tagen endlich mal anfangen, muß aber erst noch was anderes aufbrauchen. :roll:
sollte sie wider erwarten pickel verursachen, werd ich mich vielleicht doch auch mal an die light-variante wagen. gerade im sommer wohl gar nicht schlecht :gruebel:
@shouten
Habe auch schon leichte Couperose an den Wangen... Bei Auftragen der falschen Pflege laufe ich den ganzen Tag mit knallroten Wangen herum :schaem: (so ging es mir übrigens auch beim Dr. Hauschka Gesichtstonikum) Benutze die RC leicht jetzt seit letzten Freitag und meine Haut ist schön beruhigt und wird nicht unangenehm durchblutet. Fühlt sich alles super an. Man muss auch nicht mehr so an der Haut zerren, da sie sich wunderbar auftragen lässt!
Hallo,
bzgl.: Sesamöl:
Also ich habe im Zusammenhang mit Ayurveda (Massagen etc.) die Erfahrung gemacht, dass viele (auch Pickelresistente) auf (allerdings PURES) Sesamöl mit Pickel reagieren.
Aber: Keine Ahnung, ob das bei der kleinen Dosis und in der Kombi mit den anderen Inhaltsstoffen der leichten RC auch noch so ist.
lg
Anne
schlumpfinchen
14.05.2007, 19:07
@shouten
Man muss auch nicht mehr so an der Haut zerren, da sie sich wunderbar auftragen lässt!
ja, die normale RC ist so zäh - da muss man zerren.
@pie
ja teste mal - die ist toll :-D
Leider keine Proben hier :seufz:
Aber nicht verzweifeln, hab´ sie mir trotzdem gegönnt :schaem: Erster Test zuhause... Wow :-o
@schlumpfinchen & ninsen:
Danke für eure Berichte! Ich glaube dann kann ich mich wirklich ohne Bedenken drüberwagen. Das mit dem 'zerren' ist auch ein guter Hinweis, sowas bringt nämlich gleich immer zusätzlich rote Bäckchen während man eigentlich versucht die Rötungen in den Griff zu kriegen :roll:
Das Gesichtstonikum hatte ich nie (hab eher trockene Haut und oft gehört dass es austrocknend ist), bei mir waren es Waschcreme, Gesichtsmilch und Quittencreme die meine Probleme verstärkt haben. Plötzlich hatte ich selbst an meinen 'normalen' Stellen ganz rosige, gut durchblutete Haut- was das für jemanden mit Rosazea heißt kann man sich vorstellen :wegrenn: Die Reinigungsmilch hatte ich auch und sie besser vertragen soweit ich mich erinnere, war mir dann aber auf Dauer zu teuer.
Also Danke nochmal, ich freu mich jetzt schon drauf die leichte RC auszuprobieren :hallo:
So, ich bin jetzt auch stolze Besitzerin der leichten RC!
Im ersten Augenblick dachte ich schon sie wäre mir zu leicht, aber ich glaube das stimmt nicht. Das wird dann der Langzeittest zeigen.
Den Geruch find ich übrigens auch nicht störend, vor allem verfliegt er ziemlich schnell.
Blondi88
15.05.2007, 16:15
Hey, ich bin jetzt total angefixt!! Is ja schlimm!:-D
Wie siehts denn bei euch mit Pickeln durch die Creme aus?Hab Mischhaut, die schnell glänzt. Ist die Creme echt leicht genug?
schnuffica!
15.05.2007, 17:14
holla holly :-)
schön! blöde post, ich war doch noch rechtzeitig da...
ich habe das gefühl dass sie die haut beruhigt und nicht fettet, allerdings habe cih gestern schrecklich viel unsinn gegessen und meine haut ist ausgeflippt. kann natürlich auch an der creme liegen... stress hatte ich auch :-(
trotzdem bin ich immer noch der festen meinung das sie für mischhaut bestens geeignet ist.
thunderheartwoman
15.05.2007, 17:43
Habe sie seit gestern bei feuchtigkeitsarmer Mischhaut in Gebrauch und bin bis jetzt *flüster* absolut begeistert* Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, wir kenne ja den Doc.
Aber bei mir durchfeuchtet sie super, beruhigt und zieht für NK sehr gut weg.
Schnuffica, kannst ja du nix dafür!!! Wünsche gute Besserung für die Haut!
Heute Morgen dachte ich ja noch, die Rosen light wäre zu leicht, aber bis jetzt hab ich nichts nachgelegt und meine Haut ist immernoch gut durchfeuchtet, obwohl ich extra wenig genommen habe. Außerdem bilde ich mir ein, dass meine Nase nicht so rot wie sonst ist.
Also den Test Tag 1 hat sie bestanden.
tja, ich würde ja trotz geruch auch mal testen wollen, aber sowohl im bioladen als auch im reformhaus sagten die damen, von probetübchen wüssten sie nix und bei allen firmen geht der trend richtung geiz, was proben anbelangt, selbst bei bezahlten "proben"
:-( aber so ganz ohne testen finde ich 16,50 € doch ein bischen viel...viele nehmen doch gerade wegen empfindlicher haut hauschka und so:menno: also, ich find das doof und wenn es die leichte variante wirklich nicht als probe geben wird, überlege ich, ganz von hauschka zurückzutreten *droh*:-D
tja, ich würde ja trotz geruch auch mal testen wollen, aber sowohl im bioladen als auch im reformhaus sagten die damen, von probetübchen wüssten sie nix und bei allen firmen geht der trend richtung geiz, was proben anbelangt, selbst bei bezahlten "proben"
:-( aber so ganz ohne testen finde ich 16,50 € doch ein bischen viel...viele nehmen doch gerade wegen empfindlicher haut hauschka und so:menno: also, ich find das doof und wenn es die leichte variante wirklich nicht als probe geben wird, überlege ich, ganz von hauschka zurückzutreten *droh*:-D
Naja, inzwischen ist sie ja noch teurer geworden: 20 € irgendwas :leiderja:
Mich nervt das tierisch mit den Hauschka-Preisen, sehe das gar nicht ein.. vor allem ist das echt ein Sprung, von 16,90 auf 20,?? :roll:
bitte:-o bist du sicher, Calista? ich könnte schwören, ich hab heute morgen 16,50 € gelesen...
Ich hab´ gestern 16,90€ gezahlt :zustimm:
Folle-Dingue
16.05.2007, 16:48
Hab sie für 16,90 auch erstanden, :hurra: wehe, wenn diese Creme nicht hält was ihr vesprochen habt...
Öhm :dollschaem: heute Mittag hab ich noch was mit 20 € gelesen, jetzt sind es wieder 16,90 :gruebel: Entweder hatte ich mich mittags verguckt oder der Preis ist nun wieder anders... sorry!
Kupferrot
16.05.2007, 23:21
Warum so teuer kaufen? Bald gibt es die Creme bei Online Apos. :-)
Warum so teuer kaufen? Bald gibt es die Creme bei Online Apos. :-)
Ja, hoffentlich bald :-) Fragt sich nur wann :irre:
Und wenn die Online-Apos bald nicht mehr günstiger verkaufen dürfen, sehen wir sowieso alt aus :-( Ich hoffe allerdings immer noch, dass es nicht dazu kommt..
Kupferrot
16.05.2007, 23:29
Wenn es doch dazu kommt, dann wenigstens nicht schlagartig.;-)
So haben wir bißchen Zeit zum horten (ich nur Deko).
Die Originalpreise finde ich sowieso unakzeptabel. :zickig:
Meinst du? Ich hoffe es auch.. habe echt Angst, dass es eines Tages nur noch die UVP-Wucherpreise gibt beim Doc :angst: ;-)
Wie machst du das eigentlich mit LN, Kupferrot? Ist ja auch nicht gerade günstig.. :-) Ich hoffe, ich darf das so fragen :ups:
Kupferrot
17.05.2007, 13:38
Meinst du? Ich hoffe es auch.. habe echt Angst, dass es eines Tages nur noch die UVP-Wucherpreise gibt beim Doc :angst: ;-)
Wie ich es verstanden habe, werden die jährlichen Verträge zwischen Online-Apos und Hauschka nicht verlängert. Es kann doch nicht möglich sein, dass alle Apos die an einem Tag abgeschlossen haben.;-) Es muss also während des Jahres nach und nach weniger Apos mit Hauschka geben.
Wie machst du das eigentlich mit LN, Kupferrot? Ist ja auch nicht gerade günstig.. :-) Ich hoffe, ich darf das so fragen :ups:
Klar kannst Du fragen.:zustimm:
Wenn Hauschka nur zu UVP gibt, dann kann ich sagen, dass LN gar nicht sooo teuer ist. :lol: Für eine Creme 17€ für 30 ml sind teurer, als 48€ für 100 ml.;-)
Bei mir rechnet sich gut aus, dass ich als Reinigung Autumns Seifen nehme-- teure RM müssen nicht gekauft werden.:-) Eine 50 ml Creme hält bei mir 6 Monate. Gel Extra wird in warmen Monaten durch sehr günstiges Aloe Saft ersetzt. Am meisten stören mich Preise von Augenpflege.:aufreg: Ein Mal hatte ich Glück den Augenbalsam im Tauschgeschäft zu bekommen, nächstes Mal wird mir ganz schön Weh tun, so viel auszugeben.
Ahh, sehr interessant, danke dir! :blume: Dann kann ich mich bzgl. der Hauschka-Preise vorerst wieder entspannen :lol:
Ok, verstehe das mit LN...man sollte dann schon drauf achten, Ersatz für das eine oder andere Produkt zu finden :zustimm: Ich denke, so werde ich es auch wieder machen (egal ob beim Doc oder bei LN :-) ) Wenn ich gerade flüssig bin (wann? :-D ) kauf ich die Reinigung+Tonics usw. - wenn nicht, wird durch Alverde und andere Sachen ersetzt :zustimm: Einen Superbillig-Anbieter für LN scheint es jedenfalls nicht zu geben, gut zu wissen...
Danke dir! :-)
Kupferrot
17.05.2007, 14:05
Ersatz ist immer gut wenigstens im Hinterkopf zu haben.;-)
Ich würde aber nicht was schlechteres nehmen.:nein: Von Autumns Seifen und Aloe saft bin ich 100% überzeugt-- super Wirkung.:zustimm:
Alverde würde ich aber nicht mehr nehmen wollen.:ups:
Naja, bei Alverde ist halt vor allem die RM für mich eine Not-Lösung .. (von den Cremes rede ich mal nicht). Das Wildrosen-GW finde ich aber ganz gut...
Seifen sind immer eine gute Alternative :zustimm:
Mit Thermalwasser als GW komme ich auch gut klar.. :-)
schlumpfinchen
18.05.2007, 09:50
huhu
was sagen denn hier die pickelgeplagten problemhäutchen (schnuffica, folli :hallo:, shouten etc.) nach längerem test?
ich bin ein wenig verunsichert. ich verwende nun das zweite testbriefchen (musste noch ein zweites im geizigen reformhaus schnorren ;-)) und überlege nun ob ich die tube kaufen soll. leider gibt es wohl keine minituben. finde ich schwierig. meine haut war die letzten tage etwas komisch. muss aber nicht an der RC gelegen haben. ich habe nämlich auch abends von aubrey organics auf revital packung umgestellt und einen neuen sonnenschutz. manchmal ist es ja auch einfach nur der zyklus oder die ernährung. man kann es so schlecht festmachen, finde ich.
wie sind eure erfahrungen?
jedenfalls zieht die RC toll ein und macht ein sehr ebenmäßiges hautbild. besser als die normale RC.
Folle-Dingue
18.05.2007, 11:00
Huhu Schlumpfi! Ich habe mir natürlich gleich die große Packung gekauft :schaem: Bis jetzt ist das Ergebnis einwandfrei, vielleicht ist sie n Tick zu wachsig? Pickelalarm gabs noch nicht, ich neige eh eher zu Mitessern und Unterlagerungen und das sieht man ja erst nach einem sogenannten Langzeittest. Also :wart: abwarten und Tee trinken!
Schönes WE!
schlumpfinchen
18.05.2007, 11:20
ich glaube ich werde den langzeittest auch starten. da muss wohl jeder selber durch ;-)
dir auch ein schönes WE :-)
Huschpuscheli
18.05.2007, 13:16
ich glaub, dass ich mitesser von der rc leicht bekommen habe. ich versuch mich jetzt erstmal nur mit gö wieder intakt zu pflegen und nehm dann nochmal nen anlauf...
Also ich hab (noch) keinen Extra-Mitesser bekommen, bin mir aber nicht sicher, was die RC betrifft.
Irgendwie liegt sie mir den ganzen Tag auf dem Gesicht, bilde ich mir auf jeden Fall ein. Heute habe ich nur ganz wenig genommen und jetzt schuppt meine Haut.
Ist ja aber erst Tag 4.
Also, was ist denn hier los? Sind jetzt alle so begeistert oder alle ganz enttäuscht und melden sich nicht mehr? Wie kommt Ihr mit der leichten Rosencreme zurecht? Bei mir funktioniert's ganz gut...
Viele Grüße!
Pentasilea
26.05.2007, 00:49
Ich habe die leichte Rosencreme seit einer Woche in Gebrauch und finde sie hervorragend. Gerade in den letzten feucht schwülen Tagen fand ich sie super.
Leichte Pflege die nicht schwer auf der Haut liegt. Bis jetzt kann ich nur positives berichten.
Wollte sie unbedingt probieren trotz meiner fettigen Haut,ging voll daneben,glänzte nach einer halben Std. schon wie eine Speckschwarte
und bekam auch Mitesser. Schade - schade- schade.
schlumpfinchen
26.05.2007, 11:55
also ich hab jetzt auch die große tube und finde die wirkung toll. sie macht meine haut total ebenmäßig und lässt rötungen verschwinden. mit den mitessern kann ich so schlecht sagen. ich hab auch sonst so phasen wo ich manchmal unreinere haut habe. ich muss noch etwas testen, denke ich.
Also mittlerweile hab ich eine ganze Anzahl kleiner Pickelchen bekommen.
Die Frage ist nur, ob es an der RC leicht oder an meiner MF liegt (oder am Stress im Büro ;-)).
Ich lass die RC leicht jetzt mal ein paar Tage weg, dann sehe ich vielleicht ob sie der Übeltäter ist.
Also mittlerweile hab ich eine ganze Anzahl kleiner Pickelchen bekommen.
Die Frage ist nur, ob es an der RC leicht oder an meiner MF liegt (oder am Stress im Büro ;-)).
Ich lass die RC leicht jetzt mal ein paar Tage weg, dann sehe ich vielleicht ob sie der Übeltäter ist.
:-( ich auch :-( 3 bzw. 4 tage habe ich die creme benutzt, ein minipickelchen nach dem anderen:-( , dann hab ich sie weggelassen und 1 tag später ist alles wieder ok, schade, hätte sie gern vertragen...
achja, daß sie irgendwie gegen rötungen wirken würde, habe ich auch nicht feststellen können...
ansonsten fand ich sie schon sehr angenehm auf der haut
:-( ich auch :-( 3 bzw. 4 tage habe ich die creme benutzt, ein minipickelchen nach dem anderen:-( , dann hab ich sie weggelassen und 1 tag später ist alles wieder ok, schade, hätte sie gern vertragen...
Oh jeh, du machst meine Hoffnungen, dass es vielleicht nicht die RC ist, zunichte. Aber einen zweiten Anlauf mache ich noch...
Oh jeh, du machst meine Hoffnungen, dass es vielleicht nicht die RC ist, zunichte. Aber einen zweiten Anlauf mache ich noch...
ja,mach mal und berichte, könnte bei mir eventuell auch noch an anderen hauschka-produkten gelegen haben, ich hab dann auch die waschcreme/reinigungsmilch und abends die hautkur sensitiv ausprobiert...
vielleicht liegt es ja bei mir auch an dem rosigen,was ich da überall rausrieche, rosen und rosenduft mag ich seltsamerweise überhaupt nicht, vielleicht weiß meine psyceh ja, das ich es nicht vertrage und lehnt es schon daher ab:-? :-D
ja,mach mal und berichte, könnte bei mir eventuell auch noch an anderen hauschka-produkten gelegen haben, ich hab dann auch die waschcreme/reinigungsmilch und abends die hautkur sensitiv ausprobiert...
vielleicht liegt es ja bei mir auch an dem rosigen,was ich da überall rausrieche, rosen und rosenduft mag ich seltsamerweise überhaupt nicht, vielleicht weiß meine psyceh ja, das ich es nicht vertrage und lehnt es schon daher ab:-? :-D
Für möglich halte ich das durchaus. Manchmal muss man einfach auf seinen Bauch hören. :zustimm:
Ich werde jetzt einfach auf die RC leicht noch ein paar Tage verzichten, dann nochmal ein, zwei Wochen testen und dann berichten.
Ja, hoffentlich bald :-) Fragt sich nur wann :irre:
Und wenn die Online-Apos bald nicht mehr günstiger verkaufen dürfen, sehen wir sowieso alt aus :-( Ich hoffe allerdings immer noch, dass es nicht dazu kommt..
ich hab mich mal hier durchgelesen, und das ist mir neu??!!keine Apotheke bzw. die meisten lassen sich gar nicht von Hauschka beliefern, sondern vom Pharma-Grosshändler. Da Apotheken so billiger einkaufen, als direkt über Wala, können Apotheken Hauschka billiger anbieten.
und "Vertragskündigungen" und Boykott können Apotheken eigentlich egal sein.. ;-)
Also keine sorge, Hauschka wird nicht teurer (ausser wenn Hauschka die Preise erhöht, so wie seit dem 01.05.....)
und das blöde mit der leichten Rosencreme ist, dass kein Grosshändler die bis jetzt auf Lager genommen hat.....und ich rufe jeden Tag dort an, weil ich die endlich ausprobieren will :-)
Hm, mir ist eingefallen, dass der Pickelalarm aber auch die sogenannte Erstverschlechterung sein kann. Hätte mit als BJ eigentlich nicht passieren sollen...
Trotzdem lass ich die RC jetzt noch ein paar Tage weg.
an eine "erstverschlechterung" im kosmetik-bereich glaube ich eigentlich nicht:-?
ist ja kein homöopathisches heilmittel,das irgendwie innerlich wirkt, die rosencreme, auch wenn es DR hauschka heißt:-D
vielleicht versuche ich es auch nochmal, aber irgendwie denke ich,wenn ich keine pickel habe, dann eine creme benutze und von der plötzlich welche bekomme, kann meine haut die wohl nicht mögen...:-(
Ich kann mir schon vorstellen, dass eine neue Creme die Haut erstmal auf Touren bringt und den "Dreck" heraustransportiert. Vor allem der Doc ist ja bekannt, dass die Haut zur "Selbsthilfe" angeregt wird.
Die Schwierigkeit ist wohl das von einer Unverträglichkeit zu unterscheiden. Schwierig, schwierig! :gruebel:
binoletta
03.06.2007, 14:09
hey mädels!
habe mir auch die rc leicht zugelegt+habe nach dem auftragen auch wenn es schon etwas länger her ist immer dieses schwitzen aber nicht weils draussen so heiss ist,eben dieses typische "creme-schwitzen"!
kann mir jemand erklären woran das liegt,soll ich vielleicht weniger nehmen?wieviel nehmt ihr denn so??
oh mann fragen über fragen,achja ein paar mini pickel hab ich auch bekommen...
ganz liebe grüsse :wink:
Hallo!
Also ich habe auch kleine Pickelchen bekommen und das mit dem Schwitzen geht mir auch so! Hatte wegen dieser Schwitz-Geschichte letztens in einem anderen Thread etwas geschrieben: http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?p=1737514#post1737514
Wirklich schade, weil sie sich ansonsten echt schön anfühlt, die RC leicht. Aber gerade in der warmen Zeit geht mir das Schwitzen ganz schön auf die Nerven. Steht man immer mit so kleinen Schweißperlen auf Stirn und Nase da :schwitz: :aufreg: Hat vielleicht noch jemand eine Idee, welcher Inhaltsstoff das verursachen kann??
Mein Bericht zur RC leicht :-)
Benutze die RC leicht jetzt seit dem 15.05. und ich glaub´, ich hab´ meinen
HG gefunden :zustimm:
Morgens 4 Tropfen GM und darüber hauchzart die RCL und meine Haut ist den ganzen Tag durchfeuchtet und ganz zart. Kein glänzen, kein schwitzen! Nicht einmal bei diesen Temperaturen.
Hab´ keine unreine Haut, aber der Wangenbereich war!!! voller kleiner Unebenheiten= Unterlagerungen und ab und an Mitesser im Kinnbereich. Und jetzt nix mehr :-o Reine Haut! Okay, seit der Benutzung der RCL 2 kleine Mitesser, die ganz fix wieder weg waren... :-D
:anbet: Doc´s RCL
http://www.alegria-naturkosmetik.de/product_info.php/info/p7580_Dr-Hauschka-Rosencreme-leicht-30ml.htmlund
Kenn die Shops aber alle selber nicht. Also ohne Gewähr! ;-)
Ich hatte vor einem Monat bei Alegria bestellt, und die Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Ich habe denen 3 Emails geschickt sowie eine Anfrage auf der Webseite selber, jedoch ohne Rueckmeldung!!! Das macht mir nicht gerade einen guten Eindruck. :nein: Bezahlt ist natuerlich schon...
Mfg
Malia
P.S bah... bin schon voellig angefixt von dieser Rosencreme :ohnmacht:
OT: Nach 2.5 Monaten kam das Paket dann doch noch an.
Und es war ein Proebchen der Hauschka Rosencreme leicht dabei :hurra:! Lesen die hier etwa mit :misstrau:? *g*
Vom Proebchen her zu urteilen gefaellt mir die Creme gut - sie hat eine angenehme Konsistenz, die Pflegewirkung ist fuer meine Haut ausreichend... und vorallem riecht sie seeeehr lecker :traeum:.
Ich habe im Testbericht ueber die RC leicht fast nur gutes gelesen. Haben in der Zwischenzeit noch weitere BJs die Creme getestet? Wuerde mich ueber Eure Meinungen freuen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.