PDA

Vollständige Version anzeigen : Nadelstreifenanzug - wo???

Blondi
03.12.2004, 12:35
Ich will mir schon seit einiger Zeit einen dunklen (blau oder schwarz) Nadelstreifenanzug kaufen. Hab mich auch schon überall umgesehen, finde aber einfach nicht das richtige.
Mein Problem ist, dass ich zu dem Anzug gerne eine Hüfthose möchte, weil ich die Hosen, die bis in die Taille gehen, nicht gerne mag.

Hat eine von euch beim shoppen vielleicht zufällig sowas in der Art gesehen?

LG Ulla

03.12.2004, 12:49
Ich habe im Frühjahr so einen Anzug probiert (Nadelstreifen schwarz). Und zwar bei Jones (gibt es das in Deutschland auch?). Allerdings habe ich ihn nicht genommen, weil ich Hüfthosen nicht ausstehen kann...

frauke
03.12.2004, 14:09
guck mal im esprit-online-shop. Unter "coll.blazer" werden auch die passenden Hosen gezeigt.

03.12.2004, 17:43
Bei Peek & Cloppenburg hat es schicke Nadelstreifenanzüge gegeben (gibt es wahrscheinlich auch noch). Ich meine, die waren von Esprit und von Betty Barclay.

Nina1301
04.12.2004, 13:01
Hallo,

habe so einen Anzug kürzlich bei Wehmeyer gesehen. Schwarze Hüfthosen mit Schlag und dazu einen Gehrock. Fand ich sehr schick, leider hat die Anzugsjacke nicht gepasst :wein:

Viele Grüße
Nina

06.12.2004, 23:32
Blondi schrieb:

Mein Problem ist, dass ich zu dem Anzug gerne eine Hüfthose möchte, weil ich die Hosen, die bis in die Taille gehen, nicht gerne mag.

LG Ulla
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Ich kann Hosen bis zur Taille nicht ausstehen, habe sehr lange Beine und sehe dann total behämmert aus :-D

Bei Hallhuber gab es letztes Jahr so einen tollen Anzug, vielleicht haben die dieses Jahr wieder so was in der Richtung :gruebel:

Blondi
07.12.2004, 14:46
Danke für eure Tipps. Da werd ich nochmal stöbern gehen ...

LG Ulla

BubbleTea
07.12.2004, 15:04
Bei Xanaka gibts auch gute Teile, meist auch relativ günstig.

Poshbabe
31.12.2004, 20:24
Hallo,

an Deiner Stelle würde ich im Insider (weiß nicht ob es den bei Dir gibt) vorbeischauen. Habe mir nämlich dort einen superschönen Hosenanzug von Hugo Boss ausgesucht und zu Weihnachten bekommen. War zwar ein bisschen teuer, aber das ist meiner Ansicht nach eine Anschaffung fürs Leben. Und lieber geb ich mehr Geld aus und der sitzt, anstatt ich wenig bezahle und schmeiß ihn nach ein paar Monaten weg.

Liebe Grüße, Poshy.