Vollständige Version anzeigen : Bronnley - wer kennt's?
Liebe Beauties :-)
ich habe heute ein Päckchen erhalten mit ganz wundervollen Seifen. Das set nennt sich "Afrika" und ist ausgestattet mit 4 Seifen: Muskatnuß (eine Mischung aus Muskatnuss, Ingwer und Zimt vermischt mit Sandelholz), Zimt (Zimt mit einer leichten Andeutung von Nelke und Anis), Vanille (süße Vanille mit einer Walnußnote) und Piment (Muskatnuß,Feige,Kamille vermischt mit Zedar, Nelke, Moschus und Patchouli).
Ich bin total begeistert von diesen wunderbaren Seifen, von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe und habe mal aus der hp bisschen rumgestöbert und es gibt noch viel mehr tolle Körperpflegeprodukte.
Da ich hier nirgends einen thread drüber gefunden habe wollte ich mal fragen, wer Bronnley noch kennt?
Liebe Grüße :wink:
Bin nämlich am überlegen ob ich mir mal eine bodylotion bestelle:zustimm: ..... geht die auch für trockene Haut?
vanilla kiss
02.05.2007, 21:18
:-o Das hört sich aber verdammt lecker an :sabber:
:-D guut dann muss ich wohl..
Das Caribbean sieht so fruchtig, frisch und lecker aus, gerade jetzt für den Sommer. Die ist momentan mein Favourit. Ja schade, dass es keine NK ist aber der Duft ist so unglaublich:traeum: da seh ich mal drüber hinweg
Chrisantiss
02.05.2007, 21:49
Mein Liebling von Bronnley ist das Orchid Parfüm und die BL. Seifen hab ich davon nicht. Sowas kaufe ich lieber von Autumnjoy.
Den Iris-Duft hab ich auch, aber der riecht mir ein bißchen zu seifig.
ich kenn's auch, aber fand den Crabtree immer "feiner" dufttechnisch :-)
robbiebiene
03.05.2007, 08:54
Bronnley ist berühmt für seine Seifen.
Ich :liebe: die ZITRONENSEIFEN, habe so ein Six-Päck Gästeseifen davon. Sie sind quietschegelb, sehen aus wie kleine Zitronen und riechen himmlisch frisch....wenn Gäste kommen, putze ich das Waschbecken und lege ein Zitrönchen hin und ein gelbes Gästehandtuch und die Sonne geht auf....
Und Aprikosen (Pfirsich :gruebel:) Mandelseife, mir gefällt der Duft und sie hält und hält und hält.......es sind aber KEINE rein pflanzlichen Seifen und auch keine NK, aber das macht nix, Bronnley würde ich immer wieder kaufen.
Einige finden die Düfte altmodisch...ich mag sie!!!
:wink:
robbiebiene
Die Zitronenseife von Bronnley´s ist meine absolute Lieblingsseife. Die riecht umwerfend gut:zustimm:
Viele Grüße, It-Girl
phoenixfeatherholly
03.05.2007, 13:25
Ich hab auch ganz viele Sorten zu Hause. Bringe sie mir immer aus England mit. Die waren dort Hoflieferant.
Ich habe die Seifensets Afrika, India und Asia und finde sie super. Allerdings benutze ich sie noch nicht (zu schade irgendwie), sie stehen bisher nur zur Deko im Regal. Die Badewürfel hatte ich auch mal in diversen Duftrichtungen, fand sie so lala (Tetesept mag ich lieber). Aus der Orchidlinie hatte ich mal ein Puder-Mini, total lecker!
Ich hab eine Vanilla Seife jetzt in meinen KLeiderschrank gelegt und die Wäsche duftet schon leicht :traeum:
Zitrone wäre auch mein Fall:zufrieden:
Naschkatze
03.05.2007, 18:25
Ich hab einen Körperpuder von Bronnley: Apricot & Almond :traeum:
Der duftet wirklich zauberhaft und lullt einen so richtig ein, fast wie ein schöner Pyjama.... Und die Haut wird ganz samtig glatt davon. Kann ich wirklich nur empfehlen - gibts auch in anderen Duftrichtungen!
Hallo Möwe,
wie findest du das Nasturtium? Das wird aus dem Programm genommen, richtig? Ich kenne das Passionflower, das riecht super.
LG
Dana :-)
Schlaubi
03.05.2007, 20:01
Hi!
Wo bestellt Ihr denn? Wie sind die preislich?
Gruß, Schlaubi
robbiebiene
03.05.2007, 21:57
Bronnley: Apricot & Almond :traeum:
Der duftet wirklich zauberhaft
:zustimm: Ja, den Duft meine Ich. Davon habe ich Seifen...TOLL....
Schlaubi
04.05.2007, 17:54
Ah, merci!
Hallo,
also ich weiß nicht wie`s in anderen Städten ist, aber Bronnley gibt es in Berlin in fast allen Warenhäusern. So was wie Karstadt und Kaufhof. Was mich interessieren würde, wie nah sind die denn an NK ? Ich weiß, keine zertifizierte NK. Aber vielleicht in einem "Grenzbereich" ?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.