PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Präferenzen...

02.12.2004, 14:29
.bei den NK-Herstellern oder auch den KK-Herstellern(wir wollen hier niemanden auschliessen gelle ;-) )
Also ich habe im Moment jede Menge Sachen von Lavera im Gebrauch, da komme ich 1.günstig ran und 2. sind gerade die Neutral Sachen, toll geeignet, wenn man wie ich in homöopathischer Behandlung ist.
Lavera ist für mich momentan, die einzige Firma bei der ich für alle Bereiche fündig werde, also Haut, Haar, Zähne, Hände, Füße und für die Badewanne!
Aber trotz allem mixe ich natürlich auch mit Produkten, denn es gitb noch so viel zu testen :-D ...ja ja das Leben als Beautyjunkie ist nicht einfach *breitgrins*

Liebe Grüße Genossinen,
Nofri :-)

02.12.2004, 15:06
:-( Habt ihr keine Lieblingsprodukte?

Daggi
02.12.2004, 15:11
Oh doch, die Schüttellotion von CK, ansonsten probiere ich immer wieder was Neues aus, bin momentan sehr auf Bärbel Drexel fixiert.

LG Daggi

Ina
02.12.2004, 15:20
:zustimm: Lieblinge: Schüttellotion von CK, Sanddorn Rose Öl von Alterra, und natürlich das Macadamianussöl von Bärbeli

02.12.2004, 15:26
Na klar doch haben wir Lieblingsprodukte !

Körper und Haare : Logona (immer im Wechsel mit was anderem)

Gesicht : Santaverde (momentan auch Niklas im Test)

Die beiden Firmen sind meine Lieblings- NK- Hersteller, finde aber auch Alverde und Alterra okay.

Grüße, Primavera

Terra
02.12.2004, 15:30
Oh!! :trippel:
Meine Lieblinge sind ganz eindeutig I&M und CMD!!!!!! :traeum:

Dann noch hier und da etwas der andern NK-Hersteller, aber I&M und CMD sind die Firmen von denen ich die meisten Produkte Daheim habe!!

Uschi
02.12.2004, 15:35
Hi nofretete,

ganz einfach: Living Nature, Tautropfen, Martina Gebhardt für Haut und Sinne :-D, Logona und Sanoll für die Haare, Geografix und baumann fürs Dekorative. Und alles schon ganz schön lange, vielleicht sollte ich mal wieder auf Wanderschaft nach etwas Neuem gehen :gruebel:, aber ich glaube, irgendwie reizt mich z. Z. gar nichts bestimmtes. Aber lass mich ja gerne anfixen.

Liebe Grüße
Uschi

02.12.2004, 15:58
Meine momentanen Lieblinge sind:
- Tautropfen (ich liiiiiebe den Ringelblumen-Balsam und mir gefällt die ganze Aufmachung der Produkte)
- Logona (das Bier-Honig-Shampoo mag ich sehr gerne)
- GeoGrafx (seit ich diese Sachen kenne, renne ich beim DM schnurstracks an der Deko vorbei)
- Weleda (der Everon-Lippenpflegestift, die Ratanhia-Zahncreme und ein paar Iris-Sachen fürs Gesicht, wo die Langzeittests noch ausstehen)

Aber es ist nicht so, dass ich nix anderes mehr kaufen würde. Vor allem die Sachen von MG und CMD machen mich sehr neugierig...

LG, Marla

Heike69
02.12.2004, 16:08
Hallo,

meine Lieblinge (derzeit):

LN für das Gesicht und ab und mal ein Test von anderer Firma (komme aber immer wieder zu LN zurück)

Haare: Biokosma

Körper: teste gerade Sante (Wave)

Deko: Make Up Dr. Baumann und quer durch den MF Dschungel, Mascara (Jade -nicht schlagen bitte....)

Füße: ????? wo gibt es DIE ultimative Fußcrme, die mal nicht nach Eukalyptus (pfui) riecht????

Hände: Lavera neutral/sensitive

Parfum: mein Miracle ist gekippt und ich muss mal wieder was Neues erduften gehen.

Duschen: Mokobella

Terra
02.12.2004, 16:17
Heike69 schrieb:
Füße: ????? wo gibt es DIE ultimative Fußcrme, die mal nicht nach Eukalyptus (pfui) riecht????
Ja, I&M!! :-D Riecht nach Minze :-p

Tagesstern
02.12.2004, 16:23
die Wildrosensachen von Weleda sind meine Lieblinge, außerdem mein Marbert-Peeling mit Aloe

CMD
02.12.2004, 16:28
@ Heike,

da haben wir noch Teebaumölfußgel, oder Teebaumöl Beincreme, geht auch für die Füße. Dann haben wir noch die Sunny Sport Fußgel, enthält Grapefruitöl (Ätherisches). Dann haben wir noch die Roten Weinlaubprodukte.

Alle diese Produkte riechen nicht nach Eukalyptus.

Dann habe ich noch unser Eukalyptus Badesalz, riecht aber nach, naaa Rate mal :teufelfies: :teufelfies: :teufelfies: :teufelfies: :teufelfies:

Liebe Grüße,

Michael

02.12.2004, 17:40
Ich benutze fast nur alverde - komme damit prima zurecht :-) Und von den Preisen her gibt es nichts zu meckern :-D

Elaeisbär
02.12.2004, 17:43
Also, ich liebe mg produkte, gerade weil ich jetzt im Winter das Konzept Gesichtsmilch und Creme super finde, ich mische ganz viel. Ganz neu, aber schon für ganz toll befunden ist die I&M Reinigungsmilch Avocado!!! LN vertrage ich leider nicht viel, aber das Manuka Gel hat mir schon oft bei Pickeln geholfen.
Im Bereich KK habe ich garnicht mehr gestöbert, seit ich hier registriert bin. Ausnahme sind die Babyprodukte von dm, die liebe ich!
Wo bekomme ich denn in Düsseldorf CMD? Könnte mir jmd. einen Tipp geben?
lg,
elaeisbär.

02.12.2004, 17:43
:wink: Danke für eure Antworten :-)

Karina
02.12.2004, 17:51
Gesichtspflege nur Christine Kaufmann Sachen, Körperpflege recht gut gemischt, AS, Dead Sea Mineral Soap, Duschöl von B.Drexel und Creme die Sheabutter Körpercreme von Plantana. Und natürlich meine Nivea Body Milk. Dekorative Kosmetik brauche ich nicht mehr, ich bin schon verheiratet und habe 4 Kinder, da verläßt mein Mann mich nicht mehr (zu teuer). Außerdem ist es meinen Sprößlingen egal, wie ich aussehe, sie lieben mich so wie ich bin.
LG Karina

mina
02.12.2004, 18:01
gesicht: aleppo-seife, dr. hauschka rosencreme, i&m sanddorn-vanille fluid, LN extra+

koerper: aleppo-seife, alverde, marke eigenbau ;-)

haare: ich nehme duschgel ohne sls, meine haare sind anspruchslos

deko: kann ich mir alles erdenklich aus pigmenten selbermixen :-D :-D :-D

lippen: balsam eigenbau, melissenauszug gg. herpes

dauerrenner fuer alles: teebaumoel, manukagel, hauschka rosencreme

lg

/mina

Aqua
02.12.2004, 18:07
weleda und alverde sind meine lieblinge. aber hauptsächlich fürs gesicht, restkörper bekommt eher KK-krams.

ulinico
02.12.2004, 18:27
Meine Lieblinge sind :
für´s Gesicht : I&M Avocado-Serie, die legendäre Schüttellotion
für die Haare : Logona, Grüne Erde, Sanoll
für den Körper : Alverde, Weleda

janne
02.12.2004, 19:22
Heike69 schrieb:

http://www.kontrollierte-naturkosmetik.de/downloads/images/weleda.gif

Wirklich, ich hab sie alle durchprobiert. Die Weleda isses, riecht zitrusfrisch und pfleeeegt.

Janne

janne
02.12.2004, 19:35
Karina434 schrieb:
Dekorative Kosmetik brauche ich nicht mehr, ich bin schon verheiratet und habe 4 Kinder, da verläßt mein Mann mich nicht mehr (zu teuer). Außerdem ist es meinen Sprößlingen egal, wie ich aussehe, sie lieben mich so wie ich bin.

Aber, aber Karina. Ich bin schon verheiratet, das hört sich ja an, wie ich bin schon im Jenseits ???

Und du selber ? Magst du dich nicht ab und zu mit etwas MakeUp im Spiegel sehen? Ich machs ja z.T. schon für die lieben Menschen um mich rum, aber eigentlich weil ich immer d e n k e , dass sie es wahrnehmen, ist aber gar nicht so. D.h., ich schminke mich ganz allein für mich, und (Zitat) das ist auch gut so.
Karina (streng): du kämmst dir aber schon noch die Haare ?? *g*

Meine favourites sind:

Logona und Hauschka (Gesichtspflege, Deko (auch Sante+Lavera), Haarpflege, Haare färben)
Weleda (Körperpflege, d.h. eigentlich nur Hände und Füsse)
Santa Verde (wenns mal was ganz besonderes sein soll)

Und (hihihi): Rapunzel und Byodo: tja, die reinen pflanzlichen Öle kaufe ich nicht als Kosmetik (viiiiel zu teuer) sondern in der Lebensmittelabteilung.
Tja...

Janne :-D

Dianita
02.12.2004, 19:52
NK:

Ich bin ein ganz großer Weleda-Fan

Die Iris-Serie für`s Gesicht.
Sanddorn für den Körper.
Leider gibt es nichts zum Duschen, da habe ich von Alterra das Rose-Sanddorn-Duschgel.
Weleda und Sante für die Haare
Bei der Deko teste ich gerade die Handvoll NK-Anbieter, die es so gibt.

KK:
Deo: Rexona
Haarspray: LÒreal (habe mir jetzt aber zum testen Sanoll bestellt)

Liebe Grüße
Dianita :-)

02.12.2004, 20:19
@janne
Warum benutzt Du denn Lavera nur die Deko, magst Du die Sachen nicht?
Die sind doch eigentlich supi oder? :-?

Karina
02.12.2004, 20:31
Aber, aber Karina. Ich bin schon verheiratet, das hört sich ja an, wie ich bin schon im Jenseits ???

Und du selber ? Magst du dich nicht ab und zu mit etwas MakeUp im Spiegel sehen? Ich machs ja z.T. schon für die lieben Menschen um mich rum, aber eigentlich weil ich immer d e n k e , dass sie es wahrnehmen, ist aber gar nicht so. D.h., ich schminke mich ganz allein für mich, und (Zitat) das ist auch gut so.
Karina (streng): du kämmst dir aber schon noch die Haare ?? *g*

Nein, Janne, war wohl auch eher spaßig gemeint.
Ich schminke mich aber echt selten, höchstens mal, wenn wir weggehen. Mir ist das eben unwichtig. Make-up habe ich zwar, benutze es aber echt selten, eher mal Wimperntusche. Mit E/S und Rouge konnte ich noch nie richtig umgehen, also habe ich´s eben gelassen. Und seit ich mich anständig pflege, brauche ich auch gar nicht mehr so viel. Die Schüttellotion ist ja schon fast Make-up Ersatz. Ich bin eben der natürliche Typ.
Liebe Grüße
Karina

PS Die Haare kämme ich aber schon regelmäßig

:-D :-D :-D :-D

02.12.2004, 21:09
Am liebsten mag ich Produkte von I & M und Weleda, aber auch einiges von Hauschka, Shampoo von Logona.
Beim Make up ist das sehr gemischt: Das perfekte Make up für mich gibt es bei Clinique, dazu liebe ich die Lancome-Puder, Lidschatten von verschiedenen Firmen und Lippenstifte von Bobbi Brown (da gibt es die superperfekte Farbe für mich) und H. Rubinstein.
DG und BL mag ich verschiedene von verschiedenen Firmen (Plantana, Biotherm, Weleda).

BubbleTea
02.12.2004, 21:15
Ich kenne noch nicht so viele Marken, aber eigentlich find ich alles im Moment toll, was ich mir zugelegt habe :-D

Darunter befinden sich CMD, I&M, Alterra, Sante und AS. Und natürlich MF :zustimm:

[ Geändert von BubbleTea am 02.12.2004 21:15 ]

simsamred
02.12.2004, 21:24
Meine zur zeit besten Pferde"" im Stall sind: :-D :-D
mein neuster Testsieger :-D Logona Repair-Ginkgo ;-) Super,
habe das erstemal Schampoo benutzt ; wo ich anschließend
KEINE Spülung brauchte. :zustimm:
Ansonsten:
-Neobio Henna Balsam Plus - Neobio grüner Kaffe Schampoo
-Kokosöl Logona
-Lavera Repair (zur Zeit weniger im Gebrauch) Schampoo & Spülung
-Öl-Seifenanwendung : Sandel Bio- Pflanzenseife& alva Sandornöl
-Tagespflege D.Hauscka Quittencreme
-Nachtpflege noch! Alterra Rose-Sandorn oder alverde Antifalten Fluid Sandorn
- Deo: seba med- Limone
- Lippen: selbstgemachter Lippenbalsam
- Make up Hauscka im wechsel mit selbgemachter MF
-Deko: noch KK - Masacara Jade, Augenbrauenstift, Sonnenschimmer als Rouge
verschiedene Kajals
- Baden: selbstgemachte Badabomben
-Dusche I&M Jojoba
-Augen: NOCH ,,, Alterra Augengel und Intensiv-Augencreme
-Körperlotion: Quittenlotion von Hauschka
habe viele Lieblingprodukte

:-D :-D ;-)

perwoll-hamster
02.12.2004, 21:36
für gesicht: kann ich nicht sagen,da ich im mom sms teste,wenn das aber nicht geht nehm ich wahrscheinlich wieder AS
Deko:mf diverse wimperntuschen,in denen überall noch was drin ist (ich muss ja auch natürlich immer neue testen bevor die alten leer sind..)
körper:ich geb zu den vernachlässige ich ziemlich :-D brauch keine bodylotion und entweder ich benutz as anstatt duschgel (hab festgestellt das ich weniger schwitze :-) ) oder gar nichts..
achja und haare benutz ich sanoll (das ist super gegen schuppen und pflegt auch noch :hurra: )

[ Geändert von perwoll-hamster am 02.12.2004 21:37 ]

Snorkfräulein
02.12.2004, 21:44
Ich mag total gerne die Lavera basis sensitiv-Sachen, schon seit einigen Jahren. :zustimm:

Z.B. das Duschgel, Haarshampoo, Spülung usw.

Weleda Fußcreme ist auch supi und die Haar-Sachen von Logona.

LG, Snorkfräulein

Steffi
02.12.2004, 22:00
Janne,
ich habe eben so laut über Deine Frage gelacht, dass mein Mann ins Zimmr stürzte. Hat es sich kurz duchgelesen und gemeint, er liebt mich auch ohne Schminke. Also..., du provozierst ja Ehekrach.
E I N E Stunde habe ich heute vor dem Spiegel zugebracht. Werde ihn mal weiter beobachten (sehr besorgt), heute ist doch erst Donnerstag... :scheinheilig:.

Liebe Grüße
Steffi

[ Geändert von Steffi am 02.12.2004 22:01 ]

Windsbraut
02.12.2004, 22:03
*gggg* mein Mann liebt mich ohne Schminke noch viel mehr als mit!
Aber da hat er halt Pech gehabt! Da ich mich ohne Schminke (wenn ich außer Haus gehe!) gar nicht mag, schminke ich mich! :-D :-D :-D :-D

Mögen Euch Eure Liebsten lieber pur natur oder geschminkt???

LG :-)

BubbleTea
02.12.2004, 22:06
Meiner sagt, es ist ihm egal - sowohl mit als auch.

Das "Besondere" für ihn, wenn ich natura bin: So haben mich noch nicht viele Leute gesehen, weil ich meist nie ohne Make-up aus dem Haus gehe :-D

Karina
02.12.2004, 22:07
Steffi schrieb:

Hat es sich kurz duchgelesen und gemeint, er liebt mich auch ohne Schminke.
Liebe Grüße
Steffi

[ Geändert von Steffi am 02.12.2004 22:01 ]

Siehst Du, Steffi, das höre ich auch von meinem Mann. Und so soll es ja wohl auch sein ;-) .
LG Karina

simsamred
02.12.2004, 22:08
Meiner mag zum Glück beides :-D
Ich schminke mich aber auch dezent/natürlich--verdecken :-D / hervorheben :-D
halt.
Was er garnicht mag sind Frauen mit Kriegsbemalung. :-D
Meiner fondet es am interessantesten ; das wenn ich nach Hause komme:
Ich mich SOFORT aus den klamotten schmeiße und in meine Wohfühsachen einsteige....
Sieht schon manchmal lustig aus - obenrum Fein und unten schlabber :-D :-D :-D :-D

Steffi
02.12.2004, 22:14
Liebe Windsbraut,
das müssen wir jetzt analysieren. Also..., ich habe ja mal gelesen, am aller aller Liebsten wohl total ungeschminkt und wie uns der liebe Gott halt erschuf.

Janne,
meine langjährigen Erfahrungen bestätigen immer wieder, dass das unmittelbare Gesichtsfeld unserer lieben Männer eher nicht wirklich bemerkt, ob wir Tarnung aufgelegt haben oder nicht.

Beispiel, mein Mann steht d i r e k t vor dem Kühlschrank und kann die Butter nicht finden auch wenn sie direkt vor ihm liegt.

Liebe Grüße
Steffi

02.12.2004, 22:14
Meiner mag es, wenn ich mich schminke - aber nur deshalb, weil ich großen Wert auf Natürlichkeit lege und nie dick auftrage. Mit roten Lippenstiften und Kunstwimpern könnte ich ihn jagen... aber für sowas bin ich ohnehin nicht der richtige Typ.

Steffi
02.12.2004, 22:22
Liebe Karina,
unsere Männer lieben uns sicher so wie wir sind.
Ich kenne meinen aber so gut, dass ich weiß, was er meinte. Und..., daher die eher spaßige Bemerkung von mir, heut ist doch erst Donnerstag.

Liebe Grüße
Steffi

simsamred
02.12.2004, 22:24
Beispiel, mein Mann steht d i r e k t vor dem Kühlschrank und kann die Butter nicht finden auch wenn sie direkt vor ihm liegt.
:zustimm: :zustimm: :-D :-D :-D :-D :-D
Das trifft zwar auf meinen auch zu :-D
ABER doch er interessiert sich wirklich für meine Dekoration :-D
Achtet sogar -von ganz alleine drauf- wenn mal was verrutscht sein sollte :-D
verklebte Wimper oder so- find ich total lieb- mein laufender Spiegel.... :-D

Windsbraut
02.12.2004, 22:39
Steffi schrieb:

Liebe Grüße
Steffi

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

LG :-D

PS.: Manchmal gehts mir aber grade genauso :schaem:

Windsbraut
02.12.2004, 22:41
simsamred schrieb:
Ich mich SOFORT aus den klamotten schmeiße und in meine Wohfühsachen einsteige....
Sieht schon manchmal lustig aus - obenrum Fein und unten schlabber :-D :-D :-D :-D

Du auch???? Witzig, das erste was ich mache ist auch, meine Hausklamotten anzuziehen. Schön bequem und kuschlig. In Kostüm oder Hosen zuhause rumhängen, neeeee das geht mal gar nicht! Auch wenns nur für zwei Stunden ist und ich dann wieder weg muß. Zieh ich mich um. :irre:

LG :-D

Aqua
02.12.2004, 22:49
Karina434 schrieb:

Nein, Janne, war wohl auch eher spaßig gemeint.
Ich schminke mich aber echt selten, höchstens mal, wenn wir weggehen. Mir ist das eben unwichtig. Make-up habe ich zwar, benutze es aber echt selten, eher mal Wimperntusche. Mit E/S und Rouge konnte ich noch nie richtig umgehen, also habe ich´s eben gelassen. Und seit ich mich anständig pflege, brauche ich auch gar nicht mehr so viel. Die Schüttellotion ist ja schon fast Make-up Ersatz. Ich bin eben der natürliche Typ.
Liebe Grüße
Karina

PS Die Haare kämme ich aber schon regelmäßig

:-D :-D :-D :-D

geht mir genauso. :-) ich bin auch eher der natürliche typ, hab zum glück auch dunkle augen, dunkle, starke augenbrauen, dunkle wimpern....wenn ich ein heller typ wäre, würde ich mich vielleicht auch mehr schminken, aber wenn man eh schon viel kontrast im gesicht hat, da sieht man schnell angemalt aus. oder fühlt sich maskiert. mein normales anhübschen besteht aus: tagescreme, evtl. make-up, wenn rötungen da sind (aber lieber drauf verzichten, ist besser für die haut), concealer (ganz wichtig!), augenbrauen in form bringen (regelmäßig zupfen reicht da an kosmetik) mit farbloser maskara, farblose maskara auf die wimpern, etwas hochbiegen mit den fingern, lipgloss, fertig. manchmal ein bissel lidschatten nach laune. wimperntusche würde ich verwischen und ich seh damit nicht viel anders aus. lidstrich macht streng....ach, ich mag den natürlichen look, wers nicht will, hat pech gehabt. so. :-D

karina, bleib so! :zustimm: :-D

Steffi
02.12.2004, 22:50
Zitat:
"Du auch???? Witzig, das erste was ich mache ist auch, meine Hausklamotten anzuziehen. Schön bequem und kuschlig. In Kostüm oder Hosen zuhause rumhängen, neeeee das geht mal gar nicht!"

Mir plumpst ja gleich ein Stein vom Herzen. Das ist schon immer meine erste Amtshandlung, wenn ich nach Haus komme. Mein Amt gaaanz schnell von mir werfend und dann genießen, einfach nur zu Hause zu sein. Und in schöne bequeme Kuschelsachen geschlüpft.

Liebe Grüße
Steffi

Aqua
02.12.2004, 22:54
I love my jogginghose too. :-D

gibt ja auch hübsche modelle, also solche bequemen sportlichen hosen. da sieht man gar nicht so schlabberig drinne aus.

kuckt ihr manchmal king of queens? so wie die carry oft zuhause rumläuft, siehts doch süß und ansehnlich aus, und dennoch bequem. :-D

janne
02.12.2004, 22:58
Steffi schrieb:
meine langjährigen Erfahrungen bestätigen immer wieder, dass das unmittelbare Gesichtsfeld unserer lieben Männer eher nicht wirklich bemerkt, ob wir Tarnung aufgelegt haben oder nicht.

Liebe Grüße
Steffi

Jetzt wars das gleiche bei mir. Ich habe so laut gelacht, dass m e i n Göga erschien und sich erkundigte ob er helfen könnte. Das ist doch witzig.
Aber genau, das denke ich auch: wenn ich in den Spiegel schaue und finde, ich seh beschissen aus, sagt mein Mann das gleiche wie wenn ich mein gekonntestes MakeUp auflege: nämlich GARNICHTS. :-D
Aber das mit Donnerstag habe ich jetzt nicht verstanden ??

@simsam: NEID, warum ist denn meiner kein Spiegel ??
Janne :-)

simsamred
02.12.2004, 22:59
kuckt ihr manchmal king of queens? so wie die carry oft zuhause rumläuft, siehts doch süß und ansehnlich aus, und dennoch bequem
:zustimm: :zustimm: Genau :zustimm: :zustimm:
Find ich auch , da gibt es besonders Heut Zutage ganz tolle -schlabbersachen- ;-)

MissieJoy
03.12.2004, 01:08
auch ein Carry Typ :zustimm: :zustimm: :zustimm: Muss sofort aus meinen Straßenklamotten raus und wenn es nur für ne 1/2 Stunde ist!!!!

LG

siobhan
03.12.2004, 01:36
Favoriten:

Haarpflege von Logona, Gesichtspflege von Sante und Logona, außerdem das Aloespray von Santaverde. Außerdem gaaanz toll zum reinigen: Ziegenmilchseife :zustimm:

LG
shioban

03.12.2004, 07:57
Bin auch eine Carry, nur nicht so schön :nein:
Meinem Mann ist es nicht wichtig, was ich an habe oder wie ich aussehe, er liebt mich, wie ich bin, sagt er ;-) Auch mit ein paar Kilos zuviel, bin halt auch eine Bridget Jones :zustimm:

Meine Lieblinge sind, aber nur für Heute (kann sich soooo schnell ändern dank Euch!):

sms von niklas, davor wars MG; finde beides super, möchte dann aber doch bei einer Serie bleiben

Mineralfoundation von ((((((Cory)))))), auch Blushes, Eyshadows; alles von ihr

Bobbi Brown

Alepposeife

Fresh Curls von Redken, riecht einfach göttlich und ist super für meine glatten Haare :zustimm:

Nachtkerzenöl, Macadamianußöl, Jojobaöl, Apfelessig...

Logona Farbhaarshampoo in Haselnuß

Parfümsüchtig: Flowers (das rote) von Kenzo, Cinema, black cashmir, beyond paradise, addict von dior

da gibts bestimmt noch mehr was mir grad nicht einfällt, mal schaun was morgen mein Favorit ist...

Milka
03.12.2004, 08:03
Isch liiiiiiiebe die Sachen von Nuxe!!!

Steffi
03.12.2004, 10:42
Hallo Janne,
ganz ganz einfach zu erklären, nach 20 Jahren Ehe steht doch dieser liebe Ehemann neben mir und packt die Gelegenheit gleich beim Schopf, böser Zweckmensch :scheinheilig: und meint, am schönsten findet er mich doch ungeschminkt. War spaßig von mir gemeint, so in der Richtung, alte Ehepaare haben sich nur noch am Samstag besonders lieb.

LG
Steffi

Lina
03.12.2004, 11:44
Meine Faves:

Gesicht:
Alterra Reinigungsschaum Minze
Alterra Gesichtswasser Rose
selbstgemachtes Hyalorongel
Sante Natural Basics Pflegecreme für den Winter (noch in der Erprobung, aber bis jetzt klasse)

Körper:
Alverde Dusche Mandel-Kardamon (hmmmmmmmmmmm...)
Alterra Bodylotion Rose-Sanddorn (lecker!)
neuerdings selbstgemachte Bodybutter

Haare:
FMK Bergamotte Natur-Shampoo (ein Traum für lange Haare)
Sante Brillant Care Spülung
Alverde Wildrosen-Spülung

Liebe Grüße,

Lina

Ina
03.12.2004, 12:36
Huch, ich bin schon seit fast 23 Jahren verheiratet-----
und ich liebe dekorative Kosmetik.
Das heisst nicht, dass ich mich "zukleistere", aber das hantieren mit den Pinselchen und so hat für mich schon was meditatives.
Mein Mann schmunzelt zwar auch immer, ich sei doch hübsch genug, aber ich weiss, er registriert schon, ob ich zurechtgemacht bin oder nicht.
Und ich finde es faszinierend, wie leicht ich mit ein ganz bisschen Farbe was für mein Wohlbefinden tun kann.Und weil ich Brillenträgerin bin, und keine dunklen Wimpern habe, mach ich das eigentlich täglich.
:zustimm: ;-)

[ Geändert von Ina am 03.12.2004 14:40 ]

03.12.2004, 14:02
Meine heiligen Grahle:

Gesicht: Dr. Spiller, Signatur A

Haare: Sebastian, TIGI

Deco: Malu Wilz, MAC, Benefit, Bobbi Brown

Superhuhn
03.12.2004, 14:29
Ich bin und bleibe wohl eine LUSHette :schaem: - nehme von denen Massagebars (statt Bodylotion), Deo, Haarpflege und Badezeugs. Ansonsten mag ich Weleda Cremes (und Bademilch) sehr gerne, die selbstgemachten Gesichtsreinigungsprodukte von Peggy Gehrmann und die badebömbchen von "Nini" und überhaupt sehr gerne Selbstgepanschtes :-D , Lippenpflege von Burt's Bees (besser geht nicht) und als Allzweckpflege Lippen/Hände die Badgerbalms. Eigentlich probier ich mich gerne durch fast alles, was nicht gar zu "künstlich" ist hindurch... :zustimm:
Schminke kommt von P2/Essence/Catrice und sonst von B Never, Bourjois, Debby/Deborah, Face Stockholm und noch einigen anderen Marken.