Vollständige Version anzeigen : Sonnenschutz Gesicht ohne Glanz
Yummy1976
24.04.2007, 11:27
Hallo Zusammen,
der Sommer naht, die Sonne ist schon da.
Bisher war ich immer ein Fan von den Discounter Sonnenschutzprodukten. Für den Körper sind die auch meist okay, abgesehen von dem weissen Schmierfilm den sie dank der neuen, "sofort wirkenden", Rezepturen hinterlassen.
Im Gesicht sind die, finde ich, nicht zu gebrauchen. Zu schmierig und glänzend ist der Fettfilm. Habe jetzt eine Probe des Lavera Sensitivsonnenschutzes in die Hände bekommen und bin sehr angetan. Ein wirklich tolles Hautgefühl.
Ist aber fast schon wieder zu wenig pflegend und recht teuer.
Habt Ihr Produkttipps für Körper und/oder Gesicht?
Vielen Dank,
Daniel
bloodyMary
24.04.2007, 12:09
Wir haben schon ziemlich viele Threads zu Sonnencremes, vor allem im NK-Bereich. Schau dich doch mal über die Suche danach um.
Betty Blue
25.04.2007, 00:15
Klick mal hier Yummie1976 link nicht mehr aktuell
Yummy1976
25.04.2007, 10:27
Der Link geht leider nicht.
Ich will auch nicht ein dutzend Threads durchforsten. Es haben sich doch sicher eine handvoll Favoriten herauskristallisiert!?
Danke ;-)
Daniel
Betty Blue
25.04.2007, 10:37
Dann nimm den Link Testberichte (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews) - > dann Baby-, Sonnenpflege, Heilsalbe... dort sind auch gleich die Sonnenschutzmittelchen mit Vor- und Nachteilen beschrieben.
Huschpuscheli
25.04.2007, 11:05
ich finde die hauschka sonnencreme fürs gesicht spitze! ich glänze davon kein bisschen, obwohl ich auch fettige haut habe :zustimm:
Yummy1976
25.04.2007, 11:15
Hallo Puscheli,
danke für den Tipp!
Ich hatte gestern schon eine Probe der "Sonnencreme Gesicht", allerdings hinterliess die bei mir einen Schmierfilm :-/
Aber bei weitem nicht so schlimm wie die Sundance SPF 25 , ist ja auch klar...
Bisher kam die Lavera Gesicht am besten bei mir an, gibts denn nix unschmieriges von DM?
bloodyMary
25.04.2007, 11:56
Doch es haben sich einige Favoriten rauskristallisiert. Die würdest du finden, wenn du einfach mal zB den NK Sonnenschutz 20007-Thread liest.
Ich will auch nicht ein dutzend Threads durchforsten. Es haben sich doch sicher eine handvoll Favoriten herauskristallisiert!?
Du willst die Suche nicht nutzen, aber wir sollen uns die Mühe machen, hier zu schreiben? :unglaublich:
Elena, die bestimmt zu den ZU FETTEN Frauen gehört :flop: *nachtragendbin*
Elena, die bestimmt zu den ZU FETTEN Frauen gehört :flop: *nachtragendbin*
Hinter solchen Posts sitzen doch eh meist pickelige Dümm-*äääh*Jünglinge.....;-)....
Yummy1976
30.04.2007, 12:54
:zustimm: ;-)
kullerauge
01.05.2007, 08:23
ich hab mir bei dm jetzt dieses set gekauft http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Neu_20bei_20dm/SUNDANCE_3A_20Urlaubsset.html hab die creme fürs gesicht schon getestet, und finde das sie erstaunlich gut einzieht, und keinen fettigen film hinterlässt :daumen:
Yummy1976
01.05.2007, 12:08
Hallo Kullerauge,
lieben Dank für deinen Tipp.
Hab momentan die Sundance Sensitiv in Gebrauch und bin auch sehr zufrieden:
Kein Speck zu sehen, wie schön :-D
DM ist ein einziger HG! :-)
Chinda-chan
03.05.2007, 22:27
Ich hab mir von Sundance eine Sport gekauft, die nicht fetten soll... eine arg gel, ich hab ja fettige Haut... mal sehen, die wird erst getestet... sons werden ich wohl reumütig zu Mac schleichen....
Sabine73
04.05.2007, 07:54
Hallo allerseits (bin neu hier)!
Ich habe gerade von Lavera die Anti Age Sonnenmilch mit LSF 20 in Gebrauch.
Das Gesicht glänzt nicht, habe auch keine Hautunreinheiten davon bekommen
und von der Reichhaltigkeit her (habe Mischhaut) ist sie auch ok. :top:
Hier der Link (hoffe, er lässt sich öffnen)
http://www.lavera.de/sun_1_lsf20.htm
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.